STUDIOLINE Photostudio Dresden Altmarkt Galerie

4.8 of 5 stars (127 reviews)
STUDIOLINE Photostudio Dresden Altmarkt Galerie
Studio address Altmarkt-Galerie
Webergasse 1
01067  Dresden

0351 4818430

Directions

Business hours

Mo-Sa 10:00-21:00
  • easily accessible location
  • modern & high quality equipment
  • numerous photoshoot possibilities

Any question? Happy to help you: 0351 4818430

All the same - but different somehow

At STUDIOLINE PHOTOGRAPHY you get in every studio in Germany exactly what you know and expect. Whether in Hamburg, Berlin and Cologne and of course in this studio – anywhere there is the usual performance with the typical STUDIOLINE PHOTOGRAPHY style. That is the strength of our system. And yet: Every one of our photo studio has its own individual fingerprint and character. For daily care, employees with personality and creativity, with a lot of fun, with passion for photography and dedication. Come by, check it on you. The team looks forward to you!

Our principle

We use the strengths that our company size and branch structure afford us and apply them reliably in every location for the good of our customers. Our high quality standards do not just apply to the photo end product, but also to the photoshoot experience and we constantly strive to exceed our customers' expectations with new and innovative ideas.

Our own quality seal promises proven quality in accordance with the STUDIOLINE PHOTOGRAPHY principle. This stands for a surprising and high-quality product in our typical style, a fair and transparent business model and responsible and respectful interaction with customers, employees and business partners.

What our customers have to say about as:

, 51 - EROTIC

17. June 2018

Habe mir lange nicht getraut ein Erotic-Shooting zu machen. Dann habe ich Fotos von Danie gesehen und fand diese toll. Ich habe nichts bereut. Danie als Fotografin war super und die Bilder megaklasse. So kann mann mit 51 eben auch aussehen. Vielen Dank und ich bzw. wir kommen wieder!

, 22 - EROTIC

06. June 2018

Ich hatte heute mein 1. Fotoshooting. Die Fotografin Danie war mir von Anfang an sehr sympathisch, hat mir ein wunderbares Make-up gemacht und war sehr vertrauensvoll. Das Shooting war mega schön und auch lustig. Hat echt sehr viel Spaß gemacht. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und komme selbst bald wieder. Ein großes Dankeschön nochmal an Danie. :-)

- BEWERBUNGSBILDER

04. June 2018

Tolles Studio, sehr freundliche Mitarbeiter. Meine Photografin Danie war super sympathisch und auch bei der Bilderauswahl sehr hilfreich. Die Fotos sind super und ich bin absolut zufrieden. Vielen Dank! Das Studio kann ich nur weiterempfehlen!

, 27 - FAMILY

03. June 2018

Es war ein tolles Familienshooting. Marcus hat sich sehr viel Mühe gegeben und schöne Fotos gezaubert!

- FRIENDS

29. May 2018

Im Rahmen eines Jungessellinenabschiedes hatten wir einen Fototermin bei Marcus.
Wir hatten extrem viel Spaß und Marcus hatte viel Geduld mit uns.
Tolle Fotos und super Zusammenarbeit.
Vielen Dank nochmal, wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

, 41 - FAMILY

05. May 2018

Wir hatten ein sehr schönes Shooting bei Susi. Sie hatte gute Ideen und es wurden sehr schöne Fotos! Am liebsten hätten wir alle Fotos mitgenommen. Danke Susi!

, 47 - FAMILY

01. May 2018

Wir hatten einen schönen Family Shooting Termin bei Marcus. Er hatte sehr gute Ideen für viele schöne Familienfotos. Herzlichen Dank dafür!

- BEWERBUNGSBILDER

26. April 2018

Sehr freundlich und kompetent und spätestens ab der Hälfte des Shootings ist die Scheu verflogen. Hat Spaß gemacht :-).

, 34 - FRIENDS

26. April 2018

Ich hatte gestern ein Friends Fotoshooting bei Dani. Es war sehr lustig und es sind schöne Fotos entstanden.
Ich kann es nur empfehlen

- MEN

25. April 2018

Das Shooting war super und mit der lieben Dani hat es echt wahnsinnig Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug! Weiter so!:)

, 34 - FRIENDS

25. April 2018

Ich hab heute ein Friends Shooting bei Danie gehabt. Es war super lustig. Und es sind dabei sehr schöne Bilder entstanden. Ich kann es nur weiter empfehlen...

, 30 - BEWERBUNGSBILDER

19. April 2018

Hallo, ich habe heute Bewerbungsbilder machen lassen. Spontan und ohne Termin bin ich sofort dran gekommen. Meine Fotografin Susi war super aufgeschlossen und hat mir sofort meine Anspannung genommen, ich bin sehr schüchtern und tue mich schwer mit Bildern, aber bei ihr war alles kein Problem, das Lächeln kam wie automatisch und ich wirke auf den Bildern unglaublich selbstbewusst und seriös. Bin wirklich super zufrieden, vielen Dank!

, 14 - FRIENDS

15. April 2018

- BEWERBUNGSBILDER

10. April 2018

Nach einem kurzen Passbildshooting war ich nun bereits das zweite Mal bei Studioline, diesmal zum umfangreichen Bewerbungsshooting und ich bin wieder sehr zufrieden! Vielen Dank nochmal an Susi - es war ein sehr angenehmes Shooting mit super Ergebnissen!

, 21 - EROTIC

07. April 2018

Mein Besuch war sehr entspannt. Mir wurde ein wunderschönes Make-Up gezaubert. Das Shooting an sich war sehr locker und angenehm. Vivi hat sich insgesamt sehr viel Zeit für mich genommen. Ich bin sehr zufrieden mit den tollen Bildern und werde mein nächsten Shooting definitiv auch bei Studioline machen.

Vielen Dank. Ihr seid super 👍

, 30 - EROTIC

06. April 2018

Vivi hat das wirklich ganz toll gemacht. Wir haben uns gleich richtig gut verstanden und trotz der leichten Bekleidung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Bilder sind sehr schön geworden. Vivi hat aus dem kleinen Raum und mit nur wenig Accessoires alles rausgeholt. Super!

, 23 - BEAUTY

22. March 2018

Es hat mega Spaß gemacht und die Bilder waren toll. :)

, 49 - BEAUTY

06. March 2018

Wir waren total begeistert. „Danie“, unsere Fotografin, hat das super cool, aber auch sehr professionell gemacht. Dafür vielen Dank.
Die Fotos sind sehr schön geworden und wir sind glücklich darüber.

- BEAUTY

28. February 2018

Es war wirklich top!
War nun schon das 2. mal dort und werde bald wieder hingehen.
Freundliche Mitarbeiter u. Professionelles arbeiten.
Perfekte Bilder garantiert.
Leider ist der Preis ein bisschen hoch, aber wer Qualität erwartet muss es nun mal berücksichtigen.

- PASSBILDER

25. February 2018

- FRIENDS

22. February 2018

Ein ganz liebes Dankeschön an das gesamte Team von Studioline. Wir hatten sehr viel Spaß beim Shooting mit Vivi und haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Von der ersten Email, bis hin zum Druck unserer Lieblingsfotos, einfach alles Perfekt :-)

- LOVESTORY

16. February 2018

Das Shooting hat dank Susis offener und witziger Art super viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Für die Leute, die normalerweise nicht so diejenigen sind, die gerne Fotos von sich machen lassen... hier seid ihr an der richtigen Adresse! :) Das Ergebnis war auch mega!! Danke dafür!

, 22 - LOVESTORY

16. February 2018

Es war großartig. Wir hatten beide mega viel Spaß und waren mit dem Shootingablauf absolut zufrieden. Alle gemachten Bilder waren wunderschön und wir konnten uns nur schwer für eine engere Auswahl entscheiden. Unsere Fotografin war absolut spitze und sehr professionell. Wir haben uns während des Shootings sehr wohl gefühlt und unsere Vorstellungen wurden mehr als übertroffen.

Vielen Dank für das tolle Erlebnis, wir kommen bestimmt wieder :)!

- BEWERBUNGSBILDER

13. February 2018

Super angenehmes Fotoshooting: Jonas hat sich Zeit genommen und mit viel guter Laune wirklich schöne und professionelle Fotos gemacht. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis und würde jederzeit wieder kommen!

, 28 - FRIENDS

04. February 2018

Es war einfach nur super. Wir waren bei Susi und sie hat uns die ganze Zeit über immer zum lachen gebracht und auch super beraten und geholfen. Die Bilder sind ein Traum geworden, vielen lieben Dank noch mal für das tolle Erlebnis.

, 29 - BEWERBUNGSBILDER

01. February 2018

Das Shooting an für sich lief ja ganz gut, wenn auch die Aufforderung zu den Posen in einem fragwürdigen Ton stattgefunden haben.
Als es dann um die Auswahl der Bilder ging und ich darauf hingewiesen habe, dass ich der Fotografin nicht das Du angeboten habe, bekam ich nicht nur eine freche Antwort, sondern wurde auch weiterhin geduzt!?!
Da die Auswahl zwischen 2 Bildern mir schwergefallen ist, hatte ich gefragt, ob nicht vielleicht beide abgespeichert werden können, sodass ich nach etwas Bedenkzeit vielleicht auch das andere noch zusätzlich kaufen könnte. Leider war das nicht möglich.
Nach der Auswahl hat sie heimlich das Bild noch so zugeschnitten, dass mein Kopf am oberen Bildrand fast angrenzt und es dann schnell ausgedruckt+abgespeichert und mir so gegeben. Das Foto kann ich so nicht verwenden – 40 Euro für die Tonne. Da gehe ich NIE WIEDER HIN.

, 33 - 9MONTHS

25. January 2018

Es war ein tolles Fotoshooting. Wir wurden trotz unserer 15minütigen Verspätung sehr herzlich von Susi empfangen und sie hat uns das ganze Shooting über super betreut. (Samstag und viel los)
Haben uns sehr wohlgefühlt bei ihr. Es sind sehr schöne Bilder geworden und eigene Ideen wurden super umgesetzt. Kommen sicher wieder ;) und dann zu dritt
Für die riesige Bilderauswahl hätte ich mir nur einen seperaten Raum gewünscht, indem man in Ruhe hätte die Bilder anschauen und auswählen können. (im Verkaufsraum war da sehr viel Trubel zu dem Zeitpunkt)
Alles in allem aber sehr weiterzuempfehlen und großes Danke an Susi!

- LOVESTORY

18. January 2018

Wir waren bei der lieben Danie.
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und es sind tolle Bilder entstanden. Allgemein das ganze Team ist cool drauf. Dankeschön!

, 45 - FAMILY

15. January 2018

Wir hatten ein lustiges Shooting mit Danie. Immer unter dem Motto „Bitte lächeln 😀 „ entstanden wunderschöne Erinnerungen. Wir haben uns vom Empfang bis zur Verabschiedung sehr wohl gefühlt. Danke Danie 👍🏼😊

, 22 - FAMILY

14. January 2018

Franzi war spitze
Super kinderfreundlich
Super Verkäuferin ;)
Preis lohnt sich völlig.
Weiter so

, 41 - FAMILY

11. January 2018

Grosses Lob an Fotografin Susi fuer unser Familyshooting mit 10 Personen....was mit 6 kleineren Kids ne grosse Aufgabe war. Lieben Dank nochmals!!! Die Fotos sind klasse!

, 26 - BEWERBUNGSBILDER

10. January 2018

Für meinen Start in den Job war ich auf der Suche nach Bewerbungsbildern, die etwas besonderes an sich haben. Aufgrund der guten Rezensionen hab ich mich für Studioline entschieden. Den Termin für das Bewerbungspaket Premium habe ich super unkompliziert und schnell bekommen. Ich habe mich bei Danie sehr gut aufgehoben gefühlt! Sie hatte tolle Ideen und hat die auch super umgesetzt. Dank der entspannten Atmosphäre sind richtig gute Bilder entstanden, die ihr Geld absolut wert sind! Von der Klamottenauswahl bis zur Bildbearbeitung war alles sehr entspannt und trotzdem professionell. Vielen Dank dafür und macht weiter so!

These are the last 32 reviews for this studio

This photostudio is too far away? We have more studios in this area