STUDIOLINE Fotostudio Berlin Spandau Arcaden

4.9 von 5 Sterne ( 29 Bewertungen)
STUDIOLINE Fotostudio Berlin Spandau Arcaden
Studio-Adresse Spandau Arcaden
Klosterstraße 3
13581 Berlin

030 75526030

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10:00-21:00

Termin Vereinbaren

  • sehr gut erreichbare Lage
  • moderne & technisch hochwertige Ausstattung
  • vielfältige Shooting Möglichkeiten
Studioline Gütesiegel
Nancy Mundt

"Wenn die Emotion stimmt, kann man Erfolg haben." -Sylvester Stallone

Nancy Mundt
Studioleitung

Fragen? Wir helfen dir gerne weiter: 030 75526030

Alle gleich - aber alle auch irgendwie anders

Bei STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bekommst du in jedem Fotostudio in ganz Deutschland genau das, was du kennst und erwartest. Ob in Hamburg, Berlin oder Köln und natürlich auch in diesem Studio – überall gibt es die gewohnte Leistung mit dem typischen STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Style. Das ist die Stärke unseres Systems. Umwerfende Fotos, Fotoshootings, die Spaß bringen, Bewerbungsfotos, die dich im besten Licht und von deiner Schokoladenseite zeigen sowie Passbilder, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Jedes einzelne unserer Fotostudios hat aber auch seinen individuellen Fingerabdruck und Charakter. Dafür sorgen täglich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Kreativität, mit viel Spaß, mit Leidenschaft zur Fotografie und vollem Einsatz. Komm vorbei, schau es dir an. Das Team freut sich auf dich!

Unser Prinzip

Wir nutzen die Stärken, die durch unsere Unternehmensgröße und Filialstruktur entstehen, und geben diese verlässlich an jedem Standort an unsere Kunden weiter. Unser hoher Qualitätsanspruch gilt nicht allein dem Endprodukt Foto, auch mit dem Fotoshooting-Erlebnis und immer wieder neuen, innovativen Ideen versuchen wir, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Unser eigenes Gütesiegel verspricht geprüfte Qualität nach dem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY-Prinzip. Dieses steht für ein überraschendes und hochwertiges Produkt mit unserem typischen Style, ein faires und transparentes Geschäftsmodell sowie verantwortungsbewusstes und respektvolles Handeln unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern gegenüber.

Das sagen unsere Kunden:

Tiffany - PASSBILDER

Juli 2017

Für 15 Euro pro 4er Passfotos hätte ich erwartet, dass man darauf achtet, dass ne große Haarsträhne nicht absteht und nen Kragen nicht verdreht ist. Das nächste mal dann doch lieber die Passfotos aus dem Automaten.

Antwort von Studioline
Juli 2017

Liebe Tiffany,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit deinen Passbildern unzufrieden bist. Melde dich doch gerne einmal direkt im Studio, damit wir deine Bilder nachbessern können.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Heike, 50 - FAMILY

Juli 2017

Wir waren sehr zufrieden mit dem Shooting.
Jakob hat sich sehr viel Mühe gegeben und ging auf unsere Wünsche gern ein.
Wir haben jetzt super Familienfotos.
Vielen Dank Heike

Mohamad, 23 - FAMILY

Juli 2017

Zum ersten Mal bei Studioline. War sehr gut. Wir sind sehr zufrieden, sowohl mit den Fotos als auch mit dem ganzen drum herum.
Danke Yakob für viele gute Ideen, für deine Art und für die Späßchen mit dem Kind :)

Jaqueline, 22 - FAMILY

Juli 2017

Super nettes Team, toller Fotograf. Ist super auf unsere Wünsche, Bedürfnisse und Einschränkungen eingegangen.
Sehr empfehlenswert und kommen gerne wieder.
Danke an Jakob für die tollen Fotos.

Karina , 39 - FAMILY

Juli 2017

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Jacob! Vielen Dank dafür

Kristin , 31 - FAMILY

Juli 2017

Wir waren schon sehr zufrieden mit unseren Bewerbungsbildern und haben beschlossen unsere ersten Familienfotos auch dort zu machen. Wir sind total begeistert von den super Aufnahmen. Ein ganz besonderen Dank an Nancy, sie war unser Star vom Make up bis hin zu den Aufnahmen. Make up war super, eins a Produkte und frische Pinsel, sah sehr natürlich und nicht zu überladen aus. Der Raum ist etwas beengend mit Familie & einmal umziehen. Es gibt eine Klimaanlage das dass Make up nicht gleich wegschmilzt und sich auch etwas entspannt. Nancy hatte tolle Ideen & ist auch auf unsere Wünsche eingegangen und daraus sind wunderschöne Erinnerungen entstanden , ganz ganz lieben Dank hier auch nochmal. Wir sind super zufrieden, es war bestimmt nicht unser letztes Bild mit Studioline.

Anke - BEAUTY

Juli 2017

Schon die Begrüßung war sehr herzlich, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Besonderen Dank möchte ich der lieben Coco aussprechen. Durch ihre lockere und lustige Art machte es das Fotoshooting zu einem Erlebnis, wir lachten sehr viel. Dank ihrer Professionalität sind die Fotos wunderschön geworden. Ich kann das Studio nur weiter empfehlen und komme selbstverständlich zu gegebener Zeit gern wieder. Vielen Dank nochmals und macht weiter so!

Meli,Basti&Johannes - FAMILY

Juli 2017

Vielen Dank für die tollen und wirklich schönen Fotos.
Coco hat sich sehr bemüht unseren kleinen Mann bei Laune zu halten und hat mit ihrer lockeren Art zu einem völlig entspannten Shooting beigetragen.
Danke nochmal dafür und auch für eure Flexibilität bzgl des Verschiebens unseres Termins.

Tatjana, 44 - LOVESTORY

Juli 2017

Sehr netter Empfang. Wir haben uns sehr toll bei den Fotoshooting gefühlt. Tolle Mädels und Jungs.

Valerie & Cedric - FAMILY

Juli 2017

Wir möchten uns ganz herzlich bei Jakob für das wunderbare Familien-Shooting mit unserem Sprössling bedanken. Die Bilder sind wunderschön geworden. Du hast uns tolle Posen vorgeschlagen, bist super auf uns eingegangen und hast uns die nötige Zeit gegeben, die unser kleiner Mann brauchte. Vielen Dank - wir kommen gerne wieder!

Susanne - 9MONTHS

Juli 2017

Das Shooting war toll und hat sehr viel Spaß gemacht. Unsere Fotografin war Coco. Sie hat mich von Anfang an nach meinen Wünschen gefragt und diese auch sehr schön umgesetzt. Sie hat viel ausprobiert und genau gesehen, was gut aussieht und was gut passen könnte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Bilder sind toll geworden. Auch bei der Bilderberatung im Nachhinein war sie sehr hilfreich. Gerne wieder!

Daniela, 34 - 9MONTHS

Juli 2017

Vielen Dank für das tolle Shooting.
Durch die lockere Art und die tollen Ideen von Jakob sind wunderschöne Erinnerungsbilder entstanden.
Macht weiter so!

Anna, 24 - LOVESTORY

Juni 2017

Wir möchte uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei der lieben Pia für alles bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Ergebnis spricht für sich. Vielen vielen Dank! Wir kommen gerne wieder :)

Kristina, 46 - FAMILY

Juni 2017

Wir waren mit Oma, Opa und Kindern da und es war ein tolles Shooting. Natürlich ist das Studio extrem klein, aber Coco hat das gut gemeistert und hatte alle(s) im Griff; sogar unsere Teenager-Tochter, die überhaupt keine Lust auf Fotos hatte, ließ sich dann bereitwillig fotografieren - und hat nun Freude an superschönen Bildern. Liebe Grüße aus Österreich!

Katharina, 32 - FAMILY

Juni 2017

Ich wollte ein großes Dank aussprechen.
Tolle Fotos Coco, wir sind immer noch begeistert, wie in kurzer Zeit so schöne viele Bilder entstanden sind. Und da unsere Tochter stark fremdelt, hast du es super hingekommen, dass sie überhaupt keine Angst hatte. Es war echt professionell. Weiter so. Und wir kommen öfters zu euch!
Alles Liebe!

Christina , 27 - 9MONTHS

Juni 2017

Coco, die Fotografin, ist sympathisch, witzig und hat gute Ideen für super schöne Bilder.
Das Shooting mit ihr war einfach nur toll.
Es sind wunderschöne Bilder geworden.
Danke für das unvergessliche Erlebnis.
Liebe Grüße Christina und Daniel

Andreas , 50 - LOVESTORY

Juni 2017

5
Ihr wart ein cooles Team bzw. Unsere Fotografin war echt supi und wir hatten viel Spaß zusammen
Danke
Andy und Denise

Uta - BEAUTY

Juni 2017

Hallo und guten Abend,
mir hat es sehr gefallen bei Euch. Noch einmal vielen Dank dafür.
Coco Du warst suuuuper. So schöne Fotos habe ich lange nicht gehabt.
Ich komme gerne wieder. :-)
Liebe Grüße
Uta

Steffi, 32 - FAMILY

Juni 2017

Das Fotoshooting mit Nancy war einfach super.

Unser kleiner Marvin hatte sich so wohl gefühlt, dass er alles verschlief :-D
Wir fanden immer, dass wir nicht gerade fotogen sind, aber es fiel uns so unendlich schwer die schönsten Fotos auszusuchen, weil alle toll aussahen.

Wir empfehlen Euch definitiv weiter, da die Fotos wundervoll geworden sind, das Shooting ohne Hektik verlief und wir uns einfach wohl gefühlt haben!

Vielen lieben Dank für diese schöne Erinnerung.
Wir kommen bestimmt wieder :-D

Anka, 39 - FAMILY

Juni 2017

Super netter Service! Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen! Leider ist das Studio etwas klein! Aber wir haben sehr schöne Bilder! Vielen lieben Dank! Empfehlen euch gerne weiter :-)

Sylvia - BEWERBUNGSBILDER

Juni 2017

Für professionelle Bewerbungsfotos kann ich das Shooting mit Make Up und Stylingwechsel nur empfehlen. Nette Atmosphäre, eine Fotografin, die einem die Nervosität nimmt und an verschiedenen Orten im Center sehr schöne Aufnahmen macht. Auch wenn ich mich alles andere als gern fotografieren lasse, bin ich vom Ergebnis überrascht - super Fotos sind entstanden! Danke an Sarah für diese Erfahrung!

Franca , 38 - FAMILY

Juni 2017

Das Shooting mit Oma und meinen zwei quirligen Töchtern hat allen viel Spaß gemacht und es sind tolle Bilder entstanden.
Auf Basis eines Gutscheins haben wie im Internet unkompliziert und zeitnah einen Termin vereinbart. Wir wurden sehr herzlich empfangen und sogar mit Getränken versorgt. Es ging pünktlich los und zwei sehr nette und kompetente Fotografinen haben ein wirklich tolles umfangreiches Shooting mit verschiedenen Posen und Hintergründen mit uns durchgeführt. Nach ein paar Minuten konnten wir die Bilder anschauen, auswählen und wenig später direkt mit nach Hause nehmen.

Ich kann die teils schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen! Würde das Shooting in jedem Fall weiterempfehlen!

Petra - BUSINESS

Mai 2017

Obwohl ich nicht gerne vor der Kamera stehe, wurde mir meine Nervosität schnell genommen. Die Bilder sind sehr schön geworden! Vielen Dank!

Maria - FRIENDS

Mai 2017

Wir hatten zu Viert ein Friends Fotoshooting. Der Anlass ein Junggesellinenabschied. Das Shooting empfanden wir als sehr professionell. Trotz der Kürze der Zeit, in der wir auch noch einen Kostümwechsel vorgenommen hatten, sind sehr schöne Fotos entstanden. Gute Beratung und super Umsetzung! Sehr freundliche Mitarbeiter. Kleines Manko: das Studio ist wirklich sehr klein. Aber davon abgesehen sehr zu empfehlen!:-)

Antwort von Studioline
Mai 2017

Vielen Dank für das tolle Feedback liebe Maria. Wir freuen uns sehr! Eine tolle Nachricht haben wir noch: Wir vergrößern uns demnächst!;-) Wir freuen uns auf das nächste Fotoshooting mit euch. :-)

Viele Grüße von eurem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Meike, 28 - BEAUTY

April 2017

Ich war über groupon.de an ein etwas vergünstigtes Fotoshooting bei StudioLine gekommen.

Das Konzept als solches hat mir sehr gefallen.

Die erste halbe Stunde (von insgesamt 1 1/2 Stunden) wurde ich nach meinen Vorstellungen geschminkt. Das Ergebnis war der Hammer!

Die zweite halbe Stunde war das Shooting. Dieses hat sehr viel Spaß gemacht. Die Fotografin hat sehr schöne Bilder geschossen. Da ich auch genügend Accessoires dabei hatte (z.B. einen Fächer) wirkt jedes Bild auf seine ganz besondere Weise.

Und in der dritten halben Stunde habe ich mit einem anderen Mitarbeiter die schönsten Bilder rausgepickt.

Es ist eine sehr schöne Kollektion geworden und ich überlege schon jetzt, wann ich denn das nächste Shooting buchen soll. :-)

Anne , 34 - FAMILY

März 2017

Ich hatte heute ein Generationen Fotoshooting gemeinsam mit meiner Mama und Tochter und es war einfach nur TOLL!
Auch das angebotene Make-up war super.

Vielen Dank für die schönen Bilder

Kathy - EROTIC

Februar 2017

Ich war Mega zufrieden, hab mich wie zuhause Gefühle.
Habe ein ausgezeichnetes Make Up von Katja bekommen. Bei Nancy war das Shooting, es sind Mega geile Bilder entstanden, es hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke dafür
Top Leistung , immer wieder gerne.

Antwort von Studioline
Februar 2017

Vielen Dank für dein tolles Feedback! :-) Es freut uns sehr, dass dir deine Bilder so gut gefallen und wir dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten!:) Wir freuen uns auf das nächste Fotoshooting mit dir.

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Antje, 46 - EROTIC

Januar 2017

Am liebsten hätte ich alle Fotos genommen !
Das Shooting bei Nancy war total entspannt und ohne Berührungsängste! Obwohl ich wirklich NICHTS anhatte ! Sie hatte tolle Ideen und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Leider ist das gebuchte und bezahlte Make up überhaupt nicht angesprochen worden. Sehr schade... Da ich abends auf eine Feier ging, hätte ich das sehr gerne

Antwort von Studioline
Januar 2017

Liebe Antje,

vielen Dank für deine tolle Bewertung! :-) Besonders freuen wir uns, dass du dich bei uns so wohlgefühlt hast und du mit dem Ergebnis zufrieden bist! :-) Wir haben bei uns im System noch einmal geschaut, leider ist steht dort, dass kein extra Make-up gebucht wurde. Das tut uns sehr leid, dass da wohl etwas schiefgelaufen sein muss. Wir möchten uns dafür entschuldigen.

Viele Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice

Myriam, 35 - FAMILY

Januar 2017

Ich habe nun schon zum zweiten Mal das Family-Shooting in dem Studio gebucht, die Bilder sind trotz meiner Racker super geworden! Die Leute sind super lieb und nett und nehmen sich Zeit!
Perfekt! Ich komme wieder!

Antwort von Studioline
Januar 2017

Liebe Myriam,

vielen Dank für das tolle Feedback. Habt ganz viel Freude mit euren Bildern!:-)

Liebe Grüße von deinem STUDIOLINE PHOTOGRAPHY Kundenservice