STUDIOLINE Photostudio Dresden Elbepark

4.8 of 5 stars (152 reviews)
STUDIOLINE Photostudio Dresden Elbepark
Studio address Elbepark
Peschelstraße 33
01139   Dresden

0351 84389922

Directions

Business hours

Mo-Th 10:00-20:00
Fr 10:00-21:00
Sa 10:00-20:00
  • easily accessible location
  • modern & high quality equipment
  • numerous photoshoot possibilities
Ronny Däubel

Ronny Däubel
Studio manager

Any question? Happy to help you: 0351 84389922

All the same - but different somehow

At STUDIOLINE PHOTOGRAPHY you get in every studio in Germany exactly what you know and expect. Whether in Hamburg, Berlin and Cologne and of course in this studio – anywhere there is the usual performance with the typical STUDIOLINE PHOTOGRAPHY style. That is the strength of our system. And yet: Every one of our photo studio has its own individual fingerprint and character. For daily care, employees with personality and creativity, with a lot of fun, with passion for photography and dedication. Come by, check it on you. The team looks forward to you!

Our principle

We use the strengths that our company size and branch structure afford us and apply them reliably in every location for the good of our customers. Our high quality standards do not just apply to the photo end product, but also to the photoshoot experience and we constantly strive to exceed our customers' expectations with new and innovative ideas.

Our own quality seal promises proven quality in accordance with the STUDIOLINE PHOTOGRAPHY principle. This stands for a surprising and high-quality product in our typical style, a fair and transparent business model and responsible and respectful interaction with customers, employees and business partners.

What our customers have to say about as:

, 35 - KIDS

08. December 2018

Wir bzw. mein Sohn (knapp 2,5 Jahre) hatte das Kids-Shooting mit Vivi. Sie ist eine sehr sympathische und kompetente Fotografin, die auf meine Wünsche sowie auch die Bedürfnisse von meinem Sohn eingegangen ist. Es waren auch tolle Ideen für die Bilder/Motive und die finalen Fotos sind besser, als ich vor Beginn des Shootings ehrlicherweise gedacht hatte. Ihre herzliche und persönliche Art hat sowohl meinem Sohn wie auch mir sehr gefallen. Man merkt, Vivi liebt ihren Beruf und ist mit Herz und Seele dabei. Vielen Dank hierfür, für die tollen Bilder und lieben Worte

, 38 - FAMILY

01. December 2018

Dies war nun schon unser fünftes Studioline-Shooting und unser drittes bei Evi. Wir sind immer wieder begeistert über die wunderschönen Fotos. Ansonsten mag ich Fotos von mir eher nicht und unsere Tochter mag es eigentlich überhaupt nicht fotografiert zu werden, aber irgendwie schafft es Evi immer wieder, eine tolle Atmosphäre zu schaffen, hat viele gute Ideen für Motive und fängt wunderschöne Momente ein.
Grausam ist immer nur die Auswahlrunde nach dem Shooting, da man ja nicht all diese wunderschönen Fotos mit nach Hause nehmen kann :)
Wir freuen uns schon auf nächste Mal.

, 2 - FAMILY

03. November 2018

Das Shooting mit Vivi hat uns begeistert. Sie ist eine ganz tolle und umgängliche Fotografin mit wunderbaren Ideen und jeder Menge Spaß am Beruf. Das Endprodukt fühlte sich sehr wertig und vor allem persönlich an. Wir haben uns rundum wohl und wertgeschätzt gefühlt und wollen hier ein großes Dankeschön, unsere Empfehlung und viele liebe Grüße hinterlassen!

Miriam, Luisa und Björn

, 46 - FAMILY

03. November 2018

Sehr gut und professionell 👍hat sehr viel Spaß gemacht immer wieder gern .

- FAMILY

28. October 2018

Es war - wie auch schon letztes Jahr - super entspannt und hat richtig viel Spaß gemacht. Evi macht das toll, kann gut mit unseren Kindern umgehen und lässt sich auch auf unsere verrückten Ideen ein.

- 9MONTHS

22. October 2018

Das Shooting war sehr angenehm und lustig. Die Fotografin Manu hatte viele wunderbare Ideen und unsere individuellen Accessoires wurden ebenfalls passend mit einbezogen.
Wir können das Shooting weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder.

- KIDS

15. October 2018

Sehr nette & professionelle Fotografen! Gern weiter zu empfehlen!

, 12 - FAMILY

15. October 2018

Mir hat der Studiobesuch sehr gefallen, weil alle super freundlich sind und sich sofort um dich kümmern. Außerdem sind die Fotos alle super schön geworden und man kann sich nicht entscheiden. Speziell Ronny Däubel, der uns fotografiert hat, ist super kreativ was die Posen betrifft. Er hat uns super viele Möglichkeiten gegeben, was die Fotos betrifft. Ich gebe fünf Sterne, weil wir rundum zufrieden waren. Ein großes Dankeschön.

, 29 - 9MONTHS

10. October 2018

Danke an Ronny.
Es sind super Fotos entstanden. Danke für deine Ideen. Unser großer Sohn hat am nä. Tag gefragt wann wir wieder zum Fotografen gehen und lächeln :-D

, 47 - BEWERBUNGSBILDER

10. October 2018

Kompetent in Beratung wie auch qualitativ im Ergebnis. Lockerer, dennoch professioneller Umgang.
Kann ich definitiv weiterempfehlen.

, 22 - 9MONTHS

04. October 2018

War ein super Shooting mit Vivi - hat viel Spaß gemacht und es sind wunderschöne Bilder mit Babybauch und meinem Mann entstanden. Vielen lieben Dank!

, 24 - BEWERBUNGSBILDER

28. September 2018

Definitiv zu empfehlen. Bin ganz spontan für Bewerbungsfotos vorbeigekommen. Während der kurzen Wartezeit schon sehr guter Service vom Team. Vivi hat sich dann um mich gekümmert. Äußerst professioneller Umgang, lockere Atmosphäre und das Shooting hat wirklich viel Spaß gemacht. Dementsprechend waren auch die Fotos am Ende top. Hab nochmals vielen lieben Dank dafür und gerne wieder!

, 38 - BUSINESS

14. September 2018

Die Proffesionalität und damit das super Ergebnis haben mich beeindruckt. Danke Ronny, es hat Spaß gemacht!

, 42 - EROTIC

08. September 2018

War sehr gut mir wurde schon beim kommen die Aufregung genommen

, 29 - FAMILY

08. September 2018

Es war total schön. Die Liebe Evi hatte super Ideen um zum Schluss tolle Fotos zu erhalten. Vielen Dank!

, 32 - FAMILY

17. August 2018

Es war super. Alles verständlich erklärt...viel Geduld mit den kleinen Kindern und super Bilder gemacht. Danke Vivi...du warst echt prima.

, 40 - FAMILY

15. August 2018

Ich schaue mir gerade meine Fotos an von letztem Samstag und ich bin immer noch sooo begeistert! Es war soo ein tolles Fotoshooting und die Fotos sind traumhaft! Meine kleine Maus und ich waren bei Manu und wurden rundum toll versorgt. Ich wurde sehr schön dezent geschminkt und sie hat meine Maus und mich perfekt ins rechte Licht gerückt und wundervolle Aufnahmen gemacht. Wunderbare Geschenke für die ganze Familie! Ich möchte hiermit ganz lieb DANKE sagen und ich kann euch nur weiter empfehlen! Ihr wart Toll!!!

- EROTIC

11. August 2018

Es war echt eine tolle Erfahrung gewesen....vorher noch nie so ein Erotikshooting gehabt. War sehr aufgeregt aber die wurde mir schnell genommen. Danke Manu. Macht weiter so.

- 9MONTHS

26. July 2018

Wir waren bei Evi und sehr zufrieden! Sind mit eigenen Vorstellungen & Wünschen hin, Evi hatte aber zusätzlich noch weitere schöne Ideen! Bilder sind super und die Auswahl fiel schwer.
Im Freundeskreis bereits weiterempfohlen.

- KIDS

26. July 2018

Nur zu empfehlen, mit Skepsis hin, da schon mal schlechte Erfahrungen in einem anderen Studio gemacht wurden.Und ich wurde mehr als positiv überrascht und konnte alle Zweifel streichen. Ich werde euch weiter empfehlen und die Fotos sind spitze !!!Vielen Dank !

- FAMILY

22. July 2018

Das war mein 4. Besuch und ich war wie immer sehr zufrieden. Schnell, freundlich und kompetent. Hammer Bilder. Gerne wieder!

- PASSBILDER

18. July 2018

super freundlich und sehr schnelle Beratung und Bearbeitung! TOP, immer weider gerne!

, 31 - 9MONTHS

13. July 2018

Ich war mit meinem Partner zum 9MONTHS SHOOTING und wir sind super begeistert vom Ergebnis der Bilder und von der Arbeit von Manu...sie hat sich viel Mühe gegeben uns in abwechslungsreiche Posen zu bringen und ist dennoch auf unsere Wünsche eingegangen...auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

, 31 - FAMILY

13. July 2018

Hallo ihr Lieben, ich war gestern mit meiner Familie bei euch. Evghenia (Evi) hat super schöne Bilder gemacht und ist liebevoll auf meinen Sohn eingegangen. Ich kann das Team nur empfehlen :) Dankeschön. Wir kommen sehr gerne wieder.

, 49 - PASSBILDER

04. July 2018

Eher 0 Sterne!

Hiermit folge ich den Rat der Bedienung und gebe mein Feedback: Eine halbe Stunde vor Ladenschluss und gähnender Leere wurde ich und mein Sohn abgewiesen, obwohl ich nur biometrische Passfotos für mein Sohn benötigte. Auf mein Hinweis, dass nirgendwo steht , das man nur nach Terminabsprache Fotos bekommt, eskalierte die Situation und ich bekam als Antwort: „In dem Laden werde ich nie wieder Fotos bekommen!“

Was so ein Laden, mit so einer Einstellung, in einem Einkaufszentrum zu suchen hat, ist für mich nicht nachvollziehbar. Als Laufkundschaft ohne Termin ist dieses Studio nicht zu empfehlen.

Antwort von Studioline
July 2018

Lieber Joerg,

vielen Dank für dein Feedback. Wir können die Situation vor Ort schiwerig nachvollziehen. Deshalb werden wir nochmal Rücksprache mit dem Leiter des Studio halten. Es tut uns sehr leid, dass ihr euch anscheinend nicht gut aufgehoben gefühlt habt. So soll das selbstverständlich nicht sein. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 36 - FAMILY

28. June 2018

freundlich, kreativ, kompetent :-)

, 35 - 9MONTHS

28. June 2018

... schon das vierte mal hier und wie immer super zufrieden!
Nette Fotografen, wunderschöne Bilder! Jederzeit wieder!

, 42 - PASSBILDER

27. June 2018

Ja! Ging schnell & freundlich!

, 57 - BUSINESS

21. June 2018

- FAMILY

08. June 2018

Also wir waren am 07.08.2018 im Studio und waren leider enttäuscht. Zum ersten gab es im Fotoraum keine Möglichkeit etwas aufzuhängen, man hätte seine Privatsachen alle im frei zugänglichen Kundenraum lassen müssen. Des Weiteren standen die Fotografen so unter Zeitdruck das Sie sichtlich genervt waren und ständig auf die Uhr geschaut haben. Es war auch nach dem Shooting wohl zu viel verlangt das wir uns die Bilder in Ruhe anschauen wollten und es zu „lange“ gedauert hat. Dabei mussten wir uns ständig unpassende Komentaren in einem völlig unangemessen Ton anhören. Nachdem wir eine Auswahl getroffen hatten und die Bilder 1 Stunde später abholten, waren drei falsch sodass wir noch einmal eine halbe Stunde warten mussten. Zu Hause angekommen stellten wir fest das noch ein weiteres Bild falsch war und nicht so wie abgesprochen. Außerdem, im Licht zu Hause, ohne das grelle EP Licht, müssen wir sagen das die Bilder zum Teil völlig überlichtet sind. Rundherum sind wir enttäuscht, sowohl von den Fotos und aber vor allem von der Fotografin und dem Service sowie der Kundenfreundlichkeit. Für den Preis erwarten wir einfach eine bessere Leistung. Auch das die Fotografin Tipps gibt während des Shootings bzw. darauf achtet das vielleicht eine Körperhaltung nicht so optimal ist. Wir werden das Studio nicht weiter empfehlen!!!

Antwort von Studioline
June 2018

Liebe Viola,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass ihr mit eurem Besuch nicht zufrieden wart. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Bitte sendet uns doch gerne eure Kontaktdaten an und wir würden gerne mit einer Lösung auf euch zukommen, sodass auch ihr glücklich und zufrieden mit euren Bildern seid.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 48 - FAMILY

02. June 2018

Super, super toll!!! Es war für uns ein sehr schönes Erlebnis! Make up perfekt, Fotograf ganz große Klasse! Vielen Dank, wir empfehlen weiter und kommen auf jeden Fall wieder!

, 27 - PASSBILDER

29. May 2018

Es ist immer wieder eine Freude. Alles geht super schnell, trotzdem fühlt man sich unglaublich gut aufgehoben und wohl. Auch meine Bewerbungsfotos vor einem Jahr waren der Hammer. Danke für alles! und vor allem jederzeit wieder!

These are the last 32 reviews for this studio

This photostudio is too far away? We have more studios in this area