STUDIOLINE Fotograf Berlin Ring-Center

4.8 von 5 Sterne (112 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Berlin Ring-Center
Studio-Adresse Ring-Center
Frankfurter Allee 111
10247  Berlin

030 42780350

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Stefanie Rochel

"Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen."

Stefanie Rochel
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 42780350

STUDIOLINE Fotograf Ring-Center

Du bist auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Fotostudio im östlichen Berlin? Dann bist du bei uns goldrichtig! Du findest unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio im Ring-Center, wo Friedrichshain-Kreuzberg und Lichtenberg aufeinander treffen. So bunt und kreativ wie die Stadtteile ist auch unser Team – wir setzen deine Vorstellungen eines perfekten Fotos mit Freude um!

Bunt, professionell – und ein bisschen verrückt!

In unserem Fotostudio erwarten dich kreative und positiv verrückte Menschen, die ihren Job mit Herzblut ausüben. Für uns als Fotograf im Ring-Center stehst du im Mittelpunkt. Wir wollen auf jeder Aufnahme deine Schokoladenseite zum Vorschein bringen. Unsere Fotografen geben alles, um das Beste aus dir heraus zu kitzeln!

Wir setzen dabei auf unsere moderne und hochwertige Ausstattung. Mit erstklassiger Kameratechnik erzeugen wir Bilder, die dich in Staunen versetzen werden. Bei uns erhältst du etwa überzeugende Bewerbungsfotos für deinen neuen Job. Auch Passfotos erstellen wir dir in unserem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio zügig und unkompliziert.

Bei uns fühlst du dich wohl!

Unsere Fotografen sorgen dafür, dass dein Fotoshooting ein tolles Erlebnis wird! Wenn du entspannt und locker bist, entsteht dein natürliches Lächeln wie von selbst. Der Wohlfühlfaktor ist entscheidend, gerade bei intimeren Aufnahmen wie unserem Akt-Fotoshooting oder Bildern von euch als Paar.

Bring doch gerne deine Freunde mit – wir halten eure Freundschaft in einem gemeinsamen Gruppenbild fest. Der Spaß steht bei den Aufnahmen immer im Mittelpunkt, die Fotos entstehen wie von allein. Mit der passenden Beleuchtung und unserer professionellen Ausstattung schaffen wir gemeinsam ganz besondere Momentaufnahmen.

Das Center mitten in Friedrichshain

Am östlichen Rand der Berliner Innenstadt findest du das Ring-Center Berlin. Die Mischung der Stadtteile Friedrichshain-Kreuzberg und Lichtenberg spiegelt sich auch in den Geschäften wider: Über 100 Modegeschäfte, Boutiquen, Buchhandlungen und viele andere Läden sind hier in einem bunten Mosaik versammelt.

Die Anreise mit dem Auto ist komfortabel möglich, da das Center verkehrsgünstig an der B1 gelegen ist. Das Parkhaus umfasst 1.000 Plätze. Auch mit S- und U-Bahn findest du einfach den Weg zu uns, indem du an der Haltestelle Frankfurter Allee aussteigst.

Als Fotograf im Ringcenter sind wir froh, Teil dieses vielfältigen Angebots zu sein. Du findest uns im 1. Obergeschoss gegenüber der Apotheke. Schau doch einmal bei uns vorbei!

Das sagen unsere Kunden:

, 29 - BEWERBUNGSBILDER

16. Januar 2018

Absolut top und zu 100% weiter zu empfehlen. Ich habe noch nie so ein lockeres, entspanntes und auch lusiges Shooting für Bewerbungsfotos gehabt und hate auch noch nie so gute Bewerbungsotos. Einfach ansagen ob eher locker oder das typische allerwelts-Bild. Super Einsatz von der Fotografin Suse. Einfach top.

Sind jetzt stark am überlegen ob wir noch ein Family-Shooting hinterher schieben.

, 22 - EROTIC

16. Januar 2018

Uns hat das Shooting mit Ronny Krüger sehr viel Spaß gemacht. Er hatte viele tolle Ideen für das Posieren vor der Kamera etc. und hatte immer einen guten Spruch auf den Lippen um die Stimmung bei unserem Erotik Shooting zu lockern.

Wir können ein Shooting mit Ronny weiterempfehlen und wir werden dort nicht das letzte Mal gewesen sein. :)

- FAMILY

16. Januar 2018

Wir hatten ein super Shooting bei Suse. Die Bilder sind wunderschön und sehr professionell! !! Sie hat uns super in szene gesetzt und auch unser Sohn war begeistert 😊 leider gibt es ein Punkt der mir echt nicht gefallen hat:der Preis! Hatte ein Shooting für 39€ gebucht und hab am Ende 99€ zahlen müssen. Die Gutscheinbeschreibung sollte geändert werden!!!!

, 27 - 9MONTHS

14. Januar 2018

Steffi hat dieses wunderbare Ereignis in super Bildern festgehalten !
Es fing bei der freundlichen Begrüßung an , führte über die Getränkefrage, zum schönen dezentem Make Up bis hin zum Wohlfühlshooting! Mega großes Danke an Steffi & bis bald
Zum Familienshooting :)

, 28 - LOVESTORY

13. Januar 2018

Es war unser erstes Shooting dieser Art und hat viel Spaß gemacht. Das wurde vorallem durch unseren symmpathischen Fotograph Danilo mit seinen vielfältigen Ideen ermöglicht, da wir am Anfang etwas hilflos und unsicher waren. Wir konnten sehr schöne Bilder von einer großen Auswahl von sehr guten Bildern heraussuchen, und konnten diese gleich im Anschluss mit nur kurzer Wartezeit (20min) mitnehmen.

, 57 - PASSBILDER

09. Januar 2018

I took the chance when I passed by to ask if they had time for passport pictures.
Suse took the pictures right away and she was very pleasant and professional.
I am very satisfied with the pictures :-)

- BEWERBUNGSBILDER

08. Januar 2018

Suse hat mir die ersten Bewerbungsbilder geschossen, die mich wirklich überzeugen. Wir haben gemeinsam die Ziele definiert und in angenehmem Tempo einige Dutzend Aufnahmen gemacht. Sie hat den richtigen Blick für die nötigen Details und ausreichend Geduld mit meinem Perfektionismus bei der Bildauswahl zum Ende. Mit Ihr kann man gleichermaßen zielgerichtet arbeiten wie locker kommunizieren. Viele Grüße und besten Dank

- BEAUTY

07. Januar 2018

Das Shooting gestern mit Suse war sehr amüsant gewesen und hat viel Freude bereitet. Die Aufnahmen sind vielfältig und sehr schön geworden. Nur zu empfehlen! (:

, 28 - LOVESTORY

06. Januar 2018

Mein Freund, unser Hund und ich hatten das „Lovestory“ Shooting bei Bella gehabt.
Wir haben uns alle drei sehr gut aufgehoben gefüllt, besonders unser Hund war relativ entspannt, da Bella sehr professionell war und mit ihn gut umgehen konnte!
Die Bilder sind alle wunderschön geworden!
Wir bedanken uns sehr bei Bella :)

- BUSINESS

06. Januar 2018

Es war definitiv kein 08/15-Termin. Die Fotografin Steffi war sehr professionell und dabei trotzdem witzig, entspannt und locker, was sich auch auf mich übertragen hat. Das Ergebnis ist klasse und die Preise sind sehr gut. Ich komme definitiv wieder, vielen Dank.

- FAMILY

04. Januar 2018

Das Fotoshooting war klasse!
Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, speziell unsere Fotografin Suse war sehr kompetent, freundlich und witzig.
Das Shooting war locker, entspannt und ohne Stress.
Echt klasse und gern auch mal wieder!

, 35 - 9MONTHS

03. Januar 2018

Schade das es bei dem 1. Termin zu dem doofen Missverständnis wegen des Make ups kam. Wurde heute beim Shooting mit Bella aber wieder gutgemacht! Wir freuen uns sehr über die tollen Bilder! 😊

, 48 - BUSINESS

02. Januar 2018

Danke (Bella) für die sehr gut und angenehme Arbeit. Es hat viel Spaß gemacht und die Bilder sind toll.

, 29 - FAMILY

31. Dezember 2017

Es war super toll.
Vielen vielen Dank Stefanie für die wunderschönen Fotos und wie toll du auf unsere Maus und auf uns eingegangen bist. Es hat uns mega viel Spaß gemacht.Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn die Kleine ein bisschen älter ist .Für uns haben wir die tollste Fotografin bekommen.Tolles Studio können wir nur empfehlen :)

- EROTIC

30. Dezember 2017

Mein Studiobesuch war toll, hat echt Spaß gemacht und war mal etwas neues. Das Team bei mir war sehr nett , hat mich auch super beraten und durch mein shooting geführt.
Leider war die Zeit etwas knapp bzw hat sie sich so angefühlt während des shootings, wobei sich für die Bilderauswähl und Paket erstellung genügend Zeit genommen wurde.

, 58 - BEWERBUNGSBILDER

29. Dezember 2017

Alla war trotz viel Betrieb im Laden spontan, witzig und gleichzeitig Chef des Geschehens ohne dabei irgendwie aufdringlich zu sein und die Arbeit in die Länge zu ziehen. Ich fand es einfach nur großes Kino und würde immer wieder dort hingehen!!!

- FAMILY

28. Dezember 2017

SUUUUUUPER!!!!
Pünktlich, freundlich, witzig
lustige, natürliche Fotos (zwei kommen auf Leinwand!)
alle (von 3 bis 55) hatten ihren Spaß
DANKE Stefanie

, 41 - MEN

22. Dezember 2017

Kurz vor Weihnachten hatten die Fotografen verständlicherweise ziemlichen Stress, auch weil aus Krankheitsgründen noch jemand ausgefallen ist. Trotzdem wurde ich sehr professionell von Suse beraten. Beim Shooting selber fühlte ich mich super aufgehoben. Suse ging auf meine persönlichen Wünsche ein. Es gab ausreichend Zeit; vom Stress war nichts zu spüren. Das Ergebnis ist überwältigend. Ich konnte mich kaum entscheiden welche Bilder ich dann final nehme. Nun hab ich die Qual der Wahl welches Foto ich verschenke. Die sind einfach alle genial. Meinen herzlichsten Dank an Suse. Tolle Leistung, ich könnte an keinen besseren Fotografen geraten sein!

, 24 - FAMILY

22. Dezember 2017

Es war einfach nur super toll.
Man wurde sofort mega freundlich empfangen und über das weitere Vorgehen informiert und einfach sehr gut beraten.
Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und es sind mega tolle Bilder dabei rausgekommen!
Ein Riesen Dankeschön an Stefanie.
1. Klasse 👏🏽😍

- FAMILY

19. Dezember 2017

Einfach nur toll. Wir hatten bei unserem 2. Besuch Frau Rochel sie sprach meinen kleinen Zwerg gleich an und alberte ein wenig mit ihm rum. Sie machte Musik an & vermittelte ihm keine Angst haben zu müssen. Hinter der Kamera war sie auch einfach klasse und animierte den klein zum lachen und machte faxen. Wir hatten mit ihr viel Spass. Danke Frau Rochel!

- FAMILY

18. Dezember 2017

Die Fotografin Suse war super freundlich und kompetent.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es sind in der kurzen Zeit richtig schöne Bilder entstanden..
Einen Punkt Abzug gibt es nur wegen dem Zeitdruck und der dadurch bedingten Hektik... gerade mit Baby hätte ich mir etwas mehr Zeit für alles gewünscht... aber das ist ok... zu dieser Zeit ist einfach sehr viel Betrieb... gerne wieder...

, 29 - BEWERBUNGSBILDER

18. Dezember 2017

, 27 - 9MONTHS

14. Dezember 2017

Alles top, sehr freundlich und professionell. Wunderschönes Make-Up, wunderschöne Bilder! Immer gerne wieder!

- EROTIC

11. Dezember 2017

, 39 - FAMILY

10. Dezember 2017

Liebe Bella,
Du warst echt super. Toller Umgang mit den Jungs - 9 und 7. Es hat echt Spaß gemacht und es waren sehr viele tolle Photos dabei. Das machen wir jetzt jedes Jahr. Tolle Geschenkidee.
Vielen Dank und gLG

- FAMILY

08. Dezember 2017

Vorweihnachtliche Hektik und nicht viel Zeit für Shooting und Auswahl der Bilder - aber dafür eine sehr nette und kompetente Fotografin (Suse) - Respekt für die gute Laune trotz des Zeitdrucks! Und vor allem: tolle Fotos, über die wir uns sehr freuen.

, 29 - FAMILY

04. Dezember 2017

Wir hatten ein wunderbares Fotoshooting. Das Team dort war klasse und ziemlich gut drauf. Die Fotos sind richtig super geworden. DANKE!

- 9MONTHS

02. Dezember 2017

Leider sehr enttäuschend. Besonders wenn man sich die Fotos dann Zuhause IN RUHE anschauen kann, stellt man fest, wie unzufriedenstellend diese sind. Vom schlecht gewähltem Hintergrund bis zur unvorteilhaften Pose. Das schlimmste ist aber nicht mal das, sondern, dass man dir vor Ort keine Zeit lässt, um sich diese in Ruhe anzuschauen. Du wirst unter Druck gesetzt, weil man eben wenig Zeit hat, und du entscheidest dich deshalb für mehr Fotos, für die du beim genauerem Hinsehen, dich nicht entscheiden würdest. Leider betreibt das Studio eine Massenabfertigung. Die Fotografin war nett, aber die Fotos, die ich nach Hause mitgenommen habe, hätte ich beim genauerem Hinsehen und bei mehr Zeit, lieber dort gelassen.

Antwort von Studioline
Dezember 2017

Liebe Ana,

vielen Dank für dein Feedback. Es ist uns sehr wichtig, wie unsere Kunden ihr Fotoshooting wahrnehmen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass das die Fotoshooting-Auswahl nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir geben dein Feedback weiter und nehmen uns deiner Kritik selbstverständlich an.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

- FAMILY

02. Dezember 2017

Die Onlineterminbuchung war schon ein Supereinstieg.
Zum Termin wurden wir freundlich begrüßt. Das Shooting war sehr professionell und hat viel Spaß gemacht. Wir wurden zum Posen gut animiert. Und auch unsere eigenen Ideen wurden sehr gut angenommen und umgesetzt.
Die Auswahl der Fotos im Anschluß war ebenfalls ein Erlebnis. Und für unser leibliches Wohl wurde sehr gut gesorgt. Als wir dann schon am nächsten Tag unsere Fotomappe in der Hand hielten, war das gesamte Event abgerundet.
Rundum bekommt man ein sehr gutes Gesamtpaket. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen euch weiter.

, 44 - FAMILY

01. Dezember 2017

Es hat Spaß gemacht und das Ergebnis ist toll 👏

, 20 - EROTIC

01. Dezember 2017

Ich hatte jetzt schon mehrere shootings und es hat mir jedesmam sehr gut gefallen die Fotografen sind sehr nett und nehmen bzw planen genug ein um fotos zu machen und dann gemeinsam auch zu schauen welche davon die besten sind . Sie nehmen sich auch zeit für jeden einzelnen für make up und beratung usw. ich muss sagen ich gehe immer wieder gern dort hin um fotos machen zu lassen und bin mit den Ergebnissen jedes mal auch sehr zu frieden ich werde es auch weiter empfehlen da sich wirklich ein besuch bei studioline lohnt

, 31 - FAMILY

29. November 2017

Es war einfach toll!!! Die Bilder sind sehr schön geworden. Danke an Fotografin Susanne Demke. Wir kommen auf jedenfalls noch mal.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.