STUDIOLINE Fotostudio Leipzig Burgplatz

3.5 von 5 Sterne ( 3 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Leipzig Burgplatz
Studio-Adresse Burgplatz
Burgplatz 2
04109  Leipzig

0341 1492296

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-20:00
Sa 09:00-18:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Janina Zint

"Es ist nicht die Kamera, sondern wer dahinter steht"

Janina Zint
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0341 1492296

Du suchst nach einem erstklassigen Fotografen in Leipzig? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse! Im Zentrum von Leipzig liegt unser Fotostudio Leipzig Burgplatz. Du kannst dich auf das größte STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio Deutschlands freuen. Wir bringen dich mit einzigartigen Fotos zum Strahlen ‒ das ist es, was uns jeden Tag antreibt!

Große Möglichkeiten – individueller Service

Komm herein, trink eine Tasse Kaffee und schau dich um: Auf zwei Etagen mit insgesamt 300m² Fläche erstreckt sich unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Flagship-Store. Seit 2007 fotografieren wir hier unsere geliebten Leipziger Kunden – von denen uns viele regelmäßig besuchen. Die Größe unseres Fotostudios Leipzig Burgplatz nutzen wir, um zahlreiche abwechslungsreiche Hintergründe einzusetzen. So verleihen wir auch deinem Fotoshooting eine ganz individuelle Note. Lass dich von unseren Bewerbungsfotos überzeugen – und gewinne damit deinen neuen Arbeitgeber für dich! Ein neues authentisches Foto rundet deine Bewerbung perfekt ab.

Gerne nutzen wir auch das natürliche Tageslicht bei Portraitaufnahmen außerhalb des Studios: Der Leipziger Burgplatz stellt die ideale Kulisse für stilvolle Fotos dar. Auch als Rahmen für den schönsten Tag eures Lebens bietet sich dieser Schauplatz an – hier entstehen traumhafte Hochzeitsfotos in einem romantischen Ambiente. Und wenn das Wetter einmal nicht mitspielt, verlegen wir dein Fotoshooting einfach in unsere überdachte Location im Hof.

Von klassischen Passfotos bis zu prickelnden Aufnahmen

Wir sind nicht nur das größte STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio Deutschlands – wir haben auch ein eingespieltes Team von Fotografen! Durch die unterschiedlichen Schwerpunkte unserer Mitarbeiter bekommst du vom Passfoto bis zu ausgefallenen Fotoshootings einiges geboten. Von Mitte November bis Dezember etwa bauen wir ein spezielles Weihnachts-Set auf. In diesem gemütlichen Rahmen entstehen harmonische Aufnahmen, mit denen du deine Liebsten zum Fest beschenken kannst.

Nass bis auf die Haut wirst du bei unseren Wassershootings. Für die Aufnahmen brauchen wir nur dich, in Dessous oder Badeoutfit unter dem sanften Strahl einer Dusche. In dieser prickelnden Atmosphäre verhelfen wir dir zu sexy Aufnahmen: So haben du und dein Partner dich noch nie gesehen!

Shoppen am historischen Burgplatz

Der Burgplatz vor dem neuen Leipziger Rathaus, mit seiner ansprechenden Kulisse, ist eine bekannte Einkaufsmeile mit Geschäften, Cafés und Restaurants. Rund um unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio Leipzig Burgplatz wird Touristen und Shoppingliebhabern einiges geboten. Urlauber sollten dem bekannten Leipziger Stadthaus einen Besuch abstatten und anschließend ausgiebig im Einkaufszentrum Petersbogen Leipzig shoppen gehen.

Für deine Anreise mit dem Auto findest du Platz in verschiedenen Parkhäusern. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährst du bis zum Wilhelm-Leuschner-Platz. Von dort aus ist es nur noch ein Katzensprung zum Burgplatz.

Das sagen unsere Kunden:

Christian-Heinrich, 55 - BEWERBUNGSBILDER

Februar 2017

Umgangsform war sehr freundlich, aber....

...im Nachhinein muss ich leider fesstellen : es wurde zu wenig auf Falten im Anzug und korrekt sitz. Westen geachtet.....und der gewählte Ausschnitt war auch nicht günstig gewählt.....Hautfarbe wirkte ebenfalls sehr blass.....nein, nicht zufrieden

Antwort von Studioline
Februar 2017

Vielen Dank für dein Feedback lieber Christian-Heinrich. Zunächst freuen wir uns darüber, dass du dich bei deinem Aufenthalt in unserem Studio wohl gefühlt hast. Nicht so schön hingegen ist natürlich, dass du im Nachhinein mit den Bildern doch nicht ganz so glücklich bist, was uns natürlich leid tut. Du hast allerdings jederzeit die Möglichkeit mit deinen Bildern nochmals ins Studio zu gehen und am Besten direkt mit der Studioleitung dein Unbehagen zu besprechen. Denn unser Wunsch ist es natürlich, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Philipp, 20 - EROTIC

Januar 2017

Alles perfekt gewesen. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen

Antwort von Studioline
Januar 2017

Danke lieber Philipp! Das hoffen wir auch! :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Alexandra, 34 - FAMILY

November 2016

Meine Familie und ich sind seit 3 Jahren total begeistert! Wir treffen jedes Jahr zur selben Zeit ein, freuen uns schon im Vorfeld auf das Shooting und dem immer wieder tollem Ergebnis.
Gglg ans Team, macht weiter so!

Fam. Kutscher

Antwort von Studioline
November 2016

Liebe Familie Kutscher,

wir freuen uns unglaublich über diese Bewertung! VIELEN DANK! <3 :-)
Habt ganz viel Freude mit euren Bildern und bis zum nächsten Mal. :-)

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung