STUDIOLINE Photostudio Charlottenburg in Berlin

4.7 of 5 stars (88 reviews)
STUDIOLINE Photostudio Charlottenburg in Berlin
Studio address Wilmersdorfer Arcaden
Wilmersdorfer Str. 46
10627  Berlin

030 22666322

Directions

Business hours

Mo-Sa 10:00-20:00
  • easily accessible location
  • modern & high quality equipment
  • numerous photoshoot possibilities

Any question? Happy to help you: 030 22666322

All the same - but different somehow

At STUDIOLINE PHOTOGRAPHY you get in every studio in Germany exactly what you know and expect. Whether in Hamburg, Berlin and Cologne and of course in this studio – anywhere there is the usual performance with the typical STUDIOLINE PHOTOGRAPHY style. That is the strength of our system. And yet: Every one of our photo studio has its own individual fingerprint and character. For daily care, employees with personality and creativity, with a lot of fun, with passion for photography and dedication. Come by, check it on you. The team looks forward to you!

Our principle

We use the strengths that our company size and branch structure afford us and apply them reliably in every location for the good of our customers. Our high quality standards do not just apply to the photo end product, but also to the photoshoot experience and we constantly strive to exceed our customers' expectations with new and innovative ideas.

Our own quality seal promises proven quality in accordance with the STUDIOLINE PHOTOGRAPHY principle. This stands for a surprising and high-quality product in our typical style, a fair and transparent business model and responsible and respectful interaction with customers, employees and business partners.

What our customers have to say about as:

, 22 - MEN

13. June 2019

Hat super viel Spaß gemacht! Habe mit Ricardo einen sehr motivierten und sympathischen Fotografen erwischt. Man merkt einfach, dass es Spaß an seiner Arbeit hat. Vielen Dank!

- LOVESTORY

08. June 2019

Nettes Personal, aber teilweise hektisch vor allem, wenn viele Kunden im kleinen Vorraum. Fotografin gab sich viel Mühe. Fehlt etwas an individuellen Ideen. Kameratechnik auf neuestem Stand. Doch die Lichtanlage ist sehr rudimentär für professionelle Ansprüche. Gute Ideen sind daher oft nicht umsetzbar. Dies macht sich bei SW-Aufnahmen bei Gegenlicht besonders bemerkbar. Zwar in der Masse nicht so gute Ausbeute dafür aber ein paar sehr gelungene und schöne Fotos dank Nachbearbeitung. Originelle Idee mit dem Rahmen, den Album und den Miniabzügen. Es hat uns Spaß gemacht und es hat uns gefallen. Danke. (Bitte die Lichtanlage aufrüsten, dann kommen die sehr ambitionierten und motivierten Fotografen auch besser zum “Schuss”)

, 47 - LOVESTORY

05. June 2019

Super gemacht Christian!!! Tolle Fotos!!!

, 61 - BEAUTY

03. June 2019

sehr gut, besondres Die Maske und Herrn Jädke, der ein sehr einfühlsamer Fotograf ist, und außerdem tolle Bilder macht.

- LOVESTORY

01. June 2019

Vielen Dank Christian für das entspannte Shooting mit vielen schönen Bildern

, 38 - FAMILY

01. June 2019

We had a family shooting and Ricardo our photographer was nice and helpful and he definitely took beautiful pictures. He was patient with our kids during the entire shoot.

, 22 - BEAUTY

31. May 2019

Ich würde sechs Sterne geben,wenn es sechs gäbe. Eine ganz großartige Erfahrung die ich mit dem Shooting machen durfte. Mein größter Dank geht an dich Christian. Aber auch das Make Up und die tollen Tipps von Bella haben mir neue Tore eröffnet.
Vielen lieben Dank und bis ganz bald.
Johanna :)

, 31 - BUSINESS

29. May 2019

Freundliches Team, kompetentes Shooting und tolle Beratung.

, 47 - PASSBILDER

27. May 2019

Vielen Dank Ricardo für das nette Shooting, die Bilder sind super.

, 26 - 9MONTHS

27. May 2019

Wir haben ein Babybauchshooting bei der lieben Isabell Marie Sorial gehabt. Mit vielen Ideen, Spaß und Lust hat sie uns um viele schöne Babybauch Bilder reicher gemacht! Vielen lieben Dank für die Geduld und Umsetzung unserer Ideen. Ein tolles Geschenk gab es für uns auch noch dazu! Wir kommen im Dezember auf jedenfall zu dritt wieder!

, 43 - BEAUTY

23. May 2019

Das Fotoshooting hatte ich mit Frau Isabell Marie Sorial und war sehr begeistert von den Bildern, sowie die Beratung der gemachten Bilder.Ich hatte mich sehr wohlgefühlt. Vielen Dank und ich werde die Filiale weiterempfehlen. Beste Grüße Zhong Zheng

- FAMILY

22. May 2019

Wir sind begeistert! Wunderbare, schöne, lebendige Bilder von 3 Genrationen. Die kleine Piratenbraut hat dabei alle in den Schatten gestellt. Christian, unser Fotograf, hat aber alle in die Spur gebracht und es geschafft einzigartige Motive einzufangen ohne sturen Blick in die Kamera. Sehr zu empfehlen.

, 23 - BEAUTY

19. May 2019

-traumhaftes Studio
- Tolle Atmosphäre
- TOP FOTOGRAF!!!
- Tolles make up
Es lohnt sich :)

, 55 - LOVESTORY

17. May 2019

Das Shooting hat uns sehr viel Spaß gemacht, Ronny hat uns gut angeleitet und viele Posen vorgeschlagen, so dass wir am Ende Mühe hatten, eine Auswahl der besten Fotos zu treffen. Ronny ist sehr einfühlsam und diskret, wir hatten eine gute Zeit mit ihm und das Ergebnis kann sich sehen lassen ! Vielen Dank !

, 64 - LOVESTORY

07. May 2019

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Christian war ein wunderbarer Fotograf und dementsprechend haben wir jetzt super schöne Fotos

, 39 - WATERSHOOTING

03. May 2019

Vielen Dank Bella! Das Watershooting hat mir Spaß gemacht und die Bilder sind sehr gut geworden.

- FAMILY

01. May 2019

Unser 2,5jhr. Sohn war kein leichter Fall für die Kamera, trotzdem hat sich Christian die Zeit genommen ihm vorab das Studio zu erklären und zu animieren. Das Resultat konnte sich dann durchaus sehen lassen. Wir sind glücklich, endlich ein paar professionelle Familienbilder zu haben.
Trotz dem gebuchten Timeslot hatte ich nicht das Gefühl am "Fließband" zu stehen. Die Atmosphäre war locker und die Beratung für die Bildauswahl professionell. Gerne wieder!!!

, 49 - BUSINESS

27. April 2019

Sehr proffesionelle Fotos mit dem richtigen Blick auf die Details. Besonderen Dank an Christian.

- LOVESTORY

26. April 2019

Nachdem wir das Lovestory Shooting geschenkt bekamen, sind wir mit gemischten Gefühlen ins Studio. Wir mögen das Gepose und gestellte Fotos überhaupt nicht. Und waren dann total überrascht von der Lockerheit und der tollen Atmosphäre - es war ein schönes Erlebnis. Wir danken Ricardo für die vielen Bilder, die bei jedem Anschauen immer schöner werden.

- FAMILY

17. April 2019

Ricardo hat das Shooting ausgezeichnet gestaltet und geführt, sodass kein Wunsch der Familie offengelassen wurde. Die Einstellungen und die Belichtungsmöglichkeiten wurden breitgefächert angeboten, sodass die Photografie, die wir gleich mitnahmen, perfekt wurde. Herzlichen Dank.

, 74 - PASSBILDER

10. April 2019

Passbilder Ergebnis technisch unzufriedenstellend.

- LOVESTORY

06. April 2019

Wir hatten einen Shooting-Termin über einen MyDays-Tag gemacht. Die Betreuung durch das Personal (Gespräch, Getränke, ...) sowie das Drumherum waren sehr angenehm. Das Shooting hatten wir mit Chris. Es hat viel Spaß gemacht. Wir haben verschiedene Settings ausprobiert und Chris gab uns Tipps, da wir absolute Laien waren/sind :D
Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, wenn man die Vor-/Nachbereitung sowie alles weitere berücksichtigt. Vielen Dank noch einmal für die tollen Fotos!

, 27 - BEWERBUNGSBILDER

26. March 2019

5 Sterne. Die Mitarbeiter waren total kompetent, freundlich! Habe mich total wohl gefühlt! Komme gerne für weitere Shootings!

, 40 - PASSBILDER

26. March 2019

Unverschämt teuer, unkompetent. Passbilder kosten 12 Stück 10 Euro, die kassieren für 4stück 16 Euro. Nicht zum empfehlen definitiv schlecht.
Negative Bewertungen werden nicht angezeigt…………………….
.

Antwort von Studioline
March 2019

Hallo Anat,

danke für deine Bewertung. Das ist so nicht richtig, denn ALLE Bewertungen gehen nach Prüfung von Echtheit online. Es sei denn sie enthalten rassistische Anmerkungen oder persönliche Beleidigungen. Dann geben wir unserem Kunden nochmal die Chance, seine Bewertung umzuschreiben und es geht nur eine Bewertung pro Kunde online.

Du kannst unsere Leistung nicht mit dener eines Passbild-Automatens vergleichen. Unsere Fotografen achten auf Details, auf das Licht, auf die rechtlichen Anforderungen sowie auf das Zwischenmenschliche. Du alleine bestimmst, ob es dir das Wert ist. Beste Grüße

, 64 - BEAUTY

13. March 2019

Im Januar gab es ein Gewinnspiel. Ich hatte gewonnen, buchte ein Beauty Shooting. Zahlte 5,00 €. Heute war der Termin um 16:00 Uhr. Habe mich riesig gefreut. Als ich ankam nannte ich meinen Namen und den Termin. Die Antwort von Herrn D.: na das glaube ich ja nicht !. Ich übergab meine Karte mit dem Termin und meine Anzahlung. Oh da haben sie recht. Er schaute in den Computer und seine Aussage war, ja aber sie stehen nicht im Computer. Er suchte und suchte. Als ich nach fragte, meinte er ziemlich schnoddrig na wenn sie wollen können sie ja einen anderen Termin vereinbaren. Keine Entschuldigung, nichts.Ich bin selber im Management eines Dienstleistungsbetriebes tätig, so geht man mit Kunden nicht um. Großzügig habe ich dann meine Anzahlung zurück erhalten. Dort nie wieder

Antwort von Studioline
March 2019

Lieber Kunde,

es tut uns sehr leid, dass der gebuchte Termin nicht bei uns im System stand. Wir werden das umgehend prüfen lassen und möchten um Entschuldigung bitten. Melde dich doch gerne mit deinen Kontaktdaten an . Wir würden uns sehr freuen eine Lösung mit dir zu finden.

Beste Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 20 - LOVESTORY

04. March 2019

Unser Fotograf Christian war super nett. Er hat war ganz entspannt und locker, sodass wir auch dadurch entspannter wurden und die Bilder keineswegs verkrampft waren. Das Studio war an unserem Tag voll, jedoch wurde sich um uns sehr gut gekümmert und man hat gleich am Anfang was zu Trinken angeboten bekommen. Das Make-Up was ich hatte, war sehr gut gemacht! Und das sage ich, da ich schon schlechte Erfahrungen mit Make-Up hatte, aber hier war es mega schön. Es wurde auch sehr nach eigenen Wünschen gefragt. Ich komme gerne wieder.

, 49 - LOVESTORY

19. February 2019

Unser Photograph war Christian. Er hat es sofort geschafft uns zu animieren. Dadurch sind die schönsten Fotos entstanden! Es war ein tolles Photo-Shooting, dass uns sehr viel Freude bereitet hat. Vielen Dank an Christian.

, 38 - KIDS

14. February 2019

Es hat mir super gefallen unser Fotograf Ricardo Dumsch war richtig toll die Fotos sind Hammer
Wir kommen immer wieder gerne

- BEAUTY

09. December 2018

Top Team und top Fotos.

Mein besonderer Dank geht an Azubi Ricardo für die kompetente Beratung und professionelle Bildbearbeitung. Die Zusammenarbeit mit ihm hat mega Spaß gemacht:D

Ebenfalls Danke an Julia, du bist eine super Fotografin!!!

- BEAUTY

08. December 2018

Ich hatte mein Shooting bei Julia Welsch und ich muss sagen, dass sie bei all den Shootings die ich je hatte (nicht nur bei Studioline) die tollste Fotografin war.
Kompetent, freundlich und lustig.
-Make-Up war super
-Ideen beim Fotoshooting waren genial
-Resultat war top

Besser gehts nicht:)
Vielen Dank für alles!

- LOVESTORY

23. November 2018

Es war ein sehr tolles Shooting. Unsere Fotografin, Julia war super nett und nur weiterzuempfehlen. Wir hatten viel Spaß und es entstanden tolle Bilder.

- BEAUTY

09. November 2018

Herzlichen Dank an Corinna und Tobi für das professionelle Fotoshooting inklusive Schminken! Ihr Engagement und Enthusiasmus waren ansteckend, so dass ich mich gut aufgehoben fühlte und nun wirklich schöne Bilder habe. Gerne wieder!

These are the last 32 reviews for this studio