Menü

Dein Kundenservice.

Ob Fragen zu deinem Fotoshooting, deiner Terminbuchung, einem Gutschein oder deiner Anzahlung: Schreibe uns deine Nachricht über unser Kontaktformular und wir helfen dir sehr gerne. Auch über Lob und Anregungen freuen wir uns natürlich sehr.
Slide

Du hast Fragen?

Es muss schnell gehen und du brauchst die Antwort sofort? Rufe gerne direkt in deinem Fotostudio vor Ort an.

Zur Studiosuche

In unseren FAQs findest Du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen

Frage: Ich habe eine Anzahlung geleistet, wie bekomme ich sie zurück?
Antwort:

Schreibe bitte eine Mail mit allen Daten an anzahlungen@studioline.de

Frage: Warum muss ich eine Anzahlung machen?
Antwort:

Die Anzahlung ist bei uns lediglich als Pfand zu verstehen, welches dazu dient, dass das Studio für Dich reserviert wird.


 


Dieser Betrag wird dir nach deinem Fotoshooting vom Gesamtbetrag abgezogen oder er wird Dir im Nachhinein erstattet.

Frage: Kann ich weitere Bilder dazu kaufen? Wie hoch sind die Preise?
Antwort:

Unter https://www.studioline.de/fotoshootings-und-preise findest du alle wichtigen Informationen und Preise.

Frage: Du hast Deine Registrierungs-E-Mail nicht erhalten?
Antwort: Bitte gib die von Dir verwendete E-Mail ein und klicke auf „Senden".

Senden
Frage: Du hast Deinen Gutschein nicht per E-Mail erhalten?
Antwort: Bitte gib die von Dir verwendete E-Mail ein und klicke auf „Senden".

Senden
Frage: Du hast deinen Terminbestätigung nicht per E-Mail erhalten?
Antwort: Bitte gib die von Dir verwendete E-Mail ein und klicke auf „Senden".

Senden

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Gerne helfen wir dir per Kontaktformular weiter.

* Pflichtfeld

Ja, ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert.*

Nachricht senden