STUDIOLINE Fotograf Bad Oeynhausen Werrepark

4.8 von 5 Sterne (167 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Bad Oeynhausen Werrepark
Studio-Adresse Werrepark
Mindener Straße 22
32547  Bad Oeynhausen

05731 105497

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10:00-20:00
Do 10:00-22:00
Fr-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Margo Hanna

"Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren." - James Wayner

Margo Hanna
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 05731 105497

Im Bad Oeynhausen kann man sich ganz wunderbar kurieren. Sanfte Erholung und Entspannung. Unsere Fotografen in Bad Oeynhausen im Werre Park hingegen sind immer in Action, um dich und deine schönsten Seiten perfekt in Szene zu setzen. Du kannst dabei ganz entspannt bleiben. Ob beim Babybauch-Shooting, Familienbilder, Businessfotos oder einem Familien-Fotoshooting: Unsere Fotofreaks stehen für dich bereit und machen von dir ausdrucksstarke Aufnahmen. Auch für Passbilder und Bewerbungsfotos sind wir im Werre Park die richtige Adresse. Informier dich über unsere Fotoshootings und vereinbare gleich einen Termin. Über das Ergebnis wirst du staunen!

Vom Fotomuffel zum Blickfang

Du hältst dich selbst überhaupt nicht für fotogen? Augen zu, komischer Gesichtsausdruck, merkwürdige Haltung: Auf Bildern kommst du einfach nicht so rüber, wie du das gerne hättest? Das können wir ändern! Denn mit einem professionellen Fotografen an deiner Seite und ein paar Tipps vom Experten wirst du plötzlich ganz anders wirken. Unsere Fotografen in Bad Oeynhausen sind Spezialisten für ausdrucksstarke Porträtaufnahmen. Sie schaffen es garantiert, dass du dich auf Fotos wieder leiden magst. Komm bei uns im Werre Park in der Mindener Straße 22 vorbei. Wir bringen bei einem ganz persönlichen Fotoshooting deine Schokoladenseite zum Vorschein.

Passfotos & Bewerbungsfotos in Bad Oeynhausen

Kennst du das auch? Du hast Passbilder im Automaten machen lassen und die Aufnahmen ähneln mehr einem Fahndungsfoto als deinem tatsächlichen Gesicht? Bei unseren Fotografen in Bad Oeynhausen passiert dir das mit Sicherheit nicht! Wir machen von dir Passfotos, auf denen du immer noch wie du selbst aussiehst und gleichzeitig alle gesetzlichen Vorgaben an Passbilder eingehalten werden. Komm dafür ganz einfach ohne Termin bei uns im Werre Park vorbei. Für Passfotos haben wir immer genug Zeit. Du bewirbst dich um einen neuen Job und brauchst hierfür noch ein geeignetes Foto? Das Bewerbungsfoto spielt noch immer eine wichtige Rolle für potenziellen Arbeitgeber. Wir zeigen dir, welche Kleidung für dieses so wichtige Foto passend ist und ob ein breites Lächeln oder lieber ein ernster Blick infrage kommt.

Fotografen in Bad Oeynhausen sind Fotoshooting-Experten

Du hast eine eigene Firma gegründet und möchtest mit deiner neuen Geschäftsidee voll durchstarten? Für deine Homepage und dein Portfolio brauchst du auf jeden Fall professionelle Businessfotos, damit deine zukünftigen Kunden ein gutes Bild von dir und deinem Produkt bekommen. Unsere Fotografen in Bad Oeynhausen stellen sich ganz auf dich und deine Wünsche ein und lichten dich genauso ab, wie es zu deinem Geschäftsmodell passt. Bring dafür auch gerne Requisiten wie Tablet-PC, Aktentasche oder Smartphone mit, damit die Bilder noch authentischer wirken. Du bist auf der Suche nach einem passenden Geschenk für deine beste Freundin? Ein gemeinsames Fotoshooting ist eine besondere Erinnerung für euch beide! Zeigt vor der Kamera, wie eng eure Verbindung zueinander ist und wie sehr ihr die Zeit miteinander genießt. Auch mit deinem Partner oder deiner Partnerin kannst du für ein Fotoshooting bei uns im Werre Park vorbeikommen. Daneben bieten wir unter anderem Akt-Fotoshootings, Babybauch-Shootings oder aber Familienbilder an. Ganz gleich, in welcher Lebensphase du dich gerade befindest: Unsere Fotografen begleiten dich mit ihrer Kamera und schaffen mit ihren Aufnahmen tolle Erinnerungen.

Anfahrt Werre Park in Bad Oeynhausen

Viele Wege führen zum Werre Park. Mit dem Auto erreichst du das Einkaufscenter bequem über die A2 oder die A30. Über das leidige Parkplatzproblem musst du dir keinerlei Gedanken machen. Denn rund um den Werre Park stehen 2300 kostenlose Plätze zur Verfügung, von denen du alle sieben Center-Eingänge gut erreichen kannst. Kommst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln, bringt dich die Buslinie 428 in regelmäßigen Abständen bis vor die Türen des Centers. Während du auf deine Fotoausdrucke wartest, kannst du dich im Einkaufszentrum austoben. Mit rund 80 Geschäften lädt der Werre Park zum Verweilen, Shoppen und Schlemmen ein. Wie der Name schon sagt ist der Fluss gleich um die Ecke. Auch der Treffpunkt der beiden Gewässer Werre und Weser ist nicht weit vom Center entfernt. Der sogenannte Werre-Weser-Kuss ist auf jeden Fall ein Foto wert.

Das sagen unsere Kunden:

, 56 - BEAUTY

16. Juli 2019

Nach meiner Reklamation wurde sich umgehend gekümmert. meine Beschwerde bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Daher jetzt 5 Sterne.

, 56 - BEAUTY

11. Juli 2019

Hatte vor einer Woche ein Shooting und war zunächst sehr zufrieden, Die Fotos sind toll geworden und die Leute waren nett. Kann mich leider nur der Meinung meiner Vorgängerin anschließen : meine Foto-Datei ist nach einer Woche noch nicht da, habe jeden Tag versucht anzurufen, ohne Erfolg. Selbst eine Rückrufbitte auf Mailbox gesprochen wurde nicht beantwortet. Für 150€ sehr ärgerlich !

Antwort von Studioline
Juli 2019

Liebe Ute,

vielen Dank für dein Feedback. Wir haben daraufhin sofort im Studio angerufen und es ist tatsächlich etwas schief gelaufen bei dem Upload. Das tut uns wahsinnig leid und dafür möchten wir uns entschuldigen. Das Team macht deine Bilder gerade fertig und sendet dir den Link zum Download deiner Fotos zu.

Beste Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 21 - FAMILY

25. Juni 2019

Das Shooting hat mega viel Spaß gemacht. Ich war mit meinem Freund da um ursprünglich meinen Hund fotografieren zu lassen. Am Ende sind sowohl wunderschöne Bilder von meinem Hund alleine, als auch kleine "Familienbilder" von uns Dreien entstanden. Meggie, unsere Fotografin hat das super hinbekommen!! Mit vollem Körpereinsatz und super guter Laune hat sie uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und sogar meinen wilden 4-Beiner perfekt abgelichtet. Sie ist definitiv weiter zu empfehlen!!
Super schöne Bilder und wir hatten mega viel Spaß. Vielen Dank nochmal! Wir kommen wieder.

, 41 - FAMILY

18. Juni 2019

viel zu teuer hat spass gemacht allerdings mit kinder wenn man da ist dann soltte man schnell machen
am 11.06.2019 haben wir für ein foto25€ bezahlt wurde gesagt 2 bilder schicken wir email 48 std angeblich heute 18.06.2019 immer noch nichts da angerufen 3 tage hintereinander keiner geht ran

Antwort von Studioline
Juni 2019

Lieber Ferit,

vielen Dank für dein Feedback. Wir überprüfen das Sofort und schicken dir den Link, wo du deine Fotos abrufen kannst, per E-Mail zu. Es tut uns sehr leid, dass ihr darauf solange warten musstet. So soll das natürlich nicht sein.

Beste Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 25 - LOVESTORY

15. Juni 2019

Es war super! Wir hatten mega viel Spaß mit unserer Fotografin Meggie! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Die Bilder sind unglaublich schön geworden. Top - sehr weiter zu empfehlen!!!

, 41 - FAMILY

04. Juni 2019

Ein tolles Event für die ganze Familie. Das Resultat ist megaklasse.
Die Fotografin hat sich so viel Mühe gegeben und war total engagiert.
Ich denke, dass wir uns bald wiedersehen!

, 64 - MEN

23. Mai 2019

sehr freundliche betreuung, kompetente Vorbereitung, professionelles shooting ( Melanie !,),tolle Bilder , Kundenzufriedenheit insgesamt 100%

- FAMILY

25. April 2019

Wir hatten 2018 Familienfotos gemacht und waren begeistert. 2019 sollten dann wieder welche her. Ein Shooting mit Profi-Make-up wurde es. Die 3kg Make-up hat man leider auch auf den Bildern deutlich gesehen. Mit einer drängelnden 4jährigen gute Bilder aus abgeschnittenen Köpfen und unvorteilhaften Einstellungen herauszusuchen war eine echte Leistung. Auf die Frage, ob man ein rotes Pickelchen noch nachbearbeiten könnte, wurde nur genervt "das geht nicht mit diesem Programm" geantwortet. (Wow... da scheinen ja inzwischen jede Handyapps bessere Bearbeitungsprogramme zu haben.) Alles in allem war es super enttäuschend.... Teure Bilder und eine Fotografin, die anscheinend an dem Tag keinen Bock auf ihr Arbeit hatte.
Ende vom Lied... Ich werde sicherlich nochmal in dieses Studio gehen, da die Bilder von 2018 der Hammer waren. Aber ich werde vorher abklären, wer die Fotos macht.

Antwort von Studioline
April 2019

Es tut uns total leid, dass wir bei diesem Fotoshooting leider nicht eure Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn du eine Email mit deinen Kontaktdaten an senden würdest, damit wir dich kontaktieren und eine gemeinsame Lösung finden können. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- MEN

23. April 2019

- FAMILY

25. März 2019

Supertolles Shooting! Hat richtig Spaß gemacht. Die Fotos sind total natürlich...richtig schöne Momentaufnahmen...da können eigene Schnappschüsse nicht mithalten. Danke Melanie😊

, 46 - BEAUTY

15. März 2019

Das shooting mit Melanie war super ! Sie macht wunderschöne Fotos, hat ein sehr gutes Gefühl für den richtigen Moment für ein tolles Foto, ist zudem superlieb und sehr entgegenkommend. Hat sehr viel Spass gemacht... das naechste Mal möchte ich wieder von Ihr Fotografiert werden.

- FAMILY

09. März 2019

Wir sind sehr freundlich im Studio empfangen worden. Aber unsere 5 Sterne und ein dickes Dankeschön Lob geht an Eva ! Mit ihrer freundlichen lockeren Art hatten wir (auch mein Mann) einen super schönen Nachmittag und das Ergebnis sind tolle Bilder. DANKE Eva !

, 23 - 9MONTHS

24. Februar 2019

Richtig super! Und das Shooting erst hat meinem Partner und mir unnormal gut gefallen, viel gelacht und sind echt Wahnsinnig schöne Bilder geworden! Kann man nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße an das Team

, 24 - PASSBILDER

22. Februar 2019

Total unfreundlich,
Wollte gerne meine Passbilder minimal bearbeitet haben wäre absolut nicht möglich gewesen. Viel zu teuer und oben drein noch mitten im Laden total gequetscht extrem viele Leute die ein beobachten. Nie wieder. Nächstes Mal Passbild automat.

, 27 - FAMILY

27. November 2018

Super. Ich bin immer sehr zufrieden mit den Shootings und den Ergebnissen natürlich. Komme immer gerne wieder!
Man wird immer herzlich empfangen und fühlt sich rundum wohl.

Vielen Dank für die tolle Arbeit!

- LOVESTORY

13. November 2018

Das Shooting hat uns insgesamt gut gefallen. Da Margo Melanie mit Rat&Tat zur Seite stand war es eine angenehme Atmosphäre und es sind echt schöne Bilder geworden. Gewisse Einstellungen und das ständige Lächeln war leider nicht ganz unser. Sehr gerne kommen wir dennoch wieder.

, 50 - MEN

11. November 2018

War super, kompetente Beratung, tolle Bilder, nettes Team. Hab euch weiter empfohlen...

, 19 - FAMILY

10. November 2018

Das Fotoshooting heute war sehr lustig, es hat Spaß gemacht, Eva hat immer einen coolen Spruch parat gehabt und wir sind positiv überrascht, wie viele natürlich wirkende Fotos dabei sind. Preis, Leistung und gesamtes Drumherum kann man nur mit 5 Sternen bewerten. Danke Eva! ☺️

- LOVESTORY

05. November 2018

Sehr nette Fotografinnen und alles Super.

, 35 - MEN

26. Oktober 2018

Ich habe in den letzen beiden Monaten zwei Shootings. Im September ein Business Shooting, dass hatte mir so gut gefallen, dass ich gleich eine Man Shooting gebucht habe. Ihr habt ein klasse Team, die offen auf die Leute zu gehen, aber dennoch eine professionelle Distanz waren. Sie wissen zu animieren, motivieren und moderieren.
Ich komme gerne wieder.

, 47 - FAMILY

18. Oktober 2018

Es war ein sehr lustiges Foto-Shooting. Eine sehr schöne, lockere Atmosphäre. Vielen Dank nochmals an die nette Fotografin (Eva).
Es war bereits das zweite Shooting, was sehr gut gefallen hat. Wir können das Studio nur empfehlen.

- BUSINESS

18. Oktober 2018

Sabrina, Du bist klasse! Du hast mich sehr gut geschminkt und mir präzise Anweisungen für die einzelnen Posen gegeben. Ich mag nicht fotografiert werden, Deine Fotos von mir sind spitzenmäßig. Deine gute Laune und die Liebe zum Beruf ist bei jedem Foto zu spüren. Ich komme gerne wieder!

, 27 - BUSINESS

06. Oktober 2018

Das Business-Shooting mit Hund war super und hat Spaß gemacht. Margo hat es geschafft von dem Hund und mir total schöne Bilder zu machen.
Vielen Dank!!

, 22 - FAMILY

29. September 2018

Ganz tolle und liebe Atmosphäre, eine lustige, familiäre Stimmung und super Fotos!

- FAMILY

25. September 2018

sehr professionell, freundliches Personal, prompte Abwicklung,
angenehme Atmosphäre

, 40 - BUSINESS

17. September 2018

Sehr gut. Hab mich rundum wohl gefühlt und hatte Spaß. Wo ich mich vor der Kamera gar nicht so wohl fühle.Die Bilder, vor allem die schwarz-weiß Bilder sind toll geworden.Danke Margo! :o)

- EROTIC SPECIAL

10. September 2018

Habe eben die Fotos vom Shooting in ein Fotoalbum mit schwarzen Seiten geklebt. Mir gefallen die Bilder sehr gut und ich hoffe, mein Mann freut sich am Hochzeitstag darüber. Das Shooting hat mir viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre war super, ich habe mich jederzeit wohl gefühlt, so dass diese Fotos entstehen konnten. Vielen Dank nochmal dafür.

, 36 - FAMILY

04. September 2018

Wie waren am 01.09. für nen Family Shooting da .... Was soll ich sagen , es war der der HAMMER .... Die Atmosphäre , die Bilder - alles einfach toll .
Und dann Eva , sorry aber Du bist die BESTE .... Du schaffst es , wirklich jedem ein Lächlen zu entlocken .... Bleibt wie ihr seid ..... 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Ps: Mein Mann möchte jetzt nur noch Bärchen genannt werden .... 😂😂😂😂

, 54 - FAMILY

28. August 2018

Das Shooting war der Hammer 👍👍👍 wir hatten sehr viel Spaß, die Bilder sind mega, Fotografin Sabrina war Spitze. Wir finden das Team hat mehr als 5Sterne verdient, ich kann euch nur empfehlen, gaaaaaaanz großes Lob . Wir kommen bestimmt wieder

, 35 - 9MONTHS

22. August 2018

Das Shooting war einfach toll! Ich wurde gleich herzlich empfangen und der ganze Ablauf, vom Styling bis zur Auswahl der Fotos war klasse. Sabrina hatte tolle Ideen und hat alles super umgesetzt, was ich an Outfits und Accessoires mitgebracht habe. Sehr zu empfehlen und auf jeden Fall gerne wieder!

, 21 - FAMILY

21. August 2018

Wir waren alle total nervös, aber die Fotos sind absolut super geworden, die super liebe Margo hat sogar mein Vater zum Lächeln gebracht und mein Hund zur Ruhe!
Würden wir alle jeder Zeit wieder machen, RICHTIG TOLL!

- LOVESTORY

15. August 2018

Überglücklich und voller Freude haben mein Freund und ich das Studioline Fotostudio im Werre Park, Bad Oeynhausen, verlassen. Das Shooting war professionell, witzig und warmherzig zugleich. Wir hatten die liebe Margo als Fotografin und hätten somit kein größeres Glück haben können. Im Nu schaffte sie es, unsere wirklich natürliche, fröhliche Seite auf den Bildern einzufangen. Durch ihre wirklich sympathische und liebevolle Art und Weise zauberte sie eine tolle Stimmung ins Fotostudio und genau das kann man auf unseren Bildern sehen. Sie wirken echt und vertraut. Alles perfekt! Wir kommen defintiv für neue Bilder zu Euch zurück! Danke, danke, danke! :)

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.