STUDIOLINE Photostudio Stuttgart Das Gerber

4.9 of 5 stars (196 reviews)
STUDIOLINE Photostudio Stuttgart Das Gerber
Studio address Das Gerber
Sophienstraße 21
70178 Stuttgart

0711 22076889

Directions

Business hours

Mo-Sa 9:30-20:00
  • easily accessible location
  • modern & high quality equipment
  • numerous photoshoot possibilities
Rebecca Trines

Rebecca Trines
Studio manager

Any question? Happy to help you: 0711 22076889

All the same - but different somehow

At STUDIOLINE PHOTOGRAPHY you get in every studio in Germany exactly what you know and expect. Whether in Hamburg, Berlin and Cologne and of course in this studio – anywhere there is the usual performance with the typical STUDIOLINE PHOTOGRAPHY style. That is the strength of our system. And yet: Every one of our photo studio has its own individual fingerprint and character. For daily care, employees with personality and creativity, with a lot of fun, with passion for photography and dedication. Come by, check it on you. The team looks forward to you!

Our principle

We use the strengths that our company size and branch structure afford us and apply them reliably in every location for the good of our customers. Our high quality standards do not just apply to the photo end product, but also to the photoshoot experience and we constantly strive to exceed our customers' expectations with new and innovative ideas.

Our own quality seal promises proven quality in accordance with the STUDIOLINE PHOTOGRAPHY principle. This stands for a surprising and high-quality product in our typical style, a fair and transparent business model and responsible and respectful interaction with customers, employees and business partners.

What our customers have to say about as:

- FAMILY

18. June 2018

War ein tolles und witziges Shooting, hatten sehr viel Spaß. Vielen Dank Nadine für die vielen schönen Bilder!

- FAMILY

09. June 2018

Ein sehr gutes, lustiges Family Shooting mit Rebecca gehabt. Wir alle hatten viel Spaß. Die Bilder sind ganz toll geworden. Jederzeit wieder. Danke.

, 22 - EROTIC

09. June 2018

Es war der Hammer! Anfangs war ich sehr nervös da das Erotic Shooting doch etwas sehr persönliches ist, aber das Personal war so freundlich! Das nach den ersten Bildern jegliche Nervosität verflogen war! Ich kann es nur allen weiter empfehlen :)

- BEWERBUNGSBILDER

07. June 2018

Sehr liebe Fotografin. Tolle Bilder. Hat Spaß gemacht.

- FRIENDS

31. May 2018

Es hat suuuper viel Spaß gemacht! Jederzeit wieder!

, 39 - FAMILY

31. May 2018

sehr freundlich, sehr professionell. die Qualität der Bilder ist großartig. Natascha war sehr aufmerksam, sehr detailliert. Sehr empfehlenswert.
Marc

, 29 - PASSBILDER

29. May 2018

, 33 - 9MONTHS

26. May 2018

Sehr gut sie haben mich sehr schön geschminkt und klasse Fotos gemacht Dankeschön und eine tolle Stimmung..

- BEWERBUNGSBILDER

24. May 2018

Sehr gutes Angebot, sehr schöne und professionelle Fotos bekommen. Rebecca hat einen super Job gemacht, vielen Dank hierfür!

, 50 - LOVESTORY

15. May 2018

Es war für uns das erste Fotoshooting und dank Natascha lustig, locker und professionell. Von dem Ergebniss waren wir natürlich sehr begeistert. Danke

, 28 - PASSBILDER

15. May 2018

Lockere Stimmung, super Angebot - man kann wählen, wieviele biometrische Fotos man innerhalb des angebotenen Sets möchte und den Rest mit etwas hübscheren Fotos auffüllen. Auch die Ergebnisse des FAMILY Shootings sind klasse geworden! Kommen wieder

, 20 - PASSBILDER

08. May 2018

, 17 - BEAUTY

05. May 2018

Hat mir sehr gut gefallen. Super nettes Personal, sehr professionell und wusste genau was und wie ich es wollte. Sehr angenehme, lockere Atmosphäre. Ich komme wieder. Herzlichen Dank.

, 32 - BEWERBUNGSBILDER

29. April 2018

, 25 - KIDS

28. April 2018

Ich war jetzt dreimal dort und war jedes Mal mit den Fotos super zufrieden. Sehr kompetentes und freundliches Team. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.

- BUSINESS

24. April 2018

Super! Ein bisschen teuer aber es hat sich gelohnt. Die Fotos sind super!
Ewa

- FRIENDS

23. April 2018

Super 😀

Lediglich irreführend, dass auf dem Gutschein von tchibo nicht stand, dass nur einer geschminkt wird zu dem Preis.
Wenn man es allerdings erneut buchen würde steht es in den AGBs.

, 23 - BEWERBUNGSBILDER

23. April 2018

Natascha hat wunderschöne, professionelle Bewerbungsfotos von mir geschossen und dabei meine Schokoladenseite zum Vorschein gebracht. Das Make-up war perfekt auf meinen Typ abgestimmt und das Shooting an sich mit sehr viel Spaß verbunden. Ich plane bereits meinen nächsten Besuch bei Studioline. Vielen lieben Dank Natascha für diese positive Erfahrung.

- LOVESTORY

22. April 2018

Das Fotoshooting können wir nur empfehlen. Es hat uns viel Spaß gemacht und es sind richtig tolle Bilder dabei rausgekommen :) Nadine hatte super Ideen!

, 44 - FRIENDS

22. April 2018

Es war ein rundum gelungenes Shooting. Absolut locker und megawitzig. Make up genau auf uns abgestimmt. Tolle Fotos. Danke Natascha :-)

- LOVESTORY

15. April 2018

Meinem Freund und mir hat das Shooting richtig gut gefallen. Nadine hatte super Ideen, insbesondere die Seifenblasenbilder haben uns riesigen Spaß gemacht. Das sieht man auch. Mit den Fotos sind wir sehr zufrieden. Wird definitiv nicht das letzte Mal im Studioline gewesen sein.

- LOVESTORY

15. April 2018

Das Shooting war wirklich super und die Fotos sind einfach nur spitze geworden! Außerdem war das Fotostudio sehr vielfältig und sehr schön ausgestattet! Wir würden jederzeit gerne wieder bei euch Fotos machen lassen :)

, 28 - LOVESTORY

13. April 2018

Super tolle Fotos. Die Fotografin ist ein Geheimtipp (Natascha) ...
Wir kommen gerne wieder :-)

, 27 - BEWERBUNGSBILDER

13. April 2018

Obwohl ich mir im Vorhinein wirklich Schöneres vorstellen könnte, als - wie ich zuerst dachte, steife Bewerbungsbilder in angespannter Atmosphäre machen zu lassen, war das Shooting super locker und entspannt und ich hatte auch noch eine Menge Spaß mti Natascha! Man fühlt sich gleich zu Beginn super aufgehoben. Das Make-up war auch wirklich super! Großes Lob. Bin sehr, sehr zufrieden mit dem Besuch und den Bilden. Gerne wiederr!

- PASSBILDER

12. April 2018

Freundlich. Schnell und unkompliziert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

, 41 - FAMILY

07. April 2018

sehr gut gefallen,nette leute,atmosphäre gut,weiter zu empfehlen

, 25 - BEWERBUNGSBILDER

27. March 2018

Viel cooler als ich gedacht hab. Ich hatte mit Natascha echt viel Spaß beim Shooting. Zum Schluss sind ne Menge guter Bilder übrig geblieben und ich hatte Probleme beim Aussortieren....
Zusammengefasst: Megagut, würde es jederzeit wieder machen!

, 29 - PASSBILDER

26. March 2018

Natascha hat einen super Job gemacht, frech-charmante Kommentare lockern die Stimmung immer etwas auf.
Qualität und Service/ Preis-Leistung ist vorbildlich.
Jederzeit wieder. Top!

, 55 - PASSBILDER

26. March 2018

Sofortige Wohlfühlatmosphäre, sympathische Kompedente Fotographin.

, 39 - LOVESTORY

25. March 2018

Super nett! War richtig klasse!

- BEWERBUNGSBILDER

24. March 2018

So wie es sein muss: Dank Natascha ist das Make-Up und Shooting so entspannt, dass die Bewerbungsbilder einfach überzeugen. Überraschend natürlich und eben nicht "gestellt" zeigen sie mich von der besten Seite. Klasse auch, dass es so viele verschiedene Hintergrundmotive gibt.

, 31 - 9MONTHS

23. March 2018

Es hat uns drein richtig Spass gemacht. Tolle Bilder, super Atmosphäre und eine ganz herzliche und aufmerksame Fotografin Natascha mit tollen Ideen. Wir kommen aufjedenfall wieder. Dann zu viert.

These are the last 32 reviews for this studio