STUDIOLINE Photostudio Leipzig Höfe am Brühl

4.6 of 5 stars (74 reviews)
STUDIOLINE Photostudio Leipzig Höfe am Brühl
Studio address Höfe am Brühl
Brühl 1
04109 Leipzig

0341 99998069

Directions

Business hours

Mo-Sa 10:00-20:00
  • easily accessible location
  • modern & high quality equipment
  • numerous photoshoot possibilities

Any question? Happy to help you: 0341 99998069

All the same - but different somehow

At STUDIOLINE PHOTOGRAPHY you get in every studio in Germany exactly what you know and expect. Whether in Hamburg, Berlin and Cologne and of course in this studio – anywhere there is the usual performance with the typical STUDIOLINE PHOTOGRAPHY style. That is the strength of our system. And yet: Every one of our photo studio has its own individual fingerprint and character. For daily care, employees with personality and creativity, with a lot of fun, with passion for photography and dedication. Come by, check it on you. The team looks forward to you!

Our principle

We use the strengths that our company size and branch structure afford us and apply them reliably in every location for the good of our customers. Our high quality standards do not just apply to the photo end product, but also to the photoshoot experience and we constantly strive to exceed our customers' expectations with new and innovative ideas.

Our own quality seal promises proven quality in accordance with the STUDIOLINE PHOTOGRAPHY principle. This stands for a surprising and high-quality product in our typical style, a fair and transparent business model and responsible and respectful interaction with customers, employees and business partners.

What our customers have to say about as:

, 33 - BEWERBUNGSBILDER

16. June 2018

Die Mitarbeiterin war total nett und helfbereit. Ich habe ein super gütes Foto. Total zufrieden und weiter empfehlen

, 45 - PASSBILDER

02. June 2018

Sehr freundlich! Sehr professionell! Danke.

- FAMILY

30. May 2018

Uns haben die Shootings sehr gefallen. Wir hatten 2 Shootings nacheinander,einmal Family und Kids,unser fast 2 jähriger wurde nach einer Zeit sehr unruhig,die Fotografin (Mine) hat sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lassen. Es waren so schöne Bilder dabei,dass es uns sehr schwer viel, auszusortieren. Wir werden das Studio und die Fotografin auf jeden Fall weiter empfehlen,gerne wieder

, 27 - FAMILY

30. May 2018

Liebe Caro,
Danke für das tolle Family Shooting vom 02.05. Wir haben uns alle super wohl gefühlt und das spiegelt sich auch in den Bildern wider. Toll wie du auch mit unseren damals 4 Wochen alten Mädels umgegangen bist und unsere Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt hast.
Wir kommen gern wieder!

, 52 - PASSBILDER

26. May 2018

Freundliches Team. Angenehme Atmosphäre. 1A Portraits :)

- BEWERBUNGSBILDER

25. May 2018

Danke Patrick für die tollen Bilder!

Mein Fotograf Patrick hat sich viel Zeit genommen, viele unterschiedliche Bildmotive ausgesucht und hatte selbst Spaß beim Fotografieren. Sowohl beim Shooten, als auch beim Bilderaussuchen sehr viel Geduld und gute Beratung. Er ist auf alle wünsche eingegangen. TOP! Vielen Dank für den schönen Tag!

- FAMILY

20. May 2018

Wir haben uns sofort im Studio von Caro unserer Fotografin herzlich willkommen gefühlt. Sie ist gleich auf unseren kleinen Sohn eingegangen. Damit hatten wir den Grundstein gelegt bekommen für schöne Bilder von uns 3en. Wir werden sicher ein weiteres Mal wiederkommen.

, 28 - FAMILY

15. May 2018

Es hat uns sehr gut gefallen, Preisverhältnis top👍.
Und was für eine Qualität an Bildern, und ihr seid alle so lieb 😊. Ganz lieben Dank für das schöne shooting heute 😊.
Macht weiter so.

- BEAUTY

13. May 2018

- BEAUTY

01. May 2018

Die Mädels haben mir ein Super cooles actionshooting mit meinem Fußball ermöglicht.
Es hat Spaß gemacht und die Fotografin Caro ist sehr kompetent und macht alles möglich. Wie waren erst im Studio und sind dann sogar wegen guter Wetterlage nach draußen gegangen.
Das war so noch mal spannend und wirklich super.

Also vielen Dank auch für das coole Shooting.
Gerne wieder!!!
Und weiter so gute Arbeit!!!

, 25 - KIDS

25. April 2018

Wir sind sehr begeistert. Angefangen von der überaus coolen Fotografin Mine, die für die Kinder eine entspannte und lustige Atmosphäre gezaubert hat. Sie war durchweg geduldig und hat, auch wenn der Kleine nicht so wollte, immer eine tolle Idee gehabt, ihn zu motivieren. :) Dabei sind auch zauberhafte Bilder herausgekommen! Sie hatte ein halbes Jahr zuvor schon meinen Sohn fotografiert und bereits da war ich schon begeistert, weshalb ich wiederkam. LG!

- LOVESTORY

29. March 2018

- FAMILY

20. March 2018

Das Shooting mit Caro war einfach nur Hammer! Und das sagt eine, die sich überhaupt nicht gern fotografieren läßt!!! Die Bilder sind spitze geworden und auch die Kids hatten jede Menge Spaß! Kann ich nur weiter empfehlen und wir sehen uns ganz bestimmt nochmal! Macht weiter so!

, 47 - FAMILY

19. March 2018

Wir waren in Familie im Studio,fanden uns gut aufgehoben. War wirklich sehr schön,hatten viel Spaß beim Shooting. Alles war locker und cool. Macht weiter so.

, 33 - EROTIC

15. March 2018

Das Shooting war wirklich klasse. Bin eigentlich ein Mensch der sich nicht gerne fotografieren lässt,aber es hat sich wirklich gelohnt-Make-up toll,Fotografin toll,klasse Ergebnisse u genügend Zeit gehabt.

, 50 - EROTIC

07. March 2018

Super nett! Tolle Bilder! Die Fotografin sehr professionell,hat sich sehr viel Zeit genommen,das Ereignis, wirklich tolle Bilder! Vielen Dank nochmal!

, 29 - 9MONTHS

03. March 2018

Hier stimmt einfach alles! Die Terminabsprache war ganz einfach und sehr angenehm mit vielen nützlichen Informationen. Das Shooting mit Caro war auch super. Sie hat ein tolles Make-up nach meinen Wünschen und Vorstellungen gemacht und durch ihre klaren und eindeutigen Anweisungen beim Shooting sind ganz tolle Bilder entstanden. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

- FAMILY

26. February 2018

Sehr gut.
Die Terminvereinbarung war unkompliziert, es gab eine sehr gute Vorabberatung. Das Shooting war sehr gut und die Bilder größtenteils auch. Sie hat unser Baby und damit auch uns zum Lachen gebracht.
Das Make Up war ok, nach einigen Anmerkungen kamen wir auch auf einen gemeinsamen Nenner.

- BEWERBUNGSBILDER

14. February 2018

Ich bin sehr zufrieden, von der telefonischen Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung hat alles gepasst. Patrick hatte viele Ideen, war super freundlich und hat immer schön aufgepasst, dass auch kein Haar verrutscht ;-). Gerne wieder!

, 18 - LOVESTORY

13. February 2018

- LOVESTORY

04. February 2018

Wir waren im Studio für ein Lovestory-Fotoshooting. Zuvor hatte ich dort Bewerbungsbilder machen lassen und war davon sehr positiv überrascht und zufrieden. Unsere Fotografin Nancy hat uns freundlich begrüßt, und alles erklärt und war mit Spaß und Elan bei der Sache. Großes Lob dafür! :)
Generell sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, die Bilder sind spitze und das Studio ist sehr gepflegt und schön eingerichtet.
Die Bilder sind super geworden und werden uns noch lange erfreuen!
Danke dafür, macht weiter so! :)

, 35 - 9MONTHS

18. January 2018

Das Shooting hat uns sehr gut gefallen. Unsere Fotografin Nancy hat das umgesetzt, was wir uns vorgestellt hatten. Es wurde sich Zeit genommen, viele Ideen umgesetzt und eine super Athmosphäre rundeten alles ab.
Die Bilder sind der beste Beweis.🖒

- FAMILY

11. January 2018

Super Make-up
Super Fotoshooting
Super Fotografin
Super Fotos
Super Preis

, 46 - FAMILY

28. December 2017

Uns hat es sehr gut gefallen. Wurden sehr nett in Empfang genommen und unserem Fotograf Patrick ein recht herzliches Dankeschön. Es sind super schöne Bilder geworden. Wir haben Sie jetzt zu Weihnachten an unsere Eltern verschenkt. Sie waren sehr begeistert. Wir haben und werden Ihr Fotostudio weiter empfehlen. LG Familie Reussner

, 14 - BEAUTY

28. December 2017

Mein Studio Besuch war freundlich.
Als ich ins Studio kam wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Der Mann der mich geschminkt hat hieß Patrick. Während des Schminken habe ich ihn ein paar Fragen gestellt und er konnte sie mir auch freundlich beantworten. Als wir zur Fotoaufnahme reingegangen sind sah ich diese ganzen Boxen das war cool. Patrick der Fotograf gab mir ein paar Anweisungen wie und wo ich mich hinstellen muss. Es war cool das ich verschiedene Kleidungsstücke anprobieren durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war für mich besonders weil es MEIN Weihnachtsgeschenk war und ich es schon immer mal haben machen wollte so ein richtiges Fotoshooting 😊. Wenn man noch Kind ist hat man viele Träume und Wünsche und einer von meinen Träumen ist in Erfüllung gegangen. Ich war froh das ich einen Fotografen als Mann hatte hatte weil er war wirklich sehr Nett. Und ich hoffe natürlich auch das es mit mir auch Spaß gemacht hat. Wir sehen uns wieder bis bald😊👍🏾

, 33 - LOVESTORY

23. December 2017

Meine Freundin und ich empfanden, dass Shooting als sehr schön. Uns fehlt das Fotogene eigentlich komplett und es sollte nur ein einzelnes Foto als Geschenk werden. Zu unserer Überraschung hat Patrick es geschafft, dass es sehr viel Spaß gemacht hat und wir sehr gute Fotos bekommen haben. Es war sehr schwer die Fotos auszuwälen, da so viele gute dabei waren. Es war schön seine kreativen Ideen zu erleben und zu sehen wie sie gewirkt haben. Vielen Dank. Es war ein tolles Erlebnis.

- EROTIC SPECIAL

21. December 2017

Das Make-Up war gut, die Fotografin während des Shootings sehr freundlich, weshalb die Atmosphäre angenehm war. Allerdings finde ich es sehr unangemessen, für ein paar wenige 0815-Accessoires, die nicht gerade hochwertig waren, 30 € mehr zu zahlen, als für das normale Erotic Shooting. Das kann man sich wirklich sparen. Die Bilder waren weitestgehend okay, aber bei der Auswahl musste alles ganz schnell gehen und die Fotografin wirkte genervt, was dann nicht mehr so angenehm gewesen ist. Die Ideen, die sie beim Shooting hatte, waren gut, aber die Umsetzung bzw. die Ergebnisse haben mich nicht so überzeugt, wie ich es vorher erwartet hatte. Ich denke, ein Erotic Shooting für 39 € kann man in dem Studio schon mal machen, aber das Erotic Spezial ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passt.

Antwort von Studioline
December 2017

Liebe Anne,

vielen Dank für dein Feedback. Bei dem Erotic Special hast du nicht nur die Accessoires, sondern auch 30 Minuten mehr Shooting-Zeit was am Ende den Preis rechtfertigt. Sollten dir deine Bilder im nachhinein nicht gefallen, meld dich gerne direkt im Studio, damit unsere Fotografen gemeinsam mit dir eine Lösung finden können. :-)

Viele Grüße und schöne Weihnachten von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- FRIENDS

16. December 2017

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht, die Fotografin (Mine) hat vom Make-up übers Shooting bis zur Bildauswahl und Bearbeitung für eine sehr angenehme Atmosphäre gesorgt. Wir haben super tolle Bilder mitbekommen und können Studioline und vor allem Mine nur herzlichst empfehlen. Besten Dank

- FAMILY

12. December 2017

Es war alles perfekt!
Danke, Patrick und an das gesamte Team.
Wir hatten Spaß und das spiegelt sich in den Bildern wieder.
Besonderen Dank für dieses “eine“ ganz besondere Bild!!! ;)

- FRIENDS

11. December 2017

Vorab möchte ich sagen, dass wir mit den Fotos und auch den Fotographen in Ihrem Studio am Burgplatz immer sehr zufrieden waren! Daher wollten wir einfach mal Ihr Studio in den Höfen "testen"... Wir sind enttäuscht - der Fotograph hätte darauf hinweisen müssen, dass wir nicht alle in die gleiche Richtung schauen oder man das Kinn runternehmen soll oder die Schulter nach vorn ziehen soll, etc. - das haben wir erst alles hinterher auf den Fotos gesehen. So waren von 60 Fotos nach 2 Minuten bereits 40 gelöscht (sonst ist es ja eher andersrum). Die Fotos wurden uns völlig durcheinander präsentiert; nicht in der Reihenfolge, wie die Fotos gemacht wurden - angeblich kann man das nicht beeinflussen und auch wenn eins zu schnell gelöscht wurde, kann man es nicht zurückholen (am Burgplatz war das kein Problem). Ich bin wahnsinnig enttäuscht und kann daher das Studio nicht weiterempfehlen, auch wenn es ansonsten einen guten Eindruck machte.

Antwort von Studioline
December 2017

Liebe Anett,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Besuch bei uns im Studio nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Schreib uns gerne eine Mail mit deinen Kontaktdaten an . Wir leiten deine Beschwerde entsprechend weiter und finden sicher gemeinsam eine Lösung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE-Team

- BUSINESS

09. December 2017

Das Make-Up sowie das Shooting waren toll. Auch die Bilder sind wirklich sehr schön geworden. Aber die Art und Weise mit mir die Auswahl der Bilder zu treffen war unmöglich! Beim ersten Ansehen der Bilder wurde sehr rasant jedes Bild durchgeblickt und ich sollte sagen „ja“, „nein“, „vielleicht“. Nach dem ERSTEN Ansehen wurde sofort der Kaufpreis genannt und mir deutlich gemacht dass ich diese kaufen soll sonst hätte ich ja schon Bilder löschen lassen und ich fühlte mich sehr unter Druck gesetzt. Ich bat darum die Bilder ein zweites Mal ansehen zu dürfen, wieder wurden die Bilder in einer Geschwindigkeit durchgeklickt bei der man keine Auswahl in Ruhe treffen konnte. Dann spürte ich schon dass die Fotografin angenervt war. Nicht ich habe eine Auswahl sondern sie! Die Masse an Bildern wurde mir aufgedrängt und das fühlt sich überhaupt nicht schön an!!! Darüber bin ich sehr enttäuscht!

Antwort von Studioline
December 2017

Liebe Kathleen,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du dich bei der Bildauswahl gehetzt gefühlt hast und dafür möchten wir uns ausdrücklich bei dir entschuldigen. Wir werden deine Beschwerde intern besprechen, damit das nicht ein weiteres Mal vorkommt. Wir hoffen, dass wir irgendwann eine zweite Chance verdient haben.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 46 - FAMILY

07. December 2017

Hallo.Der Besuch im Studio hat uns sehr Gut gefallen.Selbst unseren Kindern,die etwas voreingenommen waren,hat es Gut gefallen.Ein besonderer Dank geht an "unseren"Fotografen Patrick der während des Shootings und auch danach für eine sehr angenehme und lockere Stimmung gesorgt hat.Werde ihr Fotostudio mit Sicherheit weiterempfehlen!!!

These are the last 32 reviews for this studio

This photostudio is too far away? We have more studios in this area