STUDIOLINE Fotograf Berlin Spandau Arcaden

4.8 von 5 Sterne (145 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Berlin Spandau Arcaden
Studio-Adresse Spandau Arcaden
Klosterstraße 3
13581  Berlin

030 75526030

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 75526030

Du und dein spezieller Berliner Look verdienen ungewöhnliche Fotos! Im Obergeschoss der Spandau Arcaden schafft es unser buntes Fotografen-Team garantiert, dir ein Lächeln zu entlocken. Lebendig, bunt, vielfältig: Die Ideen unserer Fotografen in Berlin Spandau sind genauso facettenreich wie die Stadt selbst. Neben klassischen Passbildern und Bewerbungsfotos bietet unser Team verschiedenste Fotoshootings an: von Babybauch-Fotos über ein Freunde-Fotoshooting bis hin zu Familienbildern. Allein, zu zweit oder in der Gruppe: Wir schaffen besondere Erinnerungen in Bildern. Komm bei uns in den Spandau Arcaden vorbei und lass dich professionell ablichten!

Kreative Köpfe sorgen für gute Stimmung

Gute Laune ist in unserem Fotostudio in den Spandau Arcaden an der Tagesordnung. Ob Porträtaufnahmen oder Ganzkörperfotos: Wir wissen ganz genau, wann wir auf den Auslöser drücken müssen und entlocken dir dabei garantiert ein natürliches Lächeln. Wir gehen mit dir für ein professionelles Fotoshooting auch mal vor die Türen unseres Fotostudios. Besonders bei Businessfotos dient das Parkhaus der Spandau Arcaden als coole Kulisse. Du möchtest deinen Partner oder deine Partnerin mit einem besonderen Geschenk zum Geburtstag überraschen? Mit aufregenden Fotos von dir rechnet deine bessere Hälfte mit Sicherheit nicht. Unsere Fotografen in Berlin Spandau setzen beim Akt-Fotoshooting auf ästhetische Bilder. Mit Schatten- und Lichtspielen machen wir von dir sinnliche Aufnahmen, sodass ihm oder ihr bei diesem Geschenk die Worte fehlen werden.

In jeder Lebenslage tolle Fotos

Du erwartest Nachwuchs und wirst bald mit deinem Kinderwagen durch Berlin Spandau spazieren? Warum nicht die besondere Zeit kurz vor der Geburt mit einem Fotoshooting für die Ewigkeit festhalten? Unsere Berliner Fotografen machen von dir und deinem wunderschönen Babybauch einmalige Aufnahmen, die du später mit Sicherheit noch oft anschauen wirst. Auch nach der Geburt heißen wir dich und dein Baby bei uns in den Spandau Arcaden willkommen. Schließlich gibt es kein passenderes Dankeschön für die vielen Geschenke zur Geburt, als ein tolles Foto von euch. Egal, ob ein Babybauch-Shooting, Passbilder, Bewerbungsfotos, ein Freunde-Fotoshooting oder eben Familienfotos: Unsere Fotografen in Berlin Spandau begleiten dich mit ihrer Kamera durch dein ganzes Leben.

Fotostudios in ganz Berlin

West-Berlin ist zu weit weg? Macht nichts, denn unsere Fotografen in Berlin sind in der ganzen Stadt verteilt. Auch in deiner Umgebung findest du mit Sicherheit ein Fotostudio. Mach dich am besten vorher schlau, welche Fotoshootings in der jeweiligen Filiale angeboten werden. Denn das Angebot kann variieren. Spezielle Aktionen – wie zum Beispiel das Wassershooting – sind leider nicht überall möglich.

So findest du die Spandau Arcaden

Die Spandau Arcaden befinden sich in der Klosterstraße 3 – gleich gegenüber von der S-Bahn-Haltestelle Berlin-Spandau. Die Anfahrt mit dem Auto ist genauso bequem wie mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Denn es stehen gleich zwei Parkhäuser mit mehr als 1400 Plätzen zur Verfügung. Die Einfahrten befinden sich an der Kreuzung “Brunsbütteler Damm” und “Am Bahnhof Spandau”. Das Center selbst bietet dir mit 125 Shops eine große Auswahl. Wenn du vor oder nach deinem Termin bei uns im Fotostudio also noch Zeit hast, nutze diese unbedingt für einen Einkaufsbummel. Bekannte Marken treffen auf ausgewählte Läden, Cafés und Restaurants sorgen für eine Pause zwischendurch. Die Altstadt von Spandau ist nicht weit entfernt von den Arcaden – genauso wie die Havel. Wenn du genug Zeit mitgebringst, solltest du bei gutem Wetter einen Abstecher ans Gewässer machen. Dort kannst du eine Bootsfahrt machen oder einfach an die Badestelle gehen.

Das sagen unsere Kunden:

- FRIENDS

11. September 2019

Ein megatolles Fotoshooting mit Celeste. Spaß pur und geniale Fotos. Celeste hat ein Auge für Situationen und bringt alle so in Pose ohne dass es gepost aussieht. Einfach perfekt 👌. Für die Mädels war es ein unvergessliches Shooting. Danke Celeste!!!

, 51 - FRIENDS

01. September 2019

Super Shooting mit Celeste....wir hatten viel Spaß. Auch das wir unsere Outfits noch Wechseln konnten und somit wunderschöne Fotos entstehen konnten. Schön sind auch ihre Schnappschüsse so das wirklich natürliche Fotos dabei sind ohne „Posing“! Freue mich jetzt schon auf das nächste Shooting mit Celeste !

, 51 - FAMILY

18. August 2019

Shooting war sehr entspannt. Was nicht ganz so einfach für Michael war bei 5 Personen und einem Hund. Hat er aber super gemeistert und sind tolle Fotos geworden. Nun habe ich endlich eine schöne gemeinsame Erinnerung mit meinen Liebsten

- 9MONTHS

09. August 2019

Vielen lieben Dank für das wunderschöne Shooting, liebe Kimi. So spontan wie das Shooting war, so einmalig und toll war es auch. Ich danke dir für den tollen Abend und die tollen Bilder.

, 46 - FAMILY

06. August 2019

Super! Kimi hat das Shooting ungezwungen und locker durchgezogen und hat dabei klasse Fotos gemacht. Danke!!!

- LOVESTORY

01. August 2019

Es war Super!
Wir haben ganz viele tolle Bilder mitnehmen können und hatten wirklich Spaß.
Kimi hat mich wunderbar dezent geschminkt und Jenny als Fotografin ist einfach super kompetent und lieb. Sie hat uns genaue Anweisungen gegeben, wie wir zu stehen haben, damit so tolle Bilder entstehen.
Wir sind vom Ergebnis immer noch begeistert.

, 47 - FAMILY

24. Juli 2019

Wie immer er es für uns ein schöner Nachmittag.
Super tolle Bilder sind entstanden. 👍

Wir machen dieses jedes Jahr einmal. Generations Fotoshooting.
Das Team war wie immer sehr nett und zuvorkommend.
Der Fotograf Michael war auch super.

Wir kommen gerne wieder. 😊 …. 2020

- FAMILY

10. Juli 2019

Trotz Verzögerung des shootings aufgrund von Krankheit einer Kollegin war es ein super shooting.
Das make up wurde total toll gemacht, mir wurde gesagt was sie empfiehlt bei einem Familie shooting und hat mich auch immer wieder mit einbezogen.
Dann ging es nach hinten und wir haben angefangen zu shooten.
Es sind wunderschöne Fotos entstanden, beim ersten mal auswählen sind wir noch auf 50bilder gekommen und dann wurden immer mehrere Bilder angezeigt und wir sind auf 16 Bilder gekommen(bei meinem shooting damals von douglas war es genau so).
Die Fotografin kimmi ist super auf unsere Wünsche eingegangen und hat das auch super mit unserem Sohn (2jahre) gemacht, er hatte nämlich nicht so eine Lust mehr.

Kann es jedem nur empfehlen.

- KIDS

25. Juni 2019

Beim Fotoshooting war eine sehr nette und angenehme Stimmung und es sind super schöne Bilder geworden, obwohl unsere Tochter (fast 4 Monate alt) nicht gut drauf war und anfing zu quängeln und zu weinen. Unsere Fotografin Kimi hat super reagiert und ist auf uns eingegangen. Vielen lieben Dank nochmal!! Kimi können wir wärmstens empfehlen!!!
Wir werden bestimmt noch mal einen Termin bei ihr buchen.

, 41 - BEWERBUNGSBILDER

20. Mai 2019

Danke Nathalie ,das wir ein paar schöne Bilder gefunden haben.
Es hat mir viel spass gemacht mit Dir.
LG Mandy

, 29 - 9MONTHS

10. Mai 2019

Das Shooting hat viel Spaß gemacht und die Fotos sind einfach schön geworden. Danke an die Kimi. Freuen uns aufs Shooting mit Kind und Baby!

, 43 - FAMILY

09. Mai 2019

Nathalie hat das echt super gemacht zumal wir soetwas zum ersten Mal gemacht haben! Sind wirklich schöne Bilder geworden! Danke schön! :-)

- FAMILY

27. April 2019

Vielen lieben Dank an Kimi für die super schöne Fotos.

, 29 - LOVESTORY

19. April 2019

das Shooting war top. Nathi hat sich super um uns gekümmert und mir ein wunderschönes Make up aufgetragen.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Eigentlich wollten wir uns ein Foto aussuchen, da es so viele schöne Bilder waren sind wir dann doch mit 16 Stück rausgegangen. Nathi ist eine wunderbare Fotografin. Danke dafür.

- EROTIC

16. April 2019

Kimi hat mir als Fotografin sehr gefallen, sie hat eine wunderbare ruhige Art aber beim Shooting hat sie mich dann voll angespornt und motiviert....Danke Kimi

, 34 - BUSINESS

05. April 2019

Ihr habt meine Erwartungen übertroffen. Alle waren sehr freundlich, das Make-up war super und die Bilder sind wunderschön, variantenreich uns modern geworden. Ein ganz großer Dank insbesondere an Kimberly, die solch ein tolles Ergebnis gezaubert hat.

, 38 - LOVESTORY

01. April 2019

Es war sehr schön, Nathi hat sich super um uns gekümmert und wir hatten sehr viel Spaß. Immer wieder gern :-).

, 28 - 9MONTHS

22. März 2019

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Babybauchshooting. Pia hat mich toll geschminkt und Kimi hat sich richtig viele schöne verschiedene Posen einfallen lassen. Sie hat sie Fotos toll bearbeitet. Alles in allem also top. Immer wieder gerne

, 35 - BUSINESS

18. März 2019

Alles sehr gut gemacht. Die Variationen der Hintergründe und die Posen haben wirklich gute Fotos hervorgebracht. Dazu eine lockere und freundliche Atmosphäre. Würde ich jederzeit empfehlen, auch für andere Shootings.

- BEWERBUNGSBILDER

17. März 2019

Ich bin rundum zufrieden gewesen mit dem Service, der Freundlichkeit und natürlich mit den Bildern.

- FAMILY

11. März 2019

Wir waren jetzt das zweite mal dort innerhalb weniger Monate. Das Shooting war in Ordnung , nett, freundlich und kompetent, aber die Leistung danach läßt zu wünschen übrig. Man versprach noch am selben einen link zu senden, um sich die Fotos runterladen zu können. Doch leider kam nichts . Telefonische Nachfrage am zweiten Tag brachte nur einen AB für Terminabsprachen zustande. Nach mehreren Versuchen hatte ich dann endlich einen Mitarbeiter dran. Die übliche Ausrede in beiden Fällen "Serverprobleme", die nun wieder behoben sein. Kann ja mal passierten Aber:: Warum muss man erst nachfassen?. Warum wird nicht selbsttätig nachgearbeitet? Nach dem Abkassieren ist kein Dienstleistungsgedanke mehr vorhanden..

Antwort von Studioline
März 2019

Lieber Ralph,

ganz lieben Dank für dein Feedback. Wir arbeiten bereits an diesem Problem denn uns ist absolut bewusst, dass das einwandfrei funktionieren muss.

Viele liebe Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 27 - FAMILY

24. Februar 2019

Super! Die liebe Jenny hat einen ganz tollen Job gemacht & wir haben sooooo schöne Familienfotos bekommen! Lieben Dank!

- LOVESTORY

20. Februar 2019

Viel Spaß und Professionalität 👌🙂

, 46 - LOVESTORY

19. Februar 2019

Das Shooting mit Cora war einfach genial.
Sie ist komplett auf unsere Wünsche eingegangen.
Nach unserer Hochzeit hat Cora mit ihren Fotos den Tag für uns komplett gemacht .
1000 Danke und LG, Bernd und Helmut

- 9MONTHS

07. Januar 2019

Wir haben am 07.01.2019 unseren Termin im Studio gehabt.
Wir können diesen Moment nur weiterempfehlen.
Ganz besonders Kimi (Fotografin) war super nett.
Es fiel uns schwer Bilder auszusuchen, da so gut wie alle top waren.

Wir möchten uns bedanken und freuen uns bald auf ein Wiedersehen

Lg
Emily / Denise / Dennys

, 27 - FAMILY

29. Dezember 2018

Wir haben ein Familiy-Shooting gebucht und es auch zu unserer Zufriedenheit erhalten. Die Nathi (unsere Fotografin) war sehr zuvorkommend und geduldig. Unser großer (2,5 Jahre alt) war nur sehr schwer zu Motivieren und einigermaßen müde. Trotzdem war die Nathi sehr geduldig und hat es geschafft, sehr schöne Bilder von uns zu machen. Wir hatten am Ende über 100 aufnahmen gemacht, von den wir uns, unsere Favoriten aussuchen konnten. Auch hier war die Fotografin sehr geduldig und hat keineswegs druck gemacht. Wir konnten unsere Ideen gut ins Shooting mit einbringen. Das nächste Shooting wird von uns Definitiv bei Studioline gebucht und wenn es möglich ist, würden wir die Nathi dafür favorisieren. Vielen Dank an das Team von Studioline und an die Fotografin.

LG Familie Hagenbruch

, 30 - FAMILY

07. Dezember 2018

Nicht unser erstes Shooting und nicht unser letztes. Wunderbar gemacht und die Ergebnisse sprechen für sich. Tausend dank

, 43 - FAMILY

30. November 2018

Wir hatten ein wirklich tolles, lockeres und sehr lustiges Shooting. Unsere Fotografin Cora war hochmotiviert und holte durch ihre locker-lustige Art die besten Posen aus uns heraus. Super schöne Fotos zieren jetzt unsere Wände. Wir freuen uns schon auf die Gesichter zu Weihnachten, wenn wir einige davon verschenken. Danke Cora für die tolle Zeit.

, 30 - FAMILY

22. November 2018

Wir haben vor 2 Tagen ein Familienshooting mit unserer 2jährigen gemacht. Die Fotografin Cora hat sehr schöne Bilder geschossen. Sie war sehr einfühlsam und lustig, sodass wir uns pudelwohl gefühlt haben. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!

, 29 - MEN

08. November 2018

Mir hat das Fotoshooting sehr gut gefallen und das Ergebnis lässt sich sehen! Jenny hat einen tollen Job gemacht, gute Ideen für Posen vorgeschlagen und sehr schöne Bilder geschossen. Die Auswahl am Ende fiel nicht leicht, wobei die Meinung von Jenny sehr hilfreich war. So bin ich mir sicher, nun das beste Foto mit nach Hause genommen zu haben. Vielen Dank noch einmal!

- EROTIC

07. November 2018

Kimberly was my photographer,she made me feel welcomed and comfortable,perfect skills of communication during shooting and even afterwards.I will definitely come back for more.This is the right studio for the perfect photos i got exactly what i wanted.

, 56 - BEAUTY

28. Oktober 2018

Vielen Dank an Kimberly, die nicht nur eine super gute Atmosphäre geschaffen hat, sondern auch Fotos, die meine Erwartungen übertroffen haben :)

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.