STUDIOLINE Fotostudio Berlin Spandau Arcaden

4.8 von 5 Sterne (99 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Berlin Spandau Arcaden
Studio-Adresse Spandau Arcaden
Klosterstraße 3
13581 Berlin

030 75526030

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Nancy Mundt

"Wenn die Emotion stimmt, kann man Erfolg haben." -Sylvester Stallone

Nancy Mundt
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 75526030

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 28 - FAMILY

08. Juli 2018

Das Fotoshooting war sehr schön und hat uns viel Spaß gemacht, auch unser kleiner Mann wurde super animiert und hat dadurch toll mitgemacht. Das Ergebniss sind 26 wundervolle Bilder, an denen wir sehr lange viel Spaß haben werden.
Unsere Fotografin Kimi hatte ein tolles Gespür für unsere kleine Familie und hat nicht nur 08/15 Fotos gemacht und rausgesucht, sonderen auch einige sehr lustige und "unperfekte" Bilder mit in die Auswahl genommen, sodass wir schon beim Durchschauen viel zu lachen hatten und nicht mit den Standard Familienfotos nach hause gegangen sind.
Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank
Wir kommen sicher wieder!

, 25 - FRIENDS

06. Juli 2018

Es hat uns sehr gefallen. Wir hatten jede Menge Spaß und es war sehr locker, so wünscht man es sich doch. Super nette Mitarbeiter, ich bin mehr als zufrieden und die Bilder machen mich sehr sehr glücklich. Danke!!! P. S. Pia ist ne klasse Fotografin :)

- LOVESTORY

01. Juli 2018

Der Studiobesuch an und für sich war angenehm und sehr freundlich. Das Shooting lief gut, wir haben uns wohl gefühlt und hatten Spaß. Also eine gute Voraussetzung für schöne Fotos. Leider waren wir von den Fotos sehr enttäuscht. Nach dem Shooting wurde eine Vorauswahl durch die Fotografin getroffen. Das Ergebnis: 22 Fotos aus denen wir nun wählen konnten, jedoch waren diese Bilder eine Katastrophe. Letztendlich haben wir dann 2 Fotos gewählt, sind mir der Wahl jedoch nicht zufrieden. Während des Shooting hat uns die Fotografin erzählt, sie wäre im 2.Lehrjahr und das hat man im Ergebnis leider auch gesehen. Die Bilder waren leider komplett aus dem falschen Winkel und viel zu nah fotografiert. Schade. Waren schon mehrmals in eurem Studio und immer zufrieden, aber diesmal leider überhaupt nicht. Wir ärgern uns mittlerweile sehr über die Auswahl der „besten“ 2 Bilder. Vorerst war das leider unser letztes Shooting bei euch.

Antwort von Studioline
Juli 2018

Liebe Katrin,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Fotoshooting nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Melde dich gerne mit deinen Konkaktdaten an . Wir möchten eine Lösung mit dir finden, damit auch ihr glücklich und zufrieden mit euren Fotos seid.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE Team

, 26 - FAMILY

17. Juni 2018

Meine Schwester und ich hatten ein Familyshooting. Jenny, die Fotografin, war sehr freundlich, nett und offen. Haben uns mit ihr sehr wohl gefühlt und viel Spaß gehabt. Jederzeit gerne wieder :)

- FAMILY

15. Juni 2018

Das Shooting war fantastisch. Es hat alle meine Erwartungen übertroffen.
Die Fotografin Kimi war spitze.
Super freundlich und sehr kompetent.
Mit einer Leichtigkeit hat sie uns durch das Shooting geknipst und am Ende war es vor lauter erstklassiger Bilder ganz schwer sich auch eine Anzahl festzulegen. Am liebsten hätte ich alle Bilder genommen.
Es ist für mich das erste Fotostudio bei dem ich sagen kann, da komme ich auf jeden Fall wieder und werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vielen lieben Dank Kimi!!!😊🤗

, 32 - 9MONTHS

07. Juni 2018

Ich hab mich super aufgehoben gefüllt und sogar von meinem Mann der keine Fotos mag sind ganz tolle Bilder entstanden. Kati hat super tolle Fotos von uns gemacht und uns immer zum lächeln gebracht. Freue mich schon aufs nächste Mal.

, 31 - BEAUTY

03. Juni 2018

Alles war spitzenmäßig! Die Vorbereitung zum Shooting (Schminken, Auswahl der Outfits) sowie das Shooting selbst mit Fotografin Pia. Sie gab präzise und hilfreiche Anweisungen und sorgte dafür, dass das Shooting großen Spaß gemacht hat. Mit kreativen Posing-Ideen ihrerseits wurden tolle Fotos geshootet, an denen ich noch lange Freude haben werde. Das Ergebnis hat mir so gut gefallen, dass ich schon das nächste Shooting plane. Studioline ist in seinem Service absolut wärmstens zu empfehlen! Fantastisch!

- FAMILY

01. Juni 2018

Es war eine nette Atmosphäre und Pia eine sehr verständnisvolle, liebe Fotografin. Die Fotos sind total schön geworden! Wir waren nicht das letzte Mal bei Studioline.

, 29 - FAMILY

23. Mai 2018

Das Shooting war trotz der großen Anzahl Leute (9, darunter 3 Kinder) lustig und die Fotos ein voller Erfolg. Wir wollten Familienfotos für Muttertag schießen und das ist gelungen. Etwas schade ist, dass wir pünktlich da waren und warten mussten, das eine inklusiv Make-Up des Pakets uns aber auf Nachfrage verwehrt wurde, weil 'dafür keine Zeit' sei und wir das früher sagen müssten. Unglücklich war auch, dass die Scheinwerfer öfter im Shooting ungewollt ausgegangen sind. Daher gibt es nur 4 statt 5 Sterne. Insgesamt waren wir mit den Fotos zufrieden und die sind was zählt. :)

- FAMILY

14. Mai 2018

, 29 - LOVESTORY

14. Mai 2018

Jenny hat viele sehr schöne Fotos geschossen, die abschließende Auswahl fiel uns daher sehr schwer. Sie hat meine Freundin und mich sehr gut in Szene gesetzt und uns auch bei der Auswahl der Bilder beraten. Im Anschluss nahm sie sich genügend Zeit für die Bildbearbeitung, sodass wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sind. Gerne wieder!

, 40 - FAMILY

11. Mai 2018

Sehr professionelles Shooting bei Kimberly. Weiter so! Tolles Team.

, 51 - PASSBILDER

08. Mai 2018

- FAMILY

29. April 2018

Das Shooting mit Kimi war einfach super. Es sind eine ganze Reihe wirklich toller Bilder entstanden. Vielen Dank!!!

, 30 - BEWERBUNGSBILDER

28. April 2018

Jenny hat wirklich tolle Bilder gemacht und alles aus mir und den Fotos raus geholt.
Danke für das witzige und gelungene Shooting!

, 31 - FAMILY

16. April 2018

Uns hat es sehr gut gefallen. Es hat mit unseren Jungs super geklappt. Nancy hatte viel Geduld. Das ganze Shooting war sehr locker. Es hat Spass gemacht. Sehr gerne wieder. Die Bilder sind sehr natürlich. So haben wir es uns gewünscht.
Ein großes Lob und vielen Dank ans gesamte Team.

, 31 - LOVESTORY

09. April 2018

Zu allererst - ein ganz ganz großes Dankeschön an PIA! -
Das Shooting war echt klasse und hat uns sehr gefallen und Spaß bereitet. Die Atmosphäre war locker und dementsprechend gut und lustig sind die Bilder geworden.
Wir können es nur weiterempfehlen und würden es ebenfalls zu einem anderen Anlass wiederholen.

Danke

- FAMILY

08. April 2018

- FAMILY

07. April 2018

Mir hat unser Shooting sehr gut gefallen. Es war eine angenehme Atmosphäre und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Fotografin war sehr lieb und hatte verschiedene Ideen. Sie ist auch auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich viel Mühe mit unserem kleinen Sohn gegeben. Ich würde das Studio und die Fotografin auf jeden Fall jedem weiter empfehlen. Es war ein schönes Foto Erlebnis für meine Familie. Vielen Dank an die Fotografin und das Team!

- LOVESTORY

06. April 2018

- LOVESTORY

28. März 2018

Kommen gerade vom Shooting mit Pia und es war einfach fantastisch. Wir wurden von ihr professionell beraten und durch das gesamte Shootings begleitet. Es hat mega Spaß gemacht und die Fotos sind auch super geworden!

, 32 - FAMILY

28. März 2018

Zum wiederholtem Male bei Yvo ein Shooting gehabt. Letztens das Babybauch Shooting und jetzt das mit unserem Kleinen Mann. Die Fotos sind wieder super geworden! Einfach eine tolle Atmosphäre und Professionalität mit ihm. Vielen Dank und wir freuen uns schon auf das nächste Shooting :)

, 27 - LOVESTORY

04. März 2018

Das Shooting war total super. Die Pia hat uns super beraten, war sehr freundlich und auch die Aufnahmen waren wunderschön. Es hat super viel Spaß gemacht mit ihr und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Shooting.

- KIDS

04. März 2018

Wir haben unsere Kids (1 und 3 Jahre) alt bei Nancy ablichten lassen und obwohl unsere 3 jährige es Nancy nicht gerade leicht gemacht hat, sind am Ende doch ein paar sehr schöne Fotos rausgekommen. Allerdings muss ich auch sagen, dass wir vor 2 Jahren unsere Große auch kurz nach ihrem ersten Geburtstag bei Studioline fotografieren lassen haben und die damalige Fotografin es besser geschafft hat die Kleine für die Kamera zu begeistern. Das ist trotz mitgebrachten eigenen Spielsachen bei dem Shooting nicht so gelungen.

- LOVESTORY

25. Februar 2018

Unser Paar-Fotoshooting bei Jenny hat uns sehr gefallen. Unsere anfängliche Nervosität wich schnell einer lockeren und lustigen Atmosphäre. Jenny hatte viele Ideen und auch wir konnten eigene Ideen einbringen. Da war die Fotoauswahl zum Schluss gar nicht so einfach ;) Dankeschön für die tollen Fotos!!!

, 26 - LOVESTORY

25. Februar 2018

Wir waren am 24.2.2018 zu unserem Jahrestag bei Jenny zum shooting. Vom Anfang bis zum Ende hat das Shooting super viel Spaß gemacht & die Fotos sind einfach nur fantastisch geworden! Wir wurden klasse betreut. War einfach super. Vielen lieben Dank Jenny.

, 21 - 9MONTHS

25. Februar 2018

Kimi war super

, 21 - LOVESTORY

24. Februar 2018

Der Empfang war super nett.
Auch die freundlichkeit der Mädels war fast schon so als ob man sich seit Jahren kennt :).
Beim Fotografieren war alles sehr harmonisch und professionel , auch wir als " unerfahrene" wurden gut angekommen und super unterstützt beim shooting.
Wir kommen gerne wieder , danke für den tollen abend und die wunderschönen Fotos :)

- 9MONTHS

24. Februar 2018

Mir hat das Shooting echt super gefallen. Die Mädels waren super nett und es sind tolle Fotos entstanden.

- BEAUTY

23. Februar 2018

Kimi hat mich sehr nett betreut und ist auf meine Wünsche und Anregungen eingegangen. Es sind schöne Fotos geworden und leider konnte ich nicht alle mitnehmen.

- FAMILY

19. Februar 2018

Es war ein total gelungenes Shooting. Kimi ist wunderbar auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat diese toll umgesetzt. Die Fotos sind sehr schön. Wir sind begeistert und hatten ein super Erlebnis mit unseren "Omis". Vielen Dank nochmal!

, 35 - EROTIC SPECIAL

10. Februar 2018

Hatte gestern mein erstes shooting und bestimmt nicht mein letztes! Es hat sehr viel Spaß gemacht! Obwohl sie schon lange Feierabend hatte, konnte ich meine Bilder in Ruhe aussortieren!
Ich bedanke mich hier nochmal ganz doll für die tolle Arbeit! 🤗

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.