STUDIOLINE Fotostudio Kiel Knooper Weg

5 von 5 Sterne ( 19 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Kiel Knooper Weg
Studio-Adresse Knooper Weg
Knooper Weg 169
24118 Kiel

0431 80016912

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-18:00
Sa 09:00-15:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Anja Rändel

"Fotografieren ist mehr als nur den Auslöser zu drücken." -Bettina Rheims

Anja Rändel
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0431 80016912

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Björn, 23 - LOVESTORY

Mai 2017

Meine Freundin und ich haben ein Paarshooting gemacht und hatten absolut keine Ahnung was man für gute Bilder so bei einem Shooting beachten muss. Wurden aber professionell geleitet und alle Bilder sind wirklich gut geworden. Gut gefallen hat uns auch, dass wir sowohl im Studio sowie draußen Aufnahmen gemacht haben, was das Wetter aber natürlich auch zulassen muss.

Alles in Allem sehr zu empfehlen!

Tom, 25 - LOVESTORY

Mai 2017

Auf Empfehlung sind wir extra aus Lüneburg nach Kiel gefahren, um Fotos mit Rainer zu machen und sind vom Ergebnis total begeistert! Nette Atmosphäre, schnelle Bearbeitung der Bilder und kreatives Shooting. Die Fahrt hat sich definitiv gelohnt und würden wir immer wieder machen - Danke! (Auch für die Mittagstipps in Kiel :) )

Ilka - FRIENDS

Mai 2017

Foto sehr schön;allerdings wurde meine Tochter von dem Fotographen beschwatzt,weiter Fotos zu kaufen,ohne vorher den Preis genannt zubekommen,sodass das ganze "Vergnügen" im Endeffekt 80€ statt den ursprünglich geplanten 39€ gekostet hat.

Antwort von Studioline
Mai 2017

Hallo liebe Ilka,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass euch die Bilder gefallen. Bei Studioline gibt es keine Abnahmepflicht der Bilder. Man zahlt also nur das, was einem wirklich gefällt. Dennoch geben wir dein Feedback an das Studio weiter.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Ines - FAMILY

Mai 2017

Wir haben kürzlich (großartige) Passfotos machen lassen und in diesem Zuge bei dem Gewinnspiel die Grundgebührersparnis für ein beliebiges Shooting gewonnen: gleich war klar, dass wir die Gelegenheit nutzen werden!

Beliebt, wie das Studio ist, war es an diesem Samstag Vormittag wieder sehr gut gebucht. Zeitgleich mit uns hatte eine Großfamilie mit 3 Generationen ebenfalls ein FAMILYSHOOTING. Da das Studio jedoch über 2 Räume verfügt und der Wartebereich und der Außenbereich ebenfalls als Location dienen, war das gar kein Problem. Im Gegenteil, die Stimmung war dadurch angenehm lebhaft, wobei sich niemand wirklich in die Quere kam.

Diana hat uns in dem separaten Raum fotografiert. Sie war angenehm freundlich, hatte tolle Ideen, die verschiedenen Hintergründe und Möbel des Raumes zu nutzen und hat es auch unserer 5-jährigen Tochter leicht gemacht, sich wohl zu fühlen und mitzumachen.
Entsprechend toll sind die Fotos geworden! Vielen lieben Dank!!!

Einziger "Nachteil": man nimmt weitaus mehr Fotos, als man eigentlich wollte ;-)
Aber dank Sparpaket haben wir die vielen Fotos samt Dateien und einem tollen Panorama-Magnet-Bilderrahmen, bei dem man die Fotos ganz leicht austauschen kann, bekommen. Das lohnte sich absolut :-))

Wir kommen wieder :)

Liebe Grüße
Ines

Ines - PASSBILDER

Mai 2017

- Studio zum Wohlfühlen
- freundliche kompetente Fotografin
- meine bisher besten Passfotos, zu denen es sogar die Dateien per E-Mail dazugab (3 verschiedene Fotos)

Vielen Dank! Jederzeit gern wieder :-)

Neele - FAMILY

Mai 2017

Der Studiobesuch war super! Rainer Miling ist ein toller Fotograf und hat sehr schöne Bilder gemacht. Es wurde auf jedes kleine Detail geachtet und somit haben wir wirklich tolle Familienfotos erhalten. Vielen Dank!
Insgesamt waren wir 14 (!) Personen, die sich alle wohl gefühlt haben.

Dörte, 51 - BEAUTY

Mai 2017

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es wurde sehr gut auf meine Wünsche eingegangen,zum Beispiel beim Make Up.

Thomas, 63 - PASSBILDER

April 2017

Auch wenn es nur ein Passbild sein soll, sehr professionell.
Bilder bekommt man dazu auch online.

Burkhard, 52 - BUSINESS

April 2017

Sehr gut! Als Fotografen hatte ich Rainer Milling. Das Shooting mit ihm war nicht nur sehr professionell, mit einem sehenswerten Ergebnis, das für meinen eigenen Internetauftritt überaus hilfreich ist, sondern hat auch noch sehr viel Spaß gemacht! Ich kann das Studio und Rainer Milling nur weiterempfehlen.

Michael, 61 - MEN

März 2017

Angefangen hat alles damit, dass ich ordentliche Passfotos brauchte.
Schon bei diesen Fotos stellte sich die gute Arbeit von Herrn Melling heraus. Es waren die ersten Bilder, wo ich sehr gut dargestellt wurde.
Aufgrund dessen, entschloss ich mich, zu einem Men Shooting.
Schon während des Shootings viel mir die präzise und qualitativ gute Arbeit von Herrn Melling auf, abgesehen von der ruhigen und ideenreichen Motivumsetzung.
Da ich in Kiel schon einige Erfahrungen mit professionellen Fotografen und Studios hatte, wo ich überhaupt nicht zufrieden war, möchte ich diese Dienstleistung und deren Ergebnis sehr hervorheben.
Ich habe dieses Studio ( Knooper Weg ) schon im Bekanntenkreis oft angeprisen.
Abschließend möchte ich mich, für diese hervorragende Arbeit, bei Herrn Melling im Nachhinein bedanken.
Michael H.

Saskia - BEAUTY

März 2017

Hej,
ich hatte heute ein ganz tolles Beauty-Shooting. Super nette Fotographin, die das Beste aus einem heraus holt, super tolle Fotos und eine sehr angenehme Atmosphäre.
Das Make-up, war auch sehr gut. Auf die eigenen Wünsche und Vorstellung wird eingegangen und das Make-up wird nach Wunsch gestaltet.
Ein wirklich toller Besuch und ein sehr angenehmes Shooting.

LG
Saskia

Daniela, 56

März 2017

Lieber Herr Melling,

Ich möchte mich auf diesem Wege für die schönen Fotos bedanken, die Sie heute morgen gemacht haben und auch obwohl ich keinen fest gebuchten Termin hatte.
Es war wirklich ein wenig wuselig bei Euch und ihr habt beide die Ruhe behalten. Toll, das wünscht man sich heute öfter mal.
Lieben Gruß und sicher bis bald wieder
Dani Schaefer

Judy, 51 - BEAUTY

Februar 2017

Hallo,
ich wollte mich jetzt endlich einmal offiziell bei StudioLine für alle Fotos bedanken. Mit Rainer habe ich bereits vor 30 Jahren die erste Bilderserie von mir gemacht. Mit ihm folgten die Hochzeitsbilder vor 27 Jahren und die ersten Babyfotos meines Sohnes vor 22 Jahren. Die nächsten Bilder wurden dann in der Filiale in der Holstenstraße im letzten Sommer geschossen, jedoch ohne Rainer. Ich dachte, er wäre nicht mehr bei StudioLine tätig und bedauerte dies sehr. Per Zufall erfuhr ich, dass er nun in der Filiale am Knooper Weg arbeitet. Kurzerhand meldete ich mich jetzt für ein erneutes Fotoshooting bei ihm an. Bei den Aufnahmen (drinnen wie draußen) erkennt man das jahrzehntelange, geschulte und detailverliebte Auge von Rainer. Die unterschiedlichsten Hintergründe (Hauswände, Treppeneingänge, Container…..) wurden dazu benutzt, mich in Szene zu setzen. Das Ergebnis der Bilder hat mich umgehauen. Vielen Dank, Rainer. Du bist und bleibst der Beste!!! Die nächsten Familienfotos finden wieder bei Dir statt.

Antwort von Studioline
Februar 2017

Liebe Judy,

vielen vielen lieben Dank für deine tollen Wort! :-) Wir und besonders Rainer freuen uns riesig über deine Bewertung.

Ganz viel Freude mit deinen Bildern.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Birte, 48 - FAMILY

Januar 2017

Moin,
verspätet, aber von ganzem Herzen möchte ich mich heute bei Raini für die wunderbaren Fotos bedanken, die bereits 2014 zu Weihnachten uns sehr berührt haben, da meine Eltern - trotz oder gerade wegen einer Erkrankung- und wertvolle Erinnerungen geschenkt haben. Die Auswahl fiel nicht leicht, daher haben wir uns für die gesamte Fotostrecke entschieden !
Danke, Raini !
Am 30.08.2016 haben wir ein lustiges Family- Shooting gehabt und beim Verschenken zum 80.Geburtstag meines Vaters ebenfalls viel Freude bereitet - Dank der gelungenen Aufnahmen, die teilweise im Studio, aber auch bei gutem Wetter draußen stattfanden. Vielen lieben Dank an Raini und das gesamte Team für die tolle (Zusammen-) Arbeit :-) LG Birte

Antwort von Studioline
Januar 2017

Liebe Birte,

was für eine tolle Bewertung - wow! :-) Vielen Dank dafür. Es freut uns sehr, dass euch eure Bilder so gut gefallen. Wir wünschen euch von Herzen noch viel Freude damit und freuen uns schon auf das nächste Fotoshooting mit euch. :-)

Viele liebe Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Regina, 59 - FAMILY

Dezember 2016

Haben am 20.12.ein Fotoshooting gehabt. Hat dank Herrn Millings toller Vorschläge und seinem Können sehr viel Spaß gemacht. Es sind super Fotos geworden, von denen wir einige zu Weihnachten verschenken werden.Durch Herrn Milling habe ich mein Unbehagen für schlechte Fotografen und Bilder verloren. Dankeschön.

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Liebe Regina,

es freut uns wirklich sehr, dass du ein schönes Fotoshooting hattest. Hab ganz viel Freude mit deinen Bildern und eine schöne Weihnachtszeit!:)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Ulf Peter, 35 - MEN

Dezember 2016

Es wird Zeit, dass ich mich für die gelungenen Fotos bei Rainer bedanke: Jetzt, zu Weihnachten, werde ich einige verschenken.
Mir war es im Sommer wichtig, Aufnahmen ohne Blitzlicht zu bekommen. Rainer ließ sich sofort darauf ein, wir vereinbarten einen Termin, das "Shooting" fand sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich statt. Seine Ideen, Vorschläge waren hervorragend, genau auf mich zugeschnitten.
So gelang es uns, natürliche und sehr professionelle Fotos gemeinsam entstehen zu lassen. Hier war kein Fotograf sondern ein fotografischer Künstler am Werk. Die Mitarbeiter dieses Studios arbeiten insgesamt sehr engagiert. Herzlichen Dank, UP

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Vielen Dank lieber Ulf für dein wunderbares Feedback! Es ist so schön, dass wir dich mit deinen Bildern glücklich machen können. Hab weiterhin ganz viel Freude damit.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Sylvia, 38 - FAMILY

Dezember 2016

Unser Family-Shooting hat viel Spaß gemacht. Die sehr offene freundliche Fotografin hat unsere kleine Maus schnell zum Lachen gebracht. Zum Schluss gab es noch ein tolles Panoramafoto geschenkt und einen dicken Rabatt. Danke!

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Liebe Sylvia,

vielen Dank für das tolle Feedback. Habt ganz viel Freude mit euren Bildern!:-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Patrick , 24 - EROTIC

November 2016

Liebes Studio-Team,
ich hatte heute bei euch einen Termin zum Erotic-Shooting und kam anfangs mit einem etwas unsicheren Gefühl rein. Und das wurde mir dann komplett genommen! Ich bekam eine super Beratung von Rainer, meine Unsicherheit wurde mir auf sympathische Weise genommen und ich konnte mich wirklich wohlfühlen. Außerdem sind die Bilder einfach umwerfend geworden! Das hat zwar dazu geführt, dass ich deutlich mehr Geld bei euch gelassen habe, als ich eigentlich wollte, aber das war es dann auch wert. Vielen lieben dank an Rainer und das ganze Team, das ich so schöne Fotos zum Verschenken bekommen habe. Beim nächsten Mal wieder ;)

Antwort von Studioline
November 2016

Lieber Patrick,

vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir - und besonders Rainer - freuen uns sehr darüber. :-) Viel Spaß beim Verschenken und bis hoffentlich ganz Bald! :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Adrian - MEN

November 2016

Ein wirklich schönes, familiäres Studio man fühlt sich ab dem Zeitpunkt des betretens gut aufgehoben. Sehr nette und lockere Fotografen/innen. Durch diesen Wohlfühlfaktor sind unglaublich schöne Bilder entstanden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Antwort von Studioline
November 2016

Lieber Adrian,

vielen Dank für deine liebe Bewertung und ganz viel Freude mit deinen Bildern. :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung