Menü

Book Now

Fragen zur aktuellen Situation

Hier beantworten wir die am häufigsten gestellten Fragen. Solltest Du Deine Antwort hier nicht finden, wende Dich gerne an den Kundenservice!

Slide

Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen

Die aktuelle Situation führt dazu, dass wir unsere Studios nach und nach wieder öffnen können. Das führt zu Fragen, die wir hier beantworten möchten.


Welche Regeln gelten für den Besuch im Studio?

Für den Zugang zu unseren Studios müsst Ihr aktuell keinen Nachweis bei uns vorzeigen.

Für Pass- und Bewerbungsbilder benötigst Du keinen Termin. Jedoch kann es auf Grund der aktuellen Situation zu verlängerten Wartezeiten kommen. Hierzu haben wir die digitale Warteschlange (PriorityLine), die du im Eingangsbereich unseres Studios findest, eingerichtet. Hier kann man sich problemlos per QR-Code eintragen und wird per SMS benachrichtigt, sobald das Shooting möglich ist.


Zur Studiosuche

Muss ich einen Termin buchen, um ein Shooting zu machen?

Ja. Bitte buche Deinen Termin für Dein Shooting online, damit wir gemeinsam alle gültigen Vorgaben einhalten können und einem tollen Shooting-Erlebnis nichts im Wege steht.

TERMIN BUCHEN


Welche Maßnahmen hat Studioline zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern ergriffen, wenn die Studios geöffnet sind?

Wir halten uns selbstverständlich an alle Verordnungen und Hygieneregeln. Zusätzlich haben wir einen Maßnahmenplan erstellt und geben all unseren Kunden das Studioline Hygiene-Versprechen! Die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Darum verzichten wir zum Beispiel auf das MakeUp bei unseren Shootings, haben die Anzahl der Shootingteilnehmer begrenzt und setzen Schutzmasken ein. Alle Punkte unseres Hygiene-Versprechens haben wir hier für Dich zusammengestellt.

Zum Studioline Hygiene-Versprechen


Ich habe einen Termin für ein Shooting inklusive MakeUp gebucht. Aufgrund der aktuellen Auflagen kann das MakeUp aber nicht angeboten werden. Kann ich meinen Termin trotzdem wahrnehmen?

Um Dich und auch unsere Mitarbeiter zu schützen, kann es eine Zeitlang so sein, dass wir Dir kein Make-Up in unseren Studios anbieten können. Sollte dies zum Zeitpunkt deines Shootings der Fall sein, schenken wir Dir stattdessen gerne ein weiteres Bild als Ausdruck und Datei oder einen Gutschein für Dein nächstes Foto-Shooting. 








Immer auf dem Laufenden bleiben?

Dann melde Dich hier zu unserem Insider an und bekomme regelmäßig alle Informationen rund um studioline.

ZUM INSIDER ANMELDEN

Antwort nicht dabei?

Dann wende Dich hier an unseren Kundenservice!


Kundenservice