STUDIOLINE Photostudio Hamburg Wandsbek Quarree

4.3 of 5 stars (71 reviews)
STUDIOLINE Photostudio Hamburg Wandsbek Quarree
Studio address Wandsbek Quarree
Quarree 8-10
22041 Hamburg

040 75118010

Directions

Business hours

Mo-Sa 10:00-20:00
  • easily accessible location
  • modern & high quality equipment
  • numerous photoshoot possibilities

Any question? Happy to help you: 040 75118010

All the same - but different somehow

At STUDIOLINE PHOTOGRAPHY you get in every studio in Germany exactly what you know and expect. Whether in Hamburg, Berlin and Cologne and of course in this studio – anywhere there is the usual performance with the typical STUDIOLINE PHOTOGRAPHY style. That is the strength of our system. And yet: Every one of our photo studio has its own individual fingerprint and character. For daily care, employees with personality and creativity, with a lot of fun, with passion for photography and dedication. Come by, check it on you. The team looks forward to you!

Our principle

We use the strengths that our company size and branch structure afford us and apply them reliably in every location for the good of our customers. Our high quality standards do not just apply to the photo end product, but also to the photoshoot experience and we constantly strive to exceed our customers' expectations with new and innovative ideas.

Our own quality seal promises proven quality in accordance with the STUDIOLINE PHOTOGRAPHY principle. This stands for a surprising and high-quality product in our typical style, a fair and transparent business model and responsible and respectful interaction with customers, employees and business partners.

What our customers have to say about as:

, 28 - 9MONTHS

14. June 2018

Sehr nette Mitarbeiter
Kundenfreundlich
Immer wieder gern

- FAMILY

10. June 2018

Unser Shooting bei Sören war super. Er war sehr entspannt und hat unsere Kinder (4Mon. und 3Jahre) toll motiviert. Er hat unsere Wünsche umgesetzt, aber auch eigene Ideen eingebracht. Bei der anschließenden Bilderauswahl hat er uns wirklich gut unterstützt. Wieder gern.

- LOVESTORY

07. June 2018

Sehr nette Mitarbeiter und super Fotos

- BEWERBUNGSBILDER

02. June 2018

Die Fotos waren gut, da kann ich nicht meckern. Der Fotograf war kurz angebunden, aber trotzdem ganz nett. Leider musste ich zuhause feststellen, dass auf der CD Fotos gefehlt haben. Bin dann nochmal hin, die Dame die mich bediente war sehr unfreundlich und ne Entschuldigung (für den Fehler des Studios wegen dem ich nochmal hin musste) gab es auch nicht. Ein weiterer Fotograf den ich für den Geschäftsführer halte ist mir beide Male über den Weg gelaufen, hielt es aber nicht für nötig "Hallo" zu sagen. Also, die Fotos sind ganz gut aber für den Preis ist der Service katastrophal.

Antwort von Studioline
June 2018

Liebe Lena,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Fotos nicht auf der CD waren und dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir sind dennoch froh, dass du mit deinen Fotos zufrieden bist. Wir werden intern nochmal mit der Fotografin sprechen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 38 - EROTIC SPECIAL

17. May 2018

Super entpannt, toller Service, nette Leute und klasse Leistung

- FAMILY

01. May 2018

Tolle Fotografin, tolles Shooting, tolle Bilder. Vielen Dank, es hat sehr viel Spaß gemacht, und das Ergebnis ist großartig.

, 47 - FRIENDS

26. April 2018

Es war entspannt, kurzweilig und hat Spass gemacht. Das Ergebnis war perfekt. Vielen Dank!

, 29 - FAMILY

18. April 2018

Meine Schwester und ich haben uns als Geschenk für unsere Mutter fotografieren lassen. Das Make-Up, das vor Ort gemacht wurde, sah fantastisch aus, das Shooting war sehr schön und lustig, die Zeit verging wie im Flug und es kamen traumhaft schöne Bilder dabei raus! Ein riesen Dankeschön! Das Shooting war klasse! :-)

, 40 - PASSBILDER

14. April 2018

Alles super! Ging schnell, spontan ohne Termin und supergünstig.....

, 23 - PASSBILDER

11. April 2018

Alles hat super geklappt, wir waren relativ schnell fertig .. und das ergebnis ist super 👍🏼 bin sehr zufrieden. Danke

( sehr freundliche Atmosphäre 😊 )

, 50 - BEAUTY

09. April 2018

Leider hat mir das Make-up, sowie die Bilder nicht umgehauen. Von einem professionellem Make-up kann hier von keine Rede sein, da mein Gesicht glänzte, wobei man mir erklärte, dass man dies alles später bei der Bildbearbeitung “wegblitzen” kann. Die Visagistin war zugleich meine Fotografin, wo ich sofort erkannte, dass sie bereits beim Make-up schon sehr unsicher wirkte. “Schau mal, das sieht doch gut aus?” Dies Frage stellte Sie mir jedesmal nachdem sie das Make-up aufgetragen hatte, den Lidschatten, die Augenbrauen, die Lippen, und die Wangen geschminkt hatte. Beim Foto Shooting sprang auch kein Funke rüber, sehr einfallslos! Dies spiegelte sich auch bei den Bildern wieder. Es haben mir ca. 5 Fotos von dem ganzem Shooting gefallen, alle anderen sind nach meiner Meinung nicht brauchbar. Leider kann ich dieses Studio nicht empfehlen, da ich für viel Geld keine schönen Bilder bekommen habe. Mein Studio Favorit ist und bleibt wohl das in der Europa Passage.

Antwort von Studioline
April 2018

Liebe Rowena,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Funke dieses Mal nicht übergesprungen ist und du unzufrieden mit deinem Make-up warst. Wir geben dein Feedback natürlich weiter und werden es intern besprechen. Wir hoffen, dass wir dich irgendwann nochmal von uns überzeugen dürfen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- 9MONTHS

08. April 2018

Professionell! Arthur hat sich super viel Zeit genommen, ist auf alle Wünsche eingegangen, hat die Outfits mit ausgesucht und während des Shootings viele Ideen eingebracht und Anweisungen gegeben (war so von mir erwünscht). Dadurch wurde mir die Unsicherheit genommen und ich konnte das Shooting genießen und dabei entspannen. Ich hatte viel Spaß und auch das Make-Up und die Bilder sind super geworden. Danke für alles! 😊

- 9MONTHS

06. April 2018

Mein Mann u ich erwarten unser 1. Baby u hatten daher das 9Months-Shooting. Unsere Fotografin war Lynn. Sie hat alle unsere Wünsche umgesetzt und uns "drei" ganz toll in Szene gesetzt. Ich schaue mir die Fotos so gerne an und bin froh das Shooting gemacht zu haben.
@Lynn: Vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen. Das Shooting hat uns viel Spaß gemacht u du hast es geschafft uns die Aufregung sehr schnell zu nehmen.
Gerne wieder :)

, 49 - BEWERBUNGSBILDER

29. March 2018

Sehr angenehm, zügig und professionell. Freundlich und kompetent. Danke Volker

- FAMILY

28. March 2018

Das Shooting war keine Freude. Die Fotografin hatte null Geduld noch Einfühlungsvermögen, um gute Fotos zu machen. Sie hat uns durchgehetzt. Bei der Auswahl der Bilder war sie unglaublich ungeduldig. Und am Ende haben wir Bilder abgeholt, die wir in Farbe haben wollten und nicht in Schwarz/Weiß. Nicht weiter zu empfehlen. Leider.

Antwort von Studioline
March 2018

Liebe Jessica,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass euch das Fotoshooting nicht gefallen hat und so soll es natürlich nicht sein. Melde dich doch gerne mal direkt bei uns an mit deinen Kontaktdaten und wir finden ganz sicher gemeinsam eine Lösung!

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- BUSINESS

25. March 2018

Sehr angenehmes, entspanntes aber fokussiertes Shooting mit sehr gelungenen Bildern, so dass die Auswahl wirklich schwer fiel. Nur zu empfehlen. Danke Volker!

- BEWERBUNGSBILDER

21. March 2018

Ich kann das Studio auf jeden Fall empfehlen. Das Make-Up war angemessen dezend, das Shooting angenehm und die Bilder sehr vielseitig, so dass die Auswahl schwer fiel, aber gut begleitet wurde. Ich komm gerne wieder!

, 28 - FAMILY

28. February 2018

Ich kann dieses Studio mit bestem Gewissen empfehlen. Der Empfang, das Make-Up, das Shooting & die Bilder sind toll. Eine 5-köpfige Familie und alle sind zufrieden!
Ich muss ausdrücklich Loben wie geduldig Volker und seine Kollegin mit uns waren. Wir mussten den Termin leider 2x aufgrund von Krankheitsfällen verschieben, dies wurde super freundlich ohne Probleme getan. Das Shooting fand dadurch sogar erst nach Ablauf des gekauften Gutscheins statt - auch die ohne Probleme.

Vor Ort kam dann leider ein Familienmitglied eine knappe Stunde zu spät. Wir konnten glücklicherweise warten und bekamen noch ein Erfrischungsgetränk - und das Ergebnis top!
Vielen Dank an das Team! Wir waren nicht das letzte Mal da.
(Ich bin eine sehr "faule" Bewertungsschreiberin - aber hier ist es mehr als verdient.)
Liebe Grüße Annika & Familie

, 78 - FAMILY

18. February 2018

Eine erfrischende junge Fotografin mit Ideen für jung und alt, besonders nett. Die Fotoauswahl wurde fachfraulich begleitet und hat uns allen viel Spaß bereitet. Die Fotos sind alle gelungen und werden zu unseren besonderen Erinnerungen gelegt. Danke!

, 65 - PASSBILDER

15. February 2018

Professionell, gute Beratung

, 38 - BEWERBUNGSBILDER

13. February 2018

Ich habe Bewerbungsbilder machen lassen. Die Fotografin war super nett und hat sich sehr viel Mühe gegeben und viel ausprobiert. Ich bin nicht leicht zu fotografieren. Die Bilder sind super geworden ich bin 100% zufrieden. Danke Euch :)

, 49 - FAMILY

10. February 2018

Super nettes Team. Eigentlich tolle Bilder. Leider sind die meisten Fotos "verspiegelt ", da bei der Ausleuchtung die Spiegelung durch meine Brille nicht bedacht wurde..
Außerdem hätte ich mir andere Hintergründe gewünscht z.B. eine Fototapete mit Strand etc.

Ein kleiner Hinweis: Von der Kasse aus sind die Fotos am PC gut zu erkennen. Ob das allen recht ist, besonders bei intimen Bildern...?

, 35 - EROTIC

24. January 2018

Ich war das erste mal und ich bin 100%zufrieden. Ich habe mich beim Shooting superwohl gefunden und die Bilder sind ein Traum. Ich werde Euch auf jedenfall weiter empfehlen.

, 35 - EROTIC

24. January 2018

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist ein Traum,Ich bin zu 100%zufrieden und empfehle euch gerne weiter.
Es passt einfach alles. Preisleistung Top.

, 18 - LOVESTORY

20. January 2018

- FRIENDS

09. January 2018

Wir waren zu zweit beim Friends-Shooting und alles hat toll geklappt und wir hatten viel Spaß. Die Fotos sind super geworden.

, 27 - 9MONTHS

04. January 2018

Ich hatte ein Babybauchshooting gebucht und war mehr als begeistert! Das enthaltene Make-Up kommt auf den Fotos gut rüber, und auch wenn man den Babybauch ja etwas "nackiger" präsentiert habe ich mich keine Sekunde unwohl gefühlt. Zum einen weil hierzu extra in einem abgetrennten Raum fotografiert wird, zum anderen weil Lynn einfach ganz tolle Arbeit geleistet hat!
Die Fotos gefallen mir außerordentlich gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top! Vielen Dank, wir kommen mit unserer kleinen Tochter dann auf alle Fälle wieder!
Svenja

- FAMILY

19. December 2017

Es war super entspannt und wir fühlten uns total gut aufgehoben. Mit einem 2Jährigem kann so ein Termin schon anstrengend sein. Das war hier nicht der Fall, mit einer Geduld und vielen lustigen Ideen wurden wir alle drei bei Laune gehalten, waren daher ebenso entspannt und das ist auch auf den Bildern zu sehen. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder!

, 27 - FAMILY

17. December 2017

Wir sind hin und hergerissen...
Ich habe einen Gutschein über Tchibo gekauft, weil ich ein Shooting so kurz vor dem Fest, für einen guten Preis haben wollte.
3 Bilder ausgedruckt, 3 Bilder auf Datei und 1 Poster. Außerdem noch ein Make-up vorab.
Die Fotographin schien irgendwie beim Make-up sehr unsicher zu sein, denn ich wurde nach jedem Schritt gefragt, ob es mir gefällt. Das wirkte auf mich verunsichert. Aber das Make-up ist im Endeffekt wirklich toll geworden.
Zu den Bildern bzw. Shooting...
3 Personen, darunter ein 17monate altes Kind, was nicht gerne still sitzt. Wir hätten uns ein paar mehr Ideen von der Fotographin gewünscht. Unsere Tochter schleppte im Endeffekt dann den Kinderstuhl zur Leinwand und setzte sich da drauf. Vielleicht ein paar mehr Anregungen von der Fotographin zu Posen/ Gegenstände wie Stuhl oder Sessel verwenden? Ändern der Leinwand? Das hätten wir uns gewünscht um 5 Sterne zu vergeben.

Alles in allem sind die Bilder toll geworden und der Preis natürlich unschlagbar gut.

Antwort von Studioline
December 2017

Lieben Dank für dein Feedback Sarah. Wir nehmen uns deine Kritik sehr zu Herzen. Wir freuen uns auf der anderen Seite sehr, dass wir tolle Bilder von euch machen durften und wünschen euch auch ganz viel Freude damit. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTGRAPHY Kundenservice

- LOVESTORY

05. December 2017

Wir haben den Termin online gebucht inkl. Make Up.
Die Atmosphäre war super entspannt und Volker hatte echt tolle Ideen.
Das Resultat sind wunderschöne Bilder die wir gerne verschenken.
Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.

, 26 - BEAUTY

04. December 2017

Super Atmosphäre, tolle Kulisse, freundliche Fotografen, die sich viel Zeit nehmen, um das perfekte Bild zu bekommen.

, 34 - FAMILY

02. December 2017

Massenabfertigung! Für ein Shooting mit Baby sollte man sich meiner Meinung nach mehr Zeit nehmen und nicht nach 30 Minuten sagen "die Zeit ist um, die nächsten warten schon". Geht gar nicht! Es war dementsprechend alles sehr stressig und hektisch. Schade! Die Fotografin hat auch nicht von selbst nach unseren Wünschen gefragt oder Ideen/Vorschläge gegeben. Sie wirkte im allgemeinen sehr trocken und gelangweilt. Das Studio war leider sehr eng und der Boden sehr dreckig. Haben auch Bilder auf dem Boden gemacht und den Schmutz danach auf den Klamotten gehabt. Gerade mit Baby ist das alles andere als toll! Ich hätte mir auch gewünscht, dass es für unser Baby mehr Kulissenauswahl gegeben hätte. Die "Shootinggebühr" finde ich lächerlich, wenn man dafür nichts weiter geboten bekommt. So teure Bilder habe ich woanders auch noch nicht erlebt. Fazit: Für Pass- oder Bewerbungsfotos völlig in Ordnung, aber für ein "professionelles" Shooting werden wir nächstes mal wieder zum altbekannten zurückgreifen, da wissen wir zu mindestens, was wir haben. Wir wollten mal ein anderes Studio ausprobieren, sind aber leider enttäuscht worden. Der eine Stern steht für die Bilder, die sind zumindest schön geworden.

Antwort von Studioline
December 2017

Liebe Sandra,

vielen Dank für dein Feedback. Es ist uns sehr wichtig, wie unsere Kunden ihr Fotoshooting wahrnehmen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass das Fotoshooting nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir geben dein Feedback selbstverständlich weiter, damit wir uns weiter verbessern.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

These are the last 32 reviews for this studio