STUDIOLINE Fotograf Berlin Ring-Center

4.8 von 5 Sterne (289 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Berlin Ring-Center
Studio-Adresse Ring-Center
Frankfurter Allee 111
10247   Berlin

030 42780350

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 42780350

STUDIOLINE Fotograf Ring-Center

Du bist auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Fotostudio im östlichen Berlin? Dann bist du bei uns goldrichtig! Du findest unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio im Ring-Center, wo Friedrichshain-Kreuzberg und Lichtenberg aufeinander treffen. So bunt und kreativ wie die Stadtteile ist auch unser Team – wir setzen deine Vorstellungen eines perfekten Fotos mit Freude um!

Bunt, professionell – und ein bisschen verrückt!

In unserem Fotostudio erwarten dich kreative und positiv verrückte Menschen, die ihren Job mit Herzblut ausüben. Für uns als Fotograf im Ring-Center stehst du im Mittelpunkt. Wir wollen auf jeder Aufnahme deine Schokoladenseite zum Vorschein bringen. Unsere Fotografen geben alles, um das Beste aus dir heraus zu kitzeln!

Wir setzen dabei auf unsere moderne und hochwertige Ausstattung. Mit erstklassiger Kameratechnik erzeugen wir Bilder, die dich in Staunen versetzen werden. Bei uns erhältst du etwa überzeugende Bewerbungsfotos für deinen neuen Job. Auch Passfotos erstellen wir dir in unserem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio zügig und unkompliziert.

Bei uns fühlst du dich wohl!

Unsere Fotografen sorgen dafür, dass dein Fotoshooting ein tolles Erlebnis wird! Wenn du entspannt und locker bist, entsteht dein natürliches Lächeln wie von selbst. Der Wohlfühlfaktor ist entscheidend, gerade bei intimeren Aufnahmen wie unserem Akt-Fotoshooting oder Bildern von euch als Paar.

Bring doch gerne deine Freunde mit – wir halten eure Freundschaft in einem gemeinsamen Gruppenbild fest. Der Spaß steht bei den Aufnahmen immer im Mittelpunkt, die Fotos entstehen wie von allein. Mit der passenden Beleuchtung und unserer professionellen Ausstattung schaffen wir gemeinsam ganz besondere Momentaufnahmen.

Das Center mitten in Friedrichshain

Am östlichen Rand der Berliner Innenstadt findest du das Ring-Center Berlin. Die Mischung der Stadtteile Friedrichshain-Kreuzberg und Lichtenberg spiegelt sich auch in den Geschäften wider: Über 100 Modegeschäfte, Boutiquen, Buchhandlungen und viele andere Läden sind hier in einem bunten Mosaik versammelt.

Die Anreise mit dem Auto ist komfortabel möglich, da das Center verkehrsgünstig an der B1 gelegen ist. Das Parkhaus umfasst 1.000 Plätze. Auch mit S- und U-Bahn findest du einfach den Weg zu uns, indem du an der Haltestelle Frankfurter Allee aussteigst.

Als Fotograf im Ringcenter sind wir froh, Teil dieses vielfältigen Angebots zu sein. Du findest uns im 1. Obergeschoss gegenüber der Apotheke. Schau doch einmal bei uns vorbei!

Das sagen unsere Kunden:

, 25 - 9MONTHS

16. Juni 2019

Das Shooting war super und hat jede Menge Spaß gemacht. Es sind viele schöne Bilder geworden. Vielen Dank an Ronny!

, 39 - PASSBILDER

16. Juni 2019

Ich habe dort, ein super nettes Team, angetroffen. Vielen Dank

, 23 - LOVESTORY

14. Juni 2019

Sehr, sehr gut hat es uns gefallen
Hat mega viel Spaß gemacht
Und die Fotos sind auch sehr schön geworden :)
Danke an den guten Fotografen Rob ;)
Bin sehr zufrieden
Komme auf jedenfall wieder ♡

, 38 - 9MONTHS

13. Juni 2019

Das Shooting war toll!!!
Ronny ist toll! Es sind super schöne Bilder geworden!
Vielen Dank!

, 49 - KIDS

12. Juni 2019

Meiner Tochter hat das , wenn auch kurze, Shooting sehr gefallen. Marianne ist toll. Trotz Kundenandrang und Temperaturen über 30 Grad ist sie Profi. Mega nett, lieb und, wie meine Tochter meinte, lustig. Auch ich fühlte mich wohl. Kein Aufdrängen sondern ein Miteinander. Ich kann sie nur empfehlen und meine Tochter ist stolz auf ihre Bilder.

- BEAUTY

07. Juni 2019

alle Mitarbeiter sehr freundlich

- FAMILY

31. Mai 2019

Gut!

- BUSINESS

26. Mai 2019

Danke Felix! Du warst großartig! Fotos sind so gar nicht mein Ding, aber Felix hat das Ganze so locker, lustig und motivierend gestaltet, dass am Ende richtig gute Fotos entstanden sind. Auch bei der Auswahl der Bilder war das Team sehr unterstützend. Hat richtig Spaß gemacht. Danke für die schönen Fotos!

- BEWERBUNGSBILDER

18. Mai 2019

DANKE CELESTE!

- BEWERBUNGSBILDER

17. Mai 2019

Fotos machen ist wirklich nicht mein Ding - aber Suse hat das Ganze zu einer entspannten, lustigen und gelungenen Erfahrung gemacht! Und am Ende waren sogar mehrere gute Bilder dabei! Wenn ich also mal wieder Fotos machen "muss", dann bei Suse im Ringcenter :) Dankeschön

, 63 - LOVESTORY

08. Mai 2019

Das Fotoschooting mit Sophie hat uns sehr gut gefallen.
Es war eine schöne und entspannte Atmosphäre. Wir hatten viel Spass.
Die Fotos sind sehr gut geworden. Wir freuen uns darüber.

- BEWERBUNGSBILDER

08. Mai 2019

Neues Jahr, neues Glück, dachte ich mir und buchte einen Termin für neue Bewerbungsfotos mit schminken und allem drum herum. Felix besprach mit mir anfangs den Ablauf und fragte nach meiner Vorstellung, wie die Fotos aussehen sollten. Das Shooting lief super und Felix holte mit seiner lockeren Art das Beste heraus.
Schlussendlich entschied ich mich für ein größeres Paket und nahm mehrere Bilder mit nach Hause. Besten Dank.

- FAMILY

01. Mai 2019

Schönes Studio, sehr freundliche und kompetente Fotografen
Trotz unserer Verspätung hat noch alles geklappt
Jederzeit wieder

, 40 - LOVESTORY

28. April 2019

Nachdem wir "nur" Passfotos und Bewerbungsfotos machen lassen wollten, waren wir so angetan von der Qualität und der Atmosphäre, dass wir gleich einen Termin für die Lovestory gemacht haben. Marianne hat uns an beiden Terminen mit ihrer lustigen Art unheimlich entspannt. Wir hatten richtig viel Spaß, haben eine Menge gelacht und am Ende tolle Bilder bekommen. So, wie wir uns das gewünscht haben. Wir kommen wieder!

, 20 - FAMILY

08. April 2019

Meine Schwester und ich waren im Studio, um ein schönes Foto für unsere Mama zu machen. Wir hatten noch nie so ein Shooting und waren sehr aufgeregt. Diese Aufregung war aber schnell verflogen, als wir von der besten Fotografin (mit den tollsten Haaren ;)) abgelichtet worden sind. Das Shooting hat unglaublich viel Spaß gemacht, und wir haben drei wunderschöne Fotos bekommen. Suse war einfach richtig toll. Die anderen Fotografen, die, während wir auf die Fotos gewartet haben, an uns vorbeigehuscht sind, waren auch sehr nett. Es herrscht im Studio eine wirklich schöne Atmosphäre.
Sollten wir nochmal ein schönes Foto haben wollen, kommen wirunglaublich gerne wieder zu euch.

- FAMILY

07. April 2019

Wir hofften vor unserem Termin auf ein Foto, mit welchem wir Beide (Mutter u. Tochter) zufrieden sind.
Ronny hat es geschafft! Wir sind mit einem Set von über 10 Fotos ziemlich glücklich nach Hause gefahren.
Ein tolles Studio mit mindestens einem tollen Fotografen.
Ronny, wir sehen uns wieder!!

, 21 - LOVESTORY

19. Februar 2019

Ich bin wirklich überzeugt von diesem Studio! Bis jetzt das beste wo ich je war & die Leute dort waren wirklich sehr Freundlich. Die Fotografin hat wirklich tolle Ideen & gibt gerne Tipps. Es war wundervoll, vielen Dank!

- 9MONTHS

14. Februar 2019

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Danilo ist ein toller Fotograf! Seine Ideen und meine Vorstellungen wurden gut mit einander kombiniert und es kamen wunderschöne Bilder dabei raus! Ich bin sehr stolz auf die Bilder und zeige sie gerne!
Gerne wieder!

, 27 - FRIENDS

01. Februar 2019

Suse war super als Fotografin , sind total zufrieden gewesen. Sie hat sich Zeit genommen, trotz vollem Studio.
Hätte mir gerne das Foto ausgesucht , was im Bilderrahmen angeboten wurde.
Vielen Dank für das aufregende Shooting.
Elisa und Emilia

, 54 - BEWERBUNGSBILDER

01. Februar 2019

Die Fotos waren wirklich ihr Geld wert.

, 50 - BUSINESS

31. Januar 2019

Das Make-up war professionell und überraschend natürlich. Hat dann aber auf den Fotos perfekt ausgesehen. Das ganze Shooting hat sehr viel Spaß gemacht. Verschiedene Hintergründe, mit unterschiedlichen Klamotten und Brillen. Die Auswahl unter den vielen gelungenen Fotos war am schwersten.
Das ganze Team war umwerfend nett. Ich komme gerne wieder.

- BEWERBUNGSBILDER

26. Januar 2019

Die Vorbereitung für das Shooting und das Shooting selbst haben mir sehr gut gefallen. Felix ist beim Make-up auf meine persönlichen Wünsche eingegangen und hat diese sehr gut umgesetzt, sodass ich ich sein konnte. Trotz des seriösen Anlasses hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind sehr schön geworden. Jederzeit wieder!

- LOVESTORY

25. Januar 2019

Profesioneller freundlicher Fotograf, der verschiedenste Hintergründe
mit uns als Paar in das rechte Licht gesetzt hat.

, 40 - FAMILY

10. Januar 2019

Ich hatte mit meinem kleinen Sohn und meiner Schwangerschaftskugel das Shooting bei Suse und ich war rundum (im wahrsten Sinne des Wortes) zufrieden. Suse war sehr nett, sehr geduldig und hat sich Zeit genommen. Wir kommen gerne wieder mit der kompletten Family, die Fotos sind obendrein echt toll geworden.

- 9MONTHS

09. Januar 2019

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Felix hat super Fotos von mir und meinem Babybauch gemacht. Für den Preis und die wenige Zeit die man eigentlich hat (knappe Stunde für Make-Up und Fotoshooting) sind hier super schöne Fotos entstanden!! Das Familienshooting werde ich hier ebenfalls machen lassen ;) Tausend Dank!

- BEAUTY

01. Januar 2019

Ich hatte mein Fotoshoot mit Alla. Sie hat viel Zeit genommen für mich und ich hätte viel Spaß. Schöne Bilder für die Zukunft. Danke Alla für die tolle Erfahrung!

, 35 - FAMILY

01. Januar 2019

Einen großen Dank an die ganz liebe, geduldige und ideenreiche ALLA für unser tolles Shooting und der noch tolleren Bilder. Immer wieder gern!

, 29 - 9MONTHS

29. Dezember 2018

Wir hatten ein super tolles Babybauchshooting. Felix ist ein sympathischer Fotograf und hatte auch viele Ideen den Bauch gut in Szene zu setzen. Es hat mega Spaß gemacht. Wir sind rundum zufrieden und werden dann natürlich das nächste Shooting mit Baby, auch bei Ihm wahrnehmen :-)

, 40 - EROTIC

23. Dezember 2018

Auch ich hatte ein Fotoshooting bei Ronny...und was soll ich sagen?
Ich bin beeindruckt von diesem Shooting, und na klar, auch vom Ergebnis.
Ronny hatte gute Ideen, ging aber auch auf meine Vorstellungen ein, tja, und die Bilder können sich mehr als sehen lassen...SUPER!!!

, 41 - FAMILY

17. Dezember 2018

Für uns war es das erste Mal in einem Foto-Studio. Wir fühlten uns bei dem Gedanken erst etwas unsicher, da wir beide und auch unser Kind nicht besonders extrovertiert sind, speziell bei solchen Events. Bei unserer Ankunft wurden wir von einem herzlichen Team in Empfang genommen, dass hat uns gleich die erste Scheu genommen. Besonders hervorheben möchte ich dabei unseren Fotografen Ronny Krüger. Mit seiner herzlichen, fröhlichen Art, die trotz der Lockerheit nicht an Proffesionalität hat fehlen lassen, hat er uns voll mitgerissen und wir bekamen ein tolles Event mit richtig guten Ergebnis. Wir finden die Bilder richtig gut gelungen. Es gibt viel Spiel mit Licht und Schatten. Die Anweisungen für die richtigen Posen haben sehr geholfen und trotzdem ging unsere Individualität nicht verloren und das spiegelt sich in den Bildern wieder.
Danke lieber Ronny für das tolle Erlebnis und die wunderschönen Bilder, wir kommen sehr gerne im nächsten Jahr wieder.

- FAMILY

16. Dezember 2018

Shooting mit 6 Personen, davon ein Säugling- es hat alles bestens geklappt, dank unserer Fotografin Suse, die sehr engagiert und einfallsreich ist und unermüdlich neue Ideen hatte. Das Ergebis sind viele super Fotos! Danke!

, 31 - EROTIC

12. Dezember 2018

Ich hatte ein super Erotic-Shooting mit Ronny. Absolut professionell. Super Ideen und ein total stimmiges Shooting.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.