STUDIOLINE Fotostudio Berlin Spandau Arcaden

4.9 von 5 Sterne (84 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Berlin Spandau Arcaden
Studio-Adresse Spandau Arcaden
Klosterstraße 3
13581 Berlin

030 75526030

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Nancy Mundt

"Wenn die Emotion stimmt, kann man Erfolg haben." -Sylvester Stallone

Nancy Mundt
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 75526030

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

, 31 - FAMILY

16. April 2018

Uns hat es sehr gut gefallen. Es hat mit unseren Jungs super geklappt. Nancy hatte viel Geduld. Das ganze Shooting war sehr locker. Es hat Spass gemacht. Sehr gerne wieder. Die Bilder sind sehr natürlich. So haben wir es uns gewünscht.
Ein großes Lob und vielen Dank ans gesamte Team.

, 31 - LOVESTORY

09. April 2018

Zu allererst - ein ganz ganz großes Dankeschön an PIA! -
Das Shooting war echt klasse und hat uns sehr gefallen und Spaß bereitet. Die Atmosphäre war locker und dementsprechend gut und lustig sind die Bilder geworden.
Wir können es nur weiterempfehlen und würden es ebenfalls zu einem anderen Anlass wiederholen.

Danke

- FAMILY

08. April 2018

- FAMILY

07. April 2018

Mir hat unser Shooting sehr gut gefallen. Es war eine angenehme Atmosphäre und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Fotografin war sehr lieb und hatte verschiedene Ideen. Sie ist auch auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich viel Mühe mit unserem kleinen Sohn gegeben. Ich würde das Studio und die Fotografin auf jeden Fall jedem weiter empfehlen. Es war ein schönes Foto Erlebnis für meine Familie. Vielen Dank an die Fotografin und das Team!

- LOVESTORY

06. April 2018

- LOVESTORY

28. März 2018

Kommen gerade vom Shooting mit Pia und es war einfach fantastisch. Wir wurden von ihr professionell beraten und durch das gesamte Shootings begleitet. Es hat mega Spaß gemacht und die Fotos sind auch super geworden!

, 32 - FAMILY

28. März 2018

Zum wiederholtem Male bei Yvo ein Shooting gehabt. Letztens das Babybauch Shooting und jetzt das mit unserem Kleinen Mann. Die Fotos sind wieder super geworden! Einfach eine tolle Atmosphäre und Professionalität mit ihm. Vielen Dank und wir freuen uns schon auf das nächste Shooting :)

, 27 - LOVESTORY

04. März 2018

Das Shooting war total super. Die Pia hat uns super beraten, war sehr freundlich und auch die Aufnahmen waren wunderschön. Es hat super viel Spaß gemacht mit ihr und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Shooting.

- KIDS

04. März 2018

Wir haben unsere Kids (1 und 3 Jahre) alt bei Nancy ablichten lassen und obwohl unsere 3 jährige es Nancy nicht gerade leicht gemacht hat, sind am Ende doch ein paar sehr schöne Fotos rausgekommen. Allerdings muss ich auch sagen, dass wir vor 2 Jahren unsere Große auch kurz nach ihrem ersten Geburtstag bei Studioline fotografieren lassen haben und die damalige Fotografin es besser geschafft hat die Kleine für die Kamera zu begeistern. Das ist trotz mitgebrachten eigenen Spielsachen bei dem Shooting nicht so gelungen.

- LOVESTORY

25. Februar 2018

Unser Paar-Fotoshooting bei Jenny hat uns sehr gefallen. Unsere anfängliche Nervosität wich schnell einer lockeren und lustigen Atmosphäre. Jenny hatte viele Ideen und auch wir konnten eigene Ideen einbringen. Da war die Fotoauswahl zum Schluss gar nicht so einfach ;) Dankeschön für die tollen Fotos!!!

, 26 - LOVESTORY

25. Februar 2018

Wir waren am 24.2.2018 zu unserem Jahrestag bei Jenny zum shooting. Vom Anfang bis zum Ende hat das Shooting super viel Spaß gemacht & die Fotos sind einfach nur fantastisch geworden! Wir wurden klasse betreut. War einfach super. Vielen lieben Dank Jenny.

, 21 - 9MONTHS

25. Februar 2018

Kimi war super

, 21 - LOVESTORY

24. Februar 2018

Der Empfang war super nett.
Auch die freundlichkeit der Mädels war fast schon so als ob man sich seit Jahren kennt :).
Beim Fotografieren war alles sehr harmonisch und professionel , auch wir als " unerfahrene" wurden gut angekommen und super unterstützt beim shooting.
Wir kommen gerne wieder , danke für den tollen abend und die wunderschönen Fotos :)

- 9MONTHS

24. Februar 2018

Mir hat das Shooting echt super gefallen. Die Mädels waren super nett und es sind tolle Fotos entstanden.

- BEAUTY

23. Februar 2018

Kimi hat mich sehr nett betreut und ist auf meine Wünsche und Anregungen eingegangen. Es sind schöne Fotos geworden und leider konnte ich nicht alle mitnehmen.

- FAMILY

19. Februar 2018

Es war ein total gelungenes Shooting. Kimi ist wunderbar auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat diese toll umgesetzt. Die Fotos sind sehr schön. Wir sind begeistert und hatten ein super Erlebnis mit unseren "Omis". Vielen Dank nochmal!

, 35 - EROTIC SPECIAL

10. Februar 2018

Hatte gestern mein erstes shooting und bestimmt nicht mein letztes! Es hat sehr viel Spaß gemacht! Obwohl sie schon lange Feierabend hatte, konnte ich meine Bilder in Ruhe aussortieren!
Ich bedanke mich hier nochmal ganz doll für die tolle Arbeit! 🤗

, 33 - 9MONTHS

09. Februar 2018

Sehr nette Fotografin, toller Ablauf, voll und ganz zufrieden!
Herzlichen Dank!

, 39 - FAMILY

04. Februar 2018

Super nette Fotografin tolle Fotos:)

- FAMILY

30. Januar 2018

Meine Cousine und ich wurden von Nancy fotografiert. Sie schaffte es schnell uns beide in eine "Fotostimmung" zu bringen und hatte verschiedene Ideen für Posen parat aber auch eigene Vorschläge konnten eingebracht werden. Wir haben uns nicht alleine gelassen gefühlt.

Die Zeit zur Auswahl des Motivs fühlt sich sehr kurz an (eine halbe Stunde ist angesetzt) - Spielraum für viel hin und her überlegen besteht nicht. Das muss jedoch nicht immer negativ sein. Die Auswahl der Bilder findet im Studio statt (nicht im separaten Shooting-Bereich), was teilweise ein wenig Unruhe in den Prozess bringen kann. Die Frage ist, ob platztechnisch eine Alternative abgeschirmter möglich wäre.

Alles in Allem hatten wir eine gute Zeit :)

- BUSINESS

24. Januar 2018

Shooting ok - Bilderauswahl sehr unter Zeitdruck und schnell - kaum Zeit, die richtigen Bilder auszuwählen im Stehen am PC
Einige Hintergründe nicht optimal

- BEAUTY

20. Januar 2018

Das war mein erstes Fotoshooting dieser Art und ich habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Das Make-Up hat mir sehr gut gefallen und war typgerecht ausgewählt. Das Shooting an sich war total entspannt und hat super viel Spass gemacht. Nance hat es sofort geschafft mir ein gutes Gefühl zu geben und mich wohl vor der Kamera zu fühlen. Dank ihrer hilfreichen Anleitung und lockeren Art sind sehr schöne Fotos entstanden. Eigentlich hatte ich einen Gutschein mit nur einem Foto zur Auswahl, habe aber dann gleich mehrere in einem Paket erworben. Toll war, dass ich die Fotos gleich ausgedruckt sowie auch digital mitnehmen konnte. Insgesamt sehr professionell und empfehlenswert!!!

- FAMILY

19. Januar 2018

Super Fotografin, tolles Studio, fairer Preis, wunderschöne Bilder! Wir kommen wieder :-D

, 27 - FAMILY

16. Januar 2018

Es wa unser erstes shooting,meine kinder waren etwas nervös,aber kim is so super auf sie eingegangen das sich das schnell legte und sie mega spass dran hatten und einfach nur wunderschöne fotos entstanden sind.
Werden definitiv wiederkommen und denn auch mit meinem männlichen part ;)

- PASSBILDER

16. Januar 2018

Sehr enttäuschende Terminorganisation. Wurde zweimal wieder weggeschickt, beim ersten Mal mit dem Hinweis vorher anzurufen und einen Termin für Passfotos zu machen, beim zweiten Mal habe ich das versucht, ist keiner dran gegangen und der Anrufbeantworter sagte für Passfotos braucht man keinen Termin. Ich war schon einige Male hier und werde nun nicht wiederkommen. Sehr Kundenunfreundlich.

Antwort von Studioline
Januar 2018

Lieber Tilman,

danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du wegen deines Passfotos so einen Aufwand hattest. Leider kommt es in Stoßzeiten oft zu längeren Wartezeiten. Wir geben dein Feedback natürlich weiter und werden intern nochmal besprechen, wie wir das in Zukunft besser machen können.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE-Team

- LOVESTORY

06. Januar 2018

Wir hatten heute unser Shooting mit Pia. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und es sind wirklich tolle Bilder entstanden. Pia war unglaublich freundlich und authentisch, sodass wir schon nach kurzer Zeit das Gefühl hatten, uns würde eine Freundin fotografieren. Wir haben uns von Anfang an Wohl gefühlt und können dieses Studio bzw. Pia jedem empfehlen.

- BEAUTY

02. Januar 2018

Vielen Dank von mir und meiner Tochter für das tolle Fotoshooting.
Kim hat sich vor dem eigentlichen Shooting wunderbar um meine Tochter gekümmert und altersgerecht Make-up aufgetragen.

Die Fotos hat Nancy geschossen, mit viel Geduld, Kreativität aber eben auch Professionalität. Die Bilder sind sehr, sehr gut geworden. Es war eine lockere Atmosphäre, was sich in den Bildern auch widerspiegelt, diese sind natürlich und unverkrampft und meiner Tochter hatte zudem viel Spaß dabei. Ich kann das Studio nur weiter empfehlen!

, 22 - FAMILY

28. Dezember 2017

Wir hatten ein sehr lustiges Shooting. Die Stimmung war von Anfang an sehr locker und vertraut, was sich auch in den Fotos widerspiegelt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, wobei man schon sagen muss, dass das ein oder andere Mal ein etwas genauerer Blick ein zerknittertes Hemd, eine schiefe Brille o.ä. auf dem Foto vermieden hätte.

, 34 - KIDS

18. Dezember 2017

Wir haben trotz Vorweihnachtsandrang super kurzfristig noch einen Termin bekommen, um meine kleine Tochter fotografieren zu lassen und wurden wirklich sehr herzlich von Katja empfangen. Sie ist super lieb und spielerisch auf meine Tochter (2,5) eingegangen, sodass die Kleine einen Mordsspaß bei dem Shooting hatte und mit viel Leichtigkeit wirklich schöne und auch witzige Fotos entstanden sind!
Bei der Auswahl der Fotos im Nachgang hat uns Pia toll beraten! Klasse Team! Das machen wir gerne wieder - Danke!!

- KIDS

18. Dezember 2017

Wir fanden es super. Kimi hat tolle Fotos von unseren Kindern gezaubert. Vielen Dank!

, 59 - BEAUTY

13. Dezember 2017

hallo liebes team ,
ich bin total begeistert , was ich mit der Pia für einen spass hatte , und ich das aller erstemal wunderschöne autentische fotos von mir habe .
ich bin gelernte kosmetikerin , und war überrascht , mit welch einfühlungs vermögen Pia aus ,weniger ist mehr die fröhlichkeit in mir mit der kamera ein gefangen hat ..kann nur immer wieder betonen super super klasse .
ich wünsche diesem tollen team , insbesondere der Pia ein besinnliches weihnachtsfest und für die zukunft , weiter solch leistung zu erbringen
nochmal danke danke das warten hat sich mehr als gelohnt
mit lieben grüßen
Edith Hey

, 52 - FRIENDS

01. Dezember 2017

Super nettes Team und wirklich tolle Bilder. Fotografin Kimi hat sich toll auf meine Mädels eingestellt.

Es werden die letzten 32 Bewertungen für dieses Studio angezeigt.