STUDIOLINE Fotostudio Berlin Mitte Gesundbrunnen Center

4.8 von 5 Sterne (56 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Berlin Mitte Gesundbrunnen Center
Studio-Adresse Gesundbrunnen Center
Badstraße 4
13357 Berlin

030 75526026

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
  • Parkhaus bis zu 3 h kostenlos
Susanne Gröning

„Es gibt nur eine Regel in der Fotografie: Entwickle niemals einen Film in Hühnersuppe“ Freeman Patterson

Susanne Gröning
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 75526026

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 25 - KIDS

19. Oktober 2017

Sehr schöne Babybilder. Sind super zufrieden!

, 41 - FAMILY

10. Oktober 2017

Tolle Fotografin, tolle Atmosphäre, tolles Team. Wir waren rundum sehr zufrieden!

, 25 - LOVESTORY

08. Oktober 2017

Wunderschöne Fotos!
Unsere Fotografin Annika hat beim Shooting an unsere Wünsche gedacht, ist auf uns eingegangen und hatte sehr viele gute Ideen. Bei der Auswahl waren wir trotz gutem Gefühl sogar überrascht was für tolle Bilder dabei rauskamen! Echt schöne Ergebnisse! Wir lieben die Bilder.

, 31 - FAMILY

07. Oktober 2017

Es hat alles super geklappt. Wir sind sehr zufrieden und die Fotos sind auch sehr schön geworden.

, 34 - BUSINESS

03. Oktober 2017

Einfach nur fantastisch.
Ich habe mich das erste Mal gern fotografieren lassen. Die Mädels sind klasse, von Make up über Service bis Fotos.
Weiter so!

- FAMILY

03. Oktober 2017

Wir hatten das Familienshooting gebucht, um Fotos mit unserem kleinen Sohn machen zu lassen. Wir wurden von Nina fotografiert und sind mit den Ergebnissen super zufrieden. Wir haben viele wunderschöne Fotos bekommen und werden sicher nicht zum letzten Mal dort gewesen sein.

- BEWERBUNGSBILDER

28. September 2017

Ich hatte das Bewerbungsbilder Premium Paket gebucht und bin sehr zufrieden. Annika war super nett, hat mich toll geschminkt und schöne Bilder geschossen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

- FAMILY

23. September 2017

Liebe Annika, danke für den tollen Fototermin bei euch im Studio. Wir fünf sind sehr glücklich mit unseren Bildern, du hast das wirklich ganz toll gemacht und bist auf unsere Wünsche besonders gut eingegangen. Auch unsere kleine Maus hat sich scheinbar sehr wohl gefühlt und toll mit gemacht.

- FAMILY

17. September 2017

Nette Atmosphäre, sehr freundlich, alle Wünsche wurden erfüllt, waren schon das 2. Mal dort, sehr empfehlenswert.

, 20 - 9MONTHS

09. September 2017

Es herrschte von Beginn bis Ende eine nette kompetente Atmosphäre im Laden. Das Shooting hat uns beiden großen Spaß gemacht. Die anfängliche Aufregung war dank der tollen Fotografin so schnell verschwunden wie sie gekommen war. Man würde gut angeleitet und hatte trotzdem nicht das Gefühl es wirke aufgesetzt.
Alles in allem ein wunderschönes Erlebnis das wir nicht missen möchten.
Und von der Qualität der Fotos muss man glaub ich nicht sprechen (Erste Sahne)
Danke Annika wir kommen gerne wieder.
Lucas&Celine

, 47 - 9MONTHS

09. September 2017

War ein sehr schönes Shooting. Der Fotograf war sehr freundlich und professionell. Wir hatten sehr viel Spass und hatten spontan eine halbe Stunde mehr gebucht, damit wir unsere Ideen in den Bildern verwirklichen könnten. Auch die Bearbeitung der Bilder haben uns im Nachgang sehr zufrieden gestellt. Zwar ist der Preis am Ende, weil wir einige Bilder haben wollten schon sehr hoch aber dem Ergebnis entsprechend gerechtfertigt. Danke für das sehr gelungene Shooting! Gruss ans Team von uns allen!!!!

, 37 - BEWERBUNGSBILDER

06. September 2017

Super Atmosphäre, der Fotograf hat klare, strukturierte und professionelle Anweisungen gegeben, welche sich in der Qualität der Fotos widergespiegelt hat. Unabhängig, dass er dabei auch sehr sympathisch war. Wirklich klasse, ich komme wieder!

, 36 - KIDS

02. September 2017

Die Fotografin war super nett und einfühlsam.Meine Tochter hat es gut gefallen. Die Fotos sind sehr schön geworden. Immer wieder gerne!

, 42 - BEWERBUNGSBILDER

02. September 2017

Ich hatte das Bewerbung Premium shooting. Nina hat das toll gemacht.
Es hat mir viel spaß gemacht.

- BEAUTY

31. August 2017

Toll, Jenny hat sich super viel Mühe gegeben und ich war mit dem Foto sehr zufrieden :)

, 25 - 9MONTHS

30. August 2017

Unser Shooting war klasse, hat großen Spaß gemacht und das MakeUp war super schön gemacht. Super liebe Fotografin!

Vielen herzlichen Dank dafür

, 49 - PASSBILDER

25. August 2017

Sehr gut

, 15 - FRIENDS

14. August 2017

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns sofort super wohl gefühlt. Das Make-Up war super, sie ist auch auf unsere Wünsche eingegangen. Das Shooting an sich war sehr schön und lustig:) Unser Fotograf, Yves war sehr nett, professionell und hat uns oft zum Lachen gebracht, sodass kein lächeln auf einem Foto künstlich war. Er ist auch auf unsere Wünsche eingegangen. Am Ende sind sehr viele schöne Fotos bei rausgekommen, dass wir uns garnicht entscheiden konnten. Ich würde jederzeit wieder in dieses Studio gehen, das ganze Team war sehr nett. Vielen Dank nochmal an Yves für dieses tolle Shooting.

- BEWERBUNGSBILDER

09. August 2017

Ich hatte ein tolles Make-up und ein entspanntes Shooting mit Jenny. Die Bewerbungsbilder bringen meine Persönlichkeit sehr gut zum Ausdruck und ich bin sehr zufrieden. Trotz etwas längerer Anreise komme ich gerne wieder !

, 53 - FAMILY

07. August 2017

Super! Wir hatten das Family-Shooting für 6 Personen.Es war eine echt toll Stimmung.Jenny ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen sehr gut eingegangen, hat selbst auch Tipps und Anregungen gemacht. Die Bilder sind wunderschön geworden.Es gab auch ausreichend Zeit für die Bilderauswahl. Wir hatten viel Spaß und nun super schöne und ausgefallende Family-Fotos.
Vielen Dank! Wir empfehlen euch weiter!

- FAMILY

31. Juli 2017

Wir hatten sehr viel Spaß, unser Fotograf hat das klasse gemacht. Ich komme wieder ;-)

, 27 - BUSINESS

30. Juli 2017

- FRIENDS

28. Juli 2017

Wir 4 Mädels fühlten uns direkt wohl und hatten sehr viel Spaß beim Shooting mit Jenny! Sie war offen für unsere Ideen und Wünsche und stand uns ebenfalls mit vielen Tipps zur Seite, die zu wunderschönen Fotos führten!

13. Juli 2017

Sehr nett, kompetent und auf Bedürfnisse des Kunden eingehend

- BEWERBUNGSBILDER

12. Juli 2017

Sehr empfehlenswert! Alle waren sehr freundlich. Ich habe mich sehr gut beraten gefüllt. Sicher war das nicht mein letzter Besuch in diesem Studio! Macht weiter so.

- BEAUTY

09. Juli 2017

Das Shooting hat wirklich Spaß gemacht mit Annika und es sind tolle, super natürliche Fotos bei herausgekommen. Man fühlt sich wie ein Model. Annika schafft es spontan die richtigen Posen und Hintergründe passend zum Typ und Look zu finden :) Das Make Up hätte stärker sein können. Am besten man stylt sich vorher schon und lässt es dann im Studio etwas auffrischen und ergänzen :) Ich komme auf jeden Fall wieder! Vielen Dank an Annika!

, 43 - FAMILY

27. Juni 2017

Wir waren vier Erwachsene, mein Sohn mit Freundin und mein Mann und ich. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und man bot uns Getränke an. Das Shooting selber war total locker und hat echt Spaß gemacht. Der Fotograf war professionell und hat uns sehr gut durch das Shooting geleitet. Das Ergebnis konnte man dann in Form von unglaublich schönen Fotos sehen. Die Auswahl wurde dadurch echt erschwert ;-) Kann ich nur empfehlen. Das Studio ist 1a mit Sternchen.

- FAMILY

21. Juni 2017

Wie waren mit unserer 4 Wochen alten Tochter im Studio und es war wirklich klasse. Die Fotografin ist super auf uns eingegangen, hatte tolle Ideen, war super nett und ist klasse mit unserer Maus umgegangen. Von Berührungsängsten war nichts zu sehen.
Alles in allem hat es total viel Spaß gemacht, wir haben uns super aufgehoben gefühlt und würden es immer wieder in Anspruch nehmen!!
Danke an das Team :).

, 32 - 9MONTHS

13. Juni 2017

Ich fand`s richtig gut. Sympathisch & Professionell. Meine eigenen Wünsche wurden umgesetzt und es gab viele Ideen für einzelne Sets. Es sind nicht nur wunderschöne Bilder geworden, sondern hat auch noch viel Spaß gemacht. Eine ganz tolle Erinnerung an meinen Babybauch. Lieben Dank, bis zum nächsten mal

, 30 - FAMILY

11. Juni 2017

Wir haben Familienfotos mit unseren zwei Kindern gemacht und sind sehr zufrieden. Weitestgehend wurde auf die Kinder und deren Stimmung eingegangen.
Leider sind die Wartezeiten für die Kinder (3 Jahre und 6 Monate) nicht so passend gewählt. Erst wartet man bis es losgeht, da der Termin um 11:00 Uhr nicht eingehalten wurde, dann musste gewartet werden bis die Bilder angeguckt werden konnten und danach nochmal bis man sie mitnehmen kann. Ist für Kinder leider nicht so schön.
Ansonsten sind wir aber sehr zufrieden und haben wieder mehr Bilder gekauft als wir wollten ;-)

, 42 - FRIENDS

11. Juni 2017

Super Service.. super Leute!!!
Echt klasse Fotos !!!!

, 28 - FAMILY

10. Juni 2017

Wir waren zu einem Familien-Shooting dort als 3 köpfige Familie. Unser Sohn war noch zu klein um zu verstehen was von ihm verlangt wurde, aber die Assistentin und Fotografin haben sich Mühe gegeben ihn trotzdem bei Laune zu halten. Es sind ein paar schöne Fotos rausgekommen. Tipp: Als Schwangere sollte man auf jeden Fall etwas helles anziehen, da man sonst den Bauch auf den Bilder oft nicht sehen kann.
Da wir durch einen Gutschein schon einen Rabatt auf den Shooting-Preis hatten war die Fotografin bedacht uns ein möglichst großes Bilderpaket inkl. Bilderrahmen als beste und billigste Option zu verkaufen für über 200€. Da muss man einfach am besten vorher seine Optionen kennen. Wir haben 10 Bilder für 99€ zusätzlich zu den 2 Bildern aus dem Gutschein genommen.
Für die Verkaufsstrategie gibt es ein Punkt Abzug.
Auch muss man wissen, dass keine (sichtbare) Bildbearbeitung stattfindet. Da bin ich anderes gewohnt. Aber bei dem Preis kann man dann auch nicht meckern.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.