STUDIOLINE Fotostudio Nürnberg Frankencenter

5 von 5 Sterne ( 17 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Nürnberg Frankencenter
Studio-Adresse Frankencenter
Glogauer Straße 30-38
90473  Nürnberg

0911 808565

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 9:30-20:00
Sa 9:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Gloria Kania

Das Wertvollste im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kraft. -Albert Einstein

Gloria Kania
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0911 808565

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Daniela , 35 - FAMILY

Mai 2017

Es war super, Gloria war mega nett und hatte viele schöne Ideen für Fotoposen gehabt :-). Sie ist eine sehr kompetente Fotografin und es sind wunderschöne Foto's geworden. Jederzeit wieder gern.

Luisa, 14 - FRIENDS

Mai 2017

Das Shooting war super lustig und entspannt. Unsere Fotografin Sophia hatte sehr schöne Ideen und die Bilder sind echt toll geworden:)

Gabriela - FAMILY

Mai 2017

So ein schönes Shooting! Wir hatten so viel Spaß. Kristina, unsere Fotografin war super entspannt und gelassen, so dass unser Hund Lissy auch unbedingt mit auf die Bilder wollte. Nur durch ihre ruhige und einfühlsame Art, waren auch wir locker, dass sich auch auf den Bildern wiederspiegelt. Vielen vielen Dank! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal...

Laura, 27 - BEWERBUNGSBILDER

Mai 2017

Aus gewöhnlichen Bewerbungsbildern und Passfotos sind wunderschöne Bilder geworden! Ich habe mich bei Jenny sehr wohl gefühlt und wir hatten viel Spaß beim Fotografieren. Jenny ist eine engagierte, top motivierte und super freundliche Fotografin! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wir haben sehr gute Bilder dabei gemacht! Dankeschön für dein Talent und deine Freude am Fotografieren, Jenny! Ich hatte noch nie so eine lustige und entspannte Atmosphäre beim Passbilder machen!

Jasmin, 26 - PASSBILDER

Mai 2017

Ich bin ohne Termin und ohne lange zu warten dran gekommen.
Sophia hat wirklich schöne Passbilder von mir gemacht, obwohl man auf denen ja immer wie ein Stein schauen muss. Selbst die fünf Minuten Fotos schiesen hat mit ihr richtig Spass gemacht :)

Jana - FAMILY

Mai 2017

Super Fotografin (Sophia) und tolle Bilder!! Das Shooting war echt schön - und Sophia hat es mit ihrer herzlichen Art immer wieder geschafft sogar unser Baby zum lächeln zu bewegen!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!! Vielen Dank!!!!

Claudia, 49 - EROTIC

Mai 2017

Trotzdem dass das Studio gut besucht (und unterbesetzt) war, sind beide Kolleginnen sehr souverän und freundlich mit den Kunden umgegangen. Mein Shooting war super(professionell). Danke nochmal an Sophia. Es sind so tolle Bilder bei rausgekommen und das geht nur, wenn man sich gut aufgehoben fühlt. Fast zu schön, um sie nur für sich zu behalten. :-) Lieben Dank nochmal Sophia und für Erotic-Shootings kann ich Dich nur weiterempfehlen.

Birgit, 48 - PASSBILDER

Mai 2017

Es waren zwar "nur" gewöhnliche Passbilder, aber mit einem autistischen Kind kann das zu einer gewaltigen Herausforderung werden. Fotografin Jenny hat trotz mega Stress das Unmögliche möglich gemacht und mit faszinierend viel Power, Charme und Professionalität wunderbare Bilder gemacht. Vom Schreckgespenst zum Highlight des Tages - Danke Jenny!!

Sabine, 47 - BEAUTY

Mai 2017

Tolles Team..Alle sehr nett..Meine Fotografin Sophia war der Hammer..Würde jederzeit wieder zu Ihnen gehen! Danke Euch nochmals! Werde das Team auf jedenfall weiter empfehlen! Lieben Gruß Blacky vom Douglas

Frau, 45 - KIDS

April 2017

Meine Tochter hatte sehr viel Freude an ihrem Fotoshooting.
Die Fotografin Kristina und meine Tochter waren von Anfang an ein tolles Team. Es sind sehr schöne Bilder entstanden.
Vor allem sehr viele schöne Bilder. Die Entscheidung war nicht einfach.
Wir würden sofort wieder kommen.

Julien, 22 - BEWERBUNGSBILDER

März 2017

Super Premium Bewerbungsshooting gehabt!

Da lohnt sich das Geld wirklich! Habe mir online kreative und professionelle Bewerbungsfotos angesehen und ohne einen Hinweis exakt so ein Foto bekommen was ich mir vorgestellt habe. Sowas wertet die Bewerbung deutlich auf! Man sollte eben nicht an der falschen Stelle sparen!

Sehr professionelle und sympathische Fotografin.

Vielen Dank dafür und das super Foto!

Julia - FAMILY

März 2017

Uns hat das Fotoshooting sehr viel Spaß gemacht. Wir mussten nicht warten und unsere Fotografin Kristina ist super lieb mit unserer kleinen Maus umgegangen. Würde jederzeit wieder ein Shooting dort buchen. Die Bilder sind im übrigen sehr schön geworden, sodass wir uns gar nicht entscheiden konnten welche Bilder wir nehmen sollen :-)

Tanja - LOVESTORY

Dezember 2016

Wir haben das Lovestory Shooting gebucht, in der Hoffnung dass es vielleicht mal hübsche Fotos von uns gibt. Und was soll ich sagen.... ES WAR DER WAHNSINN!!! Wir haben eine richtig tolle Fotografin gehabt die und bombastisch beraten und in Szene gesetzt hat. Das Make-up vorher war auch sehr gelungen. Bei der Bildauswahl danach hätten wir genug Zeit um uns die aller schönsten Bilder auszusuchen. Vielen Dank liebes Studioline Team.

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Das freut uns sehr liebe Tanja! :-) Vielen Dank für dein tolles Feedback und ganz viel Freude mit euren Bildern!

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Natascha - FAMILY

Dezember 2016

Wir hatten eine tolles Shooting. Am Vortag klingelte bereits bei mir das Telefon, es wurde sicher erkundigt ob es noch fragen gibt oder ob das Team noch irgendwas beachten müsse.
Zuerst wurden wir toll geschminkt. Es wurde dabei sogar darauf geachtet das wir immer noch aussehen wie wir und nicht wie an Karneval. Beim shooting wurden uns dann viele Möglichkeiten gezeigt wie wir uns hinstellen können und wie wir uns noch besser in Szene setzen können. Unsere Fotografin war der Wahnsinn. Sie hatte (glaube ich) genauso viel Spaß wie wir :) die Vielfältigkeit war toll. Neben den Verschiedenen Posen wurden auch Bilder vor verschiedenen Hintergründen gemacht. Zwischendrin bekamen wir Zeit uns umzuziehen. Das Ergebiss ist toll. Nachdem das eigentlich Shooting vorbei war trafen wir gemeinsam eine Bildauswahl. Die Fotografin stand mt Rat und Tat zur Seite und bearbeitete die Bilder live und zeigte uns so noch viele Varianten. Anders als vor der Buchung befürchtet wurde nicht versucht und krampfhaft alle Bilder aufzuschwätzen. Vielmehr wurde offen und ehrlich mit uns besprochen wie viele sich lohnen, welche Sparpakete sich anbieten und wo man sich dann preislich bewegt. Hervorragender Service und ein tolles Erlebnis. Danke liebes Studiolineteam!!! Wie kommen wieder :)

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Vielen Dank für dein tolles und ausführliches Feedback! :-) Es freut uns wirklich sehr, dass es euch bei uns gefallen hat und ihr rundum zufrieden seid. :-) Wir wünschen euch ganz viel Freude mit euren Bildern und freuen uns auf ein nächstes Fotoshooting mit euch.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Telia - FAMILY

Dezember 2016

Ich habe ein Family-Shooting gemacht und war total begeistert! Alles war sehr unkompliziert, die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Fotografin hat uns viele Mögichkeiten geboten zu posieren, verschiedene Stellungen, verschiedene Hintergründe und Beleuchtung. Zum Schluss hatten wir die Qual der Wahl, weil fast alle Fotos toll geworden sind, aber wir wurden nicht gehetzt zu entscheiden, sondern konnten in Ruhe das aussuchen was wir mitnehemen wollten. Habe beschlossen meiner Tochter auch ein Shooting dort zum Geburtstag zu schenken!

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Liebe Telia,

wir freuen uns unglaublich über diese Bewertung! VIELEN DANK! <3 :-)
Habt ganz viel Freude mit euren Bildern und bis zum nächsten Mal. :-)

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Markus

Dezember 2016

Mit modernen Appletechnik und unkompetenten Team ist nicht gelungen ein Passfoto in einem gewünschten Format zu erstellen. Und vor allem zu teuer. Werde niemals wieder kommen.

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Vielen Dank für dein Feedback Markus. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Bilder und darauf, dass ihr euch bei uns rundum wohl fühlt. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass uns das bei deinem Besuch offenbar nicht gelungen ist.
Eine kurze Anmerkung noch zu den Passfotos: Auch bei biometrischen Fotos liegt es unseren Fotografen am Herzen, euch von eurer Schokoladenseite festzuhalten. Mit dem von uns verwendeten Format und unter Einhaltung der gesetzlichen Rahmenbedingungen garantieren wir die Annahme der Bilder bei allen Ämtern.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Christa - FRIENDS

November 2016

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung