STUDIOLINE Photostudio Stuttgart Das Gerber

4.9 of 5 stars (374 reviews)
STUDIOLINE Photostudio Stuttgart Das Gerber
Studio address Das Gerber
Sophienstraße 21
70178  Stuttgart

0711 22076889

Directions

Business hours

Mo-Sa 9:30-20:00
  • easily accessible location
  • modern & high quality equipment
  • numerous photoshoot possibilities
Rebecca Trines

Rebecca Trines
Studio manager

Any question? Happy to help you: 0711 22076889

All the same - but different somehow

At STUDIOLINE PHOTOGRAPHY you get in every studio in Germany exactly what you know and expect. Whether in Hamburg, Berlin and Cologne and of course in this studio – anywhere there is the usual performance with the typical STUDIOLINE PHOTOGRAPHY style. That is the strength of our system. And yet: Every one of our photo studio has its own individual fingerprint and character. For daily care, employees with personality and creativity, with a lot of fun, with passion for photography and dedication. Come by, check it on you. The team looks forward to you!

Our principle

We use the strengths that our company size and branch structure afford us and apply them reliably in every location for the good of our customers. Our high quality standards do not just apply to the photo end product, but also to the photoshoot experience and we constantly strive to exceed our customers' expectations with new and innovative ideas.

Our own quality seal promises proven quality in accordance with the STUDIOLINE PHOTOGRAPHY principle. This stands for a surprising and high-quality product in our typical style, a fair and transparent business model and responsible and respectful interaction with customers, employees and business partners.

What our customers have to say about as:

- LOVESTORY

17. August 2019

Unser erstes Pärchen-Shooting bei Natascha!

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir hatten auch sehr viel zu lachen. Die verschiedenen Motive und Dekoelemente machen die Bilder einzigartig und sind nicht nur für uns selbst bestimmt, sondern auch zum Ausstellen.

Ein nächstes Shooting kommt auf jeden Fall! =)

, 26 - 9MONTHS

14. August 2019

Sehr nettes Personal 😊 das shooting mit der Mitarbeiterin Anny hat sehr Spaß gemacht & die hat mich gleich wohlfühlen lassen auch beim aussuchen der Bilder war sie sehr ehrlich & hat uns auf Sachen aufmerksam gemacht wo man vielleicht selber nicht drauf schaut. War sehr angenehm alles 😊

- BUSINESS

12. August 2019

Die Foto-Session war angenehm und locker, aber meiner Familie sind auf den Fotos sofort die Mängel aufgefallen (warum dann nicht den vermeintlichen Profis?). Nur eines von mehreren Fotos kann überhaupt verwendet werden. Da hat für "Business"-Aufnahmen die Sorgfalt gefehlt - schade für den Aufwand aller Beteiligten und leider ärgerlich.

Antwort von Studioline
August 2019

Lieber Stefan,

vielen Dank für dein Feedback. Wir sind verwundert über die Bewertung, denn du hattest uns den Eindruck vermittelt, dass alles in Ordnung sei. Dies hast du sogar bejaht, als wir gefragt haben - schade. Wir möchten selbstverständlich, dass du bedingungslos glücklich mit deinen Fotos bist. Wir möchten daher gerne nach einer Lösung mit dir suchen. Melde dich gerne direkt mit deinen Kontaktdaten an . Wir melden uns umgehend bei dir zurück.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 55 - LOVESTORY

08. August 2019

Natascha hat mit guter Laune und viel Erfahrung viele tolle Fotos von meiner Frau und mir gemacht - wir können sie sehr weiterempfehlen: Es hat Spaß gemacht und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden!

- MEN

05. August 2019

Ichwar ein wenig skeptisch..Kette.. kleines Studio.., aber Anny hat es nicht nur geschaft mich locker zu machen und mich zum lachen zu bringen, sondern hat ein paar tolle Fotos gemacht, auf denen ich mich selbst wiederfinde..Man fühlt sicch gut aufgehoben, denn Anny war sehr zugewandt und auch bei der Bilderauswahl eine tolle Unterstützung.. Danke hierfür Anny! Viele GrüßeTarek

, 49 - FAMILY

05. August 2019

Anni hat uns betreut und fotografiert - es hat echt Spaß gemacht und die Fotos sind toll geworden - hatte es als Geschenk bekommen und sind sehr positiv überrascht und können es nur empfehlen

, 30 - EROTIC SPECIAL

24. July 2019

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Shooting. Ich habe ein schönes, typgerechtes Make-up bekommen. Die Fotografin (Nadine) hat mir durch ihre professionelle und freundliche Art schnell die Aufregung genommen. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat eigene Ideen eingebracht. Es hat richtig viel Spaß gemacht und die Fotos sind toll geworden.

, 25 - FRIENDS

24. July 2019

Ich habe meiner Mama zum Muttertag ein Fotoshooting geschenkt. Nadine hat sich sehr viel Mühe gegeben und die Atmosphäre war allgemein sehr locker, freundlich und angenehm. Meine Mama hatte super viel Spaß und die Bilder sind großartig geworden! Vielen lieben Dank an Nadine!! :)

- BEWERBUNGSBILDER

19. July 2019

Durch verschiedene Empfehlungen kam ich zu Studioline Photography ins Gerber. Ich wurde nicht enttäuscht. Natascha gelang es in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre wirklich gelungene Fotos von mir zu machen. Vielen Dank!

, 54 - BEAUTY

11. July 2019

Nach Bewerbungsfotos und einem Business-shooting war ich heute das dritte mal im Studioline Studio im Gerber und erneut bin ich äusserst zufrieden mit dem Resultat. Nein, eigentlich bin ich begeistert!!!

, 62 - MEN

11. July 2019

Hallo Anny, nochmals vielen Dank für das tolle Shooting. Du hast perfekte Bilder gemacht. Die Atmosphäre war prima. Freundlich, lustig, professionell. Gerne wieder. Behalte Dir Deinen Spaß an der Fotografie. Grüße Frank

, 46 - FAMILY

03. July 2019

Kann nur sagen "SUPER!!!!!!" Wir kommen an Weihnachten wieder !!!
DANKE ANNY :-)))))

, 31 - FRIENDS

03. July 2019

Der Besuch im Studio war angenehm. Die Atmosphäre top! Anny hatte auch total Spaß am Fotografieren, so wurde man dann auch lockerer :-) Nochmal vielen Dank!

, 31 - BEWERBUNGSBILDER

26. June 2019

Super freundliches Team, tolle Atmosphäre und super Bilder. Ich bin sehr happy. Ich habe das "Premium-Bewerbungspaket" gebucht und bin mit der Erwartung hin, 1 max. 2 Bilder mitzunehmen. Am Ende musste ich mich zwischen 21 (!) super Bildern entscheiden. Die Wahl ist dann auf 6 unterschiedliche Motive gefallen - eines schöner als das andere. Und Natascha hat nicht nur das Beste aus mir rausgeholt, sie hat mich im Vorfeld auch wirklich toll und dezent geschminkt. Das Make-up ist bei dem Paket nämlich inklusive ;-). Alles in allem eine super Erfahrung und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

- BUSINESS

25. June 2019

Das Fotoshooting hat wider Erwarten richtig Spaß gemacht, auch wenn es "nur" Bewerbungsbilder waren. Es sind tolle Bilder geworden. Vielen Dank, Anna!

, 18 - FAMILY

25. June 2019

Das Shooting war sehr toll. Dank Anny haben wir eine schöne Erinnerung mit unserer Oma. Auch auf die zwei kleinen hat Sie Rücksicht genommen und wir alle hatten viel Spaß.
Uns wurden viele vielseitige Posen gezeigt, um einzigartige Bilder zu erreichen.
Kommen sehr gerne wieder.

, 29 - LOVESTORY

20. June 2019

Also anny war sehr nett hat uns herzlich empfangen.hatte tolle Ideen.war einfach prima hätten auch spass dabei.was und nicht so zugesagt hat dass es trotz des Gutscheines schon noch ne Menge gekostet hat.

, 30 - LOVESTORY

18. June 2019

Es hat uns einfach sehr viel Spaß gemacht mit Natascha. Wir beide sind total verrückt geworden auf die Bilder, die so gut von Natascha bis ins letzte Detail begleitet wurde. Danke Natascha für unseres Wohlbefinden. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal. LG Dominic

, 25 - BEAUTY

16. June 2019

Es war ein tolles Erlebnis! Als ich im Studio ankam, wurde ich sehr herzlich begrüsst. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Rebecca ist super freundlich, macht eine gute Stimmung und dazu sehr professionell.Während dem Fotoshooting wurde extrem auf mich eingegangen. Ich hatte so viel Spass und Freude beim Fotoshooting, leider, die Zeit ging wie im Fluge vorbei. Die Fotos sind absolut Hammer! Die Qualität ist mega gut. Es wurde ein professionelles Make- up und gutes Styling gemacht und alle Kundenwunsche wurden berücksichtigt. Ich bin auf die entstandenen Fotoaufnahmen sehr stolz. Ich werde auf jeden Fall Rebecca weiter empfehlen :)

- BEWERBUNGSBILDER

14. June 2019

Ich war für BewerbungClassic bei Studioline. Nach kurzer Wartezeit von 10min war ich auch schon dran. Ich wurde erstmal von der Photografin, Rebecca gefragt in welchen Bereich es bei mir gehen soll und bei welcher Firma ich mich bewerben möchte. Darauf wurde das Shooting dann auch ausgelegt. Trotz wartender Kunden verspürte ich keinen Zeitdruck von Rebecca aus. Es wurden verschiedene Posen ausgeprobiert und sie war wirklich sehr locker.
Ich habe mich am Schluss dann auch für drei Bilder entschieden. War wirklich super, kann ich jedem nur empfehlen.

- FAMILY

08. June 2019

Einfach super... wir kommen bestimmt bei der nächsten Gelegenheit wieder... "DANKE, Natascha", sagen Maren und family

, 24 - EROTIC

07. June 2019

schönes Erlebnis, lockere Atmosphäre, schöne Fotos, sehr sympathische Fotografin

, 31 - FAMILY

27. May 2019

Ich war super zufrieden, Mega freundlich, tolles schnelles Konzept! Hat alles Mega gut funktioniert mit unserem 7monate altem Sohn! Immer wider gerne! Danke dir Anny

- BUSINESS

25. May 2019

Ich bin super zufrieden mit den Fotos. Anny war ganz wunderbar und die Atmosphäre war total entspannt und angenehm. Ich kann Anny absolut empfehlen. Vielen lieben Dank.

- FAMILY

23. May 2019

Wir haben das Shooting "Family" mit der Anny gehabt. Die Stimmung war super und es hat uns allen viel Spaß gemacht!! Danke dir Anny für die schönen Bilder

, 26 - LOVESTORY

18. May 2019

Trotz viel Betrieb wurden wir herzlich begrüßt und sehr kompetent durch unser Shooting begleitet. Es sind tolle Bilder dabei entstanden. Vielen Dank an Anny und den Rest des Teams :)

- FAMILY

16. May 2019

Lockere, lustige Stimmung, unerwartete Szenarien, wir hatten alle unseren Spaß und das Ergebnis spricht für sich. Danke Natascha!

, 23 - FRIENDS

11. May 2019

Zusammen mit vier weiteren Freundinnen haben wir das Shooting "FRIENDS" mit der Fotografing Rebecca gemacht. Es war sehr abwechslungsreich und hat dazu viel Spaß gemacht ! Das hat man auch am Ergebnis der Bilder gesehen. Danke für das super Shooting :)

- FAMILY

08. May 2019

Was für ein tolles Erlebnis!!
Die Mädels, Nadine & Anny, waren spitze.
Ich habe bereits das nächste Shooting gebucht und kann es nicht abwarten!
Tolle Atmosphäre, super Bilder und viele glückliche Gesichter:)

, 57 - FAMILY

08. May 2019

Anny hat von mir und meinen Töchtern sehr schöne Fotos gemacht, wir hatten viel Spaß! Sie hatte viele Ideen, die Stimmung war toll! Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass die Beleuchtung der Fotos sehr hart ist, teilweise nicht unbedingt schmeichelhaft. Trotzdem würde ich wieder kommen.

, 60 - FRIENDS

07. May 2019

Ich habe das shooting für meine Schwester und mich gebucht.Wir waren sehr skeptisch,da wir uns nicht als besonders fotogen bezeichnen.
Anny hat uns vom Gegenteil überzeugt. Wir waren beide sehr zufrieden mit dem
Make-up und die Aufnahmen im Studio haben sehr viel Spaß gemacht.
Es sind sehr schöne Fotos entstanden.
Ich werde dieses Studio gern weiter empfehlen.

- FRIENDS

04. May 2019

Super lustige Fotografin, tolle Fotos- sehr professionelle Fotografin! Top! Immer wieder gern.... Danke Natascha:-)

These are the last 32 reviews for this studio