STUDIOLINE Photostudio Hamburg Dammtor Bahnhof

4.8 of 5 stars (46 reviews)
STUDIOLINE Photostudio Hamburg Dammtor Bahnhof
Studio address Dammtor
Dag-Hammarskjöld-Platz 15
20354  Hamburg

040 44405912

Directions

Business hours

Mo-Fr 08:00-20:00
Sa 10:00-18:00
  • easily accessible location
  • modern & high quality equipment
Sonja Tauber

Sonja Tauber
Studio manager

Any question? Happy to help you: 040 44405912

All the same - but different somehow

At STUDIOLINE PHOTOGRAPHY you get in every studio in Germany exactly what you know and expect. Whether in Hamburg, Berlin and Cologne and of course in this studio – anywhere there is the usual performance with the typical STUDIOLINE PHOTOGRAPHY style. That is the strength of our system. And yet: Every one of our photo studio has its own individual fingerprint and character. For daily care, employees with personality and creativity, with a lot of fun, with passion for photography and dedication. Come by, check it on you. The team looks forward to you!

Our principle

We use the strengths that our company size and branch structure afford us and apply them reliably in every location for the good of our customers. Our high quality standards do not just apply to the photo end product, but also to the photoshoot experience and we constantly strive to exceed our customers' expectations with new and innovative ideas.

Our own quality seal promises proven quality in accordance with the STUDIOLINE PHOTOGRAPHY principle. This stands for a surprising and high-quality product in our typical style, a fair and transparent business model and responsible and respectful interaction with customers, employees and business partners.

What our customers have to say about as:

- PASSBILDER

23. July 2018

Frau Tauber ist eine sehr aufmerksame und nette Fotografin. Vielen Dank!

- BEWERBUNGSBILDER

21. July 2018

- PASSBILDER

19. July 2018

Super nettes Personal! Schnell dran gekommen und gute Passbilder bekommen. Vielen Dank!

, 39 - PASSBILDER

10. July 2018

Sehr nette und geduldige Personal. Kann man nur empfehlen ,wir sind ganz zufrieden.

, 40 - BEWERBUNGSBILDER

09. July 2018

Die gute Lage war hier auch Nachteil: Die Bedingungen in einer stark besuchten Location waren nicht optimal und die Auswahl an Hintergründen (Schwarz, Weiß, Ausblick auf Baustelle vor Bhf.) waren nicht gut geeignet. Die Fotografin hat ihr Bestes gegeben. Für die Auswahl der Fotos hätte ich gern mehr Zeit gehabt.

- PASSBILDER

09. July 2018

Freundlich, professionell und dazu noch sehr schnell. Vielen Dank :)

- BEWERBUNGSBILDER

07. July 2018

- BEWERBUNGSBILDER

29. June 2018

Hat alles wunderbar geklappt. Frau Tauber ist eine sehr professionelle, freundliche und zuvorkommende Fotografin. Ich hatte das gefühl, dass Sie genau wusste was Sie tut. Top! Meine Bewerbungsbilder sind toll geworden!

Meine nächsten Bilder werde ich wieder bei Ihr machen!

- PASSBILDER

22. June 2018

Ich bin sehr begeistert, habe in 10 Minuten sowohl ein seriöses Passfoto als auch ein "nettes" sehr schönes Privat-Foto erhalten und auch online per pdf zur Verfügung gestellt bekommen. Ich kann diesen Fotoshop nur wärmstens weiter empfehlen.

- BEWERBUNGSBILDER

15. June 2018

Frau Tauber ist äußerst freundlich, professionell und angenehm gelassen. Sehr engagiert hat sie mich in verschiedenen Haltungen fotografiert und bei der Auswahl der Fotos war sie mit ihrem geschulten Blick sehr hifreich und dabei geduldig. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die Preise sind transparent und entsprechend des Zeitaufwandes angemessen. Zum Konzept der Studios gehört die Offenheit und das man evtl. im Beisein anderer Kunden posiert, aber das ist letztlich nur Gewohnheit.

- BEWERBUNGSBILDER

15. June 2018

Bin sehr zufrieden mit den Fotos. Nette Fotografin, Preis voll ok. Musste nicht lange warten. Vielen Dank!

, 33 - PASSBILDER

05. June 2018

Super schnell, sympathisch und tolle Bilder.

- PASSBILDER

26. May 2018

Man sollte mehr auf den Kunden eingehen und spüren lassen, dass ihr euch in Qualität und Service von einem Automaten abhebt. Das konnte ich leider nicht feststellen.

Antwort von Studioline
May 2018

Liebe Sabine,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir dir nicht das Gefühl geben konnten, dass besonders der Service und auch unsere Qualität an erster Stelle kommt. Dafür möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass wir irgendwann eine zweite Chance bekommen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 27 - BEWERBUNGSBILDER

05. April 2018

Alles bestens. Frau Tauber hat es drauf und weiß worauf es ankommt. Gute Beratung und super Bilder. Ich komme gerne wieder :)

- PASSBILDER

04. April 2018

Super Bilder für wenig Geld! Schnell, kompetent und freundlich. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

, 57 - PASSBILDER

16. March 2018

Sehr gut! Frau Tauber hat einen tollen Job gemacht! Freundlich, kompetent und mit Spaß dabei. Meine Bilder sind richtig schön geworden, vielen Dank!

- PASSBILDER

16. March 2018

Super freundliche Leute Top Beratung immer wieder gerne

- PASSBILDER

07. March 2018

Sehr nette Mitarbeiter, tolle Passfotos...schnell und unkompliziert.

- PASSBILDER

21. February 2018

Danke für die tollen Bilder! Super nette Studioleiterin, sehr professionell, unaufgezwungen, ich habe mich sofort richtig wohl gefühlt. Alles ging fix, aber ganz ohne Eile. Die Auswahl der Bilder und die Tipps der Studioleiterin waren sehr gut. Sie hat ein richtig gutes Auge, die zu fotografierende Person in Szene zu setzen, ohne dass es auch nur eine Spur künstlich wirkt. Sie bleibt ruhig, auch wenn mehrere Leute gleichzeitig den Laden stürmen. Ich komme gerne wieder.

, 54 - PASSBILDER

20. February 2018

Sehr gut in jeder Hinsicht: Schnell, professionell, freundlich und gut besucht

- BEWERBUNGSBILDER

20. January 2018

Sehr professionell wie sympathisch: Alles so wie ich es wollte und das auch noch sehr schnell.

- PASSBILDER

19. November 2017

Freundlich, schnell und einfach. Sehr empfehlswert!

- PASSBILDER

15. November 2017

Super nett und guter Service. Komme gerne wieder, wenn ich Bewerbungsfotos brauche.

, 24 - BEWERBUNGSBILDER

16. October 2017

Ich kam spontan an und musste noch etwas warten. Nachdem die Kunden vor mir fertig waren, wurde mir ein Getränk angeboten, und die Bilder sind großartig.

, 23 - BEWERBUNGSBILDER

06. October 2017

Hatte Glück und bin direkt dran gekommen. Innerhalb von 30 Minuten war alles fertig. Es wurden zwei verschiedene Hintergründe verwendet, das Licht wurde je nach Pose angepasst, die Fotografin ist auf meine Wünsche eingegangen, hat aber auch ihre ehrliche und professionelle Meinung geäußert. Außerdem war sie relativ locker drauf und es fiel mir leicht mich in dem Studio wohl zufühlen. Die digitale Überarbeitung der Bilder war schnell, aber zufriedenstellend. Die Preise kommen einem zuerst vielleicht hoch vor, man muss aber den Lohn der Angestellten und die Lage des Studios berücksichtigen. Mir wurde auch nichts unnötiges aufgeschwatzt. Ich war sehr zufrieden und würde es sehr weiterempfehlen für alle, die schnell und unkompliziert Bewerbungsfotos haben möchten.

, 56 - PASSBILDER

06. October 2017

Sehr gute Bilder, Superservice und alles sofort und blitzschnell. Besser geht es nicht!

, 59 - BEWERBUNGSBILDER

01. September 2017

Super! Wie immer! Eine tolle persönliche Beratung und wie immer bin ich bin superschönen Bildern nach Haus gekommen. Vielen Dank für die gute Arbeit. LG DS

, 26 - BEWERBUNGSBILDER

30. August 2017

Wieder komplett begeistert. Tolle Fotografin, die auf jedes Detail geachtet hat und mich super in Szene gesetzt hat. Ich bin mit den Bildern mehr als zufrieden und kann das Studio nur jedem weiterempfehlen

, 33 - PASSBILDER

30. August 2017

Super freundliche und kompetente Beratung. Die erstellten Bilder waren top! Immer wieder gerne.

- BEWERBUNGSBILDER

16. August 2017

Freundliche und kompetente Fotografin, die Tipps und Hilfestellungen während des gesamten Shootings gegeben hat. Etwas mehr Zeit bei der Auswahl des Bildes wäre wünschenswert, daher vier von fünf Sternen.

, 47 - PASSBILDER

15. August 2017

Gute Beratung und Service. Die Bilder sind sehr schön geworden!

, 32 - PASSBILDER

07. August 2017

These are the last 32 reviews for this studio