STUDIOLINE Fotostudio Berlin Prenzlauer Berg Schönhauser Allee Arcaden

4.9 von 5 Sterne (107 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Berlin Prenzlauer Berg Schönhauser Allee Arcaden
Studio-Adresse Schönhauser Allee Arcaden
Schönhauser Allee 80
10439 Berlin

030 25047420

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Martin Landsmann

"Wir wechseln von einer Welt der Wörter in eine Welt der Bilder. Deshalb müssen Fotografen ihre wachsende Rolle als Vermittler und Geschichtenerzähler erkennen. Diese Aufgabe ist nicht leicht zu erfüllen, aber sie muss erfüllt werden, wenn die Fotografie interessant und kraftvoll bleiben soll." -Paul Hosefros, Cheffotograf der New York Times

Martin Landsmann
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 25047420

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

- FRIENDS

15. Januar 2018

Wir hatten unser Shooting mit Corinna. Sie hat uns herzlich begrüßt und Kaffee angeboten. Durch ihre offene und vor allem lustige Art, hat sie unser Shooting zu etwas ganz Besonderem gemacht. Corinna durfte sich bei uns total austoben, da wir keine wirklichen Vorstellungen hatten. Sie hatte wirklich tolle Ideen und das Shooting hat eine Menge Spaß gemacht. Nach dem Shootung gab es erstmal Prosecco und wir suchten die Bilder aus. Das war wirklich schwierig, da es mit so einer großen immer recht schweirig ist, jede nGeschmack zu treffen. Durch Dorinnas professionelles Auge und ihre Hilfe bei der Asuwahl, konnten wir uns schließlich einigen. Schon 20 Minuten später, konnten wir die Bilder mit nach Hause nehmen. Es war super! Vielen Dank von uns an dich liebe Corinna!

, 26 - 9MONTHS

10. Januar 2018

Mein Mann und ich hatten unser Shooting mit Corinna die das wirklich toll gemacht hat.
Mein Mann ist kein grosser Fan von Fotos machen, aber Corinna hat für solch eine entspannte Stimmung gesorgt, sodass sogar er Spaß am Shooting hatte.
Die Bilder sind richtig klasse geworden und ich bin begeistert.
Wenn unsere kleine Maus da ist kommen wir wieder.

- BEWERBUNGSBILDER

09. Januar 2018

Fotograf Martin hat einen tollen, entspannten Rahmen für das Bewerbungsfoto-Shooting geschaffen mit seiner offenen, humorvollen, sympathischen Art. So fiel es leichter, sich an die Anweisungen für das perfekte Bild zu halten. Das Make-up war sehr professionell und absolut passend zu meinen Outfits. Ich bin sehr zufrieden von den kraftvollen Bewerbungsbildern, die in diesem spaßigen Fotoshooting entstanden sind! Die Beratung und Hilfe bei der Auwahl der passenden Bilder war top. Vielen Dank!

- BEWERBUNGSBILDER

07. Januar 2018

Das Bewerbungsbilder Shooting hat mir sehr gut gefallen. Ich bin von Martin sehr professionell beraten, geschminkt und fotografiert worden. Die Stimmung war sehr entspannt und der ganze Termin hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Ergebnis war dementsprechend super. Vielen Dank!

, 29 - FRIENDS

07. Januar 2018

- wir hatten Glück und erhielten kurzfristig (2 Tage vorher) noch einen Termin
- toller Service
- sehr freundliches & aufgeschlossenes Personal
- unsere Wünsche wurden berücksichtigt, kreative Vorschläge geboten
- & wir hatten viel Spaß beim Shooting, mit unserem Fotografen Martin

- LOVESTORY

06. Januar 2018

Hey Martin,

meine Freundin und ich waren heute bei dir und das war unser erstes Fotoshooting - wir hatten also überhaupt keine Ahnung wie das abläuft. Du hast uns aber super gecoached, positioniert, Tipps gegeben und die Bilder sind wirklich richtig toll geworden! Sympathischer Empfang und top Atmosphäre! Vielen Dank nochmals und wir kommen auf dich wieder zurück!

, 21 - BEWERBUNGSBILDER

06. Januar 2018

schöne Atmosphäre, nettes Personal, jedoch war das Shooting direkt am Eingang, was für ein unwohles Gefühl während des Shootings geführt hat. Außerdem hätte ich mir noch ein wenig mehr Zeit und eine intensivere Beratung gewünscht. Dass es mehrere Hintergründe und "Posingpositionen" gab, war jedoch sehr schön!
Auf jeden Fall gern wieder!

, 20 - FAMILY

06. Januar 2018

Es war ein rundum perfektes Shooting mit der lieben Corinna. Sehr angenehme Atmosphäre. Obwohl sogar einer der Kollegen ausgefallen ist, haben wir nichts vom Stress mitbekommen mitbekommen. Wir würden immer wiederkommen und euch vor allem auch weiterempfehlen! Vielen Dank für die tollen Fotos.
Thomas, Heike, Denise und Clemens Hörold

, 42 - BEWERBUNGSBILDER

04. Januar 2018

Sehr freundliche nette Personal,die auch wissen wie mann fotogerafiert.

, 30 - FAMILY

03. Januar 2018

Sehr gut. Geduldige Fotografin und super schöne Bilder. Ich liebe sie... Vielen Dank

, 50 - BEWERBUNGSBILDER

03. Januar 2018

Martin hat eine schöne Atmosphäre vermittelt und kreative Bildideen (bei einem Bewerbungsfoto!) entwickelt, die zu einigen sehr schönen Aufnahmen führten. Mit dem leichten Makeup war ich zufrieden, hätte aber wohl auch noch etwas Unterstützung bei der Frisur gebrauchen können ... Etwas schade fand ich, dass für die Auswahl der Bilder ein anderer (auch sehr netter) Kollege übernommen hat, weil Martin das nächste Shooting hatte.
Ich hatte einen Xing-Gutschein für Bewerbung Premium (= 69 Euro) und habe mich für 10 zusätzliche Motive für 99 Euro entschieden.
Überraschend fand ich, dass die Fotos nicht digital nachbearbeitet wurden. Die Bilder kommen mir aber authentischer vor, als die von einem anderen Fotografen, der damals so nachbearbeitet hat, dass ich 15 Jahre jünger aussah ...
Ich fand das Shooting angenehm und würde die Filiale weiterempfehlen.

- KIDS

01. Januar 2018

Sehr freundliche Mitarbeiter und wunderschöne Bilder sind entstanden!

, 39 - FAMILY

28. Dezember 2017

- FAMILY

23. Dezember 2017

Wieder ein super Shooting, dieses Mal mit Baby. Es wird stehts auf die eigenen Wünsche eingegangen und ehrlich beraten. Auch bei der Fotoauswahl wird einem nicht mehr "aufgeschwatzt" als man möchte. Fazit: sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder

, 25 - BEAUTY

23. Dezember 2017

Danke Corinna! Tolles Shooting :)

, 25 - LOVESTORY

21. Dezember 2017

Ach das War alles super :) mein mann und ich waren mit unserem Hund heute da und trotz fehlendes posing Talent (vom hund, der macht nämlich nie das,was er soll) hat der Martin (studioleitung) super Fotos geschossen und ruhe bewahrt. War wirklich toll :)

- BEWERBUNGSBILDER

19. Dezember 2017

Gute Fotos durch professionelle Unterstützung, ich bin sehr zufrieden, sehr guter Service

- FAMILY

19. Dezember 2017

Wir hatten ein Familienshooting mit unseren drei Kindern gebucht. Die Atmosphäre war toll und es sind super Fotos entstanden. Großes Dankeschön an Izabel :-))

, 21 - FAMILY

18. Dezember 2017

Super schöne Fotos, wir sind sehr zufrieden.

, 50 - BEWERBUNGSBILDER

16. Dezember 2017

Florian war mein persönlicher Fotograf, wirklich sehr gute Beratung und Empfehlungen die zu einem sehr guten Ergebnis geführt haben... Wer an einem lockeren und professionellen Fotoshooting interessiert ist, ist hier

- PASSBILDER

15. Dezember 2017

Sehr freundliche Beratung und Durchführung; schöne Fotos; alles perfekt

, 30 - KIDS

15. Dezember 2017

Mir hat das Shooting mit meinem 10 Wochen alten Baby super gefallen! Ganz großes Lob an die Maxi! Mein Kleiner grinst für gewöhnlich nicht jeden an zudem hat er gerad gabz doll mit seinem Bauch zu tun, doch Maxi hat es geschafft, dass er gestrahlt und fast gar nicht geweint hat!!! Man ist auf meine Wünsche eingegangen, hat aber andere Ideen miteingebracht. Die Fotos sind wirklich super schön geworden...so das ich mich gar nicht entscheiden konnte und nachher doch 40 Bilder genommen habe!!! 🙈
Auch wenn ich weitaus mehr Geld da gelassen habe als ich anfangs wollte, bin ich mit einem sehr glücklichen Gefühl aus dem Studio gegangen.
Wirklich sehr zu empfehlen!!!

, 27 - PASSBILDER

14. Dezember 2017

Toll! 1 minute gedauert! Schönes Licht angestellt! Sehr schönes Bild!

- FAMILY

13. Dezember 2017

Danke an Martin für das tolle lockere Shooting der 5 Generationen !

, 50 - FAMILY

12. Dezember 2017

Meine Familie war zum 1. Mal zum Familien-Fotoshooting. Wir alle lassen uns eigentlich nur ungerne fotografieren, aber Chris hat mit seiner unkomplizierten, lockeren Art in kürzester Zeit geschafft, dass wir uns alle sehr wohl gefühlt haben. Es hat sogar richtig Spaß gemacht! Danke für die tollen Fotos! Habe euch schon weiter empfohlen :-))

- EROTIC

10. Dezember 2017

Sehr professionelle Beratung und Unterstützung!😀 tolles, nettes und sehr freundliches Team 👍 ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Das Ergebnis ist traumhaft, qualitativ hochwertig und professionell 👍 ich kann es jederzeit weiter empfehlen!!!

, 19 - LOVESTORY

09. Dezember 2017

Die Fotografin Corinna war sehr freundlich zu uns und war stets geduldig! Neben dem eigentlichen fotografieren konnten wir auch Späße machen!

Nur zu empfehlen!
Wir würden nochmal einmal zu euch kommen!

Lg von Chris & Samir (:

- BEWERBUNGSBILDER

05. Dezember 2017

Super professionelle und angenehme Atmosphäre. Tolle Bilder. Danke Florian

, 36 - BEAUTY

03. Dezember 2017

Sehr freundliche Fotografin, Top Make up und super Photos. Ich bin sehr zufrieden und komme bestimmt wieder.

, 41 - FAMILY

02. Dezember 2017

Wir waren mit Familie einschließlich Baby zu einem Shooting im Studio. Es war eine tolle, entspannte Atmosphäre und dabei sind sehr schöne Bilder entstanden. Wir hatten eine tolle Fotografin - Danke an Corinna - sie hat das super gemacht, besonders mit den Kindern.
Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter!
Vielen lieben Dank und dafür gerne ☆☆☆☆☆

- FAMILY

30. November 2017

Einfach perfekt! Tolle Fotos! Sehr professionell. Wir können das Studio wärmstens weiterempfehlen

, 34 - PASSBILDER

30. November 2017

Es ging super schnell und die Fotos sind Top!
Sehr netter Fotograf! Jederzeit wieder!
Schnell und gut!

Danke

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.