STUDIOLINE Fotograf Stuttgart Das Gerber

4.7 von 5 Sterne ( 70 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Stuttgart Das Gerber
Studio-Adresse Das Gerber
Sophienstraße 21
70178 Stuttgart

0711 22076889

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Studioline Gütesiegel

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0711 22076889

STUDIOLINE Fotograf Stuttgart

Hereinspaziert: Deine Suche nach einem zentral gelegenen Fotografen in Stuttgart ist hiermit beendet! Unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio findest du im Gerber, im südlichen Teil der Stuttgarter Innenstadt. Was für ein Bild darf es denn sein? Von rasch angefertigten Passfotos bis zum aufregenden Wassershooting bieten wir dir ein breites Spektrum an Fotoshootings.

Schnelle Bearbeitung in freundschaftlicher Atmosphäre

In unserem gemütlichen Fotostudio erwarten dich unsere freundlichen Mitarbeiter, um gemeinsam deine Fotowünsche umzusetzen und einzigartige Bilder zu shooten. 2014 wurden in unserem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio die ersten Passfotos aufgenommen. Seitdem haben wir uns bereits einen Stamm liebgewonnener Kunden aufgebaut, der regelmäßig für Fotoshootings und ein nettes Gespräch vorbei schaut.

All you need is love! Wie wäre es mit einem unvergesslichen Paarshooting? Wir fangen eure Emotionen und eure Liebe ein und halten sie auf eurem Lieblingsbild fest. Wenn ihr Kinder habt, nehmt sie doch gleich mit – euer gemeinsames Glück auf einem Familienfoto ist ein tolles Geschenk für Familie und Freunde. Auch für Bewerbungsfotos bist du bei uns an der richtigen Adresse – für den ersten Eindruck gibt es schließlich keine zweite Chance!

Aufnahmen, die unter die Haut gehen

Unsere Fotografen greifen bei den Fotoshootings auf technisch hochwertige Kameras zurück, die überzeugende Aufnahmen aller Art garantieren. Jedes Fotoshooting hat seine eigenen Anforderungen ‒ etwa was die Lichtverhältnissen angeht, bei welchen wir dich fotografieren.

Bei besonderen Fotoshootings wie etwa unserem Wassershooting zeigen wir dich von deiner erotischen Seite: Einzig mit einem weißen T-Shirt oder deinem Lieblingsbadeoutfit bekleidet wirst du vom Strahl einer Dusche berieselt. Das Licht ist bei diesen Aufnahmen gedimmt, so dass das Zusammenspiel von Schatten und funkelnden Wassertropfen eine spannungsgeladene Atmosphäre erzeugt. In diesem Umfeld schafft dein Fotograf Aufnahmen von dir, die unter die Haut gehen: heiß, sexy und verführerisch!

Das Gerber in der Stuttgarter Innenstadt

Das Gerber ist ein Kaufhaus im Gerberviertel, dem südlichen Teil der Stuttgarter Innenstadt. Für dein neues Lieblingsfoto kommst du in unser Fotostudio im Erdgeschoss. Danach bieten dir das Gerber mit seinen 86 Geschäften und die Stuttgarter City umfangreiche Möglichkeiten für Shopping und Sightseeing.

Die Anreise mit dem Auto wird dir durch 650 Parkplätze im Gerber erleichtert. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gut zu erreichen. Die S-Bahn verlässt du an der Haltestelle „Stadtmitte“, mit der U-Bahn geht es bis zum „Rotebühlplatz“.

Das sagen unsere Kunden:

Evelyn, 52 - FRIENDS

Juli 2017

Ich war bei dem selben Shooting dabei, wie Anja, und ich kann keinen der bemängelten Punkte bestätigen! Wir waren 7 Frauen, alle mehr oder weniger aufgeregt, da finde ich es absolut bemerkenswert, mit welcher Ruhe und Gelassenheit unser Fotograf uns alle dirigiert hat - und dies mit einer ordentlichen Prise Humor versehen, wir haben viel gelacht und hatten wirklich viel Spaß. Nach dem Shooting hatten wir sage und schreibe 136 Fotos, aus denen wir auswählen konnten! Viele Fotos wurden von uns auch schon abgelehnt, weil EINE von uns meinte, nicht gut genug getroffen worden zu sein - da brauche ich keinen weiteren Tag, um mir dies nochmals zu überlegen. Dass mal ein Mädel ein wenig im Schatten ist, mag vorkommen, man muss dieses Bild ja dann nicht nehmen, wir hatten genug Auswahl.
Letztendlich hatten wir uns auf 23 Fotos geeinigt, drei davon waren im Shooting bereits inbegriffen, 20 haben wir dazu gekauft. Zu diesem Zeitpunkt war Anja bereits gegangen, weil sie noch einen anderen Termin hatte.
MICH stört eine Schuhsohle auf einem Foto, auf dem alle auf dem Fußboden sitzen, nicht im Geringsten - mir ist es wichtig, dass alle Gesichter auf einem Foto gut getroffen sind und diejenigen, die auf diesem Foto drauf sind, zufrieden mit ihrem Aussehen sind. Und ich bin der Meinung, die Fotos sind super gut gelungen und wunderschön!! Vielen Dank an Euch - dies war ja bereits das vierte Shooting, das ich bei Euch gemacht habe und es wird ganz bestimmt nicht das letzte gewesen sein!! ICH komme auf jeden Fall wieder! <3

Angela, 35 - BUSINESS

Juli 2017

Sehr gut! Nadine hat ein tolles Shooting gemacht. Sehr flexibel und kreativ. Hat riesig Spaß gemacht. Ein Stern Abzug gibt es wegen der Bearbeitung der Bilder. Hier hätte sie noch ein paar "Macken" bearbeiten können. Trotzdem Danke.

Heike, 30 - EROTIC

Juli 2017

Ich war super zufrieden.. Rebecca hat sich sehr viel Mühe gegeben dass wir tolle Fotos bekommen und das Ergebnis ist gigantisch.. habe mich die ganze Zeit über toll betreut gefühlt und hatte sehr viel Spaß beim shooting..
komme gerne wieder ;-)

Agnieszka - FAMILY

Juli 2017

Wir waren am Freitag zum Family-Fotoshooting mit Niki da und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre war sehr schön, wir haben viel Spaß gehabt und wirklich viel gelacht. Die Bilder sind so schön geworden, dass wir eigentlich alle haben wollten :)
Insgesamt ein tolles Fotoshooting, sehr nette Team und schöne Bilder. Vielen Dank dafür!

Anja - FRIENDS

Juli 2017

Das Shooting war sehr lustig, locker und nett. Tolle Atmosphäre.
Leider wurden wir während des Shootings nicht korrigiert. Somit sind auf den Fotos dann Schuhsohlen, Schatten oder manche Personen kaum, bis gar nicht zu sehen. Es wurde die komplette Zeit durchgeschossen. Bei 7 Personen sind dann natürlich, tatsächlich einige Fotos dabei, auf denen fast alle ganz gut getroffen sind (auch die Schuhsohlen).
Bis zur Auswahl der Fotos hat es relativ lange gedauert. Somit gab es hinten raus Zeitdruck. Dieser Druck wird dann dadurch erhöht, dass alle Fotos, gegen die man sich entscheidet, sofort gelöscht werden?! Keine Möglichkeit die Fotos nochmals an einem anderen Tag in Ruhe zu sichten und auszuwählen oder ein Ausdruck zu kaufen!!! Somit erhöht sich die abgenommene Stückzahl automatisch. Um dann in ruhiger Minute festzustellen, dass die Qualität der ausgesuchten Bilder, oft extrem zu wünschen übrig lässt. Und immer wieder Personen sehr schlecht getroffen sind. Gutes verkaufsorientiert Konzept. Dass dann der Gesamtwert um ein Vielfaches höher ist, als ein etwas hochwertiges Gesamtpacket ist auch interessant. Zumal es im Vorfeld keinerlei Aufklärung über die Pakete, Löschung der Fotos etc. gab. Insgesamt für einen sehr schönen Anfang extrem enttäuschend.
Zum guten Schluss gab es dann noch die Goldcard mit einem Geldwert.
Besser angelegt ist das Geld allerdings bei einem professionellen Fotograf.

Antwort von Studioline
Juli 2017

Hallo liebe Anja,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihr euch am Ende eher gestresst gefühlt habt, denn so soll es natürlich nicht sein! Dafür möchten wir uns entschuldigen. Unsere Preise finden unsere Kunden vor dem Fotoshooting detaliert aufgelistet auf unserer Homepage sowie in den Preiskarten im Studio. Unsere Fotografen stehen natürlich jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Schreibt uns gerne eine E-Mail mit euren Kontaktdaten an . Gerne möchten wir mit euch eine Lösung finden damit auch ihr glücklich und zufrieden mit euren Bildern seid.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Stefanie, 37 - PASSBILDER

Juni 2017

Ich wollte nur schnell Fotos für meinen Ausweis machen lassen und hab zu dem Foto noch ein Bild bekommen, auf dem ich lachen durfte und ein ganz spontanes wunderschönes Familienfoto!

Kathrin, 31 - PASSBILDER

Juni 2017

Locker, lustig und sehr nett. War spontan dort und habe schnell meine Fotos bekommen.

Kevin, 23 - LOVESTORY

Juni 2017

Wir hatten ein super Shooting, wurden toll beraten und eine wirklich kompetente junge Mitarbeiterin die Uns gut zur Seite stand.
Danke an Nadine Wolff, es war mega lustig!

James, 30 - BEWERBUNGSBILDER

Juni 2017

Es war einfach ein Erlebnis! Von Beginn an fühlte ich mich wohl und äußerst professionell beraten. Es herrschte eine freundschaftliche Atmosphäre in einem absolut professionellen Umfeld. Das MakeUp wurde sehr dezent gehalten, erzielte jedoch eine enorme Wirkung. Ich hatte das große Glück Teil eines Doppelshooting mit Niki und Natascha zu sein. Die beiden ergänzten sich großartig. Was weitaus wichtiger ist, sind die Bilder und deren Qualität. Diese ist wirklich herausragend! Es hat mir jede Menge Spaß bereitet und ich kann euch jedem wärmstens empfehlen. Ich komme jederzeit gerne wieder für ein Shooting vorbei :)

Tanja, 40 - PASSBILDER

Juni 2017

Sehr gut . Sehr freundlicher Service und sehr gute Beratung. Die Forografin hat sofort meinen Wunsch verstanden und schnell umgesetzt. Vielen Dank.

Monika, 51 - JUST ME

Juni 2017

Super gut. Natascha, die Photographin war einfach. nur klasse. Menschlich sehr angenehm, kreativ, emotional, fachlich perfekt - hat dafür gesorgt, dass ich wieder kommen werde. Danke:-)

Eduard, 25 - MEN

Juni 2017

Es war mein erstes Shooting und durch den Klasse Fotographen Chris war es ein Kinderspiel rein zu kommen. Super angenehmer Mensch mit dem man gleich zurecht kommt und aktiv beim Shooting Vorgaben gegeben hat wenn man sich schwer tut zu posieren. Immer wieder gerne :)
Nächstes mal bring ich mein Babybrei mit....

Anna, 26 - PASSBILDER

Juni 2017

Sehr guter und schneller Service, gute Beratung vorab. Die Mitarbeiter koordinieren den hohen Kundenandrang sehr gut, keiner muss lange Warten. Ich hatte das Glück, sofort dran zu kommen.
Nachdem ich befragt wurde, was ich denn gerne machen lassen würde (biom. Passbilder und Bewerbungsbilder), wurde mir empfohlen, zunächst Passbilder verschiedener Ausführungen (neutral, lächelnd usw.) machen zu lassen. Da ich sehr schlichte Bewerbungsbilder ohne speziellen Hintergrund machen lassen wollte, kam mir das entgegen.
Nach ein paar Shoots waren die Bilder im Kasten und ich konnte Sie mir sofort ansehen und aussuchen. Die Bilder waren alle gut geschossen und schnell bearbeitet, sodass ich meine Bilder in weniger als 15 min. in den Händen hielt. Die Preis-Leistung ist für den schnellen und kompetenten Service auch sehr gut!
Habe das Studio noch am gleichen Tag weiter empfohlen! ;)

Sandra, 26 - PASSBILDER

Juni 2017

Es gab keine Wartezeit, was ich sehr angenehm fand; die Fotografin (Rebecca) war unglaublich nett, höflich und hat mit mir viele Witze gemacht, wodurch das kurze Shooting um so angenehmer war; hat mich auch freundlicherweise abgepudert, bevor es los ging, und hat mir dann mehrere Fotos zur Auswahl präsentiert. Das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt ebenso. Alles in allem eine angenehme Erfahrung und ich werde definitiv wieder kommen, wenn ich das nächste Mal Fotos brauche.

Johanna, 30 - BUSINESS

Juni 2017

Ich war gestern beim Business Shooting (quasi Bewerbungsfotos) inkl. Make-Up mit Nadine. Das Shooting war der absolute Wahnsinn! Hat super viel Spaß gemacht!

Beim Schminken hat Nadine sich zunächst nach meinen Präferenzen für's Make-Up erkundigt. Sie fragte nach den einzelnen Schritten auch, ob das so okay ist, oder sie noch mehr machen soll. Sehr gut! Derweil ging Sie darauf ein, was ich für Fotos möchte und was für Kleidung ich dabei habe. Ich hatte gleich gesagt, dass ich keine "klassischen" Bewerbungsbilder möchte, sondern dass es ruhig etwas lockerer und ausgefallener sein darf. Als Bauingeneurin muss es nicht streng konservativ sein, wie bei der Bank.
Beim Shooting hat sie das dann auch super umgesetzt! Es sind einige Hintergründe und Elemente bei den Fotos dabei, die super zu meinem Beruf passen, die sie sonst nicht in einem Bewerbungsshoot nimmt. Auf meinen Wunsch nicht ganz so konservative Bilder zu machen, ist sie auch ganz toll eingegangen. Wir haben sogar noch ein paar Bilder draußen machen können. Dabei hat sie sich super um mich gekümmert und auf Haltung, Haare (bei Frauen sehr wichtig!) geachtet und sich insgesamt sehr viel Mühe gegeben. Wir haben auch viel gelacht und es war total locker!
Die Bilder die dabei rauskamen, waren der Hammer! Ich konnte mich kaum entscheiden und habe im Endeffekt sehr viele Bilder gekauft, da wirklich tolle Bilder entstanden sind. Auch einige für den privaten Bereich. Auch bei der Auswahl der Bilder hat Nadine wieder super beraten und die Bilder noch schön nachbearbeitet (Hintergründe retouchiert etc.).
Insgesamt ein super Shoot, tolles Make-up, nette Leute, super auf persönliche Vorlieben und Wünsche eingegangen und eine tolle Beratung bei Outfitauswahl und Bilderwahl. Sehr, sehr gerne wieder!

Vielen lieben Dank an Nadine für das superschöne Shooting!

Selina, 17 - FRIENDS

Juni 2017

Es gab zwar Schwierigkeiten anfangs mit dem Make-up, da wir dachten alle drei werden geschminkt, aber es wurde nur eine geschminkt und mit dem Tchibo-Angebot, da das blöd beschrieben war. Dafür konnte aber das Studio nix.

Das Fotoshooting war mega cool und Carsten war auch einfach ein super lustiger Fotograf, bei dem man einfach Spaß hatte.

Ich würden immer wieder hin gehen!

Antwort von Studioline
Juni 2017

Es freut uns total, dass ihr so viel Spaß beim Freunde-Fotoshooting hattet liebe Selina und wünschen euch ganz viel Freude mit euren Bildern. Entschuldigt bitte dass es zu Unklarheiten beim Thema Make-up kam.
Liebe Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Team

Danijela, 38 - KIDS

Juni 2017

Natascha war heute in Sindelfingen zur Aushilfe u ich fand Sie super super toll .Sie macht tolle Fotos u meine kleine fand Sie auch Klasse wir haben uns total wohl gefühlt ich kann Sie jeden empfehlen . Wir haben uns garnicht entscheiden können welche Bilder wir nehmen sollten weil alle toll waren . So sind es ein paar mehr geworden als gedacht . Vielen Dank Natascha u. auf baldiges Wiedersehen

Andreas, 33 - BEWERBUNGSBILDER

Juni 2017

Natascha hat eine tollen Job gemacht, Angenehmes Shooting und super Bilder! Danke

Evgenia, 29 - PASSBILDER

Juni 2017

Ein großes Lob an Niki :-), allein schon der Empfang ist immer herzlich.
(Bei meinem ersten Besuch kurz vor Feierabend wurde ich immer noch mit einem lächeln empfangen). Ich hatte öfters das Vergnügen von Niki fotografiert zu werden. Und es war jedes mal toll! Sowohl der Kontakt mit ihr, als auch die Atmosphäre während des Shootings. Und die entstandenen Bilder waren jedes mal super. Ich persönlich kann Niki (und das Studio) absolut weiter empfehlen und würde / werde sie immer wieder wählen! Herzlichen dank nochmal liebe Niki :) !

Jennifer, 22 - LOVESTORY

Juni 2017

Natascha hat sich sehr viel Mühe gegeben und es war eine entspannte und lustige Atmosphäre :) Die Bilder sind super geworden!!!

Kathrin, 38 - EROTIC SPECIAL

Mai 2017

Hallo liebes Studioline Team,
vielen lieben Dank für das tolle Erotic Shooting; es hat sehr viel Spaß gemacht.
Ein sehr freundlicher Empfang und ein super schönes Make-Up.
Und das Shooting mit Niki war echt spitze. Vielen Dank nochmals, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast und so viele schöne Ideen hattest. Es sind wirklich wunderschöne Bilder entstanden!!!
Ich kann Euch nur weiterempfehlen und werde sicherlich mal wieder vorbeischauen....:-))

Danielle - BEWERBUNGSBILDER

Mai 2017

Ich war sehr positiv überrascht, es hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis stimmt! :) Natascha hat mich sehr gut und dabei dezent geschminkt und hat dann auch noch super Fotos gemacht! Vielen lieben Dank!

Katharina, 25 - PASSBILDER

Mai 2017

Wir haben biometrische Bilder für unsere Reisepässe gebraucht und sind deshalb zu Studioline gegangen. Wir sind gleich dran gekommen und Natascha hat sofort eine super angenehme Atmosphäre geschaffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden die Idee, zusätzlich zu den Passbildern, ein Paarfoto und ein Grimassenfoto zu machen, super lustig! Vielen Dank nochmal dafür!

Elke - BEAUTY

Mai 2017

Das Shooting hat super Spaß gemacht !
Die Fotografin Natascha war einmalig!! Sehr sympathisch, witzig und dabei absolut professionell. Ich fühlt sich auf Anhieb sehr wohl bei & mit ihr. Die Bilder haben meine Vorstellungen übertroffen.
Sehr empfehlenswert - gerne wieder.

Albert, 37 - BEWERBUNGSBILDER

Mai 2017

Der Termin mit Natascha war super. Ich habe einen Groupon Gutschein gehabt und dachte mir "Gehst du mal hin und schaust dir es mal an". War ehrlich gesagt vom Ergebniss sogar begeistert. Natascha hat es sehr professionell gemacht.

Swetlana , 34 - 9MONTHS

Mai 2017

Die Fotografin Natascha war erstklassig!!!! Super freundlich, witzig und doch sehr professionell. Man fühlt sich auf Anhieb wohl bei ihr und Sie sagt auch mal wenn eine Strähne absteht.
Das einzige was wirklich ein bisschen knapp ist, ist die Zeit von 30 Minuten.

Carina - EROTIC

Mai 2017

Schon beim Betreten des Studios wird man in einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre empfangen. Sehr gut hat mir gefallen, wie die Fotografen auf einen eingehen und helfen gute Fotos zu bekommen. Mit dem Erotik Special werden die Bilder noch ein Stück weit interessanter durch die verschiedene Accessoires. Was mir besonders gefallen hat, ist die Vielfältigkeit der Bilder, auch durch gute Licht und Schatten Interpretation. Kann ich nur weiter empfehlen!

Rahel und Robert - LOVESTORY

Mai 2017

Das Shooting mit Nadine hat uns super gut gefallen. Es ist eine schöne Erinnerung an unser 1-jähriges. Vielen Dank für diese schönen Fotos!

Lars, 43 - MEN

Mai 2017

Hatte ein Men's Fotoshooting bei Carsten.
War insgesamt sehr zufrieden, hatte nicht den Eindruck, dass - trotz der innerstädtischen Lage und erhöhter Kundenfrequenz - Zeitdruck bzw. "Fließband-Abfertigung" herrschte.
Der Fotograf war angenehm locker und verstand sein Handwerk, schaffte es sogar, mich auf einigen Motiven zum Lachen zu bringen (was wenige Menschen mit Camera hinkriegen).
Service am Rande (Getränke wurden angeboten) war ebenfalls ok.
Das gebuchte Paket (London) ist - wenn man den Vergleich mit anderen Fotografen bzw. derartigen Studios zieht - außergewöhnlich preisgünstig, gemessen an der Zeit, die inverstiert wird für Shooting und Bildauswahl! Natürlich ist das Ausgeben von Gutscheinen für künftige Besuche Strategie der Kundengewinnung, aber in welcher Branche wird das heutzutage nicht gemacht?
Auch die Bild-Dateien und -prints sind absolut einwandfrei.
Kritikpunkte fallen mir spontan keine ein. Gut war, das Carsten auch seine ehrliche Meinung zu weniger gelungenen Motiven in der finalen Auswahl kundtat, denn sonst wären wir abends vermutlich immer noch am Auswählen gewesen. :-)

Fazit: Empfehlenswert, ich werde ein zweites Shooting mit veränderter Optik (du erinnerst dich, Carsten?) in 2-3 Monaten machen.

Maryam - FAMILY

Mai 2017

Das Shooting mit Nadine war gut. Allerdings ist mir dann im nachgang aufgefallen dass die Bilder nicht so gut geschossen sind. Wenn man ein Bild mit Spiegelung macht, sollten auch alle Personen gespiegelt werden und nicht nur ein Teil. Die Bildbearbeitung sollte auch nicht einzelne Personen teilweise abschneiden.
Außerdem ist es echt schade, dass man hier mit günstigen Preisen für ein shooting gelockt wird und dann jedes Bild übertrieben teuer ist. Wenn man wenigstens anbieten würde die Bilder als unbearbeitete Datei zu kaufen. Ich werde zukünftig wieder zu einen richtigen Fotografen gehen. Da weiß man wenigstens was einen an Preisen erwartet.

Antwort von Studioline
Mai 2017

Hallo liebe Maryam,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass euch eure Bilder nicht gefallen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne können wir dafür gemeinsam nach einer Lösung suchen, damit auch ihr glücklich und zufrieden mit euren Bildern seid. Meldet euch dazu direkt im Studio. Unsere Preise werden sowohl auf unserer Homepage als auch im Studio in unseren Preiskarten kommuniziert. Gerne geben wir das Feedback hierzu weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir die Chance bekämen, die Bilder nachzubessern.

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Katharina, 29 - 9MONTHS

Mai 2017

Liebe Natascha,

vielen lieben dank für das tolle 9Months Shooting, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, vielen lieben Dank.

Ich habe schon öfters Shootings gehabt aber so eine tolle Fotografin war noch nie dabei. Sie ging direkt auf meine Wüsche ein und hat auch ihre Ideen mit rein gebracht, was ich super fand. Es sind wunderschöne Bilder entstanden. Mein Mann findet die Bilder sehr gelungen und wir werden auf jeden Fall mit unserer Kleinen wieder vorbei schauen.
Freu mich schon sehr drauf.

Liebe Grüße und ganz viele Küsse
Katharina G-D



Es hat mir sehr viel Spaß gemacht

Michael - BEWERBUNGSBILDER

Mai 2017

Ausgesprochen freundliches und engagiertes Team. Das Shooting mit Carsten hat Spass gemacht, wenngleich nicht alle Bilder gefallen haben. Etwas unangenehm war das offfensichtlich einstudierte, standardisierte Verkaufsgespräch, das eine Kollegin exakt identisch mit einem anderen Kunden führte. Das hatte etwas von Überrumpelungstaktik und war leicht durchschaubar. Es war einfach nicht authentisch und bringt einen Abzug von einer ansonsten tollen Leistung.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.