STUDIOLINE Fotostudio Berlin Steglitz Das Schloss

4.5 von 5 Sterne ( 14 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Berlin Steglitz Das Schloss
Studio-Adresse Das Schloss
Schlossstraße 34
12163 Berlin

030 53098585

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Du suchst einen Job?

STUDIOLINE Karriere Zu den aktuellen Stellenanzeigen
Studioline Gütesiegel
Sophie Ebert

Sophie Ebert
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 53098585

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio - überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Melanie - FAMILY

März 2017

Das Shooting mit Lisa hat riesigen Spass gemacht. Die Atmosphäre wir super locker und angenehm und die Bilder sind ganz toll geworden. Wir haben viele schöne neue Bilder die wir uns oft anschauen werden.

Wir empfehlen euch gerne weiter.

Herzliche Grüße
Familie F.

Antwort von Studioline
März 2017

Lieben Dank für dein Feedback liebe Melanie. Wir, und insbesondere Lisa, freuen uns sehr, dass ihr euch beim Shooting so wohl gefühlt habt und dies auch auf den vielen schönen Bildern sichtbar ist. Habt ganz viel Freude damit!

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Manuela, 56 - FAMILY

März 2017

Wir hatten große Freude an dem Besuch im Studio, das Shooting gestaltete sich sehr angenehm und professionell, wir haben uns nicht einen Augenblick befangen gefühlt. Rundum ein angenehmes Erlebnis und eine tolle Fotografin!
Den Punktabzug gibt es nicht für das Studio oder die Fotografin, sondern für ein Konzept der Kette. Ich habe es erwartet, aber ein wenig geärgert hat es mich trotzdem! Wir waren mit einem Groupongutschein da, dieser beinhaltete 3 Fotos incl. Datei! Am Ende wurde mir dann das Angebot gemacht, insgesamt 25 Fotos plus meiner 3 vom Gutschein für 249,00 € (oder 259,00€) und einen angeblich teuren Bilderrahmen mit Foto! Ich hätte sowieso mehr als 3 Bilder genommen, 250,00 € war mir definitiv zu teuer. Da ich dieses "Angebot" auch bei anderen Kunden beobachtet habe bin ich mir sicher, dass das eine Vorgabe ist! Kunden mit Gutschein locken und dann ordentlich verkaufen! Schade!!!! Dann vielleicht nicht an solchen Aktionen teilnehmen! Ansonsten , - alles SEHR gut!

Antwort von Studioline
März 2017

Lieben Dank für dein ausführliches Feedback Manuela. Wir freuen uns sehr, dass ihr ein tolles Shootingerlebnis hattet und viele tolle Bilder dabei entstanden sind. Auf der anderen Seite tut es uns leid, dass du dich mit dem Angebot "gelockt" gefühlt hast. Denn ob mit oder ohne Gutschein von Groupon oder anderen Partnern - unser Service liegt darin, dass unsere Kunden wirklich nur die Anzahl an Bildern mitnehmen, die ihnen auch tatsächlich gefallen. Der Bilderrahmen ist wirklich hochwertig und wird auch sehr gerne genommen. Deswegen wird er von uns auch angeboten, darf aber auch immer besten Gewissens abgelehnt werden. Wie gesagt, die Anzahl der Bilder sowie die Annahme sonstiger Angebote bestimmt der Kunde ganz alleine. Wir wünschen euch in jedem Fall ganz viel Freude mit euern gemeinsamen Bildern und damit schöne Erinnerungen an das Shooting.
Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Susanne, 29 - LOVESTORY

März 2017

Super freundliche Mitarbeiter . Hat richtig Spaß gemacht. Die Bilder sind der Hammer. Wir sind wahnsinnig happy ;-)

Antwort von Studioline
März 2017

Vielen Dank für dein Feedback liebe Susanne. Wir wünschen euch beiden noch ganz viel Freude mit euren Bildern!

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Martha, 30 - FAMILY

März 2017

Wir sind auch mehr als zufrieden bei Euch gewesen!
Die 9 Months Bilder waren schon wirklich toll und die Familienbilder ein paar Wochen später waren auch super.
Auch das biometrische Passbild unserer,damals 15 Wochen alten, Tochter ist grandios geworden und bei allen Familienmitgliedern der absolute Renner!
Wir werden bald wieder für ein paar schöne Bilder vorbei kommen.
Vielen lieben Dank, mit solch tollen Bildern bleiben die Erinnerungen noch lebhafter :)

Antwort von Studioline
März 2017

Lieben Dank für dein Feedback Martha. Wir freuen uns sehr, dass wir eure Erinnerungen mit den Bildern noch lebhafter machen durften :-).

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Stephan , 36 - BEWERBUNGSBILDER

März 2017

Es war ein super shooting Lisa hat total tolle Fotos gemacht. Der ganze Service war super daher 5 Sterne!
Das habt ihr euch verdient.
Komme auf jeden Fall noch mal für ein anderes Shooting.

Antwort von Studioline
März 2017

1000Dank für dein Feedback lieber Stephan! Wir drücken bei den Bewerbungen alle Daumen und freuen uns schon auf das nächste Shooting mit dir!

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Annette, 42 - BUSINESS

Februar 2017

Nach einem Family-Shooting kam ich zum Business-Shooting wieder und wurde nicht enttäuscht. Lowa, die Fotografin war entspannt und professionell. Ich habe mich die ganze Zeit bestens aufgehoben gefühlt, habe viel gelacht und fühlte mich richtig verwöhnt. Das Makeup war professionell, nicht aufgesetzt und passte zu mir. Die Bilder waren eine absolute Überraschung, hervorragend ausgeleuchtet und ansprechend. Die Auswahl fiel schwer und ich bin mit mehr Bildern gegangen, als ich eigentlich plante.

Antwort von Studioline
Februar 2017

Herzlichen Dank liebe Annette, dass du uns erneut dein Vertrauen geschenkt hast und wir dich dafür erneut mit tollen Bildern belohnen durften!

Lieben Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Annette, 42 - FAMILY

Februar 2017

Wir hatten viel Spaß bei dem Shooting. Lisa, unsere Fotografin, hat eine tolle Atmosphäre gezaubert und und auch unsere Kinder, 3 und 1 1/2 supermotiviert. Es sind viele wunderschöne Fotos entstanden, an denen auch die Großeltern ihre Freude haben. Und obwohl wir eigentlich keine Familienfotos an der Wand hängen haben, werden einige ihren Weg dahin finden. Und ich komme auch bald wieder, das Business-Shooting ist schon gebucht.

Antwort von Studioline
Februar 2017

Lieben Dank für dein tolles Feedback Annette. Wir freuen uns sehr, dass es die Familienbilder sogar an die Wand schaffen ;-)! Bis bald zum Business-Shooting, wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Mike, 23 - FAMILY

Februar 2017

Gemeinsam mit meiner Familie hatte ich anfang des Monats ein Shooting in diesem Studio. Die Fotografin hatte viele Ideen - die Bilder sind wunderschön geworden ! Wir wurden super beraten und haben viele Bilder ausgewählt, über die wir uns heute noch freuen und gern an den Moment zurück denken - vielen Dank dafür.

Immer wieder gerne.

Antwort von Studioline
Februar 2017

Wir danken dir für dein tolles Feedback lieber Mike. Wir wünschen dir und deinen Lieben weiterhin viel Freude und schöne Erinnerungen mit euren Bildern.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Sara, 24 - FAMILY

Februar 2017

Wir hatten ein super tolles Fotoshooting in diesem Studio. Die Fotografin ist auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen. Wir konnten uns gar nicht entscheiden, welche Bilder wir auswählen sollen weil so viele schöne Bilder entstanden sind.

Wir würden dieses Studio an jeden weiter Empfehlen !!!!

Antwort von Studioline
Februar 2017

Danke für das tolle Feedback liebe Sara. Wir wünschen euch viele tolle Momente beim Anblick euer Familienbilder!

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Lisa - BEAUTY

Februar 2017

Ich habe schon öfter Bewerbungsfotos und Passbilder in diesem Fotostudio machen lassen und war immer mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Es wurde optimal auf meine persönlichen Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Bei einem Beauty-Shooting inklusive tollem Make-up und Getränk sind so viele schöne Fotos entstanden, dass die Entscheidung bei der Bildauswahl wirklich schwer viel.
Ein großes Dankeschön vor allem an die Fotografinnen Olivia und Cora, aber auch an das gesamte, sehr freundliche Team!

Antwort von Studioline
Februar 2017

Liebe Lisa

vielen Dank für dein tolles Feedback!:-) Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat und wünschen dir ganz viel Freude mit deinen Bildern.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Judith , 32 - 9MONTHS

Februar 2017

Ich habe ein wunderschönes Shooting gehabt. Trotz anfänglicher Unsicherheit habe ich mich sehr wohl gefühlt. Danke Juliane!

Antwort von Studioline
Februar 2017

Vielen Dank für dein tolles Feedback Judith! :-)
Ganz viel Freude mit deinen Bildern.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Nicola, 52 - FRIENDS

Januar 2017

Wir hatten ein ganz tolles Shooting in fröhlich , entspannter Stimmung bei Olivia. Danke für die wunderschönen Fotos, die liebe Betreuung ( inklusive Prosecco und Make-up) durch das ganze Team und den unvergesslichen Nachmittag. Neben dem eigentlichen Shooting fand ich die unaufdringliche Beratung bei der Auswahl der Fotos ganz excellent... wir kommen sehr gerne wieder und können das Studio nur empfehlen :-)

Antwort von Studioline
Januar 2017

Liebe Nicola,

vielen Dank für deine Bewertung!:-) Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat und wünschen euch ganz viel Spaß mit euren Bildern. Wir freuen uns auf das nächste Fotoshooting mit euch. :-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

nicolas

Januar 2017

Absolut unverschämtes Personal. Die Mitarbeiterin hat sich über meine Anfrage lustig gemacht, war pampig und hat sogar noch ihre Kolleginnen motiviert ein paar Späße darüber zu reissen. Obwohl ich extreme wohlwollend bin, wurde mir dann sogar gefragt, ob ich überhaupt einen Job hätte, wenn ich nie "professionelle Bewerbungsfotos" gemacht hätte. Alle hatten riesigen Spaß. Ich hatte den Laden in negative Erinnerung, diese wurde aufgefrischt. Ausdrücklich nicht empfehlenswert. Zur Qualität kann ich nichts sagen, allerdings waren die Fotos, die meine Freundin hat machen lassen so lala und definitive überteuert.

Antwort von Studioline
Januar 2017

Hallo Nicolas,

vielen Dank für dein Feedback. Wir würden uns sehr wünschen, dass du uns eine Nachricht an sendest und uns deinen Besuch im Studio einmal genau schilderst. Wir leiten deine E-Mail selbstverständlich an die Bereichsleitung weiter und möchten sehr gerne eine Lösung mit dir finden. Jeder soll mit einem guten Gefühl nach Hause gehen und deswegen tut es uns sehr leid, dass du diese Erfahrung bei uns machen musstest. Wir freuen uns sehr auf deine Nachricht.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Jennifer , 23 - FRIENDS

Dezember 2016

Nette, aufgeschlossene und auflockernde Art der Fotografin Olivia. Es war eine tolle Atmosphäre im Studio und die Bilder waren super schön! Es wurde sich sowohl beim Shooting, als auch bei der Auswahl der Bilder viel Zeit für uns genommen

Antwort von Studioline
Dezember 2016

Liebe Jennifer, vielen Dank für das tolle Feedback. :-) Wir freuen uns sehr darüber und wünschen dir viel Freude mit deinen Bildern.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Entfernung zum Fotostudio zu weit? Weitere Studios in der Umgebung