STUDIOLINE Fotostudio Siegen - City-Galerie

2.5 von 5 Sterne ( 3 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Siegen - City-Galerie
Studio-Adresse City-Galerie
Am Bahnhof 40
57072 Siegen

0271 30304000

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Susan John

"Fotografieren ist mehr als nur den Auslöser zu drücken." -Bettina Rheims

Susan John
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0271 30304000

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Jutta - FRIENDS

Ein Fotoshooting ist leider erst gar nicht zu Stande gekommen, da man uns am Tag des Shootings erst vor Ort mitgeteilt hat, dass wir eine Einverständniserklärung der Eltern benötigen. Da wir aber bereits zwei Mal vorher im Studio waren, um uns den Termin bestätigen zu lassen und uns dort niemand über die Einverständniserklärungen informiert hat, können wir uns darüber nur ärgern, da der Termin lange fest stand und wir vorbereitet waren. Leider waren die Mitarbeiter auch nicht komprosmissbereit und wirkten fast ein bisschen gehässig. Nicht ganz nachvollziehbar war für uns auch, dass eine Einverständniserklärung benötigt wird, obwohl die Bilder nicht mal veröffentlicht werden. Schade um Vorfreude auf das Shooting. Beim nächsten Mal werden wir uns ein anderes Studio suchen!

Antwort von Studioline

Liebe Jutta,

vielen Dank für dein Feedback. Wir können verstehen, dass ihr darüber sehr enttäuscht seid, jedoch steht ausdrücklich in unseren AGB, dass eine schriftliche Zustimmung des gesetzlichen Vertreters vorliegen muss. Daran sind wir leider gebunden!

§ 3 AGB
"Der Kunde bestätigt bei Verträgen über die Herstellung von Lichtbildern, dass er und insbesondere die zu porträtierende Person das 18. Lebensjahr vollendet haben. Soweit dies nicht der Fall ist, muss jeweils die schriftliche Zustimmung des gesetzlichen Vertreters vorgelegt werden."

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns eine zweite Chance gebt.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Corinna - BEWERBUNGSBILDER

Ich bin sehr zufrieden mit den Bewerbungsbilder. Hier wird sehr viel Wert darauf gelegt das die Bilder gut aussehen und sie einem gefallen und nicht nur schnell und lieblos drauflos geknipst. Alle waren begeistert von den Bilder, das Gleiche gilt auch für meine Passbilder die ich ein wenig später dort machen lassen habe. Der Beste Laden hier in der Umgebung!

Antwort von Studioline

Liebe Corinna,

wir möchten uns bei dir für deine tolle Bewertung bedanken. Es freut uns wirklich sehr, dass wir dich mit deinen Bildern glücklich machen! Ganz viel Erfolg bei deiner Bewerbung! :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Daria - BEWERBUNGSBILDER

Schon bei der Buchung wurde mir etwas anderes aufgedrängt, was meinen Vorstellungen nicht entsprach, am Telefon kurz vor dem Termin versichert, dass ich doch das bekomme, was ich buchen wollte, und am Tag des Shootings gab es weitere Probleme und Wendung um 180°. Unglücklicherweise habe ich das Schminken mitgebucht und so sehe ich auf jedem Foto wie ein Kadaver aus und es ist nicht nur meine Meinung, sondern auch von allen, die die Fotos gesehen haben. Schade um die 170€. Nie wieder.

Antwort von Studioline

Liebe Daria,

vielen Dank für dein Feeback. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren, wie unserer Kunden ihr Erlebnis im Studio wahrnehmen. Wir möchten uns bei dir entschuldigen, dass dein Besuch im Studio nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir dein Anliegen weiterleiten und eine Lösung mit dir finden, damit wir dich als zufriedene Kundin zurückgewinnen. Bitte schreib uns eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an . Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice