STUDIOLINE Fotostudio Flensburg Citti-Park

3.5 von 5 Sterne ( 3 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Flensburg Citti-Park
Studio-Adresse Citti-Park
Langberger Weg 4
24941  Flensburg

0461 18286991

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Venja Mohr

Der Koch im Restaurant zu Helmut Newton: "Ihre Bilder sind toll, sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton, nach dem Essen zum Koch: "Das Essen war hervorragend, sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Venja Mohr
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0461 18286991

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Stephanie, 24 - BEWERBUNGSBILDER

Februar 2017

Der Besuch hat mir sehr gut gefallen. Die Fotografin war sehr kompetent und freundlich. Es ging alles sehr schnell, jedoch blieb die Professionalität dabei auf keinen Fall auf der Strecke.

Antwort von Studioline
Februar 2017

Wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback liebe Stephanie, vielen Dank dafür :-)!

Stefanie - FAMILY

Februar 2017

Gefallen: Alle sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das war es dann aber auch schon.
Nicht gefallen: Quasi der Rest. Es ist eine reine Massenabfertigung, sobald ein Foto einer Position gemacht wurde, war es das schon. Ab zur nächsten Position. Egal ob das Bild gut oder schlecht ist. Beutet im Nachhinein, dass man evtl. 12 Bilder einer Position und von anderen Positionen oder Kombinationen mit Personen kein Bild hat.
Somit kann ich keine Weiterempfehlung aussprechen bzw. rate sogar davon ab.

Antwort von Studioline
Februar 2017

Liebe Stefanie,

vielen Dank für dein Feedback. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und daher nehmen wir uns deine Kritik an. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass euer Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Wie du schon genau richtig geschrieben hast, probieren wir viele Positionen mit unseren Kunden aus. Der Grund dafür ist, dass die Auswahl am Ende viel größer ist und sich nur wenige Posen wiederholen. Unsere Fotografen stellen sich dabei auf jeden Kunden individuell ein und holen das Beste aus jedem heraus! :-) Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns irgendwann eine zweite Chance gebt.

Liebe Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Michelle, 26 - 9MONTHS

Januar 2017

Wie bisher jedes Mal haben wir uns von Anfang bis Ende sehr wohl und super umsorgt gefühlt, obwohl ich eher fotoscheu bin. Tolle Betreuung, traumhafte Bilder, schönes Erlebnis. Immer wieder gerne!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Vielen Dank für dein tolles Feedback liebe Michelle!
Hab ganz viel Freude mit deinen Bildern. :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice