STUDIOLINE Fotostudio Neunkirchen Saarpark-Center

5 von 5 Sterne ( 19 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Neunkirchen Saarpark-Center
Studio-Adresse Saarpark-Center
Stummplatz 1
66538  Neunkirchen

06821 23274

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Jacqueline Royère

"Talent, das ist Glaube an sich selbst, an die eigene Kraft." -Maxim Gorki

Jacqueline Royère
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 06821 23274

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Friederike, 40 - FRIENDS

Mai 2017

Mal wieder ein rundum gelungenes Fotoshooting. Tamina hat uns supertoll geschminkt und Christine so viele klasse Bilder gemacht, dass uns die Auswahl wirklich schwer viel. Vielen Dank dafür und wir kommen mit Sicherheit wieder.

Anna , 32 - PASSBILDER

Mai 2017

Freundlich, schnell, preisgünstig, zuvorkommende bedienung. Auch am Telefon wurde mir schnell geholfen . Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.

Jessi - FRIENDS

Mai 2017

Mir hat das Shooting super gefallen. Ich habe es zum JGA geschenkt bekommen. Ich wurde vorab geschminkt und die Mädels durfen sich noch auffrischen und dann ging es los. Tolle Motivideen von Martina, was man alles machen kann und wir waren freudig überrascht, dass so viele tolle Bilder entstanden sind. Hat uns alles viel Spaß gemacht

Larissa, 21 - EROTIC SPECIAL

Mai 2017

Kerstin, 46 - PASSBILDER

Mai 2017

Sehr nette Fotografin, angenehme Atmosphäre.

Janine , 29 - LOVESTORY

Mai 2017

Super freundliches Personal, das Shooting hat Mega Spaß gemacht. Wir waren sehr überrascht, dass so viele schöne Fotos dabei waren. Danke für den tollen Tag. Liebe Grüße Janine und Laura

Julia - KIDS

April 2017

Wir waren mit unserer kleinen Louisa (4 Monate) zum Fotoshooting bei Jacqueline Royère. Wir sind total begeistert, es wurde viel Zeit und Geduld investiert, sodass wir uns direkt wohlgefühlt haben. Dadurch kamen sehr viele schöne Fotos zustande, die uns die Auswahl zum Schluß nicht leicht gemacht haben. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch positiv hervorzuheben.
Wir können und haben das Studio mit gutem Gewissen weiterempfohlen und werden bestimmt auch wieder vorbeischauen.

Gertrud, 65 - PASSBILDER

April 2017

Ich war total begeistert von meinen Fotos. Was mir sehr gut gefiel war das freundliche Personal . Ich kann euch sehr weiterempfehlen.

Dominique, 34 - FAMILY

April 2017

Wir hatten Anfang des Jahres ein Family Shooting mit Martina. Ich war im Vorfeld etwas aufgeregt und nervös, da ich auch nicht wusste wie unser Baby mitspielen würde. Aber dank Martina überhaupt kein Problem. Sie hat uns von Anfang an die Nervösität genommen und uns genauso dargestellt, wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Zusammenarbeit mit ihr, unkompliziert, natürlich und absolut professionell.
Mit Martina gerne wieder ;-)

Sarah, 28 - EROTIC

März 2017

Ich habe es schon wieder getan. Diesmal war es ein Dessous-Shooting und ich war wie immer mehr als begeistert. Die Fotografin (Jacqueline Royère) war unglaublich einfühlsam und ich fühlte mich, trotz der unmittelbaren nähe zu der gut besuchten Einkaufspassage, wie auf einer einsamen Insel. Die Bilder sind unfassbar schön geworden.

Antwort von Studioline
März 2017

Wow! Lieben Dank Sarah, dass du uns dein Vertrauen erneut geschenkt hast und wir dich erneut mit wundervollen Bildern belohnen durften!

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Nina, 28 - BEWERBUNGSBILDER

Januar 2017

Ich war vor kurzem im Studio in Neunkirchen, um mir Bewerbungsfotos machen zu lassen. Ich bin von meinen Fotos wirklich begeistert, viele verschiedene tolle Bilder haben die Auswahl echt schwer gemacht. Ich kann euch sehr weiterempfehlen!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Liebe Nina,

vielen Dank für deine Bewertung!:-) Wir freuen uns sehr, dass dir deine Bilder so gut gefallen und drücken dir die Daumen für deine Bewerbung! :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Michaela - FAMILY

Januar 2017

Ich war heute mit meiner Tochter und meinem Neffen (beide 14 Jahre alt) bei Martina zum Family Shooting. Die beiden Teenager haben sich schon nach kurzer Zeit sehr wohl gefühlt ( dies ist eher selten in dem Alter). Es sind tolle, kreative Fotos entstanden. Ich hatte den Termin online reserviert und fand es toll, dass schon wenige Minuten nach der Reservierung Martina angerufen und sich erkundigt hat, ob evtl. noch Fragen bestehen. Sie hat sich die Namen der "Kinder" notiert und konnte sie beide heute gleich mit Namen begrüßen.
Wir waren total begeistert und werden ganz sicher wieder kommen.

Antwort von Studioline
Januar 2017

Liebe Michaela,

es freut uns so sehr, dass du mit unserem Service und den Bildern zufrieden bist!:-) Schön ist es auch, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt, denn so entstehen besonders authentische und tolle Bilder. :-)
Bis hoffentlich zum nächsten Mal und ganz viel Freude mit euren Bildern.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Julia - EROTIC

Januar 2017

Ich fand es einfach nur super! Das Make-up war hochprofessionell und die Bilder waren perfekt! Ich hab mich wirklich super wohl gefühlt. Genauso stelle ich mir sowas vor!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Vielen Dank liebe Julia! :-)

Steven, 28 - FAMILY

Januar 2017

Wir waren dreimal während der letzten zwei Jahre bei Studioline im Saarpark-Center und haben ein Babybauch-Shooting sowie die ersten beiden professionellen Photoshootings unseres Sohnes (1.Monat & 15.Monat) dort machen lassen.
Bei allen drei Terminen war Jaqueline Royère unsere Fotografin und Sie hat uns bei jedem der Shootings mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen beeindruckt.
Sie war mehr als geduldig und unglaublich liebevoll im Umgang mit unserem Kleinen und die Bilder waren jedesmal wahnsinnig gut.

Auch die Qualität und Quantität der Ausdrucke im Preis-Leistungs-Verhältnis waren unseren Ansprüchen überlegen.

Wir kommen gerne immer wieder.

Antwort von Studioline
Januar 2017

Lieber Steven,

ein riesen DANKE, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! :-) Es ist für uns so wichtig zu erfahren, wie unsere Kunden ihren Besuch im Studio wahrnehmen und es ist besonders schön zu lesen, wenn wir sie glücklich gemacht haben! :-) Wir wünschen euch ganz viel Freude mit euren Bildern und freuen uns auf das nächste Fotoshooting mit euch.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Caro - FAMILY

Dezember 2016

Wir waren total begeistert!
Ein ganz besonderer Dank für das tolle Family Shooting an unsere Fotografin Jaqueline! Von Anfang an haben wir uns wohl gefühlt und waren von der Kreativität begeistert. Auch der geduldige und liebevolle Umgang mit den Kindern hat zur tollen Atmosphäre beigetragen. Kurz um ein tolles Shooting und ein Bild schöner als das andere, wir kommen wieder!!!

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Liebe Caro,

vielen Dank für das tolle Feedback und ganz viel Freude mit deinen Bildern. :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Anke, 26 - BEAUTY

Dezember 2016

ich war total begeistert von dem Shooting. Die Bilder sind richtig toll geworden.
Ein besonderer Dank geht an Jacqueline, meine Fotografin. Danke für die Hilfe und Unterstützung, da es mein erstes Fotoshooting war. Habe mich richtig wohl gefühlt und es hat auch mega Spaß gemacht. Ich werde definitiv nochmal zu euch kommen :-)

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Liebe Anke,

vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir - und besonders Jacqueline - freuen uns sehr darüber. Viel Spaß mit deinen Bildern und bis hoffentlich ganz Bald! :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Birgit, 48 - FAMILY

Dezember 2016

Vielen Dank für die tollen Fotos (eins schöner als das andere)
Wir sind total begeistert von den vielen, verschiedenen Aufnahmen.
Preis/Leistung sehr gut!
Sehr zu empfehlen!
Wir kommen gerne Wieder! :)

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Vielen Dank liebe Birgit für dein wunderbares Feedback! Es ist so schön, dass wir dich mit deinen Bildern glücklich machen können. Hab weiterhin ganz viel Freude damit. :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Magdalena - KIDS

November 2016

Bin total begeistert die Bilder von meinem 2 Monate alten Baby sind wunderschön geworden.Man merkt direkt das die Fotografin mit viel Herz die Fotos macht. Die Leute sind super lieb, Service top, Preis Leistung vollkommen gerecht kann das Studio nur weiter empfehlen ich persönlich werde aufjedenfall nochmal dorthin gehen.

Antwort von Studioline
November 2016

Liebe Magdalena,

1000 Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns so sehr darüber und wünschen euch ganz lange Freude mit euren Bildern! :)
Vielleicht sehen wir euch ja wieder, wenn die Kleine etwas größer ist - wir würden uns sehr freuen. :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Margot - FAMILY

November 2016

Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit der Fotografin! Sie hat wirklich sehr viel variiert und ein gutes Auge wie sie uns am besten in Szene setzt. Es herrschte eine wohlige Atmosphäre und die Stimmung war auch wirklich toll. Wir kommen gerne wieder! :)

Antwort von Studioline
November 2016

Liebe Margot,
vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr darüber. Hab viel Freude mit deinen Bildern. :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice