STUDIOLINE Fotostudio Berlin Mitte Gesundbrunnen Center

4.8 von 5 Sterne (88 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Berlin Mitte Gesundbrunnen Center
Studio-Adresse Gesundbrunnen Center
Badstraße 4
13357 Berlin

030 75526026

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
  • Parkhaus bis zu 3 h kostenlos
Susanne Gröning

„Es gibt nur eine Regel in der Fotografie: Entwickle niemals einen Film in Hühnersuppe“ Freeman Patterson

Susanne Gröning
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 75526026

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 21 - PASSBILDER

12. Januar 2018

- BEWERBUNGSBILDER

11. Januar 2018

Auf diesem Wege nochmals ein großes Dankeschön für das tolle Shooting. Trotz meiner Fotografierabneigung hat Annika großartige Resultate erzielen können. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke auch an Nina für das Make up. Gerne wieder!

, 28 - 9MONTHS

06. Januar 2018

Es sind wunderschöne Bilder geworden. Wir werden auf jedenfall wieder kommen. Vielen Dank für das tolle Shooting, mit einer super netten Fotografin.

, 31 - PASSBILDER

02. Januar 2018

Nur mal schnell reingehuscht, für die passenden Passbilder und einen kompetenten und freundlichen Service genossen. Vielen lieben Dank. Es war mir eine Ehre und bei passender Gelegenheit von Herzen weiter zu empfehlen.

- 9MONTHS

28. Dezember 2017

Es war ein tolles Shooting mit einer tollen Fotografin...danke für die wunderschönen Erinnerungen.

, 26 - LOVESTORY

18. Dezember 2017

Vielen lieben Dank Annika für das super tolle Shooting! Es hat wahnsinnig viel Spaß mit dir gemacht und die Bilder sind traumhaft schön geworden. Das Make up bis hin zum Service und den Fotos sind super klasse! Danke, Danke! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

, 37 - FAMILY

13. Dezember 2017

Das war der Knaller!
Als Familie mit 5 Erwachsenen und einem Kleinkind haben wir dieses Shooting gebucht. 6 Personen, die alle ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche hatten, die alle von Coko zu 100% erfüllt wurden. Vielen Dank für die tollen Fotos, für das Ambiente und den super Service. Fünf Sterne an Coko und Team.

, 32 - FAMILY

11. Dezember 2017

Leider sehr enttäuschend.Ich hatte schon 2 Shootings dort bei Inga.Die waren der Hammer.Die ist aber leider nicht mehr da.Es wurde nicht auf unsere Körperhaltung,Mimik,ob alle in die Kamera schauen usw. geachtet.Größtenteils haben wir Vorschläge gemacht wie unsere Maus abgelichtet wird.Mit Mühe und Not haben wir 16 Fotos gefunden zum mitnehmen.Die Foto Auswahl war schlimm.Teilweise hätte ich das einem Kunden nicht präsentiert.Wir werden nicht mehr wieder kommen.Schade,unsere Tochter wird leider nur einmal 1 Jahr alt.

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Liebe Sandra,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Besuch bei uns im Studio nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Schreib uns gerne eine Mail mit deinen Kontaktdaten an . Wir leiten deine Beschwerde entsprechend weiter und finden sicher gemeinsam eine Lösung.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE-Team

, 24 - FRIENDS

11. Dezember 2017

Wenn ich könnte, würde ich noch viel mehr Sterne vergeben! Das Shooting mit Annika war wirklich super, sie ist eine tolle Fotografin und die Bilder sind wunderschön geworden. Normalerweise mag ich Fotoshootings überhaupt nicht, aber hier habe ich mich sofort wohl gefühlt. Jederzeit wieder :)

, 26 - EROTIC

10. Dezember 2017

mein Shooting war echt der Hammer :)

vorher hatte ich make up dazu gebucht was wirklich sehr gelungen war
meine Meinung war ihnen wichtig und sie sind auf jeden Wunsch und jede Vorstellung eingegangen :D
das Shooting mit Ivo war mehr als entspannt und Lustig :)
er hat alles versucht das ich mich wohl fühle und die Bilder so werden wie ich es mir vorgestellt habe ! und das hat er auch wunderbar geschafft !

zum Empfang gab er sogar einen Prosecco und lustige Gespräche um die Stimmung zu lockern

die Preise sind wirklich gut für dieses wunderbare Erlebnis und für die individuelle Zeit die sie sich für mich genommen haben

ich würde jedes mal bei diesem Team einen Termin buchen ♡

Danke für dieses tolle Erlebnis

, 23 - FAMILY

08. Dezember 2017

Wir sind zu dritt mit unserem kleinen, 14 Monate alten Lütten mit einem Gutschein für All-inclusive 90 Minuten Shooting incl 5 Bilder und einer Vorstellung eben dieser Bilder ins Studio gegangen und wurden nicht enttäuscht. Auch wenn der kleine ziemlich gestresst war, hat der Fotograf Yvo einen guten Job gemacht und einige Schnappschüsse aus uns herausbekommen. Im.Endeffekt haben wir - ohne uns dazu gedrängt gefühlt zu haben, sondern weil uns wirklich eine Menge Bilder überzeugt haben - noch das Paket London dazu geholt. Natürlich werden die Optionen aktiv beworben - das ist nunmal Grundprinzip unseres Marktes - aber auch ein Nein oder Gegenvorschlag wurde höflich akzeptiert.
Alles in allem ein wirklich gelungener Shoot
Wir sagen danke :)

, 27 - 9MONTHS

07. Dezember 2017

Es war einfach nur schön :)Waren zum 9 month Shooting da.
Wir waren bei Annika und sie hat es so super gemacht. Die Bilder sind ein Traum und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Wir werden auf jeden Fall wenn der kleine da ist wiederkommen.😍

, 25 - FAMILY

05. Dezember 2017

Vielen lieben Dank, Nina! Es war wirklich lustig, entspannt aber doch sehr kompetent und professionell ! Die Fotos sind wunderschön! Wir werden das Studio weiter empfehlen und kommen gern wieder! Macht weiter so !

, 30 - FAMILY

04. Dezember 2017

Ich bin rund um zufrieden! Wir wurden wahnsinnig freundlich empfangen u haben uns die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt. Das Make Up wurde den Wünschen angepasst u wunderbar umgesetzt, dazu war die junge Dame auch wahnsinnig sympathisch. Auch der Fotograf Tobi hat uns super durchs Fotoshooting geleitet, sodass auch mein Sohn (4 Jahre) Spaß daran hatte. Die Fotoauswahl war aufgrund der tollen Fotos leider nicht so einfach ;) Wir würden jederzeit wiederkommen! :D Danke schön !!

, 29 - FRIENDS

04. Dezember 2017

Liebe Nina, vielen Dank für das lustige Shooting! Wir hatten viel Spaß und freuen uns über unsere schönen Photos. :-) Wir kommen gerne wieder!

, 30 - FRIENDS

03. Dezember 2017

Ich bin rund um zufrieden mit dem Shooting: die Photos sind klasse,unsere Fotografin war mega entspannt und hat uns gut durchs Shooting gebracht und auch unsere Wünsche berücksichtigt.
Auch die anderen Kollegen waren sehr freundlich.
Ich kann es nur empfehlen.

, 32 - KIDS

30. November 2017

Der Studiobesuch an sich hat uns ganz gut gefallen. Alle waren sehr nett und freundlich. Wir wurden nett begrüßt und etwas zu trinken ist uns auch gebracht worden. Uns wurde von unserem Fotografen Kiljan der Ablauf im groben erklärt. Leider sind Kinder nach unserer Meinung nicht sein Spezialgebiet denn er schaffte es nicht die Aufmerksamkeit von unserem 6.monate altem Sohn zu bekommen. Klar ist das schwer wenn die Eltern mit im Raum sind und das Kind dadurch abgelenkt wird. Wir hätten uns hier mehr Anweisungen gewünscht da er ja der "Profi" ist. Wir haben ein paar sehr schöne Bilder. Leider war es auch hier, wie schon öfters geschrieben, so dass uns gleich das 35er Paket mit der Aussicht auf ein gratis Panorama Bild mit Rahmen verkauft werden sollte. Im großen und ganzen haben wir uns wohlgefühlt aber das Ergebnis hat uns nicht vollständig überzeugt.

- KIDS

29. November 2017

Liebe Susi,
Wir haben heute mit unserem Sohn ein Shooting machen lassen! Es war ein sehr tolles Shooting die Atmosphäre war einfach super! Es hat uns sehr viel spaß gemacht! Die Bilder sind einfach mega Toll! Würden immer wieder gern kommen!!!

- KIDS

29. November 2017

Wir wurden herzlich empfangen und sie sind alle toll mit meinem Sohn umgegangen. Sie sind voll und ganz auf seine Bedürfnisse eingegangen. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Ich kann es nur jedem empfehlen.

, 42 - BEWERBUNGSBILDER

28. November 2017

vielen Dank für das kurzweilige und sehr erfolgreiche Shooting! die Bilder sind sooo toll geworden! Danke, liebe Nina!

- FAMILY

27. November 2017

Sehr entspanntes schönes shooting. War mit meiner Schwester da und wir beide haben zum ersten Mal ein shooting gemacht. Die Fotografin Jenny hat uns super dadurch geleitet und es sind tolle Bilder entstanden! Hat sich echt Müher gegeben.
Auch bei der Auswahl wurden wir super beraten. Danke!

, 22 - BEAUTY

24. November 2017

Es hat sehr viel Spaß gemacht und alle waren super lieb. Tobi hat schöne Ideen gehabt. Ich komme gerne wieder.

- BEWERBUNGSBILDER

24. November 2017

Wirklich sehr schöne Bilder und eine große Auswahl an Fotos/ Sets etc., die mit viel Mühe gemacht wurden. Mit dem Make-Up war ich auch zufrieden.

Aber: es werden einem mehr Fotos ,aufgedrängt‘ als man will und man bekommt auch keinen Überblick über alle ausgewählten Fotos um ggf. ähnliche Bilder etc. zu bemerken. Auch habe ich selbst auf Nachfrage kein direkten Überblick bekommen welche Pakete bei meinem Shooting möglich wären (Preis und Anzahl der Bilder), sondern es wurde nur das Paket beworben, welches am nächsten an der aktuellen Anzahl der ausgewählten Bilder war, so das mir der Überblick fehlte, wie viele Bilder ich z.B. noch rausschmeißen müsste, um beim nächst günstigeren Paket zu landen.

, 21 - LOVESTORY

18. November 2017

es war ein wundervolles Shooting.
Wir haben das Shooting bei Annika gehabt. sie war sehr freundlich und sympatisch .Es sind sehr tolle Bilder entstanden .Dankeschön nochmal

, 55 - LOVESTORY

17. November 2017

Das ganze Team ist super freundlich und Kilian unser Fotograf kam sehr professionell rüber.
Auf jedenfalls empfehlenswert.
👍👍👍👍🙏

- LOVESTORY

07. November 2017

Hallo liebes Studioline-Team Yvo und die blonde Sonne (Sorry wir vergaßen Deinen Namen,

wir sagen vielen herzlichen Dank das „Tolle Shooting“. Wir hatten mit Euch viel Spaß und die Kreativität von Dir Yvo hat uns sehr gefallen.

Wir wünschen Euch beiden weiterhin viel Spaß und die Prosecco-Dose bleibt uns in Erinnerung bleiben.
Lieben Gruss von Reini und Susi 🌺🌼🌸

, 23 - BEWERBUNGSBILDER

30. Oktober 2017

Ich war bei Susi und muss sagen, ich war durchaus zufrieden! Sie ist sympathisch und versteht ihr Handwerk. Es sind ein paar nette Bilder entstanden. Danke nochmal!

- BEAUTY

29. Oktober 2017

Der Studiobesuch hat mir gut gefallen. Das Shooting hat mir viel Spaß gemacht und die Bilder sind klasse geworden! Der Service war top und Clarissa und Susi sehr freundlich. Einzig und allein eine Sache habe ich zu bemerken: Man hätte bei den Fotos etwas mehr auf die Linienführung achten können.
Auf jeden Fall eine gute Adresse, die ich gerne weiterempfehle: kurzweilig - kreativ und unkompliziert.
Danke!

, 27 - FAMILY

28. Oktober 2017

Das Shooting war sehr gut. Die Bilder auch sehr schön. Aber sehr teuer.

, 55 - FAMILY

28. Oktober 2017

Sehr nette Atmosphäre mit sympatischen jungen Mitarbeitern, die sich viel Mühe geben und geduldig auch unseren aufgeregten Hund zusammen mit uns abgelichtet haben. Es sind so viele schöne Aufnahmen entstanden - klassisch und modern. Alles in allem eine schöne Erfahrung!

, 34 - BEWERBUNGSBILDER

27. Oktober 2017

Sehr sehr gut. Alles war nicht nur sehr professionell, sondern die Mitarbeiter(innen) auch total nett. Susi hat mich toll geschminkt, und die Fotos, die Yvo gemacht hat, sind einfach nur der Hammer. Ich bin so unglaublich glücklich, diese Bilder sind so schön geworden und unterstützen mich jetzt total bei meinen Bewerbungen. Danke, danke, danke!!!

, 39 - FAMILY

27. Oktober 2017

Klasse Rund-um-Betreuung im Studio. Der Fotograf ging auch auf unsere Wünsche ein und hatte tolle eigene Ideen. Das Shooting machte Spaß; die Fotos sind schön geworden! Danke Kilian und dem Rest des Teams!!!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.