Dein Fotograf in Kiel: STUDIOLINE PHOTOGRAPHY

In Kiel bist du in Sachen Fotografie am Puls der Zeit. Hier ist der Geburtsort von STUDIOLINE und der Sitz der Zentrale. Neue Techniken und Innovationen jeder Art werden von unseren Fotografen in Kiel als erstes ausprobiert und umgesetzt. Viele Business-Aufnahmen aus der STUDIOLINE-Werbung sind in den Kieler Filialen aufgenommen worden. Manchmal soll es eben genau das Motiv von den Werbefotos sein! Unser Angebot an Fotoshootings ist deutschlandweit einmalig. Lass dich inspirieren und schau vorbei!

STUDIOLINE Fotostudios in Kiel

Kiel Citti-Park

Kiel Citti-Park

Mühlendamm 1, 24113
Telefon: 0431 2406261

Termin vereinbarenZum Studio

Kiel Holstenstraße

Kiel Holstenstraße

Holstenstraße 63, 24103
Telefon: 0431 91367

Termin vereinbarenZum Studio

Kiel Knooper Weg

Kiel Knooper Weg

Knooper Weg 169, 24118
Telefon: 0431 80016912

Termin vereinbarenZum Studio

Unsere Kieler Fotografen & ihr Team

Der zentral gelegene Citti-Park ist immer gut besucht. Unser junges STUDIOLINE-Team in der 1. Etage besuchen viele Stammkunden. Weil das Center mit Auto und Zug so gut erreichbar ist, kommen aber auch viele Kunden von außerhalb. Für besondere Aufnahmen kann hier ein Fotoshooting ins Parkhaus verlegt werden. Wenn das Wetter mitspielt, gibt das den Fotos einen tollen urbanen Charakter. Einige Kunden kommen extra zu den Fotografen in der Kieler Citti-Park-Filiale, weil sie die Bilder und den einzigartigen Hintergrund aus den Werbeaufnahmen kennen.

Wer den Trubel eines Centers scheut, fühlt sich bei STUDIOLINE in der Holstenstraße gut aufgehoben. Parken kannst du auf dem Exerzierplatz oder direkt neben der Sparkassen Arena. In der Holstenstraße-Filiale erwarten dich zwei große Studios über zwei Etagen, zwei Passbild- und Bewerberbereiche und eine große Dachterrasse für Tageslichtaufnahmen. So viel Raum sorgt für Ruhe und entspanntes Treiben. Das Team arbeitet nach dem Musketier-Motto „Einer für alle, alle für einen“ – weil hier alles Hand in Hand läuft, ist von Hektik wenig zu spüren.

Im Stadtteil Ravensberg, im Knooper Weg haben unsere Kieler Fotografen ebenfalls viel Raum für kreative Energie. STUDIOLINE verfügt hier über ein geschlossenes Fotostudio und mehrere offene helle Fotoshootingflächen. Bei vereinbarten Außenaufnahmen profitieren die Fotos von jeder Menge natürlichem Licht. Ruhe, intensive Betreuung und eine sehr persönliche Beratung zeichnet diese Filiale aus. „Eine Hand wäscht die andere“ lautet das Motto des Teams, das sich für Passbild-Kunden eine kleine Überraschung ausgedacht hat. Im Knooper Weg kannst du dich außerdem in 3D verewigen lassen – eine neue verblüffende Technik macht es möglich, dich als kleine Figur auszudrucken. Das gesamte Fotostudio ist barrierefrei – das heißt auch, dass Kinderwagen problemlos rein- und rausgeschoben werden können. So steht schönen Familienaufnahmen buchstäblich nichts mehr im Weg.

Beliebte Fotoshootings in Kiel

Bei STUDIOLINE begleiten wir viele Kunden durch das ganze Leben. Von Baby- und Familienfotos zu Pass- und Bewerbungsbildern und allem, was dazwischen Spaß macht und fotografisch verewigt gehört. Wir haben viele Stammkunden und sehen uns gerne als fotografischer Lebensbegleiter. Die Kieler besuchen uns am liebsten zu folgenden Anlässen:

Studioline Fotografin

Bewerbungsfotos in Kiel

Top gestylt und taffe Miene – Nicht schlecht, aber unsere Kieler STUDIOLINE-Fotografen zeigen dir, worauf es bei Bewerbungsfotos wirklich ankommt. Damit erhöhen sich die Chancen, dass dich dein Wunsch-Unternehmen zum Bewerbungsgespräch einlädt.

Passbilder in Kiel

Ein wenig lächeln, aber nicht zu viel, Haare offen, Kopf gerade… Wie war das noch genau mit den biometrischen Richtlinien? Wenn du in Kiel Passfotos benötigst, schau ohne Termin bei STUDIOLINE vorbei. Hier wissen die Fotografen wie sie allen Pass-Anforderungen gerecht werden und trotzdem ein unverkrampftes Foto von dir schießen können.

Babybauch-Shooting in Kiel

Seit einigen Monaten trägst du dein ganz persönliches Glück unter dem Herzen. Jeder kann es sehen, denn es ist dir ins Gesicht geschrieben. Mal ganz abgesehen von der großen Kugel, die du da schiebst. Bei einem Babybauch-Shooting rücken wir dich und dein Glück in den Mittelpunkt und schaffen dir damit emotionale Erinnerungsstücke an eine schöne Zeit.

Babyfotografie in Kiel

Ein echt norddeutsches Baby hat das Licht der Welt erblickt und es ist ganz besonders niedlich geraten. Das darf ruhig jeder wissen. Eine schöne Karte mit Babyfotografie und den wichtigsten Daten zur Geburt versorgt alle Verwandten und Bekannten mit der frohen Botschaft. Unsere Kieler Fotografen freuen sich, wenn du mit deinem süßen Nachwuchs zu einem Fototermin kommst.

Auf Jobsuche? Wir suchen Kieler Fotografen & mehr

Kiel ist die Schaltzentrale von STUDIOLINE. Hier werden Entscheidungen getroffen und sämtliche Filialen deutschlandweit koordiniert. Wir bieten spannende Jobs in der STUDIOLINE-Zentrale und in den einzelnen Kieler Fotostudios. Fotos sind deine Berufung? Egal ob du einen Fotografen Job in Kiel suchst, oder lieber administrative Aufgaben übernehmen möchtest. Informier dich über unser Stellenangebot und bewirb dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.