Menü

Passfotos, die auch nach dir aussehen – sofort und ohne Termin.

Passfotos für deinen Reisepass, Führerschein, Personalausweis und vieles mehr.

Passfotos
Passfotos
Passfotos
Passfotos
Passfotos
Passfotos Passfotos Passfotos Passfotos Passfotos
Passfotos Passfotos Passfotos Passfotos Passfotos
Passfotos für deinen Reisepass, Führerschein, Personalausweis und vieles mehr.

Zeige deinen Ausweis ab sofort gerne vor

Schluss mit den Verbrecher-Fotos! Wir von STUDIOLINE PHOTOGRAPHY sorgen dafür, dass du deinen Ausweis, Führerschein oder Reisepass gerne vorzeigst. In regelmäßigen Abständen müssen diese Ausweisdokumente verlängert bzw. erneuert werden. Dabei ist vielen Menschen vor allem eines ein Graus: das Passbild. Nur die wenigsten sind auf Anhieb mit ihrem Passfoto zufrieden.

unser fotoshooting-grundpreis

Passbilder ohne Termin*, sofort zum mitnehmen im 4er-Abzug

16, 99

  • Styling-Check inklusive Abpudern, damit du auf den Fotos nicht glänzt
  • Biometrische Passfotos: Garantierte Annahme bei allen Ämtern
  • Natürliche Farben und hochwertiger Druck
  • Auswahl aus 2-3 Aufnahmen
  • Deine Passfotos ohne Termin direkt zum Mitnehmen
  • Kostenloser Online-Download
Zur Studiosuche Passfotos Passfotos

PASSFOTOS IN EINEM UNSERER ÜBER 80 STUDIOS

Passfotos für deinen Reisepass, Führerschein, Personalausweis und vieles mehr

Wir wissen, dass Passfotos keine Beautybilder sein können, denn die biometrischen Vorgaben sind streng. Lachen ist nicht erlaubt, Lächeln aber schon. Dennoch haben wir den Anspruch, dich und deine Persönlichkeit auch auf Ausweisdokumenten perfekt abzubilden – natürlich immer unter Einhaltung der gesetzlichen Rahmenbedingungen. Wir setzen alles daran, dass du deinen Pass gerne vorzeigst und dein Bild angenehm und freundlich ist. Mit moderner Technologie und dem richtigen Licht sorgen wir dafür, dass du dich nicht länger über dein Passbild ärgern musst.

Passfotos in einem unserer über 80 Studios

Die gesetzlichen Anforderungen an biometrische Passfotos

Unsere Fotografen erstellen deine Passfotos natürlich so, dass diese den gesetzlichen, biometrischen Anforderungen entsprechen. Dazu gehört beispielsweise, dass deine Gesichtszüge von der Kinnspitze bis zum oberen Kopfende sowie die linke und rechte Gesichtshälfte auf dem Foto deutlich zu erkennen sein müssen. Aus diesem Grund darf in den meisten Fällen auch keine Kopfbedeckung getragen werden. Des Weiteren müssen wir dich vor einem neutralen Hintergrund fotografieren. Leider darf dein Kopf auf dem Foto auch nicht geneigt oder gedreht sein. Du musst mit einem neutralen Gesichtsausdruck und geschlossenen Mund frontal in die Kamera blicken.

Außerdem dürfen deine Augen nicht durch Haare oder Brillengestelle verdeckt werden. Unsere Fotografen werden bei Brillenträgern darauf achten, dass die Augen auf dem Foto klar erkennbar und nicht durch Reflexionen der Brillengläser oder Gestelle verdeckt sind. Darüber hinaus gibt es noch weitere Anforderungen, die die Schärfe und den Kontrast der Passfotos sowie die Ausleuchtung betreffen. Genau aus diesem Grund bist du bei uns genau richtig. Unsere Fotografen werden dir passende und konforme Passfotos liefern.