STUDIOLINE Fotostudio Berlin Gropius Passagen

4.9 von 5 Sterne (21 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Berlin Gropius Passagen
Studio-Adresse Gropius Passagen
Johannesthaler Chaussee 317
12351 Berlin

030 94873821

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 94873821

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 55 - BEWERBUNGSBILDER

22. April 2018

Sehr gut! Sehr engagierter Mitarbeiter hat mich bedient. Sehr kompetent! Fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben!!

, 25 - 9MONTHS

13. April 2018

Das Studio ist echt toll, das Team ist auch super! Die Fotografin ist auf die Wünsche für's Make Up eingegangen und sah super aus! Das Shooting an sich war auch super! Viele verschiedene Möglichkeiten ausprobiert und das Gute daran war, dass es nicht krampfhaft war. Es war locker und man hat sich echt wohl gefühlt :) Danke an Juliane! Eine echt tolle Fotografin :) Vielen Dank, es hat echt Spaß gemacht :)

, 39 - BEAUTY

07. April 2018

Ich habe sehr schnell (wenn man zeitlich etwas unabhängig und auch spontan ist) einen Termin bekommen.
Die beiden Mädel's in dem Fotostudio sind sehr nett!!!!
Was zu Trinken (Wasser oder Prosecco) wurde direkt vor'm Termin angeboten.
MakeUp wurde toll und passend gemacht.
Das anschließende Shooting war klasse kann ich nur sagen!!! Hat Spaß gemacht und es wurden mir Sachen gezeigt, wie ich sie umsetzen kann, um tolle Bilder entstehen zu lassen (davon hab ich als Laie ja keine Ahnung).
Und das Ergebnis waren schöne Foto's!!!
Dafür dass ich nur zwei oder drei Bilder wollte, "musste" ich einfach 26 nehmen. Einfach gute Erinnerungen in Bildern professionell festgehalten.
Gerne wieder!
Dankeschön nochmal!!!!!!!!!!!!!!!

, 54 - BEWERBUNGSBILDER

05. April 2018

Schnell und pragmatisch mit überraschend gutem Ergebnis, der Fotograf zeigt sich motiviert
Preis ist happig mit einem ausgesuchten Bild digital und 4cxPrint 39 Euro
Hier hätte ich lieber 2 digitale Bilder gehabt , Print braucht man eigentlich nicht mehr
Nach 24h immer noch nicht der versprochene link.

, 38 - FAMILY

01. April 2018

, 48 - PASSBILDER

28. März 2018

Dafür, dass ich nur Passbilder wollte, war es ein sehr angenehmer und lustiger Aufenthalt. Juliane hat tolle Bilder gemacht und super Stimmung verbreitet. Ich komme gerne wieder.

, 29 - FAMILY

20. März 2018

- LOVESTORY

20. März 2018

Es war super! Juliane hat klasse Fotos gemacht und wir hatten eine Menge Spaß dabei. Auf den Bildern sehen wir aus wie Models und wir haben nun wunderschöne Erinnerungen für uns und unsere Lieben. Danke Juliane, bleib so kreativ und lieb, wie du bist!

, 30 - WATERSHOOTING

20. März 2018

Ich fand es mal wieder atemberaubendet dieses Shooting und würde es jeder Zeit gerne wieder machen weil es einfach so Spass gemacht hat auch mit der Mitarbeiterin Julia war es einfach nur super
Vielen Dank nochmal für einen so schönen Tag

- FRIENDS

20. März 2018

Es war ein super Shooting. Wir hatten einen netten und lustigen Fotografen, er hatte gute Ideen und hat auch darauf geachtet, dass man sich von seiner besten Seite zeigt. Unser Shooting war inkl. einem Make-Up und das sah auch toll aus. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es sind total schöne Fotos bei rausgekommen. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen.

, 65 - BEAUTY

19. März 2018

ich war heute zu einem Shooting angemeldet und wurde von einer netten Dame Namens Juliane empfangen. Sie hat wirklich das Beste, mit einer Ruhe und Gelassenheit, aus mir rausgeholt. ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das Makeup war toll. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen, viel Abwechslung war im Spiel ! Lieben Dank Juliane

, 27 - FAMILY

19. März 2018

Ein sehr gelungendes Shooting
Professionell, Mit viel abwechslung..
Ein sehr freundliches und zuvor kommendes Team
vielen Dank 😊

, 34 - FRIENDS

14. März 2018

Es hat mir und meiner Freundin super viel Spaß gemacht. Zydre hatte tolle Ideen, ist aber auch auf unsere Wünsche eingegangen. Sie war sehr lustig, aber dabei immer professionell. Wir kommen bestimmt mal wieder.

, 63 - MEN

03. März 2018

sehr gut. ich war noch nie zu einem fotoshooting und war etwas aufgeregt. die professionelle einstellung von Zydre half mir. die zeit verging wie im fluge. ich kann das studio nur empfehlen.

- FAMILY

02. März 2018

Es hat den Kindern und mir Spaß gemacht. Die Bilder waren klasse, was die Entscheidung nicht gerade einfach gemacht hat :) . Danke an das Team und speziell Danilo

, 35 - FAMILY

01. März 2018

Die Fotografin war sehr nett und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Mit den Kindern ist sie auch toll umgegangen und auf sie eingegangen.
Die Fotos sind toll geworden.
Vielen Dank, ich komme bestimmt wieder!

, 70 - FAMILY

22. Februar 2018

Wir waren am Dienstag, 20.Februar 2018 in Ihrem Fotostudio,
was uns sehr gut gefallen hat. Die ganze Atmosphäre, sehr
freundlicher Empfang, Danilo, unser Fotograf hat sich sehr
viel Mühe gegeben und die Bilder waren hervorragend. Auch das
schwarz-weiss Bild, was er ausgesucht hatte und uns vergrößert
präsentiert hat, hat meinem Mann total begeistert.
Alles in allem, wir waren sehr zufrieden und empfehlen Ihr
Fotostudio weiter.

, 39 - FAMILY

29. Januar 2018

Supernette Atmosphäre, klasse Bilder!!!
Wir haben uns supergut aufgehoben gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder.
Es hat sogar mit einem Termintausch gepasst, so dass alle auf die Fotos konnten.

, 26 - FRIENDS

26. Januar 2018

Ich war mit meiner Schwester da und es hat super viel Spaß gemacht mit dem Felix. Es waren viele schöne Aufnahmen, sodass es echt schwierig war die Auswahl zu verkleinern. Also Fleix ist sehr zu empfehlen.

- EROTIC

20. Januar 2018

Ich war bei Juliane. Sie ist toll - unglaublich nett und sehr positiv. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Dank!

, 31 - FAMILY

18. Januar 2018

Es war ein sehr schönes Shooting und die Fotografin Jule war auch sehr kompetent und sehr sehr freundlich !Immer wieder gerne