STUDIOLINE Photostudio Neukölln in Berlin Gropius Passagen

4.8 of 5 stars (74 reviews)
STUDIOLINE Photostudio Neukölln in Berlin Gropius Passagen
Studio address Gropius Passagen
Johannisthaler Chaussee 317
12351 Berlin

030 94873821

Directions

Business hours

Mo-Sa 10:00-20:00
  • easily accessible location
  • modern & high quality equipment
  • numerous photoshoot possibilities

Any question? Happy to help you: 030 94873821

All the same - but different somehow

At STUDIOLINE PHOTOGRAPHY you get in every studio in Germany exactly what you know and expect. Whether in Hamburg, Berlin and Cologne and of course in this studio – anywhere there is the usual performance with the typical STUDIOLINE PHOTOGRAPHY style. That is the strength of our system. And yet: Every one of our photo studio has its own individual fingerprint and character. For daily care, employees with personality and creativity, with a lot of fun, with passion for photography and dedication. Come by, check it on you. The team looks forward to you!

Our principle

We use the strengths that our company size and branch structure afford us and apply them reliably in every location for the good of our customers. Our high quality standards do not just apply to the photo end product, but also to the photoshoot experience and we constantly strive to exceed our customers' expectations with new and innovative ideas.

Our own quality seal promises proven quality in accordance with the STUDIOLINE PHOTOGRAPHY principle. This stands for a surprising and high-quality product in our typical style, a fair and transparent business model and responsible and respectful interaction with customers, employees and business partners.

What our customers have to say about as:

, 36 - FAMILY

14. October 2018

Es war wunderschön. Zydre hat es super gemacht. Unsere Tochter hat sich sehr Wohlgefühlt und wir natürlich auch. Wir kommen sehr gerne wieder.

- FAMILY

10. October 2018

Meine Kinder und ich sind immer noch total begeistert von dem Shooting mit Juliane! Es hat uns so viel Spaß gemacht und die Bilder sind superschön! Vielen Dank dafür....... und bis zum nächsten Mal :-)

, 27 - 9MONTHS

08. October 2018

- FAMILY

05. October 2018

- FAMILY

28. September 2018

Sehr, sehr liebes Team und eine umwerfende Fotografin! Liebe Grüße an Juliane, Du rockst!

- BEWERBUNGSBILDER

28. September 2018

Hat alles super geklappt und sind sehr gute Bilder geworden, Dank Danilo!

, 38 - FRIENDS

23. September 2018

Es war ein lustiges, verheultes und am Ende erfolgreiches Shooting!
Erst waren wir ja mit einem Fotografen im Raum, doch die kleine Tochter unserer Freunde mochte ihn wohl nicht und die Tränen liefen- total lieb und flexibel wurde getauscht und Zydre hat uns gerettet- am Ende kamen super Bilder bei raus! Vielen Dank nochmal!!!

- FRIENDS

21. September 2018

Sehr gut!
Meine Tochter und ihre Freundin brauchten etwas Zeit um aufzutauen, es hat aber alles toll geklappt und man hat sich sehr viel Zeit für die Mädels genommen. Tolle Fotos! Man sieht die Mädchen mal von einer ganz anderen Seite. Wir kommen bestimmt wieder!

, 43 - BUSINESS

14. September 2018

Mega gestresst aus dem Job gekommen, direkt ins Shooting reingeplatzt und dann ganz wunderbar vom Studioline Team durchs Set begleitet worden - und das Ganze mit dem Resultat endlich grandiose Pics zu haben! Danke!

- LOVESTORY

13. September 2018

Wir haben uns beim Shooting mit Juliane sehr wohl gefühlt. Es sind tolle Bilder geworden - wir sind total happy.
Lediglich die Zeit war etwas knapp.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

, 13 - FAMILY

29. August 2018

Es hat viel Spaß gemacht und die Fotos waren sehr schön und haben die besten Eigenschaften hervor gehoben

, 32 - KIDS

26. August 2018

Wir sind sehr zufrieden mit dem Shooting. Zydre hat unsere 2 Schätze (Baby & Hund) super in Szene gesetzt und hat echt tolle Bilder gemacht. Obwohl die kleine an dem Tag nicht besonders Lust auf Lächeln hatte. Sie hat sich tolle Ideen gehabt. Vielen Dank für die unglaublich süßen Bilder.

, 32 - KIDS

25. August 2018

Wir waren sehr zufrieden mit dem Shooting. Die Fotos hat Zydre gemacht und wir können sie definitiv weiterempfehlen. Sie hatte tolle Ideen und hat unsere 2 Schätze (Baby & Hund) gut in Szene gesetzt. Obwohl unsere kleine an diesem Tag nicht besonders viel lachen wollte, sind es schöne Bilder geworden. Vielen Dank dafür ;-)

, 35 - FAMILY

25. August 2018

Es war ein wirklich sehr schönes Shooting. Das Studio ist super modern, es gab viele Möglichkeiten uns als Familie, zusammen, die Kinder oder auch einzeln aufzunehmen. Zydre, unsere Fotografin, hatte tolle Motivideen, die zu einem unglaublich tollen und unvergesslichen Ergebnis führten. Wir schauen uns die Fotos fast täglich an und nicht nur wir, sondern auch alle anderen sind von den Fotos begeistert. Das dazugebuchte Make-Up war auch sehr schön. Rundum ein sehr professionelles Studio, das man gern weiterempfehlen kann. Vielen Dank!

, 18 - LOVESTORY

21. August 2018

Wir hatten Juliana als Fotografin sie war äußerst nett, kreativ und motiviert es sind super Fotos geworden, also zusammengefasst wir sind mehr als zufrieden!!!!!

, 50 - FAMILY

19. August 2018

Wer Fotos liebt,ist hier genau richtig 😊
Haben das Family Shooting zu sechs gemacht im Juni und haben ganz tolle Fotos bekommen,
Lieben Dank an Juliane 😚

, 50 - WATERSHOOTING

19. August 2018

Lieben Dank Juliane für Deine tollen Fotos 🙂
Hatte viel Spaß und komme gerne wieder

, 50 - BEAUTY

18. August 2018

Alles prima, auf meine Wünsche wurde geduldig eingegangen. Gerne wieder.

, 49 - FAMILY

14. August 2018

Danke Danilo, wir hatten viel Spaß. Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Ihr seid ein tolles Team. Wir kommen gerne mal wierder.

, 35 - FRIENDS

06. August 2018

Der Fotograf hatte leider keine Ahnung was für Art Fotos er machen könnte mit uns! Beim Ergebniss der Fotos hat man bei fast allen Fotos das ende der Rückwand bzw der Hintergünde gesehen und umso weniger wir uns aus gesucht haben umso ungeduldiger und unfreundlicher wurde die Person.
Also nicht weiter zu EMpfehlen. Eigentlich wollte ich nochmal hin um Familienfotos machen zu lassen aber da gehe ich lieber wo anders hin

Antwort von Studioline
August 2018

Liebe Wilma,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprach und dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir eine Lösung mit euch finden. Schreibe dazu eine Mail mit deinen Kontaktdaten an .

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- LOVESTORY

02. August 2018

, 29 - 9MONTHS

24. July 2018

Sehr empfehlenswert !
Frau Schmidt war sehr aufmerksam und hatte tolle Ideen . Die Bilder sind sehr schön geworden ! Sobald unsere Babies da sind , werden wir wiederkommen für ein Babyshooting :)

, 30 - 9MONTHS

18. July 2018

Super!!
Prima Atmosphäre, super schöne Bilder! Jederzeit gerne wieder!!

- BEAUTY

15. July 2018

Einfach toll, megafreundliches, gutgelauntes Personal und ein Fotograf, der nicht nur sein Handwerk versteht ;-)) . DANKE! Immer gern wieder.

- LOVESTORY

14. July 2018

Riesiges Danke an Juliane! Super nett, lockere Atmosphäre und wunderschöne Bilder! Danke und gerne wieder!

, 29 - 9MONTHS

14. July 2018

Wirklich freundliche Mitarbeiter
Die Fotografin hat sich super viel Mühe gegeben. Es sind tolle Bilder entstanden. Das Make up war genau auf mich abgestimmt und sie ist total auf meine Wünsche eingegangen

- FAMILY

13. July 2018

Sehr nette Photographin geht gut auf Kinder ein ,sehr schöne Bilder bin sehr zufrieden . Jederzeit wieder ;))

, 24 - WATERSHOOTING

12. July 2018

Sehr nettes Personal, wir haben uns total wohl gefühlt, wurden super geschminkt, hatten eine tolle Beratung und vor allem viel Spaß beim shooten. Ein großes Dankeschön an Juliane.

- BEAUTY

11. July 2018

Freundliche, lockere Atmosphäre, gute Ausstattung und tolle Bilder! Danke!

- FAMILY

05. July 2018

Mit unserem 2 Wochen alten Baby haben wir online ein Familyshooting gebucht. Die Buchung war sehr einfach und übersichtlich. Der Shop und das Studio sind schön eingerichtet. Es empfiehlt sich aber Accessoires mitzubringen z.B. Spielzeug oder Stillkissen beim Baby Photoshoot. Fotografiert hat uns Danilo Szymanowski. Er hat es richtig gut gemacht und immer im richtigen Monent ein Foto erwischt. Mit einem quängelnden Baby nicht so einfach. Aber Danilo hat sich Zeit genommen und uns Vorschläge für Posen gegeben sowie uns Freiraum gelassen für eigene Ideen. Wir sind sehr zufrieden und haben jetzt die Süßensten Babyfotos der Welt. Vielen lieben Dank!

- FAMILY

01. July 2018

Unser Shooting bei Zydrune war sehr locker. Sie ist entspannt und kreativ mit dem Willen bzw Unwillen der beiden Kids umgegangen. Wir haben viele tolle Bilder und kommen gerne wieder.

, 29 - KIDS

30. June 2018

... Mama werden ist etwas ganz besonderes... Das Fotoshooting meines Prinzesschens hat die Momente festgehalten, liebevoll, verschlafen, cool... So darf ich Sie nun jeden Tag auf den Bildern bewundern und diese "ersten Tage" in Ihrem Leben bleiben für immer.

Vielen lieben Dank liebste Zydre und Team.

These are the last 32 reviews for this studio