STUDIOLINE Photostudio Leipzig Paunsdorf Center

4.7 of 5 stars (51 reviews)
STUDIOLINE Photostudio Leipzig Paunsdorf Center
Studio address Paunsdorf Center
Paunsdorfer Allee 1
04329 Leipzig

0341 52058081

Directions

Business hours

Mo-Sa 10:00-20:00
  • easily accessible location
  • modern & high quality equipment
  • numerous photoshoot possibilities
 Kelly Ann Woogk

Kelly Ann Woogk
Studio manager

Any question? Happy to help you: 0341 52058081

All the same - but different somehow

At STUDIOLINE PHOTOGRAPHY you get in every studio in Germany exactly what you know and expect. Whether in Hamburg, Berlin and Cologne and of course in this studio – anywhere there is the usual performance with the typical STUDIOLINE PHOTOGRAPHY style. That is the strength of our system. And yet: Every one of our photo studio has its own individual fingerprint and character. For daily care, employees with personality and creativity, with a lot of fun, with passion for photography and dedication. Come by, check it on you. The team looks forward to you!

Our principle

We use the strengths that our company size and branch structure afford us and apply them reliably in every location for the good of our customers. Our high quality standards do not just apply to the photo end product, but also to the photoshoot experience and we constantly strive to exceed our customers' expectations with new and innovative ideas.

Our own quality seal promises proven quality in accordance with the STUDIOLINE PHOTOGRAPHY principle. This stands for a surprising and high-quality product in our typical style, a fair and transparent business model and responsible and respectful interaction with customers, employees and business partners.

What our customers have to say about as:

- EROTIC

17. June 2018

Einwandfrei.
Meine Anspannung und Aufregung hat sich sofort gelegt, das Shooting mit Kelly hat viel Spaß gemacht. Durch den lockeren und freundlichen Umgang habe ich mich sehr wohlgefühlt. Ich kann es nur weiter empfehlen und würde es jederzeit bei Kelly gern wiedermachen.

, 52 - BEWERBUNGSBILDER

17. June 2018

Unfreundliche Fotografin, keine Beratung
Fotos nicht verwendbar

, 48 - EROTIC

16. June 2018

Sehr professionelle und einfühlsame Fotografin. Schöne Bilder.

, 44 - BUSINESS

11. June 2018

Ich habe mich sowohl im Studio als auch von der bezaubernden Judith sehr wohlgefühlt und es sind großartige Fotos entstanden. Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Vielen herzlichen Dank!

, 35 - PASSBILDER

06. June 2018

Sehr schnell, sehr gut, sehr freundlich :-)

, 27 - 9MONTHS

28. May 2018

Es war wunderbar. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Unsere Fotografin hatte tolle Ideen und auch unsere eigenen wurden umgesetzt. Zum Schluss hatten wir so viele tolle Bilder das wir uns kaum entscheiden konnten. Großes Danke an Kelly

, 29 - PASSBILDER

25. May 2018

Wir waren sehr zufrieden, die Fotografin war so liebevoll zu unserem kleinen. Wir können dieses Studio zu 100% weiterempfehlen und wir werden auch noch ein paar Bilder dort machen lassen.

- LOVESTORY

18. May 2018

Waren das erste mal im Studio.
Nette Begrüßung super Shooting und klasse Bilder. Dank Kelly.
Kelly mach weiter so. 👍

Nochmals vielen Dank an Kelly.

, 35 - FAMILY

05. May 2018

Wir waren mit einem Gutschein zum Familyshooting. Unsere Tochter ist 3 Monate und noch sehr unberechenbar in Ihrer Tagesform. Leider war es kein super Tag für sie. Jedoch war Kelly, unsere Fotografin, total ruhig und entspannt und hat uns und Ihr die Zeit gegeben die wir brauchten. Wir sind wieder einmal begeistert und freuen uns schon aufs nächste mal!

, 34 - 9MONTHS

04. April 2018

Wir besuchten das Studio bereits zum 2. Mal und fühlten uns wieder super aufgehoben. Maja unsere Fotografin hat sich sehr viel Mühe gegeben, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sehr viel Einfühlungsvermögen gezeigt.
Die Bilder sind klasse geworden und mein Bäuchlein wurde super in Szene gesetzt. Es war ein total gelungenes Shooting und wir werden bestimmt wieder kommen ;-)

, 40 - FAMILY

27. March 2018

Wir hatten am 26.03.2018 unser 1. Family-Fotoshooting mit Haustier (Katze). Die Mitarbeiter haben uns freundlich und nett empfangen. Beim vorherigen Schminken ist Franzi (war auch unsere Fotografin) auf meine Wünsche eingegangen. Wir sind komplett unbefleckt an die Sache gegangen. Das Shooting wirkte sehr professionell, was sich auch auf unseren Bildern wieder spiegelt. Wir hatten alle mega viel Spaß und es wurde viel gelacht. Haben dann auch zusätzlich 38 Bilder genommen. Und das Panorama-Bild, was uns Franzi noch zusätzlich schenkte, einfach klasse. Wir können es nur weiter empfehlen und für uns wird es nicht das letzte Mal gewesen sein.

, 40 - FAMILY

26. March 2018

Es war unser 1. Family-Fotoshooting mit Haustier. Alles war super, netter und freundlicher Empfang, Schminken war gut abgestimmt. Da wir überhaupt keine Vorstellung von dem Shooting hatten, hatten wir alle mit der Fotografin mega Spaß, was sich an den hammer Fotos wiederspiegelte. Es wird nicht unser letztes Mal gewesen sein. Ist wirklich sehr zu empfehlen.

- FAMILY

26. March 2018

Sehr schönes Shooting!
Fotografin war sehr professionell und ist liebevoll auf die Kinder eingegangen.
Würden es wieder machen.

, 36 - BEAUTY

24. March 2018

Da ich das aller erste Mal ein Shooting gemacht habe,hatte ich gar keine Vorstellung,aber ich wurde von dem Team sehr freundlich Empfangen und es wurde mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Vom Schminken war ich sehr Begeistert und auch die Foto Aufnahmen mit Maja waren der Hammer....Ich werde dieses Studio meinen Freunden und der Familie weiterempfehlen.....

, 19 - EROTIC

15. March 2018

Sehr schönes Studio, sehr professionelle verständnisvolle Fotografin, Preis-Leistung stimmt und das Ergebnis ist wirklich super. Das Studio werde ich weiter empfehlen :)

, 36 - BEAUTY

24. February 2018

Sehr angenehme Atmosphäre im Studio, freundliche, kompetente Mitarbeiter, sehr guter Service. Die gute Alex hat meine Tochter erst geschminkt und dann fotografiert. Wir sind sehr zufrieden mit den tollen Bildern und würden das Photostudio jederzeit weiterempfehlen.. bis zum nächsten Mal:-))

, 36 - BEAUTY

23. February 2018

Ich war schon öfters im Studioline Fotostudio im PC und es war wieder ganz wunderbar. Alle Mädels vor Ort sind sehr freundlich, professionell und kundenorientiert. Meine Tochter wurde von Alex geschminkt und wenig später von ihr fotographiert. Tolle Bilder muss ich sagen; wir konnten uns wieder mal nicht entscheiden haben gleich 10 zusätzliche Bilder gekauft. Ich würde das Fotostudio auf jeden Fall weiterempfehlen:–) Weiter so Mädels, ihr macht tolle Arbeit..

, 22 - LOVESTORY

10. February 2018

Es war ein tolles Shooting, bei dem super Bilder entstanden sind. Man konnte sich gar nicht entscheiden welche Bilder man nun letztendlich nehmen sollte, da sie alle klasse geworden sind :) ich würde für ein Shooting immer wieder Studioline wählen, weil die Fotos immer perfekt werden !

Liebe Grüße Katrin

, 37 - FAMILY

03. February 2018

Es hat alles super funktioniert. Und die Bilder sind alle richtig schön geworden.

- 9MONTHS

21. January 2018

Es war eine tolle Erfahrung! Kelly war freundlich und witzig...es waren ganz schnell wunderschöne Bilder im Kasten (die mich wirklich umgehauen haben).Sie versteht ihren Job und macht tolle Arbeit! Danke für die schöne Erinnerung !!!

, 29 - FAMILY

02. January 2018

Ganz große Maja-Liebe.♡. Wir hatten bereits das zweite Shooting bei ihr & sind wieder absolut zufrieden gewesen. Unsere persönlichen Sachen wurden optimal mit eingesetzt & keine Idee schien absurd. Man fühlt sich bei Maja sehr gut aufgehoben.♡. Vielen lieben Dank!

, 30 - KIDS

13. December 2017

Ich war gestern zu einem Shooting mit unseren zwei Kleinen (3 und 5 Jahre). Alle waren super freundlich zu uns. Auch die Fotografin hat ihre Arbeit super gemacht, trotz widriger Umstände. Denn: Meinem Jüngsten sagte dieser Termin überhaupt nicht zu und er hatte partout keine Lust auf Fotos knipsen. Ich dachte mir schon, dass wir bei diesem Termin wohl leider leer ausgehen würden, aber dem war überhaupt nicht so. Sie hat sich toll mit dem Kleinen befasst und ist immer wieder auf ihn eingegangen. Die Große dagegen hatte Spaß bei der Sache. Als mir die Fotografin zum Schluss die Bilder zeigte war ich mehr als begeistert. Sie hat wirklich das Beste aus der Situation gemacht und hat sie so „erwischt“ wie sie sind. Nicht gestellt in Szene gesetzt, sondern natürlich und wunderhübsch. Einfach toll! Es sind wunderschöne Fotos entstanden. Jederzeit wieder. Vielen lieben Dank.

- BEAUTY

10. December 2017

Es war eine schöne Atmosphäre, sehr schöne passende Musik im Hintergrund, gut, dass es nicht zu warm da war.
Auch d Versorgung war Spitze ( sogar Wasser für den Hund!) 👌
Die Fotowände haben mir persönlich super gut gefallen... großes Lob an euch.
Ich würde auf jeden Fall wieder ein Shooting bei euch buchen!
Liebe Grüße Kristin.

- FAMILY

10. December 2017

An sich hat das Shooting Spaß gemacht. Wir hatten das Family Shooting mit insgesamt 8 Personen. Im Internet liest man, dass ab 7 Personen die reine Shootingzeit 60 Minuten beträgt. Dies war leider nicht der Fall. Trotz Terminvereinbarung 11 Uhr kam es zu Zeitverzögerungen (angefangen 11:15 Uhr). Eine reine Shootingzeit von 35 Minuten erschien doch zu knapp. Gerne würden wir beim nächsten Mal auch eine andere Fotografin ausprobieren wollen. Sicher hat jeder seinen eigenen Stil aber wir waren von den Motiven her nicht ganz zufrieden. Es stimmte einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Es wirkte alles leicht gehetzt. Dennoch möchten wir dem Ganzen in 2 Wochen noch eine Chance geben, da wir sonst immer zufrieden waren.

Antwort von Studioline
December 2017

Hallo liebe Susi,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass ihr dieses Mal keine guten Erfahrungen gemacht habt und dafür möchten wir uns entschuldigen. Natürlich geben wir dein Feedback entsprechend weiter.
Wir freuen uns auf euren Besuch und dann werden wir es besser machen!

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 30 - FAMILY

29. November 2017

Ich würde es immer wieder machen.
Es ging zwar nicht so lange weil meine Kleine müde wurde aber es sind super Bilder geworden.Wir wurden super lieb behandelt und auch bei der Auswahl der Bilder hatten wir keinen Stress.

, 35 - FAMILY

28. November 2017

, 33 - BEAUTY

14. November 2017

Ich muss leider sagen, wir waren überhaupt nicht begeistert! Hier wird richtig strategisch Druck ausgeübt bei der Bilderauswahl, um möglichst viele Bilder zu verkaufen und das in möglichst kurzer Zeit. Ich empfand das als sehr unangenehm und habe nun ein Haufen Bilder zu Hause, die ich bei genauerem Hinsehen nicht genommen hätte, teils doppelt noch mal in schwarz-weiß (was total unsinnig ist, weil man sie ja selber in schwarz weiß drucken kann wenn man sie in Farbe hat), einfach weil man sich so schnell entscheiden musste und auch die Bilder nur nacheinander gezeigt bekommt, anstatt auf einer Gesamtübersicht.
Noch dazu habe ich mich leider schminken lassen, wer ein bißchen Ahnung hat wie man sich schminkt, sollte das auf keinen Fall in Anspruch nehmen!
Einzig positiv, die Fotografin war sehr nett, auch wenn es husch husch schnell fertig werden ging...
Alles in Allem kann ich euch leider überhaupt nicht weiter empfehlen und würde wenn ich so etwas noch einmal mache wohl ehr ein privates Studio mit Liebe zum Detail nehmen anstatt so eine Massenabfertigung.

Antwort von Studioline
November 2017

Lieben Dank für dein Feedback Tina. Wir wünschen uns, dass du mit einem guten Gefühl und deinen Lieblingsbildern in der Tasche unser Studio verlässt und gerne wieder kommst. Es tut uns sehr Leid, dass uns das nicht ganz gelungen ist. Natürlich sollst du dich bei der Auswahl der Bilder nicht gestresst fühlen und auch mit deinem Make-up zufrieden sein. Dennoch wünschen wir dir natürlich viel Freude mit deinen Bildern und würden uns wirklich sehr freuen, wenn du uns beim nächsten Mal noch eine zweite Chance geben würdest, damit wir dich doch noch von uns überzeugen können. Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- FAMILY

12. November 2017

Die Fotografin war sehr nett und es sind schöne Bilder raus gekommen. Leider ging das Shooting (im Übrigen wie Bein letzten Mal) knapp 10 Minuten zu spät los. Diese Zeit wurde nicht hinten dran gegangen, da die nächsten bereits warteten. Hier sollte in meinen Augen unbedingt am Zeitmanagement gearbeitet werden!
Der Andrang war wirklich sehr groß und das Personal schien damit überfordert ..

, 53 - BEAUTY

18. October 2017

Ich war am 13.10.17 zum ersten Mal zum Fotoshooting. Franzi hat mich toll geschminkt und wir hatten wären des Fotoshootings viel Spaß. Die Bilder sind superschön geworden. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim ganzen Team bedanken!

- BEWERBUNGSBILDER

30. September 2017

Alles rundherum super gelungen. Ich hatte einen Gutschein der mittlerweile 6 Jahre alt war und man hat mir zugesichert, dass das kein Problem sei. Sehr freundliche, geduldige und symphatische Fotografin. Danke für die angenehme Atmosphäre. Gerne wieder.

- FAMILY

27. September 2017

Wir hatten vor ca. einem Monat unser Fotoshooting bei Mariana. Wir hatten einen Gutschein geschenkt bekommen und wollten mal wieder Familienfotos machen lassen. Das Shooting war sehr entspannt und lustig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bilder sind wunderschön geworden und hat jeden von uns auf seine Weise wiedergespiegelt. Dafür haben wir auch gern den etwas höheren Preis bezahlt und alle Bilder genommen. 5 Sterne und gerne wieder. Danke, Mariana

, 28 - PASSBILDER

26. September 2017

Nette Bedienung und alles lief schnell und zufriedenstellend

These are the last 32 reviews for this studio

This photostudio is too far away? We have more studios in this area