STUDIOLINE Photostudio Lübeck Citti-Park

4.4 of 5 stars (70 reviews)
STUDIOLINE Photostudio Lübeck Citti-Park
Studio address Citti-Park
Herrenholz 14
23556  Lübeck

0451 88192450

Directions

Business hours

Mo-Sa 09:00-20:00
  • easily accessible location
  • modern & high quality equipment
  • numerous photoshoot possibilities
Ala Acciu

Ala Acciu
Studio manager

Any question? Happy to help you: 0451 88192450

All the same - but different somehow

At STUDIOLINE PHOTOGRAPHY you get in every studio in Germany exactly what you know and expect. Whether in Hamburg, Berlin and Cologne and of course in this studio – anywhere there is the usual performance with the typical STUDIOLINE PHOTOGRAPHY style. That is the strength of our system. And yet: Every one of our photo studio has its own individual fingerprint and character. For daily care, employees with personality and creativity, with a lot of fun, with passion for photography and dedication. Come by, check it on you. The team looks forward to you!

Our principle

We use the strengths that our company size and branch structure afford us and apply them reliably in every location for the good of our customers. Our high quality standards do not just apply to the photo end product, but also to the photoshoot experience and we constantly strive to exceed our customers' expectations with new and innovative ideas.

Our own quality seal promises proven quality in accordance with the STUDIOLINE PHOTOGRAPHY principle. This stands for a surprising and high-quality product in our typical style, a fair and transparent business model and responsible and respectful interaction with customers, employees and business partners.

What our customers have to say about as:

, 61 - FAMILY

29. November 2018

Liebes team von studioline, liebe Vanessa,
Am 23.11.2018 hatten wir unser Familienshooting mit 8 Erwachsenen, einem Kleinkind und einem Hund. Das war eine ganz schöne Herausforderung finden wir, die Du liebe Vanessa, bravourös gemeistert hast. Die Chemie zwischen uns stimmte und es sind mit ganz viel Spaß tolle Fotos entstanden. Wir sind restlos zufrieden. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis. Wir werden euch auf jeden Fall gern weiter empfehlen. Ganz liebe Grüsse von Rosemarie und ihrer verrückten Sippe

, 31 - FAMILY

25. November 2018

Moin

Ich möchte meine Bewertung zum Shooting abgeben.
Meine Frau und ich sind mehr als Unzufrieden.
Wir hatten noch einen Gutschein und haben uns daher dieses Jahr entschieden unser Shooting bei Ihnen zu machen.
Doch wir sind einfach nur traurig und Enttäuscht.
Wir haben Online unseren Termin gemacht und darauf hingewiesen das wir mit 2 Kindern kommen 1x 5 Jahre und das zweite 16 Monate.
Wir kamen zum vereinbarten Termin, wir waren wie es sich gehört etwas früher da. Doch es gab ein klägliches Hallo und nach ca 10 Minuten wurden wir gefragt ob wir der Termin sind.
Als wir ins Studio gebeten wurden Fragte uns Fr. Acciu was wir uns vorstellen uns was wir gerne für Bilder haben möchten.
Wir erzählten Ihr das wir gerne Familienbilder und die Kinder zusammen haben möchten. Sowie das wir ach uns nochmal Umziehen möchten. Sie klar kein Problem.
Es fing gut an auf dem Sofa an, doch dann merkte man wie es das es wie so ein Standard Ablauf ist. Jetzt schnell 6 Posen und fertig.
Sie ist nicht einmal auf die Kinder eingegangen, das sie, auf sie reagieren und sich auch Wohl fühlen. Doch unser Kleiner mochte das dies zack zack und jetzt so garnicht. Wenn er schauen sollte tickte die entweder auf das Objektiv oder am Beleuchtungsschirm.
Nach dem Umziehen ging es auch nur schnell schnell.
Sie hat nicht wirklich drauf geachtet wie die Haare liegen oder welche Sachen man an hatte. Als Beispiel hatte ich als erstes einen weißen Pullover an damit hat sie uns auf hellen Wand fotografiert.
Als zweites hatte ich ein schwarzes Hemd an und sie hat mich auf schwarzen Hintergrund fotografiert. Im Allgemeinen war Frau Acciu uns Unsympathisch. Sie wirkte auch unzufrieden wie es lief, und das merkte man.
Nach dem Shooting ist meine Frau geblieben um die Bilder auszusuchen. Großteil der Bilder sind alle zu Dunkel oder die Kinder haben nicht geschaut. Es sind Bilder dabei gewesen die Gut waren aber es waren wenige. Nach 20 Minuten konnten wir die Bilder abholen.
Das heißt eine Wirkliche Bearbeitung hat nicht statt gefunden. einmal schnell durch Lightroom geschickt und Fertig. Klar wer gut Fotografiert muss weniger bearbeiten doch so auch nicht.
Und dafür 239 Euro zuzahlen finden wir unverschämt!!! Wir sind mehr als Unzufrieden und würden derzeit auch das Studio nicht weiter empfehlen.

Antwort von Studioline
November 2018

Lieber Mathias,

vielen Dank für deine offenen Worte und auch, dass du dir die Mühe gemacht hast uns zu bewerten. Wir möchten und müssen aus solchen Feedbacks lernen und daher nehmen wir uns diese auch zu Herzen. Gerne möchten wir eine Lösung finden, da wir sowas generell ungerne einfach so stehen lassen. Wir möchten dich bitten, dich mit deinen Kontaktdaten an zu wenden. Im nächsten Step leiten wir diese an das Studio weiter und besprechen es mit der Studioleitung und anschließend mit euch.

Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen! Euer Team von STUDIOLINE

, 50 - BEAUTY

23. November 2018

Alles toll organisiert...

, 33 - FAMILY

16. November 2018

Hallo,
Wir sind dieses Mal leider total enttäuscht!Ich hatte letztes Jahr schon über Douglas ein Einzeshooting ,welches total super und total toll gemacht wurde!deshalb hab ich von meinem Mann vor ein paar Tage dieses Familienshooting zum Geburtstag geschenkt bekommen!inkl make Up für eine Person,welches ich als Mutter von drei Kindern sehr gern in Anspruch nehmen wollte und mich deshalb null geschminkt hatte!Ja,das hätte ich dich Mal lieber Zuhause gemacht,denn man hat von dem make Up überhaupt nichts gesehen,da hab ich definitiv mehr erwartet!Als es dann endlich los ging haben wir uns gewünscht ,dass ein bisschen mehr vom Fotografen kommt,um uns in Stimmung zu bringen..leider kam da gar nichts!ich finde es soo schade und für gute Bilder hätte ich auch gerne was ausgegeben aber es war kein einziges Bild dabei,was uns komplett überzeugt hat,schade denn man hat selber auch viel Zeit und Nerven investiert damit man auch als Familie farblich zusammenpasst und so!mein Mann ist sehr traurig,denn eigentlich wollte er mit diesem Shooting mir nach meiner Abnahme eine Freude machen und mich nicht traurig sehen😔ihr macht bestimmt eine tolle Arbeit,aber bei der nächsten heute leider nicht

Antwort von Studioline
November 2018

Liebe Sarah,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass das Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprach und dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen. Gerne möchten wir eine Lösung mit euch finden. Meldet euch gerne mit euren Kontaktdaten an .

Liebe Grüße von eurem STUDIOLINE Team

, 41 - EROTIC

07. November 2018

Schönes Studio, angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter...
Wir hatten jetzt das 3. Erotik-Shooting dort. Jedes Mal eine/n andere/n Fotografin/en und immer eine große Auswahl toller Bilder. Dieses Mal waren wir einen Tag nach Axels Bodybuilding-Meisterschaft da. Die Muskeln wurden per Licht toll in Szene gesetzt. Als nächstes haben wir das Wasser-Shooting geplant.

, 43 - FAMILY

26. October 2018

Wir(mein Mann und ich) hatten ein Family Shooting mit unseren beiden Hunden.
Ich wurde vorweg noch von Ala sehr hübsch geschminkt und Faris hatte wunderschöne Bilder von uns gemacht!
Ich hasse es eigentlich fotografiert zu werden aber Faris machte es mir durch seine entspannte Art sehr leicht, auch mit unseren beiden Hunden klappte alles super!
Winzig kleiner Kritikpunkt,
ich hätte mir eine fröhlichere Stimmung gewünscht, dann hätte es noch ein bisschen mehr Spaß gemacht, gerade weil man ja doch erstmal ein wenig angespannt ist!😉
Ansonsten kann ich es absolut weiter empfehlen!☺️

, 20 - BUSINESS

18. October 2018

Super cooles Studio und sehr gute Bilder von Mohannad. Mir wurde gerade sogar von promotionbasis gemailt, ob ich meinen Fotografen verraten könnte, damit sie ihn an andere Mitglieder empfehlen können. Also top Arbeit Mohannad und viel Erfolg weiterhin!
Außerdem super hilfsbereites Team. Hat Spaß gemacht :-)

, 51 - BEAUTY

15. September 2018

Es war mein erstes Shooting überhaupt, wenn man mal von den üblichen Familienbildern im Kindesalter absieht ;-)
Ich war / bin total begeistert. Vanesa ist es unheimlich schnell gelungen eine lockere und entspannte Atmosphäre zu gestalten! Ehe ich es mich versah war ich geschminkt und es konnte losgehen. Im Prinzip hatte ich ja einen Gutschein und auch nicht geplant darüber hinaus zu gehen, aber die Flut an Fotos hat mich dann doch im positiven erschlagen, so das ich nach dem ersten reduzieren nicht weniger als 25 nehmen wollte.
Ja Zuhause sieht man dann in Ruhe doch noch mal, das einzelne Bilder sich mehr gleichen als man beim Aussuchen bemerkt hat...Im ersten Moment habe ich mich etwas überrollt gefühlt als es mit dem "Sparpaket" los ging, aber als Erwachsener Mensch liegt es ja an mir, ob ich mich überrollen lasse :-) Die Stimmung war zu keiner Zeit so, dass ich das Gefühl hatte nicht ablehnen zu können!
Also eine gelungene Aktion, ich bin total begeistert mit 25+2 Fotos und einem tollen Bild im Rahmen nach Hause gegangen, habe mich den ganzen Tag noch super wohl gefühlt mit dem Make up und kann nur sagen : Fotoshooting zu Wohlfühlen! Vielen Dank!

, 22 - WATERSHOOTING

04. September 2018

Mir hat das Shooting richtig viel Spaß gemacht ! Vanesa ist eine ganz tolle und liebe Fotografin. Meine anfängliche Nervosität hat sie schnell verschwinden lassen, sodass wir ein sehr lustiges, intensives und erfolgreiches Shooting hatten (mit Muskelkater Garantie) :D Ich bin vom Ergebnis begeistert und freue mich schon auf das nächste mal :)

, 22 - FRIENDS

28. July 2018

- LOVESTORY

11. July 2018

- PASSBILDER

28. June 2018

Es hat Spaß gemacht und obwohl es „nur“ Kinder-Passbilder waren sind diese einfach toll geworden! Danke dafür!

, 49 - BEAUTY

09. June 2018

Ich bin einfach nur begeistert👍👍😊
Super nette liebe kompetente Leitung, Fotografin und Mitarbeiter GENIAL👍😊👍
Danke für die tollen 1,5 Stunden 😊😊

, 47 - BUSINESS

09. June 2018

Es war eine tolle, lockere Atmosphäre in dem Lübecker Studio, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Meine Fotografin Susanna hat mich professionell beraten und hat es geschafft das Maximum aus mir herauszuholen und das obwohl ich "fotografiert werden" hasse. Im Anschluss sind die Fotos noch digital nachbearbeitet worden. Es sind wirklich tolle Fotos geworden, die mir bei meinen Bewerbungen ganz sicher weiterhelfen werden. Ganz klare Empfehlung und ich komme auf jeden Fall wieder! Susanna, vielen Dank nochmal für Deine tolle Arbeit und liebe Grüße

, 52 - FAMILY

08. June 2018

Wir waren mit 4 Erwachsenen und einem 1- jährigem Kind da. Die Fotografin war völlig uninspiriert und wenn ich nicht einige Anregungen gegeben hätte, hätten wir fast nur Bilder von der Stange bekommen, die ich als Laie auch mit meinem Handy hinbekomme.... Fotos mit Füßen hat sie nicht mal angeboten , genauso wenig hat sie auf Mimik oder Kleidung geachtet... bei der Auswahl der Bilder wurde keines retuschiert, so dass der Hauptakteur auf hedem Bild einen knallroten Kopf hat und meine blauen Flecke am Arm auf jedem Bild zu sehen sind - werde heute nochmal hingehen , um die Bilder nachbearbeiten zu lassen und danach werden sie uns wahrscheinlich nicht wiedersehen - schade eigentlich, da ich auf ne Empfehlung hin zu Ihnen gekommen bin und die Bilder auch wirklich toll waren ....
ach- und als der Kleine nach der Zeit zu quengeln anfing und wir drum baten, dass wir morgen weiterauswählen und dann entscheiden, ob wir doch noch mehr Bilder nehmen, kam nur die Antwort -dann sind die Bilder gelöscht - das ist für mich kein Service , sondern der Versuch, mit Druck schnelles Geld zu machen- finde ich schade und haben Sie doch eigentlich auch nicht nötig!

Antwort von Studioline
June 2018

Liebe Birgit,

wir sehr überrascht über diese Bewertung, da wir das Fotoshooting mit euch als sehr locker und fröhlich empfunden haben und wir dabei euch viel Spaß hatten. Da wir das mit der Kleinen natürlich bemerkt haben, haben wir euch im Nachgang auch extra nochmal Zeit gegeben, damit ihr euch bzgl. der Bilder beraten konntet. Wir speichern die Fotos aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht, denn dafür bräuchten wir ein extra Einverständnis von euch. Wie von euch gewünscht werden eure Fotos derzeit bearbeitet und wir hoffen sehr, dass euch das Ergebnis zusagt.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team aus Lübeck

, 35 - FRIENDS

03. June 2018

Tolles Shooting! Sehr nette und kompetente Fotografin! Es sind super Fotos geworden! Wir waren begeistert!

, 33 - EROTIC

26. May 2018

Das Shooting, hat mir, mit meiner Fotografin sehr gut gefallen.
Die Fotos sind sehr schön geworden.

- 9MONTHS

24. May 2018

Tolle Fotos, eine lockere und entspannte Atmosphäre und eine sehr nette Fotografin, die sogar meinen Sohn zum Lächeln gebracht hat. Wir kommen auf jeden Fall für ein Familien-Shooting wieder.

, 39 - LOVESTORY

21. May 2018

Lockere Atmosphäre, sogar einwenig zu sehr "mit-der-Tür-ins-Haus-Empfang"
Das Shooting selbst war angenehm und hat Spaß gemacht!
Während des Shootings gab es so viel Lob und Begeisterung von der Photographin, dass man befürchtete die Qual der Wahl zu haben und den vorgestellten Rahmen zu sprengen.
Die Auswahl der Bilder war zu schnell, schlechter Vergleich, da die Bilder nacheinander gezeigt wurden.
Es wird zu wenig Zeit für die Bearbeitung genommen, da man die Bilder sofort mitnehmen kann, was sich auf die Qualität auswirkt. ...aber nicht auf den Preis! Das Gesamtpaket wurde in Euro vorgestellt, was einen erschlagen hat!
Ich hatte den Eindruck, dass man eher mit Berufsanfängerin mit wenig Erfahrung zu tun hatte. Im Vergleich zu meinen vorherigen Erfahrungen bin etwas enttäuscht, da ich mehr erwartet habe. Die Beleuchtung auf den Bildern war schlecht und bei den Posen (die sich beim Shooting gut anfühlten) hat man leider nicht den exakten/perfekten Winkel getroffen. Da fehlt noch der richtige Blick für!
Bereits nach dem man raus war, und erst recht am nächsten Tag hat man das Bedürfnis alle Bilder noch Mal zu sehen und zu vergleichen, da man Details entdeckt, die evtl. auf den anderen Bildern anders kommen. Man braucht einfach mehr Zeit zum Entscheidenden.
Gesamturteil:
Angenehme Atmosphäre
Mindere Qualität/typisch Studio-Effekt spiegelt sich auf den Bildern
Viel zu teuer
Keine vernünftige Auswahl trotz selbsternannten modernen Technik
Würde ich noch Mal machen, nur für Passbilder! Die sind sehr zufriedenstellend!

Antwort von Studioline
May 2018

Lieben Dank für dein Feedback Ludmilla. Wir bedauern sehr, dass ihr euch bei der Bilderauswahl gehetzt gefühlt habt, das war bestimmt nicht unsere Intention. Denn es liegt uns am Herzen, dass ihr mit euren Bildern zufrieden seid. Wenn du magst, komm doch nochmal mit euren Bildern bei uns vorbei, so dass wir sie uns nochmal gemeinsam anschauen können. Ein vorheriger Anruf wäre toll um entsprechende Zeit dafür einzuplanen. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 33 - BUSINESS

20. May 2018

Bestens! Viele unterschiedliche Hintergründe, Outfitwechsel möglich, gute Beratung. Immer wieder gern.

, 27 - BEAUTY

24. April 2018

Das Shooting hat mir super spaß gemacht und es entstand sehr viele gute und schöne bilder. Ich bin sehr zufrieden. Am kommenden Freitag hab ich sogar wieder ein Shooting. Ich freu mich sehr drauf!

, 20 - 9MONTHS

23. April 2018

, 19 - LOVESTORY

23. April 2018

Meinem Freund und mir hat das Shooting super gut gefallen! Wir wurden herzlich mit einem Getränk empfangen und mussten nicht lange warten. Wir haben drinnen ein paar Bilder gemacht und sind dann raus auf das 4. Parkdeck gegangen, weil so schönes Wetter war! Die Fotografin Vanessa hat sich viel Mühe gegeben, hatte tolle Ideen für Fotos und viel Engagement gezeigt! Mit dem Endergebnis der Fotos sind wir super zufrieden und würden sowas auf jeden Fall nochmal machen.
Schade nur, dass man sich (gefühlt) für das Aussuchen der Fotos nicht allzuviel Zeit nehmen konnte, da man mitten im Raum vorm PC steht!
Danke für die schönen Fotos und weiter so! :-)

, 26 - LOVESTORY

23. April 2018

Also.
Ich habe mir vorab hier ein paar Bewertungen durchgelesen, bevor es zum Shooting ging.
Dementsprechend natürlich ohne Erwartungen. Dort wurden mein Partner und ich von Vanessa sehr freundlich empfangen. Wir haben uns, um die Stimmung aufzulockern, angenehm unterhalten und gelacht. Sie hat uns sehr geholfen unsere Ideen und Vorstellungen umzusetzen.
Die fertigen Fotos spiegeln genau unsere Beziehung wieder und die Art, wie wir sind. Wir sind begeistert.

Es ist schade, dass hier viele schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Ich kann nur sagen, dass ich definitiv wieder zu der Vanessa gehen würde. Sie war großartig.

Mit freundlichen Grüßen
Jacqueline und Hendrik

- 9MONTHS

22. April 2018

Wir hatten unser Shooting bei Mohannad. Ein wirklich toller, freundlicher und professioneller Fotograf!! Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat selbst noch tolle Ideen umgesetzt. Wir sind restlos begeistert! Die Bilder sind einfach nur der Wahnsinn! Familie und Freunde sind ebenso begeistert!
Beim Shooting haben wir uns wirklich sehr wohl gefühlt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ist eine perfekte Erinnerung.
Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting- dann mit unserem Baby auf dem Arm. Vielen Dank und weiter so!! 100 Sterne!!

- FRIENDS

14. April 2018

Tolle Fotos sind entstanden. Großartige Beratung während des Shootings. Mohammad hat gemeinsam mit uns eine tolle Bildauswahl getroffen. :-)

, 66 - FAMILY

11. April 2018

Am 27.3.2018 hatten wir ein Fotoshooting bei Ihnen . Mein Mann hat sich frei genommen und unsere 2 Enkelkinder wurden aus der Krippe bzw. Kindergarten genommen, weil es sehr schwierig ist, für Samstag einen Termin zu bekommen.Viel Aufwand für eine nicht professionelle Arbeit. Wir hatten 2 Gutscheine von unseren Kindern bekommen über 39,00 € und 139,00 €. Wir kamen in den Fotoraum, eigentlich nur 4 Motive. Es wurde geknipst wie am Fließband. Keine Utensilien für Kinder, keine Fragen nach irgendwelchen Wünschen. So hatte ich mir ein Shooting nicht vorgestellt. Hauptsache viele Schnappschüsse. Das schlimmste aber ist die Verkaufsstrategie. Ich fragte, was der Gutschein beinhaltet. Antwort: Das machen wir gleich. Dann ging es los. Am PC steht ein großes gerahmtes Bild von uns. Gut gemacht. Dann müssen wir uns im Stehen alle Fotos ansehen. Einem schwirrt schon der Kopf, weil ja viele Fotos identisch sind. Es gibt keine Ecke zum Sitzen, wo man sich in Ruhe die Fotos ansehen kann. Dann wurde uns gleich das große Paket angeboten mit 26 Fotos und als Geschenk das gerahmte Bild mit Zuzahlung von 91,00 €. Wir wollten nichts zuzahlen und ich fragte wieder, was der Gutschein beinhaltet. Dann wurde wieder versucht, uns 20 Fotos zu verkaufen mit Zuzahlung von 50,00 € aber ohne gerahmtes Bild. Da wurde ich dann etwas ungehalten und sagte erneut. Ich will nichts zuzahlen, ich will jetzt endlich wissen, was ich für den Gutschein bekomme. Letztendlich waren es 10 Fotos + eine Zugabe. Als wir uns zu Hausse die Fotos in Ruhe angesehen haben, gefielen uns eigentlich nur noch 3 Fotos. Schade für soviel Aufwand. Mit Kindern ist es völlig ungeeignet, unser kleiner Max wollte nicht einmal lächeln. Das müsste ein guter Fotograf hinbekommen.

Antwort von Studioline
April 2018

Lieben Dank für dein Feedback Anne-Dore. Deine Enttäuschung ist sogar zwischen den Zeilen zu lesen. Es tut uns total leid, dass es euch bei uns nicht gefallen hat. Wenn du magst, schicke uns doch deine Kontaktdaten an , damit wir dich kontaktieren und eine gemeinsame Lösung finden können. Denn es ist und ein großes Anliegen, euch ein anderes Bild von uns vermitteln zu können. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 27 - FAMILY

05. April 2018

Wir haben einen Familienshooting mit Babybauch gehabt und unserer kleinen Tochter . Die Fotografin hatte schnell keine Ideen mehr was sie noch Bzw was wir noch für Posen machen können - so dass wir Vorschläge gemacht haben/ Bilder rausgesucht haben . Wir müssen dazu sagen unsere Freunde haben das gleiche Shooting gebucht mit wesentlich mehr Erfolg . Für 2-3 Minuten waren wir im großen Shootingraum ( geeignet mit Kleinkind ) und mussten dann aber in den deutlich kleineren Raum wechseln mit wenigen Möglichkeiten Bilder zu machen - unsere Tochter konnte sich auch kaum hin und her bewegen . Ich finde für Familien mit kleinen Kindern muss der größere Raum zur Verfügung gestellt werden. Und dort hat man auch wesentlich mehr Möglichkeiten.
Von der Fotografin gab es wenige Tipps - wie man sich am besten hinsetzt / stellt etc um gut auszusehen.

Antwort von Studioline
April 2018

Lieber Maximilian,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass eure Erwartungen von eurem Shooting nicht erfüllt wurden und dafür möchten wir uns entschuldigen. Das können wir besser! Wenn ihr mögt, meldet euch doch gerne mit euren Kontaktdaten an und wir suchen gemeinsam eine Lösung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 23 - LOVESTORY

27. March 2018

Es war ein sehr schönes Shooting. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und mit der sympathischen, freundlichen, humorvollen, motivierten und natürlichen Fotografin hat es besonders viel Spaß gemacht :)!
Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder kommen. Sehr zu empfehlen, perfekt, weiter so ;)!

- EROTIC

27. March 2018

Mein Shooting würde von Susanna fotografiert. Es war einfach unglaublich toll. Es war total entspannt und ohne Hektik. Die Bilder sind perfekt geworden und die Beleuchtung/Licht waren der Hammer!! Ich bin dass von zufrieden und glücklich mit meinen Bildern und dem Shooting.
Beim nächsten Shooting würde ich auf jeden Fall wieder probieren Susanna als Fotografin zu bekommen. Tausend Dank 🤗

, 20 - FRIENDS

20. March 2018

Es hat uns so viel Spaß gemacht!
Die Fotos sind einfach nur toll geworden und die Fotografin war total sympatisch!! Wir freuen uns auf das nächste Fotoshooting :) vielen Dank !

, 25 - LOVESTORY

28. January 2018

Es war sehr toll und ein schönes Erlebnis. Unsere Fotografin war Ala und es hat wirklich viel Spaß gemacht mit ihr. Sie hat uns sehr gute Anweisungen gegeben, so dass wir am Ende wirklich schöne Bilder bekommen haben.
Vielen lieben Dank!

These are the last 32 reviews for this studio