STUDIOLINE Photostudio Leipzig Burgplatz

4.5 of 5 stars (146 reviews)
STUDIOLINE Photostudio Leipzig Burgplatz
Studio address Burgplatz
Burgplatz 2
04109  Leipzig

0341 1492296

Directions

Business hours

Mo-Sa 09:00-20:00
  • easily accessible location
  • modern & high quality equipment
  • numerous photoshoot possibilities

Any question? Happy to help you: 0341 1492296

All the same - but different somehow

At STUDIOLINE PHOTOGRAPHY you get in every studio in Germany exactly what you know and expect. Whether in Hamburg, Berlin and Cologne and of course in this studio – anywhere there is the usual performance with the typical STUDIOLINE PHOTOGRAPHY style. That is the strength of our system. And yet: Every one of our photo studio has its own individual fingerprint and character. For daily care, employees with personality and creativity, with a lot of fun, with passion for photography and dedication. Come by, check it on you. The team looks forward to you!

Our principle

We use the strengths that our company size and branch structure afford us and apply them reliably in every location for the good of our customers. Our high quality standards do not just apply to the photo end product, but also to the photoshoot experience and we constantly strive to exceed our customers' expectations with new and innovative ideas.

Our own quality seal promises proven quality in accordance with the STUDIOLINE PHOTOGRAPHY principle. This stands for a surprising and high-quality product in our typical style, a fair and transparent business model and responsible and respectful interaction with customers, employees and business partners.

What our customers have to say about as:

- BUSINESS

10. June 2018

Mein zweiter Besuch in dem Studio. Der Erste war klasse. Dieser war sehr enttäuschend. Keine Beratung während den Aufnahmen, die Frage worauf ich mich bewerbe, kam nach 75% der Zeit - also viel zu spät - kein "auf den Kunden eingehen". Das letzte, nach der Auswahl übrig gebliebene Foto, ist alles andere als authentisch... Sehr schade!

Antwort von Studioline
June 2018

Liebe Claudia,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du dieses Mal keine guten Erfahrungen bei uns machen konntest. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir leiten dein Feedback selbstverständlich weiter und werden es intern besprechen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 18 - BEAUTY

09. June 2018

Es war total toll, alle Mitarbeiter waren super freundlich und herzlich. dies war mein erstes Shooting und ich würde es dort immer wieder sehr gern machen. Auch meine Fotografin Aylin war so lieb und hat mich gut an die Hand genommen. alles in allem bin ich sehr dankbar 😍☺️

- BEWERBUNGSBILDER

01. June 2018

Ein großes Lob an Isabell und Kevin. Schnelle Terminvergabe, tolle Beratung, Umsetzung und Fertigstellung. Vielen Dank!

- FAMILY

31. May 2018

Gebucht war von uns ein Familienshooting mit Hund, ohne besonderen Vorstellungen wie so ein Shooting verläuft. Es empfängt einen ein junges Team, mit einer guten Rund-Um-Betreuung. Man spürt ein sehr gutes ausgeglichenen Arbeitsklima.
Es war ein Tag mit herrlichem Sonnenschein und um so schöner die Idee, auch draußen ein paar Aufnahmen zu machen. Mich begeistert, dass schnell und präzise gearbeitet wird.
Kurzum: schnell, prägnant, professionell, ein super cooles Team.
Wir hatten viel Freude dabei, vielen Dank!!!

- BUSINESS

28. May 2018

Ein sehr gelungenes Fotoshooting mit der Fotografin Wiebke. Sie ist sehr aufgeschlossen und war immer bemüht das beste aus jedem Einzelnen heraus zu holen. Durch ihre genauen Anweisungen, konnte das Shooting mit tollem Ergebnis schnell abgeschlossen werden. Auch bei der anschließenden Bilderauswahl hat sie sich genügend Zeit genommen und uns unterstützt.

, 55 - LOVESTORY

25. May 2018

Danke Anne. Unser erstes Shooting. Hast du super gemacht und die Bilder finden wir ganz toll. Wir werden nächstes Jahr zu Pfingsten/WGT wieder in Leipzig sein und für neue Fotos vorbei kommen. Schade das der Gutschein bis dahin nicht mehr gilt.
Vielen Dank nochmal an dich, dass Sofabild geht als Riesenbild an die Wand 😁
Gruss Silke und Udo

, 39 - BUSINESS

09. May 2018

Dieses Studio ist absolut zum Empfehlen.
David ist ein super Fotograf! Es hat super viel Spaß gemacht, die Stimmung war super und die Fotos sind sehr sehr gut geworden! Man konnte sich am Ende gar nicht entscheiden ; ) Danke an David und an die junge Dame, welche mich perfekt geschminkt hat

, 45 - BUSINESS

03. May 2018

Dank der angenehmen Atmosphäre, des freundlichen Personals und des sympathischen, kreativen und begeisternden Fotografen (David) sind Fotos entstanden, mit denen ich sehr zufrieden bin. Absolut empfehlenswert!

- 9MONTHS

26. April 2018

Der Besuch hat großen Spaß gemacht! Wir haben unterschiedliche Positionen ausprobiert und verschiedene Utensilien eingebaut. Ich bin sehr zufrieden mit den Fotos und freue mich, eine Erinnerung an die Zeit mit dickem Bauch zu haben.

- FAMILY

24. April 2018

Uns hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht. Sind immer super zu frieden. Waren insgesamt das 3. mal da. Es sind immer sehr schöne Bilder geworden. Alle sind sehr nett und super Service.
David hat sich auch als super Animateur für unsere kleine Maus herausgestellt.

, 35 - BUSINESS

24. April 2018

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte am 11.04.2018 ein wirklich tolles und inspirierendes Business-Shooting mit David!
Dabei habe ich mich sehr aufgehoben und fachkundig beraten gefühlt. Ich hatte sehr viel Spaß und David hat all meine Ideen schnell und äußerst professionell in wunderschöne Bilder verwandelt. Dabei war er äußerst zuvorkommend, begeisternd und kreativ - es war wie ein richtig cooles Teamprojekt! :) Vielen Dank für deine Geduld und Mühe lieber David! Auch dem restlichen Team möchte ich meinen Dank aussprechen: Ihr habt mich wirklich aufmerksam umsorgt und "angemalt"! Macht weiter so!!! :))))
Liebe Grüße, Franzi

- FAMILY

20. April 2018

Wir hatten sehr viel Spaß mit unserem Fotografen Kevin. Es sind wirklich tolle Bilder entstanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

, 34 - BUSINESS

19. April 2018

Mit hat der Studiobesuch leider garnicht gefallen. Der Mitarbeiter war unfreundlich und hatte kein Benehmen. Drei Kunden, die sichtlich ohne Termin nach mir kamen, wurden wortlos vor mir dran genommen. Auf mein wiederholtes auf mich aufmerksam machen, wurde ich unfreundlich zurück gewiesen. Das obwohl ich mit Baby dort war.
Ich finde den Service und die Kundenfreundlichkeit in dem Studio schlecht.

Antwort von Studioline
April 2018

Lieben Dank für dein Feedback Sandy. Unsere Fotografin hat dich zuerst tatsächlich übersehen, dies aber ganz bestimmt nicht mit Absicht. Dafür möchten wir uns bei dir auch entschuldigen. Schade, dass du dem Kollegen, der nach seinem Termin dirket auf dich zukam und dich bedienen wollte, keine Gelegenheit mehr dazu gegeben hast. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 29 - FAMILY

15. April 2018

Es war sehr schön. Es hat super viel Spaß gemacht und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Unsere Fotografin Gesine hatte wunderbare Ideen, auch im Bezug auf unseren schüchternen 2 jährigen Sohn. Danke dafür.

- KIDS

15. April 2018

Leider war unser Fotograf nicht gerade professionell. Wir waren mit unserer Neugeborenen Tochter zum Shooting. Er hatte kein Einfühlungsvermögen, war etwas genervt das sie geweint hat und als ich stillen wollte, hat er gefragt wie lange es denn dauern würde, er hätte eigentlich keine Zeit. Die Accesoiris wurden aus dem Schrank laut auf den Boden geschmissen, so das unsere Tochter erschrak. Die Fotos hätte ich mir auch etwas schöner vorgestellt! Ich kann es nicht weiterempfehlen.

Antwort von Studioline
April 2018

Hallo liebe Claudia,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Es tut uns leid, dass du mit den Bildern nicht zufrieden bist und das Baby durch die Geräusche eventuell unruhig war. Wir sind sehr verwundert über diese Beschwerde, denn gerade unsere Fotografen aus dem Leipzig Burgplatz kennen wir als sehr kompetente und einfühlsame Fotografen. Da für das Fotoshooting mit deiner Tochter im Vorfeld 30 Minuten eingeplant wurden, ist es während der Shootingzeit leider nicht möglich, das Baby zu stillen, da im Anschluss weitere Shootingtermine folgen. Wir sind aber immer sehr verständnisvoll und verschieben den Termin auf einen anderen Tag. Gerne kannst du dich an deinen Fotografen persönlich wenden und wir vereinbaren einen neuen Termin.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 36 - BEWERBUNGSBILDER

14. April 2018

Ich habe mich sofort Wohlgefühl und kann es nur jedem Empfehlen. Die Fotos sind hervorragend geworden, dank der Fotografin Mandy.

Liebe Grüße Thomas

, 31 - 9MONTHS

13. April 2018

Sehr schön, hat großen Spaß gemacht. Der Fotograf war sehr hilfsbereit und aufmerksam, ist auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen, hatte eine humorvolle und gelassene Art gab mir auch das Gefühl, mich zeigen zu können. Außerdem bekam ich hilfreiche Impulse für schöne Posen. Die Bilder sind wunderschön geworden (und das trotz manch ungünstiger schwangerschaftsbedingter Körperveränderungen)! Ich freue mich, mich für dieses Studio entschieden zu haben, um die Zeit mit meiner dicken Murmel unvergesslich zu machen. Die Bilder kommen an die Wand und das Familyshooting wird auch wieder dort stattfinden.

- BEWERBUNGSBILDER

12. April 2018

Tolles Studio, fantastische Bilder! Selbst für mich als Fotomuffel! Klare Empfehlung von mir! Vielen Dank an David!

- FAMILY

08. April 2018

Wir hatten einen tollen Nachmittag mit einem Tollen Fotografen (Kevin).
Seine Ideen und seine Ausstrahlung haben das Shooting für uns einzigartig gemacht. Tolle Bilder waren das Resultat.
Gern wieder :)

, 20 - LOVESTORY

08. April 2018

Das Fotoshooting hat super viel Spaß gemacht und die Bilder sind echt toll geworden!
Super Fotografin (Gesine) .. gern wieder!

, 20 - LOVESTORY

08. April 2018

Das Fotoshooting hat sehr viel Spaß gemacht, die Fotografin (Gesine) war super!
Gern wieder!

, 42 - FAMILY

08. April 2018

Der Studiobesuch war alles sehr schön , nettes zuvorgekommenes Personal.
Waren nur über die Preise erschreckend!
Hatte einen Gutschein und musste noch 119 Euro zuzahlen für 10 Bilder. Das stand so nicht in dem Gutschein .
Beim nächsten Fotoshooting frage ich lieber vorher nochmal nach . Aber am Fotoshooting selber nichts auszusetzen.

, 36 - FAMILY

08. April 2018

Absolut klasse und professionell...tolle Bilder

- BUSINESS

07. April 2018

War voll begeistert. Jederzeit wieder. David ist ein toller Fotograf und hat unglaublich gute Ideen.

- BEAUTY

05. April 2018

Es war mein erstes professionelles Shooting und ich bin begeistert von den Bildern, dem Studio und natürlich den Mitarbeitern. Einfach toll, welche Seite da beleuchtet wurde. Für mein "Lieblingsbild" hat mein Freundeskreis unheimlich viel positives Feedback gegeben ... wahnsinn, was ein Foto so auslöst. Auch die lockere, unkomplizierte Art der Fotografen hat sich auf einen selbst übertragen. Immer wieder gerne! Vielen Dank an Euch & Grüße aus dem Süden.

- LOVESTORY

30. March 2018

Wir haben bei Studioline - Photography das erste mal professionell geshootet und waren begeistert. Unser Fotograph, Kevin, schaffte es von der ersten Sekunde an uns jegliche Scheu zu nehmen. Mit seiner witzigen, offenen, modernen, lockeren und ehrlichen Art schuf er eine ungezwungene und angenehme Atmosphäre. Uns musste vor ihm nichts peinlich sein und die Bilder sind unbeschreiblich schön geworden!!!

- 9MONTHS

30. March 2018

Das 9Months Shooting mit Jennifer war super. Dank der lockeren und vertrauten Atmosphäre sowie der Ideen und Anweisungen der Fotografin konnte ich mich ganz auf das Shooting einlassen und die anfängliche Nervosität ist schnell verflogen. Es sind richtig schöne Fotos entstanden, die uns noch lange an die Schwangerschaft erinnern werden.

, 65 - FAMILY

27. March 2018

Wir haben ja schon mehrfach Bilder von unseren Enkeln machen lassen und waren sehr zufrieden.

, 29 - FAMILY

26. March 2018

Wir hatten am Samstag ein Familienshooting mit Jule und sind begeistert. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir kommen auf jeden Fall wieder. Jule ist so herzlich und locker, dass man sich von Anfang an sehr wohl gefühlt hat.

, 34 - FRIENDS

26. March 2018

, 29 - EROTIC SPECIAL

19. March 2018

Ich hatte heute ein Watershooting mit der lieben (und etwas verrückten) Jenny. Das Make-Up wurde toll von Mike gemacht, hat super zu mir gepasst und war trotzdem ganz anders als ich im Alltag rum laufe. Das Shooting mit Jenny hat super viel Spaß gemacht, wir haben super viel gelacht und es sind großartige Bilder entstanden. Danke nochmal liebe Jenny für das rund um gelungene Shooting und die einzigartigen Bilder.

- FAMILY

17. March 2018

These are the last 32 reviews for this studio

This photostudio is too far away? We have more studios in this area