STUDIOLINE Fotostudio Ludwigsburg Breuningerland

2.5 von 5 Sterne ( 3 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Ludwigsburg Breuningerland
Studio-Adresse Breuningerland
Heinkelstraße 1
71634  Ludwigsburg

07141 865931

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10.00-20.00
Do 10.00-22:00
Fr 10.00-20.00
Sa 9.30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Viola Hartmaier

"Fotos sind unsere Autobiographie. Ein Weg zu zeigen wer wir sind."

Viola Hartmaier
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 07141 865931

Wir sind umgezogen!

Ihr findet uns im OG nur zwei Ladeneingänge weiter!

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Marlies, 55 - BEAUTY

Februar 2017

Das Team war sehr freundlich, doch mit den Aufnahmen waren meine Freundin und ich gar nicht zufrieden ! Es wurde nicht nach Kleidung oder Haare geschaut sondern einfach darauf los fotografiert.
Auch die Beleuchtung war nicht gut ,da wo Haare zu sehen sein sollten war ein ganz schwarzer Fleck.Schade ! Wir bereuen die Ausgabe.

Antwort von Studioline
Februar 2017

Vielen Dank für dein Feedback liebe Marlies. Zufriedene Kunden sind für uns das Allerwichtigste! Wir bedauern es sehr, dass wir dich nicht zufrieden stimmen konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Am Meisten freuen wir uns darüber, wenn ihr uns direkt beim Shooting bzw. während eures Aufenthaltes im Studio mitteilt wenn euch etwas nicht gefällt oder ihr in irgendeiner Weise unzufrieden seit, denn dann können wir direkt darauf eingehen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundensevice

Iris , 56 - BEAUTY

Februar 2017

Mitarbeiter waren sehr nett, jedoch am Ende bei der Auswahl, die gering ausfiel, wurden mir die übrig gebliebenen Bilder sehr schnell gezeigt, so dass ich Zuhause erst bemerkte, dass ich mehrere Bilder hatte, die fast identisch waren!!! Der Preis dafür war zu hoch -120 Euro für 12 unbearbeitete Bilder auf die Schnelle. 4 der Bilder hätten gereicht. Somit können wir, meiner Freundin ging es ähnlich, dad Fotostudio nicht weiterempfehlen! Schade!

Antwort von Studioline
Februar 2017

Vielen Dank für dein Feedback liebe Iris. Es liegt uns am Herzen, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und zufrieden und mit tollen Bildern in der Tasche unser Studio verlasst. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass du dich bei der Auswahl der Bilder unter Druck gesetzt gefühlt hast. Denn unser Service liegt unter anderem darin, dass ihr wirklich nur die Bilder mitnehmt, die euch auch gefallen.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Ilein, 25 - BEAUTY

Januar 2017

Auch wenn die Begrüßung ein ganz klein wenig trocken war (kann ja passieren... ich denke, da die Kunden vor uns noch nicht ganz fertig waren), ging es los.
Unsere Fotografin kümmerte sich um mein Make-Up und ging dabei auf meine Wünsche ein.
Während dem Shooting haben wir uns sehr wohl gefühlt. Bei ihrem sicheren Umgang mit den Geräten haben wir uns selbst sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat uns sehr gut animiert, sodass wir uns nie doof vorkamen. Außerdem hat sie auch auf sehr sympathische Art manche Körperhaltungen ein wenig verbessert. Mir persönlich ist das viel lieber, damit die Fotos nachher auf jeden Fall gut aussehen. Sie schien auf jeden Fall zu wissen, was schön aussieht. Unsere Bilder waren sehr schön, wir hatten es unheimlich schwierig, eine Auswahl zu treffen.

Antwort von Studioline
Januar 2017

Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung! :-) Wir freuen uns sehr, dass dir deine Bilder gefallen und wünschen dir ganz viel Freude damit! :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice