STUDIOLINE Fotostudio Ludwigsburg Breuningerland

3.5 von 5 Sterne ( 13 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Ludwigsburg Breuningerland
Studio-Adresse Breuningerland
Heinkelstraße 1
71634  Ludwigsburg

07141 865931

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10.00-20.00
Do 10.00-22:00
Fr 10.00-20.00
Sa 9.30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Viola Hartmaier

"Fotos sind unsere Autobiographie. Ein Weg zu zeigen wer wir sind."

Viola Hartmaier
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 07141 865931

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Verim, 37 - FAMILY

Mai 2017

War sehr gut professionelle Fotoshooting mach weiter so, ihr seid spitze

Giovanni - 9MONTHS

Mai 2017

Freundliche Mitarbeit haber wir haben uns mehr erwartet , Beleuchtung war nicht gut , bilder waren auch nicht ganz toll , wenige erfharung von den Fotograf . Leider nicht zu weiter empfehlen .

Antwort von Studioline
Mai 2017

Liebe Giovanni,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Besuch bei uns im Fotostudio nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne möchten wir mit euch eine Lösung finden, damit auch ihr zufrieden mit euren Bildern seid. Meldet euch dazu gerne mit euren Kontaktdaten an . Wir setzen uns dann mit euch in Verbindung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Simone, 40 - BEWERBUNGSBILDER

Mai 2017

Leider muss ich der Studioleitung mitteilen, dass das PERSONAL(weiblich) sehr unfreundlich und sehr sehr ungeduldigund war. 18.5.2017 (20.00 Uhr) Service ist etwas anderes! 5 min. Shooting und 59.00 Euro stehen hier nicht im Verhältnis. Mein Begleiter und ich waren zutiefst empört über die unfreundliche Art und Weise. Ich werde Sie sicherlich nicht weiterempfehlen. Leider. Lg

Antwort von Studioline
Mai 2017

Hallo liebe Simone,

vielen Dank für dein Feedback. So, wie ihr euren Besuch bei uns im Studio beschreibt, soll es selbstverständlich nicht sein. Wir geben dein Feedback an die Leitung weiter und hoffen, dass wir irgendwann eine zweite Chance von euch bekommen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Madlen - BEAUTY

Mai 2017

Ich habe schöne Fotos mit nach Hause genommen. Das ist das was zählt. Untenstehnde Anmerkungen könnten für Verbesserungen gesehen werden, sind aber nicht abwertend gemeint.

Ich wurde sehr offensichtlich von einer Auszubildenden betreut. Da bleibt halt immer ein kleiner Beigschmack, weil jeder Kunde das Gefühl haben möchte, von professionellem Personal betreut zu werden. So ein Fotoshooting macht man ja auch sehr selten und möchte die Gelegenheit haben in dieser Zeit best möglich betreut zu werden. Das war in meinem Fall schade, aber klar ist, dass Auszubildende ja auch unter realen Bedingungen lernen müssen. Kleiner Tipp: jemand der MakeUp bei anderen auflegt, sollte selber gepflegt aussehen!

Ich möchte außerdem wiedergeben, dass ich mich in der ersten Stunde nach dem ich das Studio verlassen habe, ein wenig "abgezockt" gefühlt habe. Es wäre fair dem Kunden "ALLE" Packete (wie viele Fotos zu welchem Preis) vorzustellen. Mit mir wurden die Fotos durchgegangen und rausgelöscht. Dann hieß es: "Wenn du jetzt noch mehr Fotos raus löschst, fällt mein Geschenk an dich - der Rahmen mit dem Foto - raus." Aber ich hatte keine Ahnung auf welche Anzahl von Fotos ich runterlöschen kann und was welches Paket kostet. Obwohl ich danach gefragt habe!
Ich kann das reflektieren und versuche mich nicht zu ärgern, da ich mit schönen Fotos nach Hause gegangen bin, aber es bleibt eben das Gefühl, dass ich hätte in diesen zwei Punkten besser betreut werden können. Immerhin habe ich über 200Euro bezahlt.

Antwort von Studioline
Mai 2017

Liebe Madlen,

vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Zunächst einmal freuen wir uns sehr, dass dir deine Fotos gefallen! Dennoch sollte das "drumherum" natürlich bedingungslos stimmen! Wir haben deine Anmerkungen an die Studioleitung weitergeleitet und nehmen uns deinem Feedback an. Wir wünschen dir von Herzen ganz viel Freude mit deinen Bildern und hoffen sehr, dass du uns eine zweite Chance geben wirst.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Karina - FAMILY

Mai 2017

Das Fotoshooting war sehr professionell , wir waren sehr zufrieden und werden auch jeder Zeit gerne wieder hingehen.

Yvonne, 38 - PASSBILDER

Mai 2017

Waren schon mehrmals da und immer zufrieden. Diesmal brauchten wir passbilder. Junior(3) hatte keine Lust, Aber wie immer hat durch einfühlungsvermögen alles geklappt.

Sascha, 19 - BEWERBUNGSBILDER

Mai 2017

Mein Studiobesuch hat mir sehr gefallen. Vorallem auch die schnelle Abwicklung. Meine Bilder sind auch so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe. Kann ich nur empfehlen!

Simge - PASSBILDER

April 2017

Bevor wir uns auf den weg gemacht haben bin ich hier mal kurz die Bewertung durch gegangen..würden wir nicht dringen Passbilder brauchen würden wir erst garnicht hin meine Tochter 2 Jahre hat sich so unwohl gefühlt das sie mir ständig ganz leise zu geflüstert hat ich solle sie nehmen..meinem Sohn 5 Monate alt war natürlich nicht ganz so bewusst wohin er nun schauen soll es wurde ganz apathisch und hektisch vor ihm hin gehauen um lautes Geräusch zu erzeugen und die nette Dame war total genervt als das nicht sofort auf Anhieb funktionierte..ich habe nun mal keine Puppen vorbei gebracht sondern Kinder..also was die Höflichkeit, Freundlichkeit und nettigkeit betrifft kann ich den Kommentaren vor mir nur zustimmen die besteht nämlich leider null und das obwohl ich oft versucht habe alles weg zu lachen das sich die Stimmung lockert..wir würden nicht mehr hin...

Antwort von Studioline
April 2017

Hallo Simge,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns bei euch entschuldigen, dass euch das Passbild-Fotoshooting nicht gefallen hat und ihr euch unwohl gefühlt habt. So soll es natürlich nicht sein. Wir würden uns freuen, wenn wir eine zweite Chance bekämen und wir das Fotoshooting nochmal wiederholen dürfen. Meldet euch dazu gerne direkt im Fotostudio. Die Studioleitung weiß bereits bescheid und freut sich auf euren Besuch.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Christian , 23 - FAMILY

April 2017

Super familienbilder!!!!
Hat richtig spaß gemacht.
Deniz hat das shooting sehr gut geleitet und uns zum lachen animiert.
Kann es jedem weiterempfehlen!

Margit, 52 - BEWERBUNGSBILDER

April 2017

Eigentlich wollte ich keinen Stern geben, aber fairerhalber macht man das. Von der Begrüßung, die in Ludwigsburg/Breuningerland sehr knapp war, möchte ich nichts mehr sagen. Ich sehe auch mal über sowas weg, wenn alles andere stimmt. Die Beratung ebenfalls knapp gehalten, aber wie gesagt wenn die Leistung stimmt kann man ja darüber auch hinweg schauen. Also ich nehme Bewerbungsfoto Classic für 39 €. Was ich hier allerdings als Abzocke sehe ist die Tatsache für eine CD 20 € mehr bezahlen zu müssen die das gleiche Bild beinhaltet wie die 4 Abzüge. Für mich (bin seit Jahren dort Kunde) war es das letzte Mal. Die 10 Foto die mehr gemacht wurden (danach gelöscht) sind es auf jeden Fall nicht wert gewesen. Also alles für die Tonne, weil ich dieses Foto für eine Bewerbung nicht nehmen kann.

Antwort von Studioline
April 2017

Liebe Margit,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du seit Jahren in unser Fotostudio gehst und anscheinend immer zufrieden warst. Umso trauriger ist es für uns, dass es dieses Mal nicht so war. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen! Gerne möchten wir gemeinsam mit dir eine Lösung finden, da wir dich als Kundin nicht verlieren möchten. Schick uns gerne eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an mit dem Betreff "Bewertung Homepage". Wir setzen uns dann umgehend mit dir in Verbindung. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Marlies, 55 - BEAUTY

Februar 2017

Das Team war sehr freundlich, doch mit den Aufnahmen waren meine Freundin und ich gar nicht zufrieden ! Es wurde nicht nach Kleidung oder Haare geschaut sondern einfach darauf los fotografiert.
Auch die Beleuchtung war nicht gut ,da wo Haare zu sehen sein sollten war ein ganz schwarzer Fleck.Schade ! Wir bereuen die Ausgabe.

Antwort von Studioline
Februar 2017

Vielen Dank für dein Feedback liebe Marlies. Zufriedene Kunden sind für uns das Allerwichtigste! Wir bedauern es sehr, dass wir dich nicht zufrieden stimmen konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Am Meisten freuen wir uns darüber, wenn ihr uns direkt beim Shooting bzw. während eures Aufenthaltes im Studio mitteilt wenn euch etwas nicht gefällt oder ihr in irgendeiner Weise unzufrieden seit, denn dann können wir direkt darauf eingehen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundensevice

Iris , 56 - BEAUTY

Februar 2017

Mitarbeiter waren sehr nett, jedoch am Ende bei der Auswahl, die gering ausfiel, wurden mir die übrig gebliebenen Bilder sehr schnell gezeigt, so dass ich Zuhause erst bemerkte, dass ich mehrere Bilder hatte, die fast identisch waren!!! Der Preis dafür war zu hoch -120 Euro für 12 unbearbeitete Bilder auf die Schnelle. 4 der Bilder hätten gereicht. Somit können wir, meiner Freundin ging es ähnlich, dad Fotostudio nicht weiterempfehlen! Schade!

Antwort von Studioline
Februar 2017

Vielen Dank für dein Feedback liebe Iris. Es liegt uns am Herzen, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und zufrieden und mit tollen Bildern in der Tasche unser Studio verlasst. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass du dich bei der Auswahl der Bilder unter Druck gesetzt gefühlt hast. Denn unser Service liegt unter anderem darin, dass ihr wirklich nur die Bilder mitnehmt, die euch auch gefallen.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Ilein, 25 - BEAUTY

Januar 2017

Auch wenn die Begrüßung ein ganz klein wenig trocken war (kann ja passieren... ich denke, da die Kunden vor uns noch nicht ganz fertig waren), ging es los.
Unsere Fotografin kümmerte sich um mein Make-Up und ging dabei auf meine Wünsche ein.
Während dem Shooting haben wir uns sehr wohl gefühlt. Bei ihrem sicheren Umgang mit den Geräten haben wir uns selbst sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat uns sehr gut animiert, sodass wir uns nie doof vorkamen. Außerdem hat sie auch auf sehr sympathische Art manche Körperhaltungen ein wenig verbessert. Mir persönlich ist das viel lieber, damit die Fotos nachher auf jeden Fall gut aussehen. Sie schien auf jeden Fall zu wissen, was schön aussieht. Unsere Bilder waren sehr schön, wir hatten es unheimlich schwierig, eine Auswahl zu treffen.

Antwort von Studioline
Januar 2017

Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung! :-) Wir freuen uns sehr, dass dir deine Bilder gefallen und wünschen dir ganz viel Freude damit! :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice