STUDIOLINE Photostudio Kempten Forum Allgäu

4.8 of 5 stars (109 reviews)
STUDIOLINE Photostudio Kempten Forum Allgäu
Studio address Forum Allgäu
August-Fischer Platz 1
87435  Kempten (Allgäu)

0831 52399110

Directions

Business hours

Mo-Sa 9:30-20:00
  • easily accessible location
  • modern & high quality equipment
  • numerous photoshoot possibilities
Sabine Trovato

Sabine Trovato
Studio manager

Any question? Happy to help you: 0831 52399110

All the same - but different somehow

At STUDIOLINE PHOTOGRAPHY you get in every studio in Germany exactly what you know and expect. Whether in Hamburg, Berlin and Cologne and of course in this studio – anywhere there is the usual performance with the typical STUDIOLINE PHOTOGRAPHY style. That is the strength of our system. And yet: Every one of our photo studio has its own individual fingerprint and character. For daily care, employees with personality and creativity, with a lot of fun, with passion for photography and dedication. Come by, check it on you. The team looks forward to you!

Our principle

We use the strengths that our company size and branch structure afford us and apply them reliably in every location for the good of our customers. Our high quality standards do not just apply to the photo end product, but also to the photoshoot experience and we constantly strive to exceed our customers' expectations with new and innovative ideas.

Our own quality seal promises proven quality in accordance with the STUDIOLINE PHOTOGRAPHY principle. This stands for a surprising and high-quality product in our typical style, a fair and transparent business model and responsible and respectful interaction with customers, employees and business partners.

What our customers have to say about as:

, 30 - BEWERBUNGSBILDER

20. June 2018

Wunderbar, es hat viel Spaß gemacht, nur weiterzuempfehlen!

, 24 - 9MONTHS

19. June 2018

Uns hat der Studiobesuch super gefallen. Einen riesengroßen Dank geht an unsere Fotografin Lisa, sie war super und hat mit uns ein super Shooting durchgeführt. Danke für die tollen Bilder.

, 20 - LOVESTORY

16. June 2018

Studio Kempten -
Super tolle Bilder und super Personal.
Sehr freundlich und zuvorkommend.

Vielen Dank nochmal für das schöne Fotoshooting.

- LOVESTORY

16. June 2018

Das shooting war spitze! Manuela macht super Fotos und ist sehr freundlich. Gerne wieder ;)

, 14 - BEAUTY

10. June 2018

Das fotoschooting mit Manuela hat sehr viel spaß gemacht und es sind richtig schöne fotos dabei entstanden.

Nochmal ein großes Dankeschön!

, 40 - PASSBILDER

06. June 2018

- FAMILY

02. June 2018

Super tolles und lustiges shooting mit Sabine. Tolle Atmosphäre,alles ganz entspannt und super Fotos. Immer wider gerne.

, 26 - EROTIC

27. May 2018

Das Studio hat mir sehr gut gefallen, Mitarbeiter total freundlich, das make up war sehr schön, vielen Dank 😍
Das Shooting war super total viele schöne Ideen und super Atmosphäre vielen vielen Dank dafür Sabine ❤️

- 9MONTHS

26. May 2018

Sehr tolles Shooting mit Sabine.
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und das tolle Erlebnis!
Komme gern wieder :)

, 15 - BEAUTY

26. May 2018

Das Fotoshooting hat viel Spaß gemacht und es sind echt tolle Bilder entstanden, so dass wir uns kaum entscheiden konnten, welche wir aussortieren sollen.
Die Fotografin Lisa war super, das Make-up schön und dezent, das Shooting abwechslungsreich.
Ich würde es jederzeit weiterempfehlen!!

, 21 - BEAUTY

22. May 2018

Einfach nur Abzocke. Meine Schwester hat am Vater Tag an der Drehscheibe des Fotostudios ein Gratis Fotoshooting gewonnen. Meine Schwester und ich waren dann letzte Woche Freitag da und sie hat dann die Bilder auch gemacht. Allerdings als meine Schwester dann ein Gratis Foto + ein Foto zum Kauf sich ausgesucht hat wollte man mir mehr Geld entlocken als es vorher angegeben war. Den man hat dann gesehen das die Mitarbeiterin die meiner Schwester das gratis Fotoshooting angeboten hat ein falsches Kärtchen angehäftet hat und man hat dann sich raus reden wollen das sie nur 30 € preisreduzierung kriegt kein gratis Fotoshooting. Allerdings dank des PC kamen auch die Mitarbeiterinen drauf das meine Schwester doch das Shooting gratis hatte. Somit habe ich doppelt gezahlt und erwarte das zu viel gezahlte Geld zurück wurde aber durch die Mitarbeiter dann sofort weitergeben. Allerdings werde ich oder Bekanntschaft da nicht hingehen weil die eine Mitarbeiterin weiß nicht was die andere tut. Im gesamt gibt's nur 1 Stern den ganz ehrlich wenn man professionell so ein Fotostudio führt darf so was nicht passieren.

Antwort von Studioline
May 2018

Lieben Dank für dein Feedback Kurtaluc. Wir bedauern sehr, dass es auf Grund des falschen Kärtchens zu einem kleinen Durcheinander kam und möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind aber froh, dass wir das noch vor Ort lösen konnten und auch die Rückzahlung an dich direkt in die Wege leiten konnten. Wir hoffen dennoch dass die Bilder deiner Schwester gefallen und wünschen ihr noch viel Freude damit. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 34 - EROTIC

16. May 2018

Mir hat der Studiobesuch sehr gut gefallen! Das Personal war sehr nett und hat einem ein bissschen die Nervosität genommen. Die Fotografin hatte tolle Ideen und hat super durchs Shooting geführt. Ich würde jederzeit wieder hier her kommen!

, 40 - FAMILY

14. May 2018

Ein sehr angenehmes Studio und super nettes Personal. Wir hatten viel Spaß und haben wunderschöne Bilder bekommen... Und ein super Make Up... DANKE Jessi !!!

, 40 - FAMILY

12. May 2018

Wir hatten heute ein Familyshooting. Es war total lustig und locker. Super Atmosphäre und super schöne Bilder!!!! Super Arbeit Jessi !!! Und ein super Make up !!! Danke Danke Danke !!!

, 27 - BEWERBUNGSBILDER

09. May 2018

Sehr nettes Personal! Man fühlt sich sofort willkommen und wohl!
Die Bilder sind super geworden und der ganze Ablauf dauerte höchstens 10 Minuten. In dieser Zeit wurden sowohl Bewerbungsbilder als auch Passfotos geschossen!
Danke!

, 37 - LOVESTORY

03. May 2018

Super angenehme und lockere Atmosphäre. Sabine hat sich sehr viel Mühe gegeben und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Die Fotos sind toll geworden. Wir kommen wieder! ;-)

, 24 - BEWERBUNGSBILDER

01. May 2018

Der Studiobesuch war klasse! Meine Kommilitonin und ich hatten ein tolles Shooting mit Davide und haben sehr schöne Bilder mit nach Hause genommen. Vielen Dank dafür. :)

, 28 - FAMILY

28. April 2018

Manuela hat uns alle zum Strahlen gebracht! Es hat viel Spaß gemacht und die Bilder sind super schön geworden.

, 52 - BUSINESS

27. April 2018

Unser 2. Business Shooting mit Sabine Trovato und es war wieder mega Klasse.
Vielen Dank für die tollen Fotos und die schöne Zeit mit bei euch. Vom super Make-Up über den Service war es TOP! Wir fühlen uns bei Sabine Trovato bestens aufgehoben, sie sprüht eine solche Herzlichkeit und Vertrautheit aus, so das es mega Spaß macht vor ihrer Linse zu stehen. Auch diese Fotosstrecke wird wieder in unsere weltweite Werbekampagne einfließen. Das war definitiv nicht das letzte Shooting. DANKE

, 23 - LOVESTORY

25. April 2018

hat meegaa Spaß gemacht und die Fotos sind wirklich schön geworden. *.*
Danke Manuela für das tolle Shooting :) Bis zum nachsten Mal ♥

, 45 - FAMILY

17. April 2018

Wir waren heute bei Manuela :)
Sehr schönes Shooting.... Hat mega Spaß gemacht mit Ihr !!!
Super schöne Bilder !!!!
Mit Manuela werden wir definitiv zu
Wiederholungstäter !!!!
Vielen herzlichen Dank :)

, 25 - FAMILY

17. April 2018

Manuela war sehr kundenorientiert und dennnoch professionell.
Es war absolut genial.
Vielen Dank für das geile shootig.

, 28 - BEAUTY

05. April 2018

Per E-Mail habe ich im Vorfeld eine Terminsbestätigung erhalten. Einen Tag vorher erhielt ich noch einen sehr freundlichen Anruf, an dem ich nochmals an den Termin erinnert wurde und ob ich noch irgendwelche Fragen hätte.

Manuela hat mich dann vorher geschminkt, so wie ich mir das vorgestellt habe. Anschließend hat sie mich dann geshootet. Sie war super nett, hatte tolle Ideen und das Ergebnis war einfach klasse.

Vielen lieben Dank

, 30 - BEWERBUNGSBILDER

04. April 2018

Ich war heute bei Sabine und habe mit ihr Bewerbungsbilder gemacht. Wir hatten viel Spaß zusammen und so sind sehr viele gute Aufnahmen entstanden. Umso schmerzlicher war es am viele Aufnahmen auszusortieren.
Es war eine sehr freundliche Atmosphäre und ich würde jederzeit wiederkommen.
Für den Preis für weitere Abzüge muss ich leider einen Stern abziehen, trotzdem möchte ich das gute Ergebnis abschließend nochmal hervorheben! Ich bin sehr zufrieden!

, 38 - FAMILY

01. April 2018

- FRIENDS

29. March 2018

Des Friends Shooting bei Manuela war mega cool.
Es war eine super lockere und angenehme Stimmung.
Man hat sich für uns richtig viel Zeit genommen und am Ende sind Hammer Bilder entstanden!
Vielen Dank für das tolle Shooting :)

, 26 - BUSINESS

25. March 2018

Top Fotograph, super Make-Up und das Shooting war klasse :)

- WATERSHOOTING

24. March 2018

Das Shooting bei Sabine war der Hammer! Eine super nette Atmosphäre und absolut tolle Fotos! Ich bin begeistert!

- BEAUTY

09. March 2018

Sabine hat es sehr, sehr gut gemacht!!! Sie war unaufdringlich, professionell und konnte sich wunderbar einspüren in die verschiedenen Facetten von mir, die sich durch ein Bild zeigen wollten. Diese Freude an Ihrer Arbeit macht sie zu einer perfekten Fachfrau auf Ihrem Gebiet. Ich komme wieder und mal schauen, welche Seiten sie dann von mir sichtbar macht. Vielen Dank!

- FAMILY

08. March 2018

Ein gelungenes Shooting mit Sabine, die uns sehr sympathisch, unermüdlich kreativ und mit stets klaren Anweisungen in die beste Position gebracht hat. Super zufrieden – gerne wieder.

- FAMILY

05. March 2018

Es war super

, 42 - BEAUTY

05. March 2018

Hatte noch nie so ein Shooting mitgemacht und einige Bedenken. Doch diese waren total unbegründet. Die Zeit mit Jessi war wirklich ein Erlebnis und hat mega Spaß gemacht. Die Fotos sind auch klasse geworden. Vielen Dank für alles! Komme gerne wieder :-)!!

These are the last 32 reviews for this studio