STUDIOLINE Fotostudio Essen Allee-Center

4.9 von 5 Sterne ( 77 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Essen Allee-Center
Studio-Adresse Allee-Center
Altenessener Straße 411
45329  Essen

0201 35991

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Studioline Gütesiegel
Annie Menzel

"The only way to do great work is to love what you do."

Annie Menzel
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0201 35991

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Denise - FRIENDS

Juli 2017

Wir waren zu dritt da und hatten 1x Make up inklusive. Es wurde sehr auf unsere Wünsche und Vorstellungen geachtet und trotz eines kleinen Missverständnisses, welches uns sehr zuvorkommend geregelt wurde, verlief alles im gesamten reibungslos und hat uns viel Spaß bereitet ! Vielen Dank :)

André, 49 - BEWERBUNGSBILDER

Juli 2017

Ich hatte heute einen Termin für Bewerbungsfotos bei Annie. Im neuen Studio ist viel mehr Platz. Man wird sofort freundlich begrüsst und beraten. Das Erbebnis kann sich sehen lassen. Hier sieht man die professionelle Arbeit der Studioleitung. Nicht nur während der Aufnahmen, auch nachher bei der Bildbearbeitung. Der Kunde wird bei der Auswahl der Bilder mit integriert. Schön ist auch, das man sich die Fotos vom Shooting an seine E- Mailadresse schicken lassen kann. Wir sind von Annie sehr gut beraten worden. Ich werde jederzeit, wenn ich neue Fotos brauche, hier im Alleecenter in Altenessen wiederkommen. Bin so begeistert, das ich das allen meinen Bekannten weiterempfehlen werde.

Ute, 57 - FAMILY

Juli 2017

Es hat viel Spaß gemacht. Kim hat sehr zu unserer Lockerheit beigetragen. Die Fotos sind super geworden. Wir können Kim und StudioLine zu 100% empfehlen.

Stefanie, 44 - EROTIC

Juli 2017

Hallo. Ich hatte gestern bei Kim einen Erotik-Foto-Shooting-Termin. Obwohl Kim einige Jahre jünger ist, sie hat mit ihrer professionellen, herzlichen und sympathischen Art mir alle Hemmungen genommen und durch ihre souveräne fachliche Kompetenz sind wunderschöne, sexy Bilder entstanden. Bilder für die Ewigkeit. Ich bin sehr glücklich und dankbar,.mich für dieses Shooting dort gemeldet zu haben. Ich kann jedem/jeder dieses Studio nur empfehlen. Top!!! 5 * plus

Jasmina, 25 - BEAUTY

Juli 2017

Ich bin eigentlich sehr fotoscheu... und habe mich vom Schminken bis zur Auswahl der Bilder super wohl gefühlt. Die Ergebnisse sind der Hammer!!! Ich werde definitiv wiederkommen, sobald es mein Studentenbudget zulässt ;-)
Schade, dass Sonja dann wohl wieder in Koblenz sein wird, aber der Rest macht das sicher auch ganz fantastisch =)

Dana, 24 - LOVESTORY

Juli 2017

Es war mal wieder super!
Dieses mal war ich bei Ronja und es hat totalen Spaß gemacht.
Wir sind mit den Bildern total zufrieden und haben schon den nächsten Termin vereinbart :-)
Ich kann dieses Studio und die Mädels die dort arbeiten nur empfehlen :-))))))))

Pia-Isabel, 38 - FAMILY

Juli 2017

Es war sehr schön bei euch. Nette Fotografin. Kommen gerne wieder.

Franci , 24

Juli 2017

Ein unvergleichliches Erlebnis, super Shooting und tolle Menschen die das professionelle Team in Essen darstellen! Fantastische Fotos :)

Sandra, 28 - HAPPY MOMENTS

Juli 2017

Ich habe meiner Freundin ein JGA bei euch organisiert und wir waren super zufrieden! Kim hat einen super Job gemacht und alle bei Laune gehalten. Sie konnte in kürzester Zeit alle unsere Wünsche erfüllen.<3

Lars, 20 - MEN

Juli 2017

Das Team ist unglaublich sympathisch und professionell, habe mich sehr wohl gefühlt. Die Fotos sind auch klasse geworden! Komme gerne wieder :)

Bruce, 41 - BUSINESS

Juli 2017

Ein wirklich gutes Shooting in toller Atmosphäre, Ergebnis Top, sympathisches Team, komme bestimmt wieder!

Jessica, 22 - PASSBILDER

Juli 2017

War gestern dort und mehr als zufrieden. Die Bilder, obwohl es nur Passbilder waren, sind sehr schön.
Sie war auch sehr nett und sympathisch.
Komme mit Sicherheit wieder!
Danke. :-)

Alexandra, 20 - FAMILY

Juni 2017

Jessica, 28 - FAMILY

Juni 2017

Svenja, 24 - EROTIC

Juni 2017

Ich kann das Studio nur weiterempfehlen! Das Team ist super freundlich und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Mit den Bildern bin ich sehr zufrieden und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da so viele schöne Bilder dabei waren. Ich werde auf jeden Fall nochmal wieder kommen! :)

Burcu, 25 - BEWERBUNGSBILDER

Juni 2017

Ein sehr schönes Studio. Man wird ganz lieb empfangen und fühlt sich sofort wohl. Ich bedanke mich persönlich nochmal bei Ronja, sie ist einfach klasse. Gute Beratung und Unterstützung bei der Entscheidungsfindung was will man mehr. Meine Erwartungen wurden übertroffen HERZLICHEN DANK!!! :D

Simone, 56

Juni 2017

Dieses Mal hatten wir ein Shooting der besonderen Art mit unserer kleinen "Hundeprinzessin" Jamie! Obwohl sie nicht amüsiert war, sind die Fotos echt toll geworden! ,-) 1000 Dank liebe Ronja - du hast das Beste aus unserer Maus herausgekitzelt. Die Entscheidung bei der Auswahl war mal wieder super schwer.;-)
Wir sind immer wieder gerne bei Euch!

Jasmin, 25 - PASSBILDER

Juni 2017

Sehr gut und die Bilder sind auch gut geworden und keine lange Wartezeit ohne Termin rein und sofort dran gewesen

Anna-Katharina, 28 - FAMILY

Juni 2017

Es war ein tolles und lustiges Fotoshooting. Kim hat und mit ganz viel Geduld, gerade bei der Auswahl der Bilder - wir waren 8 Personen und somit kann man sich vorstellen, dass es etwas schwierig war, betreut und es sind total tolle Bilder bei rumgekommen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Kim hat einen super Job gemacht und ist sehr auf uns und unsere Wünsche eingegangen :)

Jennifer, 23 - EROTIC SPECIAL

Juni 2017

Sehr sehr gut.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Super lockere Mädels, die wissen wie sie einen richtig motivieren können.
Gerade bei so einem Shooting ist Vertrauen und Wohlfühlen echt sehr wichtig und das war gegeben.

Ich kann das Studio in Altenessen echt nur weiter empfehlen und das mach ich bereits die ganze Zeit seit dem Verlassen des Centers :)

Einfach nur Top

Joan, 18 - 9MONTHS

Juni 2017

Janett, 24 - BEAUTY

Mai 2017

Ich habe einen Gutschein für ein Fotoshooting bei Studioline geschenkt bekommen und war anfangs noch etwas zurückhaltend, da ich mir leicht unbeholfen vorkam..so ein Shooting macht man ja auch nicht alle Tage. Als ich zu meinem Termin im Studio eintrudelte wurde ich sehr herzlich begrüßt und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Nach dem wunderschönen Makeup, welches mir aufs Gesicht gezaubert wurde, ging es dann in einen separaten Raum für das Fotoshooting. Es gab viele Hintergründe und Gegenstände, die für die Fotos genutzt werden konnten und dank Annie (meiner Fotografin), welche sich selbst total entspannt in jegliche Pose schmiss, hatte ich recht schnell den Dreh raus und entwickelte totalen Spaß am Shooting. Jederzeit würde ich dort wieder ein Shooting buchen!! :) Die Fotos sind ganz toll geworden und am Ende konnte ich mich schwer für eine Auswahl entscheiden, sodass ich am Ende doch mehr Fotos als geplant mit nach Hause nahm :)

Ich kann also definitiv dieses Fotostudio mit samt seinen Mitarbeiterinnen weiterempfehlen! Volle Punktzahl dafür!

Otilia - BEAUTY

Mai 2017

Das Fotoshooting kann ich nur weiterempfehlen!!!! Ich wurde sehr professionell beraten, geschminkt und fotografiert ! Das Team war sehr nett! Danke noch mal an Kim für die wunderschönen Fotos und an Annie für das wunderschöne Make-up!!!

Susanne, 52 - PASSBILDER

Mai 2017

Sehr freundlich, gute und schnelle Bedienung. Gute Fotos von meiner Tochter.

Lisa & Marius, 22 - LOVESTORY

Mai 2017

Wir sind sehr glücklich! Danke für das tolle Shooting mit den wundervollen Bildern! Einen besonderen Dank an die Liebe Kim! Du warst super, hast uns richtig gut durch das Shooting geleitet und uns viele Tipps und Möglichkeiten gegeben, um unsere perfekten Bilder entstehen zu lassen! Danke!

Detlev , 58 - PASSBILDER

Mai 2017

Ich wurde sehr gut und Professionell bedient. Nach sehr kurzer Zeit konnte ich mit den Bildern wieder gehen.

Seda, 23 - LOVESTORY

Mai 2017

ich hatte ein lovestory fotoshooting mit meinem verlobtem zusammen bei Kim :) wir hatten viel spaß und die Bilder sind alle echt Super geworden.
Deswegen haben wir auch viele Bilder mitgenommen.
Ein echt Proffesioneles und sehr nettesTeam, ein herzlichen Dank nochmals an Kim ;)
Das werde ich aufjedenfall weiter empfehlen und freue mich auf ein nächstes mal.

Simone, 56 - BEAUTY

Mai 2017

Ich habe ein Beauty Shooting bei Sandra gebucht und bin absolut begeistert. Eine lockere schöne Atmosphäre, viele so kreative Ideen und wunderbare Fotos, die mir die Entscheidung wirklich schwer gemacht haben. Aber dann nimmt man halt ein größeres Paket! Ein tolles Studio mit noch tolleren Fotografinnen! Danke nochmal liebe Sandra, bis zum nächsten Mal. :-)

Julia - FAMILY

Mai 2017

Wir hatten ein Familienshooting mit unseren Töchtern 1,5 und knapp 3 Jahre alt. Sandra hat uns fotografiert und unser Ziel war es mit den Zwergen ein einziges gutes Foto zu bekommen. Am Ende waren es 13 wunderschöne und vor allem authentische Fotos. Das alles spricht natürlich für Sandra und möchten uns auf diesem Wege nochmal vielmals für das tolle Shooting bedanken! Wir kommen das nächste Jahr gerne wieder!

Holger, 46 - BEWERBUNGSBILDER

Mai 2017

Ich hatte das Shooting bei Ronja.
Sie war einfach klasse und man hat ihr angemerkt, dass sie ihren Beruf lebt. Es war Durchweg eine gute Beratung und ich habe mich von Begin an wohl gefühlt. Auch bei der Entscheidungsfindung der Fotos wurde ich sehr gut unterstützt. Ich kann nur sagen "Daumen hoch" und ich werde dieses Studio sicherlich weiter empfehlen.

Marie, 24 - LOVESTORY

Mai 2017

Die Mitarbeiter sind alle total freundlich und zuvorkommend.
Die Bilder sind einfach nur wunderschön geworden und die Fotografin hatte tolle Ideen für Motive/ Posen.
Alles Super.

Claudia , 49 - FRIENDS

Mai 2017

Volle Punktzahl für das Shooting
Die Mädels waren alle super
Ronja hat uns super durch das Shooting begleitet gerne wieder

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung