STUDIOLINE Fotostudio Neukölln in Berlin Gropius Passagen

4.8 von 5 Sterne (107 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Neukölln in Berlin Gropius Passagen
Studio-Adresse Gropius Passagen
Johannisthaler Chaussee 317
12351  Berlin

030 94873821

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 94873821

Du und dein Look verdienen professionelle Fotos! Wie möchtest du dich in Szene setzen lassen? Im Untergeschoss der Gropius Passagen fotografieren dich unsere Neuköllner STUDIOLINE-Fotografen so, dass dir die Fotos sicher ein Schmunzeln entlocken. Denn unser professionelles Team weiß, wie es deinen perfekten Blick und dein charismatisches Lächeln einfangen kann. Neben klassischen Passbildern und Bewerbungsfotos bietet unser Fotostudio in Neukölln verschiedenste Fotoshootings an: von Akt-Fotografie über ein Freunde-Fotoshooting bis hin zu Familienfotos. Allein, zu zweit oder in der Gruppe. Wir fangen persönliche Styles und die besondere Beziehung zwischen Menschen ein, die sich nahe stehen – für schöne Erinnerungsstücke. Komm vorbei und lass dich von der guten Laune unseres Teams anstecken und halte am Ende Bilder in den Händen, die garantiert nicht gestellt und langweilig wirken.

Gute Stimmung bei Berliner Fotografen

Von stressiger Großstadt-Stimmung ist bei uns nichts zu spüren. Denn gute Laune gehört in unserem Fotostudio in Neukölln genauso dazu, wie unsere professionelle Kamera-Ausstattung. Ob Porträtaufnahmen oder Ganzkörperfotos: Wir wissen ganz genau, wann wir auf den Auslöser drücken müssen und schaffen dabei eine lockere, private Atmosphäre. Du möchtest deine wilde Seite zeigen und bei einem erotischen Fotoshooting in verschiedene Rollen schlüpfen? Bei unserem Akt-Fotoshooting kannst du dich vor der Kamera ausprobieren. In den Gropius Passagen haben wir ein ganz besonderes Highlight für sinnliche Bilder: Unter unserer Regendusche kannst du beim Wassershooting deinen Körper, von Wasser umschmeichelt, ablichten lassen. Das ist nicht nur ein ungewöhnliches Geschenk für deinen Partner oder deine Partnerin, sondern auch ein einmaliges Erlebnis für dich selbst.

In jeder Lebenslage tolle Bilder

Du möchtest der Welt zeigen, was für ein tolles Paar ihr seid? Unsere Paarshootings sind genauso individuell wie eure Liebe zueinander. In unserem Fotostudio in Neukölln strahlt ihr mit Sicherheit um die Wette. Wir halten eure intensiven Blicke füreinander in Bildern fest und schaffen so ganz besondere Erinnerungen für euch. Vielleicht seid ihr schon länger zusammen und erwartet bereits Nachwuchs? Die Schwangerschaft ist eine so außergewöhnliche Zeit, in der sich viel verändert. Am auffälligsten natürlich der Körper mit deinem wunderschönen Babybauch. Genau den möchten wir zeigen und bei unserem Babybauch-Shooting mit tollen Lichtspielen gekonnt in Szene setzen. Auch die Zeit nach der Geburt ist einzigartig. Ist dein kleiner Schatz auf der Welt, verewigen wir euer Familienglück auf tollen Fotos. Unser Team in den Gropius Passagen ist euer fotografischer Begleiter durchs Leben.

Fotostudios in ganz Berlin

Gropiusstadt in Neukölln ist dir zu weit weg? Kein Problem: Wir haben noch mehr Fotostudios in Berlin. In der ganzen Hauptstadt findest du unsere kreativen Fotografen-Teams. Mach dich am besten vorher schlau, welche Fotoshootings in der jeweiligen Filiale möglich sind. Denn das Angebot kann variieren. Spezielle Aktionen – wie zum Beispiel das Wassershooting – sind leider nicht in allen Fotostudios in Berlin möglich.

So findest du unser Fotostudio in Neukölln

Nördlich von Buckow liegen die Gropius Passagen im Berliner Bezirk Neukölln. Mit 85.000 Quadratmetern zählt das Einkaufscenter sogar zu den größten Deutschlands. Eine Auswahl von mehr als 150 Geschäften verschafft dir ein unvergessliches Shoppingvergnügen. Obwohl das Center mitten in Berlin liegt, hast du dank der zwei Parkhäuser kein Problem, dein Auto abzustellen. Ins Navigationssystem gibst du die Adresse „Johannisthaler Chaussee 317“ ein. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind die Gropius Passagen ebenfalls ganz einfach zu erreichen. Die Bushaltestelle liegt direkt am Center, der U-Bahnhof Johannisthaler Chaussee ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Center befindet sich am südlichen Rand von Neukölln im Stadtteil Gropiusstadt. Zu dem beliebten Szeneviertel im Norden an der Grenze zu Kreuzberg sind es mit dem Auto aber nur 15 Minuten.

Das sagen unsere Kunden:

, 53 - LOVESTORY

13. Februar 2019

Es ist nicht leicht, einen Mann für ein Fotoshooting zu begeistern.
Nach anfänglicher Skepsis hat es meinem Mann jedoch riesigen Spaß gemacht. Mir ebenso. Danilo S. hat in seiner lockeren, aber nicht distanzlosen Art für eine tolle Stimmung gesorgt.
Die Fotos übertrafen unsere Erwartungen. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank!

, 52 - EROTIC

05. Februar 2019

Sehr gut, lockerer moderner Umgang und Hilfestellung, da ich sowas noch nie gemacht habe, kann man nur sehr loben und weiterempfehlen
Danke Schön an Zydre Venckus

, 56 - BEWERBUNGSBILDER

27. Januar 2019

Die Atmosphäre gibt einfach das wieder was der Internetauftritt verspricht. Einfach klasse ! Schön zu sehen, wie junge Leute einen tollen Job machen.

, 49 - FAMILY

27. Januar 2019

Das war super schön, uns allen hat der Fotoshooting sehr gut gefallen. Der Fotograf Radoslaw war sehr kompetent, freundlich, lustig, hat richtig Spaß gemacht. Die Fotos sind sehr gut. Ich würde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

- WATERSHOOTING

15. Januar 2019

Es hat super viel Spaß gemacht! Super professionell gewesen und es sind so tolle Fotos entstanden. Da viel die Auswahl echt schwer!! Danke!

- 9MONTHS

12. Januar 2019

- HOCHZEIT

05. Januar 2019

Vielen Dank für die professionelle Arbeit, die angenehme Stimmung und die hervorragenden Ergebnisse.

- KIDS

03. Januar 2019

, 28 - FAMILY

02. Januar 2019

Das Familyshooting war echt schön. Hat Spaß gemacht und es sind echt schöne Bilder entstanden. Danke an den Fotografen Karl, ein sehr sympathischer und lässiger Typ.
Immer wieder gerne, bis zum nächsten Mal.

- LOVESTORY

02. Januar 2019

Hat uns wirklich Spaß gemacht! Toller Fotograf, gerne wieder!

- FAMILY

30. Dezember 2018

Es war nicht unser erster Besuch bei einer Studioline Filiale aber mit Abstand der Schlimmste! Würde es unser erster Besuch sein, wäre in Zukunft eine Studiofiliale keine Option mehr. Da wir aber auch sehr gute Erfahrungen (z.B Berlin Wilmersdorf) gesammelt haben, wissen wir das die Mitarbeiter auch ganz Anderssein können. Auch wenn die Weihnachszeit eine stressige Zeit ist, sollte bei der Arbeit ein professionelles Auftretten vorhanden sein. Eine Lustlosigkeit und Unfreundlichkeit ist da fehl am Platz. Es kam uns vor als ob wir den Fotografen gezwungen hätten ein Fotoshooting (trotz Termin) zu machen. Nach dem Fotoshooting sollten wir nach ca. 45 min wieder kommen um die Fotos abzuholen, das taten wir uns sind dann wieder zum Fotografen, der uns dann zur Krönung mitteilte, dass er grad Pause habe und wir uns an jemand anderen Wenden sollen. Das mindeste wäre, wenn er Kontakt zur entsprechenden Ansprechperson herstellen würde, statt sich dann ignorant wegzudrehen. Das Equipment ist gut, daher sind die Fotos auch gut geworden, über das Personal hätte ich da nachgedacht. Definitiv gehen wir zu Studioline in die Gropius Passagen nicht mehr! Der mitgegebene 20€ Gutschein ist dazu auch lächerlich, wenn man sonst wo anders 30€ Gutscheine hinterher geschmissen bekommt. Wir haben da auf jeden Fall erfahren, wie es ist, als Kunde verjagt zu werden.

Beste Grüße
Anastasios

Antwort von Studioline
Dezember 2018

Vielen Dank für deine Bewertung und die offenen Worte. Du hast natürlich völlig recht, dass jeder Kunde gleich gut behandelt werden muss und dass die stressige Weihnachtszeit keine Ausrede darstellen darf. Wir möchten uns bei dir entschuldigen, dass der Besuch dieses Mal nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir halten dazu intern Rücksprache damit so etwas nicht nochmal vorkommt.

Wir wünschen dir ein schönes Jahr 2019. Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 42 - FAMILY

18. Dezember 2018

Fotoshooting war der Hammer... Super geklappt mit der Kommunikation mit mein gehörlose Mann. Sind super tolle Fotos und Schnappschüsse geworden... Danke Zydre für die tolle Stunde bei dir...

- FAMILY

17. Dezember 2018

Super tolles Fotoshooting gehabt... Tolles Make-up erhalten und die Fotografin (Juliane) hat total professionell ihre Arbeit getan (hat mir vorher gesagt, dass heute nicht so ihr Tag ist). Selbst mein Partner hatte Spaß. Es wurde die volle Zeit ausgenutzt. Die Fotos sind super schön geworden. Wir kommen gerne wieder, dann auch mal mit einem anderen Shooting :)

- FAMILY

15. Dezember 2018

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und von den Fotos sind wir begeistert! Vielen Dank an Juliane für die professionelle Arbeit und an Patrick, der unseren Sohn zum Lachen gebracht hat. Dank euch mussten wir "leider" so viele Fotos nehmen, weil eins schöner war als das :-)

- LOVESTORY

12. Dezember 2018

Tolles Make-up, das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind toll geworden.
Wir wollten eigentlich höchstens 2 Fotos mitnehmen und sind am Ende nicht unter 11 gekommen.
Vielen Dank an Zydre, wir kommen gerne wieder.

, 67 - FAMILY

11. Dezember 2018

Zydre,es war ein sehr schöner Besuch.Mein Mann und ich waren im Vorfeld sehr aufgeregt. Letztendlich war alles jedoch sehr nett und angenehm. Trotz unseres schon etwas fortgeschrittenem Alter, sind die Fotos prima und wir sind glücklich und zufrieden.

- KIDS

08. Dezember 2018

Es war super, die Kids perfekt zu "erwischen" war eine Herausforderung die euch gelungen ist... Danke

, 22 - FAMILY

07. Dezember 2018

Die Chefin sehr unfreundlich !!!
Minuspunkt!
Der Fotograf hat sich echt Mühe gegeben, war alles gut!

- FAMILY

04. Dezember 2018

Die Fotografin hat jede Sekunde der Zeit voll ausgenutzt und sich viel Mühe gegeben unsere quirlige Familie gut in Szene zu setzen. Es sind sehr schöne Fotos entstanden. Gerne wieder.

, 29 - FAMILY

03. Dezember 2018

Hatten heute unser 2. Shooting bei Radoslaw, und wurden wieder nicht enttäuscht! Vielen Dank für diese ewige Erinnerung, die Weihnachtsgeschenke für die Familie sind damit gerettet :-)

, 29 - LOVESTORY

01. Dezember 2018

Es war unser erstes Foto-Shooting und es hat richtig Spaß gemacht.

Danke an Juliane für die tollen Bilder!

, 30 - FAMILY

29. November 2018

Das Shooting war super. Er ist toll auf die kleine Maus (1 Jahr) eingegangen und hat sie immer zum Lachen gebracht.

- FAMILY

28. November 2018

Das Shooting hat viel Spaß gemacht. Es sind schöne und lustige Fotos entstanden. Wir werden bestimmt wiederkommen.👍😊

- FAMILY

27. November 2018

Wir waren jetzt erst zum Family Shooting bei Zydre & hatten ein tolles Shooting!
Zydre wusste ganz genau wie sie uns als Familie perfekt in Szene setzt und durch ihrer unglaublich tolle Art haben wir uns alle schnell wohlgefühlt.

Die Bilder die dabei entstanden sind, sind super geworden!

Große Lob an die Studioleitung Zydre.

Lieben Dank, wir kommen gerne wieder.

*Schönes & neues Studio, super zu erreichen, toller Service, super Qualität & professionelle Beratung*

, 32 - EROTIC SPECIAL

25. November 2018

Ähhh diese Frau kenne ich doch?!?!

...Was für ein Zufall... liebe Zydre :-) Dankeschön für diese heissen Foto's... Du hast mich mit dem Endergebnis so sehr überzeugt...,das ik vom Anblick selber nicht genug bekommen kann... :-D Du hast mich ein 2.Mal mit deiner Arbeit voll "vom Hocker gehauen"... Du bist eine tolle Frau...SUPER ARBEIT!!! Danke... ;-)

...Danke auch an die liebe Kosmetikerin,die Narben an Menschen schön findet...und mich trotz Narben,noch schöner gemacht hat... :-) Du hast dein Teil dazu beigetragen,das ik vom Anblick meiner Fotos nicht genug bekommen kann... :-D ;-)

, 32 - 9MONTHS

24. November 2018

Wir möchten nochmal ein großes Dankeschön an Juliane sagen! Unser Shooting war einzigartig ;) Der Stress meiner Freundin "vor Unbekanntem" war während eines freundlichen MakeUp/Gesprächs sofort weg und mit vollem Lächeln haben wir angefangen :) Da wir keine Profis sind hat Juliane trozdem was schönes für uns und den Kleinen gezaubert :)
Wir kommen bestimmt zurück!
Mit besten Grüßen Dorian und Joanna ;)

- FAMILY

17. November 2018

Wir hatten sehr viel Spaß und Juliane hat sehr schöne Fotos von uns gemacht. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder! :)

, 29 - FAMILY

04. November 2018

Das 2. Shooting mit der Studioleiterin Zydre Venckus, wieder sehr sehr... sehr tolle Bilder! Immer wieder gern, trotz >50km Anfahrt!!!

Schnell, super freundliche Atmosphäre, tolle Ideen, 1a Qualität!

- KIDS

02. November 2018

Tolles Babyshooting! Ganz tolle Ideen von Radek, auch wenn unser kleiner Mann mit 10 Wochen noch nicht sooo viele Skills hatte ;) Dennoch sind so viele tolle Bilder bei rausgekommen. Danke!

Gerne wieder!

- FAMILY

01. November 2018

Sehr entspannte, kreative Fotografin, die sich auch nicht hat aus der Ruhe bringen lassen, als Kind 2 nicht mehr so wollte wie wir. Sehr schöne Familienfotos!

, 36 - BEAUTY

20. Oktober 2018

Es war sehr schön auch der Fotograf hatt schöne Bilder gemacht das beste mit dem Schal 😁würde es wieder machen

- FAMILY

20. Oktober 2018

Super! Tolle, kreative Ideen des Fotografen (Radek), unsere Tochter (4) war begeistert von den Seifenblasen und dem ganzen Konfetti.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.