STUDIOLINE Fotostudio Bad Oeynhausen Werrepark

5.0 von 5 Sterne (112 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Bad Oeynhausen Werrepark
Studio-Adresse Werrepark
Mindener Straße 22
32457 Bad Oeynhausen

05731 105497

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10:00-20:00
Do 10:00-22:00
Fr-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Margo Hanna

"Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren." - James Wayner

Margo Hanna
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 05731 105497

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- FAMILY

22. April 2018

Wir drei Schwestern hatten mit Sarah einen riesen Spaß.
Die Fotos gefallen uns supergut!
Jederzeit mit euch wieder!!!

, 37 - FAMILY

22. April 2018

Es war einfach super, wir hatten sehr viel Spaß und würden es immer wieder bei euch buchen!

, 55 - FAMILY

17. April 2018

War ein echt toller Besuch. Nicht nur das man während des Shootings super animiert wurde, das eigene Selbstbewusstsein wurde einem auch noch gestärkt. Abgesehen davon hatte man in der Zeit viel zu lachen und die Fotografin war immer stets bemüht das Beste aus einem rauszukitzeln. Eine klare Weiterempfehlung!

- LOVESTORY

16. April 2018

, 20 - LOVESTORY

15. April 2018

Der Besuch im Studio hat meinem Freund und mir sehr gefallen wir hatten ein Termin bei Sarah sie war sehr lustig und hat super tolle Fotos gemacht :) Danke für die schönen Fotos und die Liebe Beratung dann im Anschluss das Team ist super nett und sehr hilfsbereit. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder und empfehlen euch weiter :)

, 26 - FAMILY

13. April 2018

Wir hatten ein super Shooting mit unserem 11 Wochen alten Sohn. Innerhalb einer halben Stunde sind mega schöne und viele Fotos entstanden sogar mit Outfitwechsel beim kleinen. Einfach weiter zu empfehlen. Danke an Denise, du warst Spitze!

, 22 - BEWERBUNGSBILDER

07. April 2018

Ich kann mich dem positiven Feedback nur anschließen. Trotz der kleinen Location hat alles super funktioniert! Das Make Up war top und sah nicht künstlich aus, das Shooting war sehr abwechslungsreich und es sind einige tolle Bilder entstanden. Auch die Mitarbeiter waren super freundlich und kompetent! Kann ich nur weiterempfehlen. Zudem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Von mir gibt es nichts auszusetzen :) Weiter so!

- EROTIC

28. März 2018

Man wurde herzlich aufgenommen und die Foto als auch das Make Up wurden sehr professionell gemacht. Auf Wünsche ist man direkt eingegangen und auch die Atmosphäre war sehr entspannt und locker. Sehr sehr gutes Shooting.
Vielen Dank :)

- FAMILY

25. März 2018

Super Atmosphäre, ganz herzliche Fotografin und super-schöne Bilder! Jeder Zeit wieder!

, 23 - FRIENDS

24. März 2018

Wir hatten das Friendsshooting mit Eva. Es war einfach klasse. Wir haben viel mit ihr zusammen gelacht und hatten richtig Spaß. Die Bilder waren ein Traum und das löschen einiger Bilder viel uns schwer. Auch das extra gebuchte Makeup war der Hammer. Man fühlte sich einfach wohl und gut aufgehoben. DANKE Eva für diese tollen Stunden, wir kommen auf jeden Fall wieder

- FAMILY

23. März 2018

Sehr gut, es hat allen Spaß gemacht. Eigentlich sind wir als Familie eher langweilig. Etwas anders ist nur der Familienvater,obwohl... jeder in der Familie hat seine persönliche Macke. Großes Lob an die Fotografin S. / sie hat uns wirklich super betreut und richtig gute Bilder gemacht. Sogar ich mache eine gute Figur. Vielen Dank😃😃

, 24 - LOVESTORY

23. März 2018

Super Shooting! Toller Einsatz der Fotographin.
Wir sind begeistert! die Fotos sind wunderschön.
Vielen Dank Sabrina!

- BEAUTY

16. März 2018

Es war mein erstes professionelles Fotoshooting, daher anfangs noch etwas unsicher, aber da hat mir Sarah toll drüber weggeholfen. Es hat super viel Spaß gemacht und hat mich erstaunt was für tolle Bilder es werden, wenn der richtige die Kamera in der Hand hat. 👍👏

, 57 - EROTIC SPECIAL

15. März 2018

Es war einfach der Hammer. Margo du hast es drauf . Danke für deine hervoragende Arbeit. Ich bin begeistert. Preis/Qualität enspricht meinen Vorstellungen von guter Arbeit.
Das Schminken war sehr angenehm. und auch der Sekt zum locker werden
Empfehle euer Studio gern weiter.
Lieben Gruss Birgit

, 48 - FRIENDS

13. März 2018

Meine Mädels und ich hatten jede Menge Spaß und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Zeit verging,wie im Flug.Am Ende wurde es für die Möglichkeit der Einzelshoots ein wenig knapp,aber wir hatten ja auch das Thema FRIENS gebucht.
Ein herzlicher Dank an Sabrina für die gelungene tolle Stunde und die schönen;nun verewigten Freundinnenbilder!!!
Herzliche Grüße,Alexandra Beuer

, 23 - FRIENDS

11. März 2018

Ich war bereits drei mal hier zum shooting und immer bestens zufrieden. Leider hatte ich dieses Mal etwas Pech. Die Aufnahmen entsprachen nicht meinen Vorstellungen und bei vielen Fotos war beim Ausdruck auf einmal ein Teil vom Kopf abgeschnitten. Mir fehlte etwas die Liebe zum Detail, aber die Fotografin war super nett und die Atmosphäre klasse.

Antwort von Studioline
März 2018

Liebe Sabrina,

vielen Dank für dein Feeback. Das geben wir natürlich weiter. Es tut uns sehr leid, dass dir deine Bilder dieses Mal nicht gefallen haben. Wir hoffen, dass wir irgendwann nochmal die Chance bekommen, dich wieder von unserer Arbeit zu überzeugen.

Viele Grüße von deinem STUDIONLINE Team

- BEAUTY

08. März 2018

Besten Dank an Sabrina, die sich sehr viel Mühe gegeben hat: das Ergebnis sind wirklich schöne Bilder!

- FAMILY

04. März 2018

Es war großartig. Tolle Fotografin, super Atmosphäre und wir hatten alle fünf Riesenspaß.
Die Fotos sind super geworden.
Vielen Dank.

, 44 - LOVESTORY

25. Februar 2018

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Team war supernett und wir haben uns gleich wohlgefühlt. Man hat uns sogar einen Extrawunsch erfüllt. Freuen uns über die wunderschönen Fotos. Kommen bestimmt noch mal ...

, 28 - FAMILY

24. Februar 2018

Tolle Atmosphäre, tolle Fotografin und super schöne Fotos!
Es hat sehr viel Spaß gemacht !

, 44 - BEAUTY

20. Februar 2018

Ich hatte einen Gutschein geschenkt bekommen, sonst hätte ich dieses tolle Erlebnis nie gehabt! Hatte keine großen Erwartungen und war eher skeptisch.. ABER: Es war einfach toll! Nachdem Margo mir ein schönes Make-Up nach meinen Wünschen gezaubert hat ging es zum Shooting.
Sie hat die Atmosphäre schnell aufgelockert und mir super geholfen, die richtigen Posen zu finden. Ich konnte zwei Outfits tragen und sie hat sogar noch draußen in der Sonne Fotos gemacht!
Die Bilder waren sehr schön, ich war absolut positiv überrascht und so begeistert, dass die Auswahl wahnsinnig schwer fiel.. so habe ich dann auch ein sehr großes (und leider nicht sehr preiswertes) Paket gekauft.
Aber die Fotos und die tolle Atmosphäre haben den Geldschmerz erträglich gemacht ;-)
Großes Kompliment nochmals an Margo! Sympathisch, lustig, geduldig, hilfsbereit, empathisch und kreativ- eine tolle Fotografin!
Neben dem Preis war die Beengtheit in den doch sehr kleinen Räumlichkeiten das einzige Manko, was aber als kleines Übel auch hinzunehmen ist.
Mich habt ihr überzeugt! Ich hab schöne Fotos und hatte einen tollen Nachmittag und viel Spaß! Danke!

, 21 - LOVESTORY

16. Februar 2018

Wir hatten unser Partnershooting bei Michaela und es war einfach Top! Es hat so viel Spaß gemacht, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist und man schon nach einer halben Stunde 100 Bilder hatte :) einfach begeistert.
Die Bilder sind einfach Klasse geworden! Wir sind echt begeistert und sprachlos zugleich.
Danke liebe Michaela für das wunderbare Shooting und dafür das du die tollen und spaßigen Erinnerungen so super in den Bilder festgehalten hast. Dankeschön.
Das nächste Shooting hätten wir gerne bei dir gemacht, Aber leider wirst du dann nicht mehr da sein.
Ps: Danke danke liebe Michaela. Du hast einen so aufgelockert und auch die Angst genommen. Du bist eine super tolle Person.

Bis zum nächsten mal ;)
LG Anita & Ann-Christin M.

- 9MONTHS

13. Februar 2018

Das Shooting mit Sabrina war einfach super lustig und entspannt, die 30 Minuten sind wie im Flug vergangen. Und die Bilder sind einfach klasse geworden! Wir sehen uns dann zum Baby-Shooting...

Viele Grüße
Janine & Johannes
(a.k.a. Stefanie & Marco ;-))

- MEN

31. Januar 2018

Sehr schön, hat sehr viel Spaß gemacht!!
Das Team macht einen sehr professionellen Eindruck und die Fotos wurden in kürzester Zeit sehr gut bearbeitet.
Nachdem das Set mit ca. 50 aussagekräftigen Bildern mit unterschiedlichen Körperhaltungen und Posen voll war, konnte man sich in Ruhe aussuchen, welche man haben möchte und welche nicht.
Zudem hatte ich kurz die Möglichkeit auch etliche Fotos in der freien Natur schießen zu lassen, was auch sehr positiv war. Danke!

- PASSBILDER

28. Januar 2018

War sehr unkompliziert und locker. Die Mitarbeiter sind gut drauf und nett. Es sind tolle Fotos entstanden. Mir hat gefallen das man mehrere Bilder zur Auswahl hatte und kombinieren konnte. Und das alles zu einem guten Preis.
Einfach klasse... DANKE!

, 53 - FAMILY

27. Januar 2018

Sehr gut gemacht, selbst meine Mutter hat mal wieder gelacht.

- BEAUTY

26. Januar 2018

Die Fotos sind wunderschön. Ich hätte nie gedacht, dass das Shooting so viel Spaß machen könnte.
Werde es noch einmal mit meiner Tochter machen.

, 46 - LOVESTORY

11. Januar 2018

Es hat uns wirklich Spaß gemacht.Und die Fotos sind so schön geworden.Tolle Effekte und im richtigen Moment abgedrückt. ..Danke Eva ...du hast es echt drauf ! Auch bei der Fotoauswahl eine große Hilfe

, 50 - BEAUTY

10. Januar 2018

, 31 - BEAUTY

09. Januar 2018

Ich hatte bei meinem Beauty Fotoshooting das volle Programm. Zuerst wurde ich geschminkt. Die Sarah war etwas unsicher, hat aber ihre Sache gut gemacht. Das Fotoshooting selbst hat Spaß gemacht und die Fotos sind schön geworden. Ein Lob an Sarah.
Das Studio selbst ist sehr klein, so dass man sich kaum drin bewegen konnte, aber daraus haben die Mädels das beste gemacht.
Im Großen und ganzen war das eine positive Erfahrung.

, 15 - FAMILY

08. Januar 2018

Wir waren total begeistert! Wir kommen gerne wieder. 😍
Alle sind super locker und lieb, hat sehr viel Spaß gemacht.☺️👍🏼

, 23 - LOVESTORY

31. Dezember 2017

Das Shooting hat uns sehr viel Spaß gemacht. Unsere Fotografin war super und es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Und die Fotos sind auch total klasse geworden.
Das war definitiv nicht das letzte Shooting!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.