STUDIOLINE Fotostudio Erlangen Arcaden

4.6 von 5 Sterne ( 18 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Erlangen Arcaden
Studio-Adresse Erlangen Arcaden
Nürnberger Straße 7
91052 Erlangen

09131 5302101

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 09:30-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Studioline Gütesiegel
Vivian Hagemeister

"Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune." -Charles Dickens

Vivian Hagemeister
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 09131 5302101

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Tamara, 37 - FAMILY

Juli 2017

Sehr gut vor allem das Jessica und ihr Kollege Jannik schön zum lachen gebracht haben. Tolle Bilder angenehme Atmosphäre. Immerwieder gerne.

Laura, 33 - BEWERBUNGSBILDER

Juli 2017

Alles toll, danke!

Matthias, 33 - BEWERBUNGSBILDER

Juli 2017

Gute Beratung, tolle Fotos!
Maurice hat einen klasse Job gemacht.
Absolut zu empfehlen!

Karin, 51 - LOVESTORY

Juli 2017

Super! Tolles Make Up, spitzen Bilder, professionelle u. sehr sympathische Fotografin!

Tatjana, 18 - BEAUTY

Juli 2017

viel Stress und unangenehme Klima, nur Zeit verloren

Antwort von Studioline
Juli 2017

Hallo Tatjana,

schade, dass dir dein Besuch bei uns im Studio nicht gefallen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass wir irgendwann eine zweite Chance bekommen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Annette - FAMILY

Juli 2017

Danke Maurice Sigmund für das tolle Shooting mit meinen Kids!
Hat richtig Spaß gemacht!!!
Wir kommen wieder!

Marion

Juli 2017

Nette Fotografin und schöne Bilder, ich komme gerne wieder.

Simone - 9MONTHS

Juli 2017

Tolles Ambiente, sehr nette Fotografin und tolle Bilder!
Vielen Dank!!!!

Gabi - BEWERBUNGSBILDER

Juni 2017

Mein Shooting für Bewerbungsfotos war wirklich klasse gewesen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und herausgekommen sind wirklich sehr schöne Fotos. Danke Aleks. Ich werde gerne mit meinem Sohn zum Family Shooting wiederkommen.

Uschi - HOCHZEIT

Juni 2017

Toller Photograph, sehr freundlich und zuverlässig!

Melanie, 23 - LOVESTORY

Juni 2017

Also vorab erstmal, wenn man ein paar Ideen mitbringt, was man gern umsetzen möchte, wird das nicht gern gesehen. Aber, wir hatten das Glück bei Jenny, der Fotografin aus dem Studio langwasser zu sein und es übertraf alle Erwartungen. Ich hatte dort schon Familieshootings machen lassen, wo sich leider die Bilder wiederholten in Posingideen der unterschiedlichen Fotografen und Optik. Jenny jedoch brachte komplett frischen Wind rein. Sie setze uns so in Szene, was genau unserem Stil unserer Art, einfach uns entspricht und bringt durch ihre Fotos genau die Tiefe und das Gefühl rüber. Sie hat eine wahnsinnig charmante und locker, lustige Art, was es jedem leicht macht sich vor der Kamera so natürlich wie nur irgendwie möglich zu verhalten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und du hast uns mit deinem Können und den Ergebnissen einfach nur überzeugt.

Vielen vielen Dank liebe Jenny.
Wir sehen uns bestimmt wieder.

Melanie und Robim

Nico, 19 - LOVESTORY

Juni 2017

Sehr freundliches Personal, tolles Shooting (Lovestory), schöne Bilder und viel Spaß dabei!

Samantha - FAMILY

Juni 2017

Die Bilder sind schön und von guter Qualität.
1 Stern Abzug, weil wir uns sehr gestresst gefühlt haben. Die Fotografin vermittelte Stress, war jedoch freundlich.
1 weiterer Stern Abzug, weil wir finden, dass die Werbung etwas irreführend ist. Man denkt es ist günstig aber man zahlt genauso viel wie bei anderen.

Dennoch herzlichen Dank! :)

Ronja - LOVESTORY

Juni 2017

Ich hatte das Shooting für mich und meinen Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen und wir wollten uns einfach überraschen lassen. Das Team war super nett, das Shooting hat richtig Spaß gemacht und der Fotograf, Herr Sigmund, wusste genau was er macht und wie er uns in Szene setzen kann. Herausgekommen sind wunderschöne Bilder. Vielen vielen Dank für dieses Erlebnis, es wird wohl nicht bei diesem einen Shooting bleiben.

Meike - FAMILY

April 2017

Ich bin sehr glücklich mit den Bildern von dem Shooting, da wir eine große Vielfalt an unterschiedlichen Motiven haben und auch den Preis finde ich vollkommen in Ordnung! Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich!

Sarah - EROTIC

März 2017

Tolles Team, beraten einen, gehen auf den Kunden zu, das Shooting war Spitze! Die Bilder sind richtig Klasse geworden! Echt sehenswert werde aufjedenfall wieder zu euch zurück kommen! Echt weiter zu empfehlen!

Danny, 40 - FAMILY

Dezember 2016

Spitzenmäßige Ergebnisse. Die Bilder sind der Hammer. Beim Family-Shooting fühlten wir uns super aufgehoben. Mit unseren Kids sind wir schon das zweite Jahr in Folge da und kommen garantiert wieder. Absolut empfehlenswert !!!

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Das freut uns sehr, dass euch eure Bilder so gut gefallen und ihr Spaß bei dem Fotoshooting hattet! Viel Spaß mit euren Bildern. :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Daniela - FAMILY

November 2016

Sehr gut. Super Team, nette Betreuung durch den Fotografen, super Make up und die Bilder wunderbar. Immer wieder gerne. Die Kids haben gleich das nächste Shooting gebucht. Absolut empfehlenswert, für uns die Nummer 1. Vielen Dank

Antwort von Studioline
November 2016

Liebe Daniela,
wir freuen uns sehr über dein Feedback und sagen DANKE! :-)
Ganz viel Freude mit euren Bildern.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice