STUDIOLINE Fotostudio Erfurt Anger 1

5 von 5 Sterne ( 5 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Erfurt Anger 1
Studio-Adresse Anger 1
Anger 1-3
99084  Erfurt

0361 64419822

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Annika Falke

Annika Falke
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0361 64419822

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Vicky, 18 - FRIENDS

April 2017

Hella - PASSBILDER

April 2017

Ich brauchte "nur" neue Bilder für den Paß....ohne Termin.
...und das war sooo professionell!
Netter und herzlicher Empfang, Wohlfühlatmosphäre, perfekte Arbeit durch den jungen Fotografen...
Und ich konnte die für mich besten Bilder auswählen!
Am Ende hatte ich meine 2 biometrischen Fotos, zusätzlich 2 "nette" Paßfotos, ein sehr schönes Freundschaftsfoto, eine Einladung zu einem individuellen Fotoshooting (per Los mit Rabatt) und die Bilder auch an meine Mailadresse.
Fazit: rundum sehr zufrieden!
Dafür volle Punktzahl: 5 Sterne, weiter so und gerne wieder.
Unbedingt weiterzuempfehlen.

Kathleen , 33 - FAMILY

Februar 2017

Es war super toll bei euch . Meine Tochter hatte richtig Spaß gehabt .Kein Zeitdruck und alles voll locker . Und die Bilder sind einfach der Hammer . Wir kommen auf alle Fälle wieder zu euch

Antwort von Studioline
Februar 2017

Vielen Dank für dein Feedback liebe Kathleen! :-) Hab ganz viel Freude mit deinen Bildern.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Kristin, 30 - LOVESTORY

Januar 2017

War echt super lustig und richtig schön...Es war richtig entspannt und zwanglos...Das einzige was schade war das wir nichts von den Preis der Pakete wussten und somit nur 2 Bilder mitnehmen konnten...Dafür konnte aber das Team nichts und trotzdem 5 dicke Sterne...

Antwort von Studioline
Januar 2017

Vielen Dank für dein Feedback liebe Kristin. :-) Wenn ihr mögt, könnt ihr immer mal wieder auf unsere Homepage (www.studioline.de) schauen. Dort haben wir tolle Angebote und Aktionen. Oder ihr schaut auf unserer Facebook-Fanpage - neben tollen Gewinnspielen kündigen wir auch dort Aktionen an! :-) Wir freuen uns auf ein nächstes Fotoshooting mit euch.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Meyke - BEAUTY

November 2016

Es war eine total entspannte Atmosphäre. Alle waren sehr freundlich. Sofort fühlte ich mich nett empfangen und gut aufgehoben. Kann man nur empfehlen.

Antwort von Studioline
November 2016

Vielen Dank liebe Meyke. Es freut uns wirklich sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice