STUDIOLINE Fotostudio Essen Allee-Center

5 von 5 Sterne ( 52 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Essen Allee-Center
Studio-Adresse Allee-Center
Altenessener Straße 411
45329  Essen

0201 35991

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Annie Menzel

"The only way to do great work is to love what you do."

Annie Menzel
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0201 35991

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Detlev , 58 - PASSBILDER

Mai 2017

Ich wurde sehr gut und Professionell bedient. Nach sehr kurzer Zeit konnte ich mit den Bildern wieder gehen.

Seda, 23 - LOVESTORY

Mai 2017

ich hatte ein lovestory fotoshooting mit meinem verlobtem zusammen bei Kim :) wir hatten viel spaß und die Bilder sind alle echt Super geworden.
Deswegen haben wir auch viele Bilder mitgenommen.
Ein echt Proffesioneles und sehr nettesTeam, ein herzlichen Dank nochmals an Kim ;)
Das werde ich aufjedenfall weiter empfehlen und freue mich auf ein nächstes mal.

Simone, 56 - BEAUTY

Mai 2017

Ich habe ein Beauty Shooting bei Sandra gebucht und bin absolut begeistert. Eine lockere schöne Atmosphäre, viele so kreative Ideen und wunderbare Fotos, die mir die Entscheidung wirklich schwer gemacht haben. Aber dann nimmt man halt ein größeres Paket! Ein tolles Studio mit noch tolleren Fotografinnen! Danke nochmal liebe Sandra, bis zum nächsten Mal. :-)

Julia - FAMILY

Mai 2017

Wir hatten ein Familienshooting mit unseren Töchtern 1,5 und knapp 3 Jahre alt. Sandra hat uns fotografiert und unser Ziel war es mit den Zwergen ein einziges gutes Foto zu bekommen. Am Ende waren es 13 wunderschöne und vor allem authentische Fotos. Das alles spricht natürlich für Sandra und möchten uns auf diesem Wege nochmal vielmals für das tolle Shooting bedanken! Wir kommen das nächste Jahr gerne wieder!

Holger, 46 - BEWERBUNGSBILDER

Mai 2017

Ich hatte das Shooting bei Ronja.
Sie war einfach klasse und man hat ihr angemerkt, dass sie ihren Beruf lebt. Es war Durchweg eine gute Beratung und ich habe mich von Begin an wohl gefühlt. Auch bei der Entscheidungsfindung der Fotos wurde ich sehr gut unterstützt. Ich kann nur sagen "Daumen hoch" und ich werde dieses Studio sicherlich weiter empfehlen.

Marie, 24 - LOVESTORY

Mai 2017

Die Mitarbeiter sind alle total freundlich und zuvorkommend.
Die Bilder sind einfach nur wunderschön geworden und die Fotografin hatte tolle Ideen für Motive/ Posen.
Alles Super.

Claudia , 49 - FRIENDS

Mai 2017

Volle Punktzahl für das Shooting
Die Mädels waren alle super
Ronja hat uns super durch das Shooting begleitet gerne wieder

Sibel, 35 - PASSBILDER

Mai 2017

Wahr sehr zufrieden freudliche Mitarbeiter kann jeden empfehlen

Shannen, 20 - EROTIC

Mai 2017

Ich fand es einfach super beim Shooting, ich habe Akt- Fotos von mir für meinen Freund machen lassen
Das erste Mal das ich bei so einem Shooting war und mit gemacht habe, die Damen dort sind einfach alle super nett und freundlich, ich würde total schön geschminkt und die Fotos sind der hammer geworden die machen das total super und es hat richtig Spaß gemacht
Danke dafür und das ist nicht das letzte Mal das ich dort hin gehen werde die machen ja viel mehr als nur das :)

Anjuly, 23 - BEAUTY

Mai 2017

Sehr schönes Studio, die Mitarbeiter waren alle super nett und zuvorkommend. Habe professionelle und sehr schöne Fotos bekommen kann es also nur weiterempfehlen!

Ludmila, 39 - 9MONTHS

Mai 2017

Hat viel Spaß gemacht und von den Bildern bin ich auch fasziniert!

Jenny, 24 - BEWERBUNGSBILDER

Mai 2017

Ein sehr schönes Studio. Ich hab mich sofort wohl gefühlt und wurde ganz lieb empfangen. Die Fotos sind super schön geworden & somit bedank ich mich persönlich nochmal bei Sandra, die sich die Mühe gemacht hat :) vielen Dank.
Wer schöne Fotos benötigt ist bei euch gut aufgehoben :)
Lg Jenny

Pascal, 24 - MEN

Mai 2017

Saskia, 17 - BEAUTY

Mai 2017

Hat echt Spaß gemacht! Super Atmosphäre und sehr freundliche Mitarbeiter. Shooting war sehr lustig.
Alles in allem super Studio! :)
-liebe grüße' Missy.

Wajid - MEN

Mai 2017

TOP Fotos bekommen,Super Arbeit!!!! Danke!!!! :-)

Nicole, 44 - FAMILY

Mai 2017

Danke an Ronja, es War ein super tolles Shooting und sie ist auf alle unsere Wünsche eingegangen ( wir waren 6 personen). Es sind ganz tolle und auch verschiedene Fotos dabei herausgekommen. Da wir uns natürlich nicht entscheiden konnten haben wir ein Paket genommen was natürlich extra kostet, aber darüber sollte man sich vorher im klaren sein.Wir kommen bestimmt nochmal wieder:)

Stephanie - BEAUTY

Mai 2017

Es war mein erstes Foto-Shooting und mir wurde verschiedene Anregungen gegeben.Die Atmosphäre im Studio war angenehm.
Am Ende hatten wir knapp 70 Bilder, aus denen ich mich nur für 2 (!) Bilder entscheiden musste. Die meisten waren nicht toll geworden. Für andere Posen bzw. verschiedene Kleider hat die Zeit einfach nicht gereicht.
Ein Stern habe ich wegen dem Preis abgezogen. Wenn ich die anderen Bilder dazu bestelle, kostet das Paket dann 139,--€ (für 15 Bilder) oder sie sind weg (nicht auf CD gespeichert).

Silke - EROTIC

April 2017

Sehr gutes Studio würde jederzeit wieder kommen hat mir sehr viel Spaß gemacht vorallem mit Ronja sie ist ne tolle Fotografin man kann entspannt mit ihr zusammen Arbeiten. ( ganze Team ist toll) :) Top

Verena und Alex - LOVESTORY

April 2017

Wir waren mit unserem Shooting super zufrieden! Es wurden viele verschiedene Posen fotografiert und auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Dabei haben wir uns total wohl gefühlt.
Am Ende hatten wir knapp 70 Bilder aus denen wir uns nur schwer auf 12 Stück einigen konnten.
Es sind wunderschöne Bilder geworden die noch lange unsere Wände schmücken werden.

Jörg, 50 - BEWERBUNGSBILDER

April 2017

Ein Stern ist fast noch zuviel.
Ich bin sicherlich kein überkritischer Mensch, aber hier stehen Preis und Leistung in keinem Verhältnis. Angeboten war bei meinem Paket eine Auswahl aus ca. 15 Fotos, verschiedene Bildmodi: Sephia, schwarz-weiß, u.a. Ich wollte von links fotografiert werden, die Fotografin fotografierte die Hälfte der Bilder von rechts. Mein Wunsch mit und ohne Sakko überhörte man schlichtweg. Das ganze dauerte keine 10 Min., und dabei wirkte die Fotografin noch gehetzt. Aber dafür 39,- €! Es wurden vielleicht 10 Fotos gemacht, von den angebotenen Effekten ganz zu schweigen. Sicherlich nicht nochmal.

Antwort von Studioline
April 2017

Lieber Jörg,

vielen Dank für dein Feedback. Wir finden es sehr schade, dass der Besuch bei uns im Studio nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und möchten uns bei dir dafür entschuldigen. Noch vor Ort wollten wir deinem Wunsch nachgehen und Fotos mit dem Sakko machen. Leider hast du uns dazu keine Gelegenheit gegeben. Wir möchten dir sehr gerne anbieten, das noch einmal nachzuholen. Komm dazu gerne in unser Fotostudio. Wir freuen uns auf deinen Besuch und eine zweite Chance.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Melissa - BEAUTY

April 2017

Mein Shooting mit Sandra Bachmann war einfach super. Es war mein erstes Foto-Shooting und sie hat mir viele verschiedene Anregungen gegeben. Die Fotos sind super geworden. Ich kann das Studio nur empfehlen.

Top! :-)

Nora, 27 - LOVESTORY

April 2017

Das Fotoshooting hat mir richtig gut gefallen. Kim war super nett und hat eine lockere Stimmung gezaubert. Zuerst waren wir skeptisch bei den Bildern draußen, aber das Ergebnis ist echt großartig! Tausend Dank nochmal, ich komme bestimmt irgendwann wieder.

Jacky - FAMILY

April 2017

Wurden nett begrüßt und rundum versorgt. Das Shooting (Kommunion unserer Tochtet) mit Ronja hat sehr viel Spaß gemacht. Sogar mein Mann war total begeistert. Nur zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Andrea - FRIENDS

April 2017

Annie hat dieses Shooting zum absoluten Erlebnis werden lassen!! Locker, professionell, ..... besser geht es nicht!!! Ganz herzlichen Dank dafür!!! Andrea und Beate :-*

Arletta, 40 - LOVESTORY

April 2017

Wir haben von unseren Kindern ein Gutschein für das Shooting Lovestory bekommen - da wir nicht unbedingt nur Fotos zu zweit haben wollten haben wir einfach spontan unsere Kinder mitgenommen. Wir wurden freundlich empfangen und spontan ist man auf unsere Wünsche eingegangen. Es ist eine tolle Mischung von Fotos geworden - Fotos mit der ganzen Familie , nur unsere Kinder und natürlich auch Fotos zu zweit. Das ganze Shooting war sehr locker ( Danke an Sandra ! ) und das Preis-Leistungs Verhältnis war auch sehr gut. Wir würden das Studio auf jeden Fall weiter empfehlen !

Melanie, 32 - FAMILY

April 2017

Annie hat unser Familienshooting mit voller Professionalität und Kreativität zu einem tollen Erlebnis gemacht.
Meine Tochter ( 8 Monate ) war nicht gut drauf und trotzdem sind für die Oma unvergessliche und schöne Bilder entstanden.
Vielen lieben Dank auch an Ronja für das Make Up!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bianca - FAMILY

März 2017

Hallo!
Wir waren heute eigentlich mit unsere Tochter bei euch im Studio Fotos machen, soe hat einen Gutschein bekommen.
Rausgekommen ist ein Familien Shooting bei RONJA!!!
Wir hatten mega viel Spaß und schöne Bilder geschossen.
Die Begrüßung und Betreuung von RONJA war TOP!!!!

Vielen lieben DANK noch mal für das tolle Shooting!!!

LG Bianca

Adriana, 22 - BUSINESS

März 2017

Es hat total viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die tollen Fotos und das klasse Make-Up. Ihr seid ein super Team! Werde immer wieder kommen!

Jedem zu empfehlen.

Maike - BEAUTY

März 2017

Ich durfte heute für ein Testshooting in den Laden kommen und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Bisher hat mich noch nie ein Mann geschminkt, mit Oliver war das heute die Premiere. Er hat das wirklich gut gemacht und die Bilder am Ende sind auch sehr toll geworden.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Annie.
Tolles Team! :)

Ute, 48 - BEAUTY

März 2017

Super nette Begrüßung. Shooting mit Kim total super :-)
Immer gerne wieder.

Susanne, 51 - FRIENDS

März 2017

Meine Tochter und ich haben das Shooting sehr genossen. Dank Ronja, die mit ihrer sehr freundlichen und lockeren Art für eine entspannte und lustige Stimmung gesorgt hat, haben wir so viele schöne Fotos von uns. Ronjas Ideen haben uns begeistert.
Das war zwar unser erster Besuch bei Studio Line, aber mit Sicherheit nicht unser letzer Besuch. Das ganze Team hat eine sehr aufgeschlossene und herzliche Art. Das ist mir fünf Sterne wert.
Besten Dank

Antwort von Studioline
März 2017

Besten Dank für dein schönes Feedback liebe Susanne! Da freuen wir uns doch direkt auf euern nächsten Besuch und wünschen euch bis dahin ganz viel Freude mit euren Bildern.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Saskia, 21 - FAMILY

März 2017

Ich war heute mit meiner Mutter zum Fotoshooting (Family- bzw. Friends-Fotoshooting) bei Studioline und wir wurden von der sehr lieben Ronja betreut. Sie hat viele schöne Fotos von uns gemacht und hatte außergewöhnliche Ideen, damit die Bilder nicht langweilig werden. Wir konnten uns am Ende gar nicht entscheiden, da alle Fotos so schön waren! Uns wurde dann ein tolles Angebot erstellt, welches die schönsten Bilder enthielt, ein schönen großen Fotorahmen mit dem schönsten Bild und einer Goldcard. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und bedanken uns für die wundervolle Betreuung!! :)

Antwort von Studioline
März 2017

Lieben Dank für dein tolles Feedback liebe Saskia. Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr euch bei uns so wohl gefühlt habt und wir so wundervolle Bilder von euch machen durften. Habt ganz viel Freude damit!!!

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Ralf und Diana - BUSINESS

März 2017

Liebe Annie, herzlichen Dank für das tolle Shooting und mega schöne Bilder!!!! Mein Mann brauchte schon lange vernünftige Businessbilder für seine Webseite. Wir haben ein paar Beispielbilder auf dem iPad mitgebracht und sie Annie gezeigt, sie hat es super umgesetzt und sogar viele schönere Motive mit ihrer Kamera gezaubert. Das Ergebnis war einfach nur WOW und wir sind sehr begeistert! Wir haben uns für 26 Abzüge entschieden und bekamen ein liebevoll gestaltetes Bilderbuch und dazu noch ein großes Panorama-Bild in einem hochwertigen Rahmen.
P.S.: und Danke für den Sekt :)

Antwort von Studioline
März 2017

Wow! Es ist für uns immer die größte Freude, eure Begeisterung sogar zwischen den Zeilen lesen zu können! Ganz lieben Dank dafür!

Liebe Grüße von euerm STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Birgitt, 63 - BEAUTY

März 2017

Danke Annie und Ronja, ihr habt mich heute mein erstes Fotoshooting live erleben lassen.
Erst Ronja's perfektes Make-up und anschließend ab ins tolle neue Studio. Meine Nervosität und Unsicherheit verschwand dank Annie recht schnell. Während des gesamten Shootings herrschte eine total entspannte Atmosphäre. Was folgte, waren wunderschöne Fotos.
Ich habe diesen Nachmittag sehr genossen und bin total begeistert.
Vielen lieben Dank, Birgitt

Antwort von Studioline
März 2017

Herzlichen Dank für dein Feedback liebe Birgitt. Wir freuen uns sehr, dass du das Shooting so genossen hast und du von den Bildern begeistert bist. Hab noch ganz viel Freude damit!

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Thibault & Sarah, 21 - LOVESTORY

Februar 2017

Das Fotoshooting war echt entspannt und hat uns sehr gut gefallen. Ronja war super lieb und hat für eine sehr angenehme Atmosphäre gesorgt.

Während des Fotoshootings hat Ronja immer wieder schöne Ideen eingebracht, wodurch die Bilder unsere Beziehung sehr gut widerspiegeln.
Eine wirklich schöne Erfahrung mit wunderschönen und einzigartigen Bildern als Ergebnis.

Antwort von Studioline
Februar 2017

Vielen Dank für das tolle Feedback ihr Beiden! Wir wünschen euch beim Anblick eurer Bilder viele schöne gemeinsame Momente.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Doris, 55 - FAMILY

Februar 2017

Das Shooting war unheimlich entspannt und sehr lustig. Ronja hat tolle und außergewöhnliche Posen vorgeschlagen, sodass wir nicht nur steife 08/15 Familienfotos erhalten haben. Wir haben klassische Bilder als auch lustige, ungewöhnliche Bilder erhalten, mit denen wir sehr zufrieden sind. Die ganze Familie hat nur Lob übrig. Dankeschön an das ganze Team!

Antwort von Studioline
Februar 2017

Wir freuen uns sehr über dein schönes Feedback liebe Doris und danken dir dafür. Wir wünschen dir und der gesamten Familie viel Freude mit den Bildern.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Sonja - BEAUTY

Februar 2017

Ich war heute zum Test Shooting für einen Bewerber von Studioline. Es war sehr angenehm. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und sehr nett. Mein größter Dank geht an Annie ???? sie schafft es nicht nur tolle Fotos zu machen, sondern auch, das man sich rundum wohl fühlt.Ich habe drei tolle Bilder bekommen und die sind der wahnsinn. Vielen dank nochmal und ich komm auf jedenfall wieder.Lg bis zum nächsten mal

Antwort von Studioline
Februar 2017

Lieben Dank für dein schönes Feedback liebe Sonja und bis zum nächsten Mal :-)!

Svenja - HAPPY MOMENTS

Februar 2017

super Atmosphäre dort .... :-)
Sehr kreatives, tolles und nettes Team ???? Wunderschöne Fotos und Momente bekommen und der Prosecco war auch lecker :-) wir kommen wieder !!!!!!

Antwort von Studioline
Februar 2017

Da freuen wir uns direkt auf euern nächsten Besuch liebe Svenja :-)! Lieben Dank für das tolle Feedback!

Sabine, 50 - FAMILY

Februar 2017

Meine Tochter sowie meine Mom und natürlich ich hatten echt viel Spaß bei dem shooting. Tolles Ambiente, Klasse Team und Kim war großartig und hat und echt locker gemacht wobei Hammer schöne Fotos entstanden sind. Danke nochmals!! Ich komme auf jeden Fall wieder

Antwort von Studioline
Februar 2017

Vielen Dank für dein tolles Feedback liebe Sabine! Ganz viel Freude mit euren Bildern. :-)

Vera, 43

Februar 2017

Ich war Heute beim Test shooting von einem Bewerber von Studioline. Das Team hat mich herzlich empfangen. Die Fotos sind toll geworden, obwohl ich selbst das erste mal vor einer Kamera stand. ;-) Kann das Studio wärmstens weiter empfehlen und war bestimmt nicht zum letzten Mal dort. LG

Antwort von Studioline
Februar 2017

Vielen Dank für dein Feedback liebe Vera! :-) Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Celine , 19 - LOVESTORY

Februar 2017

Es war ein super tolles shooting, es hat Spaß gemacht und wir hatten viel zulachen. :-) Wir sind sehr zufrieden mit den Bildern , haben auch tolle Feedbacks bekommen zu den Bildern von bekannte und Familie.
Vielen Dank an Annie und ans Team ! Wir sehen uns aufjedenfall nochmal :-) zu empfehlen!!

Antwort von Studioline
Februar 2017

Herzlichen Dank für dein tolles Feedback liebe Celine. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch und wünschen euch weiterhin ganz viel Freude mit den Bildern!

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

David, 30

Februar 2017

Ihr habt uns an unserer Hochzeit begleitet. Gebucht haben wir ein Paket mit Reportage und Portraits. Eure Begleitung war einfach wunderbar, Ihr habt Euch super in die Hochzeitsgesellschaft eingefügt, seid auf individuelle Wünsche eingegangen, habt fantastische Bilder gemacht und man hat kaum mitbekommen, dass Ihr überhaupt da wart. Im Sudio haben wir uns ebenfalls sehr wohl gefühlt, vom ersten Gespräch, über Planung bis hin zur Auswahl der Bilder. Das Preis/-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Besonderer Dank gilt der Kim, für Ihre sensationelle Rundumbetreuung.
Vielen vielen Dank!

Antwort von Studioline
Februar 2017

Lieben Dank für dein tolles Feedback David. Wir freuen uns sehr, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt, euch an so einem besonderen Tag im Leben begleiten zu dürfen.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Juliane

Januar 2017

Nadine , 42 - FAMILY

Dezember 2016

Liebes Studioline Team, liebe Kim,

unser Besuch liegt nun schon einige Tage zurück und wir schauen uns täglich diese wunderschönen Bilder an. Wir haben uns von Anfang an bei euch wohl gefühlt. Vom Empfang über Make-up und das Shooting mit Kim.... die tollen Bilder haben an Weihnachten alle überzeugt und eure Adresse haben wir ohne zu zögern weitergegeben. Wir sagen nochmal lieben Dank an das Team, an Kim die uns stets zum Lachen gebracht hat und einen schönen Nachmittag beschert hat.

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Vielen Dank liebe Nadine für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass wir euch mit euren Bildern glücklich machen können. Habt weiterhin ganz viel Freude damit und bis zum nächsten Mal bei uns im Studio! :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Jessica, 35 - BEAUTY

Dezember 2016

Das Shooting war einfach super. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und würden nett empfangen. Top Make up, sehr tolles Shooting und super tolle Fotos. Danke an Kim und den Rest des Teams, ihr wart super.

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Liebe Jessica,

wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und danken dir für dein tolles Feedback! :-) Hab ganz viel Freude mit deinen Bildern.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Sarah, 31 - BEAUTY

Dezember 2016

Liebes Team, liebe Kim......
Vielen Dank für das tolle Shooting gestern.... Wir wurden schon am Anfang von allen sehr freundlich begrüßt....Dann ging es auch schon ans Make Up und los ging es....Ich habe mich von Anfang an total wohl gefühlt und es hat riesigen Spaß gemacht.....Die Zeit verging wie im Flug....Und dann kamen die Ergebnisse und ich war total begeistert....damit hätte ich nie gerechnet....Die Bilder sind absolut traumhaft.....Vielen Dank nochmal für alles Kim und ich war sicherlich nicht das letzte mal bei euch...Werde euch weiter empfehlen.....:-)

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Lieben Dank für dein tolles Feedback Sarah! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir viel Freude mit deinen Bildern. :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Jessica - EROTIC

Dezember 2016

Ich hatte gestern ein Erotic-Shooting bei Sandra und bin total begeistert von dem Ergebnis. Die Bilder sind total super geworden und die Auswahl ist mir mehr als schwergefallen, da es so viele gute Bilder gab. Sandra hat es geschafft, meine Vorstellungen und ihre kreativen Ideen unter einem Hut zu bringen. Dabei hat Sie meine Schokoladenseite immer hervorgehoben. Ich habe mich während des gesamten Shootings total wohl gefühlt und fand die Stimmung während meines gesamten Aufenthalts total super. Ich werde für neue Fotos immer wieder in dieses Studio gehen und freue mich drauf, das große neue Studio zusehen.

Sandra, ich danke dir nochmal vielmals! Ich werde jede Menge Spaß mit meinen Bildern haben!

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Wow, vielen Dank für das tolle Kompliment! :-) Schön, dass die Bilder deinen Vorstellungen entsprechen und du glücklich damit bist. Wir freuen uns auf ein nächstes Fotoshooting mit dir und wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen Bildern.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Michaela - BEAUTY

Dezember 2016

Annie hat heute sofort meine Idee aufgegriffen, ein besonderes Porträt aus einem südafrikanischen Kochbuch nachzustellen, in dem man mit Kräutern geschmückt wird. Sie hat mich sehr engagiert angeleitet und es sind wunderbare, überraschende Fotos entstanden. Herzlichen Dank dafür!

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Vielen Dank liebe Michaela für dein tolles Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass du mit deinen Bildern zufrieden bist und wünschen dir viel Freude damit! :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Manuela, 45 - LOVESTORY

Dezember 2016

Liebe Ronja.
Danke für das tolle Shooting heut.
Wir haben uns in der freundlichen u lockeren Atmosphäre sehr wohl gefühlt.
Hatten sehr viel Spass u es sind mega tolle Fotos entstanden,
die uns noch lang begleiten werden.
Werden sicher nochmal wiederkommen.
Lieben Gruß Manu & Marcel

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Vielen Dank für euer liebes Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen euch viel Freude mit euren Bildern. :-)

Liebe Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Sonja - FAMILY

Dezember 2016

Liebe Annie, vielen Dank für das tolle Shooting gestern! Meine Tochter und ich waren gestern nun schon das zweite Mal bei Euch und es sind wieder wunderschöne Fotos entstanden. Es ist unglaublich schön, welche Momente Du einfängst und wie entspannt Du warst, auch als unsere Tochter nicht mehr so viel Lust hatte. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal da :-) Liebe Grüße Sonja

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Lieben Dank für dein schönes Feedback Sonja und insbesondere das große Lob an Annie. Wir freuen uns sehr, dass ihr uns erneut euer Vertrauen geschenkt habt und wir wieder tolle Bilder von euch machen durften.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Uwe, 52 - MEN

Dezember 2016

Annie, vielen Dank für das tolle Shooting. Super proffesionell, ganz tolle Aufnahmen. Nette Atmosphäre trotz des kleinen Studios.
Tolle Ideen für interessante und außergewöhnliche Aufnahmen.
Ich bin immer noch begeistert. Lieben Gruß Uwe

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Lieber Uwe,

wir freuen uns wirklich sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat! :-) Hab ganz viel Freude mit deinen Bildern und bis hoffentlich bald mal wieder. :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Laura, 19 - LOVESTORY

Dezember 2016

Es war ein unglaublich tolles Erlebnis! Die Bilder wurden absolut Wahnsinn und wir sind völlig zufrieden mit der Auswahl. Die Atmosphäre war sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sandra hat tolle Arbeit geleistet!
Jederzeit wieder!

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Vielen Dank liebe Laura für dein tolles Feedback! :-) Wir freuen uns wirklich sehr darüber und wünschen euch viel Freude mit euren Bilden! :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung