STUDIOLINE Photostudio Berlin Ring-Center

4.8 of 5 stars (186 reviews)
STUDIOLINE Photostudio Berlin Ring-Center
Studio address Ring-Center
Frankfurter Allee 111
10247  Berlin

030 42780350

Directions

Business hours

Mo-Sa 10:00-21:00
  • easy accessable location
  • modern & high quality equipment
  • numerous photoshoot possibilities
Stefanie Rochel

Stefanie Rochel
Studio manager

Any question? Happy to help you: 030 42780350

All the same - but different somehow

At STUDIOLINE PHOTOGRAPHY you get in every studio in Germany exactly what you know and expect. Whether in Hamburg, Berlin and Cologne and of course in this studio – anywhere there is the usual performance with the typical STUDIOLINE PHOTOGRAPHY style. That is the strength of our system. And yet: Every one of our photo studio has its own individual fingerprint and character. For daily care, employees with personality and creativity, with a lot of fun, with passion for photography and dedication. Come by, check it on you. The team looks forward to you!

Our principle

We use the strengths that our company size and branch structure afford us and apply them reliably in every location for the good of our customers. Our high quality standards do not just apply to the photo end product, but also to the photoshoot experience and we constantly strive to exceed our customers' expectations with new and innovative ideas.

Our own quality seal promises proven quality in accordance with the STUDIOLINE PHOTOGRAPHY principle. This stands for a surprising and high-quality product in our typical style, a fair and transparent business model and responsible and respectful interaction with customers, employees and business partners.

What our customers have to say about as:

- EROTIC

13. June 2018

Ich hatte ein Erotic-Shoot bei/mit Bella. Ich fand, wir waren ein echt gutes Team und haben super effektiv und effizient zusammen "gearbeitet" und die Zeit optimal genutzt. Bella hat prima Tipps gegeben und war auch später bei der Auswahl der Bilder sehr unterstützend. Die gesamte Atmosphäre war locker und doch professionell. Ich war insgesamt wirklich sehr positiv überrascht und sehr zufrieden mit den Ergebnissen!

, 22 - FAMILY

12. June 2018

Das Familienshooting mit Ronny hat super viel Spaß gemacht. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat auch selbst viele Ideen gehabt. Ein paar Kleinigkeiten wurden am Ende sogar noch retuschiert, sodass wir alle super aussahen :)

, 28 - 9MONTHS

10. June 2018

Unsere erste Fotoshooting-Erfahrung war, dank Suse, ein voller Erfolg. Wir und die bald-Großeltern sind begeistert von den tollen Fotos, die vom Kugelbauch entstanden sind. Die Atmosphäre während des Shootings war sehr entspannt und positiv. Unsere Freude daran kann man auch auf allen Fotos nachvollziehen. Vielen Dank für die so entstandenen tollen Impressionen.

, 36 - 9MONTHS

30. May 2018

Suse, meine Fotografin, hat das super gemacht. Auch von meinen freunden und dem kinsvater gab es nur begeistertes feddback auf die ausgesuchten Bilder.
Sehr motivierend, sie bringt einen zum lachen, so dass dieses sich mehr als positiv auf die Bilder auswirkt.
Vielen lieben Dank nochmal! Wir kommen wieder, wenn das Murmelchen geschlüpft ist.

, 24 - FRIENDS

28. May 2018

Anlässlich meines JGA haben meine Mädels mich mit einem Shooting überrascht. Ronny machte unser Shooting zu einem richtigen Highlight. Er gab sich soo viel Mühe und war uns von Anfang an sympathisch. Bei ihm hatte man gar nicht das Gefühl vor der Kamera zustehen, es war einfach alles so locker!! Ronny machte einfach alles mit!- egal ob er auf einen Baum klettern musste oder fast von unseren Luftballons erdrückt wurde :). Nochmals vielen lieben Dank für die mega Fotos!!

- FAMILY

27. May 2018

Wir wurde sehr nett und einfühlsam behandelt Alla uns Fotografin hat ein paar toll Fotos von uns geschossen. Wir hatte unseren Familienhund dabei und dafür das Alla keine großen Erfahrung mit Tieren hatte, hat sie es geschafft tolle Foto von unseren Hunde gemacht.

- FAMILY

26. May 2018

Meine Tochter hatte mir das Fotoshooting zum Muttertag geschenkt. Anfangs war ich zwar etwas skeptisch, aber Felix hat einem schnell die Anspannung genommen und sehr schöne Bilder gemacht! Sowohl mir, als auch meiner Tochter hat alles sehr gut gefallen und jetzt haben wir auch endlich ein paar Bilder zum Verschenken in der Familie. Vielen Dank für die tollen Fotos!

, 19 - LOVESTORY

26. May 2018

Anlässlich unseres 4. Jahres zusammen, haben wir uns dazu entschieden mal ein paar ordentliche Fotos von uns machen zu lassen. Steffi war von Anfang an super freundlich und wir hatten viel Spaß, das sieht man vor allem auch auf den Fotos, denn die sind wirklich der Wahnsinn! :) Wir sind so glücklich über unsere Bilder und haben uns eins davon direkt auf Leinwand bestellt und zuhause aufgehangen. Fazit also: Sehr sehr nette Fotografin, ganz tolle Bilder und vor allem eine schöne Erinnerung. Auf jeden Fall gerne wieder!

, 48 - BEWERBUNGSBILDER

26. May 2018

, 32 - FAMILY

22. May 2018

Es war super...Danke für wunderschöne Fotos!!Wir schöne Fotos will muss Euch unbedingt besuchen....Ich war das vierte mal bei Euch und ich komme zu 100% wieder.

, 48 - FAMILY

17. May 2018

Super 👍🏻
Steffi hat so viel Kreativität gezeigt in Licht, Posen und Hintergründen. Sie hat sogar den „Pubi“ Sohn zum lachen gebracht! Ganz tolle Fotos sind entstanden.
Wir haben uns so gefreut!

, 24 - MEN

15. May 2018

Wow, danke!!! Felix hat über 20 1A Fotos geschossen, die wunderbar in meine Sedcard passen. Das Shooting verlief von Minute 1 an sehr professionell und inspirierend. Gemeinsam haben wir an den besten Motiven gefeilt. Felix hat mir geholfen, meine Ideen in das perfekte Bild umzusetzen. So macht shooten Spaß! Bis ganz bald, Alex Wolf

- FAMILY

14. May 2018

Super, wir hatten viel Spaß, einen freundlichen und professionellen Fotografen und haben viele tolle Bilder bekommen.

, 28 - FAMILY

10. May 2018

Nach 9MONTH-Shooting nun das Family-Shooting. Suse hat uns mit Ihrer lockeren und lustigen Art und den naturgrünen Haaren schnell den Stock aus dem Hintern genommen, sodass echt viele schöne Aufnahmen von uns entstanden sind. Immer wieder gerne... Danke

- KIDS

10. May 2018

Alles war super, sehr netten und kompetenten Fotograf! Hat spass gemacht :)

- EROTIC

09. May 2018

Vielen Dank an Bella für das tolle Shooting. Ich war am Anfang echt aufgeregt, aber schon mit dem Make-up hätte ich einen echten Wow-Effekt. Sie hat genau das umgesetzt was ich mir vorgestellt habe.
Und auch die Bilder sind umwerfend geworden. Ich hätte am liebsten alle 124 Bilder genommen, aber das hätte mein Budget gesprengt.
Ich war voll und ganz zufrieden und werde mich auch beim nächsten mal von Bella ablichten lassen.

- 9MONTHS

07. May 2018

Vielen lieben Dank an die liebe Suse :) mit ihrer lieben und lockeren Art hat sie uns wundervoll durch das Shooting begleitet. Das Ergebnis sind super schöne Fotos geworden :)
Wir sind sehr zufrieden gewesen :)

Wir kommen gerne wieder zu dir :)

- LOVESTORY

06. May 2018

War von meiner Frau und mir das erste mal. Waren sehr aufgeregt. Doch die Aufregung wurde uns schnell genommen. Ein starkes nettes Team hat uns empfangen. Uns hat Alla begleitet und mega Fotos mit uns gemacht. Weiter so ihr Lieben.

Ich kann dieses Studio einfach nur weiter empfehlen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Liebe Grüße und macht weiter so.

, 60 - BEAUTY

04. May 2018

Ich bin überhaupt nicht der "Foto-Typ" und war sehr angespannt.
Es hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und Suse Demke hat mir auch sofort alle meine Bedenken genommen. Sie ist schon beim Schminken sehr behutsam auf meine Wünsche eingegangen..
Noch verblüffender fand ich dann die Aufnahme der Fotos.
Suse versteht es hervorragend alle Hemmungen zu nehmen .Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Und konnte mich - obwohl ich nur wenige Fotos "benötige" danach wirklich nicht entscheiden ...
Und so wurden es .... und ein großes Foto mit Rahmen für meine Mutti. (und ein zweites zur Auswahl für sie).
Ich wünsche Suse alles Gute!

- BEWERBUNGSBILDER

04. May 2018

Unkompliziert, professionell und sehr angenehme Beratung.

- BEAUTY

30. April 2018

Super nervös kam ich mit Taschen voll Kleidung im Studio an, aber die Nervosität wurde mir schnell vom Team genommen. Alla hat mir ein hammer MakeUp ins Gesicht gezaubert und Bella hat mich beim Shooting meine anfängliche Scheu vergessen lassen. Mit ‘ner Menge Ideen und Bellas geschultem Auge sind wunderschöne, vielfältige Bilder entstanden! Ich kann und werde das Studio auf jeden Fall weiter empfehlen! Ich hatte nicht nur ein aufregendes Erlebnis, sondern habe auch tolle Erinnerungen für‘s Leben! Ich Danke euch!

- MEN

27. April 2018

Vielen Dank an Felix, super Fotograf! Er war sehr nett, zuvorkommend und hat wirklich gute Ideen beim Shooting gehabt.
Generell ein sehr gut aufgestelltes Team im Ring-Center!
Gern wieder!

, 31 - BEWERBUNGSBILDER

27. April 2018

Mir hat das Fotoshooting sehr gut gefallen und mit dem Ergebnis war ich auch sehr zufrieden.
Meine Fotografin Steffi, war fantastisch. Es sind wirklich schöne Bilder geworden.
An dieser Stelle nochmal: „ Vielen Dank“

- BUSINESS

27. April 2018

Rundum zufrieden!
Sehr sympathisches & professionelles Team!
Ich habe mich super wohl gefühlt!!

, 27 - MEN

26. April 2018

Aufmunternde Fotografin, die wunderschöne Fotos geknipst hat. Auch wenn man nicht so fotogen ist, oder nervös ist, hilft sie mit ihrer lebendigen Art, das Shooting zu genießen. Mir hat es Spaß gemacht, obwohl ich skeptisch zu Fotos bin :-).

- FAMILY

20. April 2018

Alles top! Tolle Mannschaft! Sehr nett, aufmerksam u flippig. Hat Spaß gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen!

- FAMILY

20. April 2018

Unsere Zwillinge waren müde, launisch und wollten einfach nicht lächeln. Das hat unsere liebe Fotografin Alla nicht davon abgehalten wirklich alles zu versuchen. Sie hat sich mit ihnen angefreundet, mit singenden Autos und rosa Elefanten herumgewedelt. So wurde aus der Situation das Beste was möglich war gemacht. So viel Freundlichkeit und Einsatz verdient einfach 5 Sterne. :)

- BEWERBUNGSBILDER

20. April 2018

Ich hatte einen tollen Fototermin für Bewebungsfotos mit Allah und die Bilder spiegeln mich wieder.

, 44 - FAMILY

18. April 2018

Es war sehr lustig und spannend zu gleich,was da dann für Fotos rauskommen.Bella hat Ihr bestes gegeben und uns immer wieder irgendwie dazu gebracht, zu lachen.
Ihr seit ein tolles Team,was man so mitbekommen hat beim rumlungern.
Danke für die tolle Stunde die wir bei Euch verbringen durften.
Ich finde es immer wieder toll bei Euch.

, 48 - FAMILY

18. April 2018

superlustiges,sehr angenehmes Fotoshooting ,mein sohn und ich sind hellauf begeistert...HERZLICHEN DANK STEFFI !!! lg auch an dich von PAUL :D

, 27 - 9MONTHS

16. April 2018

Gemeinsam mit meinem Freund hatte ich das 9 months Shooting bei Ronny.
Obwohl das eigentlich so gar nicht unser Ding ist hat er es wunderbar geschafft,uns die anfängliche Angespanntheit zu nehmen. Es war super lustig mit ihm,zudem merkte man die absolute Professionalität,mit der er seine Arbeit gemacht hat. Wir waren mehr als zufrieden mit den Fotos und werden auf jeden Fall mit unserem Zwerg wiederkommen.
Vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen in Fotoform an diese aufregende Zeit! :)

, 31 - FAMILY

14. April 2018

Die Auszubildende Alla hat ihr Bestes gegeben um unsere kleine Tochter zum Lachen zu bringen. Das ist ihr sehr gut gelungen.

Wir wurden sehr freundliche und das pünktlich empfangen. Alla hat sich vorgestellt und uns einen Überblick über den Ablauf gegeben. Das hat uns sehr gut gefallen. Durch Nachfrage habe ich erfahren, dass sie Auszubildende im ersten Jahr ist. Ich habe mich zunächst gefreut, dass eine junge motivierte Dame mit frischem Wind unser Shooting durchführen wird. Alla hat das, worum ich sie gebenten habe umgesetzt. Leider sind wir mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Ich habe mir wenigstens ein Familienbild gewünscht, welches in einem Rahmen an die Wand kommen könnte. Es war bedauerlicherweise keins dabei. Das stimmt mich sehr traurig, weil es auch eine Menge Geld ist, was wir im Nachhinein gezahlt haben. Es wäre schön gewesen, wenn die Auszubildende wenigstens teilweise von einem Profi begleitet wäre während des Shootings. Die Bilder sind überbelichtet und oft sind die Körperhaltungen sehr unglücklich. Sie hat zwar zum Beispiel auf die Körperhaltung hingewiesen, aber das scheinbar zu wenig. Wir sind keine Models und sind auf die Anweisungen des Fotografen angewiesen. Meine Freundin hat mir das Studio empfohlen, weil sie sehr zufrieden war. Gerne wäre ich auch zufrieden. Vielleicht erhalte ich ja eine Rückmeldung von dem Studio mit einer Idee, wie wir hier beiderseits glücklich werden.

Antwort von Studioline
April 2018

Lieben Dank für dein Feedback Margarita. Unsere Azubis werden im Laufe ihrer Ausbildung in allen Shootingkategorien geschult und führen diese entsprechend alleine durch, wenn sie qualitativ einwandfrei beherrscht werden. Aus unserer Sicht sind die Bilder fachlich nicht zu beanstanden, es kann natürlich trotzdem vorkommen, dass wir nicht allen Wünschen gerecht werden konnten. Es liegt uns natürlich am Herzen, dass du mit deinen Bildern zufrieden bist, weswegen wir dich bereits persönlich kontaktiert haben. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

These are the last 32 reviews for this studio