STUDIOLINE Photostudio Berlin Spandau Arcaden

4.9 of 5 stars (96 reviews)
STUDIOLINE Photostudio Berlin Spandau Arcaden
Studio address Spandau Arcaden
Klosterstraße 3
13581 Berlin

030 75526030

Directions

Business hours

Mo-Sa 10:00-21:00
  • easily accessible location
  • modern & high quality equipment
  • numerous photoshoot possibilities
Nancy Mundt

Nancy Mundt
Studio manager

Any question? Happy to help you: 030 75526030

All the same - but different somehow

At STUDIOLINE PHOTOGRAPHY you get in every studio in Germany exactly what you know and expect. Whether in Hamburg, Berlin and Cologne and of course in this studio – anywhere there is the usual performance with the typical STUDIOLINE PHOTOGRAPHY style. That is the strength of our system. And yet: Every one of our photo studio has its own individual fingerprint and character. For daily care, employees with personality and creativity, with a lot of fun, with passion for photography and dedication. Come by, check it on you. The team looks forward to you!

Our principle

We use the strengths that our company size and branch structure afford us and apply them reliably in every location for the good of our customers. Our high quality standards do not just apply to the photo end product, but also to the photoshoot experience and we constantly strive to exceed our customers' expectations with new and innovative ideas.

Our own quality seal promises proven quality in accordance with the STUDIOLINE PHOTOGRAPHY principle. This stands for a surprising and high-quality product in our typical style, a fair and transparent business model and responsible and respectful interaction with customers, employees and business partners.

What our customers have to say about as:

, 26 - FAMILY

17. June 2018

Meine Schwester und ich hatten ein Familyshooting. Jenny, die Fotografin, war sehr freundlich, nett und offen. Haben uns mit ihr sehr wohl gefühlt und viel Spaß gehabt. Jederzeit gerne wieder :)

- FAMILY

15. June 2018

Das Shooting war fantastisch. Es hat alle meine Erwartungen übertroffen.
Die Fotografin Kimi war spitze.
Super freundlich und sehr kompetent.
Mit einer Leichtigkeit hat sie uns durch das Shooting geknipst und am Ende war es vor lauter erstklassiger Bilder ganz schwer sich auch eine Anzahl festzulegen. Am liebsten hätte ich alle Bilder genommen.
Es ist für mich das erste Fotostudio bei dem ich sagen kann, da komme ich auf jeden Fall wieder und werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vielen lieben Dank Kimi!!!😊🤗

, 32 - 9MONTHS

07. June 2018

Ich hab mich super aufgehoben gefüllt und sogar von meinem Mann der keine Fotos mag sind ganz tolle Bilder entstanden. Kati hat super tolle Fotos von uns gemacht und uns immer zum lächeln gebracht. Freue mich schon aufs nächste Mal.

, 31 - BEAUTY

03. June 2018

Alles war spitzenmäßig! Die Vorbereitung zum Shooting (Schminken, Auswahl der Outfits) sowie das Shooting selbst mit Fotografin Pia. Sie gab präzise und hilfreiche Anweisungen und sorgte dafür, dass das Shooting großen Spaß gemacht hat. Mit kreativen Posing-Ideen ihrerseits wurden tolle Fotos geshootet, an denen ich noch lange Freude haben werde. Das Ergebnis hat mir so gut gefallen, dass ich schon das nächste Shooting plane. Studioline ist in seinem Service absolut wärmstens zu empfehlen! Fantastisch!

- FAMILY

01. June 2018

Es war eine nette Atmosphäre und Pia eine sehr verständnisvolle, liebe Fotografin. Die Fotos sind total schön geworden! Wir waren nicht das letzte Mal bei Studioline.

, 29 - FAMILY

23. May 2018

Das Shooting war trotz der großen Anzahl Leute (9, darunter 3 Kinder) lustig und die Fotos ein voller Erfolg. Wir wollten Familienfotos für Muttertag schießen und das ist gelungen. Etwas schade ist, dass wir pünktlich da waren und warten mussten, das eine inklusiv Make-Up des Pakets uns aber auf Nachfrage verwehrt wurde, weil 'dafür keine Zeit' sei und wir das früher sagen müssten. Unglücklich war auch, dass die Scheinwerfer öfter im Shooting ungewollt ausgegangen sind. Daher gibt es nur 4 statt 5 Sterne. Insgesamt waren wir mit den Fotos zufrieden und die sind was zählt. :)

- FAMILY

14. May 2018

, 29 - LOVESTORY

14. May 2018

Jenny hat viele sehr schöne Fotos geschossen, die abschließende Auswahl fiel uns daher sehr schwer. Sie hat meine Freundin und mich sehr gut in Szene gesetzt und uns auch bei der Auswahl der Bilder beraten. Im Anschluss nahm sie sich genügend Zeit für die Bildbearbeitung, sodass wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sind. Gerne wieder!

, 40 - FAMILY

11. May 2018

Sehr professionelles Shooting bei Kimberly. Weiter so! Tolles Team.

, 51 - PASSBILDER

08. May 2018

- FAMILY

29. April 2018

Das Shooting mit Kimi war einfach super. Es sind eine ganze Reihe wirklich toller Bilder entstanden. Vielen Dank!!!

, 30 - BEWERBUNGSBILDER

28. April 2018

Jenny hat wirklich tolle Bilder gemacht und alles aus mir und den Fotos raus geholt.
Danke für das witzige und gelungene Shooting!

, 31 - FAMILY

16. April 2018

Uns hat es sehr gut gefallen. Es hat mit unseren Jungs super geklappt. Nancy hatte viel Geduld. Das ganze Shooting war sehr locker. Es hat Spass gemacht. Sehr gerne wieder. Die Bilder sind sehr natürlich. So haben wir es uns gewünscht.
Ein großes Lob und vielen Dank ans gesamte Team.

, 31 - LOVESTORY

09. April 2018

Zu allererst - ein ganz ganz großes Dankeschön an PIA! -
Das Shooting war echt klasse und hat uns sehr gefallen und Spaß bereitet. Die Atmosphäre war locker und dementsprechend gut und lustig sind die Bilder geworden.
Wir können es nur weiterempfehlen und würden es ebenfalls zu einem anderen Anlass wiederholen.

Danke

- FAMILY

08. April 2018

- FAMILY

07. April 2018

Mir hat unser Shooting sehr gut gefallen. Es war eine angenehme Atmosphäre und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Fotografin war sehr lieb und hatte verschiedene Ideen. Sie ist auch auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich viel Mühe mit unserem kleinen Sohn gegeben. Ich würde das Studio und die Fotografin auf jeden Fall jedem weiter empfehlen. Es war ein schönes Foto Erlebnis für meine Familie. Vielen Dank an die Fotografin und das Team!

- LOVESTORY

06. April 2018

- LOVESTORY

28. March 2018

Kommen gerade vom Shooting mit Pia und es war einfach fantastisch. Wir wurden von ihr professionell beraten und durch das gesamte Shootings begleitet. Es hat mega Spaß gemacht und die Fotos sind auch super geworden!

, 32 - FAMILY

28. March 2018

Zum wiederholtem Male bei Yvo ein Shooting gehabt. Letztens das Babybauch Shooting und jetzt das mit unserem Kleinen Mann. Die Fotos sind wieder super geworden! Einfach eine tolle Atmosphäre und Professionalität mit ihm. Vielen Dank und wir freuen uns schon auf das nächste Shooting :)

, 27 - LOVESTORY

04. March 2018

Das Shooting war total super. Die Pia hat uns super beraten, war sehr freundlich und auch die Aufnahmen waren wunderschön. Es hat super viel Spaß gemacht mit ihr und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Shooting.

- KIDS

04. March 2018

Wir haben unsere Kids (1 und 3 Jahre) alt bei Nancy ablichten lassen und obwohl unsere 3 jährige es Nancy nicht gerade leicht gemacht hat, sind am Ende doch ein paar sehr schöne Fotos rausgekommen. Allerdings muss ich auch sagen, dass wir vor 2 Jahren unsere Große auch kurz nach ihrem ersten Geburtstag bei Studioline fotografieren lassen haben und die damalige Fotografin es besser geschafft hat die Kleine für die Kamera zu begeistern. Das ist trotz mitgebrachten eigenen Spielsachen bei dem Shooting nicht so gelungen.

- LOVESTORY

25. February 2018

Unser Paar-Fotoshooting bei Jenny hat uns sehr gefallen. Unsere anfängliche Nervosität wich schnell einer lockeren und lustigen Atmosphäre. Jenny hatte viele Ideen und auch wir konnten eigene Ideen einbringen. Da war die Fotoauswahl zum Schluss gar nicht so einfach ;) Dankeschön für die tollen Fotos!!!

, 26 - LOVESTORY

25. February 2018

Wir waren am 24.2.2018 zu unserem Jahrestag bei Jenny zum shooting. Vom Anfang bis zum Ende hat das Shooting super viel Spaß gemacht & die Fotos sind einfach nur fantastisch geworden! Wir wurden klasse betreut. War einfach super. Vielen lieben Dank Jenny.

, 21 - 9MONTHS

25. February 2018

Kimi war super

, 21 - LOVESTORY

24. February 2018

Der Empfang war super nett.
Auch die freundlichkeit der Mädels war fast schon so als ob man sich seit Jahren kennt :).
Beim Fotografieren war alles sehr harmonisch und professionel , auch wir als " unerfahrene" wurden gut angekommen und super unterstützt beim shooting.
Wir kommen gerne wieder , danke für den tollen abend und die wunderschönen Fotos :)

- 9MONTHS

24. February 2018

Mir hat das Shooting echt super gefallen. Die Mädels waren super nett und es sind tolle Fotos entstanden.

- BEAUTY

23. February 2018

Kimi hat mich sehr nett betreut und ist auf meine Wünsche und Anregungen eingegangen. Es sind schöne Fotos geworden und leider konnte ich nicht alle mitnehmen.

- FAMILY

19. February 2018

Es war ein total gelungenes Shooting. Kimi ist wunderbar auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat diese toll umgesetzt. Die Fotos sind sehr schön. Wir sind begeistert und hatten ein super Erlebnis mit unseren "Omis". Vielen Dank nochmal!

, 35 - EROTIC SPECIAL

10. February 2018

Hatte gestern mein erstes shooting und bestimmt nicht mein letztes! Es hat sehr viel Spaß gemacht! Obwohl sie schon lange Feierabend hatte, konnte ich meine Bilder in Ruhe aussortieren!
Ich bedanke mich hier nochmal ganz doll für die tolle Arbeit! 🤗

, 33 - 9MONTHS

09. February 2018

Sehr nette Fotografin, toller Ablauf, voll und ganz zufrieden!
Herzlichen Dank!

, 39 - FAMILY

04. February 2018

Super nette Fotografin tolle Fotos:)

- FAMILY

30. January 2018

Meine Cousine und ich wurden von Nancy fotografiert. Sie schaffte es schnell uns beide in eine "Fotostimmung" zu bringen und hatte verschiedene Ideen für Posen parat aber auch eigene Vorschläge konnten eingebracht werden. Wir haben uns nicht alleine gelassen gefühlt.

Die Zeit zur Auswahl des Motivs fühlt sich sehr kurz an (eine halbe Stunde ist angesetzt) - Spielraum für viel hin und her überlegen besteht nicht. Das muss jedoch nicht immer negativ sein. Die Auswahl der Bilder findet im Studio statt (nicht im separaten Shooting-Bereich), was teilweise ein wenig Unruhe in den Prozess bringen kann. Die Frage ist, ob platztechnisch eine Alternative abgeschirmter möglich wäre.

Alles in Allem hatten wir eine gute Zeit :)

These are the last 32 reviews for this studio