Finde deinen Fotografen-Job in Düsseldorf!

Düsseldorf ist die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen. Über den Landtag hinaus, hat Düsseldorf viele Facetten, die einladen sich in dieser Stadt wohl zu fühlen. Unsere Düsseldorfer Teams sind immer wieder begeistert von Japantag, Rheinkirmes und Co. und finden es daher großartig den Job als Fotograf in Düsseldorf ausüben zu können. Auch kulturell hat die Stadt am Rhein einiges zu bieten: Die Kunstsammlung NRW bietet zum Beispiel eine große Auswahl zeitgenössischer und historischer Fotografien.
In Düsseldorf ist immer was los und für jeden Geschmack etwas dabei. Wer eine tolle und lebendige Kulisse zum Fotografieren sucht, sollte den Düsseldorfer Medienhafen oder den historischen Stadtteil Kaiserwerth aufsuchen.
Und für das Feierabendbier hat Düsseldorf natürlich auch etwas zu bieten: Die Altstadt mit der „Längsten Theke der Welt“!

Hast du Lust auf einen Fotografen-Job in Düsseldorf bekommen?

Dann haben wir genau das richtige für dich:

  • Ein junges Team mit den unterschiedlichsten Charakteren
  • Verlässliche und feste Arbeitszeiten in verschiedenen Modellen
  • Entwicklungsmöglichkeiten mit der STUDIOLINE-Karriere

Hier findest du unsere aktuellen Jobangebote

Jobs in Düsseldorf

Unsere Düsseldorfer Studios könnten unterschiedlicher nicht sein und das ist auch gut so, denn Abwechslungsreichtum macht das Arbeiten bei STUDIOLINE aus.

Unser Fotostudio in der Kö-Galerie legt seinen Schwerpunkt auf Business-, Bewerbungs- und Firmenportraits. Das Team kennt jede Ecke in der Nähe, die sich eignet Tageslicht, Glas, Stahl und Beton als Kulisse zu verwenden. Deshalb lieben die Kunden die Fotos, die immer anders aussehen und individuell auf den Kunden abgestimmt sind.

In den Düsseldorf Arcaden ist das Publikum total gemischt und das Studio ist den ganzen Tag mit den unterschiedlichsten Kunden gefüllt. Von der Familie, die Passbilder für den Sommerurlaub benötigt über das Erotic-Fotoshooting bis hin zum Freundinnen-und Beauty-Shooting für die Erinnerungsfotowand.
Abwechslungsreiche Fotoshootings sind im Job als Fotograf in Düsseldorf an der Tagesordnung.

Auch wenn du nicht in Düsseldorf wohnst, kommt ein Fotografen-Job in Düsseldorf für dich in Frage: Das Ruhrgebiet mit seinen vielen Städten und Orten liegt ganz in der Nähe und von hier aus ist Düsseldorf auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln prima zu erreichen.

Überlegst du dich bei uns zu bewerben, hast aber noch Fragen? Dann sieh‘zuerst in unsere Bewerbungs-FAQ oder informiere dich über unsere STUDIOLINE-Karriere. Noch nicht alle Fragen beantwortet? Dann schreib uns einfach eine Mail an .

jetzt bewerben!