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Ob Fragen zu deinem Fotoshooting, deiner Terminbuchung, einem Gutschein oder deiner Anzahlung: Schreibe uns deine Nachricht über unser Kontaktformular und wir helfen dir sehr gerne. Auch über Lob und Anregungen freuen wir uns natürlich sehr.
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In unseren FAQs findest Du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen

Frage: Was ist eine Anzahlung und warum wird sie benötigt?
Antwort:

Die Anzahlung ist als Pfand zu verstehen, welches dazu dient, dass das Studio für Dich und Dein Shooting reserviert wird.


 


Der Pfand-Betrag wird nach Deinem Fotoshooting natürlich mit dem Rechnungsbetrag verrechnet!


Solltest Du Deinen Termin nicht wahrnehmen oder verschieben können, kann der Pfand-Betrag auch erstattet werden!

Frage: Ich habe eine Anzahlung für einen Termin geleistet, den ich nicht wahrnehmen und auch nicht verschieben kann. Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen?
Antwort:

Schreibe bitte eine Mail mit allen Daten an anzahlungen@studioline.de

Frage: Kann ich weitere Bilder dazu kaufen? Wie hoch sind die Preise?
Antwort:

Unter https://www.studioline.de/fotoshootings-und-preise findest du alle wichtigen Informationen und Preise.

Frage: Ich habe meine Registrierungs-E-Mail nicht erhalten. Was muss ich tun?
Antwort: Bitte gib die von Dir verwendete E-Mail ein und klicke auf „Senden".

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Frage: Ich habe meinen Gutschein nicht per E-Mail erhalten. Was muss ich tun?
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Frage: Ich habe meine Terminbestätigung nicht per E-Mail erhalten. Was muss ich tun?
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