STUDIOLINE Fotostudio Dresden Elbepark

4.5 von 5 Sterne ( 26 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Dresden Elbepark
Studio-Adresse Elbepark
Peschelstraße 33
01139  Dresden

0351 84389922

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Do 10:00-20:00
Fr 10:00-21:00
Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Studioline Gütesiegel
Ronny Däubel

„Fotografieren ist mehr als nur den Auslöser zu drücken“

Ronny Däubel
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0351 84389922

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Maria - FAMILY

Juli 2017

Wir hatten am Tag unser Hochzeit einen Familienfoto-Termin und waren ein wenig aufgeregt, da es unser erstes Fotoshooting überhaupt war. Die Fotografin war sehr freundlich, hat uns viele Anweisungen gegeben und nahm sich auch für unseren 4-jährigen Sohn viel Zeit, damit Fotos mit echtem Kinderlachen entstehen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und freuen uns nun über 6 tolle Bilder, die uns immer an unseren Hochzeitstag und einen wundervollen Urlaub erinnern werden. Vielen lieben Dank!

Sebastian, 37 - PASSBILDER

Juli 2017

Sehr freundliche und kompetente Fotografie, super schnell und tolle Bilder

Danke gern wieder

Elli, 21 - LOVESTORY

Juli 2017

Vor unserem Termin hatte ich große Erwartungen, da ich bisher ausgezeichnete Erfahrungen mit Studioline gesammelt habe. Die Fotografen waren immer sehr persönlich, haben sich Zeit genommen und dementsprechend glücklich war ich auch mit meinen Fotos. Deshalb entschied ich mich auch bei unseren Pärchenfotos für Studioline.
Die Buchung ging sehr schnell und unkompliziert, wir bekamen kurzfristig unseren Wunschtermin. Wir waren am Tag des Shootings eine viertel Stunde eher da. Ins Studio wurden wir erst eine halbe Stunde später gebeten. Der Fotograf fragte weder nach unseren Namen, noch stellte er sich wie seine Kollegen zuvor auf uns persönlich ein. Keine 20 Minuten später signalisierte ein Klopfen an der Tür, dass das Shooting jetzt zuende sei. Mir fiel es danach sehr schwer, mir "gute" Fotos auszusuchen. Da ich einen Gutschein über 15 Fotos hatte, wollten wir diese natürlich auch mit heim nehmen. Nachdem wir uns für diese Fotos entschieden haben, wurden wir von einer Preisanpassung in Kenntnis gesetzt, die wohl erst seit einer Woche gültig ist. Wir mussten also trotz Gutschein noch draufzahlen.
Zusammenfassend sind wir enttäuscht von den Fotos und werden nochmal einen anderen Fotografen aufsuchen, der schöne Bilder von uns macht.

Antwort von Studioline
Juli 2017

Liebe Elli,

wir freuen uns über dein Feedback - vielen Dank dafür. Es tut uns sehr leid, dass du dieses Mal keine guten Erfahrungen gemacht hast. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir es wieder gut machen und bitte dich, uns deine Kontaktdaten an zusenden, sodass wir gemeinsam nach einer Lösung suchen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Astrid, 30 - 9MONTHS

Juli 2017

Das Shooting war toll. Uns allen hat es wirklich viel Spass bereitet. Unsere Fotografin Evi hat ein sehr schönes Make-up gezaubert und dann mit viel Einsatz und Geduld tolle Babybauch-Fotos geschossen und unseren 1,5 Jahre alten Sohn beschäftigt und mit in Szene gesetzt. Vielen Dank dafür!

Emi, 27 - 9MONTHS

Juli 2017

Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind wirklich sehr schön geworden, auch wenn man bei so vielen Fotos bei der Auswahl etwas reduzieren muss. Unser Fotograf Charly hat das Shooting wirklich mit viel Freude und Spaß an der Sache gemeistert. Auch das Make-up hat mir gut gefallen, es war natürlich. Vielen Dank!

Anne

Juli 2017

Schnell, kompetent, freundlich, kinderlieb.... Einfach super!!!!
Danke

Theresa - PASSBILDER

Juni 2017

Nettes Personal, gute Fotos und diese sogar zusätzlich kostenlos digital per Email erhalten.

Larissa - LOVESTORY

Juni 2017

Cagla, 26 - PASSBILDER

Juni 2017

Nicole, 31 - 9MONTHS

Juni 2017

Dieses Shooting war einfach von Anfang bis Ende wunderschön. Es fing erst mit einem professionellen Make-up an, bevor es zum eigentlichen Fotografieren ging. Unsere Fotografin Evi hat uns sofort die anfängliche Nervosität genommen und uns genaue Vorstellungen gegeben, wie man sich bewegen sollte und wie man seinen schönen Babybauch zur Schau stellen sollte, um ein schönes Bild zu bekommen. Weiterhin hat sie alle kleinen "Requisiten", die wir mit dabei hatten, liebevoll in die Fotos mit eingebaut. Die Zeit verging wie im Flug, weil Evi als Profi einfach so viele tolle Ideen hatte, sich selbst möglichst schön zu präsentieren. Wir lieben unsere Bilder sehr und haben diese Idee des Shootings nicht eine Sekunde bereut. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke Evi, deine Nicole und Knut

Michaela , 45 - FRIENDS

Juni 2017

Unsere Töchter (14 und 10) waren mit ihren Freundinnen zum Friends-Fotoshooting. Sie hatten eine Menge Spaß und es sind viele schöne Fotos entstanden. Vielen Dank für die schönen Stunden! Wir kommen wieder.

Denise, 35 - BEAUTY

Mai 2017

Ronny hat wie immer tolle Ideen, einen ins Szene zu setzen. Und so fällt es am Ende auch immer etwas schwer, sich zu entscheiden. Danke für das Shooting. Bis zum nächsten Mal.

Tommy & Isabel , 27 - 9MONTHS

Mai 2017

Liebe Evi,
Nochmals vielen Dank für dieses tolle Shooting. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind wunderschön geworden. Danke für deine Kreativität und deinen Einsatz. Wir kommen gerne wieder.

Romy & Andre - LOVESTORY

Mai 2017

Liebe Evi, vielen lieben Dank für das gestrige Shooting. Das Make up und die Bilder sind wunderschön gewurden und uns viel die Entscheidung echt nicht leicht. Wir können dich nur weiter empfehlen und kommen sehr gern wieder.

Julia, 28 - FAMILY

April 2017

Wir hatten ein super Family Shooting mit unser einjährigen Tochter. Die Fotos sind wunderschön geworden, eine Auswahl zu treffen fiel uns ziemlich schwer. Auch das Panorama Foto in dem hochwertigen Bilderrahmen ist sehr schön. Wir werden definitiv wieder kommen.

Caroline

April 2017

Wir waren voller Erwartungen zum vereinbarten Fototermin gekommen. Leider wurden diese Erwartungen nicht erfüllt. Es wurden ca. 50 oder 60 Fotos gemacht, allerdings im Schnelldurchlauf. So sahen die Bilder dann auch aus. Die junge Fotografin hatte wohl nicht ihren besten Tag. Beim Aussuchen der Fotos am Bildschirm war sie sehr genervt und es fiel uns tatsächlich nicht leicht, die richtigen auszusuchen. Uns wurde immer nur ein Bild gezeigt und nicht die ganze Übersicht. Dann auf die Schnelle zu beantworten „Soll das bleiben oder kann das weg?“- das ist nicht gut. Wenn man keinen Vergleich vor sich sieht, ist das sehr schwierig. Wir hätten uns eventuell für mehrere Bilder entschieden, das war aber auf Grund der hektischen Auswahl gar nicht möglich. Für diese hohen Fotopreise wünsche ich mir einfach ein wenig mehr Zeit um die schönsten Fotos zu finden. Das Endergebnis ist nun nicht so berauschend und wir sind ein wenig enttäuscht. Das reißt auch der angebotene Prosecco nicht raus.

Antwort von Studioline
April 2017

Liebe Caroline,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Besuch bei uns im Studio nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns gerne entschuldigen. Wir möchten gerne eine Lösung mit dir finden, da auch du glücklich und zufrieden mit deinen Bildern sein sollst. Melde dich gerne mit deinen Kontaktdaten an . Wir melden uns dann umgehend bei dir.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Katharina & Sandro, 28 - 9MONTHS

April 2017

Hallo Evi, hallo liebes Studioline Team,
Wir möchten uns nochmal für das tolle Shooting bedanken. Das make-up war spitze. Unsere Wünsche wurden super zusammen mit Evi umgesetzt sodass wir einfach mehr Bilder nehmen mussten weil alle so toll aussahen :) Die Ideen und Motive waren genial.
Wir freuen uns schon auf unser bevorstehendes Babyshooting und sind guter Dinge dass das genauso schön wird. Ihr seid ein klasse Team und man fühlt sich bei euch super aufgehoben!
Vielen vielen Dank und bis bald :)
Lg Katharina&Sandro

Sandra - 9MONTHS

März 2017

Evi hat mit uns das Babybauch-Shooting inklusive Make-Up gemacht. Sie hat alle meine Wünsche beim Make-Up super umgesetzt und mit Produkten von Mac ein tolles Styling gezaubert. Beim Shooting hat sie sehr schöne Ideen umgesetzt und konnte auch toll mit unserem kleinen Sohn umgehen. So haben wir nicht nur Bilder vom Babybauch sondern auch wunderschöne Familienfotos bekommen und hatten sehr viel Spaß dabei. Wir können ihre Arbeiten nur empfehlen.

Desiree - 9MONTHS

März 2017

Hatte jetzt mein 3. Shooting mit Evi. Sie hat damals schon 2 Shootings mit meiner Hündin und mir gemacht. Ich bin wie immer mehr als nur zufrieden. Die Bilder sind toll und man kann sich nie entscheiden. Evi ist sehr kreativ und hat immer schöne Ideen für verschiedenste Posen. Beim Thema Erotic mit nackter Haut hatte ich viel Vertrauen in Sie und habe mich mit meinem Partner sehr wohl bei Ihr gefühlt. Das Studio und besonders Evi kann ich nur empfehlen. Egal ob tierische oder erotische oder "nur" Bewerbungsbilder. Hier ist jeder Wunsch machbar habe ich das Gefühl. Vielen Dank dafür und bis bald :)

Katja - 9MONTHS

März 2017

Zuerst war ich skeptisch aber doch neugierig und wollte wissen wie die Qualität dieses Fotostudio ist. Wir hatten eine tolle Fotografin die auf unsere Wünsche eingegangen ist und am Ende sind super schöne Bilder entstanden. 3 Wochen später waren wir wieder da zum Familienshooting mit Baby. Diesmal bei einem Fotografen und auch hier sind mit viel Spaß wunderschöne Bilder entstanden. Wir empfehlen euch gern weiter und es hat uns bei beiden Shootings einen Riesen Spaß gemacht, Vorallem sind nicht diese Standardfotografenbilder entstanden sondern jedes Bild ist einzigartig!

Dajana - LOVESTORY

März 2017

Wir hatten beide bisher noch nie ein Photoshooting und unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen! Nicht nur sind die Bilder top geworden, sondern der Service war einfach super, Daumen hoch! Ein riesengroßes DANKESCHÖN an euer Team!

Linda, 31 - FAMILY

Februar 2017

Vielen Dank liebe Evi für dieses tolle Shooting...Du hast dir soviel Mühe gegeben, mit meinen müden Kids !!!! das es mir schwer gefallen ist, mich zwischen den ganzen tollen Bildern zu entscheiden. Ich liebe jedes einzelne Foto und komme mit Sicherheit wieder...Danke Danke Danke

Antwort von Studioline
Februar 2017

Vielen Dank liebe Linda für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dir und deinen Lieben eine so große Freude mit den Bildern bereiten durften und wünschen euch auch weiterhin ganz viel Freude damit.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundensevice

Nicole, 34 - FAMILY

Februar 2017

Wir fanden es super, sehr nette Fotografin, super Make-up und die Bilder sind wunderschön geworden. Wir kommen gerne wieder.

Antwort von Studioline
Februar 2017

Wir freuen uns sehr, dass es dir und deiner Familie bei uns so gut gefallen hat liebe Nicole. Wir wünschen euch ganz viel Freude mit den Bildern und freuen uns schon auf euern nächsten Besuch.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Anke - FAMILY

Februar 2017

Wir sind als Familie ganz spontan zum Shooting gegangen und hatten großes Glück gleich ohne festen Termin freundlich und sehr kompetent von Frau Imametdinova betreut zu werden. Ihre Ideen sind frisch und lebendig. Dadurch wurde das Shooting zu einem wahren Erlebnis für die gesamte Familie. Dafür nochmals einen recht herzlichen Dank. Die Fotos werden uns immer an einen besonderen Moment erinnern und gern werden wir sie an unsere Familie und Freunde weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Antwort von Studioline
Februar 2017

Herzlichen Dank für dein schönes Feedback liebe Anke. Wir freuen uns sehr, dass wir euch diesen tollen Moment bescheren durften und wünschen der gesamten Familie tolle Erinnerungen beim Anblick der Bilder.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Marit - KIDS

Januar 2017

Der Fotograf war bei unserem Shooting sehr freundlich und konnte mit unseren 4 Kindern ( 5 bis 14 Jahre ) gut umgehen.
Mit der Qualität der Bilder sind wir sehr zufrieden. Uns hat es Spaß gemacht und wir würden auch wieder hingehen.

Antwort von Studioline
Januar 2017

Liebe Marit,

vielen Dank für deine Bewertung!:-) Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat und ihr zufrieden mit euren Bildern seid. Bis zum nächsten Mal. :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Nina - BEWERBUNGSBILDER

Dezember 2016

Die Fotografin war total unfreundlich und ungeduldig. Ich brauchte eigentlich etwas Zeit um mir eines der Fotos auszuwählen, weil mir keines der Bilder gefallen hat. Die Fotografin war davon total genervt und konnte mich überhaupt nicht verstehen. Bin total enttäuscht. 15 Fotos in 5 min und eines konnte ich mir mitnehmen - 39€. Ich werde dort nie wieder hingehen.

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Vielen Dank für dein Feedback Nina. Es liegt uns am Herzen, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und wir euch mit tollen Bildern ins rechte Licht setzen. Es tut uns leid, dass uns das bei deinem Besuch nicht gelungen ist und nehmen uns deiner Kritik aus diesem Grund gerne an. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns bei deinem nächsten Fotoanliegen doch noch eine zweite Chance geben würdest.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung