STUDIOLINE Fotograf Stuttgart Das Gerber

4.5 von 5 Sterne ( 13 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Stuttgart Das Gerber
Studio-Adresse Das Gerber
Sophienstraße 21
70178 Stuttgart

0711 22076889

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 9:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 0711 22076889

STUDIOLINE Fotograf Stuttgart

Hereinspaziert: Deine Suche nach einem zentral gelegenen Fotografen in Stuttgart ist hiermit beendet! Unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio findest du im Gerber, im südlichen Teil der Stuttgarter Innenstadt. Was für ein Bild darf es denn sein? Von rasch angefertigten Passfotos bis zum aufregenden Wassershooting bieten wir dir ein breites Spektrum an Fotoshootings.

Schnelle Bearbeitung in freundschaftlicher Atmosphäre

In unserem gemütlichen Fotostudio erwarten dich unsere freundlichen Mitarbeiter, um gemeinsam deine Fotowünsche umzusetzen und einzigartige Bilder zu shooten. 2014 wurden in unserem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio die ersten Passfotos aufgenommen. Seitdem haben wir uns bereits einen Stamm liebgewonnener Kunden aufgebaut, der regelmäßig für Fotoshootings und ein nettes Gespräch vorbei schaut.

All you need is love! Wie wäre es mit einem unvergesslichen Paarshooting? Wir fangen eure Emotionen und eure Liebe ein und halten sie auf eurem Lieblingsbild fest. Wenn ihr Kinder habt, nehmt sie doch gleich mit – euer gemeinsames Glück auf einem Familienfoto ist ein tolles Geschenk für Familie und Freunde. Auch für Bewerbungsfotos bist du bei uns an der richtigen Adresse - für den ersten Eindruck gibt es schließlich keine zweite Chance!

Aufnahmen, die unter die Haut gehen

Unsere Fotografen greifen bei den Fotoshootings auf technisch hochwertige Kameras zurück, die überzeugende Aufnahmen aller Art garantieren. Jedes Fotoshooting hat seine eigenen Anforderungen ‒ etwa was die Lichtverhältnissen angeht, bei welchen wir dich fotografieren.

Bei besonderen Fotoshootings wie etwa unserem Wassershooting zeigen wir dich von deiner erotischen Seite: Einzig mit einem weißen T-Shirt oder deinem Lieblingsbadeoutfit bekleidet wirst du vom Strahl einer Dusche berieselt. Das Licht ist bei diesen Aufnahmen gedimmt, so dass das Zusammenspiel von Schatten und funkelnden Wassertropfen eine spannungsgeladene Atmosphäre erzeugt. In diesem Umfeld schafft dein Fotograf Aufnahmen von dir, die unter die Haut gehen: heiß, sexy und verführerisch!

Das Gerber in der Stuttgarter Innenstadt

Das Gerber ist ein Kaufhaus im Gerberviertel, dem südlichen Teil der Stuttgarter Innenstadt. Für dein neues Lieblingsfoto kommst du in unser Fotostudio im Erdgeschoss. Danach bieten dir das Gerber mit seinen 86 Geschäften und die Stuttgarter City umfangreiche Möglichkeiten für Shopping und Sightseeing.

Die Anreise mit dem Auto wird dir durch 650 Parkplätze im Gerber erleichtert. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gut zu erreichen. Die S-Bahn verlässt du an der Haltestelle „Stadtmitte“, mit der U-Bahn geht es bis zum „Rotebühlplatz“.

Das sagen unsere Kunden:

Laura - BEAUTY

März 2017

Super. Habe mich wegen Bahn-Verspätung schon gehetzt&unruhig. Doch die Natasha war ziemlich ruhig& locker am Telefon&auch Vorort. Sodass ich mich wohlfühlte&schöne Bilder dadurch entstanden. Da wir beide Künstler sind haben wir uns auch sofort verstanden :)

Michaela - EROTIC

März 2017

Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt und angenommen. Es war ganz leicht, den Anweisungen zu folgen. Das Ergebnis ist absolut traumhaft, auch wenn man es sich vorher nicht vorstellen konnte. Allerdings sollte das Team mal den Umgangston untereinander kritisch beleuchten, ein bisschen mehr gegenseitige Wertschätzung würde gut tun.

Erika, 19 - LOVESTORY

März 2017

Hatten das Shooting bei der super lieben Natascha! Anfangs war ich etwas aufgeregt, da ich nicht wusste wie und was ich machen sollte, doch durch die angenehme Atmosphäre war das schnell verflogen und es hat super viel Spaß gemacht mit ihr! Kommen definitiv mal wieder!:)

Karin - FAMILY

März 2017

Danke Carsten für das tolle Shooting!
Für junge Familien unbedingt zu empfehlen. Unser Sohn hatte am Anfang wenig Lust, aber Carsten hat schnell einen guten Draht zu ihm gefunden u d es sind tolle und natürliche Fotos entstanden. Wir hatten viel Spaß.

Rebecca, 27 - BEWERBUNGSBILDER

März 2017

Herzlichen Dank an Nadine, die richtig tolle Fotos für meine Bewerbungen gemacht hat. Ich komme gerne für ein anderes Shooting nochmal vorbei :)

Antwort von Studioline
März 2017

Darauf freuen wir uns jetzt schon liebe Rebecca! Lieben Dank für dein tolles Feedback und viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Sabrina - BEWERBUNGSBILDER

Februar 2017

Super Shooting! Sehr professionelle und sympatische Fotografin. Tolle Bilder. Kurz und knapp: Rundum glücklich - Sehr zu empfehlen! Großes Dankeschön an meine Fotografin Rebecca :-)

Antwort von Studioline
Februar 2017

Lieben Dank für deine tolle Bewertung liebe Sabrina. Wir drücken dir für deine Bewerbungen alle Daumen!

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Markus - FAMILY

Januar 2017

Durch meine Tochter dazu gekommen. War ein tolles Erlebnis und Ergebnis. Fotografin genial, tolle Effekte mit eingebaut. Das Ergebnis waren super schöne, lustige und klasse Fotos. Fotostudio und Fotografin
( Nana ) immer wieder gerne und schon mehrfach empfohlen.

Antwort von Studioline
Januar 2017

Lieber Markus,

es freut uns sehr, dass ihr mit euren Bildern zufrieden seid und ihr euch die Zeit für ein Feedback genommen habt - DANKE! :-)

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Carolin, 22 - FAMILY

Januar 2017

Sehr lustige und lockere Atmosphäre, viele verschiedene Hintergründe, auf Wünsche eingegangen und wahnsinnig individuelle und schöne Bilder bekommen in top Qualität. Meine Fotos werden ab jetzt nur noch von Nana gemacht. Tolle Fotografin!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Liebe Carolin,

vielen Dank für deine Bewertung!:-) Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Christin, 34 - 9MONTHS

Januar 2017

Ich war anfangs etwas skeptisch - eine Fotostudiokette, hatte aber von einer Freundin einen Gutschein bekommen. Ich muss sagen, ich war absolut positiv überrascht! Toll fand ich die Möglichkeit professionell geschminkt zu werden. Unsere Fotografin (sorry hab deinen Namen vergessen) war super. Mit ihrer lockeren Art haben wir uns super wohl gefühlt und wir haben Megaschöne Bilder erhalten. Ganz lieben Dank!!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Liebe Christin,

wir freuen uns sehr, dass wir dich trotz anfänglichen Zweifel von uns überzeugen konnten! :-) Hab ganz viel Freude mit deinen Bildern und hoffentlich bis zum nächsten Mal - vielleicht mit eurem Baby?! :-) <3

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Laura, 24 - BUSINESS

Januar 2017

Es hat mir super gut gefallen. Tolle Atmosphäre. Tolles Studio und vor allem. Super und sympathische Fotografen. Es hat großen spass gemacht und dir Bilder sind gut geworden. besser wie erwartet. Kann ich nur weiterempfehlen!

Top. Von mir gibt es ganze 5 Sterne

Antwort von Studioline
Januar 2017

Wie schön, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben! DANKE für die Empfehlung und das tolle Feedback!

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Isabelle - FAMILY

Januar 2017

Erstmals wurde ich super nett und freundlich empfangen. Und dann das Shooting. Ich bin mehr als begeistert. Die Fotografin hat meine wünsche aufgenommen und gut umgesetzt. Ich komme aufjedenfall bald wieder für noch weitere tolle Bilder!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Vielen Dank für dein tolles Feedback liebe Isabelle. Wir freuen uns sehr darüber!:-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Elisa, 46 - FAMILY

Dezember 2016

Waren super Bilder, Top zufrieden !

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Vielen Dank liebe Elisa!:-)

Tobias, 37 - KIDS

Dezember 2016

Gar nicht! Nach dem ich am Tag zuvor anrief wurde mir zugesichert mich, wenn wenig los ist, mit meiner Kleinen um 14 Uhr zu einem Minishooting dazwischen zu schieben. Als ich dann dort war, war der Laden leer - komplett leer. Mein Termin war nicht eingetragen und man sagte mir ich solle in 30min wieder kommen da Beide MA gerade zusammen Pause machten! Sorry - aber hier ist der Kunde nicht König sondern eher störend! Besser man sucht sich gleich ein professionelles Studio...Selbst der Tern ist zu viel!!!

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Lieber Tobias,

vielen Dank, dass du dir die Mühe für ein Feedback gemacht hast. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren, wie der Besuch im Studio von unseren Kunden wahrgenommen wird. Wir haben deine Anmerkungen an die Bereichsleitung weitergegeben und werden uns darum kümmern. Weiterhin können wir nur hoffen, dass du uns vielleicht nochmal eine zweite Chance gibst und wir doch noch tolle Bilder von deiner Kleinen machen dürfen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice