STUDIOLINE Fotograf Berlin Mitte Gesundbrunnen Center

4.7 von 5 Sterne (136 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Berlin Mitte Gesundbrunnen Center
Studio-Adresse Gesundbrunnen Center
Badstraße 4
13357  Berlin

030 75526026

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
  • Parkhaus bis zu 3 h kostenlos

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 75526026

Regierungssitz, Alexanderplatz und Brandenburger Tor: Hier im Herzen der Hauptstadt in Berlin Mitte ist immer was los. Genauso lebhaft wie das Stadtzentrum sind auch unsere Fotografen in Berlin Mitte. Im nördlichen Teil des Bezirks – im Gesundbrunnen – stehen mal nicht die Promis und Politiker, sondern allein du im Blitzlichtgewitter. Vereinbare einen Termin und mach dich auf den Weg ins Gesundbrunnen Center: Wir überzeugen dich von deiner Ausstrahlung mit tollen Bildern von deinem atemberaubenden Lächeln.

Bilder unterstreichen deine Persönlichkeit

Im Fotostudio im Gesundbrunnen Center warten im Untergeschoss die Fotografen in Berlin Mitte nur darauf, dich vor die Kamera zu bekommen. Dabei stehen dir gleich zwei Studioräume zur Verfügung – reichlich Platz zum Austoben und Ausprobieren also. Wir gehen mit dir auch vor die Tür, zum Beispiel aufs obere Parkdeck des Gesundbrunnen Centers. Eine richtig coole Kulisse, die sich besonders für unsere Premium-Bewerbungsfotos eignet. Ob drinnen oder draußen, ob du Familienfotos, Business-Bilder oder aber ein Akt-Fotoshooting machen möchtest: Unser professionelles Fotografenteam im Gesundbrunnen Center steht dir zur Seite und sorgt dafür, dass du richtig gut aussiehst. Ein paar Fotoshooting-Tipps haben wir dafür natürlich auch auf Lager. Bei Fragen rund um Outfits, Posen oder Requisiten stehen wir dir gerne zur Seite. Am Ende zählt vor allem eines: Die Bilder passen zu dir und unterstreichen deine Persönlichkeit.

Unsere Fotografen in Berlin Mitte sind breit aufgestellt

Du brauchst neue Passbilder oder Bewerbungsfotos? Du möchtest Familienfotos machen lassen, mit deinen Mädels tolle Erinnerungsbilder schaffen oder deinen Partner mit erotischen Bildern überraschen? Egal, welches Fotoshooting dich gerade anspricht: Das Team aus professionellen Fotografen in Berlin Mitte ist breit aufgestellt. In welcher Lebenslage du auch immer gerade bist: Wir begleiten dich und liefern dir die passenden Bilder. Dabei gehen wir ganz individuell auf dich ein und sorgen nicht nur dafür, dass du am Ende tolle Fotos in den Händen hältst, sondern auch für richtig gute Stimmung. Denn bei uns erlebst du eine absolute Wohlfühlatmosphäre und verbringst garantiert eine super Zeit im Fotostudio.

Mehrere Fotostudios in Berlin

Du wohnst am Stadtrand und hast keine Lust, nach Berlin Mitte zu fahren? Kein Problem! Schau doch einfach in einem der anderen Fotostudios in Berlin vorbei. An mehreren Standorten sind wir in der Hauptstadt vertreten. Neben den Klassikern wie Bewerbungsbilder oder Babybauch-Shooting gibt es in einigen Fotostudios auch ganz spezielle Angebote – wie zum Beispiel die 3D- und Wasser_Fotoshootings bei unseren Fotografen in Steglitz.

Einkaufsparadies Gesundbrunnen Center

Nachdem dich unsere Fotografen im Untergeschoss des Einkaufscenters abgelichtet haben, ist es Zeit für das große Einkaufsvergnügen. Denn das Gesundbrunnen Center bietet auf über 25.000 Quadratmetern viel Raum für einen ausgiebigen Shoppingmarathon. Mehr als hundert Fachgeschäfte – von Markenkleidung über Kosmetikgeschäfte und Optiker bis hin zu Elektronikläden oder Schuhgeschäften – erwarten dich in Berlin Mitte. Eine große Auswahl an Cafés und Restaurants lädt zusätzlich zum Verweilen und Schlemmen ein. Auch außerhalb des Centers gibt es natürlich etwas zu erleben. Einige Museen und Gedenkstätten sind in unmittelbarer Nähe und bei gutem Wetter lässt es sich im Volkspark Humboldthain direkt um die Ecke wunderbar aushalten. Parken kannst du am Gesundbrunnen Center übrigens ganz praktisch auf den mehr als 1000 Parkplätzen direkt am Einkaufscenter in der Badstraße 4. Die ersten drei Stunden sind sogar kostenfrei. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bist du ganz schnell dort. U- und S-Bahn halten am Bahnhof Gesundbrunnen direkt nebenan – ebenso die Regionalbahn und Busse.

Das sagen unsere Kunden:

- 9MONTHS

04. Juni 2019

Mein Freund und ich hatten einen Gutschein für ein Schwangerschaftsshooting. Unsere Fotografin war Janine. Bis auf verschiedene "outfits" hatten wir nichts vorbereitet oder überlegt. Wir haben uns komplett von Janine anleiten lassen, was völlig entspannt geklappt hat. Dabei hat sie uns genau gesagt, was sie machen will. Die Anleitungen waren aber auch nicht zu speziell, wir mussten also keine Verrenkungen vollführen. Die Stimmung war Dank ihr locker, wir hatten richtig Spass. Und mit den Fotos sind wir sehr glücklich. Wir würden das wieder machen bei Janine! :) Vielen Dank!

, 28 - BEWERBUNGSBILDER

24. Mai 2019

,,unsere erfahrenen Fotografen wissen, wie Bewerbungsbilder aussehen müssen, um deinen neuen Arbeitgeber von dir zu überzeugen." heißt es auf der Internetseite.- von wegen! Alles nur gelogen!! Ich war da, selbst als Leie hab ich gesehen, dass keines der gemachten Bilder zugebrauchen war. Ich hatte mir dann das passabelste Bild mitgenommen und 2 Personalern gezeigt, die meineten ,,bloß nicht damit bewerben! - lieber professionell machen lassen..... " und ,,einfach nur NEIN!!!" Da kann man sein Geld auch gleich in den Mülleimer schmeißen. Ich habe gelernt das ,,erfahren" nur heißt das man Erfahrung hat, aber immer noch ganz weit entfernt von professionell und gut sein kann.

Antwort von Studioline
Mai 2019

Liebe Desiree,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Fotos nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir möchten gerne eine Lösung mit dir finden. Melde dich gerne mit deinen Kontaktdaten an .

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 23 - BEWERBUNGSBILDER

20. Mai 2019

Janine, welche mich im Classic-Paket fotografiert hat war super nett und entspannt, sodass während des gesamten „Shootings“ eine top wohlfühl-Atmosphäre herrschte. Die Bilder sprechen auch mehr als nur für eine sehr gute Leistung. Obwohl es „nur“ im Studio war, war es auch super Facettenreich. Janine war total zugänglich, motiviert und kompetent, sodass alles richtig flott ging und es total locker war. Ich bin mehr als zufrieden und habe mich bislang noch in keinem Fotostudio so wohl gefühlt.

- BEWERBUNGSBILDER

18. Mai 2019

10 Sterne für Celeste! Super Fotos, sehr engagiert, total nett und ein gutes Auge. Vielen Dank nochmal.

- BUSINESS

31. März 2019

Alles bestens! Alle waren absolut hilfsbereit und professionell. Das Make-up war sehr passend für den Anlass. Das Shooting aufmerksam und das Ergebnis genau wie ich es brauche. Vielen Dank!

- FAMILY

20. Februar 2019

Wir sind enttäuscht. Nachdem meine Tochter gute Erfahrungen in Steglitz gemacht hatte, haben wir uns für Familienfotos entschieden, allerdings im GesundbrunnenCenter. Großer Fehler. Unter professionellem Fotografieren verstehe ich etwas anderes. Die Fotografin war wenig motiviert, hat uns keine kreativen Vorschläge gemacht, lediglich den Hintergrund geändert und hat gar nicht auf Details geachtet. So sind Spiegelungen der Lampen in den Brillengläsern zu sehen, die Haare saßen nicht, die Gesichter glänzten oder es waren Schwitzflecke zu sehen. Wir hatten Bürsten und auch Puder dabei, sie hätte nur etwas sagen müssen. Da wurden rd. 80 Fotos runtergerissen, besser wären wenige aber hochwertige gewesen, bei denen man sich Zeit lässt. Es war sehr warm im Studio, so dass wir nach einer halben Stunden rote Gesichter hatten. Positiv war, dass man uns etwas zu trinken angeboten hatte. Die anschließende Auswahl der Fotos war am kleinen Bildschirm im Stehen eine eilige Sache, die Fotografin verwies dabei auf ihren Kollegen mit dem Hinweis, sie hätte bereits seit 10 Min Pause. Das geht gar nicht! Der Kollege hat dann zwischendurch andere Kunden bedient was zu noch längerem Aufenthalt führte. Bei den Kosten wurden uns erst die Einzelbildpreise genannt, erst bei Nachfragen, ob es keine Paketpreise gibt, informierte sie uns darüber. Insgesamt sehr unbefriedigend. Schade

Antwort von Studioline
Februar 2019

Liebe Silvia,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zusenden. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht so war, wie ihr euch das vorgestellt habt. Und so soll es natürlich auch tatsächlich nicht sein. Wir möchten gerne mit euch eine Lösung finden, damit auch ihr glücklich und zufrieden mit euren Bildern seid. Melde dich mit deinen Kontaktdaten an .

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- PASSBILDER

06. Februar 2019

Ich war heute 06.02.2019 dort um Passbilder machen zu lassen, leider war es von der ersten bis zur letzten Minute ein eher unangenehmes Erlebnis. Das ich erstmal einige Zeit warten musste bis überhaupt jemand Interesse an mir gezeigt hat, da niemand zu sehen war der einen empfangen hätte können, hat mich nicht so gestört wie der schlecht gelaunte junge Mann der es nicht für nötig hielt mich als Kunden am Tresen zu empfangen, sondern quer durch den Laden genervt wirken fragte was ich will, als ich nach Passbildern fragte wurde mir wieder von weiten genauso unfreundlich der Preis genannt und auf einen Stuhl gezeigt, als ich mich setzen wollte und den Stuhl ein wenig bewegt hatte wurde mir ein“ Der steht nicht umsonst da“ an den Kopf geworfen. In jeder Minute in diesem Laden wurde mir die Unlust und schlechte Laune dieses Herren bewusst gemacht. Da wäre die Stimme in einem Fotoautomaten eine echt freundliche Alternative gewesen. Für mich ein nie wieder in diesem Laden!!!!!

Antwort von Studioline
Februar 2019

Lieber Manfred,

vielen Dank für deine offene und ehrliche Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass du dich nicht willkommen gefühlt hast. Das soll so selbstverständlich nicht sein. Deine Beschwerde wurde bereits an die Regionalleitung weitergegeben.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 31 - FRIENDS

03. Februar 2019

Ganz ganz schlecht....Wir waren 3 Mamas mit unseren 8 Kinder im Alter von 0-5 Jahren. Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Die Fotografin hat sich nicht vorgestellt und uns auch nicht begrüßt, keine Anweisungen geben und war auch nicht in der Lage die Kinder zu animieren.... Sie strahlt eine Unsicherheit aus, so daß wir alle nicht recht wussten was wir machen sollen. Und beim auswählen der Resultate, hat sie ständig unterbrochen und dich um anderes gekümmert.... Am liebsten hätten wir keine Bilder genommen, doch das Shooting sollte nicht ganz umsonst sein ABER nochmal werden wir dort nicht wieder hin gehen.

Antwort von Studioline
Februar 2019

Liebe Anika,

vielen Dank für deine offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprach und so, wie du es schilderst soll es selbstverständlich nicht sein. Melde dich doch gerne mit deinen Kontaktdaten an und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 23 - FAMILY

22. November 2018

Ich hatte gestern ein Familien - Fotoshooting mit meinen Geschwistern bei Janine und es hat wirklich Spaß gemacht.
Eigne Idee durfte man mit einbringen.
Viel gelacht, super schöne Fotos.
Wir Geschwistern sind uns einig, dass wir ein schönen Nachmittag hatten und können Janine nur weiterempfehlen.
Danke für den schönen Nachmittag und die tollen Fotos.

, 27 - FAMILY

20. November 2018

Ich bin total begeistert. Mein Mann hatte noch einen Gutschein, der aber leider abgelaufen war. Die Mitarbeiter waren so kulant und wir durften trotzdem einen Termin für ein Familienfoto vereinbaren. 2 Tage vor unserem Termin wurden wir noch einmal angerufen, damit etwaige Fragen klären konnten. Am Tag unseres Termins wurden wir im Studio von unserer Fotografin Janine begrüßt. Nach einem kleinen Drink und einer kleinen Besprechung ging es auch schon los. Janine macht einen super Job, noch nie hatte ich ein so unbeschwertes, lockeres und vor allem lustiges Shooting. Es entstanden neben gestellten auch sehr viele natürliche Fotos die unseren Charakter genau wieder geben. Direkt nach dem Shooting wurde alles präsentiert und ich war sprachlos. Wir haben mehr Geld ausgegeben als wir eigentlich wollten, die Fotos sind eigentlich unbezahlbar und jeden Cent wert. Unsere kleine Tochter hat schon gefragt, wann wir wieder Fotos machen :-) Ich kann das Studio und vor allem die Fotografin Janine nur weiter empfehlen. Nun muss ich mir meine Bilder wieder anschauen. :-)

, 32 - FRIENDS

15. November 2018

Ich war gestern mit meiner Freundin bei Janine im Studio zum friedsshooting- sie hat ein natürliches Make-Up gezaubert und sich viel Zeit für uns genommen. Die Bilder sind toll geworden und unsere Fotografin hat viele Ideen mit eingebracht.

Die Stimmung im Team war lustig und entspannt.

Das Studio kann sehr weiterempfohlen werden.

- LOVESTORY

11. November 2018

Wir hatten viel Spaß beim Shooting, jedoch haben wir uns überwiegend farbige Fotos gewünscht und fast nur schwarz-weiße Fotos bekommen. Auch die Begrüßung und der Abschied fielen kühl aus, da unser Gutschein Probleme machte und wir am Ende scheinbar nicht den erwünschten Profit gemacht haben.
Trotzdem hat uns das Shooting 159€ gekostet, was scheinbar nicht genug für das Team war. Schade! Wir werden wohl nicht nochmal kommen.

Antwort von Studioline
November 2018

Liebe Laura,

vielen Dank für deine offenen Worte. Es uns sehr leid, dass die Bilder nicht ganz deinen Vorstellungen entsprechen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Bitte melde dich doch gerne mit deinen Kontaktdaten an . Wir finden gemeinsam eine Lösung, sodass auch du glücklich und zufrieden mit deinen Fotos bist, denn das liegt uns am Herzen!

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 20 - LOVESTORY

04. November 2018

Wir waren mit unserer Fotografin Alla sehr zufrieden. Sie hat ein tolles Make-up aufgetragen und hatte selbst sehr viel Spaß bei dem Shooting. Sie hat viele Anregungen gegeben und es sind tolle Fotos entstanden. Generell war das ganze Team sehr freundlich und motiviert. Die Shooting-Räume hatten schöne Hintergründe und waren gemütlich. Wir empfehlen dieses Studio gerne weiter und würden auch gerne wiederkommen!

, 55 - BEAUTY

24. Oktober 2018

2 super nette Kolleginnen haben mir betreut; gut geschminkt und beim Shooting haben wir gelacht und hatten viel Spass. Alles ganz locker. Vielen Dank dafür!

- 9MONTHS

23. Oktober 2018

Fotoshooting war super, hat Spaß gemacht und wir sind mit schönen Bildern nach Hause gegangen. Die Janine ist eine sehr nette und lockere Frau, dank ihr hatten wir so viel Spaß!

- FAMILY

10. Oktober 2018

, 54 - BUSINESS

09. Oktober 2018

Alles lief perfekt. Jasmin hat mich geschminkt und dann fotografiert. Die Fotos sind wunderschön geworden, und die werden wir auf meine neue Webseite veröffentlichen! Beim Fotos besichtigen gab es sogar ein Prosecco dazu. Vielen Dank an Jasmin und Studioline!

- FAMILY

08. Oktober 2018

Es war unser erstes Fotoshooting und es war richtig toll. Wir waren zu dritt. Mein Mann, meine jährige Tochter und ich. Die Fotografin war sehr nett. Auch meiner Tochter gefiel es. Die Fotos sind sehr schön geworden. Auch wenn es nicht gerade ein Schnäppchen ist, empfehle ich es weiter Und würde es noch mal machen.

- FAMILY

26. September 2018

- LOVESTORY

18. August 2018

Unser Shooting mit Nadine war super toll und in einer entspannten Atmosphäre. Sie war nett, hat sich Zeit genommen und auch viele Vorschläge zu möglichen Posen gemacht. Das war für uns sehr hilfreich. Vielen Dank noch mal :)

- BUSINESS

17. August 2018

Luisa aus Brasilien war unglaublich. Obwohl ich es schwierig finde auf Fotos zu lächeln, brachte sie mich durch ihre Natürlichkeit und Leichtigkeit zum Lächeln und ich erhielt Premiumfotos, die sich sehen lassen können. Alles stimmt: Licht, Farbe, Ausdruck. Danke Luisa!

, 26 - BEAUTY

26. Juli 2018

Sehr freundlich alle :) das Schminken sah ganz toll aus und meine Fotografin Nadine hat einen klasse Job gemacht, danke an das ganze Team!

, 21 - 9MONTHS

25. Juli 2018

Das Shooting hat sehr sehr viel Spaß gemacht! Chris und Michèle waren sehr locker und haben eine wunderbare Atmosphäre geschaffen. Mit viel Geduld durften wir uns dann die Bilder aussuchen. Villeicht ja bald wieder mit Kind. :)

, 46 - FAMILY

25. Juli 2018

Personal super drauf und professionell! Shooting hat super Spaß gemacht und es sind sehr schöne Fotos geworden! Also von mir beide Daumen hoch 👍🏻

- BEWERBUNGSBILDER

18. Juli 2018

Sehr tolles und professionelles Shooting. Nadine hat sich super viel Zeit genommen, verschiedene Perspektiven vorgeschlagen und war immer geduldig. Auch bei der gemeinsamen Bildauswahl entstand zu keiner Zeit der Eindruck, dass sie es schnell über die Bühne bringen will. Super super super Kundenservice und eine tolle Fotografin! Hut ab und dickes Lob!

, 36 - FAMILY

27. Juni 2018

wir gehen jedes Jahr dort hin ... und finde die Bilder immer toll. dieses mal hat uns Tobi fotografiert er ist Spitze hat Spaß gemacht kommen immer wieder zu Tobi ... liebe Grüße die Menzel famillie

, 26 - BUSINESS

14. Juni 2018

Mein Studiobesuch hat mir sehr gut gefallen. Die liebe Michele hat mich auf dem Businessshooting begleitet. Sie war super nett, hatte tolle Ideen und hat, was am aller wichtigsten ist, richtig tolle Bilder gemacht. Ich war rundum zufrieden mit der Leistung, dem Service und der Qualität bei Studioline. Dies ist bereits mein zweites Shooting dort und ich werde sicher wieder kommen, wenn ich einmal Momente zum Konservieren brauche.

Danke, Michele und viele Grüße
Denny

, 27 - FAMILY

07. Juni 2018

Unser Fotograph Tobi war sehr nett, kreativ und einfühlsam. Trotz Stress, da Kollegen krankheitsbedingt ausgefallen sind, hat er uns nicht gehetzt oder gedrängt. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und so haben wir wunderschöne Fotos bekommen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

, 34 - LOVESTORY

23. Mai 2018

Vielen Dank an Tobi für das Tolle Shooting.
Dank seiner Ideen und Anregungen sind echt wunderschöne Bilder entstanden. Eine Fortsetzung wird nicht ausgeschlossen ;-)
LG Christian und Marion

, 22 - LOVESTORY

20. Mai 2018

Tobi war ein sehr lustiger, toller, freundlicher und vor allem sympathischer Fotograf. Er hat sich super auf uns beide vorbereitet und hatte sehr viele tolle Ideen. Ich war schon in mehreren Studiolines, aber er war mit Abstand der beste Fotograf. Wir kommen gewiss nochmal wieder.

, 46 - BEWERBUNGSBILDER

18. Mai 2018

Herzlichen Dank an Tobi,
dank deiner tollen Ideen und Anregungen, habe ich verschiedene schöne Bewerbungsfotos erhalten, mit denen ich auf dem neuesten Stand bin und endlich durchstarten kann.
Beeindruckend, wie ich professionell und gleichzeitig natürlich rüberkomme.
Spaß gemacht hat es außerdem.
Ich kann Studioline Gesundbrunnen absolut weiterempfehlen.

- FAMILY

14. Mai 2018

Super freundlich, tolle Ideen. Hat viel Spaß gemacht. Danke.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.