STUDIOLINE Fotostudio Bad Oeynhausen Werrepark

4.9 von 5 Sterne (133 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Bad Oeynhausen Werrepark
Studio-Adresse Werrepark
Mindener Straße 22
32547 Bad Oeynhausen

05731 105497

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10:00-20:00
Do 10:00-22:00
Fr-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Margo Hanna

"Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren." - James Wayner

Margo Hanna
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 05731 105497

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- PASSBILDER

06. Juli 2018

In Bad Oeynhausen nette freundliche Bedienung
Arbeit O.k.
Wenn ich auch etwas nervig war, blieb ihre Mitarbeiterin
Immer freundlich. Darum gebe ich ihnen fünf Sterne
und kann sie mit ruhigen Gewissen weiter Empfehlen.

, 53 - FAMILY

02. Juli 2018

Es war ein ganz tolles Erlebnis. Meine Tochter und ich hatten sehr viel Spaß. Die Fotografin war super lieb, nett und hat uns mit ihrer kreativen und lustigen Art total mitgerissen.

, 46 - PASSBILDER

02. Juli 2018

Hallo ich habe Passbilder von meinen Töchtern machen lassen hab gesagt das ich nur die vier möchte aber es wurde mit Absicht ein weiteres Bild was die Mädels schön fanden mit aus -gedruckt .Dann sagt man natürlich nicht mehr Nein wenn Kinder das möchten , das finde ich keine schöne Verkaufs Masche habe mich echt darüber geärgert . Beim bummeln durch den Werre Park traf ich eine Freundin und erzählt mir vom gleichen vorgehen . Es ging auch sehr durch einander ab das einzige positiv war die freundliche Bedienung sehr nette Frau . Mit freundlichen grüßen Michaela

Antwort von Studioline
Juli 2018

Liebe Michaela,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du dich überrumpelt gefühlt hast. Das war ganz sicher nicht unsere Absicht. Das zusätzliche Bild kann dazugekauft werden, beispielsweise als kleines Geschenk.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 46 - PASSBILDER

02. Juli 2018

, 21 - LOVESTORY

24. Juni 2018

- LOVESTORY

22. Juni 2018

Wir hatten heute unser Lovestory-Fotoshooting mit der bezaubernden Eva. Es war so eine entspannte und super lustige Atmosphäre die wir durch Eva bekommen haben. Man merkt einfach wie sehr sie ihren Job liebt. Wir würden jedes Mal wieder zu Eva gehen da sie einfach so viele tolle Ideen hatte und mit ihrer eigenen persönlichen Art uns das Fotoshooting noch viel schöner gemacht hat. Die Bilder sind so schön geworden das uns die Auswahl sehr schwer viel. Vielen lieben Dank, wir kommen gerne wieder.

, 50 - FAMILY

20. Juni 2018

Es war ein super tolles Shooting mit Sabrina als "Animateurin "😊die Zeit ist so schnell verflogen und meine Tochter Chantal und ich hatten so viel Spaß! Und die Bilder sind so schön! Vielen lieben Dank!!

, 70 - PASSBILDER

19. Juni 2018

sympatischer,professioneller Umgang

, 48 - BEWERBUNGSBILDER

17. Juni 2018

Ich bin Klasse empfangen worden und das Arbeiten war Professionell und toll Organisiert. Die Chemie hat von Anfang an super gepasst. Vom make up bis zum Shooting. Sarah Chantal hat mich und meine Wünsche perfekt ins Bild umgesetzt und war sehr kreativ. Sie hat es drauf!! Es sind tolle Bilder entstanden! Vielen Dank nochmal.

, 27 - BEAUTY

15. Juni 2018

Sehr tolles Shooting und eine super Fotografin.
Immer wieder gern

- FRIENDS

14. Juni 2018

Tolle Atmosphäre, viele kreative Motivideen, super nette Fotografen!

- PASSBILDER

07. Juni 2018

, 36 - PASSBILDER

30. Mai 2018

Super ging schnell und einfach nette Angestellte

- FAMILY

19. Mai 2018

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir hatten viel Grund zum Lachen, haben Berta, die Lampe kennengelernt und hatten nachher eine tolle Auswahl aus unterschiedlichsten Motiven.

, 61 - FAMILY

14. Mai 2018

Der Besuch bei euch im Studio war super. Wir hatten viel Spaß und viel zu lachen. Sabrina hat fantastische Aufnahmen von uns gemacht.
Das Aussuchen der Bilder bereitete uns sehr viel kopfzerbrechen.
Wir hätten aus der Auswahl gern mehr Bilder behalten. Aber irgendwo sind doch Grenzen.
Dem ganzen Team gilt daher unser Dankeschön.

, 33 - BEWERBUNGSBILDER

10. Mai 2018

Super tolle Fotos, die Mitarbeiter haben wirklich Ahnung von dem, was sie tun! Ich bin leider nicht besonders fotogen, aber mit Mega guter Laune wurde ich zu professionellem Posing und tollem Lachen animiert. Die Investition hat sich wirklich gelohnt ☺

, 43 - MEN

02. Mai 2018

Mein Men-Shooting hat mir wirklich sehr gut gefallen und die Bilder sind echt der Hammer geworden!!!
Das posieren vor der Kamera ist mir, entgegen meiner Erwartung, wirklich sehr leicht gefallen. Ein super großes Lob dafür muss ich an Sarah richten... du hast das wirklich ganz toll gemacht. Die Zeit verging wie im Flug und die Atmosphäre während des ganzen Shootings war locker und witzig, was es mir dann auch ganz einfach gemacht hat. Ehrlich gesagt, war nicht Zeit vor der Kamera das schwierigste an diesem Tag, viel schwieriger war es anschließen bei der Auswahl der Bilder.

Vielen lieben Dank Sarah! :-)

, 60 - PASSBILDER

01. Mai 2018

War das zweite Mal da, und es war wieder klasse, lustig und professionell. Tooles Team.
Weiß auf jeden Fall, wo ich das nächste Mal bei Bedarf aufschlagen werde. Weiter so👍👍👍

- EROTIC

27. April 2018

Hallo,
es war wieder ein ganz tolles Shooting bei euch. Wir hatten auch bereits das Family Shooting. Tolle Atmosphäre und wirklich super Fotos!! Ein besonders herzliches „Danke schön“ an Margo!!!

, 58 - FRIENDS

26. April 2018

Es war einfach super und wir hatten sehr viel Spaß beim Shooting mit Margo. Danke, Margo, für die tolle und lockere Atmosphäre.
Jederzeit wieder!

- FAMILY

22. April 2018

Wir drei Schwestern hatten mit Sarah einen riesen Spaß.
Die Fotos gefallen uns supergut!
Jederzeit mit euch wieder!!!

, 37 - FAMILY

22. April 2018

Es war einfach super, wir hatten sehr viel Spaß und würden es immer wieder bei euch buchen!

, 55 - FAMILY

17. April 2018

War ein echt toller Besuch. Nicht nur das man während des Shootings super animiert wurde, das eigene Selbstbewusstsein wurde einem auch noch gestärkt. Abgesehen davon hatte man in der Zeit viel zu lachen und die Fotografin war immer stets bemüht das Beste aus einem rauszukitzeln. Eine klare Weiterempfehlung!

- LOVESTORY

16. April 2018

, 20 - LOVESTORY

15. April 2018

Der Besuch im Studio hat meinem Freund und mir sehr gefallen wir hatten ein Termin bei Sarah sie war sehr lustig und hat super tolle Fotos gemacht :) Danke für die schönen Fotos und die Liebe Beratung dann im Anschluss das Team ist super nett und sehr hilfsbereit. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder und empfehlen euch weiter :)

- PASSBILDER

15. April 2018

Musste trotz Begrüßung meinerseits minutenlang warten bis ich angesprochen wurde. 2 MA waren am PC, 1 MA telefonierte und nur ein Paar wartete auf die Fertigstellung seiner Fotos. Also nicht so viel los, dass man jemanden erstmal stehen lässt! Bin ohne den beworbenen Stylingcheck/ Abpudern auf den Stuhl gebeten worden. Die Fotografin war ziemlich hektisch und ungeduldig. Nach ein paar Fotos hat sie mir die Ergebnisse am PC gezeigt. Eine Auswahl konnte ich nicht treffen da sie nur 2 verschiedene Aufnahmen gemacht hatte - 1 lachend, 1 neutral. Da ich dringend ein Foto für den Perso brauchte, kam ja nur eins in Frage. Als ich sagte, dass ich das Foto nicht schön finde, sagte die Fotografin, dass man es wegen der biometrischen Regeln nicht anders fotografieren könne. Keinerlei Angebot nochmal Aufnahmen zu machen o.ä. Hatte mir von einem " Profifotografen" ein deutlich besseres Bild erwartet. Es wird ja auch damit Werbung gemacht, dass man sich bei diesen Passbildern nicht für sein Ausweisfoto schämen müsse.... Ärgere mich, dass ich die Fotos überhaupt mitgenommen habe.
Das erste und letzte Mal....

Antwort von Studioline
April 2018

Hallo liebe Nicole,

vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Es tut uns sehr leid, dass dir dein Foto nicht gefällt und dafür möchten wir uns entschuldigen. Auch, dass du dich nicht beachtet gefühlt hast, tut uns sehr leid und soll so natürlich nicht sein. Wir geben dein Feedback weiter und besprechen es intern.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 26 - FAMILY

13. April 2018

Wir hatten ein super Shooting mit unserem 11 Wochen alten Sohn. Innerhalb einer halben Stunde sind mega schöne und viele Fotos entstanden sogar mit Outfitwechsel beim kleinen. Einfach weiter zu empfehlen. Danke an Denise, du warst Spitze!

, 22 - BEWERBUNGSBILDER

07. April 2018

Ich kann mich dem positiven Feedback nur anschließen. Trotz der kleinen Location hat alles super funktioniert! Das Make Up war top und sah nicht künstlich aus, das Shooting war sehr abwechslungsreich und es sind einige tolle Bilder entstanden. Auch die Mitarbeiter waren super freundlich und kompetent! Kann ich nur weiterempfehlen. Zudem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Von mir gibt es nichts auszusetzen :) Weiter so!

- EROTIC

28. März 2018

Man wurde herzlich aufgenommen und die Foto als auch das Make Up wurden sehr professionell gemacht. Auf Wünsche ist man direkt eingegangen und auch die Atmosphäre war sehr entspannt und locker. Sehr sehr gutes Shooting.
Vielen Dank :)

- FAMILY

25. März 2018

Super Atmosphäre, ganz herzliche Fotografin und super-schöne Bilder! Jeder Zeit wieder!

, 23 - FRIENDS

24. März 2018

Wir hatten das Friendsshooting mit Eva. Es war einfach klasse. Wir haben viel mit ihr zusammen gelacht und hatten richtig Spaß. Die Bilder waren ein Traum und das löschen einiger Bilder viel uns schwer. Auch das extra gebuchte Makeup war der Hammer. Man fühlte sich einfach wohl und gut aufgehoben. DANKE Eva für diese tollen Stunden, wir kommen auf jeden Fall wieder

- FAMILY

23. März 2018

Sehr gut, es hat allen Spaß gemacht. Eigentlich sind wir als Familie eher langweilig. Etwas anders ist nur der Familienvater,obwohl... jeder in der Familie hat seine persönliche Macke. Großes Lob an die Fotografin S. / sie hat uns wirklich super betreut und richtig gute Bilder gemacht. Sogar ich mache eine gute Figur. Vielen Dank😃😃

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.