STUDIOLINE Photostudio Dresden Centrum Galerie

4.9 of 5 stars (142 reviews)
STUDIOLINE Photostudio Dresden Centrum Galerie
Studio address Centrum Galerie
Prager Straße 15
01069   Dresden

0351 48248828

Directions

Business hours

Mo-Sa 10:00-20:00
  • easily accessible location
  • modern & high quality equipment
  • numerous photoshoot possibilities

Any question? Happy to help you: 0351 48248828

All the same - but different somehow

At STUDIOLINE PHOTOGRAPHY you get in every studio in Germany exactly what you know and expect. Whether in Hamburg, Berlin and Cologne and of course in this studio – anywhere there is the usual performance with the typical STUDIOLINE PHOTOGRAPHY style. That is the strength of our system. And yet: Every one of our photo studio has its own individual fingerprint and character. For daily care, employees with personality and creativity, with a lot of fun, with passion for photography and dedication. Come by, check it on you. The team looks forward to you!

Our principle

We use the strengths that our company size and branch structure afford us and apply them reliably in every location for the good of our customers. Our high quality standards do not just apply to the photo end product, but also to the photoshoot experience and we constantly strive to exceed our customers' expectations with new and innovative ideas.

Our own quality seal promises proven quality in accordance with the STUDIOLINE PHOTOGRAPHY principle. This stands for a surprising and high-quality product in our typical style, a fair and transparent business model and responsible and respectful interaction with customers, employees and business partners.

What our customers have to say about as:

, 28 - BEWERBUNGSBILDER

10. June 2019

Das Bewerbungsfotoshooting war super. Ich habe mich bei Fotograf Jonas sehr gut aufgehoben gefüllt. Es wurde sich gut um mich gekümmert sowohl in der Vorbereitung als auch während des Shootings. Die Hintergründe wurden passend zum Outfit und des Bewerbungsbereichs gewählt. Ich bin mehr als zufrieden mit den entstandenen Bildern und kann es nur weiterempfehlen.

- FAMILY

23. April 2019

Sehr nettes aufgeschlossenes Team und tolle Beratung.
Fotografin Jule hatte viel Geduld beim shooting mit kind und tolle Ideen.
Kommen gern wieder.

, 37 - LOVESTORY

22. April 2019

Herzlichen Dank für dieses professionelle Fotoshooting, Jule konnte uns die Aufregung/Nervosität durch ihre angenehm offene und empathische Art direkt nehmen, so dass wir uns authentisch zeigen konnte: es entstanden als Ergebnis wundervolle natürliche Bilder, die uns an eine zauberhafte Zeit in Dresden erinnern. Unbedingt weiter zu empfehlen. Herzliche Grüße, Sebastian und Susann

, 20 - WATERSHOOTING

15. April 2019

Das Shooting mit Julia war so schön! Julia war total aufgeschlossen, hatte überaus viele Ideen und war sehr sehr lieb! Man hat sich direkt wohl gefühlt und hatte auch keinerlei Berührungsängste. Die Vielfalt der Bilder und die Bilder an sich sind grandios, sodass es mir schwer viel, überhaupt nur ein paar von den ganzen Bildern auszuwählen.
Es hat einfach nur mega viel Spaß gemacht und an den Bildern kann man sich einfach nicht satt sehen.
Würde es immer wieder machen. Danke für das tolle Shooting!

, 25 - WATERSHOOTING

13. April 2019

Das Erlebnis im Studio war sehr schön. Sophie ist eine sympathische und freundliche Fotografin. Daher hat es auch Riesenspaß gemacht und die Bilder sind ein Traum *-*
Also wer Bock darauf hat, nur zu. Ihr werdet es nicht bereuen.
Vielen Dank für diesen schönen Tag :*

, 24 - FAMILY

01. April 2019

Das shooting mit Sophie war wieder unvergesslich. Wir hatten sehr viel Spaß mit ihr und ihre Ideen sind einfach klasse. Und die Bilder die sie immer schießt sind ungläubig schön da kann man sich nie entscheiden welche Bilder man nimmt. Im Juni haben wir wieder ein Termin bei ihr und wir freuen uns jetzt schon drauf.

, 34 - KIDS

16. March 2019

Es war super! Die Fotos sind wunderbar geworden, die Fotografin war zuckersüß zu den Kids und alles ging zügig und unkompliziert. Wir kommen auf jeden Fall sehr gern wieder!

, 34 - WATERSHOOTING

15. March 2019

Das Shooting mit Jule hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Obwohl ich keine Modelmaße habe, sind wunderschöne Bilder entstanden. Es war unheimlich schwer sich zwischen den tollen Bildern zu entscheiden. Vielen Dank für den tollen Vormittag!

- BEAUTY

13. March 2019

Super Fotoshooting mit Julia! Durch die lockere und zugleich angenehme Atmosphäre und Dank der hohen Professionalität sowie kompetenten Beratung sind viele natürliche und ausdrucksstarke Fotos entstanden. Herzlichen Dank!

, 25 - BEAUTY

09. February 2019

Das Fotoshooting war ein wahres Erlebnis! Julia hat sich für die vereinbarten 1,5 Stunden die Zeit genommen ein tolles Make-up zu zaubern, die besten Winkel und Lichtverhältnisse beim Fotografieren zu suchen und später die schönsten Bilder auszuwählen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und professionell. Alles war perfekt!

, 66 - BUSINESS

04. February 2019

Ich brauche die Bilder für eine neue Webseite und war sehr überrascht, wie professionell Sophie an die Sache herangegangen ist. Das Ergebnis spricht Bände, ich bin mit den Bildern sehr zufrieden.

, 40 - FAMILY

02. February 2019

Wir waren insgesamt 17 Leute, darunter 9 Kinder! Was für eine Dynamik - und diese wurde wunderbar auf den Fotos festgehalten. Charly ist echt ein toller Fotograph - denn es haben tatsächlich alle gelacht! Super freundliche Mitarbeiter, wahnsinnig tolle Aufnahmen - da wurde die Wahl zur Qual! Tolle Beratung auch dabei, um das finale Paket zu schnüren und Erinnerungen festzuhalten! Danke!! Ich kann euch nur weiterempfehlen!!!

, 38 - BEWERBUNGSBILDER

30. January 2019

Danke liebe Jule für das tolle Shooting! Ich habe mich bei dir zu jeden Zeitpunkt sehr wohl gefühlt, es sind so tolle Fotos entstanden! Ich bin mehr wie zufrieden!!!

, 20 - BEWERBUNGSBILDER

30. January 2019

Hatte ein tolles Bewerbungsbilder-Shooting mit Jule.
Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Bin sehr zu frieden mit den entstanden Bildern. :)

- BEWERBUNGSBILDER

05. January 2019

Super Shooting und Beratung durch Danie. Ich bin mit den Bildern sehr zufrieden. :)

, 23 - LOVESTORY

22. December 2018

Wir hatten ein wirklich tolles Shooting mit Jule. Es war locker und hat wirklich Spaß gemacht. Auch die Fotos sind klasse geworden. Da konnte man sich nur schwer für die schönsten entscheiden :)

, 36 - 9MONTHS

12. December 2018

Jule hat mir durch ihre offene und unkompliziert Art ein tolles Shooting bereitet. Sie ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und hat sie mit ihrem professionellen Wissen ergänzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Herzlichen Dank!

- FAMILY

06. December 2018

Jule war super nett und unkompliziert und hatte viele Einfälle für das Motiv auf den Bildern. Es sind tolle Fotos geworden. Besonders die Schnappschüsse meiner beiden Männer.

, 59 - FAMILY

01. December 2018

Superfreundlich,einfühlsam,tolle Atmosphäre und viel Spaß hatten wir und meine Eltern die sich mit 80/84 J.sehr wohlfühlten!.Die Bilder sind Toll geworden und die Auswahl war schwer !!!!!

, 23 - LOVESTORY

25. November 2018

Vielen Dank an Sophie für das super Shooting!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und es sind tolle, professionelle Bilder entstanden.
Dank der vielen verschiedenen Settings und kreativen Szenen hatten wir eine große Auswahl an Fotos und konnten uns kaum entscheiden.

, 26 - WATERSHOOTING

05. November 2018

Am Samstag waren mein Freund und ich als allererstes Pärchen zum Wasserfotoshooting. Um es in einem Wort zu beschreiben: mega!
Die erste Aufregung war auch dank der tollen und lockeren Fotografin Jule K. schnell verflogen, sodass wir sehr entspannt waren. Nach einem einstündigen Shooting, was leider viel zu schnell rum war, sind wahnsinnig tolle Bilder entstanden, an den wir uns noch lange erfreuen können, auch werden wir uns noch lange an das tolle Shooting zurück erinnern. Bei dem Shooting wurde auch auf individuelle Wünsche und Posen gerne eingegangen.
Vielen lieben Dank nochmal und wir kommen wieder! :)

, 28 - KIDS

29. October 2018

Für ca. 30 min Shooting sind wirklich viele Fotos mit verschiedensten Ideen und Hintergründen entstanden. Wunderbares Shooting mit unseren beiden Kindern (9 Wochen & 3 Jahre). Perfekte Bilder. Würden wir bei Bedarf definitiv wieder bei euch machen lassen. In diesem Sinne gilt auch nochmal ein mordsmäßiger riesengroßer Dank der Jule! Übrigens ist der Wartebereich perfekt. Unsere Große hat sich am Touchbildschirm mit Spielen für die Kids super beschäftigt, sodass wir in Ruhe Fotos heraussuchen konnten. Daumen hoch!

, 43 - FAMILY

21. October 2018

Ich habe von lieben Freunden dieses Shooting geschenkt bekommen.
Endlich hatte ich eine Motivation ein Foto-Shooting mit meiner Familie zu veranstalten. Wir wurden von Jule, mit Ihrer fröhlichen und erfrischenden Art, herzlich begrüßt. Genauso verlief das gesamte Shooting. Es war eine sehr schöne und angenehme Atmosphäre. Wir waren alle begeistert. Herausgekommen sind wunderschöne und natürliche Bilder. Vielen Dank und weiter so!

, 28 - LOVESTORY

15. October 2018

Uns hat der Besuch sehr gut gefallen. Ich war ja nun schon das zweite Mal da - diesmal zu einem richtigen Shooting.Die Fotos sind realistisch und teilweise spontan entstanden. Es hat mega Spaß gemacht und Jule hat eine super Art, Emotionen und Stimmungen einzufangen. Jedem, dem wir die Fotos gezeigt haben, gefallen diese. Und jeder sagt zu uns: DAS seid ihr! Wir empfehlen euch definitiv weiter und kommen gern wieder. Danke besonders an Jule für den tollen Tag!

- 9MONTHS

13. October 2018

Uns hat das 9Months Shooting von Anfang bis Ende sehr gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich und herzlich aufgenommen. Die Fotografin Julia hat sich stets nach unserem Befinden erkundigt und ist immer auf Wünsche eingegangen. Es wurde alles sehr professionell gehandhabt und mit vielerlei Kreativität und Ideen umgesetzt. Die Bilder sind wahnsinnig gut geworden und wir sind mehr als zufrieden. Wir kommen gern wieder. :)

- FAMILY

09. October 2018

Es war perfekt, die Fotografin Julia hat unsere Familie super abgeholt, toll abgelichtet und die Kinder begeistert. Es war ein tolles Erlebnis. Wir kommen gerne wieder.

, 28 - EROTIC

22. September 2018

Ich kann das Studio sehr weiterempfehlen. Ich habe mich komplett nakt fotografieren lassen. Zur Vorbereitung hatte ich mir grobe Gedanken gemacht, wie die Fotos aussehen sollen. Meine Wünsche wurden von Fotografin Sophie optimal umgesetzt. Sie hat mir dazu noch weitere sehr schöne Posen gezeigt und mich immer ins perfekte Licht gerückt(-;
Ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt und die Fotos sahen echt mega schön aus. Einziger Kritikpunkt den ich habe ist, dass die ausgedruckten Fotos in beliebiger Reihenfolge zusammen geheftet wurden, da hätte ich mir noch etwas Mitspracherecht gewünscht. Aber das ist wirklich nörgeln auf hohem Niveau.
Vielen Dank für das tolle Shooting

- BUSINESS

20. September 2018

Mein Besuch bei Studioline war durch Jonas absolut klasse! Bisher habe ich mich bei Fotoshootings immer etwas unwohl gefühlt, was gestern zu keiner Zeit der Fall war. Jonas war sehr freundlich und sehr kompetent. Die entstanden Bilder sind der Hit und meine Bewerbung nun um einiges peppiger. Wenn ich wieder mal komme, dann sicherlich zu Jonas :).

Vielen Dank und liebe Grüße
Benjamin

, 34 - FAMILY

18. September 2018

Es war einfach phänomenal. Jule war super nett und hat mega Talent. Wir können gar nicht aufhören unsere tollen Bilder zu bestaunen. Tausend Dank!!!

- 9MONTHS

15. September 2018

Der Besuch war wirklich sehr gelungen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Unsere Fotografin Julia war der Hammer. Vielen Dank für diese wunderschönen Fotos.

- FAMILY

13. September 2018

Ein herzliches Dankeschön an Sophie für tolle Ideen und die super vielen schönen Fotos! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir kommen auch gern wieder. :)

- EROTIC

07. September 2018

Ich war super zufrieden mit dem Studiobesuch. Das MakeUp war schön und auf mich und meine Vorlieben abgestimmt. Auch beim Shooting habe ich mich sehr wohl gefühlt, da die Fotografin Jule mich sehr schön in Szene gesetzt hat, wobei sie vor allem auch meine eigenen Wünsche und Ideen berücksichtigt und eingebaut hat. Trotz der zeitlichen Begrenzung von 30 Minuten hat sie sich Zeit gelassen und so insgesamt eine entspannte und lockere Stimmung erzeugt. Die Fotos sind mega schön geworden. Bei der Bildauswahl hat sie mich mit ihrer Meinung unterstützt, ohne meine Meinung zu übergehen und sich auch dabei noch einmal viel Zeit genommen.
Ich freue mich sehr über das schöne Erlebnis und die schönen Fotos und freue mich schon auf den nächsten Anlass, um mich bei euch fotografieren zu lassen. :)
Danke!

These are the last 32 reviews for this studio

This photostudio is too far away? We have more studios in this area