Oscarreif zum halben Preis -
Fotoshooting mit 50 % Rabatt sichern und 2 Kinokarten gewinnen!

Aktionszeitraum: 02.10.2017-18.11.2017

Eins steht fest: Weihnachten kommt auch in diesem Jahr wieder. Dem besinnlichen Fest geht allerdings meist der weit weniger besinnliche alljährliche Weihnachtswahnsinn voraus. Damit das Fest der Liebe bei dir nicht im absoluten Chaos endet, wie etwa bei den BAD MOMS im zweiten Teil ihres lustigen Kinofilms, hat STUDIOLINE PHOTOGRAPHY etwas für dich vorbereitet:
Mit dem tollen Frühbucherrabatt kannst du dir ab sofort einen der in der Weihnachtszeit so heiß begehrten Termine bei uns sichern und dabei noch 50 Prozent auf die Fotoshooitng-Grundgebühr von 39 Euro sparen. Also worauf wartest du? Spare Geld und spare Stress in der Weihnachtszeit: Vereinbare noch heute – spätestens aber bis zum 18. November – einen Termin für ein Fotoshooting deiner Wahl und verschenke zu Weihnachten Freude und Emotionen pur. Denn persönliche Fotos sind das ideale Geschenk zu Weihnachten und können vielfältig veredelt werden. Ob als Kalender für Oma, als große Leinwand für die Wohnung oder im schönen Silberrahmen für den Schreibtisch des Partners – Fotos bieten dir unzählige Möglichkeiten, deine Liebsten zu erfreuen und ein Strahlen in die Gesichter der Beschenkten zu zaubern.

Und unsere Frühbucheraktion bietet in diesem Jahr sogar noch mehr: Jeder von euch, der im Aktionszeitraum einen Termin vereinbart, nimmt automatisch auch an der Verlosung von je 2 von 200 Freikarten für den Kinofilm BAD MOMS 2 teil.

WIR WÜNSCHEN VIEL GLÜCK!

Jetzt Termin buchen