Finde deinen Fotografen-Job in Wuppertal!

Die Stadt mit der weltbekannten Schwebebahn hat eine ganze Menge zu bieten: Wuppertal ist die größte Stadt im Bergischen Land und zudem ein wichtiger kultureller und wirtschaftlicher Standort der Region an der Wupper.
Landschaftlich bietet Wuppertal viele grüne Berge, Täler und Wälder, was nicht vermuten lässt, dass das Ruhrgebiet mit Städten wie Essen oder Bochum nur einige Kilometer entfernt liegt. Kulturell kann Wuppertal mit verschiedenen Museen, dem historischen Pina-Bausch-Tanztheater und dem Opernhaus punkten. Außerdem leben hier außergewöhnlich vielen junge Menschen, da Wuppertal auch eine bekannte Universitätsstadt ist.
Was unserem Team vor Ort auch besonders gut gefällt: Die Mieten sind hier im Gegensatz zu anderen deutschen Städten noch sehr günstig und alle hoffen, dass das so bleibt.

Unser Studio liegt in den beliebten City-Arkaden mitten im Zentrum der Stadt, direkt neben dem Hauptbahnhof. Hier bekommst du den ersten Einblick in unser Studio und Team!

Unser Studio in Wuppertal

Außerdem bietet dir STUDIOLINE PHOTOGRAPHY als Arbeitgeber in Wuppertal noch eine ganze Menge an tollen Vorteilen:

  • Langfristige Zusammenarbeit durch unbefristete Arbeitsverträge und STUDIOLINE-Karriere Möglichkeiten
  • Hands-on-Mentalität in allen Bereichen- bei uns wird nicht lange nachgedacht, sondern einfach gemacht
  • Workshops und für deine persönliche STUDIOLINE Weiterbildung
    Schau dir ganz einfach unsere Fotografen-Jobs in Wuppertal an und bekomme einen Einblick in den STUDIOLINE-Alltag.

Jobs in Wuppertal

Neben unserer modernen Ausstattung, hochwertiger Fototechnik und unserem großen Studio mit Dusche für zum Beispiel Erotic-Shootings, findest du in unserem Wuppertaler Fotostudio auch ein bunt gemischtes Team mit guter Laune uns Spaß bei der Sache. Noch mehr Pluspunkte bringen die günstigen Parkmöglichkeiten in der Nähe des Studios, was dir die Anreise zu deinem neuen Arbeitsplatz noch einfacher machen kann.
Wenn du jetzt Lust bekommen hast, in Wuppertal zu arbeiten, freuen wir uns über deine Bewerbung.

Jetzt bewerben!

Du hast noch Fragen? Dann findest du alles über die STUDIOLINE-Karriere in unseren Karriere-FAQs. Du hast noch mehr Fragen? Dann schreib uns eine Mail an !