STUDIOLINE Fotostudio Berlin Steglitz das Schloss

4.8 von 5 Sterne (184 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Berlin Steglitz das Schloss
Studio-Adresse das Schloss
Schlossstraße 34
12163 Berlin

030 53098585

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Sophie Ebert

Sophie Ebert
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 53098585

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 36 - FAMILY

16. Januar 2018

Ich hatte gestern den Termin morgens gebucht, spontan. Ich hatte einen genauen Plan bzw Vorstellungen was wir haben wollen, hatte dafür Utensilien und Kleidung mit. Wir wurden von Coco fotografiert. Sie hat sich top darauf eingestellt und meine Ideen 100% so umgesetzt wie ich mir das vorgestellt habe, wir haben grossartige Bilder bekommen und sind wirklich happy und zufrieden. Ich bewerte ansonsten eher weniger, aber in diesem Fall gebührt der Leistung Honorierung! Danke COCO!

- BEWERBUNGSBILDER

15. Januar 2018

War schon öfters im Studio. Diesmal für Bewerbungsfotos. Sind toll geworden bei sehr angenehmer Atmosphäre und super Beratung. Dank an Coco.

, 24 - BEWERBUNGSBILDER

10. Januar 2018

Wir waren das erste Mal selber für Fotos in dem Studio.
Anja hat uns super beraten und tolle Fotos gemacht.
Wir kommen gerne wieder.:-)

- LOVESTORY

08. Januar 2018

Nette, professionelle Fotografin. Es sind tolle Bilder entstanden und wir hatten Spaß. Leider sind die Bilder Pakete nicht so günstig.

, 44 - FAMILY

07. Januar 2018

Das Shooting hat richtig viel Spaß gemacht. Die Fotografin (Coco) hat ein sehr gutes Auge für Motive und konnte alle Familienmitglieder super motivieren. Wir hatten eine richtig gute Zeit und ganz tolle Bilder!
Vielen Dank dafür:-)

- FAMILY

07. Januar 2018

Coco hat wunderschöne Bilder von uns gemacht und wir hatten viel Spaß. Wir werden es weiterempfehlen; gerade wenn man Fötomuffel dabeihat. So hat man von allen ganz tolle Bilder.

, 45 - FAMILY

06. Januar 2018

Das Fotoshooting wurde dank der professionellen und freundlichen Art von Coco zu einem Familienerlebnis. Sie hat uns immer wieder zum Lachen gebracht und wirklich tolle und natürliche Fotos gemacht. Der Kundenservice gab uns das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen. Danke für die schöne Zeit und die tollen Erinnerungen in Form der Fotos. Wir kommen wieder! Versprochen!

, 28 - KIDS

06. Januar 2018

Als mein Sohn und ich das 9 Monatsshooting zusammen hatten, hatte jetzt mein großer Sohn sein alleinigen Auftritt ☺️ und es hat Spaß gemacht. Erst Sophie die uns mit dem 9 Months Shooting den Tag versüßt hatte😍 und dann Coco die mein Sohn super bespaßt hat 😄und mit ihm ein super Shooting hingelegt hat. Wir haben sehr viel gelacht, aber das ist nichts neues, denn es macht einfach Spaß mit professionellen Fotografen zu arbeiten. Wissen was Sie tun und machen aus einem einfachen Shooting etwas wunderbares. Viermal durfte ich es erleben und es werden noch weitere folgen.
Erstklassige Fotos und wie immer preisleistungsverhältnis 👍🏻..

, 27 - KIDS

05. Januar 2018

, 56 - BEWERBUNGSBILDER

04. Januar 2018

Ich lasse mich nicht gerne fotografieren. Aber Coco war klasse. Sie ist sehr gut auf mich eingegangen und es sind wirklich ein paar sehr schöne Bilder dabei herausgekommen!
Ich kann dieses Studio sehr empfehlen!

- FAMILY

27. Dezember 2017

Coco hat uns eine glückliche Stunde geschenkt. Es war fröhlich, unkompliziert und sehr respektvoll. Uns als Familie hat es Spaß gemacht und das Ergebnis ist unglaublich schön. Vielen Dank!

, 48 - FAMILY

25. Dezember 2017

Ein großartiges Erlebnis und eine tolle Mutter-Kind-Erfahrung mit grandiosem Ergebnis - jederzeit gerne wieder!!! :-)

*freundlich*sympathisch*persönlich*fürsorglich*modern*sauber*ordentlich*gut organisiert*kreativ*ideenreich*vilefältig*kompetent*professionell*entspannt*gelassen*ungezwungen*locker*herzlich*angenehm*lustig*unkonventionell*

Einzige Anmerkung: Kein Make-Up durch Visagistin & kein Style-Wechsel während zügigem Shooting...schade! Deshalb auch nur 4 Sterne. Sonst aber TOP!!!

, 32 - FAMILY

24. Dezember 2017

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und die Fotografin war super und hat das mit den Kids sehr gut gemacht. Immer wieder gerne :)

, 25 - EROTIC

23. Dezember 2017

Ich war nicht das erste mal bei Studioline. Ich geh immer wieder gern hin, es sind alle Mitarbeiter sehr freundlich.

Ich habe wieder absolut tolle Bilder mit nehmen können und das dank der tollen Ideen von Sophie :-)

Ganz lieben Dank Sophie.
Ich freue mich auf das nächste shooting

, 28 - 9MONTHS

22. Dezember 2017

Es war wieder wunderbar und einzigartig. Klasse Fotografen!!! Wissen was sie tun. Von Make-up bis hin zu den Fotos. Bin jetzt zum Dritten Mal da gewesen. Wenn ich schöne Fotos will gehe ich dort hin. Alle super lieb und geben einen das Gefühl ,, hier bist du gut aufgehoben". Mein Sohn hat es auch sehr gefallen. Preisleistungsverhältnis ist auch super.

, 31 - KIDS

22. Dezember 2017

Unser shooting war einfach klasse ! Sophie hat super schöne Fotos von unserem Zwerg (11Monate) geschossen. Ich war mit allem sehr zufrieden. Das Studio ist sehr sauber und es gibt viele Möglichkeiten das perfekte Foto machen zu lassen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Wir kommen sehr gerne wieder

- FAMILY

20. Dezember 2017

sehr modernes Studio, gepflegtes Personal und sehr freundlich.
Unsere 3 Kinder (6 Jahre, 2,5 und 2,5 Jahre) hatten viel Spaß am Shooting.
Die Räumlichkeiten bieten viel Freiraum für Kreativität, es ist sauber und Ordentlich.
Equipment ist sehr gut; Nikon D750 und das passende 24-70mm Objektiv dazu, ich will damit sagen die Bildqualität passt.
Was das junge Personal an Fachkenntnisse noch nicht drauf hat spielen Sie mit Sympathie und Freundlichkeit wieder weg.
Ich gebe 4 Punkte weil laut den Exifdaten noch mehr aus den Bildern rauszuholen ist.
LG an Coco, dich werde ich nicht so schnell vergessen, alleine weil du so ein nettes Lautes Organ hattest ;D

, 26 - EROTIC

19. Dezember 2017

Danke für das tolle Shooting! Es hat sehr viel Spaß gemacht und tolle Bilder sind entstanden. Mit Sophie als Fotografin hat hat die Chemie gestimmt. Ich freue mich auf das nächste mal.

, 34 - FAMILY

18. Dezember 2017

Es war wirklich toll, die Fotografin ist super auf uns und unsere zweijährige Tochter eingegangen. Die Location ist recht vielfältig und die Fotos sind sehr gut geworden.

, 46 - EROTIC

18. Dezember 2017

Ich hatte Laura als Fotografin an meiner Seite, und sie hat das Beste aus mir rausgeholt. Es war lustig und völlig entspannt. Und das, owohl ich Anfangs volkommen nervös war. Vielen lieben Dank

- FAMILY

17. Dezember 2017

Wir hatten mit Juliane eine sehr nette und bemühte Fotografin, die auch meine Söhne zum Lächeln bekommen hat.
Die Fotos sind super geworden und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

- LOVESTORY

17. Dezember 2017

Super lustig! Es hat sehr viel Spaß gemacht :) Ganz freundliches Team!

, 27 - EROTIC

15. Dezember 2017

Laura war einfach wieder unglaublich toll. Mein zweites Shooting mit Laura und ich bin absolut begeistert. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben, es wird für eine unglaublich entspannte und herzliche Stimmung vom ganzen Team gesorgt. Laura achtet auf so viele Details und moderiert das Shooting so gut, dass man sich einfach nur wohl fühlt. Danke! Ich freue mich schon, auf das nächste Shooting.

- 9MONTHS

15. Dezember 2017

Es hat viel Spaß gemacht... die Atmosphäre war einfach toll... wir haben super tolle Fotos hinbekommen... ich freu mich auf das nächste Shooting dann mit unserem Kleinen dabei 😁❤

, 29 - FAMILY

15. Dezember 2017

Uns hat es super gefallen! Und trotz unserer doch recht quengeligen 1-Jährigen Tochter hat Coco es geschafft, dass wir nun ein paar tolle Familienfotos zu Weihnachten verschenken können! Vielen Dank für das Engagement!

, 33 - FAMILY

15. Dezember 2017

Wie immer super😃Sophie du bist die beste👍🏻❤️

, 36 - FAMILY

14. Dezember 2017

Es hat uns sehr, sehr gut gefallen.
Unsere Fotografin Anja hat sehr viel Geduld, Spass, Kreativität und Professionalität gezeigt. Uns hat dieses Fotoshooting mit unserem 6 Monate alten Sohn ganz viel Spaß gemacht.
Vielen Dank, wir kommen wieder.

, 33 - 9MONTHS

13. Dezember 2017

Wir haben schnell einen Termin bekommen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Die Atmosphäre beim Shooting war sehr angenehm und gelassen. Als Ergebnis haben wir tolle Bilder bekommen. Vielen Dank an Coco, unsere Fotografin! :) Unser Baby ist schon da, wir kommen bald wieder!

- FAMILY

13. Dezember 2017

Wir hatten gestern unser 5. Shooting hier. Wie immer waren wir sehr zufrieden. Unsere Tochter wollte zwar nicht so recht aber Anja hatte viel Geduld und zum Schluss hatten wir viele schöne Bilder.
Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

, 39 - FAMILY

11. Dezember 2017

Vielen Dank an Anja.
Du warst Klasse.

, 38 - FAMILY

10. Dezember 2017

Wir waren schon zum 5. Mal bei StudioLine in Steglitz und es war wieder super. Unser kleiner Sohn (2 Jahre) hat uns alle voll auf Trapp gehalten, aber Sophie hat das super hinbekommen. Ganz lieben Dank und bis zum nächsten Mal.

, 27 - FAMILY

10. Dezember 2017

Unser Shooting hatten wir bei Laura,
wir wollten die Fotos zu Weihnachten an unsere Familie verschenken und hatten unsere Vorstellungen mitgebracht.
Laura hatte noch viele andere Vorschläge die super waren.
Es hat uns sehr sehr viel Spaß gemacht, wir haben uns wohl gefühlt und kommen aufjedenfall nochmal wieder.
Fotos sind echt KLASSE geworden.
Vielen lieben Dank nochmal <3

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.