Dein Fotograf in Bremen: STUDIOLINE PHOTOGRAPHY

Du suchst ganz gezielt nach einem Fotografen in Bremen? Gut soll er sein – vielleicht der beste. Dann wirst du dich freuen, STUDIOLINE gefunden zu haben. Hier bekommst du darüber hinaus gute Laune und auch noch einen Kaffee serviert. Das hattest du nicht erwartet? Auch die Auswahl an Fotoshootings wird dich verblüffen, wenn du schlicht Bewerbungsfotos machen wolltest. Nun musst du wohl noch einmal mit der ganzen Familie wieder kommen. Und Oma soll zu Weihnachten eine 3D-Figur von dir bekommen – die wird vielleicht staunen. Oder womit willst du einen lieben Verwandten überraschen?

STUDIOLINE Fotostudios in Bremen

Bremen Roland-Center

Bremen Roland-Center

Alter Dorfweg 30-50, 28259
Telefon: 0421 5797078

Termin vereinbarenZum Studio

Bremen Waterfront

Bremen Waterfront

AG-Weser-Straße 3, 28237
Telefon: 0421 69081293

Termin vereinbarenZum Studio

Bremen Weserpark

Bremen Weserpark

Hans-Bredow-Straße 19, 28307
Telefon: 0421 40941828

Termin vereinbarenZum Studio

Unsere Fotografen in Bremen & ihr Team

In der ersten Etage des Roland Centers in Bremen Huchting findest du unser STUDIOLINE-Fotostudio. Modern, offen und barrierefrei: Auch mit Kind und Kegel parkst du bequem im Parkhaus. Rein in den Fahrstuhl und du kommst entspannt bei deinem Bremer Fotografen ohne weitere Hindernisse an. Nach dem Familienshooting könnt ihr z.B. lecker Eis im Eiscafé gegenüber essen gehen. Das Roland Center ist eines der ältesten deutschen Einkaufszentren. Es wurde bereits 1972 eröffnet. Heute ist alles schick und modernisiert, in dem frischen Ambiente macht dem hiesigen Team das Arbeiten besonders Spaß. „Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten“ – lautet dessen Motto.

In der Waterfront in Gröpelingen (Linie 3 „Use Akschen“ aussteigen) liegt STUDIOLINEs größter geschlossener Studiobereich in Bremen. Auch große Gruppen haben hier genügend Platz für ein Fotoshooting. Von seriös bis verrückt: Ein Besuch dieses Fotostudios kann schnell zu einem Erlebnis werden. Wer ein Foto mit Bremen-Bezug haben will, fragt nach einem Fotoshooting vor dem Center auf der Weser-Promenade. Solche Fotos hat wirklich nicht jeder.

Bewerbungsfotos, Familienfotos, Kinderfotos – das können die Bremer STUDIOLINE Fotografen im EG des Weserpark Centers. Wenn dir aber der Sinn nach etwas Ausgefallenerem ist, bist du hier ebenfalls richtig: 3D-Fotoshootings und Wassershootings bietet das Fotostudio in seinen hellen und offenen Räumen an.

Beliebte Fotoshootings in Bremen

Man könnte meinen, die Bremer lassen sich gerne in Gruppe und gestapelt – à la Stadtmusikanten – fotografieren. Kommt vor, aber nicht allzu häufig… Bewerbungsbilder und Familiennachwuchs stehen bei den Bremern im Fokus, wenn sie sich nicht gerade entblößen. Hier sind die Bremer Top 5 Fotoshootings:

Studioline Fotografin

Bewerbungsfotos in Bremen

Anzug und Krawatte, Bluse und Blazer – du wirfst den schicksten Zwirn über, den du hast und setzt eine ernste Miene auf. Dass gute Bewerbungsfotos auch anders gehen, das zeigen dir unsere Bremer STUDIOLINE-Fotografen. Vereinbare gleich einen Termin und wir zeigen dir, wir überzeugend ein schönes Lächeln wirken kann.

Passbilder in Bremen

Jetzt ganz still halten und irgendwie gleichzeitig in die Kamera gucken und den Auslöser drücken. Der Besuch in einem Passbild-Automaten ist oft stressig und das Ergebnis selten zufriedenstellend. Schau einfach ohne Termin in einem Bremer STUDIOLINE-Fotostudio vorbei und lass von dir ansehnliche Passfotos aufnehmen. Ganz ohne Stressfalten.

Babybauch-Shooting in Bremen

Der Gips-Abdruck von der Babykugel ist gehärtet und bemalt – jetzt sollen noch ein paar schöne Fotos her, die auch die Gefühle des werdenden Papas mit einfangen. Zärtlich legt er beim Babybauch-Shooting eine Hand auf ihren großen Bauch und was macht das Kleine? Gibt einen ordentlichen Tritt, so dass Mama und Papa laut lachen müssen. Dabei entsteht ein wunderbares Foto, das euch beide für immer an diese unvergesslichen 9 Monate erinnern wird. Ein schönes Erinnerungsstück an der Wand deines Zuhauses.

Babyfotografie in Bremen

Das Baby ist da! Nicht lange und Werder hat einen neuen Nachwuchs-Kicker. Aber erst einmal langsam. Bevor die große Action losgeht: So lange das Baby noch speckig und quietschend auf der Decke liegt und gleich wieder weg döst, strahlt es so viel Ruhe aus, die muss unbedingt auf einem Foto festgehalten werden. So eine Babyfotografie kommt auch bei den Verwandten gut an – und entlockt ihnen einen kleinen Seufzer.

Aktfotos in Bremen

Wenn eine Bremerin sich auszieht, tut sie das mit einer katzenähnlichen Geschmeidigkeit und Eleganz. Bremer Fotografen erfreut so viel Sinnlichkeit, denn so können hoch erotische Bilder entstehen. Ein Akt-Fotoshooting machst du in Bremen am besten bei STUDIOLINE. Hier gerätst du an erfahrene Fotografen, die die Katze in dir wecken.

Alle Fotoshootings ansehen

Auf Jobsuche: Wir suchen Fotografen in Bremen

Ein Fotografen Job in Bremen macht besonders viel Spaß: Die Menschen sind umgänglich, offen und haben immer ein Lächeln für dich parat. Das willst du auch? Bewirb dich bei uns – wir lernen dich gerne kennen.

Hier gehts zu deinem Job in Bremen!