STUDIOLINE Fotostudio Berlin Gropius Passagen

4.8 von 5 Sterne (51 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Berlin Gropius Passagen
Studio-Adresse Gropius Passagen
Johannisthaler Chaussee 317
12351 Berlin

030 94873821

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 94873821

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- BEAUTY

15. Juli 2018

Einfach toll, megafreundliches, gutgelauntes Personal und ein Fotograf, der nicht nur sein Handwerk versteht ;-)) . DANKE! Immer gern wieder.

- LOVESTORY

14. Juli 2018

Riesiges Danke an Juliane! Super nett, lockere Atmosphäre und wunderschöne Bilder! Danke und gerne wieder!

, 29 - 9MONTHS

14. Juli 2018

Wirklich freundliche Mitarbeiter
Die Fotografin hat sich super viel Mühe gegeben. Es sind tolle Bilder entstanden. Das Make up war genau auf mich abgestimmt und sie ist total auf meine Wünsche eingegangen

- FAMILY

13. Juli 2018

Sehr nette Photographin geht gut auf Kinder ein ,sehr schöne Bilder bin sehr zufrieden . Jederzeit wieder ;))

, 24 - WATERSHOOTING

12. Juli 2018

Sehr nettes Personal, wir haben uns total wohl gefühlt, wurden super geschminkt, hatten eine tolle Beratung und vor allem viel Spaß beim shooten. Ein großes Dankeschön an Juliane.

- BEAUTY

11. Juli 2018

Freundliche, lockere Atmosphäre, gute Ausstattung und tolle Bilder! Danke!

- FAMILY

05. Juli 2018

Mit unserem 2 Wochen alten Baby haben wir online ein Familyshooting gebucht. Die Buchung war sehr einfach und übersichtlich. Der Shop und das Studio sind schön eingerichtet. Es empfiehlt sich aber Accessoires mitzubringen z.B. Spielzeug oder Stillkissen beim Baby Photoshoot. Fotografiert hat uns Danilo Szymanowski. Er hat es richtig gut gemacht und immer im richtigen Monent ein Foto erwischt. Mit einem quängelnden Baby nicht so einfach. Aber Danilo hat sich Zeit genommen und uns Vorschläge für Posen gegeben sowie uns Freiraum gelassen für eigene Ideen. Wir sind sehr zufrieden und haben jetzt die Süßensten Babyfotos der Welt. Vielen lieben Dank!

- FAMILY

01. Juli 2018

Unser Shooting bei Zydrune war sehr locker. Sie ist entspannt und kreativ mit dem Willen bzw Unwillen der beiden Kids umgegangen. Wir haben viele tolle Bilder und kommen gerne wieder.

, 29 - KIDS

30. Juni 2018

... Mama werden ist etwas ganz besonderes... Das Fotoshooting meines Prinzesschens hat die Momente festgehalten, liebevoll, verschlafen, cool... So darf ich Sie nun jeden Tag auf den Bildern bewundern und diese "ersten Tage" in Ihrem Leben bleiben für immer.

Vielen lieben Dank liebste Zydre und Team.

, 38 - PASSBILDER

30. Juni 2018

Spontan hin. Schnell ran gekommen. Super Umgang mit Kindern. So das die Fotos schnell im Kasten waren. 👍👍👍

, 45 - FRIENDS

27. Juni 2018

Unsere Fotografin war Zydre. Mit ihrer lockeren Art hat sie uns die Angst genommen vor der Kamera zu posieren. Sie hatte viele tolle Ideen und hat sich viel Zeit genommen . Absolut top und empfehlenswert.

, 26 - PASSBILDER

26. Juni 2018

Es war super dort gleich ran gekommen und die Dame war sehr sehr nett und super gut drauf ich komme auf jeden Fall wieder ☺️

- FAMILY

23. Juni 2018

Studioline ist toll. Mein Mann und ich kommen schon seit Jahren zu unserer Lieblingsfotografin Zydre und als sie in das neue Studio in Neukölln "umgezogen" ist, haben wir es natürlich gleich ausprobiert. (dieses Mal mit 1-jähriger Tochter)
Zydre hat eine wahnsinnig lockere und liebevolle Art. Sie nimmt den Erwachsenen die Angst vorm Posieren (gibt konkrete Anweisungen und Hilfestellungen) und mit Kindern scherzt sie, bis sie lachen. Wir sind bisher bei keinem Shooting enttäuscht wurden und konnten immer tolle Bilder mit nach Hause nehmen.
Und im Vergleich: Das Studio in den Gropius Passagen ist bis jetzt das Schönste, das wir gesehen haben. Es ist deutlich geräumiger als Ringcenter oder Schönhauser Allee.
Vielen Dank nochmal, wir kommen gerne wieder!

, 24 - 9MONTHS

17. Juni 2018

Wir hatten ein wunderschönes Shooting in einem separatem Raum super Fotograf ist auf alle unsere wünsche eingegangen es hat echt Spaß gemacht und wir kommen definitiv wieder 😊

- FAMILY

09. Juni 2018

Die Fotografin war toll. Hat schön dezent geschminkt, war kreativ, schöne Aufnahmen hin bekommen. Leider war sie bei der Auswahl der Bilder nicht mehr dabei. Der Herr war irgendwann sichtlich genervt durch die übermüdeten Kinder, es gab Computerprobleme und so dauerte alles deutlich länger und als er mitbekam, dass wir uns nicht für das 80 Bilderpaket welches über 600€ kosten sollte entscheiden würden, wurde er mit jeder Bildlöschung immer "unfreundlicher" und er rechnete deutlich immer - was sie nun noch verdienten. Gerne hätten wir ein Bilder-Paket genommen, aber irgendwann war es nicht mehr möglich die Bilder in Ruhe zu betrachten und angeblich war es nicht möglich die Bilder neben einander zu betrachten. Dies hat leider die tolle Arbeit der Photografin echt zu nichte gemacht...

, 59 - PASSBILDER

01. Juni 2018

positiv: nett und freundlich, Paßfotos wurden noch etwas bearbeitet.
negativ: kein abgeschlossener Raum, jeder der vorbei geht kann ein beobachten.

- BUSINESS

30. Mai 2018

Großartige Fotos, super professionelle Fotos und ein super Service.
Vielen lieben Dank

, 39 - BUSINESS

26. Mai 2018

Ich hatte ein tolles Shooting, professionell und ideenreich. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Absolut top.

, 15 - PASSBILDER

24. Mai 2018

Sehr nettes Personal (Fotografin), die Fotos wurden auch richtig gut. Ich würde immer wieder dorthin gehen.

, 29 - PASSBILDER

23. Mai 2018

Super freundliches Team, schnelle und kompetente Bearbeitung! Gerne und jederzeit wieder!!

, 21 - LOVESTORY

20. Mai 2018

Wir hatten Juliane als Fotografin. Sie hat echt das Beste aus uns rausgeholt und es hat echt Spaß gemacht. Wir haben uns wirklich wohlgefühlt und ich würde sie auch gerne für nächste Shootings dabei haben wollen. Die Atmosphäre war wirklich toll und das Ausdrucken der Bilder wurde auch recht schnell erledigt. Danke Studioline und danke Juliane

, 47 - FAMILY

19. Mai 2018

Super netter Service. Unsere Fotografin Juliane war super Geduldig mit uns und hat das beste aus uns rausgeholt.Wir würden immer wieder bei Juliane ein Shooting buchen.Wir hatten super viel Spaß.

, 12 - FAMILY

16. Mai 2018

- 9MONTHS

15. Mai 2018

Unsere Fotografin Juliane war super freundlich, hat tolle Bilder gemacht und es war einfach alles super. Hat riesen Spaß gemacht. Immer wieder gerne!!

, 34 - PASSBILDER

14. Mai 2018

Alle sehr nett und freundlich. Es sind sehr schöne Fotos dabei heraus gekommen. Komme gerne wieder.

- FAMILY

12. Mai 2018

ausgezeichnet, Shooting mit Juliane hat viel Spaß gemacht, Fotos sind toll geworden, werde wieder kommen

, 55 - PASSBILDER

09. Mai 2018

Sehr Freundlich, schneller Sevice, Netter Fotograf.
Sehr schöne Bilder

, 46 - BEAUTY

30. April 2018

- super toll
- nettes Team
- wurde super schön dezent und doch auffallend geschminkt
- Fotografin ging total auf meine Wünsche ein
- komme gerne wieder

, 65 - PASSBILDER

28. April 2018

Sehr nette Mitarbeiter und eine freundliche Atmosphäre.

, 54 - FAMILY

28. April 2018

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind toll. Danke.
Kommen bestimmt noch einmal.

, 55 - BEWERBUNGSBILDER

22. April 2018

Sehr gut! Sehr engagierter Mitarbeiter hat mich bedient. Sehr kompetent! Fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben!!

, 25 - 9MONTHS

13. April 2018

Das Studio ist echt toll, das Team ist auch super! Die Fotografin ist auf die Wünsche für's Make Up eingegangen und sah super aus! Das Shooting an sich war auch super! Viele verschiedene Möglichkeiten ausprobiert und das Gute daran war, dass es nicht krampfhaft war. Es war locker und man hat sich echt wohl gefühlt :) Danke an Juliane! Eine echt tolle Fotografin :) Vielen Dank, es hat echt Spaß gemacht :)

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.