Menü

Book Now

Dein Kundenservice.

Ob Fragen zu Deinem Fotoshooting, Deiner Terminbuchung, einem Gutschein oder Deiner Anzahlung: Schreibe uns Deine Nachricht über unser Kontaktformular und wir helfen Dir sehr gerne. Auch über Lob und Anregungen freuen wir uns natürlich sehr.
Slide

Du hast Fragen?

Du hast Fragen zu Deinem Termin und zur aktuellen Situation? Dann schau hier in unsere FAQ!

ZU DEN FAQ

In unseren FAQs findest Du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen

Frage: Was ist die Reservierungspauschale?
Antwort:

Damit wir Deinen Termin verbindlich reservieren können, ist eine Reservierungspauschale fällig. Sie wird nicht erstattet oder verrechnet. Mit Abschluss der Zahlung sowie der Terminbestätigung, die Du im Anschluss per E-Mail erhältst, reservieren wir verbindlich das Fotostudio, die entsprechende Studiotechnik sowie die Fotografin oder den Fotografen für Dich, sodass Dein persönlicher Fotoshooting-Termin optimal durchgeführt werden kann.


 

Frage: Was passiert, wenn der gebuchte Termin nicht stattfinden kann?
Antwort:

Solltest Du Deinen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, kannst Du ihn gern auf einen passenderen Zeitpunkt verschieben. Dies kannst Du ganz bequem online über den Link "Termin ändern" in Deiner Terminbestätigungsmail erledigen, oder Du meldest Dich telefonisch in Deinem Studio. Deine geleistete Reservierungspauschale bleibt dabei selbstverständlich erhalten.

Frage: Kann ich weitere Bilder dazu kaufen? Wie hoch sind die Preise?
Antwort:

Unter https://www.studioline.de/fotoshootings-und-preise findest du alle wichtigen Informationen und Preise.

Frage: Ich habe meine Registrierungs-E-Mail nicht erhalten. Was muss ich tun?
Antwort: Bitte gib die von Dir verwendete E-Mail ein und klicke auf „Senden".

Senden
Frage: Ich habe meinen Gutschein nicht per E-Mail erhalten. Was muss ich tun?
Antwort: Bitte gib die von Dir verwendete E-Mail ein und klicke auf „Senden".

Senden
Frage: Ich habe meine Terminbestätigung nicht per E-Mail erhalten. Was muss ich tun?
Antwort: Bitte gib die von Dir verwendete E-Mail ein und klicke auf „Senden".

Senden

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Gerne helfen wir dir per Kontaktformular weiter.

* Pflichtfeld

Ja, ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert.*

Ich bin kein Roboter.
reCAPTCHA
Nachricht senden