STUDIOLINE Fotostudio Siegen City-Galerie

4 von 5 Sterne ( 11 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Siegen City-Galerie
Studio-Adresse City-Galerie
Am Bahnhof 40
57072 Siegen

0271 30304000

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

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Studioline Gütesiegel
Susan John

"Fotografieren ist mehr als nur den Auslöser zu drücken." -Bettina Rheims

Susan John
Studioleitung

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Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Renate, 64 - BEAUTY

März 2017

Vielen Dank an Herrn Gurlek dem Fotografen und Frau Arslan für das schöne Make up, die Bilder sind sehr schön geworden.


Matthias, 47 - BEWERBUNGSBILDER

März 2017

Orkan Gürlek hat sehr schöne Bewerbungsfotos gemacht.
Meinen Umschulungskollegen haben die Fotos auch gefallen,
weil sie etwas besonderes waren.
Vielen Dank an Margarete Neumann für ihre Unterstützung.

Scherin - BEAUTY

März 2017

Sehr nettes und liebes Team in Siegen. Vielen lieben Dank an Orkan als Fotografen für die wundervollen Bilder und die gute Atmosphäre vor Ort. Es hat sehr Spaß gemacht, sodass man sich sofort wohl gefühlt. So ein Shooting sollte sich jeder einmal erlauben. Danke #StudioLineSiegen

Kristina - FAMILY

Februar 2017

Wir haben wunderschöne Bilder von unserer 5 Monate alten Tochter bekommen. Das shooting mit Frau John hat sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist einfach klasse!! Vielen Dank!!

Antwort von Studioline
Februar 2017

Lieben Dank für dein schönes Feedback Kristina. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Freude mit den schönen Bildern eurer kleinen Maus:-).

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Emine - 9MONTHS

Februar 2017

Herzlichen Dank an das Studioline Team für das tolle 9Months-Fotoshooting. Angefangen vom freundlichen Empfang, dem Make-Up von Frau Arslan und dem Shooting mit Frau John bis hin zur Qualität der ausgewählten Bilder war alles sehr professionell - weiter so!!!
Habe mich sehr wohl gefühlt, welches sich auch bei den Bildern sichtbar gemacht hat. "Wir" kommen in ein paar Monaten zum Family-Shooting wieder - versprochen ;)

Antwort von Studioline
Februar 2017

Herzlichen Dank für dein schönes Feedback liebe Emine. Da freuen wir uns doch jetzt schon auf euren nächsten Besuch zu dritt :-)!

Sinan - BEWERBUNGSBILDER

Februar 2017

sowohl die Beratung als auch der Prozess von Make Up von Frau Arslan bis zur Entstehung der Fotos von Frau John bewerte ich insgesamt als mit "sehr gut"!

Antwort von Studioline
Februar 2017

Vielen Dank für dein tolles Feedback lieber Sinan und viel Erfolg bei deinen Bewerbungen.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

David - BEWERBUNGSBILDER

Februar 2017

Hat mir gar nicht gefallen.Bewerbungsbilder wie auf der Internetseite ,ohne Termin, waren am Samstag den 04.02.2017 gegen 18h00 nicht möglich.Angestellte sagte dass den ganzen Tag viel los war,konnte das Angebot also nicht einlösen.Also Zeit verschwendet, umsonst hingefahren.
Dann versucht diese ein Beratungsgespräch, mit dem Zweck mich zu überreden ein teureres Shooting zu buchen, mit dem Hinweis, dass Bewerbungsfotos Basic eher was für Studentenausweise seien.LOL.Deswegen heissen die auch Bewerbungsfotos.haha.Hab dann gefragt wieso diese denn dann überhaupt angeboten würden wenn die nicht gut seien.Selten so ne schlechte Verkäuferin gesehen.Hat mich seltsamerweise auch geduzt.
Telefonisch nicht erreichbar.
Dann zweiter Versuch mit online Termin wie von der Verkäuferin empfohlen, ist jedoch bei Bewerbungsbildern Basic nicht möglich.
Verkäuferin kennt ihre eigenen Produkte nicht. Also in der Hinsicht auch schlecht beraten worden.Kann nichts positives berichten.
Teiweise werden Fotos im Verkaufsraum gemacht und nicht hinten im Studio.Insgesamt unseriöse Firma.

Antwort von Studioline
Februar 2017

Lieber David,

wir duzen Sie, da es ein Teil unserer Unternehmenskultur ist und wir uns alle duzen. Wenn Sie das nicht möchten, ist das völlig in Ordnung und das können Sie auch jederzeit gerne sagen! :-) Es ist richtig, dass wenn im Studio viel Betrieb ist, unsere Fotografen den Kunden leider mit einer Wartezeit vertrösten müssen. Das tut uns auch wirklich sehr leid und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. In dem Beratungsgespräch geht es in erster Linie darum, welches Produkt am besten zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt. Das hat wenig mit der Qualität unserer Bilder zutun, denn diese ist bei jedem Produkt gleich hoch. Am Ende entscheiden selbstverständich Sie, welches Produkt Sie gerne nehmen möchten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden uns auch entsprechend darum kümmern, dass unsere Fotografen mit unseren Produkten vertraut sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine zweite Chance geben und wir Sie mit schönen Bildern beeindrucken können.

Liebe Grüße von Ihrem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Maria, 34 - FAMILY

Februar 2017

Grosses Lob an das studioline Team in Siegen sehr professionell aber trotzdem Familier es hat uns grossen Spaß gemacht vor allem mit dem Fotografen super Arbeit wir kommen aufjedenfall wieder zu euch im Sommer wenn unsere Tochter eingeschult wird macht weiter so

Antwort von Studioline
Februar 2017

Liebe Maria,

vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr darüber und wünschen euch ganz viel Spaß mit euren Bildern! :-)
Bis zum nächsten Sommer - wir freuen uns auf euch!:-)

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Jutta - FRIENDS

Januar 2017

Ein Fotoshooting ist leider erst gar nicht zu Stande gekommen, da man uns am Tag des Shootings erst vor Ort mitgeteilt hat, dass wir eine Einverständniserklärung der Eltern benötigen. Da wir aber bereits zwei Mal vorher im Studio waren, um uns den Termin bestätigen zu lassen und uns dort niemand über die Einverständniserklärungen informiert hat, können wir uns darüber nur ärgern, da der Termin lange fest stand und wir vorbereitet waren. Leider waren die Mitarbeiter auch nicht komprosmissbereit und wirkten fast ein bisschen gehässig. Nicht ganz nachvollziehbar war für uns auch, dass eine Einverständniserklärung benötigt wird, obwohl die Bilder nicht mal veröffentlicht werden. Schade um Vorfreude auf das Shooting. Beim nächsten Mal werden wir uns ein anderes Studio suchen!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Liebe Jutta,

vielen Dank für dein Feedback. Wir können verstehen, dass ihr darüber sehr enttäuscht seid, jedoch steht ausdrücklich in unseren AGB, dass eine schriftliche Zustimmung des gesetzlichen Vertreters vorliegen muss. Daran sind wir leider gebunden!

§ 3 AGB
"Der Kunde bestätigt bei Verträgen über die Herstellung von Lichtbildern, dass er und insbesondere die zu porträtierende Person das 18. Lebensjahr vollendet haben. Soweit dies nicht der Fall ist, muss jeweils die schriftliche Zustimmung des gesetzlichen Vertreters vorgelegt werden."

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns eine zweite Chance gebt.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Corinna - BEWERBUNGSBILDER

Januar 2017

Ich bin sehr zufrieden mit den Bewerbungsbilder. Hier wird sehr viel Wert darauf gelegt das die Bilder gut aussehen und sie einem gefallen und nicht nur schnell und lieblos drauflos geknipst. Alle waren begeistert von den Bilder, das Gleiche gilt auch für meine Passbilder die ich ein wenig später dort machen lassen habe. Der Beste Laden hier in der Umgebung!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Liebe Corinna,

wir möchten uns bei dir für deine tolle Bewertung bedanken. Es freut uns wirklich sehr, dass wir dich mit deinen Bildern glücklich machen! Ganz viel Erfolg bei deiner Bewerbung! :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Daria - BEWERBUNGSBILDER

Dezember 2016

Schon bei der Buchung wurde mir etwas anderes aufgedrängt, was meinen Vorstellungen nicht entsprach, am Telefon kurz vor dem Termin versichert, dass ich doch das bekomme, was ich buchen wollte, und am Tag des Shootings gab es weitere Probleme und Wendung um 180°. Unglücklicherweise habe ich das Schminken mitgebucht und so sehe ich auf jedem Foto wie ein Kadaver aus und es ist nicht nur meine Meinung, sondern auch von allen, die die Fotos gesehen haben. Schade um die 170€. Nie wieder.

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Liebe Daria,

vielen Dank für dein Feeback. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren, wie unserer Kunden ihr Erlebnis im Studio wahrnehmen. Wir möchten uns bei dir entschuldigen, dass dein Besuch im Studio nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir dein Anliegen weiterleiten und eine Lösung mit dir finden, damit wir dich als zufriedene Kundin zurückgewinnen. Bitte schreib uns eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an . Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice