STUDIOLINE Photostudio Berlin Spandau Arcaden

4.8 of 5 stars (119 reviews)
STUDIOLINE Photostudio Berlin Spandau Arcaden
Studio address Spandau Arcaden
Klosterstraße 3
13581  Berlin

030 75526030

Directions

Business hours

Mo-Sa 10:00-21:00
  • easily accessible location
  • modern & high quality equipment
  • numerous photoshoot possibilities

Any question? Happy to help you: 030 75526030

All the same - but different somehow

At STUDIOLINE PHOTOGRAPHY you get in every studio in Germany exactly what you know and expect. Whether in Hamburg, Berlin and Cologne and of course in this studio – anywhere there is the usual performance with the typical STUDIOLINE PHOTOGRAPHY style. That is the strength of our system. And yet: Every one of our photo studio has its own individual fingerprint and character. For daily care, employees with personality and creativity, with a lot of fun, with passion for photography and dedication. Come by, check it on you. The team looks forward to you!

Our principle

We use the strengths that our company size and branch structure afford us and apply them reliably in every location for the good of our customers. Our high quality standards do not just apply to the photo end product, but also to the photoshoot experience and we constantly strive to exceed our customers' expectations with new and innovative ideas.

Our own quality seal promises proven quality in accordance with the STUDIOLINE PHOTOGRAPHY principle. This stands for a surprising and high-quality product in our typical style, a fair and transparent business model and responsible and respectful interaction with customers, employees and business partners.

What our customers have to say about as:

, 30 - FAMILY

07. December 2018

Nicht unser erstes Shooting und nicht unser letztes. Wunderbar gemacht und die Ergebnisse sprechen für sich. Tausend dank

, 43 - FAMILY

30. November 2018

Wir hatten ein wirklich tolles, lockeres und sehr lustiges Shooting. Unsere Fotografin Cora war hochmotiviert und holte durch ihre locker-lustige Art die besten Posen aus uns heraus. Super schöne Fotos zieren jetzt unsere Wände. Wir freuen uns schon auf die Gesichter zu Weihnachten, wenn wir einige davon verschenken. Danke Cora für die tolle Zeit.

, 30 - FAMILY

22. November 2018

Wir haben vor 2 Tagen ein Familienshooting mit unserer 2jährigen gemacht. Die Fotografin Cora hat sehr schöne Bilder geschossen. Sie war sehr einfühlsam und lustig, sodass wir uns pudelwohl gefühlt haben. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!

, 29 - MEN

08. November 2018

Mir hat das Fotoshooting sehr gut gefallen und das Ergebnis lässt sich sehen! Jenny hat einen tollen Job gemacht, gute Ideen für Posen vorgeschlagen und sehr schöne Bilder geschossen. Die Auswahl am Ende fiel nicht leicht, wobei die Meinung von Jenny sehr hilfreich war. So bin ich mir sicher, nun das beste Foto mit nach Hause genommen zu haben. Vielen Dank noch einmal!

- EROTIC

07. November 2018

Kimberly was my photographer,she made me feel welcomed and comfortable,perfect skills of communication during shooting and even afterwards.I will definitely come back for more.This is the right studio for the perfect photos i got exactly what i wanted.

, 56 - BEAUTY

28. October 2018

Vielen Dank an Kimberly, die nicht nur eine super gute Atmosphäre geschaffen hat, sondern auch Fotos, die meine Erwartungen übertroffen haben :)

, 21 - FAMILY

26. October 2018

Ich und meine Mutter hatten ein Family-Shooting im Studioline Spandauer Arcaden bei der lieben Pia.
Wir waren von Anfang bis zum Ende begeistert. Zu Beginn wurde uns ein Getränk angeboten und wir wurden nach unseren Vorstellungen gefragt. Da wir jedoch nicht viele eigene Ideen hatten, gab uns Pia immer wieder neue Ideen. Die Motive waren sehr unterschiedlich, sodass wir im Nachhinein genug Material hatten. Die Stimmung war locker, gelöst und lustig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Aber das Beste: die Bilder. Wir sind so begeistert und haben es uns genau so vorgestellt. Preis-Leistung passt auch perfekt. Haben im Endeffekt mehr Bilder genommen, als wir ursprünglich wollten, da wir uns nicht mehr entscheiden konnten. Alle waren so schön und natürlich.
Vielen lieben Dank für die überaus nette und kompetente Betreuung, Pia. Im Rahmen des Shootings kam heraus, dass sie sich im dritten Ausbildungsjahr befindet. Dafür erst recht Hut ab. Pia, du bist in deinem Beruf sehr gut aufgehoben.

- KIDS

24. October 2018

Es war ein super tolles shooting. Gute Ideen und Alternativen als der kleine doch nicht so richtig wollte wie geplant :)
Immer wieder gerne

, 28 - FAMILY

11. October 2018

Der Studiobesuch hat mir super gut gefallen, wir waren mit unserem 9 Wochen alten Baby dort und haben das Familien Shooting gemacht. Laura ist komplett auf uns eingegangen, wir wurden lieb betreut und es sind viele super tolle Fotos entstanden. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir werden definitiv nochmal ein Shooting wemn der knirps größer ist buchen.. aber diesmal dann in steglitz und unbedingt wieder bei der lieben Laura.
Sie war einfach Klasse.

, 39 - 9MONTHS

06. October 2018

Tolle Fotos, super Atmosphäre! Gerne wieder

, 40 - FAMILY

28. September 2018

Ich habe gemeinsam mit meiner Schwester ein Familienshooting gemacht. Wir waren beide begeistert. Nette Atmosphäre und tolle Fotos. Was kann man sich mehr wünschen? Wir kommen gerne wieder.

, 69 - FAMILY

16. September 2018

Es war eine nette Stimmung beim fotografieren und es wurden sehr schöne Fotos!
Vielen Dank noch an unsere Fotografin Kimi

, 16 - FAMILY

08. September 2018

Das Fotoshooting und die sehr nette und begabte Fotografin “Kimi” hat mir sehr gut gefallen!
Es war viel besser als erwartet.
Vielen Dank!

, 64 - MEN

03. September 2018

Professionell,sachlich ,ruhig,in sehr guten Händen.Super Arbeit.Preis -Leistungsverhältniss o.K.

- BEWERBUNGSBILDER

31. August 2018

, 50 - BEAUTY

18. August 2018

Herzlichen Dank an Jenny für das heutige sehr angenehme Shooting.
Sie hat super schöne, professionelle Aufnahmen von mir gemacht und mich damit optimal in Szene gesetzt.Bei der Auswahl der Fotos hatten wir dann sehr viel Spass.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Simone

, 20 - 9MONTHS

28. July 2018

Das Shooting war fantastisch,
die Fotografin Kimi war super klasse. Sie hat sehr sehr tolle Bilder von mir und meinem Partner gemacht und wir konnten uns nur schwer entscheiden. Am liebsten hätte wir alle Bilder genommen.


, 13 - BEAUTY

27. July 2018

Vielen Dank an Kimi für das tolle Beauty-Shooting! Dank ihrem guten Gespür sind viele schöne Bilder entstanden, sodass man sich nicht wirklich für ein Lieblingsbild entscheiden konnte.
Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und war für mich eine schöne neue Erfahrung.
Gern wieder bei Kimi!

, 21 - FAMILY

26. July 2018

, 26 - MEN

23. July 2018

War ein tolles Fotoshooting. Vielen Dank Jenny :)

, 28 - FAMILY

08. July 2018

Das Fotoshooting war sehr schön und hat uns viel Spaß gemacht, auch unser kleiner Mann wurde super animiert und hat dadurch toll mitgemacht. Das Ergebniss sind 26 wundervolle Bilder, an denen wir sehr lange viel Spaß haben werden.
Unsere Fotografin Kimi hatte ein tolles Gespür für unsere kleine Familie und hat nicht nur 08/15 Fotos gemacht und rausgesucht, sonderen auch einige sehr lustige und "unperfekte" Bilder mit in die Auswahl genommen, sodass wir schon beim Durchschauen viel zu lachen hatten und nicht mit den Standard Familienfotos nach hause gegangen sind.
Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank
Wir kommen sicher wieder!

, 25 - FRIENDS

06. July 2018

Es hat uns sehr gefallen. Wir hatten jede Menge Spaß und es war sehr locker, so wünscht man es sich doch. Super nette Mitarbeiter, ich bin mehr als zufrieden und die Bilder machen mich sehr sehr glücklich. Danke!!! P. S. Pia ist ne klasse Fotografin :)

- LOVESTORY

01. July 2018

Der Studiobesuch an und für sich war angenehm und sehr freundlich. Das Shooting lief gut, wir haben uns wohl gefühlt und hatten Spaß. Also eine gute Voraussetzung für schöne Fotos. Leider waren wir von den Fotos sehr enttäuscht. Nach dem Shooting wurde eine Vorauswahl durch die Fotografin getroffen. Das Ergebnis: 22 Fotos aus denen wir nun wählen konnten, jedoch waren diese Bilder eine Katastrophe. Letztendlich haben wir dann 2 Fotos gewählt, sind mir der Wahl jedoch nicht zufrieden. Während des Shooting hat uns die Fotografin erzählt, sie wäre im 2.Lehrjahr und das hat man im Ergebnis leider auch gesehen. Die Bilder waren leider komplett aus dem falschen Winkel und viel zu nah fotografiert. Schade. Waren schon mehrmals in eurem Studio und immer zufrieden, aber diesmal leider überhaupt nicht. Wir ärgern uns mittlerweile sehr über die Auswahl der „besten“ 2 Bilder. Vorerst war das leider unser letztes Shooting bei euch.

Antwort von Studioline
July 2018

Liebe Katrin,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Melde dich gerne mit deinen Konkaktdaten an . Wir möchten eine Lösung mit dir finden, damit auch ihr glücklich und zufrieden mit euren Fotos seid.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 26 - FAMILY

17. June 2018

Meine Schwester und ich hatten ein Familyshooting. Jenny, die Fotografin, war sehr freundlich, nett und offen. Haben uns mit ihr sehr wohl gefühlt und viel Spaß gehabt. Jederzeit gerne wieder :)

- FAMILY

15. June 2018

Das Shooting war fantastisch. Es hat alle meine Erwartungen übertroffen.
Die Fotografin Kimi war spitze.
Super freundlich und sehr kompetent.
Mit einer Leichtigkeit hat sie uns durch das Shooting geknipst und am Ende war es vor lauter erstklassiger Bilder ganz schwer sich auch eine Anzahl festzulegen. Am liebsten hätte ich alle Bilder genommen.
Es ist für mich das erste Fotostudio bei dem ich sagen kann, da komme ich auf jeden Fall wieder und werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vielen lieben Dank Kimi!!!😊🤗

, 32 - 9MONTHS

07. June 2018

Ich hab mich super aufgehoben gefüllt und sogar von meinem Mann der keine Fotos mag sind ganz tolle Bilder entstanden. Kati hat super tolle Fotos von uns gemacht und uns immer zum lächeln gebracht. Freue mich schon aufs nächste Mal.

, 31 - BEAUTY

03. June 2018

Alles war spitzenmäßig! Die Vorbereitung zum Shooting (Schminken, Auswahl der Outfits) sowie das Shooting selbst mit Fotografin Pia. Sie gab präzise und hilfreiche Anweisungen und sorgte dafür, dass das Shooting großen Spaß gemacht hat. Mit kreativen Posing-Ideen ihrerseits wurden tolle Fotos geshootet, an denen ich noch lange Freude haben werde. Das Ergebnis hat mir so gut gefallen, dass ich schon das nächste Shooting plane. Studioline ist in seinem Service absolut wärmstens zu empfehlen! Fantastisch!

- FAMILY

01. June 2018

Es war eine nette Atmosphäre und Pia eine sehr verständnisvolle, liebe Fotografin. Die Fotos sind total schön geworden! Wir waren nicht das letzte Mal bei Studioline.

, 29 - FAMILY

23. May 2018

Das Shooting war trotz der großen Anzahl Leute (9, darunter 3 Kinder) lustig und die Fotos ein voller Erfolg. Wir wollten Familienfotos für Muttertag schießen und das ist gelungen. Etwas schade ist, dass wir pünktlich da waren und warten mussten, das eine inklusiv Make-Up des Pakets uns aber auf Nachfrage verwehrt wurde, weil 'dafür keine Zeit' sei und wir das früher sagen müssten. Unglücklich war auch, dass die Scheinwerfer öfter im Shooting ungewollt ausgegangen sind. Daher gibt es nur 4 statt 5 Sterne. Insgesamt waren wir mit den Fotos zufrieden und die sind was zählt. :)

- FAMILY

14. May 2018

, 29 - LOVESTORY

14. May 2018

Jenny hat viele sehr schöne Fotos geschossen, die abschließende Auswahl fiel uns daher sehr schwer. Sie hat meine Freundin und mich sehr gut in Szene gesetzt und uns auch bei der Auswahl der Bilder beraten. Im Anschluss nahm sie sich genügend Zeit für die Bildbearbeitung, sodass wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sind. Gerne wieder!

, 40 - FAMILY

11. May 2018

Sehr professionelles Shooting bei Kimberly. Weiter so! Tolles Team.

These are the last 32 reviews for this studio