Finde deinen Traumjob als Fotograf in Köln!

Wer an Köln denkt, denkt gleich an Karneval. Doch die viertgrößte Stadt Deutschlands kann nicht nur als Karnevalshochburg punkten. Mit Ihrer einzigartigen Lage am Rhein zieht es seit Jahrzehnten immer neue Menschen in die Millionenstadt. Die Stadt im Herzen Nordrhein-Westfalens präsentiert sich auch erfolgreich als Medien-und Messestadt. Der Kölner Dom, die zahlreichen Grünflächen und das vielfältige Kulturprogramm runden das Bild einer weltoffenen Metropole ab.
Unser Team mag besonders die Menschen in Köln. Wer hier neu ist, kann sich von der direkten und offenen Kölner Mundart schon mal etwas überrumpelt fühlen. Aber er merkt schnell, dass die Kölner es ehrlich meinen und an Lebensfreude kaum zu übertreffen sind.

Unser Fotostudio liegt in den beliebten Köln Arcaden rechts vom Rhein im Stadtteil Kalk. Hier bekommst du den ersten Einblick in unser Studio und Team!

Unser Kölner Studio

Außerdem bietet dir STUDIOLINE PHOTOGRAPHY als Arbeitgeber in Köln noch eine ganze Menge an tollen Vorteilen:

  • STUDIOLINE-Karriere Möglichkeiten, für eine langjährige, unbefristete Zusammenarbeit
  • Ein junges Team in einem modernen Fotostudio
  • Workshops und Schulungen für deine persönliche STUDIOLINE Weiterbildung

Hier findest du deinen Fotografen-Job in Köln und nähere Infos zum STUDIOLINE-Alltag als Fotograf.

Jobs in Köln

Erstklassige Technik, hochwertige Möbel und einzigartige Accessoires sind unser Aushängeschild im Kölner Fotostudio. Unsere Fotografen geben täglich ihr Bestes, um ihren Kunden Qualität zu liefern. Für die Kalker-Truppe steht der Teamgedanke ganz weit oben. Jeder arbeitet nach seinen eigenen Stärken und Abwechslung ist ein wichtiger Faktor zum Erfolg. Wenn auch du dich im Multi-Kulti-Stadtteil Kalk wiederfindest und deinen nächsten Fotografen-Job in Köln siehst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Lass deine STUDIOLINE-Karriere starten!

Jetzt bewerben

Fragen? Wir haben die Antworten!
In unseren Karriere-FAQs findest du sicher das Richtige. Falls nicht, schreib uns doch einfach eine Mail an . Wir freuen uns von dir zu lesen.