STUDIOLINE Photostudio Neukölln in Berlin Gropius Passagen

4.8 of 5 stars (127 reviews)
STUDIOLINE Photostudio Neukölln in Berlin Gropius Passagen
Studio address Gropius Passagen
Johannisthaler Chaussee 317
12351  Berlin

030 94873821

Directions

Business hours

Mo-Sa 10:00-20:00
  • easily accessible location
  • modern & high quality equipment
  • numerous photoshoot possibilities

Any question? Happy to help you: 030 94873821

All the same - but different somehow

At STUDIOLINE PHOTOGRAPHY you get in every studio in Germany exactly what you know and expect. Whether in Hamburg, Berlin and Cologne and of course in this studio – anywhere there is the usual performance with the typical STUDIOLINE PHOTOGRAPHY style. That is the strength of our system. And yet: Every one of our photo studio has its own individual fingerprint and character. For daily care, employees with personality and creativity, with a lot of fun, with passion for photography and dedication. Come by, check it on you. The team looks forward to you!

Our principle

We use the strengths that our company size and branch structure afford us and apply them reliably in every location for the good of our customers. Our high quality standards do not just apply to the photo end product, but also to the photoshoot experience and we constantly strive to exceed our customers' expectations with new and innovative ideas.

Our own quality seal promises proven quality in accordance with the STUDIOLINE PHOTOGRAPHY principle. This stands for a surprising and high-quality product in our typical style, a fair and transparent business model and responsible and respectful interaction with customers, employees and business partners.

What our customers have to say about as:

, 27 - FAMILY

18. August 2019

Unser Fotoshooting war Klasse!
Der Fotograf Danilo hat sich viel Mühe gegeben und unser Kind super miteinbezogen & animiert :)
Vielen Dank

, 23 - 9MONTHS

13. August 2019

Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Zydre ist eine wirklich gute und aufgeweckte Fotografin. Sie macht ihren Job super, was man definitiv am Ergebnis sehen kann. Wir kommen definitiv wieder!

, 41 - FAMILY

27. July 2019

Wir waren sehr zufrieden👍🏼Vielen Dank an Juliane!

- BEWERBUNGSBILDER

25. July 2019

Mir hat das Shooting für die Bewerbungsfotos sehr gefallen.
Freundliche und entspannte Atmosphäre hat mich aufgelockert und zu sehr guten Fotos geführt. Tausend Dank an das Team.

, 24 - FAMILY

29. June 2019

Der Besuch mit meinen beiden Nichten (3 & 7 Jahre) war super! Unsere Fotografin ist super auf die Kleinen eingegangen und hat das Fotoshooting dadurch zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht. Dankeschön :)

, 60 - LOVESTORY

20. June 2019

Das Fotoshooting war eine spontane Entscheidung an unserem 33sten Hochzeitstag und wir hatten das große Glück, in Zydre Venckus eine super sympathische und sehr professionelle Fotografin anzutreffen, der es gelang, in einer sehr entspannten und fröhlichen Atmosphäre wunderschöne Fotos von uns zu machen. Wir sind total begeistert vom Studio in den Gropius Passagen und kommen ab jetzt nur noch hier her, wenn wieder Fotos gemacht werden. Auch alle anderen Mitarbeiter des Studios sind sehr nett und alle um das Wohlergehen ihrer Kunden besorgt, so erhielten wir an einem heißen Sommertag ein kühles Getränk und konnten ein cooles Fotoshooting genießen, dass ganz und gar nicht anstrengend war. Dafür gibt es 5 Sterne!

- FAMILY

16. June 2019

An einem heißen Samstag Nachmittag wurden wir perfekt mit kühlen Getränken empfangen, drei Generationen wurden von Juliane aufgeheitert und professionell ins Bild gerückt. Die Muffligen wurden zum Lachen gebracht und die Wilden gezähmt. Wir hatten einen Heidenspass und die Bilder haben uns sehr gefallen. Wir waren uns anschließend alle einig, dass es ein tolles Fotoshooting war. Vielen Dank an Juliane.

- FAMILY

27. April 2019

Super sympathischer Fotograf, hat sehr viel Spaß gemacht und es sind wunderschöne Bilder dabei entstanden.

- BEWERBUNGSBILDER

26. April 2019

Fühlte mich bei Danilo sehr gut aufgehoben. Er ist sehr verständnisvoll und ging auf meine Wünsche ein.

, 49 - LOVESTORY

21. April 2019

Super schön war es. Und gross.
Die Fotografien Anja war super nett
Und sagte immer was wir tun sollen.
Hat echt spass gemacht mit ihr.

, 25 - BABY

12. April 2019

Wir waren heute mit unserer 6 Monate alten Tochter zum spontanen Babyshooting. Durch ein tolles Osterspecial haben wir die Grundgebühr von 39 Euro gespart. Die Auszubildene Layla hat super schöne und kreative Bilder gemacht. Sie ist freundlich, lustig und kümmert sich liebevoll um Ihre Kunden. Generell waren alle Mitarbeiter freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die tolle Arbeit und für die wunderschönen Bilder.

, 33 - FAMILY

12. April 2019

Das war unser zweiter Besuch im Studio- diesmal schon mit unserem kleinen Sohn :) Er ist 4 Monate jung und "sehr aktiv" :F
Ein großes Dankeschön an den Fotografen Danilo und an seine Arbeitskollegin (ihren Namen habe ich leider vergessen :/) Sie haben Ideen, Zeit und Geduld gehabt, um sehr schöne Fotos dem Kleinen knipsen zu können :)

- BEAUTY

29. March 2019

Sehr nette Atmosphäre, super nettes und fürsorgliches Personal, Bilder sind wunderschön, würde jederzeit gern wiederkommen.

- FAMILY

25. March 2019

Wir waren zum Babyshooting mit Großeltern im Studio.
Vielen Dank an Zydre für das tolle MakeUp (ich habe mich sehr wohl gefühlt).
Wir hatten eine Riesenauswahl an wunderschönen Bildern und haben uns trotz anderer Kunden (wie an einem Samstag nicht anders zu erwarten) sehr gut betreut gefühlt - sogar für Klamottenwechsel, Windeln und Stillen fand sich die Möglichkeit!

, 49 - LOVESTORY

25. March 2019

Super Atmosphäre und ein toller Fotograf. Ich war zuerst erschrocken, das mich ein Mann schminken sollte, aber Danilo S. hat das super gemacht. Dann ging das Shooting los, die Zeit verging wie im Flug. Danilo hatte super Ideen, es sind tolle Fotos geworden, die wir 1 Woche später abholen konnten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

, 43 - EROTIC

12. March 2019

Es war jetzt mein 2. Shooting innerhalb von kurzer Zeit. Ich war beide Male begeistert! Tolle Atmosphäre, super tolles Team! Danke Laila für das schöne Make up.
Macht weiter so....komme bestimmt wieder!!!

, 23 - FAMILY

28. February 2019

Unser Studiobesuch war sehr gut und angenehm die Leute waren sehr freundlich, haben sich immer gut um uns gekümmert.

FOTOGRAF : Steffen :)

, 25 - BEAUTY

24. February 2019

Vorgestern Beauty Shooting mit Danilo Szymanowski gehabt. Hätte nicht gedacht, dass ich mit so tollen Fotos nach Hause gehe. Hatte ein wenig Bedenken, habe so etwas vorher noch nie gemacht, doch mit Hilfestellung und toller Atmosphäre war alles kein Problem.
Super! Und immer wieder gerne :)

, 47 - FAMILY

21. February 2019

Hervorzuheben ist Zydre Venckus eine tolle Fotografin und es macht Spass bei ihr ....sehr zu empfehlen .....😍

- 9MONTHS

21. February 2019

Das Shooting fand mit Danilo Szymanowski statt und Laila hat mich vorher sehr schön geschminkt. Danilo hat meine Ideen und Wünsche wirklich toll umgesetzt und die Bilder waren wirklich schön. Sehr gerne werde ich dann mit meiner kleinen Familie zum Familienshooting wiederkommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Wirklich zu empfehlen.

, 53 - LOVESTORY

13. February 2019

Es ist nicht leicht, einen Mann für ein Fotoshooting zu begeistern.
Nach anfänglicher Skepsis hat es meinem Mann jedoch riesigen Spaß gemacht. Mir ebenso. Danilo S. hat in seiner lockeren, aber nicht distanzlosen Art für eine tolle Stimmung gesorgt.
Die Fotos übertrafen unsere Erwartungen. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank!

, 52 - EROTIC

05. February 2019

Sehr gut, lockerer moderner Umgang und Hilfestellung, da ich sowas noch nie gemacht habe, kann man nur sehr loben und weiterempfehlen
Danke Schön an Zydre Venckus

, 56 - BEWERBUNGSBILDER

27. January 2019

Die Atmosphäre gibt einfach das wieder was der Internetauftritt verspricht. Einfach klasse ! Schön zu sehen, wie junge Leute einen tollen Job machen.

, 49 - FAMILY

27. January 2019

Das war super schön, uns allen hat der Fotoshooting sehr gut gefallen. Der Fotograf Radoslaw war sehr kompetent, freundlich, lustig, hat richtig Spaß gemacht. Die Fotos sind sehr gut. Ich würde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

- WATERSHOOTING

15. January 2019

Es hat super viel Spaß gemacht! Super professionell gewesen und es sind so tolle Fotos entstanden. Da viel die Auswahl echt schwer!! Danke!

- 9MONTHS

12. January 2019

- HOCHZEIT

05. January 2019

Vielen Dank für die professionelle Arbeit, die angenehme Stimmung und die hervorragenden Ergebnisse.

- KIDS

03. January 2019

, 28 - FAMILY

02. January 2019

Das Familyshooting war echt schön. Hat Spaß gemacht und es sind echt schöne Bilder entstanden. Danke an den Fotografen Karl, ein sehr sympathischer und lässiger Typ.
Immer wieder gerne, bis zum nächsten Mal.

- LOVESTORY

02. January 2019

Hat uns wirklich Spaß gemacht! Toller Fotograf, gerne wieder!

- FAMILY

30. December 2018

Es war nicht unser erster Besuch bei einer Studioline Filiale aber mit Abstand der Schlimmste! Würde es unser erster Besuch sein, wäre in Zukunft eine Studiofiliale keine Option mehr. Da wir aber auch sehr gute Erfahrungen (z.B Berlin Wilmersdorf) gesammelt haben, wissen wir das die Mitarbeiter auch ganz Anderssein können. Auch wenn die Weihnachszeit eine stressige Zeit ist, sollte bei der Arbeit ein professionelles Auftretten vorhanden sein. Eine Lustlosigkeit und Unfreundlichkeit ist da fehl am Platz. Es kam uns vor als ob wir den Fotografen gezwungen hätten ein Fotoshooting (trotz Termin) zu machen. Nach dem Fotoshooting sollten wir nach ca. 45 min wieder kommen um die Fotos abzuholen, das taten wir uns sind dann wieder zum Fotografen, der uns dann zur Krönung mitteilte, dass er grad Pause habe und wir uns an jemand anderen Wenden sollen. Das mindeste wäre, wenn er Kontakt zur entsprechenden Ansprechperson herstellen würde, statt sich dann ignorant wegzudrehen. Das Equipment ist gut, daher sind die Fotos auch gut geworden, über das Personal hätte ich da nachgedacht. Definitiv gehen wir zu Studioline in die Gropius Passagen nicht mehr! Der mitgegebene 20€ Gutschein ist dazu auch lächerlich, wenn man sonst wo anders 30€ Gutscheine hinterher geschmissen bekommt. Wir haben da auf jeden Fall erfahren, wie es ist, als Kunde verjagt zu werden.

Beste Grüße
Anastasios

Antwort von Studioline
December 2018

Vielen Dank für deine Bewertung und die offenen Worte. Du hast natürlich völlig recht, dass jeder Kunde gleich gut behandelt werden muss und dass die stressige Weihnachtszeit keine Ausrede darstellen darf. Wir möchten uns bei dir entschuldigen, dass der Besuch dieses Mal nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir halten dazu intern Rücksprache damit so etwas nicht nochmal vorkommt.

Wir wünschen dir ein schönes Jahr 2019. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 42 - FAMILY

18. December 2018

Fotoshooting war der Hammer... Super geklappt mit der Kommunikation mit mein gehörlose Mann. Sind super tolle Fotos und Schnappschüsse geworden... Danke Zydre für die tolle Stunde bei dir...

These are the last 32 reviews for this studio