STUDIOLINE Fotostudio Kiel Citti-Park

4.5 von 5 Sterne ( 6 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Kiel Citti-Park
Studio-Adresse Citti-Park
Mühlendamm 1
24113 Kiel

0431 2406261

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 09:00-20:00
Do 09:00-22:00
Fr-Sa 09:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Helen Schurbohm

"Worte und Bilder kommunizieren zusammen viel stärker als alleine." -William Albert Allard

Helen Schurbohm
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0431 2406261

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Nicole - FAMILY

Februar 2017

Schon von dem Moment an, als wir das Fotostudio betreten hatten, haben wir uns sofort wohl gefühlt! Schon das helle angenehme Ambiente des Studios hat dazu beigetragen.
Nachdem wir sehr freundlich empfangen wurden, bekamen wir erst einmal Getränke angeboten und dann folgte auch schon mein Make-up, das übrigens ganz toll war!!!
Das Shooting selbst war klasse: Topp-Fotografin, tolle Hintergründe und im Ergebnis supertolle Fotos! Leider ging die Zeit sooooo schnell rum. Gerne hätten wir noch mehr Zeit gehabt (einfach weil es so viel Spaß gemacht hat!)!!!
Selbst im Anschluß bei der Bilderauswahl wurde uns kein Druck gemacht. Wir konnten ganz in Ruhe und mit fachlicher Unterstützung der Fotografin unsere schönen Bilder auswählen!
Fazit: Es war ein tolles Shooting, bei dem einfach alles gestimmt hat!!!
Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Antwort von Studioline
Februar 2017

Lieben Dank für dein tolles Feedback Nicole. Deine Begeisterung kann man sogar zwischen den Zeilen lesen, darüber freuen wir uns sehr! Wir wünschen euch ganz viel Freude mit den Bildern!

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Davina, 26 - 9MONTHS

Februar 2017

Mein Mann und ich haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Fotografin ist sehr gut auf unsere Ideen eingegangen und hat diese super umgesetzt. Es sind wirklich sehr schöne Bilder bei rausgekommen!!! Wir sehen uns mit Sicherheit zum Neugeborenen-Shooting! Vielen Dank nochmal an Alle!

Antwort von Studioline
Februar 2017

Herzlichen Dank für das schöne Feedback liebe Davina. Wir freuen uns schon jetzt auf euren nächsten Besuch zu dritt :-)!!!!

Sandra , 34 - FAMILY

Dezember 2016

Heute war ich mit meinen beiden Kids dort. Es war so schön. Wir hatten eine ganz liebe Fotografin leider habe ich mir ihren Namen nicht gemerkt. Ich habe erst Bilder von uns dreien machen lassen, dann wollte ich mich gerne nach meinem Gewichtsverlusst selbst noch ablichten lassen. Das war überhaupt kein Problem. Während ich mich umgezogen habe wurden die kids zusammen nochmal fotografiert. Dann war ich an der Reihe.
Es sind Hammergeile Bilder entstanden und ich freue mich schon jetzt auf das Gesicht meines Mannes.
Danke für alles.

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Liebe Sandra,

wir möchten uns bei dir für deine tolle Bewertung bedanken. Es freut uns wirklich sehr, dass wir euch glücklich machen konnten und hoffen, dass ihr ganz lange Freude an euren Bildern haben werdet! :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Marion, 27 - EROTIC

Dezember 2016

Ich habe letzte Woche Fotos von mir machen lassen. Ich bin total begeistert von dem Ergebnis da ich ohne Vorstellungen ins shooting gegangen bin. Aber auch vom Team war ich sehr begeistert ,tolle Kundenbetreuung sei es telefonisch um fragen zu beantworten oder vor Ort. Meine Fotografin hat sich wirklich toll ins Zeug gelegt mich ins richtige Licht zu setzten um gute Bilder zu erzielen.
Ich würde hier immer wieder Fotos von mir oder auch andere Shootings machen lassen.

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Wow, vielen Dank für das tolle Kompliment liebe Marion. Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unserem Service und deinen Bildern zufrieden bist! :-) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und wünschen dir ganz viel Freude mit deinen Bildern.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Stefan, 34 - BUSINESS

Dezember 2016

Ich war vor 3 Monaten dort und habe Business-Bilder anfertigen lassen. Besonders begeistert war ich davon, dass wir auch Außenaufnahmen an einer Treppe und im Parkhaus gemacht haben. Diese Serie gefiel mir und meinem Bekanntenkreis besonders. Ich kann das Studio nur empfehlen.

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Lieber Stefan, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr darüber und wünschen dir viel Freude mit deinen Bildern. :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Cyntja , 34 - LOVESTORY

Dezember 2016

Sehr geehrtes Team,
ich würde gerne eine Rückmeldung zu unserem Termin bei Ihnen geben.
Angedacht und angemeldet waren Bilder als Paar. Telefonisch wurde mir 12-13h als Termin angegebenen.
Es sind dann innerhalb von 25 min. unter hektischen Bedingungen viele Bilder entstanden. Hauptsächlich ohne meinen Mann, obwohl dies Mittelpunkt des Shootings sein sollte! Zusätzlich sind die Bilder mit meinem Mann viel zu dunkel. Das Gesicht meines Mannes ist teilweise nicht/ kaum erkennbar.
So wurden uns am Ende 25 Bilder für 219€ verkauft.
Leider total am Thema vorbei!
Auch auf den kleinen Monitor war dies für uns vor Ort nicht erkennbar. In den Bilderrahmen, der mit dabei war, passte prompt vom Format kein Paarbild von uns rein. Jetzt ist dort ein nichtssagenden Händebild von uns drin.
Wir haben unser Thema nicht nur vorher angemeldet, sondern auch als Paar verschiedene Kleidung parat gehabt. Unsere Planung als Paar (schwanger) Bilder zu machen und das gleiche in 6 Wochen mit Baby zu wiederholen, ist leider an dem Termin bei Ihnen nicht wunschgemäß umgesetzt worden. Abschließend wurde das Shooting nach 25 min. beendet und ich konnte meine Ideen auch nicht mehr mit einbringen.
Leider sind auch wir durch die Hektik vor Ort nicht auf die Idee gekommen, einfach nur 2-3 oder kein Bild abzunehmen.

Mit freundlichem Gruss
Fam. Kressdorf

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Liebe Familie Kressdorf,

zunächst einmal möchten wir uns für euer Feedback bedanken. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren, wie unsere Kunden ihr Erlebnis bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY wahrgenommen haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass der Besuch im Studio nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir mit euch eine schnelle Lösung finden, damit wir eure tolle Idee umsetzen können und ihr die schönen Erinnerungen mit nach Hause nehmen könnt. Schreibt uns dafür einmal eine E-Mail mit euren Kontaktdaten an .

Viele Dank und liebe Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenserivce

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung