(Traum-)Beruf Fotograf/in

Du bist Fotograf/in und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind STUDIOLINE PHOTOGRAPHY: Kreative Experten für ehrliche Fotos in bunten Teams.
Vom Passbild über das Beautyportrait bis zum Make-up. Du wirst in den Bereichen eingesetzt, in denen du am stärksten bist. Und alles andere lernst du schnell.

Unser Alltag als Fotograf/in bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY

Zu deinen täglichen Aufgaben gehört natürlich das Fotografieren, fotografieren, fotografieren. Dabei steht der Kunde im Mittelpunkt des Geschehens. Und der ist genauso vielseitig wie dein Alltag. Babys, Geschäftsmänner, Ladys, Rabauken, Familien, Schwangere, Jobsuchende und noch viele mehr. Kein Tag ist wie der andere! Dadurch ist Arbeiten bei STUDIOLINE eine spannende Herausforderung für jeden Berufsfotografen.
Der Verkauf deiner Fotos gehört natürlich auch dazu und ist ein wichtiger Bestandteil unseres Konzepts.
Zudem machst du:

  • Kundenberatung- und Betreuung
  • Make-Up und Styling
  • Organisatorisches
  • selbstständig Kassenabrechnungen
  • und kümmerst dich mit um die Auszubildenden, die den Beruf Fotograf/in noch erlernen

Diese Aufgaben, rund um den Fotografen Job, musst du natürlich nicht alleine meistern. An deiner Seite steht ein kompetentes Team mit einem entsprechenden Studioleiter für das Fotostudio.

Fotograf: Beruf aus Leidenschaft

Deine Karrieremöglichkeiten als Fotograf/in bei STUDIOLINE.
Wir wollen immer und überall über den Tellerrand schauen!
Obwohl der Beruf des Fotografen / der Fotografin eine lange Tradition hat, gibt es regelmäßig Neuerungen und aufregende Entwicklungen. Damit unsere STUDIOLINER immer auf dem Laufenden bleiben und neue Eindrücke erhalten, laden wir die ganz großen Fotografen, Künstler, Visagisten und Macher der Szene zu uns ein: Calvin Hollywood, Ines Schult, Jens Burger und viele andere zeigten uns bereits, wie ihr Arbeitsalltag aussieht. Wer wohl als nächstes kommt? Auf jeden Fall hoffen wir, dass du dann schon zu unserem Team gehörst. Zudem besuchen dich regelmäßig unsere Fototrainer im Studio, um Neuheiten zu präsentieren oder dir bei alltäglichen Aufgaben neuen Input zu geben.

Du willst mehr, du willst dich entwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig!
Hier gibt bei uns viele Möglichkeiten neue Wege zu gehen. Als Studioleiter eines Fotostudios kannst du beispielsweise dein eigenes Team führen, als Bereichsleiter mit Zahlen jonglieren oder als Fototrainer Kollegen mitreißen. Alles ist möglich. Die Mischung unserer Führungskräfte aus den eigenen Reihen und der Input von externen Kollegen machen die spannende Mischung.

jetzT BEWERBEN!