STUDIOLINE Fotostudio Berlin Steglitz das Schloss

4.9 von 5 Sterne (99 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Berlin Steglitz das Schloss
Studio-Adresse das Schloss
Schlossstraße 34
12163 Berlin

030 53098585

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Sophie Ebert

Sophie Ebert
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 53098585

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 30 - FRIENDS

16. Oktober 2017

Es war großartig! Die Fotografin Laura war sehr nett und hatte viele tolle Ideen. Es sind so viel super Fotos rausgekommen. Unsere Mädelstruppe war rundum zufrieden und kann sich an den Fotos gar nicht satt sehen. Danke Laura für das gute Auge! Danke für das tolle Event!

- FAMILY

15. Oktober 2017

Sophie hat unser Family-Shooting zu einem besonderem Erlebnis gemacht. Sie hat uns allen ein Lächeln entlockt und super Fotos gemacht. Wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können. Danke, Sophie.

- EROTIC

14. Oktober 2017

Gerade bei so einem „heiklen“ Shooting, hat man im vorhinein natürlich einige Bedenken. Im Nachhinein völlig unbegründet! Lisa war super professionell und hatte viele gute Fotoideen. Eigentlich wollte ich nur 2-3 Bilder mitnehmen, aber am Ende habe ich mich für das 11-er Sparpaket entschieden, da ich auf keines dieser Bilder verzichten wollte.

Lisa, vielen vielen Dank dafür und auch danke, dass du extra noch länger geblieben bist!

- BEWERBUNGSBILDER

12. Oktober 2017

Ich bin vollstes zufrieden mit Studioline in Berlin Steglitz. Die Atmosphäre im Studio ist durch Helligkeit, Musik und die freundlichen Mitarbeiter sehr angenehm. Das Fotoshooting selbst mit Laura war besser als in meiner Vorstellung. Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen!

, 21 - FRIENDS

10. Oktober 2017

Sehr angenehme Amtmosphäre, wir hatten eine menge Spaß und fühlten und sehr gut aufgehoben.

, 29 - MEN

09. Oktober 2017

Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Fotografin hat einen auch schnell und super die Scheu genommen. Man wurde gut und freundlich betreut und habe mich wohl gefühlt. Die Fotos sind super geworden und kann daher das Studio weiter empfehlen. Top!

- MEN

07. Oktober 2017

Mein Freund hat das Shooting gemacht. Das Shooting hat er bei Lisa gemacht, die sehr locker & sehr bemüht war ihm die erste Scheu vor der Kamera zu nehmen. Die Bilder sind sehr gut geworden. Ein paar der Fotos sind echte Eyecatcher! Danke, Lisa

, 25 - LOVESTORY

07. Oktober 2017

Wir hatten gestern ein tolles Shooting mit Anja, vielen Dank nochmal! Es hat super Spaß gemacht und wir sehen uns garantiert bald wieder :)

, 28 - FRIENDS

06. Oktober 2017

Wir hatten eine nette Dame (Name leider entgangen) die super sympathisch war und beim schminken einfach großartiges raus geholt hat. Unsere Fotografin Anja war die beste ! Super herzlich und ging auf unsere Wünsche ein. Das einzige was wir bemängeln würden"es verging wie im Flug;)" Danke und bestimmt bis zum nächsten mal !

, 44 - FRIENDS

03. Oktober 2017

Es hat mir sehr gut gefallen,wir fühlten uns gut beraten und aufgehoben und beim Schminken hat man auch gemerkt das die Damen ihr Handwerk verstehen. Komm bestimmt wieder .zu Preis Leistung kann ich noch nicht so viel sagen da es über groupon gebucht wurde und die Bilder noch ausgewählt werden müssen von uns drei ...sehr freundliche Mädels und jungen am Start

- LOVESTORY

02. Oktober 2017

Ein wirklich professionelles Fotostudio mit motivierten Mitarbeitern! Das Lovestory Fotoshooting (und das Make Up ) unter Anleitung/ Betreuung von Anja war großartig und wir haben uns sehr gut betreut gefühlt, obwohl wir noch nie bei einem Fotoshooting waren und keinerlei Erfahrung im „Posen“ hatten- es wurde alles in Ruhe von Anja erklärt. Die Fotos wurden wunderschön und wir können das Studio nur weiterempfehlen!

- WATERSHOOTING

01. Oktober 2017

Ich kann das Shooting nur wärmstens weiterempfehlen! Lisa und ihre Kollegin haben das super gemacht und es sind grandiose Bilder dabei entstanden! Zuerst hatte ich echt Bedenken, ob ich das hinbekomme, aber mit ihrer freundlichen Art und den tollen Anweisungen hat es Lisa geschafft, dass ich jetzt eine Erinnerung fürs Leben habe. Einfach klasse!

, 31 - BEWERBUNGSBILDER

30. September 2017

Danke an Laura für das tolle Shooting...bin total begeistert...

- PASSBILDER

29. September 2017

Ich bin gestern spontan für Passbilder bei Studioline vorbeigegangen und muss sagen, ich bin völlig begeistert! Die Qualität der Fotos ist super und das Team sehr nett! Die liebe Anja hat mich fotografiert und hat mich mit ihrer reizenden Art zum Lachen gebracht! Ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt, dass Passfotos auch schön aussehen können!! Vielen lieben Dank, Anja! Zu dir werde ich zurückkehren und dich (guten Gewissens) weiterempfehlen ...

, 42 - PASSBILDER

27. September 2017

Freundliche Mitarbeiter/innen, moderne Ausstattung, klasse Bilder, Preis-Leistungsverhältnis top!

- BEWERBUNGSBILDER

24. September 2017

Trotz der anfänglichen Befürchtungen aufgrund des Trubels und Hochbetriebs an einem Samstag nur "durchgeschleust" zu werden und das Studio besetzt war, war es ein entspanntes, professionelles Shooting, flexibel und abwechslungsreich.
Lisa hat sich der Situation sehr flexibel angepasst und eine entspannte und lustige aber gleichzeitig professionelle Atmosphäre geschaffen.
Die Bilder haben meine Erwartungen weitaus übertroffen!
Danke Lisa, ich hatte großen Spaß- so viel Spaß hatte ich gar nicht erwartet bei einem Shooting zu dem Thema und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

, 75 - FRIENDS

21. September 2017

Wir (meine kleine Schwester aus USA und ich) waren schlichtweg begeistert und überwältigt! Zauberhafte junge Frauen, die uns die Wünsche von den Augen lasen! Wir wurden toll geschminkt von Caro und dann von Lisa professionell in Scene gesetzt! Wir haben oft so gelacht, weil wir gemeinsam richtig Spaß miteinander hatten! Meine Schwester sagte, so etwas Lustiges und Schönes hätte sie nicht erwartet bei der Ankündigung, dass ich ihr ein Photo-Shooting schenken würde! Meinen zahlreichen Freundinnen habe ich ebenfalls ein Shooting geschenkt und demnächst bin ich wieder dort mit Kind und Kindeskindern! Wieder bei Caro und Lisa hoffe ich! Aber ich bin überzeugt, die anderen Mädel sind genau so gut! Das ist einfach ein tolles Team, das merkt man gleich, wenn man dort hinkommt! Euch allen noch mal ein großes Dankeschön! Ihr wart Klasse!!!

, 19 - MEN

19. September 2017

Es war ein sehr angenehmes Shooting. Gleich bei der Ankunft wurde ich von Coco begrüßt, und mir wurde ein Getränk angeboten. Das Shooting war sehr entspannt, mit viel Humor und Witz. Die Bilder waren der Hammer. Ich würde jedem empfehlen hier seine Fotos machen zu lassen. Vielen Dank auch nochmal an Coco :)

- 9MONTHS

19. September 2017

Wir waren sehr begeistert vom Shooting! Jule war total nett und hatte viele tolle Ideen, trotz spätlicher Bekleidung beim Bauch fotografieren war die Atmosphäre super angenehm und entspannt. Das Make-up war auch total schön. Wir wollten eigentlich 10-15 Bilder aussuchen, sind am Ende aber mit 25 wunderschönen Bildern nach Hause. Vielen Dank noch mal!

, 39 - BEWERBUNGSBILDER

18. September 2017

Tolle Fotos vielen lieben Dank an Cora,super Atmosphäre sehr nettes Team

, 22 - FAMILY

17. September 2017

Das Shooting hat super viel Spaß gemacht - vielen Dank an Jule! :-)
Die Fotos wurden super obwohl die Kleine etwas quengelig war. Wir kommen wieder !

, 25 - PASSBILDER

14. September 2017

Nur schnell zwischendurch Passbilder für den Ausweis machen war der Plan - und dann beschert mir Anja mal eben so einen herrlichen überraschenden Glücksmoment mit wunderschönen Fotos von mir! So gelungene Passbilder habe ich noch nie bekommen. Anja hat auf Anhieb meine schönste Seite getroffen. Ich bin begeistert - absolut professionell, sehr zugewandt und wahnsinnig sympathisch! Darüber hinaus alles rasend schnell, einfach toll :) hab gleich Lust auf ein richtiges Shooting bei Anja!

, 34 - PASSBILDER

12. September 2017

Wir waren mit unserer 9 Monate alten Tochter im Studio um Passfotos von ihr zu machen. Ricki hat das perfekt hingekriegt, super sympathisch, entspannt, freundlich und professionell! und es sind nebenbei noch ein paar ganz tolle Fotos entstanden. Super Betreuung und Service! Vielen Dank an Ricki, wir kommen auf jeden Fall für ein Familien Shooting wieder :)

- BEWERBUNGSBILDER

11. September 2017

Professionell, entspannende Atmosphäre, sympathische und herzliche Betreuung.
Vielen Dank an Laura für das perfekte Erlebnis.

- FAMILY

11. September 2017

Laura hat unser Family-Shooting zu einem besonderem Erlebnis gemacht. Sie hat mich super-schön geschminkt, ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen und hat all unseren Kindern ein Lächeln entlockt. Wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können. Vielen Dank, Laura!

, 62 - BUSINESS

07. September 2017

Corinna hat mich superprofessionell durch die Session begleitet und damit tolle Fotos produziert. Ich habe mich durchweg sehr wohl gefühlt und viel Spaß gehabt!

- BUSINESS

06. September 2017

Das Fotoshooting hat mir mit Laura sehr gut gefallen. Sie hat mich auch toll geschminkt und hat auch meine extra Wünsche bezüglich Retusche erfüllt. Ich werde das Studio weiterempfehlen.

, 57 - BEAUTY

05. September 2017

Das Shooting hat mir sehr gut gefallen. Es wurden sehr schöne Aufnahmen gemacht. Lisa hat mich sehr gut getroffen und auch die anderen Kollegen waren sehr nett. Ich werde dieses Shooting weiter empfehlen.

, 35 - BEWERBUNGSBILDER

04. September 2017

Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Fotoshooting (OK, so viele hatte ich bisher auch noch nie). Lisa hat mich bestens ins Szene gesetzt und genau gewusst, wie sie mich zum Lachen bringt. Durch ihre Expertise und ihr Können habe ich so tolle Bewerbungsfotos wie noch nie von mir. Als ich heute die Fotos abgeholt habe, habe ich gefragt, ob es möglich wäre meine Ohrringe wegzuradieren. Dies hat die Kollegin sofort gemacht und mir super schnell zugesendet. So kann ich mich ganz konservativ auch noch bewerben! :-) Ich bin total glücklich und empfehle euch ganz klar weiter an meine Freunde! Vielen Dank!!!

, 35 - BEWERBUNGSBILDER

04. September 2017

Tolle Atmosphäre & eine super nette Fotografin. Ich hatte mein Fotoshooting bei Coco und bin wirklich begeistert. Ich komme gern wieder und werde euch auch gern weiterempfehlen.
Danke Coco, ich hatte gestern echt Spaß mit dir.

, 48 - BUSINESS

04. September 2017

Danke an Lisa -was für die super Fotos,die aus einer super Stimmung heraus gemacht wurden. Das man so eine entspannte und positive Atmosphäre schafft,macht so viel aus, ich bin sehr beeindruckt. Nicht nur von den professionellen Fotos, in denen Du das beste aus einem herausholst,sondern wie Du das machst! So ein schönes Erlebnis und Ergebnis!Danke!!

, 31 - 9MONTHS

31. August 2017

Mein Mann und ich sind mehr als glücklich!
Das Babybauch-Shooting lief zu unserer vollsten Zufriedenheit ab und übertraf eindeutig unseren Erwartungen!

Das Make-Up wurde nach meinen Wünschen entsprechend sehr dezent gehalten und wir konnten vorab mit der Fotografen unsere Wünsche äußern - das war schon mal ein Riesen Pluspunkt, da du nicht wie eine Nummer abgefertigt wurdest.

Wir haben uns pudelwohl gefühlt und das Shooting hat super viel Spaß gemacht und die Fotografin war nicht nur super nett, sondern auch sehr sympathisch und mit Ihrer lockeren Art, war es absolut kein Problem gewesen - sich fast nackt zu zeigen :)

Das Endergebnis war der absolute Wahnsinn!!!
Die Bilder waren so gut, das wir am Ende fast bis zu 30 Bilder mitgenommen haben (ursprünglich waren nur 10 gedacht).
Zudem haben wir ein Bild inkl. Bilderrahmen (ca. 41x22cm) geschenkt bekommen - das war so süß gewesen - vielen Dank noch einmal hierfür.

Das gesamte Set war sehr liebevoll und hochwertig verpackt.
Ich kann dieses Studio auf jeden fall weiterempfehlen und ich denke, wir waren dort nicht das letzte mal gewesen.

Nochmals vielen Dank an Studioline in Steglitz !!!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.