Menü

Book Now

Passbilder, die auch nach Dir aussehen – sofort und ohne Termin.

Passbilder für Deinen Reisepass, Führerschein, Personalausweis und mehr.

Passfotos
Passfotos
Passfotos
Passfotos
Passfotos
Passfotos Passfotos Passfotos Passfotos Passfotos
Passfotos Passfotos Passfotos Passfotos Passfotos
Passbilder für Deinen Reisepass, Führerschein, Personalausweis und mehr.

Zeige Deinen Ausweis ab sofort gerne vor

 

 

Schluss mit den Verbrecher-Fotos! Wir von studioline Photography sorgen dafür, dass Du Deinen Ausweis, Führerschein oder Reisepass gerne vorzeigst. In regelmäßigen Abständen müssen diese Ausweisdokumente verlängert bzw. erneuert werden. Dabei ist vielen Menschen vor allem eines ein Graus: das Passbild. Nur die wenigsten sind auf Anhieb mit ihrem Passbild zufrieden.

Für Passbilder benötigst Du bei uns keinen Termin. Wir haben für Dich die digitale Warteschlange (PriorityLine) eingeführt, die Du im Eingangsbereich unserer Studios findest. Sollte es doch einmal zu Wartezeiten kommen, kannst Du Dich problemlos per QR-Code eintragen und wirst per SMS benachrichtigt, sobald Dein Shooting stattfinden kann.

 

 

PASSBILD

Preis
Inklusive 1 Bild (4er Abzug & Datei)
22 99

BIOMETRISCHE PASSBILDER

  • Annahme bei allen Ämtern
  • hochwertiger Druck
  • leichte Bildretusche

PASSBILDER IN EINEM UNSERER ÜBER 80 STUDIOS

Passbilder für Deinen Reisepass, Führerschein, Personalausweis und vieles mehr

Wir wissen, dass Passbilder keine Beautybilder sein können, denn die biometrischen Vorgaben sind streng. Lachen ist nicht erlaubt, Lächeln aber schon. Dennoch haben wir den Anspruch, Dich und Deine Persönlichkeit auch auf Ausweisdokumenten perfekt abzubilden – natürlich immer unter Einhaltung der gesetzlichen Rahmenbedingungen. Wir setzen alles daran, dass Du Deinen Pass gerne vorzeigst und Dein Bild angenehm und freundlich ist. Mit moderner Technologie und dem richtigen Licht sorgen wir dafür, dass Du Dich nicht länger über Dein Passbild ärgern musst.

Passbilder in einem unserer über 80 Studios

Die gesetzlichen Anforderungen an biometrische Passbild

Unsere Fotografen erstellen Deine Passbilder natürlich so, dass diese den gesetzlichen, biometrischen Anforderungen entsprechen. Dazu gehört beispielsweise, dass Deine Gesichtszüge von der Kinnspitze bis zum oberen Kopfende sowie die linke und rechte Gesichtshälfte auf dem Foto deutlich zu erkennen sein müssen. Aus diesem Grund darf in den meisten Fällen auch keine Kopfbedeckung getragen werden. Des Weiteren müssen wir Dich vor einem neutralen Hintergrund fotografieren. Ebenso darf Dein Kopf auf dem Foto auch nicht geneigt oder gedreht sein. Du musst mit einem neutralen Gesichtsausdruck und geschlossenen Mund frontal in die Kamera blicken.

Außerdem dürfen Deine Augen nicht durch Haare oder Brillengestelle verdeckt werden. Unsere Fotografen achten bei Brillenträgern darauf, dass die Augen auf dem Foto klar erkennbar und nicht durch Reflexionen der Brillengläser oder Gestelle verdeckt sind. Darüber hinaus gibt es noch weitere Anforderungen, die die Schärfe und den Kontrast der Passbilder sowie die Ausleuchtung betreffen. Genau aus diesen Gründen bist Du bei uns genau richtig. Unsere Fotografen werden Dir passende und konforme Passbilder liefern.