STUDIOLINE Fotostudio Berlin Spandau Arcaden

5.0 von 5 Sterne (45 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Berlin Spandau Arcaden
Studio-Adresse Spandau Arcaden
Klosterstraße 3
13581 Berlin

030 75526030

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Nancy Mundt

"Wenn die Emotion stimmt, kann man Erfolg haben." -Sylvester Stallone

Nancy Mundt
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 75526030

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 51 - BEAUTY

17. Oktober 2017

Ein dezentes Make-up von professioneller Hand, dabei entspannte Atmosphäre zum Wohlfühlen – kein Stress. Die sympathische Fotografin Kati hat eigene Ideen und Wünsche humorvoll umgesetzt. Da wurde sogar mein Hund zum Beauty! Viel Lachen und Spaß, am Ende wunderschöne Bilder als Ergebnis. Was will man mehr? Ich komme bald wieder!

, 29 - EROTIC

14. Oktober 2017

Ein umwerfend nettes und dabei hochprofessionelles Team! Die Bilder sind wahnsinnig schön! Nochmal ein großes Danke an Nancy für Geduld und vor allem Humor. Ich komme definitiv wieder!

, 24 - 9MONTHS

14. Oktober 2017

War unser erstes Shooting, dementsprechend sind wir auch ein bisschen aufgeregt gewesen. Aber Jakob hat die Stimmung sofort super aufgelockert und es hat echt Spaß gemacht.

, 40 - FAMILY

19. September 2017

Wir sind schon mehrfach als Familie (6 Personen), Schwanger und verliebt zum Shooting gegangen und waren immer Zufrieden. Es wird auf den Einzelnen eingegangen und auch auf kleinen Raum findet ein angenehmes Shooting statt. Besonders Sarah hatte eine große Geduld! Wir fühlten uns aufgehoben und sind mit dem jeweiligen Ergebnis glücklich. Weiter zu empfehlen.

, 17 - EROTIC SPECIAL

02. September 2017

- BUSINESS

01. September 2017

Mir der Leistung bin ich absolut zufrieden. Fotografieren können viele, aber wichtiger als die Produkte eines Geschäftes sind die Mitarbeiter. Deshalb ein besonderes Dankeschön an Pia. Sie hat ihre Aufgabe souverän erfüllt. Danke Pia

- 9MONTHS

29. August 2017

Es war zwar klein und eng....
Wird ja auch bald vergrößert,aber unsere Fotografen einfach toll und super Bilder.
Werde nicht das letzte mal dort gewesen sein. Einfach klasse.
Ich freu mich auf bald wieder!

, 20 - FAMILY

18. August 2017

Ein großes Lob an unsere Fotografin! Die Fotografin war total nett, super lustig und hat das ganze richtig locker gemacht. Es waren tolle 27 Bilder und wir hatten ordentlich Probleme 11 auszuwählen. Ein Paket mit 11 gedruckten und gleichzeitig diesen 11 auf CD für 99€ finde ich absolut ok, wir waren ja auch zu viert - so war das absolut akzeptabel.

- BEAUTY

17. August 2017

schöne entspannte Atmosphäre,
Kathi hat mich gekonnt geschminkt und in Szene gesetzt.
Sehr schöne Fotos.
Danke, komme gerne wieder.

, 29 - FAMILY

16. August 2017

Im Studio herrschte eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten das Shooting bei Jacob und er hat das wirklich prima gemacht. Trotz dessen, dass unsere kleine sich wirklich nicht so gerne fotografieren lässt, hat Jacob es mit seiner warmherzigen und liebevollen Art geschafft, immer wieder der kleinen ein lächeln zur richtigen Zeit ins Gesicht zu zaubern und Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. So sind die Fotos wirklich schön geworden. Vielen lieben Dank noch einmal.

, 27 - BEWERBUNGSBILDER

13. August 2017

Wirklich gut ! Vielen Dank Sarah :-)

- PASSBILDER

13. August 2017

Ich hatte schon einige Shootings bei Euch und bin immer von Eurer Motivation,Menschen zum "Lächeln" zu bringen,begeistert:))
Auch dieses Mal hat es wieder geklappt! Ist bei mir nicht so selbstverständlich;)

Ich komme wieder,ganantiert!!!

- 9MONTHS

12. August 2017

Ich habe ein Schwangerschaftsshooting gebucht und meinen Mann und meinen fast dreijährigen Sohn mitgebracht. Einige Tage zuvor bin ich noch einmal an den Termin erinnert worden und mir wurden Tipps gegeben, was ich mitbringen kann und was möglich ist.
Am Tag des Shooting wurden wir freundlich begrüßt und ich erhielt ein gutes Make-Up. Die Fotografin (Sarah) war super freundlich, gut gelaunt, hatte schöne Ideen und konnte sogar meinen etwas unsicheren Sohn zum Lachen bringen. Eigentlich wollten wir nur zwei bis drei Bilder mitnehmen, aber wir konnten uns kaum entscheiden, weil es soooo viele tolle Bilder gab. Wir sind im Endeffekt mit elf schönen Bildern nach Hause gefahren. Die Bilder wurden liebevoll verpackt und wir haben sogar noch einen Gutschein für ein weiteres Shooting bekommen. Den werden wir definitiv nutzen, wenn das zweite Kind da ist.
Danke für die schönen Bilder...

, 39 - LOVESTORY

02. August 2017

Mit Pia habt Ihr eine super Azubiene. Es hat uns mega viel Spaß gemacht. Sie hat uns die Nervosität in Windeseile genommen so das wir uns schnell wohl und sicher fühlten. Auch die Beratung war klasse. Wir bedanken uns für ein tolles Shooting und kommen bald wieder. Weiter so und vielen Dank, besonders an Pia!

Liebe Grüße Mandy und Pascal

- FRIENDS

01. August 2017

Total nette Fotografin, tolle Bilder - wird sind rumdum zufrieden. Das Shooting hat uns sehr viel Spaß gemacht. Haben auch mehr Bilder ausgesucht, als wir wollten. Wer die Wahl hat, hat die Qual ;-)
Werden sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

, 37 - FAMILY

29. Juli 2017

Uns hat es sehr gut gefallen: Nancy hat mir in null Komma nix ein leichtes sommerliches Make up gezaubert und war dabei professionell, lustig und super freundlich. Fotograf Charly, der eigentlich nicht in Berlin arbeitet sondern aus Dresden kam um das Spandau Team zu unterstützen, war lustig, sehr freundlich und professionell; er hat es geschafft mich und meine 5 Männer zu bändigen und uns somit tolle Familienfotos gezaubert! Etwas klein und eng empfand ich das Studio, aber das schieb ich einfach mal auf unsere Anzahl der Personen! Vielen Dank nochmal an euch beide!

- PASSBILDER

23. Juli 2017

Für 15 Euro pro 4er Passfotos hätte ich erwartet, dass man darauf achtet, dass ne große Haarsträhne nicht absteht und nen Kragen nicht verdreht ist. Das nächste mal dann doch lieber die Passfotos aus dem Automaten.

Antwort von Studioline
Juli 2017

Liebe Tiffany,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit deinen Passbildern unzufrieden bist. Melde dich doch gerne einmal direkt im Studio, damit wir deine Bilder nachbessern können.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

, 50 - FAMILY

21. Juli 2017

Wir waren sehr zufrieden mit dem Shooting.
Jakob hat sich sehr viel Mühe gegeben und ging auf unsere Wünsche gern ein.
Wir haben jetzt super Familienfotos.
Vielen Dank Heike

, 23 - FAMILY

19. Juli 2017

Zum ersten Mal bei Studioline. War sehr gut. Wir sind sehr zufrieden, sowohl mit den Fotos als auch mit dem ganzen drum herum.
Danke Yakob für viele gute Ideen, für deine Art und für die Späßchen mit dem Kind :)

, 22 - FAMILY

14. Juli 2017

Super nettes Team, toller Fotograf. Ist super auf unsere Wünsche, Bedürfnisse und Einschränkungen eingegangen.
Sehr empfehlenswert und kommen gerne wieder.
Danke an Jakob für die tollen Fotos.

, 39 - FAMILY

13. Juli 2017

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Jacob! Vielen Dank dafür

, 31 - FAMILY

11. Juli 2017

Wir waren schon sehr zufrieden mit unseren Bewerbungsbildern und haben beschlossen unsere ersten Familienfotos auch dort zu machen. Wir sind total begeistert von den super Aufnahmen. Ein ganz besonderen Dank an Nancy, sie war unser Star vom Make up bis hin zu den Aufnahmen. Make up war super, eins a Produkte und frische Pinsel, sah sehr natürlich und nicht zu überladen aus. Der Raum ist etwas beengend mit Familie & einmal umziehen. Es gibt eine Klimaanlage das dass Make up nicht gleich wegschmilzt und sich auch etwas entspannt. Nancy hatte tolle Ideen & ist auch auf unsere Wünsche eingegangen und daraus sind wunderschöne Erinnerungen entstanden , ganz ganz lieben Dank hier auch nochmal. Wir sind super zufrieden, es war bestimmt nicht unser letztes Bild mit Studioline.

- BEAUTY

07. Juli 2017

Schon die Begrüßung war sehr herzlich, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Besonderen Dank möchte ich der lieben Coco aussprechen. Durch ihre lockere und lustige Art machte es das Fotoshooting zu einem Erlebnis, wir lachten sehr viel. Dank ihrer Professionalität sind die Fotos wunderschön geworden. Ich kann das Studio nur weiter empfehlen und komme selbstverständlich zu gegebener Zeit gern wieder. Vielen Dank nochmals und macht weiter so!

- FAMILY

06. Juli 2017

Vielen Dank für die tollen und wirklich schönen Fotos.
Coco hat sich sehr bemüht unseren kleinen Mann bei Laune zu halten und hat mit ihrer lockeren Art zu einem völlig entspannten Shooting beigetragen.
Danke nochmal dafür und auch für eure Flexibilität bzgl des Verschiebens unseres Termins.

, 44 - LOVESTORY

06. Juli 2017

Sehr netter Empfang. Wir haben uns sehr toll bei den Fotoshooting gefühlt. Tolle Mädels und Jungs.

- FAMILY

02. Juli 2017

Wir möchten uns ganz herzlich bei Jakob für das wunderbare Familien-Shooting mit unserem Sprössling bedanken. Die Bilder sind wunderschön geworden. Du hast uns tolle Posen vorgeschlagen, bist super auf uns eingegangen und hast uns die nötige Zeit gegeben, die unser kleiner Mann brauchte. Vielen Dank - wir kommen gerne wieder!

- 9MONTHS

02. Juli 2017

Das Shooting war toll und hat sehr viel Spaß gemacht. Unsere Fotografin war Coco. Sie hat mich von Anfang an nach meinen Wünschen gefragt und diese auch sehr schön umgesetzt. Sie hat viel ausprobiert und genau gesehen, was gut aussieht und was gut passen könnte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Bilder sind toll geworden. Auch bei der Bilderberatung im Nachhinein war sie sehr hilfreich. Gerne wieder!

, 34 - 9MONTHS

02. Juli 2017

Vielen Dank für das tolle Shooting.
Durch die lockere Art und die tollen Ideen von Jakob sind wunderschöne Erinnerungsbilder entstanden.
Macht weiter so!

, 24 - LOVESTORY

28. Juni 2017

Wir möchte uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei der lieben Pia für alles bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Ergebnis spricht für sich. Vielen vielen Dank! Wir kommen gerne wieder :)

, 46 - FAMILY

24. Juni 2017

Wir waren mit Oma, Opa und Kindern da und es war ein tolles Shooting. Natürlich ist das Studio extrem klein, aber Coco hat das gut gemeistert und hatte alle(s) im Griff; sogar unsere Teenager-Tochter, die überhaupt keine Lust auf Fotos hatte, ließ sich dann bereitwillig fotografieren - und hat nun Freude an superschönen Bildern. Liebe Grüße aus Österreich!

, 32 - FAMILY

22. Juni 2017

Ich wollte ein großes Dank aussprechen.
Tolle Fotos Coco, wir sind immer noch begeistert, wie in kurzer Zeit so schöne viele Bilder entstanden sind. Und da unsere Tochter stark fremdelt, hast du es super hingekommen, dass sie überhaupt keine Angst hatte. Es war echt professionell. Weiter so. Und wir kommen öfters zu euch!
Alles Liebe!

, 27 - 9MONTHS

22. Juni 2017

Coco, die Fotografin, ist sympathisch, witzig und hat gute Ideen für super schöne Bilder.
Das Shooting mit ihr war einfach nur toll.
Es sind wunderschöne Bilder geworden.
Danke für das unvergessliche Erlebnis.
Liebe Grüße Christina und Daniel

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.