STUDIOLINE Fotograf Prenzlauer Berg in Berlin

4.9 von 5 Sterne (213 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Prenzlauer Berg in Berlin
Studio-Adresse Schönhauser Allee Arcaden
Schönhauser Allee 80
10439  Berlin

030 25047420

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-20:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 25047420

Im Prenzlauer Berg leben echte Lebenskünstler. Sie haben das schnelle Tempo Berlins vor der Haustür und führen Zuhause ein entspanntes Familienleben. Du managest auch jeden Tag zwischen Job, Familie und Spätzle kochen mit einem Augenzwinkern? Dann ist eine Auszeit fällig. Statt Mauerpark haben wir da eine Idee, um dein Zuhause noch gemütlicher zu machen: Schöne Familienfotos an deinen Wänden oder für deinen Bürotisch, um dich in hektischen Zeiten an deinen Lebensmittelpunkt zu erinnern. Die STUDIOLIONE Fotografen in den Schönhauser Allee Arcaden im Berliner Prenzlauer Berg sind natürlich auch bei allen anderen wichtigen Momenten in deinem Leben an deiner Seite. Ob Businessfotos, Shooting mit Freunden oder einfach Bewerbungsfotos. Komm vorbei und überzeuge dich selbst von der bunten Palette der Fotografen in Prenzlauer Berg.

Kreativ-Team gibt Tipps fürs Fotoshooting

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Im Fotostudio in den Schönhauser Allee Arcaden – dem Shoppingcenter im Prenzlauer Berg warten im ersten Obergeschoss die STUDIOLINE-Fotografen nur darauf, dich in Szene zu setzen. Auf 75 Quadratmetern kannst du dich vor der Kamera ausprobieren und zum Beispiel Businessfotos, ein Paarshooting oder aber Beauty-Bilder machen lassen. Das Kreativ-Team im Fotostudio steht dir dabei immer zur Seite. Wir helfen dir bei der Wahl des richtigen Outfits, geben dir Ideen für Posen und haben auch ein paar Akt-Fotoshooting-Tipps parat. Dabei sind wir genauso offen und individuell wie es Berlin selbst ist. Wir rücken dich ins richtige Licht und machen Fotos, die zu dir passen und deiner Persönlichkeit gerecht werden.

Fotografen in Prenzlauer Berg begleiten dich

Ob du auf der Suche nach guten Bewerbungsfotos, Passbildern, Familienfotos oder Aktbildern bist: Das Team aus professionellen Fotografen in Prenzlauer Berg ist breit aufgestellt und liefert dir immer die passenden Bilder. Egal, in welcher Lebenslage du gerade bist: Wir begleiten dich fotografisch. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Du möchtest mit deinen Freundinnen witzige Posen ausprobieren? Kein Problem. Du wolltest schon immer mal erotische Bilder für deinen Partner machen lassen und dabei richtig sexy aussehen? Klar, gerne. Oder du möchtest Erinnerungsfotos deiner Kinder, die endlich mal nicht so gestellt wirken? Auch möglich. Denn mit großem Einsatz und einer Portion Verrücktheit bringen die Prenzlauer Berg-Fotografen die Kleinen sicherlich zum Lachen. Dabei arbeiten die Mitarbeiter im Fotostudio Hand in Hand und setzen vor allem auf eines: Teamwork.

STUDIOLINE Fotostudios in Berlin

Wenn dir Prenzlauer Berg zu weit weg ist, dann schau doch einfach in einem der anderen STUDIOLINE Fotostudios in Berlin vorbei. Wir sind in vielen Stadtteilen in der Hauptstadt vertreten. Neben den Klassikern wie Babybauch-Shooting oder Beauty-Bilder gibt es in einigen Fotogeschäften auch ganz spezielle Angebote – wie zum Beispiel das Wassershooting im Fotostudio in Berlin Steglitz.

Lage und Anfahrt Schönhauser Allee Arcaden

Haben dich die Fotografen in Prenzlauer Berg abgelichtet, laden die Schönhauser Allee Arcaden noch zum Shopping-Vergnügen ein. Mehr als 90 Läden, einige Cafés und Restaurants gibt es zu entdecken. Verglichen mit anderen Berliner Shopping-Centern sind die Schönhauser Allee Arcaden zwar etwas kleiner, dafür aber umso spezieller. Auf der Rooftop-Bar Deck 5 kannst du mit innerstädtischem Strand-Feeling deine Bilder vom Fotoshooting in Ruhe ansehen und dabei den Sonnenuntergang genießen. Im Pop-Up¬-Store im Obergeschoss findest du immer wieder neue, innovative Konzepte von nachhaltigen Designern – eben typisch Berlin. Auch außerhalb des Centers kannst du mitten im Kiez Prenzlauer Berg deine Freizeit wunderbar verbringen. An den zahlreichen Altbauten vorbei, die Schönhauser Allee und die bekannte Kastanienallee entlang und dabei ungewöhnliche Designerläden, Hinterhofclubs und berlintypische Gastronomie erleben: Das ist eben Prenzlauer Berg. Parken kannst du übrigens ganz praktisch im Parkhaus der Schönhauser Allee Arcaden. Von dort aus gibt es über die Wendeltreppe einen direkten Zugang ins Center, wo du unser Studio auch gleich findest. Die Einfahrt zu den Parkplätzen befindet sich an der Greifenhagener Straße. Kommst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln, nimmst du am besten die MetroTram M1 oder die U-Bahn Linie 2. Beide halten direkt vor dem Haupteingang an der Station Schönhauser Allee.

Das sagen unsere Kunden:

, 31 - FAMILY

11. Februar 2019

Wunderschöne Bilder für die Ewigkeit . Patrick macht ein super Job
Man merkt seine Freude an der Arbeit
Und vor allem seine ehrliche Art hat mir gefallen . Danke dir und bis bald

, 23 - MEN

07. Februar 2019

Ich habe einen Gutschein gewonnen und hätte sonst bestimmt nicht an einem professionellen Fotoshooting teilgenommen, da das ein Thema ist, mit dem ich mich nie beschäftige. Dementsprechend hatte ich keine Ahnung was mich erwartet und was ich erwarten soll/kann. Ich habe mich jedoch sehr kompetent beraten gefühlt, es hat mir Spaß gemacht und es sind tolle Bilder entstanden. Danke an das Team und besonders den Photographen Patrick!

, 30 - BEWERBUNGSBILDER

04. Februar 2019

Ich würde von Fotografin Izabel betreut. Sie war sehr engagiert und ich fühlte mich gut aufgehoben. Durch ihre freundliche und ehrliche Art, war das Shooting nicht so unangenehm wie ich befürchtet habe, da ich nicht gern VOR der Kamera stehe. 😅
Alles in allem kann ich die junge Fotografin nur loben und Empfehle sie gern weiter!

, 49 - BUSINESS

01. Februar 2019

Corinna ist äusserst professionell und erbringt eine tolle Leistung!

, 36 - FAMILY

27. Januar 2019

Wir hatten ein Shooting und es war alles super. Sehr schöne Bilder, besonders der Opa und das Baby sind wunderbar getroffen.

Sehr gute Arbeit von der Fotografin.

- FAMILY

17. Januar 2019

Wir sind total begeistert! Eine fünfköpfige Familie – inklusive Baby – gekonnt in Szene zu setzten, ist eine Herausforderung für sich, die unser Fotograf Yvo gekonnt mit vielen schönen Ideen gemeistert hat. Unsere eigenen Wünsche wurden mit viel Geduld toll umgesetzt. Es sind hervorragende Fotos dabei entstanden und wir konnten uns gar nicht richtig entscheiden, welche wir nehmen sollten und so wurden es dann doch viel mehr als geplant - aber es hat sich gelohnt :-)
Kundenorientiertheit und Service wird hier ebenso groß geschrieben wie Freundlichkeit und Geduld.
Ein herzliches Dankeschön dafür!

, 26 - BUSINESS

16. Januar 2019

Das Team war sehr nett und hat eine tolle Atmosphäre geschaffen. Die Fotos am Ende waren einfach fantastisch! Bin total begeistert und glücklich mich dafür entschieden zu haben!

- FAMILY

14. Januar 2019

Entspannte Atmosphäre, super Fotos. Auch meinem Freund, der gestellte Fotos hasst, hat das Ergebnis sehr gut gefallen. Leider haben wir die Email mit dem Link erst erhalten, nachdem wir nochmals telefonisch nachgefragt hatten (deshalb nur die vier Sterne) . Dann ging es aber sehr schnell.

, 30 - LOVESTORY

11. Januar 2019

2 Tage vor dem Shooting kam noch ein Anruf, ob alles beim Alten bliebe und ob es noch Fragen o.ä. zum Termin geben würde, was wir schon mal sehr gut fanden. Das Shooting selbst wurde von Corinna durchgeführt, die unsere Ideen wunderbar umgesetzt hat, aber auch selbst tolle Vorschläge machte.
Auch die Bildauswahl mit Patrick im Anschluss war witzig. Wir haben den Gutschein geschenkt bekommen und waren zuerst etwas skeptisch, da wir keine Lust auf die typischen Pärchenfotos hatten - diese Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet. Es war ein großer Spaß und wir haben wunderschöne Fotos bekommen. Danke!

- BUSINESS

04. Januar 2019

Mein Shooting wurde von Corinna begleitet. Sie hat tolle Ideen für Posen, die meine Wünsche vollständig getroffen haben. In kürzester Zeit sind wirklich fantastische Fotos entstanden. Gern wieder!

, 17 - FRIENDS

03. Januar 2019

Es war wirklich wunderbar! Wir waren anfänglich ziemlich verunsichert, weil es ja doch was anderes ist, wenn man professionell fotografiert wird, aber das löste sich ganz schnell auf, als Florian uns so toll „behandelt“ hat. Ganz großes Lob, die Bilder sind toll. Vielen Dank für deine Nerven, dein Talent und deine herzliche „Bedienung“. Das war definitiv nicht das letzte Mal!

, 22 - LOVESTORY

11. Dezember 2018

Es sind sehr schnell sehr schöne Bilder zustande gekommen. Die Fotografin Corinna hatte viele Ideen, die sie gut umsetzen konnte.

- BEWERBUNGSBILDER

12. November 2018

Ich habe spontan Bewerbungsbilder machen lassen und wurde von Florian bestens beraten. Es war sehr professionell und ich hatte genügend Bilder mit diversen Hintergründen zur Auswahl.
Alles Top. Gerne wieder!

, 46 - FAMILY

10. November 2018

Wir waren heute zu 5t (Oma, Opa, Mama, Papa und 7 Monate altes Baby) bei Izabel. Es war das erste shooting für die Lütte. Izabel hat es super geschafft, unser Baby zu motivieren. Es sind tolle Bilder entstanden. Ganz lieben Dank dafür und für die Hilfe bei der Auswahl. Wir konnten uns kaum entscheiden.

- BUSINESS

09. November 2018

Professionell, ideenreich, super freundlich. Einfach perfekt !!!

- BEWERBUNGSBILDER

06. November 2018

Ich bin spontan ins Studio gegangen um Bewerbungsfotos machen zu lassen. Ich hasse gestellte Fotos, dementsprechend sehe ich auch immer aus. Das gab ich zubedenken. Isabel hat das Shooting mit mir gemacht ....und ich bin begeistert . Es war locker, ich habe mich wohl gefühlt und die Bilder sehen einfach klasse aus. Besser geht nicht . Danke ich komme wieder

, 26 - FAMILY

04. November 2018

Wir hatten gestern unser 1. Familien - Shooting bei der lieben Izabel. Es hat super viel Spaß gemacht. Sie war die ganze Zeit sehr bemüht und geduldig unsere Kleine Maus in Szene zu setzten und zu unterhalten. Viele schöne Bilder sind entstanden und eine tolle Erinnerung, die uns bleibt.

Vielen lieben Dank. :)

, 23 - MEN

02. November 2018

Ich würde von der Fotografin Izabel Güzel abgelichtet.
Sie hatt das sehr gut gemacht mit guten Ideen und einer schönen Atmosphäre. Die Fotos sind sehr gut geworden. Immer wieder gerne und gerne wieder bei ihr!

- MEN

01. November 2018

Sehr gut. Nett, professionell und felxibel.

, 38 - FAMILY

29. Oktober 2018

Es hat uns super gefallen...Isabel ist so toll auf die Kinder eingegangen...hat uns allen Riesen Spass gemacht

- BEWERBUNGSBILDER

02. Oktober 2018

Ich hatte ein Shooting bei Martin und es hat mir sehr gut gefallen! Das Shooting war professionell, vielseitig und witzig! Ich bin mit den Bildern sehr zufrieden. Gerne wieder und absolut zu empfehlen.

- BEWERBUNGSBILDER

01. Oktober 2018

Ich hatte ein Bewerbungsshooting bei Florian.
Er war wirklich top und mehr als geduldig, äußerst professionell!
Vielen lieben Dank, die Fotos sind toll geworden :)

, 41 - BEWERBUNGSBILDER

30. September 2018

Ein ganz tolles Team!!! Beim Florian echt Klasse Bilder gemacht. Die Qualität der Bilder ist der Hammer!!! Gerne wieder.

, 48 - FAMILY

28. September 2018

Ein dickes " Danke schön" an Corinna und ihre Kollegen-/innen. Unser Fotoshooting war toll und wir alle sind von den Fotos begeistert. Corinna hat sofort erkannt was uns wichtig ist und dadurch für uns alle unvergessliche Erinnerungen geschaffen. Der Service war super und mein Make up sah auch Klasse aus. Bitte macht weiter so. Wir kommen ganz bestimmt noch mal wieder. Ein ganz herzliches " Danke schön" von Sabine, Family & Friends

, 56 - BEWERBUNGSBILDER

17. September 2018

Heute war ich in eurem Studio ! Herr Kurrasch hat sich sofort sehr freundlich meiner angenommen , mich kompitent , ausführlich beraten , mir Möglichkeiten aufgezeigt .( keine Wartezeit - trotz Andrang , sehr guter Sevice , Getränke ) Er hat das beste aus meiner Optik herausgeholt , obwohl mir ein Lachen oder lächeln im Moment gerade schwer fällt , eine ausgezeichnete , profihafte Umgang mit mir . Tips und Kniffe...Nase mattiert , Fusseln entfernt ... ausgezeichnete Arbeit von Ihm , so habe ich das noch nicht erlebt vielen lieben Dank dafür , ich komme wieder , das ist Fakt und kann Florian nur jedem empfehlen ..Ich würde gern mehr STERNE an ihn vergeben ...********** für meine Bewerbung ist das der beste Start den ich mir wünschen kann !!! Olaf Schulz

- FAMILY

14. September 2018

Wir drei hatten ein super tolles und sehr lustiges Shooting.
Es sind super schöne, witzige und tolle Bilder entstanden.
Wir können nur jedem empfehlen dieses Studio zu buchen!
Es war einfach ein bombastisches Shooting, mit vielen lustigen Augenblicken.
Ein riesiges dankeschön an Corinna, unsere super tolle Fotografin!

Herzliche Grüße, die drei Konfetti Ladys ;) <3

, 37 - BEWERBUNGSBILDER

31. August 2018

Mir hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht. Izabel hat sich geduldig meine Vorstellung angehört. Es sind wirklich individuelle Bewerbungsbilder dabei raus gekommen, die mich genau so zeigen wie ich bin.
Freue mich schon auf das Familienshooting !

, 39 - FAMILY

28. August 2018

Wir hatten ein schönes Familienshooting mit Izabel. Unsere große Tochter ist etwas schüchtern , hat dank Izabels Art aber super mitgemacht. Sie hat auch wirklich gut darauf geachtet, dass die Brille meines Freundes nicht reflektiert. Es hat uns allen viel Spaß gemacht! 😃

- BEWERBUNGSBILDER

24. August 2018

Es war ein sehr tolles Shooting! Izabel hat mir mit ihrer lockeren und lustigen Art geholfen meine Nervosität komplett abzulegen. Am Ende haben wir gemeinsam ein tolles Bild ausgewählt. Definitiv empfehlenswert!

- 9MONTHS

23. August 2018

Es war sehr entspannt und freundschaftlich. Dank Corinna haben wir uns sehr wohl gefühlt und die Bilder sind super schön geworden. Ich hatte das Gefühl professionell beraten zu werden und trotzdem wurde auf uns individuelle eingegangen. Danke

- 9MONTHS

20. August 2018

Schönere Bilder konnten wir uns nicht wünschen. Sind ganz ohne Erwartungen ins Shooting gestartet und haben einfach mal "machen lassen". Dank der gelösten Stimmung sind die Bilder nicht "standard" sonder einmalig geworden (in unserem Umfeld haben viele ihr Babybauchshooting bei Studioline machen lassen und wir konnten die Bilder daher gut vergleichen).
Wir waren schon in anderen Studios von Studioline und können allerdings bisher nur Prenzlberg weiterempfehlen. Die nächsten Bilder lassen wir auf jeden Fall auch hier machen. Ganz lieben Dank an den Fotografen Martin!

- BUSINESS

19. August 2018

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Business-Shooting bei Corinna und bin supper happy mit dem Ergebnis. Lockere Atmosphäre, viele verschiedene Location-Wechsel und richtig tolle Bilder! Das Fotoshooting hat echt Spaß gemacht, nicht zuletzt wegen Corinnas sympathischer und offener Art. Ich kann das Studio und die Fotografin auf jeden Fall empfehlen!

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.