STUDIOLINE Fotograf Berlin Ring-Center

4.8 von 5 Sterne (160 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Berlin Ring-Center
Studio-Adresse Ring-Center
Frankfurter Allee 111
10247  Berlin

030 42780350

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Stefanie Rochel

"Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen."

Stefanie Rochel
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 42780350

STUDIOLINE Fotograf Ring-Center

Du bist auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Fotostudio im östlichen Berlin? Dann bist du bei uns goldrichtig! Du findest unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio im Ring-Center, wo Friedrichshain-Kreuzberg und Lichtenberg aufeinander treffen. So bunt und kreativ wie die Stadtteile ist auch unser Team – wir setzen deine Vorstellungen eines perfekten Fotos mit Freude um!

Bunt, professionell – und ein bisschen verrückt!

In unserem Fotostudio erwarten dich kreative und positiv verrückte Menschen, die ihren Job mit Herzblut ausüben. Für uns als Fotograf im Ring-Center stehst du im Mittelpunkt. Wir wollen auf jeder Aufnahme deine Schokoladenseite zum Vorschein bringen. Unsere Fotografen geben alles, um das Beste aus dir heraus zu kitzeln!

Wir setzen dabei auf unsere moderne und hochwertige Ausstattung. Mit erstklassiger Kameratechnik erzeugen wir Bilder, die dich in Staunen versetzen werden. Bei uns erhältst du etwa überzeugende Bewerbungsfotos für deinen neuen Job. Auch Passfotos erstellen wir dir in unserem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio zügig und unkompliziert.

Bei uns fühlst du dich wohl!

Unsere Fotografen sorgen dafür, dass dein Fotoshooting ein tolles Erlebnis wird! Wenn du entspannt und locker bist, entsteht dein natürliches Lächeln wie von selbst. Der Wohlfühlfaktor ist entscheidend, gerade bei intimeren Aufnahmen wie unserem Akt-Fotoshooting oder Bildern von euch als Paar.

Bring doch gerne deine Freunde mit – wir halten eure Freundschaft in einem gemeinsamen Gruppenbild fest. Der Spaß steht bei den Aufnahmen immer im Mittelpunkt, die Fotos entstehen wie von allein. Mit der passenden Beleuchtung und unserer professionellen Ausstattung schaffen wir gemeinsam ganz besondere Momentaufnahmen.

Das Center mitten in Friedrichshain

Am östlichen Rand der Berliner Innenstadt findest du das Ring-Center Berlin. Die Mischung der Stadtteile Friedrichshain-Kreuzberg und Lichtenberg spiegelt sich auch in den Geschäften wider: Über 100 Modegeschäfte, Boutiquen, Buchhandlungen und viele andere Läden sind hier in einem bunten Mosaik versammelt.

Die Anreise mit dem Auto ist komfortabel möglich, da das Center verkehrsgünstig an der B1 gelegen ist. Das Parkhaus umfasst 1.000 Plätze. Auch mit S- und U-Bahn findest du einfach den Weg zu uns, indem du an der Haltestelle Frankfurter Allee aussteigst.

Als Fotograf im Ringcenter sind wir froh, Teil dieses vielfältigen Angebots zu sein. Du findest uns im 1. Obergeschoss gegenüber der Apotheke. Schau doch einmal bei uns vorbei!

Das sagen unsere Kunden:

- FAMILY

20. April 2018

Alles top! Tolle Mannschaft! Sehr nett, aufmerksam u flippig. Hat Spaß gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen!

- FAMILY

20. April 2018

Unsere Zwillinge waren müde, launisch und wollten einfach nicht lächeln. Das hat unsere liebe Fotografin Alla nicht davon abgehalten wirklich alles zu versuchen. Sie hat sich mit ihnen angefreundet, mit singenden Autos und rosa Elefanten herumgewedelt. So wurde aus der Situation das Beste was möglich war gemacht. So viel Freundlichkeit und Einsatz verdient einfach 5 Sterne. :)

- BEWERBUNGSBILDER

20. April 2018

Ich hatte einen tollen Fototermin für Bewebungsfotos mit Allah und die Bilder spiegeln mich wieder.

, 44 - FAMILY

18. April 2018

Es war sehr lustig und spannend zu gleich,was da dann für Fotos rauskommen.Bella hat Ihr bestes gegeben und uns immer wieder irgendwie dazu gebracht, zu lachen.
Ihr seit ein tolles Team,was man so mitbekommen hat beim rumlungern.
Danke für die tolle Stunde die wir bei Euch verbringen durften.
Ich finde es immer wieder toll bei Euch.

, 48 - FAMILY

18. April 2018

superlustiges,sehr angenehmes Fotoshooting ,mein sohn und ich sind hellauf begeistert...HERZLICHEN DANK STEFFI !!! lg auch an dich von PAUL :D

, 27 - 9MONTHS

16. April 2018

Gemeinsam mit meinem Freund hatte ich das 9 months Shooting bei Ronny.
Obwohl das eigentlich so gar nicht unser Ding ist hat er es wunderbar geschafft,uns die anfängliche Angespanntheit zu nehmen. Es war super lustig mit ihm,zudem merkte man die absolute Professionalität,mit der er seine Arbeit gemacht hat. Wir waren mehr als zufrieden mit den Fotos und werden auf jeden Fall mit unserem Zwerg wiederkommen.
Vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen in Fotoform an diese aufregende Zeit! :)

, 29 - BUSINESS

14. April 2018

Toller Fotoshoot bei Ronny. Er hat sich viel Zeit genommen, ist auf meine Wündche eingegangen und es war sogar ein Locationwechsel möglich und wir haben draußen Bilder gemacht. Bei der Fotoauswahl stand er mir zur Seite. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden und gerne wieder!!!

, 30 - BEWERBUNGSBILDER

06. April 2018

Ich habe mir mal einige der schlechteren Bewertungen angeschaut. Ich habe schon folgende Dinge hier im Studio gemacht: Bewerbungsbilder (diese waren der Grund, weshalb ich immer wieder hierher kam für Fotos), Passbilder für mich und Baby (dabei entstand auch zufällig ein gemeinsames schönes Bild), Family Shooting mit 11Mon Baby, bei meiner Tante beim Love Shooting dabei gewesen...durchweg war ich super zufrienden! Man muss halt wissen, dass ein Shooting mit nem Baby nie einfach ist. Klar hat man Riesenerwartungen und der Schatz ist eh der schönste, aber wenn das Baby nicht immer mitmachen will, muss man auch ehrlicherweise nicht dem Fotografen die Schuld geben oder mehr Geduld erwarten. Die Fotografen machen nen prima Job und wer hier rumquängelt, sollte mal in anderen Studios nach Qualität und Preisen schauen.Meine Bewerbungsbilder vor circa einem 10 Jahren waren so super und wem etwas nicht gefällt, der soll sich die Zeit nehmen und nach dem Shooting die Bilder mit dem Fotografen im Detail besprechen und nicht hinterher meckern. Ich muss sagen, dass ich nachm Shooting auch immer längere Zeit alles durchgeschaut und bequatscht habe und die Fotografen haben sich bei meinen vielen Besuchen auch viel Zeit dafür genommen. Bin sooft da für Nachfragen und noch nie habe ich länger als 1-2 Min gewartet, dass mich jemand begrüßt und wenigstens um Geduld gebeten hat. Wer viel Zeit braucht und ne ruhige Athmosphäre mit nem vllt ganz jungem Baby möchte, sollte an nem Tag+Zeit kommen, wo nicht ganz so viel los ist. Komme sicherlich bald wieder..Die Freundlichkeit und Offenheit der Mitarbeiter ist echt einmalig!

Antwort von Studioline
April 2018

Liebe Esma,

vielen Dank für deine liebe Bewertung! Wir freuen uns total darüber! :-)

Bis bald, dein STUDIOLINE Team aus dem Ring-Center

, 39 - KIDS

06. April 2018

Wir waren gestern dort, bei Alla. :-)
Dafür, das sie eine Azubine im ersten Lehrjahr ist, hat sie es echt wie ein Profi gemacht. Sie konnte meine Tochter wunderbar motivieren und die Fotos...ein Traum!! Alles in allem echt zu empfehlen!!!!

, 22 - BEAUTY

04. April 2018

Das Beautyshooting mit Suse war super! Trotz anfänglicher Schwierigkeiten meinerseits, sind dank Suses freundlicher, lockerer Art tolle Bilder herausgekommen. Danke dafür! Kann ich nur weiter empfehlen!

, 24 - EROTIC

03. April 2018

Sauberes Studio und nettes Personal. Der Fotograf hat schöne Bilder gezaubert. Vielen Dank

, 30 - FAMILY

01. April 2018

Sehr gut. Wir hatten gestern unser Familyshooting bei Suse, die einen super Job gemacht hat. Die Atmosphäre war von Beginn an locker, entspannt und lustig. Suse hatte abwechslungsreiche Ideen für Fotomotive und das Ergebnis hat uns rundum zufrieden gestellt. Wir können dieses Studio einschließlich Suse als Fotografin wärmstens weiterempfehlen!

, 37 - FAMILY

31. März 2018

Das Shooting mit Danilo war sehr entspannt trotzdem es eine kleine Herausforderung war, unseren sohnemann zum Lächeln zu bewegen... Es sind tolle Bilder entstanden. Danke

- FAMILY

26. März 2018

TOP!!! Von der Terminvereinbarung, über die persönliche Beratung/Befragung zu Wünschen, Durchführung des Shootings bis hin zur abschließenden Auswahl und Bereitstellung der Fotos können wir eine 1+ vergeben.
Freundliche Mitarbeiter, professionelle Ausstattung, kreative Köpfe. Wir sind sehr zufrieden und werden das Studio sicher weiter empfehlen.

, 24 - FAMILY

23. März 2018

Das Shooting mit Ronny war super und es hat Spaß gemacht.
Es sind viele schöne Bilder entstanden.
Dankeschön.

Es ist auf jeden Fall empfehlenswert.

- BEWERBUNGSBILDER

22. März 2018

Letztes Jahr ließ ich hier mein Bewerbungsfoto machen.Ich habe ein Foto aus mehreren ausgesucht, dabei war ich nur darauf konzentriert, dass mein Gesicht freundlich wirkt und die Farben stimmen.Zu Hause wenn ich CD öffnete und das Foto genauer beobachten konnte,wunderte ich mich was für eine Qualität das Foto hat.Ich wollte dass mein Foto verbessert wird, habe das Studio angeschrieben, mir wurde gesagt die weissen Kreise im Hintergrund seien kein Versehen sonder gewollt!!!Geschweige weisse Linie an dem linken Rand des Bildes.Mir wurde vorgeschlagt ein anderes Foto aus der Serie auszuwählen.Wieso muss ich aber die Zeit finden noch ein Mal dahin zu fahren, wenn das nicht mein Fehler ist.

Antwort von Studioline
März 2018

Hallo Antonina,

vielen Dank für dein Feedback. Es wäre gut wenn du vorbei kommst, damit unsere Fotografin gemeinsam mit dir über die Bilder schaut, damit du am Ende zufrieden bist. Schade, dass wir nur einen Stern verdient haben, obwohl wir dir einen Lösungsvorschlag unterbreitet haben. Wir geben immer unser bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen. Wenn du das nächste Mal in der Nähe bist, freuen wir uns auf deinen Besuch.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- 9MONTHS

20. März 2018

War wie immer rundum zufrieden mit dem kompletten Service und den tollen Resultaten! Dies war nun schon mein 4. Fotoshooting bei Studioline und ich würde es jedem weiterempfehlen. Die Fotografen sind stets gut drauf und können einen echt super in Szene setzen. Vielen Dank für die wundervollen Erinnerungsbilder an meine Schwangerschaft!
Wir kommen natürlich gerne wieder!

, 31 - BUSINESS

18. März 2018

Das Shooting bei Suse war super! Es sind wirklich ganz tolle Fotos entstanden! Absolut zu empfehlen!

- BUSINESS

17. März 2018

Das war ein super cooles Fotoshooting mit Ronny. Das Beste, das ich bisher hatte. Vielen Dank für die tollen Fotos und die tolle Atmosphäre. Preis Leistung stimmt hier auf alle Fälle und ich werde das Studio wärmstens weiter empfehlen.

- BUSINESS

17. März 2018

Mein Besuch im Studio war super, das Shooting mit Suse hat viel Spaß gemacht und selbst ich - absolut fotoscheuster Mensch überhaupt - hatte am Ende tolle Fotos ! Danke dafür, kanns nur jeden empfehlen !

- FRIENDS

16. März 2018

Stimmung war super, nicht nur dank meinen Mit-Models,sondern auch dank der lieben Suse (die crazy Dame hinter der Linse)
Merci sagen die 5 Hühner :)

, 28 - 9MONTHS

12. März 2018

Es war ein cooles Shooting, hat viel Spaß gemacht. Ronny hat viele scjöne Bilder geschossen und den Raum oft umgebaut. :)
Das Make up von mir war schön und natürlich. Ein echt tolles Team.

, 24 - FAMILY

12. März 2018

Steffi ist eine klasse Fotografin. Soviel Humor und eine Hammer Atmosphäre mit ihr . Die Kinder hatten eine Menge Spaß mit ihr und auch das kleine gezicke meiner Maus hat sie super in Griff bekommen . Kein Bild zeigt das meine Maus kein Mittagsschlaf hatte ^^

Danke und immer wieder gern bei dir (-:

- BEAUTY

10. März 2018

Netter Fotograf, spaßiges Shooting, im großen und ganzen, hatte es sich wirklich gelohnt

, 44 - FRIENDS

09. März 2018

Da meine Freundin leider krank geworden ist, bin ich alleine zum Shooting. Dort etwas traurig angekommen .......wurde ich sehr nett begründet. Steffi hat mir dann ein super cooles Make up verpasst ( mit viel Spass und Lach-Tränen). Und Felix hat mich dann als Fotograf verzaubert. Ich danke euch für die wunderschönen Bilder. Bis bald, dann mit Freundin.

, 32 - FAMILY

08. März 2018

Ich nehme mir jetzt einmal Zeit, um eine ausführlichere Bewertung zu schreiben, weil wir uns sehr auf das Shooting gefreut hatten und letztlich sehr enttäuscht waren. Wir hatten heute ein Family/Babyshooting bei Ronny. Leider sind wir im Nachhinein nicht zufrieden gewesen. Weder mit den Fotos noch mit dem Fotografen. Es fing bereits damit an, dass ich mit Baby (8 Wochen alt) im Studio ca. 10 Minuten auf meinen Partner gewartet habe. Er kam genau, als der Studioraum dann frei wurde (also nicht wirklich zu spät). In dieser Zeit wäre es schön gewesen, wenn Ronny sich mir als unser Fotograf vorgestellt hätte und wir in Ruhe schon einmal besprochen hätten, was wir an Aufnahmen machen wollen. Aber er machte lieber die Schminkpinsel sauber. Es fing schon sehr unpersönlich an. Im Fotostudio war Ronny dann bereits zu Beginn sehr gestresst und ließ uns sofort wissen, dass wir nicht viel Zeit haben. Er fragte uns, was wir machen wollen. Ich sagte, ich hätte gerne Handfotos von uns dreien und fröhliche Fotos. Er meinte gleich, dass mit den Handfotos sei schwierig und wies den Wunsch mehr oder weniger ab. So wurden wir von einer Ecke in die andere gescheucht. Die Atmosphäre war nicht annähernd entspannt. Wir vertrauten seiner Kompetenz und seinem Sinn für Ästhetik. Leider kamen keine Anweisungen, wie wir zu lächeln haben noch Hinweise auf Aspekte, die die Ästhetik des Bildes stören. Zum Beispiel meine bunte Feder im Haar, die auf vielen Bildern vor dem Gesicht des Kindes hängt oder einfach das Bild stört. Die Kleine trug ein Stirnband mit Schleife, was manchmal verrutschte. Auch hier wäre ein Hinweis schön gewesen, bevor das Foto geschossen wird. Zeit, um das Kind zwischendurch zu beruhigen war auch fehl am Platz. Es fehlte Ronny die Liebe zum Detail. So hatten wir zwar eine große Auswahl an Fotos in unterschiedlichsten Positionen, jedoch blieben ganze 9 davon übrig, die wir akzeptabel fanden. Bei der Bildauswahl fragte ich zu Beginn, wieviel Zeit wir dafür hätten – Ronny meinte, er hätte nur sehr wenig Zeit. Das setzte uns wieder unter Druck. Auch dass das (erstmal) aussortierte Foto gleich gelöscht wurde, trug nicht zum Gegenteil bei. So entschieden wir uns unter starken Zeitdruck für 15 Aufnahmen. Zuhause dann die Enttäuschung. Glänzende Nasenspitzen (pudert ein Fotograf nicht ab?), Augen, die aussehen, als wenn wir gleich weinen würden, wg. der Spiegelung der Scheinwerfer. JEDES Foto fand er total süß – auch wenn die Kleine darauf wie am Spieß schrie! Wir hatten den Eindruck, dass er nicht auf Qualität, sondern sehr auf Quantität achtet. Verkaufen um jeden Preis. Schlussendlich erhielten wir viele gestellte Fotos – von Fröhlichkeit keine Spur und suchten unter dem Zeitdruck sogar welche aus, die uns nicht gefallen, was uns erst Zuhause in Ruhe bei näherer Betrachtung bewusst wurde. Schade, 188,- Euro hätte man auch besser investieren können.

Antwort von Studioline
März 2018

Liebe Susann,

vielen Dank für dein ausführliches Feeback. Es ist besonders wichtig für uns, damit wir immer besser werden in dem, was wir tun! Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass ihr das Fotoshooting als stressig empfunden habt. Leider steht und fällt ein Shooting meistens mit der Laune des Babys, was man natürlich nicht beeinflussen kann. Die Detail Aufnahmen mit den Händen haben wir auf euren Wunsch selbstverständlich gemacht und eines davon gehörte am Ende zu euren Favoriten. Wir möchten euch gerne anbieten, dass Fotoshooting zu wiederholen und die Bilder, die euch nicht gefallen auszutauschen. Es liegt uns am Herzen, dass ihr bedingungslos glücklich mit euren Bildern seid. Meldet euch dafür direkt bei uns im Studio.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- FAMILY

06. März 2018

Wir hatten gestern ein ganz tolles Baby shooting bei Bella
Bella war extrem einfühlsam und hat uns und dem Baby genau die Zeit gegeben die wir brauchten. Danke dafür. Für das nächste shooting kommen wir auf jeden Fall wieder

- 9MONTHS

03. März 2018

Wir hatten am Donnerstag ein Shooting bei Ronny. Wir hatten viel Spaß und am Ende eine große Auswahl an schönen Fotos

, 28 - FAMILY

01. März 2018

Einfach nur top... unsere Fotografin hat super Bilder gemacht :) perfekte momente festgehalten, besser hätte man es nicht machen können :)
Immer wieder gerne

, 29 - FAMILY

01. März 2018

Wir hatten ein wunderbares, unkompliziertes und lustiges Fotoshooting mit Steffi. Sie hat unseren Sohn zusammen mit dem Brezelbär super in Szene gebracht:-)
Vielen Dank !

, 39 - KIDS

27. Februar 2018

Zwischendurch ganz schön voll, aber angestellte sehr nett und professionell und zügig abgearbeitet, top!!!! Gab sogar nen sektchen und ne caprisonne😊 Waren begeistert!!! Hatten unser shooting mit Alla. Super nett, kreativ und ansteckend motiviert!! Man merkt der job macht ihr spass!!!! Immer wieder gern, super leute!!!!

, 26 - PASSBILDER

25. Februar 2018

Top Fotograf, super nett , heile Fotos gemacht. Upselling beherrscht er auch. Da waren die 1,5 Std. Wartezeit auch wieder vergessen. Gerne immer wieder

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.