STUDIOLINE Photostudio Berlin Ring-Center

4.8 of 5 stars (257 reviews)
STUDIOLINE Photostudio Berlin Ring-Center
Studio address Ring-Center
Frankfurter Allee 111
10247   Berlin

030 42780350

Directions

Business hours

Mo-Sa 10:00-21:00
  • easy accessable location
  • modern & high quality equipment
  • numerous photoshoot possibilities

Any question? Happy to help you: 030 42780350

All the same - but different somehow

At STUDIOLINE PHOTOGRAPHY you get in every studio in Germany exactly what you know and expect. Whether in Hamburg, Berlin and Cologne and of course in this studio – anywhere there is the usual performance with the typical STUDIOLINE PHOTOGRAPHY style. That is the strength of our system. And yet: Every one of our photo studio has its own individual fingerprint and character. For daily care, employees with personality and creativity, with a lot of fun, with passion for photography and dedication. Come by, check it on you. The team looks forward to you!

Our principle

We use the strengths that our company size and branch structure afford us and apply them reliably in every location for the good of our customers. Our high quality standards do not just apply to the photo end product, but also to the photoshoot experience and we constantly strive to exceed our customers' expectations with new and innovative ideas.

Our own quality seal promises proven quality in accordance with the STUDIOLINE PHOTOGRAPHY principle. This stands for a surprising and high-quality product in our typical style, a fair and transparent business model and responsible and respectful interaction with customers, employees and business partners.

What our customers have to say about as:

, 38 - BUSINESS

09. December 2018

Es war hervorragend. Ich hasse es fotografiert zu werden... Jennifer Frej hat es aber geschafft, mich mit ihrer Freude am Fotografieren anzustecken. Es sind das erste Mal Fotos entstanden, die ich selbst toll finde. Wen Fotos - dann hier !

Vielen Dank für deine entspannte und zugleich professionelle Art. Und einen Gruß an die Geschäftsleitung - Gratulation zu dieser Mitarbeiterin !!!

, 34 - FAMILY

08. December 2018

Eine Fotografin die einfach nur Bilder macht ist keine Fotografin. Und keine Ahnung von Beleuchtung. Ich dachte es ist aus liebe zur Kunst. #bigfail!

Beim nächsten mal 50% mehr bezahlen und einen bemühten Fotografen engagieren!

Antwort von Studioline
December 2018

Hallo Tommy,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feebdack genommen hast. Es tut uns sehr leid, dass die Bilder nicht deinen Erwartungen entsprechen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dein Feedback intern besprechen. Gerne möchten wir mit dir eine Lösung finden. Melde dich dazu mit deinen Kontaktdaten an .

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- FAMILY

07. December 2018

Ach ihr seid so toll, wir sitzen nun zuhause und bewundern unsere tollen Fotos, die wir heute bei euch geschossen haben, nun sind sie ausgedruckt und eingerahmt an der Wand. Ein besonderer Dank an Felix, in der einen Stunde hast du ganz viel Liebe für Fotografieren bewiesen, du hast unsere Tochter super zum Lachen gebracht. Die Fotos sind ein Traum, selbst als die Stunde schon vorbei war, hast du dir noch Zeit genommen. 5 Sterne. Danke und frohe Weihnachten,
Björn

- BEAUTY

30. November 2018

unkompliziert, locker und experimentierfreudig. kein druck ein bestimmtes image zu verkörpern, einfach mal ausprobieren, lachen können. Danke dafür!

, 32 - 9MONTHS

26. November 2018

Es hat uns sehr gut gefallen. Suse hat sich viel Zeit genommen für uns, hatte tolle Ideen. Es gab viele tolle Hintergründe zur Auswahl. Es sind super schöne Babybauchbilder entstanden. Wir würden wieder zu Suse gehen. Vielen Dank für die tollen Bilder :-)

- MEN

24. November 2018

Das Studio war klein und kompakt, doch mit viel Kreativität wurde jeder Centimeter brauchbar und sinnvoll verwendet. Mein Shooting mit Felix war sehr angenehm, offen und locker. Es widerspricht vielen Vorurteilen, dass bei Studioline kein Herz dabei ist. Felix hat sich bemüht eigene Ideen mit einzubringen, sodass man auch eine gute Abwechslung in die Bilder bekommt. So kam es, dass man dann doch mehr Bilder mitgenommen hat, als man geplant hat. Die Preise sind jedoch völlig angemessen und für 90min Leistung vollkommen gerechtfertigt. Das ganze Studio-Team ist sehr nett. Nur zu empfehlen.

, 31 - BEWERBUNGSBILDER

19. November 2018

Trotz meines zu späten Erscheines war Felix sehr entspannt und hat das Shooting unbekümmert und motiviert mit mir durchgezogen. Wir haben uns prima verstanden und so war ergab sich eine lockere und angenehme Atmosphäre. Trotz der kürzeren Zeit für das Shooting sind recht viele Bilder dabei heraus gekommen, und auch bei der Auswahl der richtigen Bilder war Felix eine große Hilfe. Ich werde mich gern wieder an dieses Studio wenden, sobald ich neue Bilder benötige. Weiter so Felix ;)

, 19 - FRIENDS

17. November 2018

Es hat super Spaß gemacht. Wir waren insgesamt zu 4. Wir hatten eine sehr coole und vor allem kreative Fotografin. Die Fotos sind einfach klasse geworden. Danke dafür Suse 👌🏼😍

, 29 - KIDS

17. November 2018

Es sind wirklich tolle Bilder geworden und Ronny hat sich super mit unserem Sohn eingefuchst, obwohl der anfangs gar nicht wollte. Am Ende gab es sogar eine Überraschung für ihn. Das war klasse! Vielen Dank!

- FAMILY

17. November 2018

Bella hat mir ein tolles Make-up verpasst und hat super schöne Fotos gemacht. Sie hat unseren Kleinsten auch klasse bei Laune gehalten. Man hat gemerkt, dass wir es mit einem Profi zu tun hatten.
Leider war es schon spät und ihre Rechenkünste waren nicht so perfekt.
Auch das Zeitfenster ist mega knapp. Vor allem beim Auswählen der Bilder. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr. Es wäre besser, wenn man sich später nochmal treffen könnte. Vor allem bei Terminen die so spät sind (21.20 waren wir mit allem fertig).

, 28 - LOVESTORY

12. November 2018

Wir haben einen verrückten Fotografen für ein lustiges Weihnachtselfenshooting gewollt und die Suse hat das Klasse gemacht. Wir waren glücklich und haben viele verrückte Bilder erhalten. Auch das grüngoldene Makeup sah einfach toll aus. Ich hoffe ich bekomme die Suse beim nächsten Mal wieder als Fotografin. Sie hatte sichtlich Spaß an ihrem Job und brachte viele Ideen und Accessoires mit. Mein Freund will sonst nie Fotos machen lassen und jetzt plant er bereits Osterbilder als Bunny verkleidet. Vielleicht kann ich dabei das Hühnchen sein das die bunten Eier legt. Ich freue mich auf den nächsten Termin

- BEWERBUNGSBILDER

05. November 2018

Ich bin sehr zufrieden. Danke, Bella! :)

- BEAUTY

05. November 2018

Hat sehr viel Spass gemacht und die Fotos sind super schön!
Danke Felix!

, 27 - 9MONTHS

03. November 2018

~ mit Suse einer coolen, lustigen & einfühlsamen Fotografin sind super schöne Bilder entstanden ❤️ Danke

, 28 - 9MONTHS

28. October 2018

Unser Babybauchshooting bei RONNY war toll !
Die Fotos sind ausnahmslos wunderschön geworden und wir haben uns die ganze Zeit über wohl und super betreut gefühlt. Ronny sprüht vor Ideen und hilft einem diese umzusetzen. Zudem ist Ronny echt auf Zack und weiß, die Zeit effektiv zu nutzen. Wir haben viel gelacht und am Ende viele wunderschöne Fotos gehabt. Danke, dass wir nun so eine tolle Erinnerung an die Babybauchzeit haben !!

, 29 - 9MONTHS

26. October 2018

Vom tollen Make-up bis zum super lustigen Fotoshooting mit Suse war alles perfekt! Das Ergebnis ist einfach nur toll <3 Als nächstes folgt das Family-Shooting, wenn unsere Püppi dann da ist, natürlich wieder mit Suse!

- BEAUTY

26. October 2018

Ich bin super nett empfangen worden. Das Makeup war nach meinen Vorstellungen und die Fotos sind mega schön geworden. Vielen Dank Bella- das war alles in allem grossartig.

, 29 - FAMILY

24. October 2018

Wir haben uns von vorne bis hinten super wohl bei Suse gefühlt und das Resultat waren tolle Fotos. Auf jeden Fall kommen wir wieder!!

- FAMILY

22. October 2018

Super nett, super sympatisch, super Suse!

, 32 - FAMILY

22. October 2018

Das Shooting mit Felix war super. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind auch toll geworden. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass das Fotostudio zur vereinbarten Uhrzeit noch zu war. Felix konnte aber nichts dafür!

- LOVESTORY

21. October 2018

Wir hatten bei Alla ein Lovestory Fotoshooting gebucht.
Alla ist super auf uns eingegangen und hat uns sehr gute Tipps gegeben für das Bewegen vor der Kamera.
Vielen Dank noch mal und Alla ist definitv jederzeit als Fotografin zu empfehlen!

, 30 - BEWERBUNGSBILDER

17. October 2018

Sehr hochwertige Bewerbungsfotos für einen fairen Preis und sympathischer professioneller Durchführung von Bella.

, 50 - FAMILY

16. October 2018

Wir hatten sehr viel Spaß mit Bella. Sie hat uns super angeleitet und aber auch einfach machen lassen - die Kamera immer im Anschlag. Sind super tolle Bilder geworden, so dass wir letztlich auch viel mehr Abzüge mitgenommen haben als vorgenommen. Danke für die mega amüsanten Stunden !!!!!!!

, 28 - 9MONTHS

13. October 2018

Erfrischend professionell und sympathisch! Danke Suse & Alla für ein angenehmes Shooting und tolle Fotos für die Ewigkeit! Grüße J&L

- BEWERBUNGSBILDER

12. October 2018

Ich wurde ganz wundervoll empfangen und trotz großem Andrang sehr nett behandelt und aufgeklärt.

Alles ging zügig und locker und doch professionell.
Die Fotos sind prima geworden und ich komme wieder.

Eine ganz großes LOB an dieses Team!!!
Vielen Dank 😊

, 56 - BUSINESS

08. October 2018

super professionell,

, 43 - FAMILY

23. September 2018

Wir waren sehr gespannt auf unser Shooting. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir fühlten uns wohl. Die Ergebnisse sprechen für sich. Noch einmal vielen Dank. Wir kommen gern wieder.

, 55 - BUSINESS

21. September 2018

Der Felix hat das Shooting mit viel Lockerheit, aber auch hoch professionell durchgeführt. Vielen Dank hierfür.

- 9MONTHS

18. September 2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und Bella konnte uns mit viel Professionalität und Ideenreichtum super in Szene setzen. Wir danken Dir, dass du uns eine so schöne Erinnerung beschert hast!

- FAMILY

15. September 2018

Sehr gut, Felix ist ein super Fotograf, die Fotos haben uns alle sehr gut gefallen, vielen Dank!

- 9MONTHS

10. September 2018

Ein unvergessliches Erlebnis für meinen Freund und mich, dank unser super lockeren und sympathischen Fotografin Suse, die es geschafft hat uns das ein oder andere Lächeln zu entlocken, sodass einfach wunderschöne, professionelle Bilder entstanden sind!!!

, 26 - 9MONTHS

08. September 2018

Das Shooting wurde mir zum Geburtstag geschenkt. Ich war zuerst skeptisch, weil mir sowas sonst nicht so liegt, aber Ronny hat uns echt klasse betreut und eine Atmosphäre erzeugt, in der wir uns super wohl gefühlt haben und dementsprechend sind unglaublich tolle Fotos bei raus gekommen. Auch den sonderbaren Wunsch, den Kontrabass meines Freundes zu integrieren, hat ohne Probleme geklappt! Danke für dieses tolle Erlebnis! Wir kommen definitiv wieder. :)

These are the last 32 reviews for this studio