STUDIOLINE Photostudio Ludwigsburg Breuningerland

4.5 of 5 stars (174 reviews)
STUDIOLINE Photostudio Ludwigsburg Breuningerland
Studio address Breuningerland
Heinkelstraße 1
71634  Ludwigsburg

07141 865931

Directions

Business hours

Mo-We 10.00-20.00
Th 10.00-22:00
Fr 10.00-20.00
Sa 09.30-20:00
  • easily accessible location
  • modern & high quality equipment
  • numerous photoshoot possibilities

Any question? Happy to help you: 07141 865931

All the same - but different somehow

At STUDIOLINE PHOTOGRAPHY you get in every studio in Germany exactly what you know and expect. Whether in Hamburg, Berlin and Cologne and of course in this studio – anywhere there is the usual performance with the typical STUDIOLINE PHOTOGRAPHY style. That is the strength of our system. And yet: Every one of our photo studio has its own individual fingerprint and character. For daily care, employees with personality and creativity, with a lot of fun, with passion for photography and dedication. Come by, check it on you. The team looks forward to you!

Our principle

We use the strengths that our company size and branch structure afford us and apply them reliably in every location for the good of our customers. Our high quality standards do not just apply to the photo end product, but also to the photoshoot experience and we constantly strive to exceed our customers' expectations with new and innovative ideas.

Our own quality seal promises proven quality in accordance with the STUDIOLINE PHOTOGRAPHY principle. This stands for a surprising and high-quality product in our typical style, a fair and transparent business model and responsible and respectful interaction with customers, employees and business partners.

What our customers have to say about as:

, 36 - 9MONTHS

12. September 2018

Super Atmosphäre und super nettes Personal. Besonderer Dank an Nadine für die super schönen Bilder und das wirklich spezielle und witzige Shooting!

, 50 - BEAUTY

10. September 2018

Stefan aus Viernheim war super. Er hat eine tolle Atmosphäre geschaffen. Ich habe mich wohl und sicher gefühlt. Er gab einem das Gefühl was besonderes zu sein. Dazu hat er genau die Stimmung in der ich war mit seiner Kamera erfassen können. Auch die junge Frau die mich geschminkt hatte war super und gab mir ein gutes Gefühl. Ich kann euch nur von Herzen weiter empfehlen.

, 49 - PASSBILDER

10. September 2018

Bin sehr zufrieden. War herzlich willkommen, alles ging schnell und Nadine ist einfach eine tolle und freundliche Photografin.

, 21 - FRIENDS

03. September 2018

Sehr gut, wir hatten viel Spaß und eine gute Betreuung. Es sind super Fotos entstanden. :D

- PASSBILDER

02. September 2018

Robin war absolute Spitze! Super Nett, super tolle Fotos gemacht und dazu ging es noch super schnell! Einfache Top!

, 13 - BEAUTY

01. September 2018

Ich fand den Studiobesuch sehr aufregend, gelungen und sehr sehr toll.

- EROTIC

27. August 2018

Die Fotografin war super entspannt, gab tolle Tipps, hat sich sehr viel Zeit für die Bilder genommen und meine Wünsche berücksichtigt. Es war eine lockere und angenehme Atmosphäre. Die Bilder wurden super und qualitativ sehr hochwertig!

- KIDS

26. August 2018

Das Shooting fand in einer angenehmen Atmosphäre statt. Die Fotografin war sehr feinfühlig im Umgang mit unserem Kind. Insgesamt waren wir sehr, sehr zufrieden.

, 35 - BUSINESS

25. August 2018

Ich habe spontan Bewerbungs- bzw. eher Businessfotos machen lassen und musste, trotz Ferienzeit und schlechtem Wetter, nur kurze Zeit warten. Beratung und Shooting waren sehr angenehm und die Mitarbeiter kompetent. Es wurden viele Bilder mit verschiedenen Hintergründen gemacht, auch mit für den Laien ungewöhnlichen Posen und Blickwinkeln, was auf den Bildern aber super rüber kommt. Dass ich so spontan natürlich keinen Termin für eine Tages-Make-Up bekommen habe konnte durch die leichte Bildretusche ausgeglichen werden. Am Ende konnte ich mich kaum entscheiden und habe dann einfach beide Finalisten genommen, was sich für die unterschiedlichen Nutzungszwecke zwischenzeitlich auch als richtig erwiesen hat.

- FAMILY

24. August 2018

Tolles Shooting. Nette Beratung. Jederzeit wieder!!!

, 45 - FRIENDS

17. August 2018

Wir haben sehr schöne Fotos bekommen – unter der Rubrik ‚Friends‘ haben meine beiden Töchter (14 und 12, die auch beste Freundinnen sind) Bilder von sich sowohl zusammen als auch jeweils einzeln in einer sehr entspannten Shooting-Session machen lassen.
Besonderes Lob sprechen wir der Fotografin Jessi aus, die immer eine gute Idee für Posen, Motive und Effekte hatte; sie hat den Mädels klare, verständliche Anweisungen gegeben und sie definitiv ‚ins rechte Licht gerückt‘. Ihre ruhige und freundliche Art hat ihr Übriges getan, damit die Mädels Spaß am Posieren entwickelten und immer ein spontanes Lächeln verfügbar hatten. Wir kommen gern jederzeit wieder! :)

- BEAUTY

16. August 2018

ROBIN motiviert super,
ist begeistert!
Kundin auch! !!❤

, 36 - BEWERBUNGSBILDER

16. August 2018

Ich kann das StudioLine Photography nur weiter empfehlen. Robin war einfach klasse er hat sich soviel Mühe gegeben nur damit ich zufrieden bin. Als mir die Bewerbungsfotos nicht gefallen haben, könnte ich am zweiten Tag nochmal vorbei kommen, da hat er sich mehr als eine Std Zei genommen und hat mehrere Bilder geschossen. Zusammen haben wir das beste Bild rausgesucht und jetzt bin ich mehr wie Glücklich würde immer wieder kommen. Ach und das alles für nur 39€.

- KIDS

05. August 2018

War ein tolles Shooting. Mein Sohn (3 Jahre) hat sich sehr wohl gefühlt. Die Fotografin Jessica war sehr bemüht und ist super auf ihn eingegangen. Es sind wunderschöne Fotos entstanden. Vielen Dank.

- FAMILY

02. August 2018

Es war super, die Photographin (Jessi) wusste genau wie Sie die Kinder begeistern kann.
Vielen lieben Dank für die süßen und tollen Bilder.

, 52 - BEAUTY

31. July 2018

Habe heute meine Patentochter beim Shooting begleitet und konnte miterleben wie toll dort alles abläuft. Zuerst war ich etwas skeptisch denn es war viel los und es waren nur 2 Mitarbeiter da. Das sieht nach Massenabfertigung aus dachte ich mir am Anfang. Aber die beiden haben echt einen tollen Job gemacht. Beide waren super nett und gutgelaunt und haben sich den Stress nicht anmerken lassen, sehr professionell, großes Kompliment. Nachdem die Kollegin das hübsche MakeUp auftrug ging’s zum Shooting. Robin der Fotograf hat durch seine lockere sympathische Art schon bald eine Vertrauensbasis geschaffen und ein sensibles Gespür bewiesen. Durch seine professionelle Distanz und seine klare und positive Kommunikation ist es ihm gelungen mein Patenkind aus der Reserve zu locken und tolle Bilder zu machen. Ich hatte sehr viel Spaß beim Zuschauen, mein Patenkind ist um eine schöne Erfahrung reicher und stolz auf ihre hübschen Fotos . Lieber Robin, vielen Dank.

, 38 - EROTIC

20. July 2018

Meine Aufregung war dank der tollen Art der Fotografin Jenny schnell verflogen. Alle Wünsche wurden berücksichtigt, so dass jede Frau sich überwinden sollte daran teilzunehmen. Herzlichen Dank dafür.

, 31 - 9MONTHS

29. June 2018

Es war wirklich wunderbar! Schönes Make-Up, entspannte Atmosphäre und wirklich freundliche Fotografin die gute Ansagen gemacht hat! Preis-Leistung unschlagbar! Jetzt haben wir die Erinnerung von diesem möglicherweise einmaligen Moment die wir uns gewünscht haben. Vielen Dank!

, 58 - FAMILY

29. June 2018

Wir haben jetzt super schöne Fotos von der ganzen Familie. Kann ich nur empfehlen.

- 9MONTHS

28. June 2018

Waren das 6. Mal dort, es sind wieder sehr schöne Fotos sowohl vom Babybauch als auch von uns als Familie geworden. Die Fotografin war nett und engagiert, jedoch war ihr Verständnis für unseren 3,5jährigen (der zugegebenermaßen auch müde und damit weniger gut steuerbar war) nicht so groß.

, 49 - BEAUTY

21. June 2018

Das beste Shooting ever - Mutter und Tochter voll im Glück, wir wussten nicht wie schön wir sind! Janina war unsere Fotografin und Sie hat echt das allerbeste aus uns raus geholt. Jedes Bild so schön. 😊 Vielen Dank für den Service, für die Ideen, die Geduld und dein Können.

Liebe Grüße und weiter so.
Katrin (49) & Johanna (18)

, 24 - PASSBILDER

19. June 2018

Es war okay. Ich benötigte Passfotos und das Ergebnis am Ende war ok. Allerdings war mein Eindruck, dass die Mitarbeiter einen nicht ernst nehmen und auch ihre Arbeit. Ein bisschen herablassendes Verhalten, wenn man selbst kein makellos perfektes Aussehen hat. Meiner Meinung nach sollte man das den Kunden nie spüren lassen. Aus dem Grunde werde ich das Studio nicht mehr besuchen.

Antwort von Studioline
June 2018

Liebe Melanie,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du das Gefühl hattest, unsere Fotografin sei herablassend. Das war so ganz bestimmt nicht gewollt und dieses Feedback hören wir auch zum ersten Mal. Wir nehmen deine Beschwerde sehr erst und werden es intern besprechen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- 9MONTHS

03. June 2018

Es war einfach wieder toll, locker, entspannt und unser kleiner Mann war zum Glück gut drauf. Wir hatten hier schon einige Shootings und kommen immer sehr gerne, die Fotos sind klasse. Nur zu empfehlen. Auch die Fotografin Jessi hat einen tollen Job gemacht😊 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ bis zum nächsten Mal und dann zu viert❤

- BEAUTY

27. May 2018

Ich fand mein Fotoshooting wunderschön und es hat mir sehr gut gefallen.
Die Bilder sind sehr schön.
Danke für das hübsche Make-up und Danke dem Fotografen Robin für die schönen Bilder und das tolle Fotoshooting.

, 30 - BUSINESS

25. May 2018

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr zuvorkommend, sehr gute Fotos. Jederzeit gerne wieder. Hat Spaß gemacht. Fotografin: Janine

, 40 - FAMILY

25. May 2018

Alles top. Jederzeit gerne wieder.

- PASSBILDER

03. May 2018

Ich gehe bereits seit mehreren Jahren in das Studio und war bisher immer sehr zufrieden. Allerdings war bei meinem letzten Besuch das Personal leider sehr sehr unfreundlich. Die Dame hatte es sehr eilig, obwohl kaum etwas los war. Als Kunde hatte man so das Gefühl unerwünscht zu sein. Auch auf dem Foto wurden Unreinheiten nicht wegbearbeitet. Leider sehr unprofessionell!!!

Antwort von Studioline
May 2018

Liebe Kübra,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du dieses Mal nicht zufrieden mit deinen Fotos bist. Schau doch gerne nochmal bei uns vorbei und wir bessern deine Bildern nach! :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 23 - LOVESTORY

29. April 2018

Das Shooting mit Robin war wirklich toll. Er hat sich viel Zeit genommen und hervorragende Bilder gemacht von mir und meiner Freundin. Besonders gut hat mir gefallen, dass es viele unterschiedliche Bilder gab und jedes einzigartig ist. ER ist wirklich weiterzuempfehlen, es hat wirklich viel Spaß mit ihm gemacht!!!

, 19 - LOVESTORY

29. April 2018

Das Shooting hat viel Spaß gemacht, es war eine sehr entspannte Atmosphäre und das Ergebnis ist beeindruckend. Ich würde jederzeit wiederkommen. Sehr empfehlenswert!!😊

, 50 - PASSBILDER

29. April 2018

Gut.

- PASSBILDER

19. April 2018

Schnell, kompetent, höflich, preiswert mit nettem Service.

, 32 - 9MONTHS

15. April 2018

Super Shooting, super nette Fotografin, sind ganz toll auf meine Wünsche eingegangen.

These are the last 32 reviews for this studio