STUDIOLINE Fotostudio Schwerin Schlosspark-Center

4.5 von 5 Sterne ( 3 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Schwerin Schlosspark-Center
Studio-Adresse Schlosspark-Center
Marienplatz 5-6
19053 Schwerin

0385 4792044

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Denise Schwanke

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." – Robert Bresson –

Denise Schwanke
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0385 4792044

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Sandy , 24 - EROTIC SPECIAL

Mai 2017

Es hat hammer viel Spaß gemacht und die Bilder sind einfach super geworden! Ich würde das immer wieder machen :). Die Mädels sind so toll und wissen, wie man sich super wohl fühlt und man sich perfekt in Szene setzen muss.

Anke, 32 - FAMILY

Dezember 2016

Die Fotos sind wie immer super geworden! Wir sind seit ca. 5 Jahren jährlich Kunde. Aber das Studio ist ziemlich winzig, da sind wir sonst von Kiel (sind dieses Jahr nach MV gezogen) mehr Komfort gewohnt. Leider kaum Platz und keine angenehme Wartezone bzw. Bewirtung.
Und gerade bei Shootings mit kleinen Kindern sollten nicht immer auf Zwang die Standardposen abgewickelt werden, sondern mehr beobachtet und die richtigen Momente einfangen werden.

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Vielen Dank für dein Feedback liebe Anke. Du hast recht, dass sich unsere Studios in Deutschland immer ein bisschen von ihrer Größe unterscheiden. Unser Anspruch ist es, in jedem Studio aber die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style umzusetzen. Umso mehr freut es uns, dass ihr mit euren Bildern zufrieden seid! :-) Habt ganz viel Freude mit euren Bildern.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Christin, 27 - 9MONTHS

November 2016

Freundliches Personal
Tolles Make Up
Wunderschöne Bilder + schneller Service (Sofortmitnahme)
Fazit: Auf Grund der tollen Fotos wurden sogar mehr Bilder gekauft als ursprünglich angedacht

Antwort von Studioline
November 2016

Liebe Christin,

vielen Dank für das tolle Feedback! :) Es freut uns wirklich sehr, dass es dir bei uns gefallen hat und du mit deinen Bildern zufrieden bist. Vielleicht sehen wir dich das nächste mal gemeinsam mit deinem Baby wieder! Wir würden uns sehr freuen und wünschen euch beiden viel Gesundheit! :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice