STUDIOLINE Fotograf Berlin Ring-Center

4.8 von 5 Sterne (266 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Berlin Ring-Center
Studio-Adresse Ring-Center
Frankfurter Allee 111
10247   Berlin

030 42780350

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 42780350

STUDIOLINE Fotograf Ring-Center

Du bist auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Fotostudio im östlichen Berlin? Dann bist du bei uns goldrichtig! Du findest unser STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio im Ring-Center, wo Friedrichshain-Kreuzberg und Lichtenberg aufeinander treffen. So bunt und kreativ wie die Stadtteile ist auch unser Team – wir setzen deine Vorstellungen eines perfekten Fotos mit Freude um!

Bunt, professionell – und ein bisschen verrückt!

In unserem Fotostudio erwarten dich kreative und positiv verrückte Menschen, die ihren Job mit Herzblut ausüben. Für uns als Fotograf im Ring-Center stehst du im Mittelpunkt. Wir wollen auf jeder Aufnahme deine Schokoladenseite zum Vorschein bringen. Unsere Fotografen geben alles, um das Beste aus dir heraus zu kitzeln!

Wir setzen dabei auf unsere moderne und hochwertige Ausstattung. Mit erstklassiger Kameratechnik erzeugen wir Bilder, die dich in Staunen versetzen werden. Bei uns erhältst du etwa überzeugende Bewerbungsfotos für deinen neuen Job. Auch Passfotos erstellen wir dir in unserem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Fotostudio zügig und unkompliziert.

Bei uns fühlst du dich wohl!

Unsere Fotografen sorgen dafür, dass dein Fotoshooting ein tolles Erlebnis wird! Wenn du entspannt und locker bist, entsteht dein natürliches Lächeln wie von selbst. Der Wohlfühlfaktor ist entscheidend, gerade bei intimeren Aufnahmen wie unserem Akt-Fotoshooting oder Bildern von euch als Paar.

Bring doch gerne deine Freunde mit – wir halten eure Freundschaft in einem gemeinsamen Gruppenbild fest. Der Spaß steht bei den Aufnahmen immer im Mittelpunkt, die Fotos entstehen wie von allein. Mit der passenden Beleuchtung und unserer professionellen Ausstattung schaffen wir gemeinsam ganz besondere Momentaufnahmen.

Das Center mitten in Friedrichshain

Am östlichen Rand der Berliner Innenstadt findest du das Ring-Center Berlin. Die Mischung der Stadtteile Friedrichshain-Kreuzberg und Lichtenberg spiegelt sich auch in den Geschäften wider: Über 100 Modegeschäfte, Boutiquen, Buchhandlungen und viele andere Läden sind hier in einem bunten Mosaik versammelt.

Die Anreise mit dem Auto ist komfortabel möglich, da das Center verkehrsgünstig an der B1 gelegen ist. Das Parkhaus umfasst 1.000 Plätze. Auch mit S- und U-Bahn findest du einfach den Weg zu uns, indem du an der Haltestelle Frankfurter Allee aussteigst.

Als Fotograf im Ringcenter sind wir froh, Teil dieses vielfältigen Angebots zu sein. Du findest uns im 1. Obergeschoss gegenüber der Apotheke. Schau doch einmal bei uns vorbei!

Das sagen unsere Kunden:

, 40 - FAMILY

10. Januar 2019

Ich hatte mit meinem kleinen Sohn und meiner Schwangerschaftskugel das Shooting bei Suse und ich war rundum (im wahrsten Sinne des Wortes) zufrieden. Suse war sehr nett, sehr geduldig und hat sich Zeit genommen. Wir kommen gerne wieder mit der kompletten Family, die Fotos sind obendrein echt toll geworden.

- 9MONTHS

09. Januar 2019

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Felix hat super Fotos von mir und meinem Babybauch gemacht. Für den Preis und die wenige Zeit die man eigentlich hat (knappe Stunde für Make-Up und Fotoshooting) sind hier super schöne Fotos entstanden!! Das Familienshooting werde ich hier ebenfalls machen lassen ;) Tausend Dank!

- BEAUTY

01. Januar 2019

Ich hatte mein Fotoshoot mit Alla. Sie hat viel Zeit genommen für mich und ich hätte viel Spaß. Schöne Bilder für die Zukunft. Danke Alla für die tolle Erfahrung!

, 35 - FAMILY

01. Januar 2019

Einen großen Dank an die ganz liebe, geduldige und ideenreiche ALLA für unser tolles Shooting und der noch tolleren Bilder. Immer wieder gern!

, 29 - 9MONTHS

29. Dezember 2018

Wir hatten ein super tolles Babybauchshooting. Felix ist ein sympathischer Fotograf und hatte auch viele Ideen den Bauch gut in Szene zu setzen. Es hat mega Spaß gemacht. Wir sind rundum zufrieden und werden dann natürlich das nächste Shooting mit Baby, auch bei Ihm wahrnehmen :-)

, 40 - EROTIC

23. Dezember 2018

Auch ich hatte ein Fotoshooting bei Ronny...und was soll ich sagen?
Ich bin beeindruckt von diesem Shooting, und na klar, auch vom Ergebnis.
Ronny hatte gute Ideen, ging aber auch auf meine Vorstellungen ein, tja, und die Bilder können sich mehr als sehen lassen...SUPER!!!

, 41 - FAMILY

17. Dezember 2018

Für uns war es das erste Mal in einem Foto-Studio. Wir fühlten uns bei dem Gedanken erst etwas unsicher, da wir beide und auch unser Kind nicht besonders extrovertiert sind, speziell bei solchen Events. Bei unserer Ankunft wurden wir von einem herzlichen Team in Empfang genommen, dass hat uns gleich die erste Scheu genommen. Besonders hervorheben möchte ich dabei unseren Fotografen Ronny Krüger. Mit seiner herzlichen, fröhlichen Art, die trotz der Lockerheit nicht an Proffesionalität hat fehlen lassen, hat er uns voll mitgerissen und wir bekamen ein tolles Event mit richtig guten Ergebnis. Wir finden die Bilder richtig gut gelungen. Es gibt viel Spiel mit Licht und Schatten. Die Anweisungen für die richtigen Posen haben sehr geholfen und trotzdem ging unsere Individualität nicht verloren und das spiegelt sich in den Bildern wieder.
Danke lieber Ronny für das tolle Erlebnis und die wunderschönen Bilder, wir kommen sehr gerne im nächsten Jahr wieder.

- FAMILY

16. Dezember 2018

Shooting mit 6 Personen, davon ein Säugling- es hat alles bestens geklappt, dank unserer Fotografin Suse, die sehr engagiert und einfallsreich ist und unermüdlich neue Ideen hatte. Das Ergebis sind viele super Fotos! Danke!

, 31 - EROTIC

12. Dezember 2018

Ich hatte ein super Erotic-Shooting mit Ronny. Absolut professionell. Super Ideen und ein total stimmiges Shooting.

, 38 - BUSINESS

09. Dezember 2018

Es war hervorragend. Ich hasse es fotografiert zu werden... Jennifer Frej hat es aber geschafft, mich mit ihrer Freude am Fotografieren anzustecken. Es sind das erste Mal Fotos entstanden, die ich selbst toll finde. Wen Fotos - dann hier !

Vielen Dank für deine entspannte und zugleich professionelle Art. Und einen Gruß an die Geschäftsleitung - Gratulation zu dieser Mitarbeiterin !!!

, 34 - FAMILY

08. Dezember 2018

Eine Fotografin die einfach nur Bilder macht ist keine Fotografin. Und keine Ahnung von Beleuchtung. Ich dachte es ist aus liebe zur Kunst. #bigfail!

Beim nächsten mal 50% mehr bezahlen und einen bemühten Fotografen engagieren!

Antwort von Studioline
Dezember 2018

Hallo Tommy,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feebdack genommen hast. Es tut uns sehr leid, dass die Bilder nicht deinen Erwartungen entsprechen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dein Feedback intern besprechen. Gerne möchten wir mit dir eine Lösung finden. Melde dich dazu mit deinen Kontaktdaten an .

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

- FAMILY

07. Dezember 2018

Ach ihr seid so toll, wir sitzen nun zuhause und bewundern unsere tollen Fotos, die wir heute bei euch geschossen haben, nun sind sie ausgedruckt und eingerahmt an der Wand. Ein besonderer Dank an Felix, in der einen Stunde hast du ganz viel Liebe für Fotografieren bewiesen, du hast unsere Tochter super zum Lachen gebracht. Die Fotos sind ein Traum, selbst als die Stunde schon vorbei war, hast du dir noch Zeit genommen. 5 Sterne. Danke und frohe Weihnachten,
Björn

- BEAUTY

30. November 2018

unkompliziert, locker und experimentierfreudig. kein druck ein bestimmtes image zu verkörpern, einfach mal ausprobieren, lachen können. Danke dafür!

, 32 - 9MONTHS

26. November 2018

Es hat uns sehr gut gefallen. Suse hat sich viel Zeit genommen für uns, hatte tolle Ideen. Es gab viele tolle Hintergründe zur Auswahl. Es sind super schöne Babybauchbilder entstanden. Wir würden wieder zu Suse gehen. Vielen Dank für die tollen Bilder :-)

- MEN

24. November 2018

Das Studio war klein und kompakt, doch mit viel Kreativität wurde jeder Centimeter brauchbar und sinnvoll verwendet. Mein Shooting mit Felix war sehr angenehm, offen und locker. Es widerspricht vielen Vorurteilen, dass bei Studioline kein Herz dabei ist. Felix hat sich bemüht eigene Ideen mit einzubringen, sodass man auch eine gute Abwechslung in die Bilder bekommt. So kam es, dass man dann doch mehr Bilder mitgenommen hat, als man geplant hat. Die Preise sind jedoch völlig angemessen und für 90min Leistung vollkommen gerechtfertigt. Das ganze Studio-Team ist sehr nett. Nur zu empfehlen.

, 31 - BEWERBUNGSBILDER

19. November 2018

Trotz meines zu späten Erscheines war Felix sehr entspannt und hat das Shooting unbekümmert und motiviert mit mir durchgezogen. Wir haben uns prima verstanden und so war ergab sich eine lockere und angenehme Atmosphäre. Trotz der kürzeren Zeit für das Shooting sind recht viele Bilder dabei heraus gekommen, und auch bei der Auswahl der richtigen Bilder war Felix eine große Hilfe. Ich werde mich gern wieder an dieses Studio wenden, sobald ich neue Bilder benötige. Weiter so Felix ;)

, 19 - FRIENDS

17. November 2018

Es hat super Spaß gemacht. Wir waren insgesamt zu 4. Wir hatten eine sehr coole und vor allem kreative Fotografin. Die Fotos sind einfach klasse geworden. Danke dafür Suse 👌🏼😍

, 29 - KIDS

17. November 2018

Es sind wirklich tolle Bilder geworden und Ronny hat sich super mit unserem Sohn eingefuchst, obwohl der anfangs gar nicht wollte. Am Ende gab es sogar eine Überraschung für ihn. Das war klasse! Vielen Dank!

- FAMILY

17. November 2018

Bella hat mir ein tolles Make-up verpasst und hat super schöne Fotos gemacht. Sie hat unseren Kleinsten auch klasse bei Laune gehalten. Man hat gemerkt, dass wir es mit einem Profi zu tun hatten.
Leider war es schon spät und ihre Rechenkünste waren nicht so perfekt.
Auch das Zeitfenster ist mega knapp. Vor allem beim Auswählen der Bilder. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr. Es wäre besser, wenn man sich später nochmal treffen könnte. Vor allem bei Terminen die so spät sind (21.20 waren wir mit allem fertig).

, 28 - LOVESTORY

12. November 2018

Wir haben einen verrückten Fotografen für ein lustiges Weihnachtselfenshooting gewollt und die Suse hat das Klasse gemacht. Wir waren glücklich und haben viele verrückte Bilder erhalten. Auch das grüngoldene Makeup sah einfach toll aus. Ich hoffe ich bekomme die Suse beim nächsten Mal wieder als Fotografin. Sie hatte sichtlich Spaß an ihrem Job und brachte viele Ideen und Accessoires mit. Mein Freund will sonst nie Fotos machen lassen und jetzt plant er bereits Osterbilder als Bunny verkleidet. Vielleicht kann ich dabei das Hühnchen sein das die bunten Eier legt. Ich freue mich auf den nächsten Termin

- BEWERBUNGSBILDER

05. November 2018

Ich bin sehr zufrieden. Danke, Bella! :)

- BEAUTY

05. November 2018

Hat sehr viel Spass gemacht und die Fotos sind super schön!
Danke Felix!

, 27 - 9MONTHS

03. November 2018

~ mit Suse einer coolen, lustigen & einfühlsamen Fotografin sind super schöne Bilder entstanden ❤️ Danke

, 28 - 9MONTHS

28. Oktober 2018

Unser Babybauchshooting bei RONNY war toll !
Die Fotos sind ausnahmslos wunderschön geworden und wir haben uns die ganze Zeit über wohl und super betreut gefühlt. Ronny sprüht vor Ideen und hilft einem diese umzusetzen. Zudem ist Ronny echt auf Zack und weiß, die Zeit effektiv zu nutzen. Wir haben viel gelacht und am Ende viele wunderschöne Fotos gehabt. Danke, dass wir nun so eine tolle Erinnerung an die Babybauchzeit haben !!

, 29 - 9MONTHS

26. Oktober 2018

Vom tollen Make-up bis zum super lustigen Fotoshooting mit Suse war alles perfekt! Das Ergebnis ist einfach nur toll <3 Als nächstes folgt das Family-Shooting, wenn unsere Püppi dann da ist, natürlich wieder mit Suse!

- BEAUTY

26. Oktober 2018

Ich bin super nett empfangen worden. Das Makeup war nach meinen Vorstellungen und die Fotos sind mega schön geworden. Vielen Dank Bella- das war alles in allem grossartig.

, 29 - FAMILY

24. Oktober 2018

Wir haben uns von vorne bis hinten super wohl bei Suse gefühlt und das Resultat waren tolle Fotos. Auf jeden Fall kommen wir wieder!!

- FAMILY

22. Oktober 2018

Super nett, super sympatisch, super Suse!

, 32 - FAMILY

22. Oktober 2018

Das Shooting mit Felix war super. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind auch toll geworden. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass das Fotostudio zur vereinbarten Uhrzeit noch zu war. Felix konnte aber nichts dafür!

- LOVESTORY

21. Oktober 2018

Wir hatten bei Alla ein Lovestory Fotoshooting gebucht.
Alla ist super auf uns eingegangen und hat uns sehr gute Tipps gegeben für das Bewegen vor der Kamera.
Vielen Dank noch mal und Alla ist definitv jederzeit als Fotografin zu empfehlen!

, 30 - BEWERBUNGSBILDER

17. Oktober 2018

Sehr hochwertige Bewerbungsfotos für einen fairen Preis und sympathischer professioneller Durchführung von Bella.

, 50 - FAMILY

16. Oktober 2018

Wir hatten sehr viel Spaß mit Bella. Sie hat uns super angeleitet und aber auch einfach machen lassen - die Kamera immer im Anschlag. Sind super tolle Bilder geworden, so dass wir letztlich auch viel mehr Abzüge mitgenommen haben als vorgenommen. Danke für die mega amüsanten Stunden !!!!!!!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.