STUDIOLINE Fotograf Prenzlauer Berg in Berlin

4.9 von 5 Sterne (172 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Prenzlauer Berg in Berlin
Studio-Adresse Schönhauser Allee Arcaden
Schönhauser Allee 80
10439 Berlin

030 25047420

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Martin Landsmann

"Wir wechseln von einer Welt der Wörter in eine Welt der Bilder. Deshalb müssen Fotografen ihre wachsende Rolle als Vermittler und Geschichtenerzähler erkennen. Diese Aufgabe ist nicht leicht zu erfüllen, aber sie muss erfüllt werden, wenn die Fotografie interessant und kraftvoll bleiben soll." -Paul Hosefros, Cheffotograf der New York Times

Martin Landsmann
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 25047420

Im Prenzlauer Berg leben echte Lebenskünstler. Sie haben das schnelle Tempo Berlins vor der Haustür und führen Zuhause ein entspanntes Familienleben. Du managest auch jeden Tag zwischen Job, Familie und Spätzle kochen mit einem Augenzwinkern? Dann ist eine Auszeit fällig. Statt Mauerpark haben wir da eine Idee, um dein Zuhause noch gemütlicher zu machen: Schöne Familienfotos an deinen Wänden oder für deinen Bürotisch, um dich in hektischen Zeiten an deinen Lebensmittelpunkt zu erinnern. Die STUDIOLIONE Fotografen in den Schönhauser Allee Arcaden im Berliner Prenzlauer Berg sind natürlich auch bei allen anderen wichtigen Momenten in deinem Leben an deiner Seite. Ob Businessfotos, Shooting mit Freunden oder einfach Bewerbungsfotos. Komm vorbei und überzeuge dich selbst von der bunten Palette der Fotografen in Prenzlauer Berg.

Kreativ-Team gibt Tipps fürs Fotoshooting

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Im Fotostudio in den Schönhauser Allee Arcaden – dem Shoppingcenter im Prenzlauer Berg warten im ersten Obergeschoss die STUDIOLINE-Fotografen nur darauf, dich in Szene zu setzen. Auf 75 Quadratmetern kannst du dich vor der Kamera ausprobieren und zum Beispiel Businessfotos, ein Paarshooting oder aber Beauty-Bilder machen lassen. Das Kreativ-Team im Fotostudio steht dir dabei immer zur Seite. Wir helfen dir bei der Wahl des richtigen Outfits, geben dir Ideen für Posen und haben auch ein paar Akt-Fotoshooting-Tipps parat. Dabei sind wir genauso offen und individuell wie es Berlin selbst ist. Wir rücken dich ins richtige Licht und machen Fotos, die zu dir passen und deiner Persönlichkeit gerecht werden.

Fotografen in Prenzlauer Berg begleiten dich

Ob du auf der Suche nach guten Bewerbungsfotos, Passbildern, Familienfotos oder Aktbildern bist: Das Team aus professionellen Fotografen in Prenzlauer Berg ist breit aufgestellt und liefert dir immer die passenden Bilder. Egal, in welcher Lebenslage du gerade bist: Wir begleiten dich fotografisch. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Du möchtest mit deinen Freundinnen witzige Posen ausprobieren? Kein Problem. Du wolltest schon immer mal erotische Bilder für deinen Partner machen lassen und dabei richtig sexy aussehen? Klar, gerne. Oder du möchtest Erinnerungsfotos deiner Kinder, die endlich mal nicht so gestellt wirken? Auch möglich. Denn mit großem Einsatz und einer Portion Verrücktheit bringen die Prenzlauer Berg-Fotografen die Kleinen sicherlich zum Lachen. Dabei arbeiten die Mitarbeiter im Fotostudio Hand in Hand und setzen vor allem auf eines: Teamwork.

STUDIOLINE Fotostudios in Berlin

Wenn dir Prenzlauer Berg zu weit weg ist, dann schau doch einfach in einem der anderen STUDIOLINE Fotostudios in Berlin vorbei. Wir sind in vielen Stadtteilen in der Hauptstadt vertreten. Neben den Klassikern wie Babybauch-Shooting oder Beauty-Bilder gibt es in einigen Fotogeschäften auch ganz spezielle Angebote – wie zum Beispiel das Wassershooting im Fotostudio in Berlin Steglitz.

Lage und Anfahrt Schönhauser Allee Arcaden

Haben dich die Fotografen in Prenzlauer Berg abgelichtet, laden die Schönhauser Allee Arcaden noch zum Shopping-Vergnügen ein. Mehr als 90 Läden, einige Cafés und Restaurants gibt es zu entdecken. Verglichen mit anderen Berliner Shopping-Centern sind die Schönhauser Allee Arcaden zwar etwas kleiner, dafür aber umso spezieller. Auf der Rooftop-Bar Deck 5 kannst du mit innerstädtischem Strand-Feeling deine Bilder vom Fotoshooting in Ruhe ansehen und dabei den Sonnenuntergang genießen. Im Pop-Up¬-Store im Obergeschoss findest du immer wieder neue, innovative Konzepte von nachhaltigen Designern – eben typisch Berlin. Auch außerhalb des Centers kannst du mitten im Kiez Prenzlauer Berg deine Freizeit wunderbar verbringen. An den zahlreichen Altbauten vorbei, die Schönhauser Allee und die bekannte Kastanienallee entlang und dabei ungewöhnliche Designerläden, Hinterhofclubs und berlintypische Gastronomie erleben: Das ist eben Prenzlauer Berg. Parken kannst du übrigens ganz praktisch im Parkhaus der Schönhauser Allee Arcaden. Von dort aus gibt es über die Wendeltreppe einen direkten Zugang ins Center, wo du unser Studio auch gleich findest. Die Einfahrt zu den Parkplätzen befindet sich an der Greifenhagener Straße. Kommst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln, nimmst du am besten die MetroTram M1 oder die U-Bahn Linie 2. Beide halten direkt vor dem Haupteingang an der Station Schönhauser Allee.

Das sagen unsere Kunden:

- FAMILY

15. Juli 2018

Nach dem Babybauchshooting wollten wir gerne auch ein Familienfoto haben. Es war wieder wunderbar. Auch wenn der kleine ein Problem mit dem Blitzlicht hatte, wurde super auf ihn eingegangen und wir haben trotzdem wunderschöne Familenbilder bekommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

- BEWERBUNGSBILDER

14. Juli 2018

war auch als nicht-model sehr entspannt und witzig! :)

, 31 - KIDS

10. Juli 2018

Die lockere Art wie ihr mit den Kids umgeht ist super! Sie fühlen sich wohl und hatten sehr viel Spass beim Shooting! Und das am Nachmittag, mit einer 3 jährigen ;) Super! Danke!

- BEWERBUNGSBILDER

10. Juli 2018

Lieber Martin, dickes Dankeschön fürs Shooting. Fotos sind klasse geworden, obwohl ich einen anstrengenden Tag hinter mir hatte und ich kein erfahrenes Fotomodell bin. Trotz der Umstände hast du mich auf den Fotos richtig gut aussehen lassen, das ist wahre Kunst!
Absolut empfehlenswert! Fünf Sterne!
LG Claudia

- EROTIC

08. Juli 2018

Sehr freundliches professionelles Shooting in entspannnter Atmosphäre.
Super Service. Tolle Bilder.
Vielen Dank.

, 42 - BEAUTY

07. Juli 2018

Meine Tochter 13 bekam das shooting zum Geburtstag und wir vereinbarten auch gleich einen Termin..
wir waren absolut begeistert Professionalität auf ganzer Linie. Meine Tochter wurde super schön und altersgerecht geschminkt. Keine Standard Posen oder ähnliches. Wir können dieses Studio nur empfehlen.. super Fotos !! Es wird beraten und nicht aufgequatscht.. es war ein tolles Erlebnis! Vielen Dank

, 33 - FAMILY

04. Juli 2018

Ich war 2017 schon einmal bei Corinna zum Freunde-Fotoshooting und jetzt wieder mit meiner Familie bei ihr. Super Fotos, freundliche Betreuung und tolle Ideen für Posen. Mit dem Blick für's Detail und professionellen Einstellungen in Farbe und schwarz-weiß zauberte Corinna tolle Erinnerungsfotos und auch schon ein Weihnachtsgeschenk für die Familie. Herzlichen Dank

, 20 - 9MONTHS

03. Juli 2018

Corinna hat ganz tolle Bilder geschossen, super freundlich und rundum kompetent! Wir kommen wieder sobald unser Kleiner da ist. Preis Leistung Verhältnis stimmt auch ;)

, 33 - 9MONTHS

02. Juli 2018

Sehr angenehmes und entspanntes Shooting. Gelungene Fotos. Danke Martin!

- PASSBILDER

02. Juli 2018

Super! Schnell und dabei die besten Passbilder, die ich je hatte!

, 26 - 9MONTHS

26. Juni 2018

- BEWERBUNGSBILDER

23. Juni 2018

Ich war sehr zufrieden mit dem Shooting und vor allem mit der Fotografin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und vor allem die pofessionelle und gleichzeitig sehr freundliche und persönliche Umgangsweise geschätzt. Was mich auch sehr gefreut hat war die Zeit die man sich für den Kunden dort nimmt und nicht gehetzt oder schlecht gelaunt mit Ihnen umgeht. Auf jeden Fall worth the money !! Vielen Dank and das Team und vor allem an Corinna !!! :)

, 51 - MEN

20. Juni 2018

Ich hatte am heutigem Tag ein Fotoshooting. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen. Das Shooting mit Corinna war sehr gut. Sie ist auf mich eingegangen. Ich kann es wirklich sehr empfehlen. Vielen Dank!!! Jens

- BEWERBUNGSBILDER

20. Juni 2018

Ohne Anmeldung und lange Wartezeit gute professionelle Bilder.
Kann ich weiterempfehlen!

, 32 - 9MONTHS

19. Juni 2018

Meine Frau hatte gerade ein 9 Monats Shooting mit Corinna,

Wir wurden sehr herzlich empfangen und so verlief auch das Shooting. Da wir selbst immer unter Strom stehen haben wir uns sehr darüber gefreut das alles zackig ablief. Inklusive Make Up und Shooting alles in 1 Stunde. Wir kommen wieder, das nächste mal mit den Zwillingen wenn sie „da“ sind. Vielen lieben Dank

, 32 - 9MONTHS

19. Juni 2018

Meine Frau hatte gerade ein 9 Monats Shooting mit Corinna,

Wir wurden sehr herzlich empfangen und so verlief auch das Shooting. Da wir selbst immer unter Strom stehen haben wir uns sehr darüber gefreut das alles zackig ablief. Inklusive Make Up und Shooting alles in 1 Stunde. Wir kommen wieder, das nächste mal mit den Zwillingen wenn sie „da“ sind. Vielen lieben Dank

, 36 - FAMILY

18. Juni 2018

Super - sehr nette, professionelle Fotografin (Corinna) und Make up war auch super! Freuen uns aufs nächste Mal!

, 40 - FRIENDS

13. Juni 2018

Toll geschminkt! Tolle Ideen, wie wir Posen sollten und Super Fotos als Ergebnis! Wir waren sehr zufrieden!

- LOVESTORY

13. Juni 2018

Es hat uns wie immerhin sehr gut gefallen! Wie immer tolle Bilder & sup t nettes Team! Auf Bald bei der nächsten Gutscheinaktion :-)

- BEWERBUNGSBILDER

12. Juni 2018

Florian war sehr freundlich und professionell, ist auf mich eingegangen, hatte viele gute Ideen und war sehr geduldig bei der Endauswahl der Fotos. Auch die gesamte Atmosphäre im Studio war sehr nett und locker. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden :)

, 37 - FRIENDS

05. Juni 2018

Izabel, ein herzliches Danke für Deine tolle Arbeit.
Es war super lustig und Du hast uns zum Strahlen gebracht, super geschminkt und klasse Fotos.
Ein wunderbares Andenken.
An den Rest des Teams auch ein dickes Danke für den tollen Aufenthalt bei Euch. Immer wieder gerne.
Liebe Grüße, Jule, Netti und Melli.

, 34 - 9MONTHS

04. Juni 2018

Ich war sehr gespannt auf das Shooting und war sehr positiv beeindruckt wie freundlich man dort schon empfangen wurde! Izabel hat mich gleich beim Make-up so herzlich abgeholt, so dass ich mich dann beim Shooting bei ihr auch sehr wohl fühlte! Sie hat mich Fotoscheueperson so toll in Szene gesetzt, dass ich völlig gerührt beim Bilder auswählen war!!
Izabel vielen Dank für diesen tollen Tag und diese unvergessliche Erinnerung!!

, 39 - EROTIC

03. Juni 2018

Ich war am 14.05.2018 in dem Studio in der Schönhauser Allee zu einem "Erotic"-Shooting.
Nach einer kurzen Wartezeit, ging es dann los.
In dem relativ kleinen Studio hat die Fotografin Izabel mich dann fotografiert.
Diese junge Fotografin war sehr professionell und ging auch auf meine Wünsche ein.
Ohne große Befangenheit, stand ich dann am Ende schließlich ganz nackt da.
Izabel hat genau das Richtige Händchen und vor allem das Auge für erotische Aufnahmen.
Toll!
So ein "Erotic-Shooting" gibt es ja nicht all zu oft, so konnte ich mir anhand etwaiger ähnlicher Bewertungen vorab kein Bild machen.
Meine Vorstellungen hat die Fotografin während des Session mit eingebunden und auch sie hatte tolle Ideen.
SUPER!!!
Vielen Dank Izabel.

, 35 - FAMILY

03. Juni 2018

Wir waren zu viert zum Shooting bei Corinna und es war wirklich mega toll. Sie hat wunderschöne Bilder von uns gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei ihr vor der Kamera! Auch bei der Auswahl der Bilder war sie eine super Unterstützung. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden! 5 von 5 Sternen von uns!

- PASSBILDER

30. Mai 2018

Ich habe Passbilder machen lassen und bin leider nicht zufrieden.
Die Fotografin hatte es sehr eilig, obwohl keine weitere Kunden dort waren. Sie hat schnell ein paar Mal abgedrückt und mich dann aus 3-4 fast identischen schlimmen Bildern wählen lassen. Durch die Ausleuchtung sehe ich auf den Bildern extrem blass (trotz Sommerbräune) und müde aus; durch die Hektik ziemlich unnatürlich und erschrocken. Retusche wird keine durchgeführt und auf meine Unzufriedenheit mit den Bildern wurde recht harsch reagiert. Am Ende wollte man mir noch ein zusätzliches Bild mitverkaufen. Wirklich schade! Vielleicht kann ich das Foto in 10 Jahren benutzen, wenn ich wirklich so alt bin, wie ich auf dem Foto aussehe. Für diesen Pass gehe ich lieber noch mal woanders hin.

, 58 - BEWERBUNGSBILDER

26. Mai 2018

Es ging schnell, die kleene Fotografin hat mich abgepudert, richtig in Szene gesetzt, gute Anweisungen gegeben und; sie hat tolle Fotos gemacht. Ich hätte sie alle nehmen können. Aber das ist natürlich eine Kostenfrage. Auch bei der Auswahl der besten Fotos hat sie mich gut beraten. Ich bin sehr zufrieden. Sind drei tolle Fotos....

, 31 - BEWERBUNGSBILDER

22. Mai 2018

Vielen Dank nochmal an die liebe Corinna!
Ich habe mich während des Shootings sehr wohl gefühlt und bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Spontan und freundlich - absolut empfehlens-Wert!

- FAMILY

20. Mai 2018

Es war alles super, der Fotograf war super nett. Ich hatte ein Shooting mit meiner Tochter und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sie hatte so viel Spaß und ich bin auch super zufrieden mit den Bildern, die Auswahl war garnicht so einfach... es waren zu viele schöne dabei 🤣

Vielen Lieben Dank !

, 23 - KIDS

19. Mai 2018

Super angenehmes Personal, wir mussten mit unserem 9 Tage alten Baby nicht lange warten.
Die Bilder sind suuuper geworden.
Vielen Dank :)

, 43 - EROTIC

16. Mai 2018

Super Atmosphäre, nette und kompetente Fotografen.
Ich war sehr zufrieden.

, 26 - KIDS

16. Mai 2018

Also für die Preisleistung sind es mehr als nur schöne Fotos.
Die Ausstattung und auch die Wünsche würden berücksichtigt.
Eigene mitgebrachte Sachen um das Foto noch mehr zu personalisieren wurde anstandslos mit eingebracht.
Das Team ist auch super lieb und freundlich.
Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre, dass mehr auf kleine Details (sitzt die Mütze richtig o.ä) geachtet werden könnte.
Aber das ist wirklich Mängeln auf hohem Niveau ; )

, 32 - FAMILY

11. Mai 2018

Es war super schön,
das Make up schlicht, gut abgestimmt
der Fotograf ist super auf unsere kleine Maus eingegangen,
Abzug gibt es nur, weil nicht direkt auf die Kleidung geachtet wurde (Zettel guckte raus,Uhr zu prominent)
aber die freundliche Art, die trotz allem superschönen Fotos, die gute Beratung zur Fotoauswahl, macht den kleinen Fehler wieder weg
Wir kommen definitv wieder!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.