STUDIOLINE Fotostudio Berlin Prenzlauer Berg Schönhauser Allee Arcaden

4.9 von 5 Sterne (135 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Berlin Prenzlauer Berg Schönhauser Allee Arcaden
Studio-Adresse Schönhauser Allee Arcaden
Schönhauser Allee 80
10439 Berlin

030 25047420

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Martin Landsmann

"Wir wechseln von einer Welt der Wörter in eine Welt der Bilder. Deshalb müssen Fotografen ihre wachsende Rolle als Vermittler und Geschichtenerzähler erkennen. Diese Aufgabe ist nicht leicht zu erfüllen, aber sie muss erfüllt werden, wenn die Fotografie interessant und kraftvoll bleiben soll." -Paul Hosefros, Cheffotograf der New York Times

Martin Landsmann
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 25047420

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 21 - LOVESTORY

26. April 2018

Vielen lieben Dank an Martin für das super Shooting. Wir sind sehr zufrieden mit den Fotos. Er hat echt ein Blick fürs Detail. Selbst auf die einzelnen Haarsträhnen hat er geachtet. Das Shooting war echt locker von der Atmosphäre her und wir kommen gerne wieder.

, 42 - BEWERBUNGSBILDER

25. April 2018

Sehr freundliche Atmosphäre. Schnell und unkompliziert ohne lange Wartezeit

- FAMILY

23. April 2018

Vielen Dank an Corinna für die tolle Arbeit und die schönen Bilder. Es war eine entspannte Atmosphäre und sie ist super auf unsere 2 Jungs eingegangen!

, 27 - LOVESTORY

14. April 2018

Wir waren sehr zufrieden mit allem. Martin hat einen super Blick fürs Detail und mit witzigen Ideen super Bilder erschaffen!

, 31 - 9MONTHS

10. April 2018

It was an amazing experience.
Nice staff, very nice atmosphere, and very polite Martin make my shooting so comfy.
My "9 months" photos are perfect!
Thank you a lot StudioLine :)

- 9MONTHS

07. April 2018

Es ist das zweite mal das wir das Studio nutzen und wieder mal war es wunderbar. Es wurden Wünsche beachtet und sehr herzlich auf einen eingegangen sodass man sich selbst nur in Unterwäsche nicht unwohl fühlt.
Vielen Dank, wir werden sicher wieder kommen, wenn unser Kind auf der Welt ist.

- 9MONTHS

05. April 2018

Wir waren zum 9 month Fotoshooting Und wurden sehr freundlich begrüßt und haben etwas zu trinken bekommen. Beide anwesenden Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Ich war als erstes überrascht von einem Mann das Macke up zu bekommen. Aber er hat es wirklich seht gut und flott gemacht0₩0. Auch der Fotograf war sehr freundlich und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hatte tolle Ideen. Er gab uns auch das Gefühl,dass wir beim fotografieren ganz entspannt sein können(haben uns auch nackt fotografieren lassen). Die Fotos sind wirklich toll geworden, dass es echt schwere wurde Fotos auszusortieren. Aber man hatte nicht das Gefühl, dass man uns so viele Fotos wie möglich aufdrängen will, sondern beim aussortieren wurde man gut unterstützt und es versucht uns entgegegen zu kommen. Rund um sehr zufrieden mit dem Shooting und aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit:)

, 37 - BEAUTY

02. April 2018

Erwartungen wurden mehr als erfüllt, rundum zufrieden :)
Sehr nettes Personal!
Super Ergebniss- tolle Bilder :))

, 48 - FRIENDS

02. April 2018

Im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten hat die Fotografin alles gegeben und nichts unversucht gelassen. Auch bei der Auswahl der Fotos ist unsere Fotografin ruhig geblieben, oftmals gehen hier doch die Meinungen auseinander und was dem einen gefällt, passt vielleicht dem anderen nicht. Am Ende sind wir zu einem sehr guten Ergebnis gekommen. Das Foto von mir und meiner Tochter hat nun seinen Ehrenplatz zu Hause. Das war eine tolle Geschenkidee von meiner Tochter und gut umgesetzt vom Fotostudio. Danke. Und weiter so.

, 26 - LOVESTORY

31. März 2018

Sehr Freundlich , Frau Izabel war sehr aufgeschlossen und sehr Kundenorientiert. Immer wieder gern.

, 50 - BUSINESS

27. März 2018

Nach kurzer Wartezeit konnte ich unangemeldet an einem Samstag zum Shooting kommen, wurde nett und verbindlich beraten, und es sind schöne Fotos entstanden. Vielen Dank dafür.

- 9MONTHS

14. März 2018

Es war wirklich super!
Make-Up top, das Shooting dank Fotografin Corinna absolut entspannt und trotzdem professionell. Wir sind absolut begeistert und kommen garantiert zum Family-Shooting wieder.

, 25 - FRIENDS

12. März 2018

Schönes Studio. Wir waren ein JGA und hatten leider nur noch einen Termin um 19 Uhr bekommen. Leider schien die Fotografin pünktlich Feierabend machen zu wollen und so war es ein sehr schnelles Shooting. Es gab kaum Vorschläge der Fotografin für Posen und so kamen nur wenige Motive/Posen zu stande. Des weiteren waren auf dem Bild die Personen zum Teil abgeschnitten und auf Bildern sind neben dem gewählten weißen Hintergrund noch unschöne Ränder der angrenzenden Wand/Tapete zu sehen. Dies sollte eigentlich rausgeschnitten werden, wurde aber nicht . Auch die Flecken auf den Bildern, die durch die Linse entstanden sind, wurden nicht entfernt. Beim Auswählen der Bilder waren wir auf uns allein gestellt und nachdem gemerkt wurde, dass wir nicht fertig wurden, klinkte sich die Fotografin ein. Dann musste es wohl wieder schnell gehen. Es ging alles so schnell und wir waren natürlich etwas angeheitert, da es ja ein JGA war, dass wir gar nicht merkten, dass es so gut wie nur schwarz weiße Bilder gab und sich viele Bilder ähnelten. Wir nahmen dann die Bilder, auch wenn nicht ganz zufrieden aber da wir alle angeheitert fröhlich waren, stimmten wir der Auswahl zu. Ich war vor 2 Monaten schon in der Filiale mit einem JGA bei einem Fotografen und dort hatten wir so viel Zeit und hatten so tolle Motive und Bilder, sodass ich und meine Mädels diesmal extrem enttäuscht war. Das Fotoshooting war nicht günstig und deswegen erwarte ich, dass man sich Zeit für den Kunden nimmt und das optimale rausholt. Leider merkten wir nur, dass die Fotografin nur noch halbherzig dabei war und Feierabend machen wollte. Sehr schade!

Antwort von Studioline
März 2018

Liebe Franzi

vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten uns entschuldigen, dass das Fotoshooting nicht ganz euren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass ihr dennoch einen unvergesslichen JGA hattet. Wir werden deine Kritik natürlich intern nochmals besprechen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 5 - PASSBILDER

08. März 2018

-Sehr angenehme Atmosphäre
-Wunderbare freundliche Mitarbeiter-in
-Großartige Bilder

, 26 - BEWERBUNGSBILDER

08. März 2018

Martin ist ein kompetenter und sympathischer Fotograf, der tolle Tips gibt, ein Auge für das Detail hat und auf die Wünsche des Kunden eingeht. In angenehmer Atmosphäre sind, ohne Zeitdruck, schöne, professionelle Fotos entstanden und das alles in angemessenem preislichen Rahmen. Ich bin mit meinen Bewerbungsbildern super zufrieden, hab mich gut aufgehoben gefühlt und würde bei Bedarf jederzeit wieder meine Fotos dort machen lassen.

, 35 - 9MONTHS

02. März 2018

Super nett und kreativ. Vielen Dank für tolle Fotos und ein tolles Shooting.

- 9MONTHS

28. Februar 2018

Wir hatten zum 2. Mal einen Gutschein, den wir gern wieder hier eingelöst haben. Geshootet hat uns der liebe Christian, unglaublich nett und einfühlsam was das Drumherum mit Babybauch anging. Wir haben uns wieder sehr gut aufgehoben gefühlt und es sind unglaublich schöne Fotos entstanden! Vielen Dank ans ganze Team, Make Up war ebenfalls spitze und bei der Auswahl nachher konnten wir uns kaum entscheiden. Ganz liebe Grüße von uns noch 2en!

, 69 - FAMILY

25. Februar 2018

Sehr angenehme,offene Atmosphäre
Professionelle Kundenbetreuung,
Vertrauensvolle Betreuung
Abbau von Hemmungen, durch lockere Stimmung
Sehr schöne Fotos und super Verpackung

, 21 - FAMILY

25. Februar 2018

Wir waren bei Corinna & haben uns sehr wohl gefühlt. Sie ist auf all unsere Wünsche eingegangen & somit kamen sehr viele schöne Bilder mit unserem kleinen Sprössling zusammen zustande. Werden auf jeden Fall wieder kommen. (:

, 35 - FAMILY

18. Februar 2018

Es hat uns super gut gefallen und unglaublich viel Spaß gemacht.Martin der Fotograf hat unsere 4 Mädels immer wieder neu zum Lachen motiviert.Die Mitarbeiter waren super nett und man hat sich gleich wohlgefühlt.
LG Family

, 30 - BEWERBUNGSBILDER

17. Februar 2018

Ich hab mich von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt und echt schöne Bilder mit nach Hause genommen. Vielen Dank!

- BEWERBUNGSBILDER

11. Februar 2018

Alles prima. Top Service und perfekte Unterstützung!

, 22 - 9MONTHS

10. Februar 2018

Es war ein wirklich tolles Shooting aus dem wunderschöne Bilder hervor gegangen sind. Die Betreuung war klasse, einfühlsam und freundlich von allen Mitarbeitern! Einfach nur top, wir sind überglücklich! Vielen Dank nochmal :-)

, 31 - LOVESTORY

03. Februar 2018

Wir haben ein Lovestoryshooting gebucht mit dem kleinen Zusatz, dass auch der Babybauch mit ins richtige Licht gerückt werden sollte. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind sehr schön geworden. Unsere Fotografin hat uns super unterstützt, die richtigen Posen zu finden. Vielen Dank für den super Service!!!!

, 26 - BEAUTY

02. Februar 2018

, 49 - PASSBILDER

28. Januar 2018

Sehr freundliches und kompetentes Team ! Vielen Dank Frau Radakovits 😊

- FAMILY

19. Januar 2018

Gerade schaue ich mir die Fotos nochmal an, die heute beim Shooting mit Martin entstanden sind. Ich freue mich sehr darüber und denke, dass es eine schöne Erinnerung für uns und die Kids sein wird. Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang (inkl. Getränke) im Shop und die Tipps & Motivation während der Aufnahme! Viele Grüße, auch an die beiden freundlichen Kollegen (Corinna&Christian) :-)

- FAMILY

17. Januar 2018

Das Shooting war richtig Klasse. Es sind tolle Bilder entstanden, über die ich und meine Familie uns sicher langfristig freuen werden. Corinna ist nicht nur eine professionelle und engagierte Fotografin, sondern sie hat auch noch ganz toll mit meiner kleinen Tochter interagiert, sodass diese oft zur Kamera schaute und auf den Fotos lachend zu sehen ist. Auch in Punkto Freundlichkeit ein großes Lob. Auch wenn das Studio wirtschaftlich effizient arbeitet, habe ich von Corinna zu keinem Zeitpunkt vermittelt bekommen, dass die Zeit drängt. Sie hat sich 90 Minuten Zeit für Make Up, Shooting und Bilderauswahl genommen. Vielen Dank, ich komme wieder!

- FRIENDS

15. Januar 2018

Wir hatten unser Shooting mit Corinna. Sie hat uns herzlich begrüßt und Kaffee angeboten. Durch ihre offene und vor allem lustige Art, hat sie unser Shooting zu etwas ganz Besonderem gemacht. Corinna durfte sich bei uns total austoben, da wir keine wirklichen Vorstellungen hatten. Sie hatte wirklich tolle Ideen und das Shooting hat eine Menge Spaß gemacht. Nach dem Shootung gab es erstmal Prosecco und wir suchten die Bilder aus. Das war wirklich schwierig, da es mit so einer großen immer recht schweirig ist, jede nGeschmack zu treffen. Durch Dorinnas professionelles Auge und ihre Hilfe bei der Asuwahl, konnten wir uns schließlich einigen. Schon 20 Minuten später, konnten wir die Bilder mit nach Hause nehmen. Es war super! Vielen Dank von uns an dich liebe Corinna!

, 26 - 9MONTHS

10. Januar 2018

Mein Mann und ich hatten unser Shooting mit Corinna die das wirklich toll gemacht hat.
Mein Mann ist kein grosser Fan von Fotos machen, aber Corinna hat für solch eine entspannte Stimmung gesorgt, sodass sogar er Spaß am Shooting hatte.
Die Bilder sind richtig klasse geworden und ich bin begeistert.
Wenn unsere kleine Maus da ist kommen wir wieder.

- BEWERBUNGSBILDER

09. Januar 2018

Fotograf Martin hat einen tollen, entspannten Rahmen für das Bewerbungsfoto-Shooting geschaffen mit seiner offenen, humorvollen, sympathischen Art. So fiel es leichter, sich an die Anweisungen für das perfekte Bild zu halten. Das Make-up war sehr professionell und absolut passend zu meinen Outfits. Ich bin sehr zufrieden von den kraftvollen Bewerbungsbildern, die in diesem spaßigen Fotoshooting entstanden sind! Die Beratung und Hilfe bei der Auwahl der passenden Bilder war top. Vielen Dank!

- BEWERBUNGSBILDER

07. Januar 2018

Das Bewerbungsbilder Shooting hat mir sehr gut gefallen. Ich bin von Martin sehr professionell beraten, geschminkt und fotografiert worden. Die Stimmung war sehr entspannt und der ganze Termin hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Ergebnis war dementsprechend super. Vielen Dank!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.