STUDIOLINE Fotostudio Regensburg Arcaden

4 von 5 Sterne ( 6 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Regensburg Arcaden
Studio-Adresse Regensburg Arcaden
Friedenstraße 23
93053  Regensburg

0941 58613520

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Bettina Huber

"Fotografieren ist eine Art zu Schreien, sich zu befreien - Es ist eine Art zu Leben!" - Henry Cartier-Bresson

Bettina Huber
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0941 58613520

Warum nicht mal ein Bild von unseren besten tierischen Freunden? Vom 1.-31. März bieten wir Tiershootings zum tierisch günstigen Preis von nur 19€ statt 39€ an und das nur bei uns in den Regensburg Arcaden! :-)

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Nicole , 27 - EROTIC

März 2017

Ich kann nur positives schreiben. War vor kurzem im Studio. Alle waren super freundlich und haben mir sehr schnell meine Nervosität genommen. Hatte mein Termin mit Elvira und sie ist super! Hat riesig Spaß gemacht! Danke nochmal für die schönen Fotos!

Antwort von Studioline
März 2017

Liebe Nicole,

vielen Dank für deine tolle Bewertung. :-) Es freut uns so sehr, dass wir dir das Fotoshooting erleichtern konnten, indem wir dir schnell deine Nervosität genommen haben. Wir freuen uns auf das nächste Fotoshooting mit dir und wünschen dir ganz viel Spaß mit deinen Bildern.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Ramona , 20 - LOVESTORY

Februar 2017

Super Location :)
Alle sehr nett
Atmosphäre ist super kann man nur weiter empfehlen, wir sind wirklich glücklich mit unseren Bildern :) super Grafik und Danke für das lustige Fotoshooting mit Elvira Pinerski :)

Antwort von Studioline
Februar 2017

Danke für das tolle Feedback liebe Romana! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen euch beiden noch viele tolle Momente beim Anblick eurer Bilder.

Gerlinde, 52 - BEWERBUNGSBILDER

Februar 2017

Der Besuch im Studio hat mir gar nicht gefallen. Meiner Einschätzung nach, sehr unprofessionell. Die Mitarbeiterin schien etwas gelangweilt, saß hinter der Kasse und fragte von Weitem, warum wir hier sind. Hatte wohl keine Lust auf Fotos machen, wollte lieber weiter mit Handy chatten. Wir ließen Passbilder anfertigen - einziger Kommentar war: gerade hinsetzen, Haarsträhne stört, Ergebnis: Haarsträhne stand auf dem Bild nach oben, beim Ausdruck des Bildes wurde der Kopf abgeschnitten. Bei den Bewerbungsbildern wurden zwar mehrere Bilder zur Auswahl erstellt, aber keine Anleitung, wie man sich ggfls. besser hinsetzen könnte, den Gesichtsausdruck verändern sollte o. dgl. - Es hatte für mich den Anschein, Hauptsache schnell weiter, Produkte verkauft (immerhin für 77 Euro) und fertig. Ich werde in Ihrem Studio nicht nochmal Bilder anfertigen lassen und auch keine Empfehlung aussprechen.

Antwort von Studioline
Februar 2017

Vielen Dank für Ihr Feedback Gerlinde. Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen und mit einem Lächeln im Gesicht und tollen Bildern in der Tasche unser Studio verlassen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Deswegen möchten wir sie bitten, sich per email unter dem Betreff "Bewertung" und ihren Kontaktdaten an zu wenden, denn so möchten wir ihre Erfahrung bei uns ungern stehen lassen.

Viele Grüße von ihrem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Mirjam, 27 - BEAUTY

Januar 2017

Ich bin rundum zufrieden!!
Hatte mein Shooting mit Elvira und nach kurzer Zeit war das Eis zwischen uns gebrochen. Mit ihrer lockeren und unkomplizierten Art machte sie das Shooting sehr angenehm. Sie brachte tolle Ideen ein und ihr war kein Aufwand zu groß. Ich hatte das Gefühl es macht ihr genauso viel Spaß wie mir. Bei der Auswahl der Bilder war sie eine große Hilfe und die Bearbeitung der Bilder ist nicht zu viel, sodass die Bilder sehr natürlich sind.
Jeder ist von den Bildern absolut begeistert...
Auch bei meinem letzten Besuch um Bilder für den Personalausweis anfertigen zu lassen, war ich begeistert. Alle Mädels, die ich bisher dort gesehen haben, waren nett und zuvorkommend. Ich habe während meines Aufenthaltes den Umgang mit den anderen Kunden - die leider alle unfreundlich waren - mitbekommen und der professionelle Umgang hat mir sehr gefallen.
Fazit: Top Shooting, top Bilder, immer wieder gerne!!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Vielen Dank liebe Mirjam für dein tolles und ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinen Bildern zufrieden bist und freuen uns schon auf das nächste Fotoshooting mit dir! :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Brigitte, 48 - EROTIC

Dezember 2016

Es war ein superklasse Erlebnis mit traumhaft schönen Bildern.
Ich habe mich rundherum wohlgefühlt, wurde bestens betreut.
Das Shooting war sehr professionell dabei aber immer in lockerer Atmosphäre und hat richtig Spaß gemacht.
Die Anleitungen zu den unterschiedlichsten Posen waren super und
sehr gut umsetzbar. Ich kann es wirklich nur empfehlen!!
Am schwierigsten war dann nur das Aussuchen der Fotos die man behalten will. Das war mein erstes aber bestimmt nicht mein letztes Shooting.

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Liebe Brigitte,

vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es ist so schön, dass wir dich mit deinen Bildern glücklich machen können. Hab weiterhin ganz viel Freude damit und bis zum nächsten Mal!:-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Simone, 33 - 9MONTHS

Dezember 2016

Sehr liebe Betreuung durch die Mädels vor Ort. Man hatte das Gefühl, dass Sie auch Spaß an dem Shooting hatten und die Kreativität/Individualität trotz des eingeschränkten Zeitrahmens noch wichtig war. Die in lockerer Atmosphäre entstandenen Fotos finde ich wirklich sehr gelungen und wurden von allen, die sie gesehen haben sehr gelobt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das sieht man eben auch auf den Fotos! Da mein Gutschein schon etwas älter war, konnte er leider nicht mehr von der Kasse gelesen werden. Die Erstattung meiner Vorleistung mit der Notwendigkeit zur Ausfüllung von Formularen etc. ist etwas umständlich. Zur weiteren Abwicklung kann ich noch nichts sagen, da das Geld noch nicht eingetroffen ist. Daher 1 Stern Abzug.

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Liebe Simone,

vielen Dank für deine liebe Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass es dir bei uns gut gefallen hat und du mit deinen Bildern zufrieden bist! :-)
Die Bearbeitung der Anzahlung nimmt in der Regel 4-6 Werktage in Anspruch.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice