STUDIOLINE Photostudio Berlin Steglitz in Berlin

4.8 of 5 stars (308 reviews)
STUDIOLINE Photostudio Berlin Steglitz in Berlin
Studio address Das Schloss
Schlossstraße 34
12163  Berlin

030 53098585

Directions

Business hours

Mo-Sa 10:00-20:00
  • easily accessible location
  • modern & high quality equipment
  • numerous photoshoot possibilities

Any question? Happy to help you: 030 53098585

All the same - but different somehow

At STUDIOLINE PHOTOGRAPHY you get in every studio in Germany exactly what you know and expect. Whether in Hamburg, Berlin and Cologne and of course in this studio – anywhere there is the usual performance with the typical STUDIOLINE PHOTOGRAPHY style. That is the strength of our system. And yet: Every one of our photo studio has its own individual fingerprint and character. For daily care, employees with personality and creativity, with a lot of fun, with passion for photography and dedication. Come by, check it on you. The team looks forward to you!

Our principle

We use the strengths that our company size and branch structure afford us and apply them reliably in every location for the good of our customers. Our high quality standards do not just apply to the photo end product, but also to the photoshoot experience and we constantly strive to exceed our customers' expectations with new and innovative ideas.

Our own quality seal promises proven quality in accordance with the STUDIOLINE PHOTOGRAPHY principle. This stands for a surprising and high-quality product in our typical style, a fair and transparent business model and responsible and respectful interaction with customers, employees and business partners.

What our customers have to say about as:

, 6ü - HOCHZEIT

09. December 2018

Am 05.11.2018 haben wir geheiratet. Vorher haben wir ein Fotoshooting in der Filiale Spandau gemacht. Das war sehr schön und die Bilder sind gut.

Danach wurden wir im Standesamt Spandau von Ihrer Mitarbeiterin aus Steglitz betreut.

Die Bilder sind zu 90 % nicht zu gebrauchen. Sie sind einer professionellen Fotografin unwürdig! So viele schlechte Bilder auf einmal erwartet man lediglich von einem Laien oder "Freund der Familie". Fast alle Bilder hatten abgeschnittene Köpfe oder waren von der Art der Aufnahme nicht für Poster oder zur Weiterverarbeitung zu gebrauchen.

Antwort von Studioline
December 2018

Liebe Corinna,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bilder nicht gefallen und gerne möchten wir mit euch eine Lösung finden.
Meldet euch dazu mit euren Kontaktdaten an .

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE Team

, 44 - FAMILY

08. December 2018

Das Shooting hat viel Spaß gemacht und Lisa hat sogar meinem Sohn ein Lächeln entlockt. 😉 Vielen Dank für die lockere Atmosphäre und die schönen Fotos!!!

- FAMILY

29. November 2018

Danke für das schöne Shooting.
Ricki hat das wirklich toll gemacht!
Wir kommen gerne wieder!

, 23 - LOVESTORY

12. November 2018

War sehr schön, vor allem das man auf unsere Wünsche eingegangen ist und das man den Hund mit auf Bildern nehmen könnte sowie eine tolle Fotografin an unserer Seite.

, 50 - FAMILY

08. November 2018

Einen herzlichen Dank an Laura!

Nach unserer standesamtlichen Trauung sind wir mit unseren Trauzeugen ins Studio gekommen. Laura hatte kreative Ideen und ganz schnell hatten wir alle Wunschbilder "...im Kasten...". Die anschließende Auswahl der Bilder ging schnell und wir sind rundum happy. Vielen Dank - ich kann es nur empfehlen. Dazu möchte ich noch sagen, dass ich selbst Fotograf bin, insofern kann ich das echt beurteilen.

Weiter so! LG von Stefan

, 27 - PASSBILDER

06. November 2018

Das Shooting für die Passbilder ging mit der sehr sympathischen Laura schnell und reibungslos über die Bühne.
Die Wartezeit von etwa 25 Minuten ohne Termin kann man auch nicht bemängeln.
Sehr gerne wieder ;)

, 30 - FAMILY

03. November 2018

Wir hatten ein super Familyshooting, was nicht zuletzt Coco geschuldet war, die mit ihrer lockeren Art die Jungs bei Laune gehalten hat und tolle Fotos gezaubert hat. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder

, 63 - BUSINESS

02. November 2018

sehr zufriedenm mit dem Personal, angenehme Fotografin (Lisa) mit kompetenten Tipps.
Kleiner Minuspunkt:
Duch die Lage im Einkaufszentrum und die offene Bauweise vorn hinaus, etwas unruhige Atmosphäre

, 25 - BEAUTY

30. October 2018

Vielen vielen lieben Dank und vor allem ein GROSSES Lob an Jasmin:) Ich hab mich rundum wohl gefühlt, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und am Ende hatte ich wirklich fantastische Fotos, sodass mir die Auswahl schrecklich schwer fiel.
Die Auswahl des Make-Ups, mit dem Jasmin mich vorher schminkte, war zu meiner Person und meinem Outfit sehr stimmig. Als es dann zum Shooting ging, hatte nicht nur ich eine Menge Spaß.
Nicht nur meine Fotografin war super nett, sondern auch alle anderen Mitarbeiter, auf die ich gestoßen bin. Ich habe so ein rundum Wohlfühlen-Paket noch in keinem anderen Fotostudio in diesem Ausmaß erlebt.

Also, @ alle da draußen, die gerade darüber nachdenken hier hin zu gehen: Aufhören zu grübeln, direkt los!!! :)

Vielen Dank noch Mal und bis zum nächsten Mal (das kommt mit Sicherheit!) :D

, 32 - BUSINESS

29. October 2018

Super super super. Cora war klasse und hat unglaublich schöne Fotos von mir gemacht. Danke dafür

, 23 - LOVESTORY

22. October 2018

Liebe Coco,
mein Partner und ich hatten eine sehr angenehme und witzige Zeit bei dir. Das Shooting hat echt Spaß gemacht und die Bilder sind wahnsinnig schön geworden! Danke dafür!!! Wir kommen gerne wieder!

- LOVESTORY

22. October 2018

Die Fotografin Coco war super nett, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sie hat es gut geschafft, uns aus der Reserve zu locken. Einige Fotos sind wirklich toll geworden! Bei der Auswahl der Fotos fühle ich mich im Nachhinein nicht mehr so gut beraten, da uns sehr schnell die teuren Pakete angeboten wurden. Letztendlich haben wir viel Geld ausgegeben und Bilder gekauft, die auf den zweiten Blick nicht mehr gefallen. Ich hätte mir eine ehrlichere Beratung gewünscht und nicht das Gefühl, man will uns nur zu einem möglichst teuren Paket überreden. So bleibt am Ende ein bitterer Nachgeschmack.

, 54 - FAMILY

12. October 2018

Wir sind mit unseren Familienbildern äußerst zufrieden: Coco hat für uns den Moment, in dem die erwachsen gewordenen Kinder aus dem Haus gehen, in vielen Posen toll festgehalten. Es ist ihr dabei gelungen, nicht nur meinen (gegenüber Fotografen tendenziell skeptischen) Mann zu überzeugen, sondern auch den Hund durch interessantes Entengeschnatter bei Laune zu halten. Die Bilder sind lebendig und authentisch. Ich kann das Studio - und insbesondere Coco - auch für "reifere" Familien sehr empfehlen !!

, 31 - FAMILY

26. September 2018

Liebe Lisa, vielen lieben Dank für das tolle Fotoshooting und die schönen Bilder! Das war unser erstes Fotoshooting und ist bestimmt nicht das letzte. Bis zum nächsten Mal.

, 45 - FAMILY

25. September 2018

Liebe Coco! Herzlichsten Dank für ein tolles Schwester-Shooting! Wir haben uns sehr wohlgefühlt, hatten viel Spaß, es war eine ganz entspannte Atmosphäre und die Bilder begeistern uns! Es war nicht das erste Shooting und es wird sicher nicht das letzte gewesen sein!

, 28 - LOVESTORY

17. September 2018

Ein riesen großes Dankeschön an Laura! :)
Mein Freund und ich haben das Pärchenshooting bei euch gebucht. Zuerst waren wir etwas skeptisch. Wie wird das Ergebnis? Wird es verkrampft? Aber im Gegenteil! Wir sind vollkommen begeistert. Die Stimmung war ausgelassen. Laura hat wunderschöne Bilder von uns gemacht! Auch die Option die Fotos draußen zu schießen, fanden wir richtig toll! Wir würden so ein Shooting immer wieder bei euch machen! :)

, 26 - 9MONTHS

15. September 2018

Vielen Dank an euren Team und persönlich an Anja !!!
Thx a lot for Memories!
MFG
Ana-Maria & Eugen

, 43 - BEAUTY

12. September 2018

Das Fotoshooting war sehr professionell und hat richtig Spaß gemacht. Coco hat einen sehr guten Blick dafür, jemanden richtig gut in Szene zu setzen. Einfach klasse! Ich komme wieder!!

, 28 - 9MONTHS

12. September 2018

Liebe Coco,
das Shooting mit dir war der Hammer. Es hat uns beiden (3?) sehr gut gefallen! Die Zeit ging viel zu schnell vorbei :)
Vielen Dank für diese wunderschönen Erinnerungsbilder. Wir bekommen nur positives Feedback dafür.
Wenn unsere kleine Maus auf der Welt ist, werden wir unser Babyshooting garantiert auch wieder bei dir machen.

, 41 - BEWERBUNGSBILDER

06. September 2018

Sehr kompetente und liebe Betreuung durch meine Fotografin Coco, mit einem sehr guten Auge für Details. Tolle Beratung und ein netter Service.
Sehr schöne ausdrucksstarke Bilder sind entstanden. Immer wieder gerne.

- LOVESTORY

05. September 2018

Uns beiden hat der Studiobesuch sehr gefallen. Es ging schnell und locker voran. Insbesondere durch die sehr engagierte Coco war das Shooting sehr kurzweilig! Die Ergebnisse haben uns sehr gefallen! Empfehlenswert!

, 51 - BUSINESS

31. August 2018

Super!!

, 31 - LOVESTORY

30. August 2018

Tolles Shooting mit sehr guten Ergebnissen. Freundliche und kompetente Fotografin. Leider etwas längere Wartezeit trotz Termin. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder

- 9MONTHS

29. August 2018

Ich hatte heute ein super Shooting mit Anja. Sie war sehr professionell, zugewandt und hat mich super durch das Shooting geführt. Die Bilder sind total schön und bleiben in Erinnerung. Vielen Dank Anja!

- FAMILY

27. August 2018

Super Atmosphäre und hoher Spaßfaktor

, 53 - 9MONTHS

25. August 2018

Es war ganz toll, sehr professionell mit Coco.

, 47 - WATERSHOOTING

25. August 2018

Es war eine tolle Atmosphäre, danke Lisa für die tollen Fotos, es hat super viel Spaß gemacht.
Ansonsten noch Danke an das tolle Team. Ihr seit super.

Weiter so. !!!!!!

, 47 - BEWERBUNGSBILDER

22. August 2018

Obwohl ich absolut nicht fotogen bin und zusätzlich nicht gerne fotografiert werde, hat COCO mit ihrer Empathie, Geduld, ihrem Enthusiasmus sowie geschulten Blick für Details sehr ansprechende Fotos produziert, die meine Persönlichkeit widerspiegeln und die ich mit gutem Gefühl für Bewerbungen einsetzen kann.
Dankeschön an Coco

, 19 - FAMILY

17. August 2018

Wir waren vorher ein bisschen aufgeregt, aber Laura hat sofort eine total entspannte und lockere Atmosphäre geschaffen! Es hat wirklich Spaß gemacht und es sind super schöne Fotos entstanden. Vielen Dank! :)

, 36 - MEN

13. August 2018

Klasse Shooting. Entspanntes Team und wirklich herausragend guteFotos!
Extra Dankeschön an Coco, die mit viel Leidenschaft fotografiert.

- 9MONTHS

13. August 2018

Die Fotografin Anja war sehr nett, hatte tolle Ideen und hat sich wirklich Zeit gelassen beim Shoot und anschließendem Auswerten der Bilder.

Vielen Dank für die tollen Bilder!

- FAMILY

09. August 2018

Die Bilder sind toll geworden. Die humorvolle und kinderfreundliche Fotografin Coco hat es sogar geschafft unsere schüchterne Maus zum Lachen zu bringen.
Ein Punktabzug wegen der Preise und man muss sich leider sofort entscheiden, welches Foto mitgenommen wird und welches nicht. Wenn man sich die Bilder in Ruhe zu Hause anschauen und dann entscheiden dürfte wäre es perfekt.

These are the last 32 reviews for this studio