STUDIOLINE Fotostudio Berlin - Steglitz, Das Schloss

3 von 5 Sterne ( 2 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Berlin - Steglitz, Das Schloss
Studio-Adresse Das Schloss
Schlossstraße 34
12163 Berlin

030 53098585

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Sophie Ebert

Sophie Ebert
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 53098585

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

nicolas

Absolut unverschämtes Personal. Die Mitarbeiterin hat sich über meine Anfrage lustig gemacht, war pampig und hat sogar noch ihre Kolleginnen motiviert ein paar Späße darüber zu reissen. Obwohl ich extreme wohlwollend bin, wurde mir dann sogar gefragt, ob ich überhaupt einen Job hätte, wenn ich nie "professionelle Bewerbungsfotos" gemacht hätte. Alle hatten riesigen Spaß. Ich hatte den Laden in negative Erinnerung, diese wurde aufgefrischt. Ausdrücklich nicht empfehlenswert. Zur Qualität kann ich nichts sagen, allerdings waren die Fotos, die meine Freundin hat machen lassen so lala und definitive überteuert.

Antwort von Studioline

Hallo Nicolas,

vielen Dank für dein Feedback. Wir würden uns sehr wünschen, dass du uns eine Nachricht an sendest und uns deinen Besuch im Studio einmal genau schilderst. Wir leiten deine E-Mail selbstverständlich an die Bereichsleitung weiter und möchten sehr gerne eine Lösung mit dir finden. Jeder soll mit einem guten Gefühl nach Hause gehen und deswegen tut es uns sehr leid, dass du diese Erfahrung bei uns machen musstest. Wir freuen uns sehr auf deine Nachricht.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Jennifer , 23 - FRIENDS

Nette, aufgeschlossene und auflockernde Art der Fotografin Olivia. Es war eine tolle Atmosphäre im Studio und die Bilder waren super schön! Es wurde sich sowohl beim Shooting, als auch bei der Auswahl der Bilder viel Zeit für uns genommen

Antwort von Studioline

Liebe Jennifer, vielen Dank für das tolle Feedback. :-) Wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir viel Freude mit deinen Bildern.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung